Männers der 2.Herren

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Männers der 2.Herren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volk D. - Honko15 - DerDallmann - Renne#66 - KPT`N IGLO - Timm Max
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Saison
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männers der 2.Herren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männers der 2.Herren"

    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 24.04.2006, 14:00

    Männers der 2.Herren
    Respekt,

    wenn meine Infos stimmen, hat die 2.Herren gestern beide Spiele gegen Bennigsen gewonnen... Das verdient sogar einen Double-Respect!!!

    Und das nach den zwei verlorenen Spielen in Bennigsen. Zu schade, dass ich das verpasst habe.

    Erstaunlich, dass unsere Zweite jetzt schon Bennigsen (letztes Jahr 1.Bundesliga) schlägt, bzw. schade, dass sich Bennigsen so entwickelt hat. Nicht gut für den niedersächsischen Baseball. Das soll aber die Leistung der 2.Herren nicht schmälern.

    Jetzt brauche ich aber noch ein paar Infos. Wer hat geschmissen? Wer gut gehauen?

    Gruss, Volk.



    Re: Männers der 2.Herren

    Honko15 - 24.04.2006, 14:17


    Hub hat das erste gestarted, musste aber nach dem ersten wegen Armaua runter. Hatte einen 3-Run-HR abgeben müssen. Dafür hat er aber danach ordentlich auf den Ball geknüppelt. Igl hat dann weitergeworfen und keinen Run mehr zugelassen!
    Igl dazu:"So gut habe ich seit einem Traum 1999 nicht mehr geworfen." Glaube 7 K´s - echt super Auftritt von Andi!!°
    War lange sehr knapp 3-3.

    Das 2. hat Thies ebebfalls sehr ordentlich geworfen und auch obwohl er ja nur pitcher ist gut gehauen. Jan hat dann geclosed! Wir konnten im ersten Inning schon 7 runs scoren wegen Pitching Problemen bei den beavers.de :wink:

    Eric sagte nach dem Spiel er sei vorallem sehr mit dem bunting und dem super hit-and-run zufrieden!


    Samstag Berlin Volki, ne?!!



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 24.04.2006, 14:59


    Jau, das war ganz grosser Sport!
    Igl war wirklich gut drauf, hatte derbste Kontrolle. Sahen echt richtig alt aus gegen Igl, ganz merkwürdig. :?: Da ging nix!

    Beim ersten Doubleheader in Bennigsen waren wir echt nur 9 Mann und alle waren ''beschädigt''! ;) Saisonziel könnte man jetzt neu formulieren, aber das wäre noch etwas früh! :)



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 24.04.2006, 15:00


    Samstag Berlin dürfte klar gehen. Hab hier noch 2-3 Bürotage in Düsseldorf und wollte dann ne Woche freimachen. Plane dann evtl Donerstag schon nach Tostedt zu fahren.

    Alles natürlich ohne Gewähr. Die wollen mich hier tatsächlich schon wieder übermorgen weiterschicken nach Saudi. Die spinnen doch! :shock:

    Erstmal schön gemütlich Überstunden abbummeln!

    Werde aber wohl die Woche darauf gegen Elmshorn wieder nicht dabei sein. Bin dann wieder unterwegs.

    Arbeit ist die Hölle! Ich hab's immer gesagt...



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 24.04.2006, 17:01


    Käpt'n Iglo: "So gut habe ich seit einem Traum 1999 nicht mehr geworfen."

    Wie??? Habt ihr nun wirklich gegen Bennigsen gespielt? Oder redet ihr von eurem Fantasy-Baseball-Mist?

    Moment.... aaahh... hab gerade einen Walk-Off Grand-Slam Ende 9.Inning gehauen... :shock:

    Das ist ja unglaublich... dumdidum...



    Re: Männers der 2.Herren

    Honko15 - 24.04.2006, 17:16


    Man hatte manchmal wirklich das Gefühl, dass Igl da oben auf dem Hügel ein kleines Liedchen vor sich hin getrellert hat und in einer eigenen kleinen Welt 98 mph Pitches zu Ivan R. geworfen hat!...waren aber nur dreckige 70 mph Slurves, Slider und Splitter oder ne Mischung aus allen. :roll:

    Wenn das mit der Arbeit so ist, werde ich noch ein weiteres Studium anfangen müssen....ein Glück, dass du Volker die ganzen miesen Erfahrungen für uns machst und uns vor Schlimmerem bewarst!
    Allerdings bist du wohl Schuld daran, dass sich noch kein Wild Farmer vermehren konnte (Phantomschmerz-Andre zählt nicht)... :?:



    Re: Männers der 2.Herren

    Renne#66 - 25.04.2006, 09:40


    Und Ivan R. war dann doch nur ich!!
    Aber ich fands trotzdem geil 8)



    Re: Männers der 2.Herren

    KPT`N IGLO - 01.05.2006, 20:23


    ivan hatte den passenden plan und ich hab ihn umgesetzt...so soll das ja sein.
    @volka
    da kamen wieder alte länder pokal gefühle hoch... :P
    und ich meine nicht die als ich mit zwei benningser spielern in einem zimmer geschlafen habe... :shock:



    Re: Männers der 2.Herren

    Honko15 - 06.05.2006, 22:02


    2. Herren vs. Lüneburg zwei sichere Sieg!

    Respekt, neben guter Offense waren da ein paar fette plays zu bewundern! Großes Kino!!



