Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Rügen Noppe - Konter - Georg - Clipper_Wood - thebakerman - Ric - m3ch_rip - Fuddler - Snurd - Schupfkönig - kafir - LoopKing - chungas revenge - Noppenjoe - Nosti49 - dau8888 - koelle - Zappa - gode - uli - Pimple Minds - Mikkky
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.1 Treffpunkt
  • Antworten: 179
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff"

    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 09.03.2007, 21:31

    Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff
    Ghost gegen Rest der Welt------------------------))))
    Ich hoffe wir werden eingeladen Erich ????!!!!!

    Grutzi Bernd



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 10.03.2007, 23:01

    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU T
    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Ghost gegen Rest der Welt------------------------))))
    Ich hoffe wir werden eingeladen Erich ????!!!!!

    Grutzi Bernd

    Hi,
    diesen Fehdehandschuh nehme ich doch gerne auf. Welcher beidseitig NI-Spieler hat Lust der Nord/Süd Connection Löcher in Ihre Bratpfannen zu schiessen. :D :D :D :D :D

    Gruß, Joachim



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 10.03.2007, 23:40

    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU T
    Konter hat folgendes geschrieben: Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Ghost gegen Rest der Welt------------------------))))
    Ich hoffe wir werden eingeladen Erich ????!!!!!

    Grutzi Bernd

    Hi,
    diesen Fehdehandschuh nehme ich doch gerne auf. Welcher beidseitig NI-Spieler hat Lust der Nord/Süd Connection Löcher in Ihre Bratpfannen zu schiessen. :D :D :D :D :D

    Gruß, Joachim

    Ich bin dabei ! :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 10.03.2007, 23:53

    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU T
    Georg hat folgendes geschrieben: Konter hat folgendes geschrieben: Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Ghost gegen Rest der Welt------------------------))))
    Ich hoffe wir werden eingeladen Erich ????!!!!!

    Grutzi Bernd

    Hi,
    diesen Fehdehandschuh nehme ich doch gerne auf. Welcher beidseitig NI-Spieler hat Lust der Nord/Süd Connection Löcher in Ihre Bratpfannen zu schiessen. :D :D :D :D :D

    Gruß, Joachim

    Ich bin dabei ! :D

    Ist abgemacht!!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Clipper_Wood - 11.03.2007, 03:32


    Clipper und Clipper Junior stellen sich der Herausforderung und setzen ein Bier/eine Limo auf Sieg! 8)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 11.03.2007, 04:13


    Dann suche ich noch einen Noppenfuddler zum geplfegten Ball-über-Leine-Geschubse. :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 11.03.2007, 10:23


    Erich...????????? Hilfe die machen ernst!!!!
    Du must uns bei Juic noch 2 extra Modelle vom Ghost besorgen 250mmx250mm oder so, damit nichts an uns vorbei trudelt !!! :D :D

    Grutzi Bernd-der jetzt gleich wieder losfährt eine MEFO zu landen



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 11.03.2007, 12:40


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Dann suche ich noch einen Noppenfuddler zum geplfegten Ball-über-Leine-Geschubse. :D

    So, Bäcker!

    Damit die Bäume für Dich nicht in den Himmel wachsen, biete ich mich an. Solltest Du gewinnen, weißt Du wenigstens genau, woran es gelegen hat.

    Gruß
    Ric



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    m3ch_rip - 11.03.2007, 13:11


    Hmm, ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht ...


    Spiele ich jetzt mit Achim, Noppen-Jedi oder doch lieber mit cermetboy? :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 11.03.2007, 14:07


    Ich brauche dann auch noch einen Doppelpartner! :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 11.03.2007, 14:10


    Tja, ich brauch keinen Doppelpartner! :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Schupfkönig - 11.03.2007, 19:54


    Snurd hat folgendes geschrieben: Tja, ich brauch keinen Doppelpartner! :D

    egal wer, der Doppelpartner könnte dich nur runterziehen, oder??? :D
    Da Gefühl habe ich immer bei uns in der Liga, ich ziehe jeden Spieltag meinen Doppelpartner mit durch und hätte vermutlich kein Doppel verloren wenn ich allein gespielt hätte :p :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 11.03.2007, 20:12


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Hmm, ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht ...


    Spiele ich jetzt mit Achim, Noppen-Jedi oder doch lieber mit cermetboy? :D

    :D :D ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber Hauptsache Du spielst nicht mit Tommy. :D :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 11.03.2007, 20:20


    Konter hat folgendes geschrieben: m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Hmm, ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht ...


    Spiele ich jetzt mit Achim, Noppen-Jedi oder doch lieber mit cermetboy? :D

    :D :D ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber Hauptsache Du spielst nicht mit Tommy. :D :D

    :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 11.03.2007, 20:35


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: Tja, ich brauch keinen Doppelpartner! :D

    egal wer, der Doppelpartner könnte dich nur runterziehen, oder??? :D
    Da Gefühl habe ich immer bei uns in der Liga, ich ziehe jeden Spieltag meinen Doppelpartner mit durch und hätte vermutlich kein Doppel verloren wenn ich allein gespielt hätte :p :D

    Das ist eine Seite der Wahrheit. Wärst Du beim ersten Treffen dabei gewesen, wüsstest Du um die andere :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 11.03.2007, 21:09


    Snurd ist der einzige Nichtrollstuhlfahrer, bei dem im Doppel die Rollstuhlfahrer-Regelung greift. Anders wäre kein Doppel möglich. :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 11.03.2007, 21:15


    DER BERND HAT DIE FACKEL INS STROH GESCHMISSEN!
    Wettswil brennt!

    :D

    Ihr wollt uns in der Schweizer Tischtennis-Voralpenfestung Mores lehren?
    Na, dann ran mit Euch! Welcher Monat liegt Euch so im Sinn, damit ich da was vorbereiten kann?

    @ Bernd:
    Kein Problem, mit der zu beschaffenden Fläche: Wir stellen unsere Lochwand auf, es zählen nur die vom Gegner eingelochten Bälle. Ich stell schon mal das Bier, die Limo kalt. Die Limo für Dich!

    :n73: :n109:

    Erich, gespannt und bereits vorfreudegeladen wartend!!! mit herzlichem Gruss an alle. Auch wenn sie einzeln kommen und nicht Doppel spielen wollen!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 11.03.2007, 22:35


    Nabend Erich, nabend Gegner

    na endlich, ich glaube jetzt sagen die das Turnier ab. die Angst geht um, 2x Ghost kennt keiner... :D :-D
    Fackeln im Sturm war eine sehr erfolgreiche Serie !!!!!!!!!!!!!!

    Grutzi Bernd-der den OB vermisst-)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    LoopKing - 11.03.2007, 22:47


    kafir hat folgendes geschrieben: DER BERND HAT DIE FACKEL INS STROH GESCHMISSEN!
    Na, dann ran mit Euch! Welcher Monat liegt Euch so im Sinn, damit ich da was vorbereiten kann?



    na wann ist es denn am schönsten in der schweiz :D :a9

    Loop the switzerland tourist King



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 11.03.2007, 23:01


    @ an Bernd, den Insulaner: Vielleicht nehmen wir unseren lieben Herausforderern die Angst, wenn wir zugestehen, als Mixed-Doppel anzutreten?
    :lol:
    Du als Dorsch, ich als Wurm an der Angel – beide ghosternd?
    :a5
    @ an alle: Wenn das nicht hilft, könnte ich immer noch anbieten, mit einem Brett aus Lemförder Produktion anzutreten. :twisted:
    Hoffe, dadurch die Reizschwelle grenzüberschreitender Furcht etwas gemildert. Die km allerdings werden dadurch nicht weniger, aber schliesslich bin ich ja auch nach Hochspeyer geradelt, habe die Natur links und rechts einiger Hundert Strassenkilometer genossen!!!
    :n71:
    Warte auf Zeitfenstermeldungen, um die Autobahn Richtung Wettswil für Forummitglieder einspurig als Überholspur sperren zu lassen! (Lazy joke: Unser Autobahnanschluss direkt ans Dorf wird erst irgendwann in diesem Jahrzehnt eröffnet. Aber, Entwarnung: Die nächste Autobahnausfahrt ist nur etwa ein halbes Dutzend km von uns entfernt!)
    :-D :-D :-D
    Also: Wer riskiert die Zeitreise nach Wettswil (etwa 15 km von Zürich, 25 km vom Flughafen Zürich/Kloten)? Flugreisende werden mit dem Tandem abgeholt!
    :D
    Erich grüsst, aufgeregt vor Vorfreude zitternd. Vorausgesetzt das Treffen findet noch vor meinem 90. Geburtstag statt.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 11.03.2007, 23:07


    LoopKing hat folgendes geschrieben: kafir hat folgendes geschrieben: DER BERND HAT DIE FACKEL INS STROH GESCHMISSEN!
    Na, dann ran mit Euch! Welcher Monat liegt Euch so im Sinn, damit ich da was vorbereiten kann?



    na wann ist es denn am schönsten in der schweiz :D :a9

    Loop the switzerland tourist King

    Die Antwort ist eine der leichtesten: Wenn UHU-Freunde hier die Schläger schwingen! (Unsere Halle ist bedacht!)
    :n25: :n14: :n21:
    Erich, bebend for lust



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 11.03.2007, 23:36


    Ich bin dabei, schweiz ist toll!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 12.03.2007, 00:26


    Hi Erich,
    wenn ich am ausgewälten Termin nicht arbeiten muss bin ich dabei.
    Wird es dann das erste EHUHUTTFTTDT :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Gruß, Joachim



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    chungas revenge - 12.03.2007, 00:50


    Wie wäre es denn, wenn daraus ein Wettswiler Ghost-Doppelturnier würde? Alle spielen mit Ghosts, die gleich belegt sind. Dann hätten alle die gleichen Voraussetzungen und Erich als Ghostmaster einen kleinen Heimvorteil.

    Das Siegerteam wären dann "THE REAL GHOSTBUSTERS" :twisted:.

