°|Rock my heart|° [Partner-FF]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "°|Rock my heart|° [Partner-FF]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babsü-Mausü - jenny15 - xXJanieXx - ~CraZy~ - 1991sonja1991 - blackkiss45 - stuffinchen - -Lara-
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: P-16.
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °|Rock my heart|° [Partner-FF]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°|Rock my heart|° [Partner-FF]"

    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 20.05.2007, 19:11

    °|Rock my heart|° [Partner-FF]
    Titel: Rock my heart
    Autor: xXJanieXx und Babsü-Mausü
    Genre:depri/love
    Dislaimer: Tokio Hotel gehören nur sich selbst (leider xD) un wir verdienen kein Geld mit der Story, blablabla xD
    Claimer: "Let's Rock", "Sonnenuntergang" un alle nicht-berühmten auftauchende Personen sin frei erfunden un auch die idee is unseres *lol*
    Summary: lest selbst ^^


    °|Rock my heart|°


    ~° Lynns Sicht °~

    "Und der Gewinner von "Let's Rock" und somit Frontsängerin der Band "Sonnenuntergang" iiiiiist ..."
    Fest umschließt Karinas Hand die meine, beide zittern wir am ganzen Körper. Es ist schließlich nicht nur ein einfacher Name - der ihrige oder der meine - der gleich fallen wird, nein, für uns ist das mehr.
    Das ist das, wofür wir beide wochen-, nein, MONATElang gekämpft haben, wofür wir alles gegeben haben.
    Anfangs war es nur eine Castingshow und ich dachte mir "gut, meld ich mich halt mal an, kann ja nur schief gehen" aber jetzt? Ich hätte doch niemals damit gerechnet irgendwann im Finale zu stehen. Und bis zu diesem Moment hätte mir auch keiner weis machen können, dass irgendwann mal so viel von einem einzigen Wort abhängen würde - mein Traum, mein Leben, ja, nahezu alles, was für mich eine Rolle spielt.

    Ein unsicherer Blick zur Seite zeigt mir, dass auch Karina sehr aufgeregt ist und wie sehr würde ich es nicht auch ihr wünschen, dass jetzt ihr Name fällt und sie ihren Traum leben kann? Natürlich waren wir von Anfang an Rivalinnen, aba erst schien das noch so fern, da hat man das doch gar nicht wahrgenommen. Ich würde sogar wagen zu sagen, dass wir richtige Freundinnen geworden sind in den letzten Wochen - schließlich haben wir auch alles miteinander durchgemacht und im Moment teile ich dieses Gefühl ja mit keinem anderen Menschen.

    Es kommt mir vor, als würde Christian,der Moderator, seinen Mund wie in Zeitlupe öffnen, als er ansetzt um den Namen der Siegerin zu verkünden. Ich habe Angst - egal was er sagt, was wird danach passieren? Was kommt dann? Wie gehts weiter mit meinem Leben?

    "LYNN LEHMANN!!! Herzlichen Glückwunsch!!" schreit Christian dann plötzlich ins Mikrofon und es dauert eine kruze Zeit, bis seine Worte meine Ohren erreichen. Was hat er da gesagt?

    Ich spüre Karinas Arme, die sich fest um meinem im Moment bewegungsunfähigen Körper schließen und höre ihre piepsige, aufgeregte Stimme in meinem Ohr "Hab ichs dir nicht gesagt,Mausi? Du bist einfach die bessere von uns!!! oooh, ich bin so stolz auf dich!"
    Ich glaube in jeder anderen Situation meines Lebens hätte ich Karina für ihr Verhalten wahnsinnig bewundert, schließlich wurde ihr gerade gesagt, dass alles, wofür sie die ganze Zeit gekämpft hat, umsonst war - doch im Moment nehme ich das gar nicht wirklich wahr.

    Ich soll gewonnen haben? Frontsängerin einer Band werden? Mit dieser zusammen einen Plattenvertrag bekommen und eine CD veröffentlichen?

    Karina löst sich wieder von mir und plötzlich stehen auch Timo, Marco und Finn vor mir: meine zukünftgie Band. Ich weiß nicht, wo sie jetzt plötzlich herkommen, denn ich nehme nichts mehr um mich rum war, aber als auch sie mich nun in den Arm schließen und mir gratulieren, spüre ich eine Träne, die sich langsam einen Weg über meine Wange bahnt.
    Eine Träne, die, so scheint es mir, all den Stress, die harte Arbeit und vorallem den Druck der letzten Wochen mitnimmt und mich davon befreit. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, nicht zu weinen, wie auch immer das Ergebnis des Zuschauervotings sein wird, doch jetzt kann ich es nicht mehr verhindern. Ich habe einfach keine Kontrolle mehr über meinen Körper.

    "Lynn, komm kurz zu mir, bevor ich dich nochmal der Bühne überlasse!" vernehme ich von Weitem Christians Stimme und spüre seine Hand sanft um mein Handgelenk, als ich plötzlich auch schon neben ihm stehe, die Mitglieder meiner neuen Band im Rücken.
    "Sag, wie fühlst du dich?" schreit Christian, um gegen den tosenden Applaus des Publikums anzukommen und hält mir sein Mikro hin.
    Ich schüttle nur leicht den Kopf un räuspere mich, um überhaupt einen Ton sagen zu können.
    "Unbeschreiblich ..." kommt es irgendwann aus mir heraus und ich würde eigentlich gerade gerne so viel sagen - meinen Fans, meiner Familie und meinen Freunden danken - doch mein Körper scheint sich im Moment dagegen zu wehren.
    "Gut, dann übergeb ich dich nun mal, deiner neuen Band, und bitte euch alle vier auf die Bühne um eure erste Single nochmals zu performen!"
    höre ich noch Christians Stimme, als mich meine Beine schon wie von alleine über einen kleinen Steg auf die Bühne tragen, auf der schon alles aufgebaut ist und auf der ich zuvor schon einmal gesungen hatte. Nur ist das Ziel, dass ich da noch hatte, plötzlich Wirklichkeit geworden und ich fühle mich wie in einem Traum, aus dem ich niemals mehr aufwachen möchte.

    "Hier jetzt, nur für Sie, "Sonnenuntergang" mit ihrer ersten Single "Im Mondschein"!" kündigt Christian uns an un die ersten Gitarrentöne erklingen. Kurz darauf setze ich mit der ersten Strophe an und es ist ein Wunder, dass ich in meinem jetzigen Zustand noch singen kann.
    Ob ich das alles jemals begreifen werde?

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 20.05.2007, 20:48


    hey also der anfang hört sich echt schon mal vielversprechend an, echt unheimlich spannend, und der schreibstil ist ja wohl auch der hammer!!!!!
    echt unbeschreiblic, ich werde hier auf jeden fall weiter lesen, denn ich bin echt neugierig geworden, wie es weiter geht! ;)
    also hoffe ich, dass es gaaanz schnell weiter geht!

    LG kiss die Jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 20.05.2007, 22:11


    aaaaaaaah twinnüüü sou geilll <33


    hehe un nu geht's weida mit billü xD

    -bill's sicht-

    Angenervt zappe ich durch jeden Sender des TV's, doch nichts, das mir gefällt, erscheint darauf. Ausspannen kam mir schon mal anders vor, doch ich weis nicht, was ich sonst tun sollte.
    Ich bleibe an einem Sender hängen, eine Castingshow ist zu sehen - das Finale. Oh wow, toll. noch so eine zusammengebastelte Band, die keinen Plan vom Leben hat.
    Ich hasse Castingkünstler. Wenn sie das Zeug zum Star hätten, würden sie es auch so schaffen. Es wiedert mich an zu sehen, wie man auf so etwas nur so verdammt stolz sein konnte.
    Ich bereue es heute noch, damals bei Star Search mitgemacht zu haben, doch unsere Band ist auch ohne das alles groß heraus gekommen.

    "Hey Bill, was kuckst du?" meint Tom und setzt sich zu mir. Angewidert sehe ich ihn an "eine Castingshow. Muss wohl das Finale sein, naja ist fast zu Ende, mal sehen, wer bald unsere 'Kollegen' sind, wenn man das überhaupt so nennen kann." meine ich abwertend.
    Sowas ist und bleibt geschmacklos, da gibt's nichts dran zu rütteln.
    "Boah, die eine Schnecke sieht aber trotzdem scharf aus!" meint Tom, doch ich sehe gar nicht richtig hin. Niemand, der so eine billige Tour durchzieht hat es überhaupt verdient, das man mit ihm spricht.
    Es ist einfach nur eklig, sich so anbiedern zu müssen, selbst ich muss das nicht.
    Wen interessiert da, wie die Person aussieht?! Mich jedenfalls nicht.


    Diese Lynn hat also gewonnen, eine Band ist dabei herausgekommen, selbst der Name ist lächerlich und alles so künstlich, einfach lächerlich.
    Wie konnte man sich nur "Sonnenuntergang" nennen?
    "Das ist doch sowas von widerlich, wie die sich der Menge hinschmeißen, echt ätzend" meine ich und schiele zu Tom hinüber.
    "Ist doch egal, mal sehen, wie lang die süße Maus mir standhalten wird, treffen werd ich sie ja sowieso" grinst er mich an.
    Mit so einer ins Bett? Das ist doch ein absolutes no go, so blöd konnte doch nicht einmal Tom sein, doch anscheinend war er das.

    Ich kann es kaum erwarten, bis ich der übern Weg laufe. Kommt sie mir blöd, hat sich mein Verdacht sowieso bestätigt. Castingkünstler sind und bleiben einfach nur eingebildet.



    sooo xD mein teil..nich so tollig, aber was erwartet ihr abens um 10?! xD

    alsoo wir sehen uns so am freitag wieda ne, und bis dahin will ich nenn teil von dir sehen twinnüüü <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 21.05.2007, 20:51


    hey!
    der teil ar echt wieder cool!!!
    also bill scheint ja ma echt nix von castingshows zu halten. XD
    ja ja aber ich hab so das gefühl, das er seine meinung zu der band noch ändert, ich kann mich aber natürlich auch täuschen. ;)
    hehe also ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!!!!


    LG kiss die Jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 25.05.2007, 22:28


    Huhuuuuu!!!

    un erstma ein DANKE an jenny wegen kommis =)) freut mich, dass es dia gefällt xD

    un twinnü, dein teil war toll *gg*

    un nu mach ich ma (endlich^^) weida:


    ~° Lynns Sicht °~

    5 Uhr Morgens blinkt es mir entgegen, als ich am nächsten Morgen, von nervigen piepsen geweckt, einen Blick auf meinen Wecker werfe. Total übermüdet und mit Kopfschmerzen sinke ich zurück in mein Kissen und lange mir an die Stirn. Drei Stunden Schlaf höchstens sind in der Tat nicht wirklich viel ... und nach und nach kommen so die Erinnerungen an den letzten Abend zurück.
    Aber ob das wirklich nich alles nur ein Traum war??? Ich, gewonnen??? Let's Rock? Das muss doch n Traum sein, oder?
    Mein Blick schweift durchs Zimmer. Über einem Stuhl liegt, unsaft dorthin geworfen, mein Kleid, dass ich getragen hatte - am besten Tag meines Lebens. Irgendwo liegen auch meine Schuhe.
    Ist es also wirklich passiert?
    Widerwillig und doch irgendwie voller Tatendrang, werfe ich meine Bettdecke zurück und setzte mich auf. Sofort melden sich unerträgliche Kopfschmerzen zu Wort und signalisieren mir unmissverständlich, dass ich bei der nächsten Party wohl etwas weniger trinken sollte.
    Ich stehe gequält auf und tapse durchs Zimmer um mir irgendwelche Klamotten zusammen zu suchen, mit denen ich anschließend im Bad verschwinde.
    Das kalte Wasser beim Duschen hilft mir, etwas wacher zu werden. Allerdings kann ich immer noch nicht glauben, dass ich nicht einfach nur träume oder mir den gestrigen Abend nur einbilde. Das konnte doch alles nicht sein...
    Ich bin gerade fertig im Bad, als es auch schon an der Tür klopft und im nächsten Moment steht auch schon Robert, mein - wenn ich wirklich nicht träume - neuer Produzent im Zimmer.
    "Na du Rockstar? Auf gehts! Videodreh zur ersten Single, wir dürfen keine Zeit verlieren!", sagt er mit einem Grinsen, jedoch bilde ich mir trotzdem ein, seiner Stimme einen etwas unfreundlichen Ton zu entnehmen, doch diesen Gedanken verwerfe ich sofort wieder - wieso auch?!
    Seine Worte beweisen mir allerdings, dass es tatsächlich wahr sein muss, aber ob ich das jemals begreifen werde?
    Nur eine viertel Stunde später und mit nur einem notdürftigen Frühstück im Magen, sitze ich auch schon in irgendeinem Bus mit abgedunkelten Scheiben.
    Würde ich nicht wissen, dass ich gerade auf dem Weg zum Videodreh der ersten Single von meiner Band und mir sein, würde ich sofort anhalten wollen, ins Bett gehen und nur noch schlafen, denn ich kann nicht abstreiten, dass es mir richtig mies geht. Doch das spielt jetzt keine Rolle, ich muss mich zusammen reißen, das war doch alles wofür ich so lang gekämpft hatte,eigentlich könnte es mir doch gar nicht besser gehen, oder??
    Mein Traum wird wahr!!!

    Das Video wird in irgendeinem abgefallenen, heruntergekommen Stadtteil von Wien in irgendeiner Lagerhalle gedreht. Wie mir aber von irgendwem gesagt wird, wird hier nur der eine Teil gedreht werden, der andere dann draußen - bei Nacht.
    Ich nicke nur, da ich sowieso gerade erstens nicht fit genug bin um wirklich darauf zu reagieren und zweitens alle meine um diese Uhrzeit schon vorhanden Kräfte dazu brauche, um wenigstens bruchteilig zu realisieren, was hier abgeht....

    Am Set - ich hatte mir nie träumen lassen, dass so mal sagen zu können - treffe ich dann auch auf meine restlichen neuen Bandmitglieder, die auch nicht viel munterer als ich aussehen, mich aber dennoch nett mit einer Umarmung begrüßten. Ich bin echt froh, dass die drei Jungs so nett zu mir sind und hoffe, auch weiterhin gut mit ihen auszukommen.

