Frage zu Waffendefekt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Waffendefekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fox MacCoy - Shorty - Medivac
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Feldgespräch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Waffendefekt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: Poker spielen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Waffendefekt"

    Re: Frage zu Waffendefekt

    Fox MacCoy - 12.04.2008, 16:21

    Frage zu Waffendefekt
    Hi,

    hab ein Problem mit meiner "JG M16 A1". Sobald ich die Waffe abfeuere, rollen die Kugeln einfach durch den Lauf raus. Hatte das Problem schonmal mit meiner M14 und konnte es nicht lösen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

    Zu den Geräten: Beide sind vollautomatische Softairs mit Metalgearbox und HiCap Magazinen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fox MacCoy



    Re: Frage zu Waffendefekt

    Shorty - 12.04.2008, 21:58


    Hm, also ich bin da jetzt auch nicht so der Technikexperte, aber was vom physikalischen her logisch wäre ist , dass die Gun nicht mehr genug Druck aufbauen kann. Meine damit, dass da vielleicht irgendetwas undicht ist.
    Lösungsvorschlag Nummer 2 wäre, einfach mal den Accu aufzuladen :lol: :lol: :lol: . Naja, aber ich denke mal, da bist du sicher selber schon drauf gekommen :P
    Ist denn noch wenigsten n bisschen Druck hinter oder musst du die nach vorne kippen, damit die Kugeln rausrollen?



    Re: Frage zu Waffendefekt

    Fox MacCoy - 12.04.2008, 22:20


    Mit Druck meinst du Luftdruck, oder? Sind keine Gaswaffen.
    Ist definitiv normaler Druck. Spürt man, wenn man abdrückt und Hand vor den Mündungsfeuerdämpfer hält. Nur die Kugeln rollen raus (meistens erst, wenn man das Gewehr schräg hält). Auch das Schussgeräusch ist völlig normal.
    Ich selbst vermute das Prblem eher an dem Magazin oder der Gearbox. Genau weiß ich es aber nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fox MacCoy



    Re: Frage zu Waffendefekt

    Shorty - 13.04.2008, 18:45


    Also ich könnte mir vorstellen, dass da einfach zum Lauf hin irgendetwas undicht ist. Aber bin da technisch selber nicht so der Experte. Einfach nur 'ne Vermutung.



    Re: Frage zu Waffendefekt

    Medivac - 18.04.2008, 20:54


    hi es kann auch sein das etwas den lauf blockiert ein sndkorn o.ä reicht da schon aus ... die Kugel verkantet kurz (aber nur wenn Druck da ist)und wenn kein Druck mehr da ist rollt sie einfach heraus. = Lauf reinigen und ölen



    Re: Frage zu Waffendefekt

    Fox MacCoy - 18.04.2008, 22:04


    Danke für den Tipp, werds mal ausprobieren.

    MfG
    FoX



    Re: Frage zu Waffendefekt

    Fox MacCoy - 06.05.2008, 18:18


    Hi,

    neue Infos:

    Es lag nicht am Magazine. Das ist zwar auch nicht mehr in Ordnung, aber ein neues zeigte mir das der Fehler woanders liegt.

    Lauf habe ich gereinigt - leider kein Effekt.

    HopUp hab ich an und ausgeschaltet - auch kein Effekt :cry:

    Das Problem liegt immer noch vor. Ab und zu kommt aber noch ein guter Schuss raus (alle 3 bis 4 Schüsse). Andererseits kommt es häufig vor, dass der Schusseffekt ausbleibt.
    Bin mit meinem Latain am Ende. Soll ich die auseinander nehmen? (Garantie ist eh keine dabei)

    Mit freundlichen Grüßen
    Fox MacCoy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Waffendefekt"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)