    Hinterher gibt es dann einen "Geisterzug" durch die Kneipen und Schnitzeltempel der Gemeinde. Danach wird Erich von der Kantonspolizei ausgebürgert :shock:

    Gruß Chunga



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 12.03.2007, 00:54


    Nicht nur Gegenstände, auch Termine müssen sich nach unserer Erkenntnis richten!
    :shock:
    Irgendwie würde ich auch fast den COGITO einladen...
    :(
    Ist er wirklich so mies, wie sein Ruf schlecht ist??? Mir kommt er in seinem TT-Fanatismus wie ein fehlgeleiteter Saulus vor, der zum Paulus werden könnte?
    :shock:
    Uff: War das nun (@ bakerman!!!) ein Sakrileg???
    :a6
    Verlegen-zerknirscht grüssend, Erich
    :n73: :n84: :n87:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 12.03.2007, 01:19


    chungas revenge hat folgendes geschrieben:
    Hinterher gibt es dann einen "Geisterzug" durch die Kneipen und Schnitzeltempel der Gemeinde. Danach wird Erich von der Kantonspolizei ausgebürgert :shock:

    Gruß Chunga

    Uff, Udo!!! Dein Schlusssatz ängstigt! Das ist finstere eidgenössische Geschichte, Ghostjägerei im Sinne eines Ernst Cincera, bekannt durch seine «Fichiers» über unbequeme Zeit- und Eidgenossen in helvetischen Gauen!!!
    :roll:
    Aber ich denke, das kriegen wir hin. Es gibt in Wettswil ne «Kneipe» in der es zwar keine T-Stollen- oder Udo-Schnitzel-Teller gibt – aber wer um Mitternacht zur Tür nicht mehr rauskommt ist selber schuld...
    :diabloanifire:
    Seeeeellbeeeeeer schuld! Hab es laut, deutlich und auch bildlich kommuniziert!
    :-D
    Erich, vor Vorfreude Kalenderblätter schluckend

    PS: Was meint Ihr – lernen wir den ominösen otternden Bock von Angesicht zu Angesicht kennen? He, Marc: Lass uns an Deinem Astralanblick teilhaben!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 12.03.2007, 08:14


    kafir hat folgendes geschrieben: @ an Bernd, den Insulaner: Vielleicht nehmen wir unseren lieben Herausforderern die Angst, wenn wir zugestehen, als Mixed-Doppel anzutreten?
    :lol:
    Du als Dorsch, ich als Wurm an der Angel – beide ghosternd?
    .

    Oh Erich, das kann was ja was werden, 120 kg da muss ich noch neue Gerte kaufen :D :-D
    Also in der Schweiz soll das Vergnügen stattfinden, gut ist ja gleich um die Ecke. :-D
    So gehe mich jetzt schon mal vorbereiten, auf den langen Fußmarsch...

    Gruß Bernd-das Ghost polierend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 12.03.2007, 10:54


    Dear Erich!

    Until up your idea the thinker intoloaden, am I be-ghostered! :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 12.03.2007, 12:49


    Schweiz ? :shock:

    Oha, dachte eher an eine Spassdoppelrunde am Rande des nächsten Forentreffens ! :roll:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    chungas revenge - 12.03.2007, 13:34


    Keine Sorge, Georg, auch für die Schweiz bekommst Du ein Visum :D

    Gruß Udo



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 12.03.2007, 14:01


    chungas revenge hat folgendes geschrieben: Keine Sorge, Georg, auch für die Schweiz bekommst Du ein Visum :D

    Gruß Udo

    Wenn er keine Schokolade reinschmuggelt, kommt er unter Umständen tatsächlich über die Grenze zur EU!

    :a4
    Gruss, Erich



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    LoopKing - 12.03.2007, 14:07


    Georg hat folgendes geschrieben: Schweiz ? :shock:

    Oha, dachte eher an eine Spassdoppelrunde am Rande des nächsten Forentreffens ! :roll:

    daraus wird ja auch das naechste EUHUHUTTF-treffen

    Loop the eagerly waiting for his King Cobra King

    p.s. dear baecker, was have du da gewritten?



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 12.03.2007, 14:18


    Dear King Loop!

    Thetime I make a English-quotation in the folkshighschool. It hoists "Learning English - word for word". I find it good. :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 12.03.2007, 14:39


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Dear King Loop!

    Thetime I make a English-quotation in the folkshighschool. It hoists "Learning English - word for word". I find it good. :D

    ......coole Sprache! Ist das was Neues ????? :D :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 12.03.2007, 15:25


    Neu ist das nicht - ich glaube es heißt sogar "Lübke-Englisch".



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 12.03.2007, 15:29


    Kohl-english: You can say you to meeeee!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 12.03.2007, 19:46


    Mahlzeit,

    wo machen wir ( Erich und ich ) euch denn nun platt ? :D In der Schweiz endgültig oder wo soll das nächste EHU Treffen stattfinden ? Mir ist es egal, ist eh alles um die Ecke !!!! :lol:

    Gruß Bernd-der eine ernste Antwort erwartet



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 12.03.2007, 19:55


    Ahoi (W)Insulaner,

    wo Du schonmal auf dem Weg bist: hol mich ab,
    dann kann ich Dich über Ric und seine Machenschaften aufklären. Jedenfalls kommt er bestimmt mit einem Schlägertrupp (Ü40) in helvetische Gefilde...

    Gruß, Oliver - auf der Lauer



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 12.03.2007, 20:19


    Snurd hat folgendes geschrieben: Ahoi (W)Insulaner,

    wo Du schonmal auf dem Weg bist: hol mich ab,
    dann kann ich Dich über Ric und seine Machenschaften aufklären. Jedenfalls kommt er bestimmt mit einem Schlägertrupp (Ü40) in helvetische Gefilde...

    Gruß, Oliver - auf der Lauer

    werde dir wohl bei winsulaner !!! :( Ü 40 gehöre ich auch bald an, die können also nicht mehr so schocken :D :D
    sonst habe ich nichts dagegen dich abzuholen, wenns nicht 1000km Umweg sind...... :D :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 12.03.2007, 20:22


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: Ahoi (W)Insulaner,

    wo Du schonmal auf dem Weg bist: hol mich ab,
    dann kann ich Dich über Ric und seine Machenschaften aufklären. Jedenfalls kommt er bestimmt mit einem Schlägertrupp (Ü40) in helvetische Gefilde...

    Gruß, Oliver - auf der Lauer

    werde dir wohl bei winsulaner !!! :( Ü 40 gehöre ich auch bald an, die können also nicht mehr so schocken :D :D
    sonst habe ich nichts dagegen dich abzuholen, wenns nicht 1000km Umweg sind...... :D :-D

    Normalerweise hat man ja mittlerweile gewisse...Vorbehalte gegen Ü40Männerausdemnorden...:D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 12.03.2007, 20:29


    Fertig, Ihr Spammer!
    :n70:
    Terminvorschläge! Ende Juni – wär das was? 1./3. Juni wäre für Konter ein Datum. Zu der Zeit sollte Rügen, das Saarland und dessen nähere/weitere Umgebung schon wieder eisfrei sein!?!?
    :D :-D :o
    Muss die Halle reservieren, die Nahrungskette absichern, das Matratzenlager entlausen lassen...
    :n83:
    Es gibt immer was zu tun – jippiyeeyeejippijippijeeeeeeee!
    :evil:
    Erich grüsst – bei jedem Forum-Aufruf vor Aufregung zitternd, ob der Bock otternd kommt?



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 12.03.2007, 20:33


    Tja, mit dem Termin könnte es bei mir Schwierigkeiten geben. Ich warte derzeit noch auf eine Benachrichtigung der DRV über meine Kur.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 12.03.2007, 20:34


    Hi Erich,

    ich muss erstmal sehen in welche Richtung der Termin geht. Ich bin leider in der Freiheit des Urlaubnehmes ziemlich beschränkt, sodass es entweder passt oder nicht.


    Gruß, Oliver - fleißig



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 12.03.2007, 20:47


    Macht mal Vorschläge, Männer!
    :n59:
    Rechtzeitig planen macht vielen Vieles möglich!
    :lol:
    Erich, die hohe Stirn runzelnd



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 12.03.2007, 22:23


    kafir hat folgendes geschrieben: Macht mal Vorschläge, Männer!
    :n59:
    Rechtzeitig planen macht vielen Vieles möglich!
    :lol:
    Erich, die hohe Stirn runzelnd

    Jo 1-3 Juni wäre auf dem ersten Blick OK !!!!! Wer holt mich ab ???

    Gruß Bernd



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 12.03.2007, 22:33


    Snurd hat folgendes geschrieben: Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: Ahoi (W)Insulaner,

    wo Du schonmal auf dem Weg bist: hol mich ab,
    dann kann ich Dich über Ric und seine Machenschaften aufklären. Jedenfalls kommt er bestimmt mit einem Schlägertrupp (Ü40) in helvetische Gefilde...

    Gruß, Oliver - auf der Lauer

    werde dir wohl bei winsulaner !!! :( Ü 40 gehöre ich auch bald an, die können also nicht mehr so schocken :D :D
    sonst habe ich nichts dagegen dich abzuholen, wenns nicht 1000km Umweg sind...... :D :-D

    Normalerweise hat man ja mittlerweile gewisse...Vorbehalte gegen Ü40Männerausdemnorden...:D

    welche sollen das denn sein ??? Nur weil wir soviel vertragen können, sind wir lange noch keine schlechten Menschen !! zumindestes auf Rügen !!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 12.03.2007, 22:52


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: Ahoi (W)Insulaner,

    wo Du schonmal auf dem Weg bist: hol mich ab,
    dann kann ich Dich über Ric und seine Machenschaften aufklären. Jedenfalls kommt er bestimmt mit einem Schlägertrupp (Ü40) in helvetische Gefilde...

    Gruß, Oliver - auf der Lauer

    werde dir wohl bei winsulaner !!! :( Ü 40 gehöre ich auch bald an, die können also nicht mehr so schocken :D :D
    sonst habe ich nichts dagegen dich abzuholen, wenns nicht 1000km Umweg sind...... :D :-D

    Achtung RN!

    Snurd steigt nie im Leben zu jemandem in das Auto, der über 24 Jahr alt ist. Die erinnern ihn alle an seine Erziehungsberechtigten. Du hast also noch mal Glück gehabt.

    Gruß
    Ric - warnend den Zeigefinger hebend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Noppenjoe - 12.03.2007, 23:08


    Wenn der Termin passt und jemand sich mit mir als Doppelpartner zufrieden gibt (mein regulärer partner schleppt mich immer durch) wäre ich auch dabei :D

    beste Grüße vom Noppenjoe :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 13.03.2007, 01:04


    Noppenjoe hat folgendes geschrieben: Wenn der Termin passt und jemand sich mit mir als Doppelpartner zufrieden gibt (mein regulärer partner schleppt mich immer durch) wäre ich auch dabei :D

    beste Grüße vom Noppenjoe :-D

    Da ist mein Doppelpartner - vorrausgesetzt du hast Lust mich durchzuziehen?



