Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die ach so geliebte vorweihnachtszeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - J-a-n-i-n-e - ToKiO-hOtEl4eVeR
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ach so geliebte vorweihnachtszeit..."

    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 18:24

    Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...
    *hatschi*duck*hust*duck...sry, bin erkältet ...

    Autor: Ich und meine ach so tolle Fantasie
    Rating: Jo, ab 0 ebn xD
    Art der Story: rührende weihnachtsgeschichte
    Warnungen: achtung, weihnachtLich
    Disclaimer: Die TH JUngs gehörn mir nit, der weihnachtsmann gehört mir leider auch nit, und engeL gehörn mir auch nicht achja, Rentiere gehörn mir auch nich

    ----- Weihnachten [wow xD] -----

    Eine Glocke klingelte, und schon nach einigen Augenblicken öffnete sich das HimmeLstor und der Weihnachtsmann kam mit seinem SchLitten und seinem einzigen aber treuen RenTier Gustav hineingeschneit.

    Die beiden EngeL Bill und Tom blickten auf.
    "Boa ey, da seit ihr ja endlich, wo wartn ihr so lange?", meckerte ToM sofort los.
    Bill sah ihn nur verständnislos an:"Hast du dir von nem 1 € Job mehr erwartet?!"
    Tom schütteLte nur den Kopf.

    Der weihnachtsmann Georg befreite Gusti von seinem extra-spezialangefertigten-ach-wie-toll-weihnachtsgeschirr und ließ ihn auf die Wolken spielwiese.

    Georg sah die Engel-zwillinge an. "seit ihr denn wenigstens fertig mit Geschenke verpacken?"
    Bill:"GESCHENKE VERPACKEN? DA HAT TOM MIT ABER WAS ANDERES ERZÄHLT!!! Ich erinnere mich an 'Georg meinte wir solln uns in Ruhe damit beschäftigen was uns spaß macht...'.."
    Tom versuchte grade noch rechtzeitig den Playboy hinter seinem Rücken zu verstecken, doch zu spät.
    Georg riss ihm diese... Kinderzeitung [lol] aus der Hand und schrie: "RAAAUS HIER! RAUS!!! Verschwindet, alle beide!!!"

    Entgeistert versuchte Bill noch zu protestieren warum er denn auch gehen sollte, er hatte ja garnichts getan, und so weiter.

    "Das ist es ja eben!", georg versuchte noch ruhig zu bleiben,"DU HAST NICHTS GETAN! Ich hätte es ja schon ahnen müssen als ich euch hier eingestellt habe!"

    Geknickt verließen die beiden Engel-Zwillinge diesen Raum, bzw. diese Wolke und machten sich auf der Suche nahc einem andren 1€ Job...

    Na dann, frohe weihnachten euch allen +muhaha+

    okii, is jezz nit toll geworden, aba wenigstens ich hab meine 100 aufgaben erfüllt +gg+



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    J-a-n-i-n-e - 15.04.2006, 18:46


    hehe toll *applaudier*
    schneeheeflöckchen weißröckchen wahann kommst du geschneit? XD
    oh ja, alles so schön weihnachtlich^^



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 18:55


    Jaa, und das hab ich ja nur dir zu verdanken !!!
    [dann sind wir ma gespielt übertrieben nett]

    Ich hab dich ja sowas von LiiiiiiiiiieB xD xD
    Komm, wir feiern zusammen weihnachten an Ostern



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 18:57


    Weihnachten is geiL ;)

    *Weihnachtsbaum auspack*

    Und die KurZ FF is auch toll^^

    Und isch feier mit :P



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    J-a-n-i-n-e - 15.04.2006, 18:57


    siehst du, ich hatte doch eine tolle idee
    ok, dann muss ich aber nochmal kurz los geschenke und natürlich nen weihnachtsbaum kaufen ^^



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    ToKiO-hOtEl4eVeR - 15.04.2006, 19:01


    hey.. ich will mitfeiern.. ^^
    +ostereierdeko vom Thread wegschmeiß+ +tannenbaum aufstell+
    soo.. jetzt sieht das alles doch schon viel schöner aus.
    +auf kuscheliges Sofa mitten innen Thread schmeiß+
    hach ja.. schön hier ^^
    und auch geile FF =)



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:09


    +heHe+ ThX xD

    Okiii, was wünscht ihr euch denn so zu weihnachten?
    *liste auspack*

    wir sollten einen Weihnachts-Club eröffnen +muhaha+



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:17


    Isch wünsch mirn Fahrrad XDD

    Spaß ich wünsch mit TOM der hinter nem weihnachtsbaum vorgejumpt kommt XDD


    *doofen wunsch hab*

    Jaaaaaaah Weihnachtsclub XD



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:23


    okiii, denn müssn wa dem ma eröffnen, sonst bekommn wa noch ÄrrrrGer xD

    Okii, also für dich einen ToM der hinterm weihnachtsbaum hervorspringt... xD

    +aufschreib+ xD und für mich schreib ich direkt ma BiLLü auf xD <33 =DD



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:27


    Jaah xD

    Aba der Club muSs echT schneLL eröFfnet werden,
    weil Morgen is ja schon Weihnachten XD

    Hach wie schnell das Jahr vergangen is XD



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:31


    JaaaH genau ^^ soll ich einfach ma machn?
    aba wie soll ich den nennen?

    Der höchst offizielle voll weihnachtliche Weihnachtsclub

    +weschkringel vor lachen+



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:38


    Jaaaah xD



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:40


    Okiii, erledischt



    Re: Die ach so geliebte vorweihnachtszeit...

    Anonymous - 15.04.2006, 19:41


    Juhuuuuuu

    und isch bin schnell mal eSsen ;)

    So vorweihnachtsfestmahl XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Bitte tu ihr das nicht an! Jeder anderen- Nur ihr nicht! - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Samstag 11.03.2006
    meine gedichtesammlung^^ - gepostet von Tokio Hotel Giga Fan am Donnerstag 27.04.2006
    *+Remember me to forget you+* - gepostet von Ciara-Lizzy am Dienstag 10.10.2006
    Songfiction - Wenn nichts mehr geht - gepostet von Ninni am Donnerstag 25.05.2006
    Jesse McCartney - gepostet von TH-Twins15 am Sonntag 08.01.2006
    °|Rock my heart|° [Partner-FF] - gepostet von Babsü-Mausü am Sonntag 20.05.2007
    Wenn Engel fliegen lernen!(TomXBill)<<mal wieder! - gepostet von jennü-kaulitz am Montag 28.08.2006
    *~perfekte Welle~* [Pausiert!] {PG-16} - gepostet von *~Butterfly~* am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die ach so geliebte vorweihnachtszeit..."

    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    ... ach ja für alle die es interesirt. - azfl (Freitag 15.09.2006)
    Ach du meine Güte - sabella (Dienstag 30.05.2006)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Ach ich liebe unser FAQ - Admiral_Helmut (Mittwoch 27.12.2006)
    2007 und ach hat da nicht jemand am 02.01. Geburtstag - thorwolf (Dienstag 02.01.2007)
    Universum...ach ich liebe es! - Martin (Dienstag 10.07.2007)
    Ach falls ihr mal... - Jax (Samstag 04.11.2006)
    ach, nur mal so - Anonymous (Mittwoch 13.04.2005)