    Re: Männers der 2.Herren

    Renne#66 - 08.05.2006, 09:39


    Spitzen plays an der homeplate :lol: :wink:



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 09:55


    Da ging schon was! ;)



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 08.05.2006, 10:46


    Wo bleiben die Details?

    Ihr müsst euch vorstellen, dass Leute im tiefsten Afrika, die nicht eure Spiele sehen können, auch Interesse daran haben, wie die Plays nun waren.

    Die 1. hat gesplittet? Ich erwarte einen ausführlichen Bericht.

    Ich schlage mal vor, dass jemand nach den Spielen die Score Sheets überfliegt und mal schnell ein paar Box-Scores erstellt. So lässt sich schnell erkennen, wer wo und wie gespielt hat.

    Gruss vom Dach Afrikas,

    Volker.



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 11:09


    Bericht (nicht sehr ausführlich) liegt dem webmaster schon vor, wird wohl heute abend reingestellt werden.
    Herren 2
    *************
    1. Spiel:

    Bernie ist angefangen, hat 7 runs kassiert in 2 Innings. Dann Martin weiter, sehr gutes Pitching, kein Land mehr für Lüneburg. Heinz haben wir dann im Laufe des Spiels ganz gut gehauen, Lüneburg hat viele Fehler gemacht, 15:7 gewonnen. Hub SS, Tobi 3rd: die Jungs waren gut drauf, vorallem Hub!
    Hitting: insgesamt 15 Hits.
    Defense: 1 error.

    2. Spiel

    Thies mit 2-hit-Shutout, Defense mit 0 errors. 6 Hits, 10:0 gewonnen nach 5 innings.



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 11:26


    Scoresheets:







    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 11:30


    Ich hoffe das richt dir an Infos! ;)
    Kann ich zu jedem Spiel machen wenn mir jemand die sheets fotografiert und zuschickt. Jetzt hatte ich sie zufällig da....



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 08.05.2006, 12:59


    Danke, danke! Auf Dauer aber nicht so resourcen-freundlich, wenn du immer die Score-Sheets abfotografierst. Vor allem, wenn man an unsere Freunde mit Analog-Anschluss denkt.

    Eine Frage hab ich noch: Wieso war im ersten Spiel ausgerechnet der langsamste Spieler auf der Lead-Off-Position??



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 14:03


    80kb pro Bild ist doch nicht so wild denke ich und auf die Steinzeit braucht man keine Rücksicht mehr zu nehmen.
    Der war lead-off, weil der Coach jemanden brauchte, der nen obp von 1.000 hinlegt! ;)



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 08.05.2006, 15:38


    @DD: Das kann es nicht gewesen sein... sonst wäre eben jener Spieler wohl auch Lead Off im zweiten Spiel gewesen!!!

    :lol:



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 16:48


    Da kennst du aber unseren Trainer schlecht.
    Der macht manchmal Aufstellungen die noch konfuser sind als deine in Buxtehude!



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 08.05.2006, 18:17


    Konfus???.... ts ts...

    Mit dem nötigen Intellekt, hättest du den Master-Plan durchschaut, mit dem wir den Sieg gegen die tapfer kämpfenden Buxtehuder klar gemacht haben.

    Mach dir nichts daraus. Ich werde mit Eric reden, dass wir wieder zu Spielaufstellungen von früher* greifen, die für dich nachvollziehbar sind.

    * Anekdote:
    Anno 1999, Regionalliga
    Ort des Geschehens: Wesseling
    Situation: Teambesprechung vor dem Spiel, Line-Up-Bekanntgabe
    Vorgeschichte: Johst schlug in der Regel an Position 4
    in den Hauptrollen: Johst und Coach (Name unwichtig)

    Coach :evil: : ... und an 7 schägt Johst! Johst, weisst du, warum du heute an 7 schlägst?
    Johst (guckt betreten) :oops: : Ja, ich weiss, ich war nicht so oft beim Training diese Woche...
    Coach :roll: : Nö, hatte dich einfach vergessen...



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 08.05.2006, 19:44


    Herrliche Geschichte! :)
    Ich hab dann aber noch gewaltig einen links rübergehauen...Nachdem der Catcher meinte: ''Los jetzt, 7, 8, 9, die machen wir eben weg!'' ;)

    Ich glaube ich werde auch mal mit Eric reden...



    Re: Männers der 2.Herren

    Timm Max - 09.05.2006, 06:57


    Die Alligators schreiben:
    Wieder einmal schien die Sonne im Elmshorner Ballpark. Zu Gast waren die Dohren Wild Farmers, die gleich zu Beginn des ersten Spiels ordentlich loslegten und den unsicheren Elmshorner Pitcher Kruse und seine Hinterleute unter Druck setzen.
    Im Gegenzug kam die Alligators´ Offense vorerst nicht in Gang und Dohren führte schnell mit 7-2. Doch Elmshorn zeigte Kampfkraft und glich bis zum siebten Inning zum 7-7 aus. Dohren konnte zwar nochmal einen Run im letzten Inning vorlegen- scheiterte an den eigenen Nerven. Elmshorn lud die Bases, glich wiederum aus und hatte die Chance zum Sieg. Die Wild Farmers wechselten nochmal den Werfer, der aber mit einen Hit by Pitch Elmshorn zum Sieg brachte.