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    chungas revenge - 13.03.2007, 01:18


    [quote= Snurd steigt nie im Leben zu jemandem in das Auto, der über 24 Jahr alt ist. Die erinnern ihn alle an seine Erziehungsberechtigten [/quote]

    Aber, aber, Ric! Bitte kein Outing vor den Kindern :roll:
    Tja, Oliver, ich wollte es Dir ja schon in Hochspeyer immer gesagt haben... :oops:

    Gruß von Papa Chunga



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 13.03.2007, 08:00


    Achtung RN!

    Snurd steigt nie im Leben zu jemandem in das Auto, der über 24 Jahr alt ist. Die erinnern ihn alle an seine Erziehungsberechtigten. Du hast also noch mal Glück gehabt.

    Gruß
    Ric - warnend den Zeigefinger hebend[/quote]

    Hallo Ric,
    Daaaaaannnnnnkkkeeee für den Tip, ich hätte das Ziel vieleicht nie erreicht.............!!!!! :D :D :D :D

    Gruß Bernd- Ric sehr verbunden



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 13.03.2007, 14:26


    Hetzkampagnien gegen Minderjährige? Solche Leute haben als Kinder auch Hunde gejagt und Fliegen die Flügel ausgerissen!

    Gruß, Oliver - entsetzt



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 13.03.2007, 18:28


    Snurd hat folgendes geschrieben: Hetzkampagnien gegen Minderjährige? Solche Leute haben als Kinder auch Hunde gejagt und Fliegen die Flügel ausgerissen!

    Gruß, Oliver - entsetzt

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Noppenjoe - 13.03.2007, 19:03


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Noppenjoe hat folgendes geschrieben: Wenn der Termin passt und jemand sich mit mir als Doppelpartner zufrieden gibt (mein regulärer partner schleppt mich immer durch) wäre ich auch dabei :D

    beste Grüße vom Noppenjoe :-D

    Da ist mein Doppelpartner - vorrausgesetzt du hast Lust mich durchzuziehen?

    Wie wärs wenn wir und gegenseitig duchschleppen :wink:
    Wenn der Termin passt ist das Doppel fix :!:

    beste grüße vom Noppenjoe :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 13.03.2007, 19:06


    Zur Sache, Ihr Sados und Masochs!
    :a5
    Konter hätte folgende Terminfenster, wo es ihm ein leichtes wäre, alle Grenzen zu überschreiten:

    - 04. - 06. Mai 2007
    - 18. - 20. Mai 2007
    - 01. - 03. Juni 2007

    Gibt es dazu bei Zögerlichen und solchen die es noch werden wollen, heftige Kopfbewegungen oben/unten/oben/unten???

    Kopf: Das is(s)t das, wo Udos Stollen-Schnitzel-Teller freundlich aufgenommen werden. Für solche Köpfe gibt es auch in Wettswil eine «Beiz»!

    Man kann mich auch mittels E-Mail was fragen, wenn man will:
    errateam@pingnet.ch ist ständig im Monitoring-Status.


    Erich, gespannt grüssend!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Noppenjoe - 13.03.2007, 19:49


    kafir hat folgendes geschrieben: Zur Sache, Ihr Sados und Masochs!
    :a5


    Erich sei ehrlich! sags uns ! Was sind Masochs?

    Beste Grüße vom Noppenjoe :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 13.03.2007, 19:57


    Lächelt der Sadist den Masochisten an: «Tu mir weh! Bitte!!!»
    Der Masochist grinst, teuflisch, hämisch: «Neiiiiiiiiin!»

    Weisst Du jetzt, was ein Maso (chs = verballhornender, spezielle Genetivendung, Plural Marke kafir) ist?

    Erich, der freundlich lächelnd grüsst

    :n125: :n137: :n121:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 13.03.2007, 20:29


    @Erich:

    Bei den Terminen muss ich leider passen.

    Gruß, Oliver



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 13.03.2007, 23:16


    kafir hat folgendes geschrieben: Zur Sache, Ihr Sados und Masochs!
    :a5
    Konter hätte folgende Terminfenster, wo es ihm ein leichtes wäre, alle Grenzen zu überschreiten:

    - 04. - 06. Mai 2007
    - 18. - 20. Mai 2007
    - 01. - 03. Juni 2007

    Gibt es dazu bei Zögerlichen und solchen die es noch werden wollen, heftige Kopfbewegungen oben/unten/oben/unten???

    Kopf: Das is(s)t das, wo Udos Stollen-Schnitzel-Teller freundlich aufgenommen werden. Für solche Köpfe gibt es auch in Wettswil eine «Beiz»!

    Man kann mich auch mittels E-Mail was fragen, wenn man will:
    errateam@pingnet.ch ist ständig im Monitoring-Status.


    Erich, gespannt grüssend!

    Also Anfang Mai (4-6) wäre nahezu perfekt ;-) Da hat das Semster grade angefangen und die arbeit ist dementsprechend wenig...



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 13.03.2007, 23:17


    kafir hat folgendes geschrieben: Lächelt der Sadist den Masochisten an: «Tu mir weh! Bitte!!!»
    Der Masochist grinst, teuflisch, hämisch: «Neiiiiiiiiin!»

    Weisst Du jetzt, was ein Maso (chs = verballhornender, spezielle Genetivendung, Plural Marke kafir) ist?

    Erich, der freundlich lächelnd grüsst

    :n125: :n137: :n121:

    umgekehrt ist lustig, der masochist ist doch der der die schmerzen empfängt...

    Gruß, Bernhard - beides nicht



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 13.03.2007, 23:27


    kafir hat folgendes geschrieben: Zur Sache, Ihr Sados und Masochs!
    :a5
    Konter hätte folgende Terminfenster, wo es ihm ein leichtes wäre, alle Grenzen zu überschreiten:

    - 04. - 06. Mai 2007
    - 18. - 20. Mai 2007
    - 01. - 03. Juni 2007

    Gibt es dazu bei Zögerlichen und solchen die es noch werden wollen, heftige Kopfbewegungen oben/unten/oben/unten???

    Kopf: Das is(s)t das, wo Udos Stollen-Schnitzel-Teller freundlich aufgenommen werden. Für solche Köpfe gibt es auch in Wettswil eine «Beiz»!

    Man kann mich auch mittels E-Mail was fragen, wenn man will:
    errateam@pingnet.ch ist ständig im Monitoring-Status.


    Erich, gespannt grüssend!
    Hallo Erich,

    ich plädiere für Juni ! könnte aber auch im Mai !!!

    Gruß Bernd-Der heute den Grünbeck-Pokal gewonnen hat



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 13.03.2007, 23:29


    Ja, ja - wo der Bernhard liest, darf kein Blödsinn stehen. Zum Editieren zu spät...
    :b6 :b6 :b6
    Neige mein Haupt demütig vor dem aufmerksamen Betrachter und gebe zu: der Ochs bin ich! Ohne Mas.

    :b9 :n86: :n162:
    Erich, an sich zweifelnd verzweifelt grüssend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 13.03.2007, 23:38


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: kafir hat folgendes geschrieben: Zur Sache, Ihr Sados und Masochs!
    :a5
    Konter hätte folgende Terminfenster, wo es ihm ein leichtes wäre, alle Grenzen zu überschreiten:

    - 04. - 06. Mai 2007
    - 18. - 20. Mai 2007
    - 01. - 03. Juni 2007

    Gibt es dazu bei Zögerlichen und solchen die es noch werden wollen, heftige Kopfbewegungen oben/unten/oben/unten???

    Kopf: Das is(s)t das, wo Udos Stollen-Schnitzel-Teller freundlich aufgenommen werden. Für solche Köpfe gibt es auch in Wettswil eine «Beiz»!

    Man kann mich auch mittels E-Mail was fragen, wenn man will:
    errateam@pingnet.ch ist ständig im Monitoring-Status.


    Erich, gespannt grüssend!
    Hallo Erich,

    ich plädiere für Juni ! könnte aber auch im Mai !!!

    Gruß Bernd-Der heute den Grünbeck-Pokal gewonnen hat

    Ich plädiere gegen Juni, denn am 2ten werde ich bereits Vereinsmeister der DJK Bretzenheim werden. Da sist zwar nicht so eine Herausforderung wie diese Schweizreise aber dafür unverrückbar.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 13.03.2007, 23:47


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben:
    Gruß Bernd-Der heute den Grünbeck-Pokal gewonnen hat

    Beck's Pokal? Was war los? Wettsaufen auf Rügen??? – Aber, aber, Bernd!
    :b1 :b1
    Auf den Pokal kannst Du nur stolz sein, wenn Du als Letzter unter dem Tisch in die letzte Büchse Luft reingemacht hast!
    :sauf: :sauf:
    ... und wer war der andere?
    :n8: :n26:
    Erich grüsst, mit der bedeutsamen Frage im Herzen, ob wir in Wettswil zuerst Beck's oder Doppel spielen werden...



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    chungas revenge - 14.03.2007, 00:48


    Hallo Erich!

    Für mich wäre der 18.-20.Mai recht günstig. Am Tag zuvor ist Feiertag und ich könnte evtl. noch Verwandte besuchen. Der Junitermin wäre aber auch o.K.

    Vielleicht kannst Du ja von Miraculix den großen Kupferkessel fürs Käsefondue ausleihen. Wer sein Brotstückchen verliert, muss einen Kirsch trinken.

    Hicks, Udofix



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 14.03.2007, 01:20


    Endlich einmal eine Äusserung, der man keine perfiden Jokes unterstellen kann, muss und sollte!
    :a4
    Wer kann ähnlich Konstruktives zum Besten geben???
    Wie zurzeit allgemein bekannt, herrscht jetzt allerorten März. Weil gewisse Vorarbeiten – und vor allem: EURE TERMINE – konzertiert werden müssen, sollten wir langsam in dieser Richtung aktiv werden.

    Sonst schreibe ich noch Sado-Blödsinn, weil ich ein Masochs bin...

    8)
    Grüssen aber möchte ich Euch an dieser Stelle AAALLLEEE! Herzlichst!
    Erich



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 14.03.2007, 06:51


    chungas revenge hat folgendes geschrieben:

    Vielleicht kannst Du ja von Miraculix den großen Kupferkessel fürs Käsefondue ausleihen. Wer sein Brotstückchen verliert, muss einen Kirsch trinken.

