frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mpenza - Bully - Matze - cbr02 - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer"

    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    Mpenza - 23.11.2008, 15:55

    frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer
    Hey, also ich habe bei mir ja eine Hutze auf der motorhabe, soweit so gut, der Winter ist da, mein Problem ich habe keine Spritzwasserdüsen mehr. Im Sommer hat es mich ja nich gestört, aber jetzt im Winter wenn man den Schneedreck auf der Scheibe hat......
    meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich mir wieder welche dranmontieren kann, ausser an der Motorhaube! habe viele Autos gesehen, da sind die Düsen auch nicht auf der haube...



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    Bully - 23.11.2008, 16:02


    gibt scheibenwischer mit düsen dran



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    Matze - 23.11.2008, 16:45


    Gibt so ne Leisten für die Wischer, bei Hondapower hat die letztens erst einer verkauft... ;)



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    Mpenza - 23.11.2008, 17:29


    bin leider nicht bei honderpower... fals einer von euch so etwas nochmal sieht, bitte posten thx



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    cbr02 - 23.11.2008, 18:26


    bekommst du auch bei Atu usw. die werden dann einfach auf denn Originalen Wischerarm geklipt und gut is



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    Mpenza - 23.11.2008, 18:32


    ahso, und wie ist das mit der leitung? kann mir das nicht so richtig vorstellen :oops: hat einer ein bild davon?



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    cbr02 - 23.11.2008, 18:49


    ich habe leider von meinen Wischerarmen keine Detailbilder
    aber im endeffekt ist es ganz einfach du gehst mit Verbinder an die Originalen Leitungen ran und ziehst die schläuche dann durch denn Windlauf(mußt natürlich n kleines Loch bohren ca.5mm um denn Schlauch dann am Wischerarm mit Kabelbindern oder Schrumpfschlauch fest zumachen)
    ist alles recht einfach zu lösen. :wink:



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    Mpenza - 23.11.2008, 18:54


    na das hört sich doch schon mal nach etwas an =) hört sich ja echt einfach an. wenn du lust und zeit hast kannste ja mal ein foto von deinen machen. dank dir



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    cbr02 - 23.11.2008, 18:59


    Habe meinen M leider nicht mehr :( Sorry



    Re: frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer

    SpitfireXP - 23.11.2008, 20:38


    Ich habe bei mir einfach einen Satz Fächerdüsen ind das Plastik verbaut, das über dem Scheibenwischergestänge liegt.
    Müssen aber recht kurze dinger sein, da da nicht allzuviel platz ist...
    So sieht man die dinger garnicht.

    (Nachzusehen bei meinen Neuesten Bildern, die ich grade hochlade, ganz ganz unten:)
    www.spitfirexp.de/m-perium



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Kühlerfrostschutz - gepostet von Richta am Freitag 07.11.2008
    DRINGEND bitte lesen MC2_VTEC aus Adelshofen!!!! und andere - gepostet von Chris_76 am Mittwoch 18.07.2007
    WIE FINDET IHR UNTERBODEN BELEUCHTUNG? - gepostet von Miesiu am Freitag 15.07.2005
    Auto ok? - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 20.09.2006
    Brauche ganz dringend Rückleuchten!!! - gepostet von Doppio am Dienstag 13.03.2007
    Na Prima: Einbruch! - gepostet von HerrHansen am Sonntag 10.09.2006
    Tacho geht nicht mehr - gepostet von Pretender am Donnerstag 05.10.2006
    Frontsystem - gepostet von Matze am Mittwoch 16.04.2008
    Motor zieht ab 4000 RPM nicht mehr!!! - gepostet von LArell49 am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zum Spritzwasser vom Scheibenwischer"

    Wochenendplanung - Juragott (Donnerstag 23.09.2004)
    Davy&Fischi: Wochenendplanung - jochen (Montag 19.11.2007)
    Frage zu Waffendefekt - Fox MacCoy (Samstag 12.04.2008)
    Wochenendplanung - strongbow (Samstag 16.06.2007)
    Wochenendplanung - Nessa (Freitag 28.07.2006)
    Wochenendplanung - Ina (Donnerstag 20.07.2006)
    Wochenendplanung - heidekuh (Freitag 25.11.2005)
    Wochenendplanung - kainraziel (Donnerstag 29.09.2005)
    Wochenendplanung 21./22. 4 - Kain (Montag 16.04.2007)
    Wochenendplanung - aalisha (Dienstag 11.09.2007)