    Nicht viel später, tue ich dann genau das, was mir vom Regisseur gesagt wird und performe mindestens 30 Mal den neuen Song meiner Band mit Playback. Und ich tue mein bestes um mir nicht anmerken zu lassen, wie müde ich bin.
    Doch mit jeder Minute werde ich wacher und aufgeregter - auch wenn ich mir das im Moment nicht so genau erklären kann.
    Aber es ist halt alles einfach nur völlig neu für mich und ich habe keine Ahnung, was in den nächsten Tagen so alles auf mich zukommen wird, nur wird mir langsam bewusst, dass der Stress wohl nicht abnehmen wird ....

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 26.05.2007, 14:09


    hey,
    also ich versteh echt net, warum niemand anderes diese ff liest, denn die is einfach nur der wahnsinn!!!!!!
    ich bin echt begeistert, und wie das alles beschrieben is, man kann sich richtig in die situationen hineinversetzen!
    ich bin ma echt gespannt, wie es weiter geht!
    ich weiß echt net so recht, was ich schreiben soll! :oops: mir fehlen die worte.
    bitte macht gaaaaanz schnell weiter!!!


    Luv ya

    kiss die Jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 26.05.2007, 17:04


    °|Bills Sicht|°

    Ein paar Tage später kam David zu uns - Tom und mir - ins Hotelzimmer und weckte uns unsanft.
    Er meinte es ginge um die neue Tour und wir sollten doch bitte nach unten ins Besprechungszimmer kommen, wo die G's schon warteten.
    "Hm, was meinst du will David noch mit uns besprechen?" meint Tom zu mir, worauf ich nur mit den Schultern zucken konnte.
    Ich wusste es wirklich nicht, denn normalerweise wurden wir nicht so übermächtig mit einbezogen, nur wenn es um den Soundcheck und die Lage ging.

    Wir ziehen uns also so schnell wie möglich an und versuchen nicht sehr lange dafür zu brauchen. Doch es war gerade mal 7 Uhr morgens. Klar, wir waren daran gewöhnt, doch heute hätten wir normalerweise ausschlafen dürfen.
    Da steckte doch irgendetwas dahinter.
    Als wir runter kommen und in den Besprechungsraum gehen, trifft mich beinahe der Schlag.
    Da saß doch tatsächlich diese neue Castingband "Sonnenuntergang" - doch warum?!

    Es war für mich einfach unverständlich, wieso sie hier mit einbezogen wurden, weil sie doch gar nicht zu uns gehörten - was mir auch sehr Recht war.
    "Also Jungs, wegen der neuen Tour, Sonnenuntergang wird unsere Vorband für die Deutschlandtournee, dafür gibt es noch einiges zu besprechen, mit euch - und den euren Kollegen."
    Ich denke ich hör nicht richtig. DIE?! UNSERE NEUE VORBAND?! Das konnte doch nicht war sein, das war sowas von unverständlich für mich, ich wollte und konnte es nicht begreifen.
    "David...das...das meinst du doch jetz nich ernst, oder?" frage ich nochmal vorsichtig nach. Ich war baff. Das war doch keine Band - das waren eingebildete Assis, die keinen Plan von richtiger Musik hatten. Und die als unsere Vorband?! Das konnte nur ein übelst schlechter Scherz von ihm sein.
    "Nein Bill, das ist kein Scherz, ich meine das ernst. Ihr werdet euch sicher gut verstehen." antwortet er mir ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
    "Aber die können doch gar nichts! Eine Castingband?! Das ist doch der letzte quatsch!" protestiere ich, doch es scheint nicht zu helfen, denn diese Tusse von der anderen Band sah mich abwertend an.
    "Pass auf was du sagst. Hast du jemals eine Castingband getroffen? Nein. Also bilde dir auch gefälligst kein Urteil über uns, verstanden?" zischt sie mich an.
    "Ich bilde mir mein Urteil wann und über wen ICH will. Ihr schreibt ja noch nich mal selbst Songs, wie wollt ihr sie dann richtig performen? Ihr seid doch das letzte." meine ich nur noch und gehe ohne auf David's Rufe einzugehen einfach aus dem Zimmer und nach oben.


    soooooooo und danke Jennüüü^^echt lieb von dir, wir ham dich lieb <3 oda babsü?!

    und joa..babsi dein teil war geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil <3

    it's your turn :D



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 27.05.2007, 14:24


    :D oha da gehts ja ab ziwschen bill und der band holla die waldfee! :D
    echt geil der teil bin echt begeistert!!!!!!
    ich bin ja echt gespannt, was so auf der tour passiert, und ob bill seine meinung noch ändert. ;)
    ich bin echt total gespannt, bitte macht gaaaaaanz schnell weiter, ich bin schon ganz hibbelig. ;)

    hab euch auch ganz doll lieb!!!!!


    Kiss die Jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    ~CraZy~ - 27.05.2007, 23:34


    Hey ihr zwei beiden Süßen=))
    eine FF von euch beeeeiden x3 ich mag die voll=)))))) nur bill is nen bissli fies oda mein ich das nua?? xD
    neee schreibstil= tolliq
    Idee= toliiqer
    ihr= am tolligsten x3 ^^
    schnell weiter kaaay??!
    liep euch beide soooooooo[..]oo viel dolliiix3
    :-*
    das Amy



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 28.05.2007, 18:07


    ~° Lynns Sicht °~

    Ich bin total hibbelig, als meine Band und ich nur wenige Woche nachdem sich mein komplettes Leben von der einen auf die andere Sekunde gänzlich verändert hat, in Hamburg in irgendeinem Hotel sitze zusammen mit dem Produzenten und dem Manager der zur Zeit nahezu erfolgreichsten deutschen Band. In letzter Zeit ging alles so schnell, dass ich das alles noch gar nicht wirklich begreifen kann. Unsere erste Single in Österreich ging sofort auf Platz eins und auch eine kleine Tour haben wir schon gespielt.
    Und jetzt sollen wir wirklich Vorband von "Tokio Hotel" werden, von der Band, die ich bisher nur vom Titelblatt der Bravo kenne und die nicht nur in Deutschland mega erfolgreich ist? Die Tatsache, dass diese Band aus vier Jungs besteht, die ich nicht unbedingt als "unattraktiv" bezeichnen würde, vermindert meine Aufregung um Moment nicht.

    Und im nächsten Moment geht auch schon die Tür auf und die vier Jungs kommen rein und es liegt wohl nicht nur am Können der Fotografen, dass sie auf allen Bildern gut aussehen.
    "Also Jungs, wegen der neuen Tour, Sonnenuntergang wird unsere Vorband für die Deutschlandtournee, dafür gibt es noch einiges zu besprechen, mit euch - und den euren Kollegen.", vernehme ich die Stimme von David, dem Produzenten von Tokio Hotel, der die Jungs über die aktuelle Sachlage aufklärt. Für sie ist das also genauso überraschend als für mich gestern Abend, als mir mein Produzent sagte, wir müssen am nächsten Tag umbedingt nach Hamburg fliegen, weil wie Vorband der erfolgreichsten deutschen Band werden soll.
    "David...das...das meinst du doch jetz nich ernst, oder?", fragt der schwarzhaarige Sänger der Band - ich glaube gelesen zu haben, dass er Bill heißt - und sein Gesichtsausdruck verwundert, nein erschrickt mich sogar ein wenig. Was hat er denn? Ist das so schlimm oder was?
    "Aber die können doch gar nichts! Eine Castingband?! Das ist doch der letzte quatsch!" wumm, das hat gesessen. Mir steht für einen Moment der Mund offen. Das meint der doch jetzt nicht ernst oder??
    "Pass auf was du sagst. Hast du jemals eine Castingband getroffen? Nein. Also bilde dir auch gefälligst kein Urteil über uns, verstanden?" , höre ich mich sofort zischen, selbst etwas erschrocken über meinen harten Ton.
    Ich muss zugeben: In jeder anderen Situation hätte ich wahrscheinlich nicht gleich so reagiert, aber solche Worte treffen mich im Moment einfach mitten ins Herz. Denn das hier, ist im Moment alles für mich und was verdammtnochmal hat er gegen Castingbands? Was ist so schlimm daran? Wir machen doch auch nur Musik?
    "Ich bilde mir mein Urteil wann und über wen ICH will. Ihr schreibt ja noch nich mal selbst Songs, wie wollt ihr sie dann richtig performen? Ihr seid doch das letzte.", und schon wieder verletzen mich Bills Worte sofort.
    Wie kommt er überhaupt dazu, sowas zu behaupten? Wer sagt das?
    Okay, ich singe Songs, die ich nicht selbst geschrieben habe, und ja, dass ist auch genau das, was mich in letzter Zeit etwas mitnimmt, weil ich manchmal Probleme damit haben, dass Gefühl, dass ich brauche, hineinzustecken um sie gefühlvoll genug zu singen. Doch ich gebe mein bestens und ich finde nicht, dass Bill das Recht zu solchen Aussagen hat, oder?
    "ääähm, nimm das nicht ernst, der beruhigt sich wieder... hey, ich bin der Tom!" und mit diesen Worten streckt mir der, wie ich glaube, Gitarrist der Band seine Hand entgegen und grinst mich an. Ich nehme sie zögerlich. "Lynn", meine ich leicht lächend, mit Gedanken immer noch wo anders.
    Die drei verbliebenen Bandmitglieder setzten sich und David fing an uns irgendwelche Fakten aufzutischen, doch in letzter Zeit hatte ich mir abgewöhnt bei soetwas zuzuhören und einfach immer nur dahin zulaufen, wo mich mein Manager hinschickt, da ich sonst eh viel zu viel nachdenken würde. Doch ob das das Richtige verhalten ist?

    ~*~


    ouh, ich hasse diesen teil -.- xD

    un DANKEEEEE übrigens noch an jenny un sarüüüh *knuff* =)
    un ja evi, wir haben die jenny lieb *nick*

    un dein teil war tollig twinnü <3333
    *umflausch*
    and now: go on! *ggg*



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 28.05.2007, 22:32


    huhu!
    der teil war wieder geil, aber ich bin leider gerade net in der lage ein vernünfitges kommi zu schreiben, weil ich leichtes fieber habe und es mir ziemlich dreckig geht!
    hoffe aber trotzdem, dass es schnell weiter geht!!!!

    Luv ya

    kiss die jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 28.05.2007, 23:07


    °|Bill’s Sicht|°

    Zurück in meinem Zimmer angekommen werfe ich mich einfach nur aufs Bett, ich muss nachdenken – über das was David uns – und vor allem mir gesagt hatte. Wieso muss das alles nun so kompliziert werden? Ich denke nicht, das eine Castingband qualifiziert genug ist, um überhaupt auf der Bühne stehen zu dürfen – einfach lächerlich.
    Ich weiß von all den vorheringen Castingstars und vor allem Castinbands, das diese sich nicht lange halten werden und wieder in der Versenkung verschwinden, weil sie ihre Songs einfach nicht leben können.
    Und so eine Band sollte nun unsere Vorgruppe werden? Das kann ich einfach nicht verstehen.
    Schön und gut, sie konnten von mir aus machen was sie wollten, doch bitte nicht in einem Hotel mit mir oder auf UNSERER Tour dabei sein.
    Es hatte genau gemeint, was ich gesagt hatte und daran werde ich festhalten.
    Mir ist klar, das diese Band ohne wenn und aber unsere Vorband werden wird, doch kann ich mich damit nicht abfinden.
    Konnte David nicht irgendeinen anderen Deppen finden, der das machte? Jemanden, der nicht gecasted war, oder war das unmöglich?
    Er weiß genau, wie ich zu dieser scheiße stehe, doch versucht er mich nun zu unterdrücken. Wir wurden noch nie bei solch einer Entscheiden außenvor gelassen und nun sollte sich das ändern?
    Das konnte ich doch einfach nicht gut heißen.

    Nach etwa einer Stunde kommt auch Tom zurück auf unser Zimmer.
    „Ehy man, wieso bist du so ausgetickt, Bill? Die sind doch total nett drauf!“ meint er zu mir, doch ich zucke nur mit den Schultern und gebe ihm keine Antwort. Er hat sich also auf die Seite der Castingstars geschlagen? Schön, ich werde das nicht tun – niemals!
    Sie können noch so nett sein, meine Einstellung wird sich nicht ändern.
    Ich finde und werde es auch immer so finden, das diese Bands ohne Hintergrund nicht überleben können.
    Und gerade deshalb verabscheue ich sie.
    Sie wollen einfach nur Kohle scheffeln, um sich ein schönes Leben zu machen, um Musik geht es dabei doch gar nicht.
    Wie sollen sie denn die Songs richtig interpretieren, wenn da nicht ein Funke – nicht ein einziger – Gefühl von sich selbst dabei ist?
    Das geht doch niemals gut, auch nicht bei dieser Band!
    „Man Bill, sei nich so stur, die sind auch nur Menschen wie du und ich!“ reißt mich Tom erneut aus meinen Gedanken.
    „Das ist mir scheiß egal. Die haben doch eigentlich keine Erfahrung und keinen Plan von wahrer Musik. Kohle scheffeln, das ist es was sie wollen – und nicht mehr. Ich kriege mich nicht wieder ein, weil das einfach nur das aller aller letzte ist. Und David heißt so was auch noch gut? Na toll, danke.“ Meine ich nur noch dazu und gebe ein knappes „Lass mich einfach in Ruhe jetzt“ hinterher.
    Tom sagt nichts mehr, sondern geht einfach nur aus unserem Zimmer.
    Er weiß, wenn ich meine Momente habe, soll ich bestimmt niemals provoziert werden – doch dieser Moment wird erst mit dem Ende unseres letztens Konzertes dieser Tour vorbei sein – endgültig!



    soooooooo danke jennü und sarüüüüüüüüüüüh <3 für eure kommis^^
    Bedeuten uns viel <3

    und joa, babsiii it's your turn :D



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    ~CraZy~ - 28.05.2007, 23:24


    Hey=)
    sehhhhr tolliqe teilchens <3<3
    ich find zwa immanoch, das bill sehr übareagiert, aba naja, wer fragt nach meiner meinung?? :roll: ; )
    auf jeden fall sehr tolliq *__*

    lieb euch
    *knutscha*


    PS: glaub ich muss erstma wieda reinkomm ins kommi schreibn x)



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 29.05.2007, 00:12


    aloah!!!
    also der kleine billy regt mich so langsam auf, der hat vllt ma vorurteile, voll fies!
    er übertreibt wirklich!
    na ja wenigstens ist tom net so! ;)
    sorry wenn ich son nen scheiß schreib, aber wie gesagt mir gehts net gut und bin deswegen ziemlich verpeilt!
    auf jeden fall war der teil wieder geil und ich freu mich schon auf den nächsten!