    Hicks, Udofix

    Wenn ich mich recht erinnere wird man doch See versenkt!! :shock: :D

    @Alle und im besonderen Erich

    Meine Terminvorschläge sind nicht das Maß aller Dinge. Die Termine wären eben für mich günstig da das meine freien Wochenenden sind, bzw ich Urlaub habe.

    Gruß, Joachim



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 14.03.2007, 17:24


    kafir hat folgendes geschrieben: Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben:
    Gruß Bernd-Der heute den Grünbeck-Pokal gewonnen hat

    Beck's Pokal? Was war los? Wettsaufen auf Rügen??? – Aber, aber, Bernd!
    :b1 :b1
    Auf den Pokal kannst Du nur stolz sein, wenn Du als Letzter unter dem Tisch in die letzte Büchse Luft reingemacht hast!
    :sauf: :sauf:
    ... und wer war der andere?
    :n8: :n26:
    Erich grüsst, mit der bedeutsamen Frage im Herzen, ob wir in Wettswil zuerst Beck's oder Doppel spielen werden...

    :( :( :( :(

    Erich Erich, spricht man so mit seinem Partner ?????? :D :D
    Ein Großhändler hatte die glorreiche Idee ein TT-Turnier mit Sponsor Grünbeck ( Deutschlands größer Wasserspezialist! ) zu organisieren, um nicht aufzufallen unter all den Gelegenheitsspielern, habe ich mich unauffällig krökelnd den Hauptpreis erhascht.....)- :D
    Du must wohl einen Termin festlegen, wer kann der kann usw.....

    Gruß Bernd-der heute schon wieder eine Abwehrschlacht mit Ghost gegen den TB 2. vor sich hat !!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 14.03.2007, 21:58


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Du must wohl einen Termin festlegen, wer kann der kann usw.

    Ja, natürlich könnte ich einen Termin an die Forumspforte nageln.
    :a6
    Ich möchte aber auch nicht, dass wir zu dritt Rundlauf machen oder zwei Kinder von der Strasse holen müssen, um überhaupt das steinschlaggefährliche Doppel Rügen-Noppe/Kafir in den Ring zu bringen!
    :roll:
    Also, hier ein Terminvorschlag:

    Wie wäre es mit dem Wochenende 18. bis 20. Mai (2007!)???[/

    Erich, neugierig gespannt grüssend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 14.03.2007, 22:02


    An diesem WE geht bei mir nichts. Da ist der Donnerstag bereits Vatertag und dieses laaaaaaaaaaaaaaaaange WE gehört damit der Familie.

    Gruß
    Ric - in Topform



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 14.03.2007, 22:30


    Ric hat folgendes geschrieben: An diesem WE geht bei mir nichts. Da ist der Donnerstag bereits Vatertag und dieses laaaaaaaaaaaaaaaaange WE gehört damit der Familie.

    Gruß
    Ric - in Topform

    Na, da würden wahrscheinlich noch ein paar Väter (plus solche, die es am Werden sind) ihre offiziellen und (.!.) Verpflichtungen wahrnehmen wollen, blendende Ausreden ins Feld schieben können, um der Konfrontation aus dem Wege zu gehen! Nichts da!
    :!:
    Vatertagsgelage können wir im seriösen Wettswil nicht bieten! (Kein Alkohol, nur fettfreie, vegetarische Gourmetteller...)
    :n31: :n33:
    Wer hätte einen Juni-Terminvorschlag, der passen könnte?
    :n27: :n27:
    Problem: Ich muss die Halle über die offizielle Anlaufstation der Gemeinde reservieren lassen, allenfalls auch noch die Notschlafstellen aktivieren, das Restaurant (nicht zu kurzfristig, die haben eigentlich genügend Gäste) auf den Ansturm von Stollen- und Udo-Teller-Vertilgern aufmerksam machen. Jene Kleinarbeiten, an die ich zurzeit noch nicht einmal zu denken wage, sind vor Ort auch noch zu leisten.
    :n9:
    Also: Gebt mal mögliche Termine durch. Die meistgenannten werden dann ausgelost...
    :n62:
    Erich, mit Stirnrunzeln bis in die Nackenwirbel.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 14.03.2007, 23:57


    Mahlzeit,

    das wird nie alles passen, also am 1-3 Juni wäre OK !!!!!! kann aber auch anders.........................

    Gruß Bernd- der ausgelutscht beim Veltins nach 10:8 Sieg gegen den TB 2. sitzt und über viele Sachen nachdenkt. Das Ghost war wieder nicht zu schlagen !!! Ich werde noch.................ach scheiß wir sind alle nicht mehr ganz tacko-------------- :D :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 15.03.2007, 11:50


    2.6 geht bei mir auf keinen Fall. Entweder bin ich in Kur oder auf einer Hochzeit. Für den Rest muss ich meinen Bescheid abwarten.

    Gruß
    the.terminhuddler



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Nosti49 - 15.03.2007, 21:41


    Hi Leute,

    leider sind folgende Termine definitiv belegt:

    Sa 05. 05. + So 06. 05. vorsorgliche Auf- bzw. Abstiegsspiele verbindlich
    Sa 19. 05. + So 20. 05. vorsorgliche Auf- bzw. Abstiegsspiele verbindlich

    Wir sind Tabellenzweiter (und werden es voraussichtlich wohl auch bleiben) und müssen an den Aufstiegsspielen teilnehmen.

    Aber auch ansonsten könnte ich nichts zusagen, da ich in der Zeit ab dem 01.06.2007 bis zum 01.10.2007 sozusagen "jeden Monat" (kommt auf die Verhandlungen mit meiner Noch-Firma an) eine neue Stelle antreten kann und daher keinen Urlaub nehmen darf.

    Ich würde notfalls schauen, was vereinbart ist und mich dann kurzfristig entscheiden.


    Viel Spaß, falls ich nicht dabei sein sollte.


    Ciao
    Norbert



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 15.03.2007, 22:14


    thebakerman hat folgendes geschrieben: 2.6 geht bei mir auf keinen Fall. Entweder bin ich in Kur oder auf meiner Hochzeit. Für den Rest muss ich meinen Bescheid abwarten.

    Gruß
    the.terminhuddler

    Ach Patrick, sag das doch, dann kommen wir natürlich lieber bei dir feiern... :D :D :D :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    dau8888 - 16.03.2007, 13:16


    Nosti49 hat folgendes geschrieben: .

    Aber auch ansonsten könnte ich nichts zusagen, da ich in der Zeit ab dem 01.06.2007 bis zum 01.10.2007 sozusagen "jeden Monat" (kommt auf die Verhandlungen mit meiner Noch-Firma an) eine neue Stelle antreten kann und daher keinen Urlaub nehmen darf.

    Norbert

    quark!
    natuerlich hat man in der probezeit recht auf inanspruchnahme seines urlaubs. bist doch sonst nicht son duckmäuser



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    m3ch_rip - 16.03.2007, 16:14


    dau8888 hat folgendes geschrieben: Nosti49 hat folgendes geschrieben: .

    Aber auch ansonsten könnte ich nichts zusagen, da ich in der Zeit ab dem 01.06.2007 bis zum 01.10.2007 sozusagen "jeden Monat" (kommt auf die Verhandlungen mit meiner Noch-Firma an) eine neue Stelle antreten kann und daher keinen Urlaub nehmen darf.

    Norbert

    quark!
    natuerlich hat man in der probezeit recht auf inanspruchnahme seines urlaubs. bist doch sonst nicht son duckmäuser

    Ich denke, das es sich hier wohl eher um den Resturlaub bei der Noch-Firma handelt, welcher zur Einhaltung der Kündigungsfrist dienen könnte. ;)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Nosti49 - 16.03.2007, 16:47


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: dau8888 hat folgendes geschrieben: Nosti49 hat folgendes geschrieben: .

    Aber auch ansonsten könnte ich nichts zusagen, da ich in der Zeit ab dem 01.06.2007 bis zum 01.10.2007 sozusagen "jeden Monat" (kommt auf die Verhandlungen mit meiner Noch-Firma an) eine neue Stelle antreten kann und daher keinen Urlaub nehmen darf.

    Norbert

    quark!
    natuerlich hat man in der probezeit recht auf inanspruchnahme seines urlaubs. bist doch sonst nicht son duckmäuser

    Ich denke, das es sich hier wohl eher um den Resturlaub bei der Noch-Firma handelt, welcher zur Einhaltung der Kündigungsfrist dienen könnte. ;)

    Also es ist schon etwas von beidem dabei. :D
    Einerseits weiss ich nicht, wann ich abhauen kann (und es steht doch offensichtlich noch kein Termin für das schwyzer EHUHUF-Turnier fest), also kann ich nicht damit planen.

    Und wenn ich am 1.6.07 z.B. anfange werde ich wohl nicht als erste Aktion den Urlaub verhandeln. :D Soviel Taktik darf man mir doch wohl zugestehen, oder ?

    Allerdings kann ich ja eventuell Samstag morgens mal eben nach Zürich hoppeln (gibt es Billigflieger ab Düsseldorf ??) und Ihr holt mich dann dort ab / bringt mich Sonntag mittag wieder hin. :-D
    Kommt dann auf die Family bzw. auf meine Frau an. :D :D


    Ciao
    Norbert (bereits sehr gespannt)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 16.03.2007, 17:24


    UND ICH WARTE IMMER NOCH auf Vorschläge
    In der Zwischenzeit ist eher bekannt, wer wann nicht kann. Wäre nicht schlecht, einmal eine wenigstens provisorische Liste zu haben, wer prinzipiell will. Dann kann man möglicherweise einen Terminvorschlag machen, der den meisten entspricht.
    :evil:
    Gruss, Erich



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 16.03.2007, 17:32


    OKAY.

    Ich kann nur in meinen (wohlverdienten) Sommerferien, deren Anfang mit dem 21.06. beginnt. Somit habe ich ab da 6 Wochen Zeit.

    Vorher und nachher ist leider definitiv nichts zu machen.

    Gruß, Oliver - limitiert



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 16.03.2007, 17:39


    Ich bin an der Uni eingeschrieben, und kann daher fast immer, allerdings natürlich lieber am WE. Irgendwann stehen auch Vorträge und Referate sowie Prüfungen an...aber eigentlich ist alles planbar...



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 16.03.2007, 17:42


    Snurd hat folgendes geschrieben: OKAY.

    Ich kann nur in meinen (wohlverdienten) Sommerferien, deren Anfang mit dem 21.06. beginnt. Somit habe ich ab da 6 Wochen Zeit.

    Vorher und nachher ist leider definitiv nichts zu machen.