    Das zweite Spiel verlief ähnlich. Huben startete für die Alligators recht sicher, mußte sich aber der Dohrener Schlagkraft im 2.Inning ergeben. Nach zwei Innings stand es 6-2 für die Gäste, die aber den nun sehr gut werfenden Pitcher, Januario Felix, nichts mehr zustande brachten. So kämpften sich die Elmshorner wieder heran und schafften sogar den Ausgleich. Nach dem fünften Inning mußte Felix den Hügel für Wohlgefahrt räumen, der nach seiner Verletzung mit seiner Kontrolle haderte. Dohren punktete und Elmshorn versuchte dies mit einem erneuten Pitcherwechsel zu stoppen. Für Wohlgefahrt kam Lopacinski, der noch sichtlich mit seiner Schulterverletzung zu kämpfen hatte.

    Letztendlich endete dieses Spiel verdient mit 14-7 für die Wild Farmers. "Wir können mit diesem Split leben und hoffen, dass sich langsam die Konstanz aus der Rückrunde des letzten Jahres einstellt", zeigt sich Teamcaptain Radtke relativ zufrieden. "Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Dohren beide Spiele gewonnen hätte. Aber die Mannschaft hat in Anbetracht der Verletzungsmisere (Anm.: Kruse und Felix verletzten sich zusätzlich noch während der heutigen Spiele am Wurfarm) hat das Team eine großartige Moral bewiesen und den Sieg im ersten Spiel erzwungen", lobt Abteilungsleiter Schölermann die Einstellung in der Mannschaft.

    Hier findet man auch die Statistiken zu diesem Spiel: http://www.alligators.de/teams/team1.htm



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 09.05.2006, 09:55


    Korrekter Bericht! Hat auch echt Spaß gemacht bei dem Wetter! :)
    ...war nur etwas zu viel Umpireball..... :(



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 15.05.2006, 09:07


    Herren 2 vs Hevensen Pioneers
    **************************
    Ergebnisse (ca): 9:5 und 5:2. Spiel 1 war relativ deutlich. Igl war gut drauf, Hub hat ihn abgelöst. Wir konnten durch Fehler der defense scoren, haben aber nicht so prall draufgehauen. Keinen Plan warum.
    Spiel 2 Thies und Jan. Beide hervorragend, keine earned runs denke ich. Stand lange 2:2, dann sind wir im 6ten mal aufgewacht und haben draufgehauen. Outfield stand direkt hinterm dirt, 3x drüberweg und die 3 runs haben Jan natürlich gereicht!

    Gefallen haben mir die Killer-Bs. Doppel-Brock an 8 und 9 in Spiel 2. Der Grosse war 2 für 3 mit 2 Doubles. Pitching war auch hervorragend, besonders in Spiel 2.



    Re: Männers der 2.Herren

    Volk D. - 15.05.2006, 11:00


    Oh ha! Was für ein 8-9-Punch!!! Ein Geniestreich von eurem Coach!

    2 Doubles?? So kenn ich ihn... Brocky Balboa, The Eier of the Tiger!!!

    Ich hoffe, dass ich mir mal bald ein Spiel der 2. anschauen kann. Die scheinen ja einen guten Ball zu spielen, die Jungs!

    Weiter so!



    Re: Männers der 2.Herren

    DerDallmann - 15.05.2006, 13:12


    Das solltest du mal tun! :) Ist n lässiger Haufen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Jugend in Celle - gepostet von David am Montag 16.04.2007
    Rocket ready for debut - gepostet von Volk D. am Freitag 08.06.2007
    Party für die Augen - gepostet von Timm Max am Donnerstag 27.04.2006
    Baseball EM - gepostet von Volk D. am Montag 10.09.2007
    Was geht ab mit Polen!? - gepostet von sarossa am Montag 06.02.2006
    Herren I in Berlin - gepostet von DerDallmann am Montag 18.06.2007
    Eric in Alfeld - gepostet von David am Donnerstag 15.11.2007
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - gepostet von Volk D. am Mittwoch 20.09.2006
    ZACK BUMM ... - gepostet von DAB am Sonntag 31.12.2006
    Yokohama Hamaniboys - gepostet von Volk D. am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Männers der 2.Herren"

    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Saisonanfang Herren - RHaats (Mittwoch 28.09.2005)
    Link ins forum - hellbilly (Donnerstag 10.07.2008)
    An der Kette des Herren Tempus - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)
    Kreiseinzelmeisterschaften Herren - Tom Wohlrabe (Dienstag 03.10.2006)
    Herren 1 vs. Ratingen - Hubertus (Montag 16.07.2007)
    Salt City Rumble - Alte Herren! - DerDallmann (Mittwoch 14.02.2007)