    Luv ya


    kiss die jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 29.05.2007, 00:43


    ~° Lynn °~

    Als wir noch am selben Tag zurück nach Österreich fliegen, die Tour geginnt erst in ein paar Wochen, die Tourvorbereitungen verlaufen getrennt, habe ich Bill nicht nocheinmal gesehen. Und eigentlich bin ich froh darum.
    Bills Verhalten heute hat mich in der Tat stark verunsichert - ich verstehe ihn einfach nicht! Wenn er nichts von Castingshows hält, ist das ja in Ordnung, da ist er ja nicht der einzige, aber wieso gibt er uns dann nicht mal ne Chance?
    Und gleichzeitig verstehe ich seine Einstellung aber sogar ein wenig ... denn natürlich fühle ich diese vorgeschriebene Songs nicht wie meinen eigenen - doch die darf ich nunmal nicht singen und das hab ich im Kauf genommen um meinen Traum zu leben und Musik in einer Band zu machen.

    Ein paar Wochen später ist es dann so weit: die Deutschland-Tournee von Tokio Hotel beginnt. Das Eröffnungskonzert wird in Berlin gespielt und ich vin wahrlich aufgedreht, als ich am Berlinder Flughafen in Begleitung meiner Band aus dem Flieger steige. Klar, ich hab in Österreich sogar schon eigene Konzerte gegeben, aber das ist etwas komplett anderes ... jetzt muss ich mich vor Fans von Tokio Hotel beweisen und das, soviel weiß ich, ist noch keiner Vorband leicht gefallen. Außerdem: wenn Bills Fans nur ansatzweise so denken wie er, kann ich von Glück reden, wenn sie uns nicht mit faulen Tomaten bewerfen.
    Apropos Bill - den seh ich auch gleich vermutlich wieder, so groß ist der Backstage-Bereich leider nicht . und mir ist wirklich nicht ganz wohl bei dem Gedanken. Nicht nur, dass ich allgemein aufgeregt bin, nein, ich habe fast schon sowas wie Angst, dass Bill wieder sowas sagt wie bei der ersten Begegnung unserer Bands... und vorallem habe ich ANgst davor, dass er wieder Recht hat mit dem, was er sagt ...

    Als wir in unserem schwarzen Tourbus an der Halle ankommen, traue ich meinen Augen und Ohren nicht. Okay, Tokio Hotel Fans haben vielleicht den Ruf, des öfteren etwas zu übertreiben, aber das es gleich so schlimm ist??
    "Is ja wahnsinn..." kommentiert Timo das ganze und ich kann nur leicht mit dem Kopf nicken. Erst als wir um die nächste Ecke zum Backstage-Eingang hingefahren sind, verklingt das Gekreische etwas in unseren Ohren und mit einem immer noch mulmigen Gefühl springe ich nach den drei Jungs aus dem Bus.
    Nachdem ein paar Securities unsere Backstage-Ausweise bis ins kleinste Detail auf Echtheit überprüft haben - als ob ich jemals auf die Idee kommen würde, so ein Ding zu fälschen, wozu auch? - gestatten sie uns endlich einlass und unser Bodyguard und ständiger Begleiter führt uns, nachdem er sich selbst kurz erkundigt hat, zu unserer Backstage Gaderobe. Mit der Fehlvorstellung, dass Künstler backstage immer den größten Luxus erfahren, habe ich schon lange abgeschlossen, jedoch war das auch ganz bestimmt nie der Grund dafür, warum ich mich mittlerweile vor gut einem Jahr bei "Let's Rock" beworben habe und zu meiner großen Überraschung sogar zum ersten Casting eingeladen worden bin.

    "Ihr habt dann in einer Stunde Soundcheck, danach zwei Stunden und dann gehts los!", verkündet Robert den restlichen Tagesablauf und wieder kommentiere ich alles mit einem einzigen Nicken. In der letzten Zeit gebe ich immer seltener eine richtige Antwort, bin einfach froh mal nichts sagen zu müssen, wenn die Kamera aus ist. Außerdem bin ich sehr nachdenklich geworden und meistens irgendwo ganz tief ín meinen Gedanken versunken und damit beschäftigt die Antwort auf irgendeiner meiner tausend Fragen zu finden, die sich immer irgendwie auf mein neues, wie auf dem Nichts augetauchtes Leben beziehen. Wie soll ich das alles was hier passiert auch jemals begreifen?
    Ich glaube meine Famile und Freunde habe ich nicht wirklich oft gesehen in den letzten Woche und auch die Telefonate nehmen merklich ab, weil ich einfach nicht mehr die Zeit dazufinde, denn wenn ich mal wirklich sowas ähnliches wie Freizeit habe, benutze ich diese meistens um so schlafen oder, wie eigentlich immer, in Ruhe meinen Gedanken nachzugehen.

    "Kommst du?", reißt mich Finns Stimme irgendwann aus meinen Gedanken und ich blicke verwirrt auf. "Na zum Soundcheck und verträumtes was-auch-immer!", lachte er und auch ich musste leicht lachen. Ich bin echt froh jemanden wie Finn oder auch die andern beiden Jungs zu haben, denn die geben mir wenigstens sowas ähnliches wie das Gefühl, dass ich von meinen Freunden gewohnt bin.
    Verwirrt darüber, dass wirklich schon eine ganze Stunde vergangen war, in der ich mal wieder einfach nichts getan hatte, was ja in der Tat nicht mehr allzu oft vorkommen sollte, folge ich Finn, Timo und Marco - geführt von Robert und begleitet von unserem Bodyguard - durch irgendwelche Gänge, als wir auch schon auf der Bühne stehen. und die noch leere Halle überblicken können.

    Nachdem Soundcheck - das plötzlich von draußen zu vernehmende Kreischen zeigte, dass die Fans wohl dachten, wir wären ihre großen Idole - werden wir sofort wieder backstage geführt. Als ich die Bühne verlasse, sehe ich ein paar Meter weiter Bill an einer Wand lehnen und stocke kurz. Als er mich sieht, macht er nur eine abwerfende Handbewegung, verzieht - fast scho nagewidert - das Gesicht und verschiwndet dann hinter irgendeiner Tür. Ich jedoch bleibe noch kurz so stehen wie ich stand und starre auf die Stelle, wo Bill eben noch war. Warum tut er das? Macht es ihm Spaß mich zu verletzen? Wieso nur?

    Marco holt mich wenig später zurück in die Wirklichkeit und ich gehe gemeinsam mit ihm zurück in unserem Backstageraum. Ich bin echt froh, dass Marco mich "abgeholt" hat, denn so wie ich vorher in Gedanken war, hätte ich den Weg sicher nicht so schnell wieder gefunden.
    "Was war denn grad los?", fragt er mich unterwegs doch ich speise ihn mit irgendeiner knappen Antwort ab. Was soll ich auch sagen? Das ich Bill gesehen hab und mich das nun wieder bis ich heute Abend einschlafe beschäftigen wird? Das wäre wohl kaum die richtige Antwort- auch wenn es die Wahrheit ist. Doch was ist in meinem jetzigen Leben scho noch die Wahrheit? Ich lüge doch jedesmal, wenn mich irgendwelche Reporter oder Moderator irgendwas fragen - weil es mir verboten wird, zu sagen ,was ich denke. Und auch was täglich über mich in irgendwelchen Zeitungen steht ist doch gelogen - jeder schreibt, wie es ihm gerade passt und versucht seine Zeitung einfach nur bestmöglich zu verkaufen.
    Was bedeutet als schon groß "Wahrheit"?
    Natürlich weiß ich, dass ich nicht anfangen darf, meine Freunde und maine Familie zu belügen, aber wie soll das gehen, wenn ich mich immer öfters dabei erwische mit selbst zu belügen?
    Was ist nur mit mir passiert? Die Wahrheit war für mich doch immer so ziemlichst das Wichtigste!!!

    Als ich mich in unserem kleinem Raum wieder auf einen der freien Sessel fallen lasse, fange ich schon wieder an mir über das bevorstehende Konzert Gedanken zu machen. Wie werden die Fans wohl reagieren?
    Und wenn ich die nicht überzeuge, fühlt sich Bill dann nicht nur nochmal bestätigt in seiner Einstellung? Darf er das?
    Doch was solls - so wie ich ihn einschätze, werde ich ihm wohl nie überzeugen können. Aber sollte mir nicht eh egal sein, was andere denken?? Ist das nicht so ziemlich die wichtigste Grundveraussetzung für meinen jetztigen Beruf?
    Igrendwie werde ich das heute schon auf die Reihe bringen, wo in letzter Zeit doch schon so viel, für mich unbegreifliches passiert ist! ...

    ~°~


    dangöööö für die Kommüs, ihr seid echt lüb <333

    un geiler teil twinnü! It's your turn again xD



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 29.05.2007, 01:15


    °|Bill’s Sicht|°

    Ich habe unsere Vorband beim Soundcheck beobachtet und auch das bestätigte mir nur noch vollends, was ich sowieso schon gedacht hatte.
    In den Songs waren weder Emotionen, noch sonst irgendwelche Gefühle. Die Songs wurden einfach nur zur Volksbelustigung gespielt und sobald diese vorbei war, waren sie abserviert. Ich würde nicht soviel Abneigung gegen Castingbands haben, wenn sie sich nicht ständig als Flop herausstellen würden, denn mehr als das waren sie nun mal nicht.
    Ich kann es nicht begreifen, wie jemand bei so etwas mitmachen kann, obwohl ich selbst aus kindlichem Leichtsinn selbst bei einer mitgemacht hatte, was mir mittlerweile mehr als nur peinlich ist.
    Doch das ist Vergangenheit, ich war jung, was diese Leute nicht von sich sagen können.
    Es störte mich einfach nur ungemein, wie scheiße die Welt sein musste, wenn sie sich solche Shows ansahen oder aber wenn Zichtausende von Leuten sogar dabei mitmachten.
    Ja, vielleicht schätzte ich diese 4 falsch ein, doch nach dem Soundcheck wusste ich eigentlich, das ich kein Unrecht hatte.
    Die waren ja noch nicht einmal mehr echt – alles Plastik, künstlich, einfach nicht der Stil einer echten Band.
    Sie lassen sich auf der Nase herumtanzen und merken nicht einmal, wie sie dabei ihr eigenes Leben zerstören. Solche Menschen möchte ich niemals in meinem Leben kennen lernen, denn das, war selbst die Musik nicht wert.
    Klar, wir hatten damals Glück gehabt, und nun dürfen wir sein, wer wir sind, aber dennoch würde ich mich niemals faken lassen, einfach abspeisen lassen und niemanden zeigen, wer ich eigentlich wirklich bin, denn auch die Fans haben ein Recht darauf, die wahre Person hinterm Mikro oder hinter den Instrumenten kennen zu lernen. Alles andere wäre unfair und untolerant.

    Nach unserem Soundcheck gehgen wir zurück in unseren Backstagebereich und bereiten uns auf das bevorstehende Konzert vor.
    Ich kann mich jedoch nicht konzentrieren, zu sehr zerbricht es mir immer noch den Kopf, warum sich Leute so etwas antaten. Diese Band bringt mich zum nachdenken – ob ich es will oder nicht. Mir ist es auch egal, wie andere darüber denken, meine Meinung kann niemand durchbrechen, selbst nicht diese Band.
    Sie würden mich niemals umstimmen, denn egal ob sie Applaus bekommen oder nicht – es wird nicht von Dauer sein, und das war nicht nur mir klar, sondern auch deren Plattenlable und Manager, doch sie wollten das nicht sehen.

    „Bill? Wenn du unsere Vorband sehen willst, musst du jetzt mitkommen, die sind jetzt dran.“ Meint Tom zu mir, doch ich lehne mit einer Handbewegung ab, zum Zeichen, das ich mich sammeln muss um für unseren Gig topfit zu sein.

    Ich höre Gekreische und Geplärre, anscheinend müssen sie gut ankommen, doch das ist mir egal, es wird nicht von langer Dauer sein, doch das merken sie erst, wenn es zu spät ist. Dann fragen sie sich, warum sie das alles überhaupt getan haben und heulen sich erst einmal die Augen aus, so was musste ich mir nicht geben.

    Nach etwa einer Stunde sind nun auch wir dran und rocken die Bühne, die Fand kreischen und wieder einmal werden reihenweise Teenies aus der ersten Reihe gezogen – weil sie keine Luft mehr bekommen oder sonstiges.
    Mir gefällt das alles zwar auch nicht so, das sie sich da so reinsteigern, doch ich kann nichts daran ändern, also lass ich es auch.

    Nach dem Gig gehen wir langsam zurück in unsere Garderobe – natürlich nicht ohne noch ein paar Zugaben zu geben.
    Auf halber Strecke fängt mich ein Typ der anderen Band ab und fragt mich, warum ich versuche, sie fertig zu machen. Ich kann darüber nur schmunzeln und meine nur Achselzuckend „Ich mach euch doch gar nicht fertig, ich vertrete nur meine Meinung, wenn du damit ein Problem hast, ist das deine Sache nicht meine. Macht ihr euer Ding, ich mache meins und Ende ist, okay?“
    Mit diesen Worten wende ich mich von dem Typ ab und gehe in unsere Kabine.





    soo babsüüü it's your turn^^

    und dange für die kommies ihr 2 süßen <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 29.05.2007, 12:19


    boah ey bill kann aber auch gemein sein, die lynn tut mir echt voll leid, bill sollte ma lieber aufpassen was er sagt! schlimm sowas.
    hach ja ich hoffe ja ma, dass sich das bei ihm noch legt, na ja ich lass mich ma überraschen. ;)
    auf jeden fall waren die teile der hammer und ich will MEHR bin süchtig!!!! :rofl:
    hoffe es geht schnell weiter!

    luv ya

    kiss die jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 29.05.2007, 17:32


    woaaaaah, da schreib mit eeeewigkeiten un wofür??? ... dafür, dass der pc nach ner dreiviertel stunde abstürzt!! *durchdreh*
    also nochmal -.-
    (nich böse sein, wenn dat nu nix wird, vorher wars gut -.-)


    ~° Lynns Sicht °~

    Ich bin echt erschöpft, als ich nach unserem Auftritt meiner Band in unser Zimmerchen folge und mich dort in einen Sessel sinken lasse.
    Es ist echt ein unglaubliches Gefühl vor so vielen Leuten auf der Bühne zu stehen und zu performen, das hab ich mir echt nie träumen lassen. Und es verwundert mich wirklich sehr, wie die ganzen Fans abgegangen sind, obwohl die doch alle eigentlich nur eins wollen: Tokio Hotel!
    Und auch wenn ich weiß, dass da wohl kein einziger wegen uns gekommen ist, war es hammer geil. Es ist echt Wahnsinn, wie laut die sein können ... aber dennoch hab ich mich immer selbst dabei erwischt, mich zwingen zu müssen mich zu konzentrien und mit meinen Gedanken nicht irgendwo ins Niemandsland abzuschweifen. Bills Einstellung und Meinung ließ und lässt mich immer noch einfach nicht los. Hat er etwa Recht? Kann ich unsere Songs einfach nicht leben, so sehr ich mich auch anstrenge? Und oft ist das echt nicht einfach! Und vorallem: merkt man das als Zuhörer auch?!