    Gruß, Oliver - limitiert

    Jetzt erzähl uns doch nicht, dass Du an den Wochenenden Schule hast. Ich weiß aus sicherer Quelle: In NRW ist am WE frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - kein Lehrer



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 16.03.2007, 17:51


    Ric hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: OKAY.

    Ich kann nur in meinen (wohlverdienten) Sommerferien, deren Anfang mit dem 21.06. beginnt. Somit habe ich ab da 6 Wochen Zeit.

    Vorher und nachher ist leider definitiv nichts zu machen.

    Gruß, Oliver - limitiert

    Jetzt erzähl uns doch nicht, dass Du an den Wochenenden Schule hast. Ich weiß aus sicherer Quelle: In NRW ist am WE frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - kein Lehrer

    Aber doch nicht an Ollis Schule! Da wird man am WE mit nur einer Kiste Krombacher alkoholfrei versorgt im Keller angebunden :lol:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 16.03.2007, 18:07


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: OKAY.

    Ich kann nur in meinen (wohlverdienten) Sommerferien, deren Anfang mit dem 21.06. beginnt. Somit habe ich ab da 6 Wochen Zeit.

    Vorher und nachher ist leider definitiv nichts zu machen.

    Gruß, Oliver - limitiert

    Jetzt erzähl uns doch nicht, dass Du an den Wochenenden Schule hast. Ich weiß aus sicherer Quelle: In NRW ist am WE frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - kein Lehrer

    Aber doch nicht an Ollis Schule! Da wird man am WE mit nur einer Kiste Krombacher alkoholfrei versorgt im Keller angebunden :lol:

    Wahrscheinlich hat er Hausarrest bis zum Abi.

    Gruß
    Ric - entsetzt und begeistert, dass der Fuddler jetzt mit Sponge Bob gemeinsam Doppel spielt.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 16.03.2007, 18:14


    Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: OKAY.

    Ich kann nur in meinen (wohlverdienten) Sommerferien, deren Anfang mit dem 21.06. beginnt. Somit habe ich ab da 6 Wochen Zeit.

    Vorher und nachher ist leider definitiv nichts zu machen.

    Gruß, Oliver - limitiert

    Jetzt erzähl uns doch nicht, dass Du an den Wochenenden Schule hast. Ich weiß aus sicherer Quelle: In NRW ist am WE frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - kein Lehrer

    Aber doch nicht an Ollis Schule! Da wird man am WE mit nur einer Kiste Krombacher alkoholfrei versorgt im Keller angebunden :lol:

    Wahrscheinlich hat er Hausarrest bis zum Abi.

    Gruß
    Ric - entsetzt und begeistert, dass der Fuddler jetzt mit Sponge Bob gemeinsam Doppel spielt.

    Mein Doppelpartner ist zwar klein und blond, aber wesentlich weniger quadratisch und zudem auch noch geschickter als SpongeBob. Es muss sich um einen Irrtum deinerseits handeln :)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 16.03.2007, 18:16


    Ric hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: OKAY.

    Ich kann nur in meinen (wohlverdienten) Sommerferien, deren Anfang mit dem 21.06. beginnt. Somit habe ich ab da 6 Wochen Zeit.

    Vorher und nachher ist leider definitiv nichts zu machen.

    Gruß, Oliver - limitiert

    Jetzt erzähl uns doch nicht, dass Du an den Wochenenden Schule hast. Ich weiß aus sicherer Quelle: In NRW ist am WE frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - kein Lehrer

    Den Stress mit Wochenenden mache mir nicht. Da schlaf ich.

    Gruß, Oliver - mit Ric als Leerer



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 16.03.2007, 18:46


    Snurd hat folgendes geschrieben:
    Den Stress mit Wochenenden mache mir nicht. Da schlaf ich.


    Das ist doch jetzt ein Scherz, mein Schüler??????!!!!!! Für solch einen Spruch bekommt ein mir persönlich gut bekannter kleiner 12-jähriger Junge einen Monat kein Taschengeld.

    Gruß
    Ric - Berufstätiger



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 16.03.2007, 18:52


    Kein Scherz. Ich schlaf halt gern :D

    Gruß, Oliver - mit genügend Finanzen ausgestattet



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 16.03.2007, 19:58


    WoW!!! Soviel Produktives auf einmal hätte ich mir nicht im Traum erhofft!
    :n73:
    Sieht bald so aus, dass wir nach zwei Doppelrunden zu viert beim Bier sitzen werden...
    Der Verlierer zahlt! Bernd: Du übernimmst das für uns???

    :n8: :n34: :n28:
    Erich staunend ob snurdis Bedürfnissen.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 16.03.2007, 22:00


    Ich komm gerne, bloß kann ich im Moment terminlich noch nichts genaues sagen. 1.6. ist aber schlecht. Da hat bei uns in der Familie ein wichtiges Mitglied Geburtstag. Da darf ich bestimmt nicht fehlen.

    Gruß
    Ric, der hofft, dass Erich - ob dieser Auskunft - nicht wahnsinnig wird.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 16.03.2007, 23:51


    Die DRV war so nett, mir meinen Kuraufenthalt zu bestätigen. Leider noch ohne Termin, den werde ich am Montag von der Kurklinik telefonisch erbetteln. Aber immerhin: 6 Wochen Urlaub im Allgäu sind schonmal nicht schlecht. :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 17.03.2007, 11:22


    kafir hat folgendes geschrieben: WoW!!! Soviel Produktives auf einmal hätte ich mir nicht im Traum erhofft!
    :n73:
    Sieht bald so aus, dass wir nach zwei Doppelrunden zu viert beim Bier sitzen werden...
    Der Verlierer zahlt! Bernd: Du übernimmst das für uns???

    :n8: :n34: :n28:
    Erich staunend ob snurdis Bedürfnissen.

    Ich übernehme gerne,aber doch nicht als Verlierer !!! :D
    Also wie gesagt mir ist es egal, bin selbstständig und mache frei wie ich es denke, Gruß Bernd-der schon die Brieftasche begutachtet, obs für ne Runde reicht---)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 17.03.2007, 11:24


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Die DRV war so nett, mir meinen Kuraufenthalt zu bestätigen. Leider noch ohne Termin, den werde ich am Montag von der Kurklinik telefonisch erbetteln. Aber immerhin: 6 Wochen Urlaub im Allgäu sind schonmal nicht schlecht. :D

    Nervenklinik?

    Gruß
    Ric - beunruhigt



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 17.03.2007, 11:35


    Ja, und du bist schuld! :D

    Patrick - urlaubsreif



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 17.03.2007, 11:39


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ja, und du bist schuld! :D

    Patrick - urlaubsreif

    Geben ist seeliger denn nehmen.

    Gruß
    Ac... äh Ric



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 17.03.2007, 11:44


    Genau! Die DRV wollte unbedingt deine Adresse haben. Natürlich habe ich sie denen auch gegeben. Viel Spass beim Seeligwerden. :D

    Gruß
    Patrick - :n94:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 17.03.2007, 11:49


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Genau! Die DRV wollte unbedingt deine Adresse haben. Natürlich habe ich sie denen auch gegeben. Viel Spass beim Seeligwerden. :D

    Gruß
    Patrick - :n94:

    Nicht ich werde seeliger! Meine Handlung ist es! Dafür komme ich dann tatsächlich in vielen Jahren in den Himmel.

    Gruß
    Ric - evangelisch



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 17.03.2007, 11:53


    Daher kommt also der Spruch: "Der Glaube stirbt zuletzt." :D

    Gruß
    Patrick - konfessionslos



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 17.03.2007, 12:00


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Daher kommt also der Spruch: "Der Glaube stirbt zuletzt." :D

    Gruß
    Patrick - konfessionslos

    .... und ich dachte bis jetzt, es wäre die Hoffnung.

    Gruß
    Ric, dem das aber letzten Endes egal ist. :-D :D :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 17.03.2007, 12:20


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Daher kommt also der Spruch: "Der Glaube stirbt zuletzt." :D

    Gruß
    Patrick - konfessionslos

    Nein, nein! Der Graue stirbt zuletzt!

    Ric, wir haben Angst um Dich!

    Gruß, Oliver - konfektionslos



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 19.03.2007, 21:58


    Hat denn keiner mehr Lust in die schöne Schweiz zu fahren ????

    Gruß Bernd



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 19.03.2007, 22:07


    Doch schon. :D

    Meinen Bayern-Urlaub werde ich wohl in die 21 KW schieben, allerdings sind alle Wochenenden bei mir bis dorthin schon verbucht, mit einer Ausnahme Anfang Mai.

    Daher schlage ich den 4. - 6. Mai vor. 8)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 19.03.2007, 22:15


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Doch schon. :D

    Meinen Bayern-Urlaub werde ich wohl in die 21 KW schieben, allerdings sind alle Wochenenden bei mir bis dorthin schon verbucht, mit einer Ausnahme Anfang Mai.

    Daher schlage ich den 4. - 6. Mai vor. 8)

    Geht bei mir auch !! Bin Dabei ! Wer noch ?
    Gruß Bernd



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 19.03.2007, 22:28


    ja, ich, ne?!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 19.03.2007, 22:30


    Na, das ist dann doch was!!!
    Eine Woche später wären unsere Clubmeisterschaften, das Lokal ausgebucht. (Wir sind wenigstens 8, die um die Dattelpalme spielen.)
    :a4
    Jetzt aber los, Freunde! Bis Ende Monat muss die Teilnehmerzahl stehen. Wenigstens 10 Unerschrockene müssen es sein, die den Eintritt in den Wettswiler TT-Hexenkessel wagen. Sonst kann ich gegenüber der Behörde die Reservierung der Halle nicht beantragen!
    :b8 :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani
    Wir haben Ende März. Dann kommt (erfahrungsgemäss) der April und weil auf den der Mai sehr kurzfristig folgt, muss es nun rasch gehen!
    @ Ric: ??? Oder hat Dein Vatertag-Familienfest-Wellensittich-Geburtstag bereits alle Termine?:shock:
    @ Oliver: Aufwachen!!!!! :x
    @ Björni: Du wolltest schon einmal:cry:
    @ Joachim: Du noch länger, auch wenn es nicht auf Skiern geht :roll:
    @ Tibi: Du kennst den Weg, nimm die Noppensäge unter den Arm :-D

    ... und so weiter!