    "Das ist so ein arrogantes, eingebildetes Arschloch!!!". Erschrocken blicke ich auf und sehe einen wutentbrannten Finn mit hoch rotem Kopf die Türe fest hinter sich zuknallen. Was geht dem mit dem jetzt plötzlich?
    "Ähm, wer?" fragt Timo vorsichtig die Frage, die auch mich im Moment am meisten beschäftigt und mich sogar von meinen Gedanken ablenkt.
    "Dieser .... dieser ... dieser ... wie heißt der? Bill, glaub ich...". Finns Verachtung gegenüber Bill, die in seinem Gesichtsausdruck liegt, ist nicht zu sehen, und als er Bills Namen ausspricht, könnte man meinen, er spricht von etwas furchtbar Ekligem. Und sein Verhalten erinnert mich ein wenig an das von Bill vorhin nach unserem Soundcheck. Doch muss das sein? Müssen sich unsere Bands nun nur wegen Bills Einstellung anfangen zu bekriegen?
    "Was ist denn überhaupt passiert?", versuche ich etwas mehr zu erfahren und eine Erklärung zu finden.
    "Ach, vergiss es ...", macht Finn nur eine abwertende Handbewegung, die mich wieder an Bill erinnert und auch sicherlich gerade ihm gewidmet war, und lässt sich in einen freien Sessel fallen. Es ist ihm deutlich anzusehen, wie er versucht seine Agressionen zu unterdrücken.
    Es bringt mich leicht zum Schmunzeln, denn das ist genau das, was mich an Finn so faziniert. Zuerst rastet er immer völlig aus und dann wird er plötzlich ganz ruhig und schafft es so tatsächlich die Wut aus seinem Körper zu verbannen. Ja, man könnte sogar sagen, ich bewundere ihn ein wenig dafür...

    "Halloooo? Erde an Lynn?". Verwirrt blicke ich auf und sehe einen wild mit seinem Armen vor meinen Gesicht rumfuchtelden Finn. Was ist denn jetzt schon wieder los?
    "Kommst du nun mit zum Catering bevors zurück zum Hotel geht, oder willst du hier vergammeln?", fragt er dann und aus seinem Tonfall ist deutlich zu entnehmen, dass er diese Frage nicht zum ersten Mal steht. Ich glaub, ich darf echt nicht mehr so oft in meinen Gedanken versinken ...
    Ich nicke nur leicht und folge dann Finn aus dem Raum - Marco und Timo sind wohl schon vorgegangen.
    "Was ist eigentlicht los mit dir?", höre ich Finn nach ein paar Metern sagen und blicke ihn fragend an, obwohl ich eigentlich genau weiß, was er meint. "Naja ... du bist in letzter Zeit immer so .. abwesend und nachdenklich ... ganz anders, wie wir dich kennen gelernt haben ...", sucht Finn die richtigen Worte und ich blicke wieder weg, zucke nur mit den Schultern. Ja, das wüsste ich doch selbst manchmal gerne. Und irgendwie hätte es mir doch klar sein müssen, dass das auch meiner Band früher oder später auffallen würde.

    Am Catering nehme ich mir nicht viel und setze mich dann neben Finn an den Tisch meiner Band. Ich mag zwar die ganze Band, denn die Jungs sind echt mega lieb und super nett zu mir, aber ich kann nicht abstreiten, dass ich Finn besonders gern habe. Nicht nur, dass er mich wirklich immer wieder aufmuntern kann, nein, er hört mir auch immer zu - bzw. hörte. Anfangs habe ich immer über alles mit ihm geredet, weil einfach alles so neu war und ich nicht wusste, wohin mit meinen ganzen Emotionen. Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, jetzt alles in mich reinzufressen und nicht einmal noch mit Finn darüber zu reden, wie es mir geht, sobald die Kameras aussind - doch ich weiß, dass das ganz bestimmt nicht Finns Schuld ist und ich sehr, sehr froh bin ihn zu haben.

    Ich bin, im Gegensatz zu den anderen, schon lang fertig mit dem Essen und habe auch Finns Frage, ob ich auch wirklich nichts mehr mag, schon mindestens fünfmal verneint, als plötzlich die Jungs von Tokio Hotel reinkommen und zu uns rüberschauen.
    Sofort wendet sich Bill ab und bedient sich am Catering und schon wieder fange ich an über sein Verhalten nach zudenken. Warum gibt er uns nicht einfach eine Chance und behandelt uns wie ganz normale Menschen?
    Tom hingegen lächelt mir noch kurz zwinkernd zu, bevor er es seinem Bruder gleich tut und auch Gustav Und Georg nicken kurz grüßend zu uns rüber.
    Nachdem Tom sich seinen Teller voll geladen hat, kommt er zu unserem Tisch rüber.
    "Is da noch frei?", fragt er grinsend und deutet auf den Platz neben mich. Ich nicke nur leicht und werfe unsicher einen Blick zu Bill, der noch am Catering steht. Ich möchte seine Reaktion gar nicht erst wissen ...

    ~°~


    danke fürs kommü jenny =)

    und geiler teil twinnü!!! and now: go on!!! xD
    lüb dia *knuff*



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    ~CraZy~ - 29.05.2007, 19:30


    Heey=))
    uii sooo viele tolliqe Teile *__*
    ich mag die FF imma mehr <333

    Babsü-Mausü hat folgendes geschrieben: woaaaaah, da schreib mit eeeewigkeiten un wofür??? ... dafür, dass der pc nach ner dreiviertel stunde abstürzt!! *durchdreh*
    also nochmal -.-
    (nich böse sein, wenn dat nu nix wird, vorher wars gut -.-)


    uiii du arme =(( das kenn ich auch..man bekommts nur leida niie wieda so hin wie vorher -.-*** so ne scheiße *drop*

    naja, aba ich fand den teil trotzdem geiliiii =)))

    liep euch und schnell weiter :-*
    das Amy



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 29.05.2007, 20:32


    hey also ich fand den teil ziemlich geil! ;)
    ich weiß gar net was ich sagen soll ich bin echt sprachlos!!!!!
    hoffe es geht schnell weiter!



    luv ya

    kiss die jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 31.05.2007, 01:50


    °|Bills Sicht|°

    Ich glaube, ich muss meinem Bruder die Augen auskratzen. Setzt der sich doch tatsächlich zu den Castingacts hin.
    Naja, mir soll’s Recht sein, ist ja nicht mein Bier.
    Langsam gehe ich zu meinem Tisch, ohne den anderen noch Beachtung zu schenken. „Ehy Bill, jetz ma im ernst, was hast du gegen die 4? Die sind doch total lässig drauf!“ meint Gustav und Georg stimmt zustimmend mit ein.
    „Ehy, ich will essen und nich’ diskutieren. Wenn ich das wollen würde, hätte ich das selbst angefangen, bitte lasst es okay? Meine Meinung ist endgültig, da gibt’s nicht mehr dran zu ändern, Ende Punkt Aus.“ Gebe ich ruhig wieder. Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten, mache ich mich über mein Essen her.

    Nach dem Abendessen fahren wir zum Hotel zurück.
    Das ich mit Tom das Zimmer neben diesem Mädchen habe, kann ich kaum glauben, doch beschweren hilft da anscheinend auch nichts mehr. War ja nur für ein, zwei Nächte.
    „Maaan Bill, schieb hier jetzt nicht immer so ein Aggro, das nervt langsam!“ patzt mich Tom an, nachdem ich schon wieder einen abwertenden Gesichtsausdruck mache.
    „Ja du auch, machst alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das ist schmierig. Sehen die Tussis mal nicht schlecht aus, schon muss man sie ja unbedingt in die Kiste bringen, was? Was ist mit unserer Meinung? Von wegen ‚oh ich bin Tom, ich hasse Castingkünstler, genause wie Bill’ ach komm, ist doch alles nur Heuchelei. Langsam frage ich mich ob wir genetisch bedingt überhaupt Geschwister sein können.“
    Ich wollte Tom zwar nicht so anschnauzen, doch er wollte es ja anscheinend nicht anders, wer mir die Meinung sagt, kriegt meine zurück geschmettert.
    „Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?“ fragt er verdattert noch einmal nach.
    „Doch, genau so wie ich es gesagt habe, ich bin’s Leid mir was anhören zu müssen. Du änderst doch auch Tag täglich deine Meinung, also beschwer dich jetzt nicht.“ Gebe ich ihm zurück.
    „Weißt du was? Komm mal wieder runter okay? Das du mich damit verletzten könntest, siehst du gar nicht oder was? Man, ich bin dein Zwilling und nicht irgendjemand dahergelaufenes. Schieb weiter deinen Aggro, aber dann komm erst mal allein klar, weil so rede ich nich mehr mit dir – solange bis du dich wieder beruhigst. Außerdem weist du wie ich bin, okay? Wenn du mich deswegen verletzten willst, Applaus das hast du geschafft!“ meint Tom noch und geht dann aus dem Zimmer.

    Okay, das wollte ich nun wirklich nicht. Tom ist doch mein Zwilling – mein Ein und Alles. Doch gesagt habe ich das nun – jetzt muss ich es wieder gerade rücken.
    Auch ich renne nun aus unserem Zimmer und gehe auf die Suche nach Tom.

    ______________________________________

    nich sooo lang aber naja, sorrü^^

    dein teil war geil babsi

    und sarüüüh? Bei uns mach ich morgen weida. bzw heute xD

    lüüüüüb euch
    un babsü?
    it's your turn my twinnüüü <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    jenny15 - 31.05.2007, 14:36


    boah das war echt fies von bill der arme tom!!!!!!
    tom tut mir echt leid, und bill regt mich echt so langsam auf, seit er mit der anderen band auf tour is, is er ja nur noch am rumpupen!!!! nee also echt das geht zu weit!!!!!!


    auf jeden fall war der teil wieder geil, auch wenn er net sooo lang is! ;)
    ich hoffe es geht ganz schnell wieter, bin echt gespannt, was noch so passiert!!!


    luv ya

    kiss die jenny



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 31.05.2007, 22:52


    ~° Lynn °~

    Wider Erwarten ist Bills Bruder so ziemlich das komplette Gegenteil von ihm, denn er ist richtig nett zu mir ... allerdings muss ich zugeben, dass ich ihm nur halb zuhöre, da ich immer noch viel zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt bin ...
    Bills abwertender Blick ist mir aber nicht entgangen und ich frage mich wirklich, ob er sich eigentlich denken kann, dass er es durch seine Art wirklich schafft, mich zu verletzten und ob ihm das Spaß macht ... denn so hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht eingeschätzt, auch wenn ich ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte.

    Ich zucke zusammen, als plötzlich mein Handy in der Hosentasche zu vibrieren anfängt. Ich hole es hervor und sehe Tom entschuldigend an, bevor ich aufstehe und mich ein paar Schritte vom Tisch entferne um dann den grünen Hörer zu drücken. "Ja?", melde ich mich. "Hey Lynn! Wie gehts?", höre ich die Stimme am anderen Ende sagen und erkenne sofort das es sich dabei um die von Karina, meiner Mitstreiterin im Finale, handelt. "Super und dir?", antworte ich nach einem kurzen Zögern mit einer Lüge. Ich fühle mich nicht wohl dabei, meine Freunde anzulügen, genauso wenig wie wenn es sich um meine Familie handelt, doch in letzter Zeit tue ich das immer öfters, wie mir in diesem Moment bewusst wird. Warum? Keine Ahnung ... vielleicht will ich mir einfach nicht selbst eingestehen, dass mir "mein Traum" schon etwas zu schaffen macht ...
    Ich rede noch eine Weile, wimmle sie dann aber ab um sie nicht noch weiter zu belügen. Natürlich habe ich sie nicht nur belogen, denn das Konzert hat wirklich Spaß gemacht und es war ja auch ein hammer Gefühl. Die Sache mit Bill habe ich ihr alllerdings verschwiegen. Wie soll ich das auch sagen?... "Ja er kennt mich nicht aber hasst mich abgrundstief?", ohja, so hätte sie es sicherlich bestens nachvollziehen können.
    Ich seuzte tief in mich hinein, als ich mich wieder an meinen Platz setze.
    Mit einem schiefen Blick von der Seite stellt Finn wir die unausgesprochene Frage, ob alles in Ordnung ist und ich nicke nur kurz.
    "Wer wars denn?", fragt er daraufhin. "Karina", meine ich nur und muss dann noch fünf Minuten Tom erklären, wer das denn ist und wie es kommt, dass wir uns immer noch so gut verstehen.
    Aufgrund dieser ganzen Fragen, bin ich echt froh, als unser Manager bescheid gibt, dass wir wieder ins Hotel fahren würden, und ich endlich nichts mehr sagen muss.
    Ich mag Tom, aber ich kann es nicht leiden ,so ausgequetscht zuwerden, auch wenn Tom - und jeder andere normale Mensch wahrscheinlich auch- das nicht als "ausquetschen" bezeichnet hätte. Doch mir fällt es im Moment einfach schwer jede mir gestellte Frage zu beantworten, weil ich vor der Kamera immer auf so viel achten muss, um ja nichts falsches zusagen. Denn in dem Punkt hat Bill gar nicht so Unrecht: als Castingkünstler belügt man seine Fans schon in gewisser Hinsicht - und das gar nicht so selten.

    Als ich im Hotel gerade mein Zimmer betreten will, zieht Finn mich am Arm zu sich und meint leise: " Kleenes, ich glaub wir müssen mal wieder reden ...". Kurz darauf befinde ich mich auch schon in seinem Zimmer und bekomme einen fragenden Blick zugeworfen. "Also, was ist eigentlich los mit dir? Und nun sag nicht "nichts"..."
    Ich seufze tief. Wie hat es dieser Junge eigentlich geschafft mich in der kurzen Zeit so gut kennenzulernen?
    Dennoch bestreite ich erstmal, dass irgendetwas ist und gehe seinen Fragen irgendwie aus dem Weg - darin hab ich ja langsam Übung.
    Irgendwann gibt er es dann auf und ich betrete nach einer kurzen Umarmung als Verabschiedung wieder den Hotel Gang.
    Völlig in Gedanken gehe ich zu meinem Zimmer als ich plötzlich hart gegen irgendetwas knalle und dadurch zu Boden falle.
    "Kannst du nicht aufpassen?", werde ich angefahren und ohne aufzublicken weiß ich, dass es nur einer sein kann, mit dem ich gerade zuammengestoßen bin: Bill ....