    Erich grüssend und flitzebogengespannt wartend: Am 31. März, 24 Uhr fällt die Entscheidung zwischen Sein oder eben (leider) Nichtsein!!!
    Das tönt flaxig, ist aber bitterer Ernst, weil die Termine und die Bereitstellung der Infrastruktur nicht von mir abhängen!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 19.03.2007, 22:47


    Hi Erich,
    wenn das Treffen vom 04.-06. Mai stattfindet bin ich definitiv dabei. :D :D

    Gruß, Joachim



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 19.03.2007, 22:48


    Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Clubkollegen motivieren...



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 19.03.2007, 22:48


    Zehn kleine Negerlein...
    :D
    Da waren es schon drei:

    Patrick • Bernd • Bernhard • Joachim

    :n34:
    The show must go on!

    Erich – hoffnungsvoll! Das ruckt, das zuckt! Geht also doch!
    Erich – fast überwältigt glücklich



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 20.03.2007, 00:13


    Auch wenn ich euch hier im Forum betreue :D heißt das ja noch lange nicht, das mein Terminvorschlag gesetzt ist. Jedenfalls hab' ich in den Forenregeln (noch) keinen entsprechenden Passus gefunden... 8)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 20.03.2007, 12:00


    Termin passt bei mir wohl auch, dem Schwergewichtsdoppel steht nix mehr im Wege ! :wink:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 20.03.2007, 12:11


    kafir hat folgendes geschrieben:

    Da waren es schon drei:

    Patrick • Bernd • Bernhard • Joachim



    :shock:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 20.03.2007, 12:18


    Ich glaube, Erich hat für seine Personenrechnung das durchschnittliche Teilnehmer-Gewicht zu Grunde gelegt. Daraus folgt:

    Bernd + Bernhard = 1 Person. :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 20.03.2007, 14:38


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, Erich hat für seine Personenrechnung das durchschnittliche Teilnehmer-Gewicht zu Grunde gelegt. Daraus folgt:

    Bernd + Bernhard = 1 Person. :D

    Ha, glaube ich kaum, mit 92 kg sollte ich doch guter Durchschnitt sein, oder etwa nicht :shock: :shock:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 20.03.2007, 14:47


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, Erich hat für seine Personenrechnung das durchschnittliche Teilnehmer-Gewicht zu Grunde gelegt. Daraus folgt:

    Bernd + Bernhard = 1 Person. :D

    Ha, glaube ich kaum, mit 92 kg sollte ich doch guter Durchschnitt sein, oder etwa nicht :shock: :shock:

    Du kennst Georg und Jo nicht :D

    Gruß, Bernhard - 190/85/34



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 20.03.2007, 14:48


    Wow....

    Gustow Wettswil sind nur lasche 1132 km, kann das einer toppen ? :D :shock:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 20.03.2007, 14:50


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, Erich hat für seine Personenrechnung das durchschnittliche Teilnehmer-Gewicht zu Grunde gelegt. Daraus folgt:

    Bernd + Bernhard = 1 Person. :D

    Ha, glaube ich kaum, mit 92 kg sollte ich doch guter Durchschnitt sein, oder etwa nicht :shock: :shock:

    Du kennst Georg und Jo nicht :D

    Gruß, Bernhard - 85

    Erich ???? wie schwerrrrrr, wenn du kein Gewicht mitbringst muß ich den Eduard von Wittow aktivieren, gut und gern ein 130iger :D :-D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 20.03.2007, 14:54


    10 kleine Negerlein die freuten sich auf Bier; einer kam zu drei dazu, damit waren es vier...!
    :D
    Nein, nein, nein: bis drei und sogar noch bis 21 (auch wenn das abgeschafft ist) kann ich schon zählen, war nur zu faul das «edite» reinzumachen.
    :D
    Heute abend schau ich mir an, wieviele wir dann schon sind. Die Angabe des Schlachtgewichts ist nicht zwingend!
    :c2
    Erich grüsst, langsam strahlend!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 20.03.2007, 16:40


    Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Gruß, Bernhard - 190/85/34

    ANGEBER!!!!!

    Gruß
    Ric - ungläubig



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 20.03.2007, 17:59


    Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Gruß, Bernhard - 190/85/34

    ANGEBER!!!!!

    Gruß
    Ric - ungläubig

    Kannst ja demnächst nachschauen... :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 20.03.2007, 18:06


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Gruß, Bernhard - 190/85/34

    ANGEBER!!!!!

    Gruß
    Ric - ungläubig

    Kannst ja demnächst nachschauen... :D

    Schuhgrösse 34 ? :shock: Da bin ich mit meinen 41 ja noch guit dran. :lol:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 20.03.2007, 18:34


    Georg hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Gruß, Bernhard - 190/85/34

    ANGEBER!!!!!

    Gruß
    Ric - ungläubig

    Kannst ja demnächst nachschauen... :D

    Schuhgrösse 34 ? :shock: Da bin ich mit meinen 41 ja noch guit dran. :lol:

    Die 34 steht auf dem Schild hinten in meiner Jeans, da bist du mit deinen 41 (wo gibts denn das?) tatsächlich weit weg... :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 20.03.2007, 18:46


    Ha! In deinem Alter hatte ich dort 30 stehn! :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 20.03.2007, 18:49


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ha! In deinem Alter hatte ich dort 30 stehn! :D

    Man glaubt es kaum , ich auch ! :shock:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 20.03.2007, 18:54


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ha! In deinem Alter hatte ich dort 30 stehn! :D

    Rein theoretisch ich auch...irgendwann :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 20.03.2007, 19:25


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Gruß, Bernhard - 190/85/34

    ANGEBER!!!!!

    Gruß
    Ric - ungläubig

    Kannst ja demnächst nachschauen... :D

    Deine Hölzer sind dagegen aber eher etwas klein geraten. :D

    Gruß
    Ric



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 20.03.2007, 20:05


    Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Gruß, Bernhard - 190/85/34

    ANGEBER!!!!!

    Gruß
    Ric - ungläubig

    Kannst ja demnächst nachschauen... :D

    Deine Hölzer sind dagegen aber eher etwas klein geraten. :D

    Gruß
    Ric

    Meine Hölzer sind in der Tat von Blattspitze bis zum griffende nur ~27 cm lang. Mehr braucht man aber auch nicht um in alle Tiefen des Spiels vordringen zu können. So Mordprügel wie deiner sind nicht vonnöten, die behindern nur das Feingefühl! :roll:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    dau8888 - 21.03.2007, 17:33


    hi zusammen,
    habe eben gelesen, das ihr am 4-6.5 in der naehe von zuerich klickern wollt.

    dann wohl ohne mich,
    -da an dem WE sohnemann und ich geburtstag
    -kreisranglist ausgespielt wird
    -da eine woche spaeter aufsteigsspiel zur verbandsliga
    -da zuerich nicht der nabel von deutschland ist :D

    falls es bei diesem sehr sehr fruehen termin bleibt wuensche
    ich allen viel spass!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 21.03.2007, 17:41


    Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Meine Hölzer sind in der Tat von Blattspitze bis zum griffende nur ~27 cm lang. Mehr braucht man aber auch nicht um in alle Tiefen des Spiels vordringen zu können. So Mordprügel wie deiner sind nicht vonnöten, die behindern nur das Feingefühl! :roll:

    Wer mit einem Mordsprügel Feingefühl entwickelt ist der BESTE! Da geht - das weiß ich aus sicherer Quelle - nichts drüber.

    Gruß
    Ric 1,89/101/45



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 21.03.2007, 18:17


    Bah! Die Bemblschwenger-Fraktion driggt sich scho werrer! :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 21.03.2007, 18:20


    Sollen wir diesen Treffpunkt wirklich zum 2. großen Foren-Turnier machen ? :shock:

    Bleibt dann aber auch noch beim grösseren Turnier bei uns in NK oder ?


    Georg



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    dau8888 - 21.03.2007, 18:23


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Bah! Die Bemblschwenger-Fraktion driggt sich scho werrer! :D

    in anbetracht des letztjaehrigen abschneidens der hessen
    ist es natuerlich klar, das ihr einen termin waehlt der euch
    ein besseres abschneiden garantiert! :twisted: :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 21.03.2007, 18:27


    Ob groß oder klein hängt nur von den Teilnehmern ab.... :D

    @dau:
    Wer bitte hat denn in Hochspeyer Hessen abgeschnitten, mich nicht mitmachen lassen, ja sogar nicht mal was davon erzählt? :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 21.03.2007, 18:28


    Georg hat folgendes geschrieben: Sollen wir diesen Treffpunkt wirklich zum 2. großen Foren-Turnier machen ? :shock:

    Bleibt dann aber auch noch beim grösseren Turnier bei uns in NK oder ?


    Georg

    Klar, organisier schon mal!
    Kann ja auch zwei EHUHUTTFTTT im Jahr geben...



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 21.03.2007, 18:29


    Fuddler hat folgendes geschrieben:

    Klar, organisier schon mal!
    Kann ja auch zwei EHUHUTTFTTT im Jahr geben...

    Fertig ! Automat steht ! :lol:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 21.03.2007, 18:30


    Georg hat folgendes geschrieben: Fuddler hat folgendes geschrieben:

    Klar, organisier schon mal!
    Kann ja auch zwei EHUHUTTFTTT im Jahr geben...

    Fertig ! Automat steht ! :lol:

    Datum?



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    dau8888 - 21.03.2007, 18:32


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ob groß oder klein hängt nur von den Teilnehmern ab.... :D

    @dau:
    Wer bitte hat denn in Hochspeyer Hessen abgeschnitten, mich nicht mitmachen lassen, ja sogar nicht mal was davon erzählt? :D

    du kannst natuerlich meinen satz auch anders interpretieren,
    aber gemeint ist natuerlich:
    1: noppenjoe, hesse
    2: clipper wood, hesse
    3: dau8888, hesse

    die reihenfolge der pelzer und halb-franzosen sind mir leider entfallen



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    koelle - 21.03.2007, 18:41


    dau8888 hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Ob groß oder klein hängt nur von den Teilnehmern ab.... :D

    @dau:
    Wer bitte hat denn in Hochspeyer Hessen abgeschnitten, mich nicht mitmachen lassen, ja sogar nicht mal was davon erzählt? :D

    du kannst natuerlich meinen satz auch anders interpretieren,
    aber gemeint ist natuerlich:
    1: noppenjoe, hesse
    2: clipper wood, hesse
    3: dau8888, hesse

    die reihenfolge der pelzer und halb-franzosen sind mir leider entfallen

    Ich würde ja auch gerne die Hessenmafia ( :D :D :D ) in der Schweiz unterstützen. Leider :shock: komme ich aber am 04.05. von einer Firmenveranstaltung aus Griechenland zurück und benötige das Wochenende zur Regeneration 8) 8) .

    Gruss, Kölle



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 21.03.2007, 18:56


    dau8888 hat folgendes geschrieben:
    1: noppenjoe, hesse
    2: clipper wood, hesse
    3: dau8888, hesse


    Das ist typisch Hesse-Mafia! Sich vor dem Freitag-Gelage drücken, Samstagmorgen anreisen, die ersten drei Plätze belegen und sich noch was drauf einbilden.... :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Zappa - 21.03.2007, 19:06


    ich wäre (unter vorbehalt) am 4.-6.5. dabei: wer fährt also von den saarländern?



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Georg - 21.03.2007, 19:16


    Ach du Sch...ande ! :shock:

    Ich hab am 5.5. ja noch ein Spiel ! Letzter Spieltag udn da hat sich schon unsere Nr.5 abgemeldet, muss heut dann mal mit dem MF reden.

    Georg



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    m3ch_rip - 21.03.2007, 19:21


    Ich muss leider auch dem zweiten Forumstreffen eine Absage erteilen.

    Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit (Elektrotechnik / Automatisierungstechnik) und muss daher leider absagen. :cry:

    Beim dritten Mal klappt dann bestimmt. ;)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 21.03.2007, 19:23


    @ Schorsch:

    Am beschde verleje! Es geht zwar um nixmeh, awwer trotzdem.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 21.03.2007, 19:38


    Mal sehen, was meine Cheffin dazu sagt. Vielleicht kann ich sie ja mit einer Einkaufstour in Zürich ködern.

    Erich, kannst Du mir mal die angesagtesten Klamottenläden von Zürich mailen. Gibt es ein 3***-Restaurant? Tritt Robbie Williams an diesem WE in Zürich auf?

    Gruß
    Ric - vorbereitend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    gode - 21.03.2007, 22:34


    Hi Jungs,

    auch ich muss dem 2. Treffen, so es denn bei diesem Termin bleibt, fern bleiben. :-(
    In Baden-Württemberg finden am 6. Mai die "Pokalmeisterschaften der unteren Klassen" statt und hier ist die TSG HN mit 4 Mannschaften bereits seit längerem angemeldet.

    Gode 8) 8) 8) (der jetzt seine ganzen Hoffnungen auf das 3.??? EHUHUTTFTT in Neunkirchen setzt)



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 21.03.2007, 23:27


    Hallo, Freunde

    Wenn ich mich so durch 10 Seiten der Wortmeldungen arbeite, muss ich feststellen, dass das Interesse am Treffen in Wettswil – aus terminlichen und anderen Gründen – nur schwach ist.
    Die, die können, wollen nicht; die, die möchten, können nicht. Und wieder andere wissen es noch nicht. Erfahrungsgemäss ist Letzteres keine Anmeldung.
    :o
    Der Instanzenweg für die Reservierung der Halle ist schon fast zu kurz, weil ich heute vernehmen musste, dass der Termin in der ersten Mai-Woche in die Frühlingsferien fällt, die von der Gebäudeverwaltung zur Reinigung der Schulanlage genutzt werden.
    Allenfalls könnte ich eine Verschiebung der Reinigung erreichen: Wenn aber nicht mehr Teilnehmer zusammenkommen, kann ich das gegenüber den Behörden nicht verantworten. Ausserdem geht es um die Aktivierung von Schlafstellen, die für Nicht-Hotel-Gasthauswillige zum Übernachten bereitgestellt werden müssen. Wieder eine andere Behörde: Zivilschutz.

    Wie Ihr Euch erinnern mögt, habe ich vor einiger Zeit um Terminvorschläge gebeten. Nun möchte ich einen machen und zur Diskussion stellen:

    22. bis 24. Juni 2007

    Wie seht Ihr das?

    Gruss, Erich

    errateam@pingnet.ch



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 21.03.2007, 23:32


    Vielleicht sollten wir mal Ordnung in die Sache bringen und den einzig wahren Link zum 2. EHUHUTTFT nutzen. Hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=43293152nx23276&p=18104#18104

    Vielleicht klappt es dann besser.

    Gruß
    Ric - gerne dabei



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 21.03.2007, 23:41


    kafir hat folgendes geschrieben: Hallo, Freunde




    22. bis 24. Juni 2007

    Wie seht Ihr das?

    Gruss, Erich

    errateam@pingnet.ch

    Nabend,

    eigentlich ist es doch nicht schwierig ja oder nein zu sagen, ich sage auch zu diesem Termin JA !!

    Gruß Bernd - Hoffnungsvoll weil heut kein Spiel im Training verloren



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 21.03.2007, 23:47


    Der Olli hat dann auch schon Ferien und damit eine Ausrede weniger...
    Wenn mir jetzt noch ein paar Mitglieder, die guten Willens sind, ihr Ja-Wort geben, bleibt mir Zeit, alles vor Ort zu regeln.
    :D :D
    Ein Dutzend Bälle habe ich schon organisiert!
    :n2: :n2:
    Erich, in guter Hoffnung grüssend...
    :n14:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 22.03.2007, 00:23


    Für den Termin müsste ich absagen. :cry:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 22.03.2007, 00:53


    Hi,
    22.-24. Juni kann ich wahrscheinlich möglich machen.
    Ich will doch den hessischen :wink: Sprücheklopfern :D den Spaß verderben.

    Gruß, Joachim - respektlos :!: :!:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 22.03.2007, 01:26


    Ahoi,

    ja, der Termin gefällt mir durchaus besser 8)

    Gruß, Oliver



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    dau8888 - 22.03.2007, 09:37


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Für den Termin müsste ich absagen. :cry:

    da schliesse ich mich an. geht nicht w/urlaub



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Ric - 22.03.2007, 09:37


    Sorry, aber Ende Juni kann ich definitiv nicht.

    Gruß
    Ric, der vorschlägt, einen Termin zu setzen und dann fertig.



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 22.03.2007, 10:47


    Somit steht es beim neuen Anlauf 1:1! Schade, Patrick!
    :D

    @ Ric: Es soll da in Zürich eine Bahnhofstrasse geben, in der Deine Frau Kreditkarten in einer Viertelstunde hoffnungslos plattmachen kann um mit einem Fummel in einer kleinen Einkaufstüte nach Hause zu kommen... (Es gibt aber auch noch andere Läden!)
    :D
    @ Übernachtungen: In der näheren Umgebung sind Gasthäuser aber auchh Hotels, die Preise bieten, bei denen man keine Sterne sieht.
    Für alle, die kein Geld ausgeben wollen, würde ich versuchen, die Schlafstellen im Zivilschutzraum – die wären in der Halle – zu erhalten.
    :roll:
    Gespannt grüssend und zuverlässige Anmeldungen jetzt bis 10. April erwartend, Erich



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    uli - 22.03.2007, 11:06


    Ich kann bei beiden Terminen nicht.

    Ende Mai bis Anfang Juni bin ich im Urlaub (ULMO-Blades haben dann Betriebsferien ;-) )

    Am 23.06/24.06 kann ich auch nicht, da habe ich Geburtstag und am nächsten Tag ist schon die nächste Feier.

    Mensch Erich – hätte ich vor 6 Jahren gewusst wo du her kommst hätten wir mal spielen können, da habe ich mich bei ABB in Erlikon? Oder wie man das schreibt beworben – habe da dann aber doch abgesagt ;-)

    Gruß

    Uli



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 22.03.2007, 13:18


    Ja, ja – das Feiern...
    :n8: :n8:
    Lieb, dass alle schreiben, dass sie nicht können. Für die Planung aber würde ich An- nicht Abmeldungen benötigen!
    :n71:
    Erich, grüsst mit bis in den Nacken gerunzelter Stirn!
    :n83: :n109:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 22.03.2007, 14:15


    mann erich ich komme



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 22.03.2007, 14:39


    Es kommen also:

    Bernd (aus dem hohen Norden, von der sturmumpeitschten Insel)
    Joachim (der Strom für einmal Strom sein lässt)
    Oliver (der Ferien opfert)
    Bernhard (der dafür auch eine Tafel Schokolade kriegt).

    Da waren es schon vier. Aber, der Tag ist ja noch lang und ihrer sind noch viele.

    Gruss an Ric (der Angst um seine Kreditkarten hat, weil seine Frau...) und auch an alle andern, die halt – bedauernswert, wie sie sind – nicht können.

    Erich



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    thebakerman - 22.03.2007, 14:44


    Dan liegt der Mai-Termin ja noch mit 1 Person vorne:


    Bernd
    Bernhard
    Joachim
    Georg
    Patrick

    :D



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Pimple Minds - 22.03.2007, 14:52


    Zitat: Dan liegt der Mai-Termin ja noch mit 1 Person vorne:

    Mit Pimple Minds sogar zwei Personen. :D

    Gruß

    Eckart (sich auf die Schweiz freuend und das große Windschild im Keller suchend))



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 22.03.2007, 15:10


    Macht mich nur fertig, Ihr Schlingel!
    :n55: :ogre:
    Hab doch klargemacht, warum unter den bisherigen Umständen der
    Mai-Termin nicht gehalten werden kann!

    Entweder der Juni passt jetzt oder wir machen im Mai einen flotten Fünfer in einem Wettswiler Biergarten! EINEN Tischtennistisch kann ich dann schon auftreiben für die, die auf die Droge nicht verzichten können!
    :n11: :n69:
    Erich, ob der Umtriebe verstört
    :blackknight:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Zappa - 22.03.2007, 15:14


    also ich wäre auch dabei, kann vielleicht noch einen auftreiben, der sogar gegen noppen spielen kann... :shock:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 22.03.2007, 15:25


    Seht Ihr? Wird!

    Bernd (aus dem hohen Norden, von der sturmumpeitschten Insel)
    Joachim (der Strom für einmal Strom sein lässt)
    Oliver (der Ferien opfert)
    Bernhard (der dafür auch eine Tafel Schokolade kriegt)
    Zappa (der sein dickes Vieh und vielleicht noch einen echten Spieler bringt)

    Die Wolken lichten sich – noch 5 und wir haben die «quantité négligable» erreicht. (Für Saarländer dürfte die Übersetzung ein Leichtes sein!)