    ~°~


    daaaaanke für die Kommüs! *durchknuff*

    un super teil twinnüüüü!!!!!!!!!
    and now: GO ON!!! *gg*
    liep dich *kiss*



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 01.06.2007, 00:27


    °|Bills Sicht|°

    „Kannst du nicht aufpassen?“ motze ich drauf los, als plötzlich jemand in mich hineinrennt. Ich muss doch Tom finden und niemandem hineinlaufen, verdammt! Diesmal habe ich echt scheiße gebaut und die muss ich erst mal wieder ausbaden!
    „T..tut mir Leid, war keine Absicht.“ Dringt eine Stimme herauf an mein Ohr. Das ist doch diese Frontsängerin dieser Castingband. Leider kann ich sie da unten ja nicht einfach so liegen lassen, daher reiche ich ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen. „D..danke.“ meint sie total eingeschüchtert. Setzte ich ihr wirklich so sehr zu? Ich sehe ihr direkt in ihre Augen. Erst jetzt fällt mir auf, wie schön sie sind, denn vorher habe ich sie ja nie wirklich angesehen. Doch sie wird mich nicht von meiner Überzeugung abbringen. „Wird jetzt aber nicht zum Alltag.“ Gebe ich ihr noch zur Antwort bevor ich ihr den Rücken kehre und nach Tom suche.

    Ich brauche eine halbe Ewigkeit, um ihn dann in irgendeinem Park von Berlin zu finden. „Tom?!“ gebe ich kurz von mir um zu verstehen zu geben, das ich hier bin. „Was is?“ fragt er mich konkret zurück.
    „Ich.. es tut mir Leid was ich da gesagt hab. Das war echt total mies und es tut mir furchtbar Leid. Ich hab das nicht so gemeint! Du bist doch mein Ein und Alles und.. ich hab die Kontrolle verloren, das wollt ich nicht! Das wird niemals wieder vorkommen, bitte.. es tut mir wirklich, wirklich Leid!“ versuche ich mich zu entschuldigen.
    Tom wendet seinen Blick an mich und grinst mich an. „Schon gut, mach das bloß nie wieder! Du hast mich echt verletzt, man!“
    Ich nicke zustimmend und gebe ein „Versprochen“ zurück.

    Zusammen machen wir uns nach einer kleinen Ewigkeit dann doch zurück zum Hotel. Man, war ich froh, das ich das mit Tom wieder geklärt hatte. Denn eigentlich war eine Welt ohne Tom mehr als nur unmöglich!

    Doch auch Lynn bereitet mir Kopfschmerzen. Sie hat wirklich zwei wunderschöne Augen, doch kann ich nicht verstehen wieso sie sich bei so etwas angemeldet hatte. Nur, um mit allen Mitteln an ihren Traum zu kommen und alles, was eigentlich wichtig ist über Bord zu werfen? Das kann doch nicht der richtige Weg sein – das kann sie sich doch nicht gewünscht haben. Doch wie mir die Realität zeigt, hat sie sich genau das gewünscht, und genau das ist es – was ich nicht akzeptieren kann.
    Ich bin ziemlich stark abgeneigt von ihr und werde es wahrscheinlich immer sein, aus dem einzigen Grund weil sie ihr Leben auf einer einzigen Lüge aufbauen musste – anders überleben Castingstars nicht.
    Doch wann wird sie das einsehen? Wird sie es jemals einsehen?



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 01.06.2007, 01:01


    ~° Lynn °~

    Etwas verwirrt von Bills Aktion gehe ich dann nach einer Ewigkeit, in der ich immer nur an die Stelle gestarrt habe, an der Bill eben noch stand, dann wirklich in mein Zimmer, ziehe mich schnell um und gehe dann ins Bett.
    Doch schlafen kann ich - wie so oft - nicht, obwohl es genau das ist, was ich eigentlich sollte, weil ich nicht weiß, wie ich den morgigen Tag anders überleben soll.
    Doch mir geht einfach die Szene von gerade nicht mehr aus dem Kopf. Nicht nur, dass es mich wundert, dass er mir überhaupt aufgeholfen hat, was ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte, sondern auch die Reaktion meinen Körpers. Es war- so fällt mir auf - das erste Mal, dass Bill mich überhaupt berüht hat und sosehr ich mich vielleicht dagegen wehren mag, aber das Kribbeln, als er meine Haut berührte, war trotzdem da. Und sich unsere Augen für nur diesen einen kurzen Moment trafen, hatte ich sogar das Gefühl, irgendwann könnten wir mal ganz normal miteinander umgehen ... aber das ist wohl Wunschdenken.
    So wie Bill sich mir gegenüber benimmt - das konnte doch nur Hass sein ... auch wenn es mir äußert schwer fällt, dass nach eben zu akzeptieren. Warum muss sich in mir auch alles zusammenziehen, wenn ich nur an Bill denke???

    Die nächsten Tage erwische ich mich immer öfters dabei, wie meine Augen zu Bill gleiten und ihn unauffällig beobachten, jede einzelne seiner Bewegungen verfolgen. Und jede von dieses bereitet mir eine kleine Gänsehaut, auch wenn ich das zu ignorieren versuche.
    Gleichzeitig versuche ich allerdings auch noch, Bill aus dem Weg zu gehen... habe Angst, wieder blöd von ihm angemacht zu werden und wieder seinen Hass zu spüren bekommen.
    Und Bill ist schon wieder ein Grund mehr, warum ich es bereue, mich jemals nur bei diesem Casting angemeldet zu haben ... und davon gibt es in letzter Zeit immer mehr!
    Doch wieso? Das hier ist doch alles, was ich immer wollte, oder etwa nicht? Aber ist der Preis dafür vielleicht doch zu hoch? Ich merke, dass ich mich verändere - nach außen hin - und ich merke, dass ich das nicht will, aber nichts dagegen tun kann, weil ich es sonst nicht aushalten würde, alles und jeden den ganzen Tag lang zu belügen.
    Am schwersten fällt es mir, Finn anzulügen - denn er hat das echt nicht verdient. Und ich verstehe auch nicht, warum ich nicht einfach mit ihm reden kann, ihm sagen was los ist, dass ich bald einfach nicht mehr kann?
    Aber das darf ich nicht - ich muss weiter machen - kann doch meinen Traum, alles wofür ich die letzten Monate alles gegeben hab, nicht einfach aufgeben! Also muss ich sowohl Finn als auch jeden anderen weiter belügen ... wenn man einmal mit einer Lüge anfängt, kommt man da auch nicht mehr raus, nur leider bemerkt man sowas immer zu spät ...

    "Hey ... na du, wie gehts?", verwirrt blicke ich von meinem Teller auf, als sich Tom mit diesem Worten nach irgendeinem Konzert - ich habe aufgegeben zu zählen, dass wievielte es ist, oder mir zu merken, in welcher Stadt wir sind - beim Essen mal wieder neben mich setzt. Ich lächle ihm leicht an und beantworte diese Frage - wie immer - mit einem "gut".
    Abwesend unterhalte ich mich mit Tom über das Konzert, beobachte aus dem Augenwinkel aber schon wieder Bill, wie er einen vernichtenden Blick zu uns rüberwirft und sich demonstrativ an einen anderen Tisch setzt. Warum kann Bill nicht einfach so sein wie Tom? Das wäre doch so schön ...

    Erst jetzt bemerke ich, dass Tom seinen Arm um mich gelegt hat, doch ich unternehme auch nichts dagegen. Viel zu schön ist die Vorstellung, dass es nicht Tom sondern sein Zwilling ist, der das in diesem Moment tut.
    Doch dieser steht nun auf und verlässt ohne sich nochmal umzusehen den Raum. Ich spüre einen leichten Stich in meinem Herzen. Sicher kann er nur nicht verstehen, wie sein Bruder sich auf solchen Niveau herab begeben kann ....

    Als ich ein paar Tage später nach dem Soundcheck noch eine Stunde Zeit finde, schnappe ich mir meinen "Songblock" und setzte mich in einer ruhigen Ecke des backstage-Bereiches an ein Fenster - das zwar leider nur die Sicht auf den Hinterhof der Halle freigibt, mir aber wenigstens ein bisschen frische Luft lässt.
    Ich schlage eine neue Seite meines aus tausend einzeln Seiten mit herausgerissenen und doch wieder hineingelegten Songs bestehenden Blockes auf und versuche mich irgendwie zu konzentrieren, was mir wahrlich nicht einfach fällt, doch mir beim Song-Schreiben eigentlich dennoch immer gelingt.
    Schon vor einigen Jahren habe ich angefangen Songs zu schreiben - über einfach alles: was ich fühle, denke, erlebe ...
    Doch nie hat sich wirklich einer dafür interessiert ... und ich bezweifle auch, dass meine Texte wirklich gut sind. Doch das ist egal, niemand soll sie jemals lesen. Jetzt erst recht nicht mehr. Denn alles, warum sich meine Texte in letzter Zeit noch drehen, ist mein neues Leben - und wie sehr es mir zu schaffen macht und mich belastet. Diese Lügen. Dieser Stress. Dieser Mensch, der ich sein soll, es aber schon lange nicht mehr bin.
    Damit, dass ich wohl niemals auf der Bühne stehen werde und einen meiner Songs singen, habe ich mich schon lange abgefunden und dennoch werde ich wohl nie damit aufhören, texte zu schreiben.
    Vor großen Publikum singen war mein Traum, ja, aber niemals hat dazu gezählt zu singen, was ich nicht fühle und wo ich nicht dahinter stehe.
    Doch um dafür zu kämpfen ist es zu spät ... und genau das alles lasse ich nun auch in die wenigen Zeilen fließen, die ich auf meinen neues leeres Blatt schreibe und daraufhin wie gewohnt unzählige Wörter wieder durchstreiche und durch andere ersetzte, bis ich einigermaßen zufrieden bin - für den Moment.

    Ich habe gerade mal ein paar Zeilen zustande gebracht, als plötzlich die Tür aufgeht und ich leicht zusammen zucke, als ich sehe, dass Bill es ist, der im Raum steht...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 01.06.2007, 01:31


    °|Bills Sicht|°

    Nach vielen Konzerten haben wir auch dieses wieder hinter uns gebracht. Wieder einmal gehen wir zum Catering um uns die Bäuche voll zuschlagen und über das gerade vergangene Konzert zu sprechen. Ich werfe einen Blick auf den Nachbartisch – an dem sich, wie eigentlich immer Tom dazugesetzt hat.
    Erneut werfe ich einen vernichtenden Blick hinüber – doch nicht nur wegen Lynn – wie ich nun bemerkt habe, das sie so heißt – sondern auch wegen Tom.
    Irgendetwas stört mich sehr daran, das er seinen Arm um sie legt und, wie mit bisher jeder, zu versuchen, sie rumzukriegen. Es verwundert mich nur, das er es bis jetzt noch nicht geschafft hat. Ich habe immer geglaubt, er würde es sofort schaffen, doch da habe ich mich wohl getäuscht.

    Nach dem Essen gehen wir zurück in den Backstage Raum, doch dieses Mal, waren Tom und ich allein. „Tom, ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber warum lässt du nicht einfach mal ein Mädchen in Ruhe? Bringst du das nicht, oder was?“
    „Ach lass mich doch meinen Spaß haben. Die sträubt sich noch, aber bald hab ich sie schon so weit!“ meint er zu mir, doch es stört mich ungemein, das er sie ins Bett bringen will. Aber wieso? Ich hasse sie, mehr als alles andere, und ich hasse es, das sie mit ihrer Band mit uns auf Tour gehen, doch auf der anderen Seite kann ich sie nicht hassen – wieso weiß ich nicht.
    „Irgendwie widert mich das an.“ Gebe ich nach einer kurzen Zeit dann doch zurück.
    „Wieso? Weil die kleine bei einem Casting mitgemacht hat? Ach komm schon, Bill. So schlecht sind sie nun auch wieder nicht.“ Bekomme ich zur Antwort.
    Doch darum geht es hier doch gar nicht, viel mehr darum, das es mich stört, das er genau sie anmachen muss.
    „Nein Tom, nein, nein, NEIN! Lass sie einfach in Ruhe, okay?“ werde ich langsam hysterisch. „Ach, ist unser Billy verliebt?“ gibt er schelmisch zur Antwort.
    „NEIN! OH MEIN GOTT NEIN! In sie?! Niemals.“ Ich beende nun das Gespräch und gehe nach draußen – in der Hoffnung, dieses Thema nicht noch einmal mit Tom auffassen zu müssen.

    Ein paar Tage später, vor dem erneutem Konzert, finde ich keine Ruhe, wieso? Ich habe keine Ahnung.
    Gelangweilt gehe ich durch den gesamten Backstage Bereich um irgendwo etwas interessantes zu finden, womit ich mir die Zeit vertreiben könnte, als ich plötzlich viele Seufzer aus einem Zimmer höre. Ich öffne die Tür leise und stocke leicht, als ich Lynn da so am Fenster sitzen sehe mit einem Block in der Hand, auf dem sie etwas schrieb.
    Ich kann nicht anders als wieder eine abwertende Bemerkung zu machen und schieße sofort drauf los „Ach, machen wir ein paar Kritzeleien auf ein Blatt Papier?“.
    Sie sieht auf und sieht mich mit düsterer Miene an. „Hast du eigentlich wirklich nichts besseres zu tun als ständig auf mir rumzuhacken? Du hast doch keine Ahnung wer ich bin, also halt dich endlich aus meinem Leben raus. Deine Bemerkungen kannst du dir sonst wohin stecken. Nur weil ich gecastet bin, heißt das nicht, das ich ein anderer Mensch bin als du auch, okay?“ zischt sie mir entgegen.
    „Oh, heute bekommt sie mal den Mund auf, unsere Kleine?“ gebe ich though entgegen, doch im nächsten Moment hätte ich mir dafür am liebsten die Zunge aufgebissen.
    Aufgebracht packt sie ihre Sachen und verlässt den Raum.
    Ein Stück Papier flattert mir entgegen – hat sie wohl in ihrer Eile vergessen.

    Als ich es aufhebe, traue ich meinen Augen kaum. War das ein Songtext?
    Neugierig lese ich drauf los und merke, wie gut sie schreiben kann – doch ihre normalen Songtexte klingen gar nicht nach diesem.
    Verwirrt gehe nun auch ich – mit dem Zettel in der Hosentasche – raus und bereite mich auf das Konzert vor.

    Nach dem Konzert lief alles wie üblich ab, Catering und danach gleich zum Hotel. Doch ich habe mir fest vorgenommen in ihr Zimmer zu gehen und sie nach den Songs zu fragen.
    Schon etwas schüchtern klopfe ich an ihre Tür, die sich ein paar Minuten später öffnet. Eine verwunderte Lynn starrte mir entgegen. „Du?“ fragt sie mit leichtem ironischem Unterton, doch ich frage nur ob ich reinkommen darf.
    Als sie die Tür hinter mir schließt, ziehe ich das Blatt Papier aus meiner Hosentasche und gebe es ihr wieder. „Der ist gut.“ Meine ich und sie sieht mich nur verdutzt an. „Wie..“ doch ich lasse sie nicht aussprechen. „Hast du fallen gelassen.“ Bekommt sie stattdessen zur Antwort. „Oh.. äh, danke.“ Gibt sie mir nur als Antwort, doch ich muss nun die Frage stellen, die mir auf der Seele brennt. „Lynn? Du schreibst verdammt gute Songs, wenn alle so sind wie dieser. Wieso performst du keinen einzigen davon?“



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 01.06.2007, 02:06


    ~° Lynn °~

    „Ach, machen wir ein paar Kritzeleien auf ein Blatt Papier?“, kommt sofort eine blöde Bemerkung von Bill und es bestätogt mal wieder den Grund, warum ich versucht habe ihn aus dem Weg zu gehen. Ohne es zu wollen, muss ich mir selbs eingestehen, dass Bills Worte mich - mal wieder -verletzten ... sehr sogar.
    „Hast du eigentlich wirklich nichts besseres zu tun als ständig auf mir rumzuhacken? Du hast doch keine Ahnung wer ich bin, also halt dich endlich aus meinem Leben raus. Deine Bemerkungen kannst du dir sonst wohin stecken. Nur weil ich gecastet bin, heißt das nicht, das ich ein anderer Mensch bin als du auch, okay?“ , platzt es aus mir heraus und ich wundere mich selbst über meine Reaktion. Ich will doch außerdem auch gar nicht,dass er sich aus meinen Leben raushält!!! ... nur das er mich mal als ganz normalen Menschen behandelt... nur einmal ...
    doch von diesen Tagträume verabschiede ich mich schon beim nächsten Satz von Bill: „Oh, heute bekommt sie mal den Mund auf, unsere Kleine?“.
    Ist das für ihn eigentlich nur Spaß oder weiß er, wie sehr er mich damit verletzt?
    Ich habe keine Lust mehr, mich noch länger mit Bill zu streiten - und noch mehr verletzt zu werden - klappe also schnell meinen Block zu und verschwinde aus dem Zimmer. Ich habe keine Ahnung, wie ich es heute noch schaffen soll auf der Bühne zu stehen und auch noch irgendwelche Dinge zu singen, die irgendwer geschrieben hat, der sich eingebildet hat, er wüsste, was in mir und anderen Jugendlichen in meinem Alter vorgeht. Doch irgendwie bringe ich es dann doch hinter mich und bin an diesem Abend noch froher wie sonst, endlich in meinem Hotelzimmer und allein zu sein. Alles in mir ist ein eniziges Chaos von Gefühlen und ich hab keine AHnung, wie das alles noch weitergehen soll ...

    Das plötzliche Klopfen an Tür reißt mich aus meinen Gedanken. Widerwillig stehe ich auf und gehe zu Tür. Als ich diese öffne, rechne ich damit, dass Finn oder sonst wer davor steht, als ich jedoch in Bills Gesicht sehe, klappt mir erstmal der Mund auf. "Du?", frage ich und kann mir einen leicht ironischen Unterton nicht verkneifen, lasse ihn jedoch herein, als er darum bittet. Doch was will er hier? ... Augenblicklich merke ich, dass ich leicht nervös werde - wie so oft, wenn Bill in der Nähe ist.

    Dann zieht Bill plötzlich irgendein Papier aus seiner Tasche und streckt es mir mit den Worten "Der ist gut", entgegen. Etwas verwirrt nehme ich es und falte das Blatt auseinander. Als ich meine Handschrift erkenne, weiß ich sofort, dass es eine meiner Songs sein muss aber ..." Wie....",will ich fragen, wo er den her hat doch er lässt mich gar nicht erst ausreden und unterbricht mich mit den Worten „Hast du fallen gelassen.“.
    "Oh ... äh, danke", ist das einzige, was mir dazu einfällt und schnell drehe ich mich zu meiner Tache um und lasse den Zettel darin verschwinden.

    „Lynn? Du schreibst verdammt gute Songs, wenn alle so sind wie dieser. Wieso performst du keinen einzigen davon?“, verwundert von dieses Worten drehe ich mit wieder zu Bill um, sodass ich nun direkt vor ihm steh. Ich kann einen Moment nichts sagen - Bills Worte treffen mich genau ins Herz. Wieso ich meine Songs nicht performe? Weil ich nicht darf?
    Aber... hat er gesagt, dass ich gut schreibe? Und meint er das ernst?

    "Das interessiert dich doch gar nicht wirklich ...", meine ich nur und will mich wegdrehen. Für Bill bin ich doch ohnehin nur der doofe Castingstar der gar nichts kann und sowieso nicht als Mensch gewertet werden kann ...
    "Doch, tut es...", kommt sofort Bills Antwort und erhält mich durch seine Hand an meinem Arm davon ab, mich wegzudrehen. Und obwohl er seine Hand sofort wieder zurückzieht reicht die Berührung, um meinen ganzen Körper kribbeln zu lassen.
    "Ich... ich darf nicht ..." sage ich nun leise und blicke zu Boden - habe keine Ahnung, warum ich mir überhaupt die Mühe machen, irgendwas zu sagen. Ich rechne fest mit irgendeiner blöden Bemerkung, doch diese bleibt aus. Stattdessen fragt Bill: "Weil du das Casting gewonnen hast und unter Vertrag bist?". Ich nicke nur leicht, da ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe und außerdem Angst, dass, sobald ich noch weiter darüber rede, meine Emotionen durchkommen, und das darf mir vor Bill nicht passieren.
    "Aber warum hast du da dann überhaupt mitgemacht??? Bei einer Castingshow??", es ist deutlich Bills Abneigung gegenüber Castings zuhören, als er die nächsten Fragen stellt und ich weiß einen Moment nicht, ob ich wirklich versuchen soll, diese Frage zu beantworten - finde aber dann, dass es nun ohnehin schon egal ist und Bill würde mir ja eh keine RUhe mehr lassen...
    "Versammt weil ich meinen Traum leben wollte: Musik machen!!! Sonst nichts!! ... nur leider hab ich viel zu spät gemerkt worauf ich mich da eingelassen hab aber wenn du einmal mit einer klitzekleinen Lüge anffängt, kommt man da nunmal nich mehr raus!!!" werde ich doch lauter aus geplant und unaufhaltsam rollt eine Träne meine Wange hinab.
    Ich blicke zu Boden - kann Bill nicht mehr in die Augen sehen, habe Angst vor seiner Reaktion. Und es durchzuckt mich wie ein Blitz, als ich plötzlich Bills Hand an meiner Wange spüre, die sachte die Träne beseite wischt und ich blicke ihn doch wieder an - direkt in die Augen und auch wenn ich es will, kann ich seinem Blick einfach nicht ausweichen - bin wie gelähmt ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 01.06.2007, 14:02


    °|Bills Sicht|°

    Ihre Reaktion auf das, was ich zu ihr sage schockt mich sehr.
    Als ich auch noch eine Träne über ihre Wange laufen sehe, kann ich nicht anders als meine Hand sachte auf ihre Wange zu legen und die Träne mit meinem Daumen wegzuwischen. Sie sieht mir in die Augen und ich kann meinen Blick nicht von ihr abwenden. Stattdessen komme ich ihrem Gesicht langsam mit meinem näher und lege meine Lippen sachte auf ihre. Doch sofort danach schnelle ich zurück und gehe, ohne ein weiteres Wort zu verlieren aus ihrem Zimmer, zurück in meines – zurück in die Realität.

    „Ey Alter, wo warst du?“ höre ich Toms Stimme als ich langsam wieder in unser Zimmer komme. Doch was soll ich ihm antworten? Das ich bei Lynn war? Nein, dann würde sofort das Gespräch von unsere Garderobe zurückkommen und das will ich vermeiden.
    „Ich hatte noch was zu erledigen“ entgegne ich ihm stattdessen, da diese Antwort nicht gelogen war und auch nicht auf die Tatsache hinweist, das ich bei ihr war. „Oh, okay. Die G’s wollen mit uns noch irgendwohin, was trinken oder so. Kommst du mit?“ fragt er mich ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren, was ich denn gerade gemacht habe.
    „Äh, nein. Ich bin total müde und fertig, ich denk, ich leg mich gleich hin und schlaf.“ Weiche ich seiner Frage aus um ja nicht mitkommen zu müssen.
    Als seine Überredungsversuche nichts brachten, ließ er davon ab und ging kurze Zeit später, da die G’s klopften, um ihn abzuholen.

    Nun bin ich allein, kann über das gerade eben passierte noch einmal genau nachdenken. Habe ich sie gerade wirklich geküsst? Das hätte ich nicht tun dürfen – das darf nicht noch einmal passieren – ich muss alles so sein lassen wie vorher, sie ignorieren und mich nicht meinen Gefühlen hingeben – etwas anderes kann ich nicht tun.
    Doch auf der anderen Seite sind ihre Lippen so weich, ihre Augen so wunderschön, ihr Gesicht einfach perfekt... eigentlich ist alles an ihr perfekt, bis auf die Tatsache, das sie aus einer Castingshow her berühmt geworden ist, und damit ihre Seele verkauft hat, und es tut verdammt weh, sie so zu sehen – doch daran kann ich nichts mehr ändern, das hat sie sich selbst zuzuschreiben, hat sich selbst diese Lüge aufgebaut. Doch habe ich nicht gedacht, das sie ihr neues Leben auch als Lüge sieht – auch nicht anders über das alles denkt, als ich.
    Leider kommt sie da nicht mehr heraus.
    Ich würde gerne mehr ihrer Songs lesen, doch ich kann nicht.
    Ich verkrafte es nicht, ihr in die Augen zu sehen, die mir sagen, das sie genauso wie ich über das alles denkt, zu sehen, wie schlecht es ihr geht. Das überstehe ich nicht, das kann ich nicht.
    Ich muss alles dabei belassen, wie es vorher war – anders schaffe ich das nicht!


    ~°~

    hey ho it's your turn twinnüüü <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    ~CraZy~ - 01.06.2007, 23:29


    ahh ihr beideeeeen <3<3<3
    das is soo derbe geiliii *kreisch*
    soo süüüüüß und ach *jede menge herzchen mal* ^^
    ich liebe diese storü <3 *heiraten willz* ui darf ich?? darf ich darf ichd arf ich?? *kulleraugen machn tut*
    obwohl ich hab ja scho die babsü und die Evi... mhm *übalegZ*..ich glaub ich brauch die Storü nichmehr xDD...obwoohl o.O-... nene lass ich die euch ma ;)
    nein,
    auf jedenf all sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOoooooooo tolliiiiiq <3
    *sich langsam wiederholen tutz*
    ui ich glaub nen paar stellen muss ich ma raussuchn xD
    mhm also da wäre:

    Zitat:
    Maaan Bill, schieb hier jetzt nicht immer so ein Aggro, das nervt langsam!“


    *loool* also Evilein ^^ der obahoppaaaa xD sry, das erinnert mich so richtig an hoppsen ich hab so derbe gelacht i-wie xDDD... voll dämlich ; ) von mir natürlich, das wort is geil xDDD

    Zitat:
    Ich sehe ihr direkt in ihre Augen. Erst jetzt fällt mir auf, wie schön sie sind, denn vorher habe ich sie ja nie wirklich angesehen.


    ahaha da bahnt sich doch was an ; ) voll süß geschribbn ..so "ich knuffel dich gleich ToT"- mäßig xD <3

    Zitat:
    Lynn? Du schreibst verdammt gute Songs, wenn alle so sind wie dieser.


    Schleimer eh xDD...ne scherz ^^ sryyyyyy ; )

    Zitat:
    Ihre Reaktion auf das, was ich zu ihr sage schockt mich sehr.
    Als ich auch noch eine Träne über ihre Wange laufen sehe, kann ich nicht anders als meine Hand sachte auf ihre Wange zu legen und die Träne mit meinem Daumen wegzuwischen. Sie sieht mir in die Augen und ich kann meinen Blick nicht von ihr abwenden. Stattdessen komme ich ihrem Gesicht langsam mit meinem näher und lege meine Lippen sachte auf ihre. Doch sofort danach schnelle ich zurück und gehe, ohne ein weiteres Wort zu verlieren aus ihrem Zimmer, zurück in meines – zurück in die Realität.



    uiuiuiuiuiuiui xD..danach hat ich glaub ich meinen ersten quietschanfall seit langem xDDD soooooo <3<3<3<3 einfach ahhhhhh xD... also, falls ihr versteht ^^


    ich liebe das einfach =) ihr beiden zam am schreibn <333 ihr müsst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weitermachn kaykay?!

    liep euch sooooo dolli
    chiiiiiiieeee
    :-* <3
    das Amy



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 03.06.2007, 16:45


    ~° Lynn °~

    Minutenlang starre ich auf die Tür, durch die Bill soeben verschwunden ist, und rühre mich nicht. Ich kann nicht glauben, was gerade passiert ist ... und ich kann nicht abstreiten, dass ich immer noch ein Kribblen in mir spüre, dass so plötzlich und überraschend in mir aufgekommen ist, als Bills Lippen völlig unerwartet die meinen berührten.
    Aber warum hat er das getan? Ich dachte er hasst mich? Und das war doch auch für niemanden zu übersehen ....
    Ich drehe mich um, lege mich auf mein Bett und starre einfach nur die kahle, weiße Decke an...
    Ich finde einfach keine Antwort, auf das 'warum'. Verstehe es nicht - verstehe Bill nicht! Ich dachte immer, ich wäre gut darin mich in Leute und Situationen hinein zu fühlen - würde es anders ja auch gar nicht schaffen Songs zu performen, die nicht von mir sind - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, was in Bill vorgeht...
    Schnell wische ich mir mit dem Handrücken eine Träne von der Wange und muss mir - so sehr ich mich auch dagegen wehre - eingestehen, dass es Bill schon wieder geschafft hat, mich zu verwirren und mir wehzutun!!
    Außerdem glaube ich, dass ich ihm viel zu viel gesagt habe. Er weiß, dass ich mein Leben auch als Lüge ansehe und so nicht mehr lange weitermachen kann und eigentlich hätte er das niemals erfahren dürfen - niemand hätte das je erfahren dürfen! Denn wenn ich es den Leuten, den ich vertraue, sage - wie soll ich dann vor der Kamere weiterlügen? Wenn ich dann doch weiß, dass diese Menschen wissen, dass ich lüge? Kann ich das dann noch? Wäre das dann nicht fast so, wie ein Doppelleben, das ich führen würde?! Und wäre das dann nicht noch schlimmer, wie es jetzt schon ist?
    Außerdem würde das meine Familie und Freunde doch nur noch mehr belasten ...
    Und Bill - dem hätte ich es eifach auch nicht sagen dürfen!
    Wieso habe ich das eigentlich? Weder Finn noch sonst irgendwem hab ich es gesagt - wieso also konnte ich Bill nicht auch einfach was vorlügen?
    Und WIESO verdammt nochmal hat er mich geküsst????