    Erich, tief durchatmend salutierend
    :n24:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 22.03.2007, 16:06


    Mein Problem: kein gültiger Ausweis & Reisepass :oops:

    Ich hoffe, dass beides, wenn ich sie nächste Woche erneuern lasse bzw. beantrage, rechtzeitig fertig wird :shock:


    Gruß, Oliver



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 22.03.2007, 16:19


    Snurd hat folgendes geschrieben: Mein Problem: kein gültiger Ausweis & Reisepass :oops:
    Ich hoffe, dass beides, wenn ich sie nächste Woche erneuern lasse bzw. beantrage, rechtzeitig fertig wird :shock:
    Gruß, Oliver

    U jeeee – wenn Du versuchst, mit Deinem Avatar einen Ausweis zu kriegen, sehe ich Düsteres!
    :D :D :D
    Erich, verängstigt, besorgt und zweifelnd
    :a4



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Snurd - 22.03.2007, 16:40


    kafir hat folgendes geschrieben: U jeeee – wenn Du versuchst, mit Deinem Avatar einen Ausweis zu kriegen, sehe ich Düsteres!
    :D :D :D
    Erich, verängstigt, besorgt und zweifelnd
    :a4

    Eigentlich dachte ich damit die schreckliche Wahrheit zu mindern :a6

    Gruß, Rütli



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Mikkky - 22.03.2007, 23:53

    Teilnahme noch in Frage...
    Hi,
    also so früh kann ich noch nicht zusagen.
    Ich hab mir den Termin notiert....
    Zürich ist immer eine Reise wert... Und die Strecke kenn ich im Schlaf....
    Und von hier sind es nur 350 km, wenn ich mich recht erinnere *g*

    bis jetzt zu 50% dabei... Sorry.. aber muss auch sehen, wie es meinem Rücken geht....

    und immer dran denken: Die Schweizer blitzen von hinten..., und aus den Tunnelausfahrten heraus... Tempomat ist geldwert :D

    Mikkky



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Fuddler - 24.03.2007, 15:29


    Wenn es nicht klappen sollte, einen Termin festzumachen, dann könnte man sich ja evtl. kurzfristig auch zu einem Stelldichein in Winterthur treffen? Bin dahin eingeladen worden, kenne aber das Turnier nicht. Erich ist es bestimmt ein Begriff, oder?

    http://www.wintinet.ch/ttcw/int_turnier.htm

    viele Grüße, Bernhard



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 24.03.2007, 15:41


    Das Turnier kenne ich...
    :a4 :n11:
    Es ist das älteste und wohl auch bekannteste international durchgeführte Turnier der Schweiz. Gute Spielbedingungen, Restaurant, Parkplätze vor der Halle.
    Seit Jahren erfreut sich das Turnier einer grossen Teilnehmerzahl auch aus Deutschland, Frankreich und Belgien.
    :b8
    ERRA TEAM ist da auch ein bisschen Sponsor und wird an den zwei Tagen einen Info-/Verkaufsstand haben.
    :toto:
    Würde uns freuen, möglichst viele Forumfreunde auf den Treppchen, die die Welt bedeuten, bei der Siegerehrung :n33: zu sehen!
    :n73: :win
    Erich, aufgeregt gespannt grüssend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Mikkky - 24.03.2007, 17:09

    Turnier Winterthur..
    Also um gleich in der 1. Runde per KO rauszufliegen.. dafür fahr ich nicht so weit, das kann ich auch vor der Haustür haben.... Ich freue mich wenn auf das Schweizer System :)

    Schönes WE zusammen.
    Mikkky



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 30.03.2007, 11:23


    was is denn nun, ja oder nein !!!?????? :shock:



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Mikkky - 30.03.2007, 13:27


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: was is denn nun, ja oder nein !!!?????? :shock:
    Winthertur: NEIN, EHUHUTFTT: zu 50% ja. Kann ich soweit im Vorraus noch nicht zusagen. Termin ist aber im Kalender notiert. Und ich würd mich freuen wenn es klappen würde. Zumal es von DA nach Z "nur" 350 km sind...

    Schönes WE! Nun fahr ich erstmal in den Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
    Allen schöne Ostern!
    Mikkky



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 03.04.2007, 21:17


    kafir hat folgendes geschrieben:

    Erich grüssend und flitzebogengespannt wartend: Am 31. März, 24 Uhr fällt die Entscheidung zwischen Sein oder eben (leider) Nichtsein!!!
    Das tönt flaxig, ist aber bitterer Ernst, weil die Termine und die Bereitstellung der Infrastruktur nicht von mir abhängen!

    Hi Erich,
    Du großer Meister des Treffens. Wann nun soll das Thing sein? :P

    Gruß, Joachim



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 05.04.2007, 13:46


    :?: :?: irgendwas stimmt mit Erich nicht :shock: Wo bist du Erich :?:
    Also ich muss davon ausgehen, das das Treffen nicht stattfindet und habe den Druck meiner Frau nachgegeben am 23.06.07 nach Hamburg zum H. Grönemeyer Konzert zu fahren. Karten sind gebucht. Schade.... :cry:
    Gruß Bernd



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 05.04.2007, 14:07


    Hallo Bernd und alle andere Argonauten, die die Fahrt in die Schweiz wagen wollten!
    :!:
    Zum Schweigen im Walde: Die Swisscom setzte das Telefonnetz wegen Unterhaltsarbeiten für knapp 24 Stunden ausser Betrieb. Kein Mail, kein Müll, kein Internet.
    :oops:
    Nun sind wir wieder mit der grossen weiten Welt verbunden und ich kann den Stand der Dinge beschreiben: Habe Clubpräsident, Spielleiter und Juniorentrainer (ex Präsident) über die Hallenreservierung für das Juni- Datum kontaktiert, bin aber bislang ohne Nachricht geblieben. Nachdem die Halle Gemeindebesitz und damit von Privaten nur nach Bewilligung benützt werden kann, ist das der ordentliche Dienstweg.
    :evil:
    Aber, sehen wir der Tatsache ins Auge, dass es bei vier definitiven und einigen Vielleicht-Anmeldungen keinen grossen Sinn macht, etwas zu organisieren. Was ich ja, bei den Kilometern, die bis hierher unter die Räder zu nehmen sind, auch verstehen kann.
    :?:
    Somit: Wer uns besuchen kommen will, ist jederzeit herzlich willkommen! Und für zwei, drei Leute kann auch schon eine Spielgelegenheit organisiert werden. Das mit dem Mini-Treff lassen wir aber wohl besser bleiben...
    :roll:
    Allen Konzertgängern, Geburtstagskindern, Diplomarbeiten Schreibenden, Feriengestressten, Kuraufenthaltern und sonstwie ausgelasteten wünsch ich
    zu a) gute Unterhaltung
    zu b) alles Gute zum Geburtstag
    zu c) viel Erfolg
    zu d) prächtige Erholung
    zu e) baldige Genesung!

    :n73:

    Viele Grüsse von Erich, der auch einmal 360 km nach Hochspeyer gefahren ist und die Hoffnung auf ein Wiedersehen noch lange nicht aufgegeben hat!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Konter - 05.04.2007, 15:58


    kafir hat folgendes geschrieben:
    Viele Grüsse von Erich, der auch einmal 360 km nach Hochspeyer gefahren ist und die Hoffnung auf ein Wiedersehen noch lange nicht aufgegeben hat!

    Hi Erich,
    ich werde Dich besuchen kommen, Ehrenwort.
    Vielleicht schon im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß, Joachim



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    Die Rügen Noppe - 05.04.2007, 16:05


    kafir hat folgendes geschrieben:

    Viele Grüsse von Erich, der auch einmal 360 km nach Hochspeyer gefahren ist und die Hoffnung auf ein Wiedersehen noch lange nicht aufgegeben hat!

    Hi Erich,

    ich komme bestimmt auch noch irgendwie spontano :wink:

    Gruß Bernd-sich auf irgendein Treff freuend



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 05.04.2007, 16:20


    Da kommt Freude auf! Rügen-Noppe und Kafir gegen Konter! Halbe Stunde Rundlauf und dann ein kühles Irgendwas!
    :n73:
    Aber der Ric kommt ja auch noch, der Fuddler wäre dann wohl dabei – schade, dass wir das nicht auf einen gemeinsamen Nenner kriegen, die vielen kkk des Mikkkys wären in Person auch sicherlich schön anzusehen, der Björni ist sowieso schon über das Verfalldatum des Besuchs hinaus und der Udo könnte sich rückbesinnend seine Wurzeln begucken...
    :lol:
    Also, wie gesagt: Ich geb die Hoffnung nicht auf, aber 10 Jahre darf's halt auch nicht mehr dauern. Ein Jahr spiel ich voraussichtlich noch – was dann kommt...
    :b9 :c1
    Viele Grüsse von Erich – in der Hoffnung!



    Re: Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff

    kafir - 27.04.2007, 23:59


    Beleben wir das Thema «Forum-Freunde in die Schweiz» neu:

    Aus Rügen kommt die Noppe (verstärkt), aus Hochspeyer kommt der Konter (denke, auch nicht alleine).
    Das alles während der Juni-Tage

    22. bis 24. 6. 2007

    Wer sonst noch Lust und Möglichkeit hat, ist herzlich willkommen, sollte sich aber bis Mitte Mai melden. Bitte nicht sagen, wer nicht kann: Das hatten wir schon mal und das tut allen leid, die sich auf die Begegnungen freuen. Was ich für die Organisation brauche: Fakten, Fakten, Fakten – und an den Organisator denken...
    Ja, ja, ich weiss: :n55:
    Da aber müssen wir durch! Herzlich grüssend, Erich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    übelriechende Gase - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Kokutaku 911 auf "Nicht-Balsa-Hölzern" - gepostet von chungas revenge am Samstag 20.01.2007
    Noppemann hat auch Geburtstach - gepostet von Otterbock am Samstag 23.06.2007
    Hattori-Hanzo Testset - gepostet von thebakerman am Dienstag 14.08.2007
    Neuester Regelblödsinn? Ein Gerücht... - gepostet von kafir am Sonntag 20.08.2006
    Verkaufe All+ Balsa/Carbon Holz - gepostet von Dr. Hack am Freitag 31.08.2007
    "Der Lappen" - gebäckerter FS 837 - gepostet von Otterbock am Samstag 30.12.2006
    Muhsin ( chicagojaner) hatte Geburtstag - gepostet von Georg am Sonntag 16.07.2006
    Suche: Juic Couga - gepostet von Dnarbedlih am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Termite´s Quassel-Treff - Anonymous (Dienstag 29.03.2005)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)
    Kuttner Treff - flaunt (Montag 21.11.2005)
    Vereinsmeisterschaften Doppel 2007 - TTV News (Mittwoch 04.04.2007)
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel - Frank Wentzlawsky (Montag 11.09.2006)