    Ich seufze tief und versuche irgendwie Ordnung in meine wirren, sich selbst wiedersprechenden Gedanken zu bringen.
    Diese Nacht liege ich sehr lange wach und denke nach, stehe immer wieder auf um ans Fenster zu treten und in den wolkenlosen Sternenhimmel zu schauen. Ich fühle mich plötzlich so einsam und verloren ... und immerwieder schweifen meine Gedanken zu Bill ab... wie er sich morgen wohl verhalten wird?

    Als ich am nächsten Morgen völlig verschlafen und todmüde zum Frühstück komme, ist bisher nur meine Band und Gustav und Georg da und darum bin ich sichtlich froh. Ich nehme mir nicht mehr wie einen Joghurt - in der Früh kriege ich nie viel runter und heute erst Recht nicht - und setzte mich dann neben Finn, dem ich mit einem gezwungenem Lächeln begrüße. Ich darf mir nicht anmerken lassen, wie es mir geht - von niemanden.
    Auch Gustav und Georg sitzen am selben Tisch und wünschen mir nett "Guten Morgen". Ich erwiedere es ... doch wenn sie nur wüssten, wie schlecht dieser und jeder andere Morgen der letzten Wochen für mich ist ...

    Ich zucke richtig zusammen, als die Tür aufgeht und Bill und Tom reinkommen. Für wenige Sekunden treffen meine Augen die von Bill, doch nur wenige Sekunden später wendet sich Bill ab und holt sich etwas zum frühstücken. Tom tut es ihm gleich doch im Gegensatz zu ihm, setzt sich Bill demonstrativ extra weit von mir entfernt und würdigt mich keines Blickes. Ich muss aufpassen, dass ich meine Tränen zurück kämpfen, denn es ist völlig klar, dass mich Bills Verhalten verletzt, obwohl es irgendwie zu erwarten war. Doch wieso hat er mich dann geküsst? Wenn er mich so sehr hasst?

    Bills Verhalten ändert sich die ganzen nächsten Tage nicht und ich wechsle auch kein einziges Wort mit ihm. Ich weiß nicht, wie er es schafft, mich so gekonnt zu konzentrieren, aber es bestätigt mal wieder seine Haltung zu mir. Nur der Kuss passt nicht ins Bild ...

    Als ich nach irgendeinem der tausend Konzerte - ich habe keine Ahnung, wie viele wir eigentlich noch spielen bzw. schon gespielt habe und habe Mühe, immer die richtige Stadt zu begrüßen ... - sitze ich mal wieder neben Finn am Catering und beteilge mich nicht an den Gespärchen sondern starre einfach nur - wie immer- in die Luft, damit versucht Finns fragende Blicke zu ignorieren.
    Als die Jungs von Tokio Hotel reinkommen ist eigentlich wie immer: Bill ignoriert mich mit abwertender Haltung.
    Tom jedoch setzt sich neben mich und versucht - wie schon oft in letzter Zeit - ein Gespräch mit mir zu beginnen. Ich antworte jedoch nur kurz und blicke ihn auch nicht an, starre einfach nur vor mich hin.
    Erst als ich plötzlich Toms Hand auf meinem Oberschenkel spüre und er leise flüstert "hast du heut Abend eigentlich schon was vor", erwache ich aus meinem 'Trance' und blicke ihn kurz an, bevor ich seine Hand von mir wegschiebe und nur ein leises "lass das", von mir gebe.
    Doch Tom scheint mich nicht verstehen zu wollen und versucht es erneut, indem er über einen Oberschenkel streichelt und haucht "das war keine Anwort auf meine Frage...". Und ich weiß nicht, ob es an Toms Aufdringlichkeit liegt oder daran, dass ich einfach schlecht drauf bin, zumindestens springe ich auf und schreie ihm ein "lass doch endlich mal deine Finger von mir und such dir wen anders zum poppen!!!" entgegen, bevor ich fluchtartig den Raum verlasse.
    Ich ziehe mich auf die Frauen - Toilette zurück, nur hier kann ich mir sicher sein, in Ruhe gelassen zu werden, und lasse meinen Tränen freien lauf. Alles wird mir zu viel. Außerdem spüre ich ganz deutlich den Wunsch in mir, dass eben wäre Bill und nicht Tom gewesen - und dieses Verlangen macht mich noch ein wenig fertiger, wie ich ohnehin schon bin.
    Warum musste mich Bill nur küssen?
    Und waru musste ich nur bei diesen dummen Casting mitmachen???

    ~°~


    ich hasse diesen teil -.-*
    sorrü :(

    liep disch twinnü, it's your turn!*umflausch*

    un danke fürs kommüüüü sarüh *freu* =) <3333



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 03.06.2007, 17:17


    °|Bills Sicht|°

    Die nächsten Tage schaffe ich es zwar, sie gekonnt so zu behandeln, wie zuvor, doch es fällt mir sichtlich schwerer als zuvor. Ich kann mir nichts vormachen, denn wenn ich nicht verdammt gut aufpasse, wirft sie alle meine Überzeugungen über Bord und das werde ich nicht zulassen.

    Wie nach jedem Konzert, gehen wir auch heute wieder zum Catering, und wieder setze ich mich domanstrativ weit von ihr, um ja nicht in ihr Blickfeld zu gelangen und somit ihren Blicken auszuweichen. Ich nehme alles nur verschwommen war, bin wie im Trance und denke nur darüber nach, wie ich sie als nächstes gekonnt ignorieren könnte. Soll ich weiterhin ihr aus dem weg gehen, oder demonstrativ abwertend an ihr vorbei laufen und eine gemeine Bemerkung machen?
    wie ich mich entscheide, weis ich im Moment wirklich nicht, nicht einmal weis ich, ob ich sie wirklich weiterhin so sehr verletzen soll - doch anders kann ich nicht!
    Sie soll nicht spüren, das sie mir etwas bedeutet, sie soll diesen Kuss vergessen, den ich ihr gegeben habe und sie soll endlich ihr Leben aufräumen, zu ihren Lügen stehen und alles ausbügeln - egal was andere dazu sagen. Sie soll zu sich selbst stehen und der Mensch sein, der sie wirklich ist und genau in dem Moment, an dem sie das tut, werde ich ihr zur Seite stehen und ihr helfen - sie stützen und nicht fallen lassen.
    Doch dazu muss sie das alles erst einmal tun - und ich bin mir ziemlich sicher, das sie dies nicht machen wird, niemals. Davor hat sie zu viel Angst, zu viel Furcht davor, ihr wahres ich zu zeigen und auf die Meinung anderer zu verzichten.
    Ich kann wetten, das sie mal total anders war - doch diese Castingshow muss sie verändert haben, da bin ich mir sicher.

    "lass doch endlich mal deine Finger von mir und such dir wen anders zum poppen!!!" höre ich eine Stimme an mein Ohr dringen und lässt mich aus meinem Trance erwachen.
    Was hat Tom denn nun schon wieder angestellt. Ich sehe Lynn noch aus dem Raum rennen und sehe dann fragend zu Tom, der nur mit den Schultern zuckt und weiter isst. Es macht mir gewaltig viel aus, dass Tom sie nicht in Ruhe lassen kann, doch ich habe bereits versucht mit ihm zu reden, also bringt das nichts.
    Ich esse noch schnell zu Ende und dann gehe auch ich aus dem Raum um auf die anderen zu warten, damit wir endlich zum Hotel fahren können.

    Plötzlich sehe ich eine verstörte Lynn aus der Toilette kommen und ohne mit der Wimper zu zucken frage ich "Na? Willst du nicht auch noch ans Schl**pe rüber kommen und hast ihn deswegen abblitzen lassen?" und hätte mir am liebsten wieder einmal die Zunge abgeschnitten.
    Ich gehe einfach weiter, will ihr jetzt nicht in die Augen sehen - nicht wissen wie sie darauf reagiert, das, was ich gerade gesagt habe, einfach ausblenden.

    Zurück im Hotel und in unserem Zimmer zicke ich nach zögern Tom doch noch an und frage, wieso er Lynn nicht endlich in Ruhe lassen kann. "Ach Brüderchen, das ist doch wohl noch meine Sache, die kleine gefällt mir nun mal und ich werd sie schon noch weich kriegen, ich brauch nur etwas länger als sonst." meint er und zwingt mich somit noch zickiger und lauter zu werden. "Du sollst sie in RUHE lassen verdammt, geht das nicht in dein Hirn rein?" wird es nun doch lauter als geplant und mir ist klar, das jetzt genau diese Frage von Tom kommt "Man, bist du etwa in die kleine Castingkünstlerin verknallt oder was?"



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 03.06.2007, 17:44


    ~° Lynn °~

    Nachdem ich meine Tränen eingermaßen getrocknet und beseitigt habe - man darf mir nichts ansehen - verlase ich die Toilette und will gerade meine Band suchen, doch als ich aufblicke, ist es nur Bill, den ich sehe.
    "Na? Willst du nicht auch noch ans Schl**pe rüber kommen und hast ihn deswegen abblitzen lassen?" meint er und ist auch schon ums nächste Eck verschwunden.
    Ich hingegen muss aufpassen, nicht sofort wieder Schwäche zu zeigen und starre ihm einen Moment hinterher. Am liebsten hätte ich ihm als Antwort irgendwas entgegengeschrien, doch konnte ich das in diesem Moment nicht. Mal wieder hat er es geschafft mich zu verletzten.
    Würde er mir etwa zutraun, Tom nicht abblitzen zulassen und, dass ich es nur wegen meinem Ruf gemacht habe? Denkt er wirklich so von mir?
    Aber wieso hat ER mich dann geküsst??? und wieso hat er es dann immernoch nötig mich fertig zu machen und mich leiden zu sehen? Amüsiert es ihn?!

    "Lynn! Da bist du ja!", vernehme ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir und drehe mich verwirrt um. "Alles klar?", Finn mustert mich mit einem skeptischen Gesichtsausdruck von oben bis unten und ich nicke nur abwesend und bringe ihm ein erzwungenes Lächeln entgegen, bevor ich neben ihm her zu unserem Tourbus laufe. Ich bin sichtlich erleichtert, dass er mich nicht noch weiter mit Fragen löchert, was denn mit Tom war, was mit mir los ist, warum ich so drauf bin, blablbla ... denn ich weiß wirklich nicht, wie lange ich ihm dann noch etwas vorlügen könnte.
    Im Hotel verziehe ich mich schnellst möglich in mein Zimmer und bin sichtlich erleichtert, als die Tür hinter mir ins Schloss fällt. Endlich Ruhe. Endlich allein. Endlich nicht mehr verstellen müssen. Endlich ich sein.
    Nie hatte ich mir meinen 'Traum' so vorgestellt, immer dachte ich, ich hätte Spaß an dem, was ich tue, auch wenn es nicht meine Songs sind, die ich singen würde.
    Doch langsam gestehe ich mir ein, dass es ein Fehler war so zu denken.
    Wenn man Tag für Tag ein anderer Mensch sein muss, seine wahres Ich nicht zeigen darf und genau das tun muss, was andere von einem erwarten - dann geht man mit der Zeit daran kaputt und ich weiß nicht, ob es ein 'Ich', so wie ich mal war, überhaupt noch gibt.
    Klar habe ich mich verändert, und das ist auch genau das, was Finn in letzter Zeit immer deutlicher auffällt und auch meiner Familie auffallen würde, würde ich mal wieder Zeit mit dieser verbirngen können ... doch was soll ich schon dagegen tun? Ich kann nichts tun ... habe weder die Kraft nocht den Mut dazu.
    Nein, ich werde weiter lügen - muss es tun. Doch was, wenn ich irgendwann überhaupt nicht mehr weiß, wer 'ich' bin, und WIE ich 'ich' bin ?! ... ich will nicht der Mensch sein, für den mich alle halten, will meine eigene Persönlichkeit wahren, aber wie soll das gehen?!
    Ich seufze tief und lasse mich in mein Kissen sinken.
    Könnte ich doch nur irgendwen um Rat fragen oder würde mir doch nur irgendwer das Gefühl geben, dass auch ICH gut bin, nicht nur der Mensch, zu dem ich gemacht wurde und mit dem das einzige was uns verbindet, meine Stimme ist...
    Doch so einen Menschen wird es wohl nie für mich geben, denn wer soll das auch sein, wenn ich niemanden mein wahres ich zeigen darf??
    Ganz Österreich und ganz Deutschland kennt mich nur noch als Gewinnierin von Let'sRock und alsFrontsängerin von Sonnenuntergang und nicht mehr als Lynn. Das fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich doch mal kurz mit alten Freunde rede.
    Warum fällt nur niemanden auf, dass das nicht ich bin??? Wollen sie es alle nicht sehen? Oder sieht es wirklich keiner?? ...



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    1991sonja1991 - 03.06.2007, 19:10


    so, jetzt habts auch noch ne 3. , die kommis hier hinterlässt...
    wollt einfach nur mal so schaun, welche ff ich lesn soll und dann bin ich auf diese gestoßen... hab einfach mal so durchgeschaut, was die kommis der anderen so aussagen und bei eurer ff sind halt echt super kommis und deswegen les ich jetzt einfach mal mit... :lol:

    bis jetzt find ich das hier echt hammer!!! echt respekt vor euch, wenns ihr so ne ff schreibts.... also bitte machts schnell weiter und vll. finden sich ja auch noch ein bisschen mehr, die hier einfach mal rein schaun...

    also freu mich schon auf den nächsten teil!!!
    glg sonja



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    blackkiss45 - 03.06.2007, 20:03


    sau geiLe FF !
    weiteR s0 ...

    kuZz Tina <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 03.06.2007, 22:38


    °|Bills Sicht|°

    "Was für einen Müll laberst du wieder, Tom? Ich will einfach nur, das du sie in Ruhe lässt, das du es einmal schaffst, ein Mädchen nicht anzugraben um sie ins Bett zu kriegen." gebe ich ihm entgegen, doch es hilft nichts. Nun habe ich Tom dazu gebracht zu denken, ich sei in Lynn verliebt - doch das war ich nicht...oder?! "Ach komm schon Billy, ich merk doch, wenns meinen Bruder erwischt hat." bekomme ich von ihm zu hören, doch ich werde nicht wiedersprechen, sonst wird er sie nicht in Ruhe lassen. Also gebe ich ihm einfach entgegen, das es stimmt und er sie bitte in Ruhe lässt und es niemandem verrät, vor allem nicht ihr.
    "Kein Ding, wollte es ja nur wissen. Meine Lippen sind versiegelt, weist du doch" zwinkert er mir zu und verlässt dann das Zimmer um erneut mit Georg und Gustav auf die Piste zu gehen.

    Allein in meinem Zimmer denke ich über das gerade vergangene Gespräch nach - bin ich denn in sie verliebt? Das kann nicht sein.
    Klar, ich habe sie geküsst - aber das heißt weder für sie, noch für mich etwas. Mit einem Mädchen zusammen zu sein, das ein Leben mit Lügen führt, das bringe ich nicht - die Castingshow ausen vor gelassen.
    Sie ist bestimmt nicht mal mehr dieselbe Person, die sie früher einmal war - und auch das bedrückt mich. Castings verändern den Menschen - die Umgebung, einfach alles, um die Person vermarkten zu können, wie man es will.
    Das ist falsch, und jeder der das mit sich machen lässt, ist dumm. Dumm genug um darauf hereinzufallen, was Castings eigentlich wirklich wollen - den Menschen zu manipulieren und zu formen, wie man es selbst gerne hat.
    Das ist krank, falsch und Lynn nicht würdig.
    Doch auch wenn sie das alles nun begreift - sie wird nicht mehr die Kraft dazu haben, es zu ändern, sich hinzustellen und zu sagen "Verdammt, das bin nicht ich" das wird sie nicht mehr schaffen.
    Und daran werde auch ich nichts ändern können, also versuche ich es erst gar nicht. Ich werde meine Zeit nicht in sie investieren um dann zu sehen, wie sie fällt oder mir nicht zuhört oder einfach nichts tut, nichts unternimmt, immer tiefer und tiefer in ein Loch fällt bis gar nichts mehr von der wahren Lynn vorhanden ist.
    Es würde mich umbringen, das mitzumachen.
    Wenn ich wüsste, das sie es mit mir schaffen würde, wäre ich schon bei ihr, um ihr zu helfen, ihr die Angst zu nehmen, und sie von dieser Lüge befreien.

    ~*~

    It's your turn ;D



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 04.06.2007, 18:23


    ~° Lynn °~

    Als ich am nächsten Morgen in den Spiegel blicke, würde ich mich am liebsten wieder unter der Bettdecke verkriechen und nie wieder rauskommen - ich sehe schrecklich aus! ... Allerdings habe ich ja auch nicht allzuviel geschlafen.
    Und ich muss mir selbst eingestehen, dass ich, als ich zum Frühstück gehe, heute nicht nur Angst habe Bill zu begegnen, sonder ich frage mich auch, wie Tom reagieren wird. Und es überrascht mich schon ein wenig, wie normal er sich mehr gegenüber verhält, als ich zum Frühstück komme. Alles ist wie immer. Und es tut weh, so von Bill ignoriert zu werden ... und es macht mir Angst, denn ich weiß, seine nächste dumme Bemerkung wird noch mehr wehtun.

    Bevor wir heute zur näcshten Konzerthallefahren, sollen die drei Jungs und ich noch ein Interview mit Bravo machen. Ich erinnere mich noch genau daran wie aufgeregt ich war, als ich - kurz nach dem Finale von "Let's rock" - das erste mal ein Interview gegeben habe. Doch jetzt? Jetzt ist es nur Schmerz, der sich in mir breit macht, wenn ich nur daran denke. Wieder werde ich lügen müssen - allen etwas vorspielen. Meine Band - meine Fans - und in gewisser Weise auch meine Famile belügen.
    Ich weiß genau, was ich zu sagen habe: wie viel Spaß es doch macht, mit Tokio Hotel auf Tour zu sein - das ich mir das nie hätte träumen lassen - und das ich die Jungs kaum kenne, sie aber äußert nett sind.
    Nett - was ein dehnbarer Begriff. Und was eine Lüge.
    Und dennoch werde ich genau das sagen, das weiß ich ketzt schon. Was auch sonst? Ich kann - darf - es mir nicht leisten, irgendetwas zu tun, mit dem mein Managment nicht einverstanden wäre. Natürlich könnte ich es und keiner könnte mich daran hindern ... doch ich habe Angst davor, was dann passiert ... wüsste nicht, wie ich das alleine alles machen sollte. Denn was würde meine Famile dazu sagen? Würde sie mir etwa beistehen? Könnte sie das? ... Ich glaube es nicht und selbst wenn, würde ich sie nieniemals damit blasten wollen.
    Ich bin alleine und bleibe es - und werde weiterhin die Marionette meiner Plattenfirma sein ...

    Nach dem Interview fahren wir zur Halle und wie eigentlich immer bleibt mir zwischen Soundcheck und Konzert etwa eine Stunde Zeit für mich. Es ist - außer spät Abends - die einzige Stunde am ganzen Tag, in der ich es schaffe mich irgendwo hin zurückzuziehen und in Ruhe nachzudenken.

    Ich setzte mich also mit meinem Songbook in einer abgelegenen Ecke des Hinterhofes - der für Fans nicht zu sehen ist - auf den Boden und winkle meine Füße so an, das ich meinen Block darauf legen und gleichzeitig schreiben kann.
    Es fällt mir - wie eigentlich nie - sonderlich schwer, meine Gedanken in wenigen Zeilen zu packen, die dann mein Inneres wiederspiegeln.
    Doch gleichzeitig, ist es auch nicht wirklich leicht, denn ich weiß, dass, sogut dieser Song auch sein würde, nie jemand lesen oder sich auch nur ansatzweise dafür interessieren würde. Es macht mich fertig, wenn ich daran denke, wie Bill mir meinen verlorenen Songtext mit den Worten "Der ist gut" wiedergegeben hat. Hat er das ernst gemeint? Sind meine Texte gut?
    Doch selbst wenn - es ist egal. Das letzte mal, dass jemand meine Songs gelesen hat, liegt viele Jahre zurück. Damals hatte meine damalige beste Freudin mal meine erste Versuche gelesen und mir Mut gemacht, von wegen ,sie wären gar nicht schlecht.
    Und auch wenn sie das immer noch nicht sind... was hilft es mir? Nie werde ich sie singen können - nie werde ich sie mit meiner Stimme irgendwem nahe bringen können - nie wird irgendjemanden meine Botschaft - meinen Hilfeschrei - die im Text steckt hören können.
    Aus Wut darüber und mit Tränen in den Augen zerknülle ich das Blatt Papier auf dem eben ein neuer Song angefangen hat zu entstehen und werfe es achtlos zur Seite.
    Als ich daraufhin aufblicke, sehe ich geschockt Bill an, der soeben durch die Tür nach draußen gekommen ist, und vor dessen Füße - mal wieder - mein Song gelandet ist.
    Was will Bill hier? Mich wieder fertig machen?

    ~°~

    danke für die kommüs!!*freuuu*


    geiler teil twinnü and now go go go!!! xD <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 04.06.2007, 19:23


    °|Bills Sicht|°

    Als wir am nächsten Tag nach dem Soundcheck wieder einmal etwas Zeit haben, bevor es richtig los geht, begebe ich mich in den Hinterhof, um wieder einmal frische Luft zu schnappen, ohne kreischende Fans, Fotos oder nervige Reporter.
    Das war aber auch so ziemlich das einzige was mich an diesem Job nervte. Ich liebe meine Fans über alles, doch nervig können sie schon sein - nach einer Zeit.

    Als ich gerade die Tür zum Hinterhof öffne, fällt ein zerknülltes Blatt Papier auf den Boden. Ich hebe es auf und begebe mich an die Stelle, wo das Blatt herkam.
    Ich sehe nach unten, und im selben Moment hätte ich am liebsten wieder weggesehen, denn Lynns Augen sehen nun direkt in meine und ich kann den Blick nicht abwenden, kann nichts tun und nicht's sagen.
    Doch ich kann nicht anders, ich muss mich dazu zwingen den Blick abzuwenden - fern von ihr, fern von dem, was ich vielleicht fühle oder auch nicht fühle, was ich will oder aber auch nicht will.
    Ich falte das zerknüllte Papier wieder auseinander und fange an zu lesen, wieder ein angefangener Songtext - nicht zu Ende. Es ist ein Hilfeschrei, das ist deutlich zu lesen. Doch ich kann ihr nicht helfen - denn sie lässt Hilfe wahrscheinlich nicht zu, auch wenn sie danach schreit wie eine Verrückte ohne Worte.
    Sie schreibt alles auf, frisst es in sich hinein, anstatt das Wort zu erheben und zu sagen "verdammt, ich will so sein wie ich bin, nicht das was ihr aus mir macht!" doch dafür ist sie zu schwach.
    Sie ist bereits am Boden, und ich tue nichts anderes als nach ihr zu treten.
    Was bin ich eigentlich für ein Mensch? Bin ich wirklich so schrecklich zu ihr? Oder fühlt sich das gerade in diesem Moment nur so an.
    Doch ich kann nicht einfach wie verwurzelt hier stehen bleiben, muss etwas sagen, diese störende Atmosphäre beenden. "Der Song ist auch gut - nur schade das du ihn nicht beendet hast." sage ich deshalb und wende mich zum gehen - muss gehen, darf nicht stehen bleiben, mich nicht erweichen lassen, mich nicht auf ein Mädchen einlassen, das wahrscheinlich schon vergessen hat, wer sie wirklich ist, was sie wirklich ausmacht, was sie einmal war.

    Ich gehe, wende meinen Blick ihr nicht noch einmal zu, sondern gehe einfach nur weiter Richtung unseres Aufenthaltsraumes. Es war ein Fehler da hinaus zu gehen, ein Fehler, frische Luft schnappen zu wollen, denn ich hätte es wissen müssen, das sie genau dort sein würde.

    Der sonstige Ablauf des Konzertes ist wie immer, erst die Vorband, dann wir, dann Catering und dann ab ins Hotel - nichts neues. Und auch heute lehne ich ab, mit den Jungs einen draufzumachen, was auch Tom immer mehr nervte, was man ihm auchsieht, doch er tolleriert es - wahrscheinlich auch erst seit er denkt - oder weis?! - das ich mich in Lynn verliebt habe.



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 04.06.2007, 22:32


    ~° Lynn °~

    Es ist, als würde einen Moment alles um mich rum vergessen sein, als ich Bill in die Augen sehe ... es ist fast so wie damals - vor unserem Kuss, nur waren wir da auf einer Augenhöhe. Jetzt aber sitzte ich am Boden und im Moment könnte er wirklich alles mit mir machen.
    Doch schon bald wendet er sein Blick ab und greift - natürlich - nach dem eben von mir zerknüllten Song.
    Ich will nicht, dass er ihn liest - niemand soll ihn lesen. Doch wie soll ich ihn davon abhalten? Sagen kann ich nichts, auch wenn ich nicht wirklich weiß wieso. Doch eigentlich ist doch eh schon alles egal ... Bill weiß genau, wie tief ich gefallen bin und immer noch falle und ich verstehe nicht, warum er Gefallen daran findet, mich immer noch fertiger zumachen...
    "Der Song ist auch gut - nur schade das du ihn nicht beendet hast.", meint er nachdem er eine Weile abwesend - so scheint mir - auf das Blatt gestarrt hat und verschwindet dann wieder nach drinnen. Ich jedoch bleibe einfach sitzen und starre in die Luft - kann meine Tränen nicht davon abhalten über meine Wangen zu laufen.
    Irgendwann werfe auch ich nochmal auf das Blatt mit meinem angefangen Song, den Bill mir wieder entgegengestreckt hat, bevor er gegangen ist. Ob er wohl weiß, was in diesem Song steckt? Welche Gefühle? Das es ein Hilfeschrei ist?
    Eine Träne tropft auf das Blatt und eines der Worte wird dadurch verwischt und unleserlich. Es erinnert mich an mich selbst ... jedesmal wenn ich das tue, was mir gesagt wird, ganz gleich ob ich es will oder nicht - jedesmal wenn ich einfach schweigend hinnehme was aus mir gemacht wird - dann verwischt jedesmal ein Teil von meiner Person und ist nicht mal noch für mich selbst zu erkennen. Und ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis es "mich" überhaupt noch gibt ... weiß ich selbst überhaupt noch, wer ich bin? Was die jetztige Lynn von der früher unterscheidet? Ich weiß es nicht ... ich weiß nur, dass ich so nicht weitermachen darf, es aber dennoch tun werde - nichts anderes tun kann!

    Bei unserem Auftritt heute, merke ich deutlich, dass ich unkonzentriert bin und es ist wahrlich nicht unser bestes Konzert als Vorband. Ich bringe keine Stimmung in die Halle. Wie auch? Wie soll man Energie aufs Publikum übertragen - und das ist es doch, was einen Sänger ausmacht - wenn man selbst keine Energie hat und seine Songs auch nicht fühlt?! Bill hat Recht - ich werde nie eine gute Sängerin sein - werde mich immer von anderen Sängern, die eigene Musik machen, unterscheiden. Und dieser Unterschied wird mir von Tag zu Tag - von Konzert zu konzert - immer mehr bewusst. Doch genau das ist es auch, was ich viel zu spät erst gemerkt habe. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr zurück - finde den Weg nicht mehr. Es ist fast so, als hätte ich mich irgendwo verlaufen und auf der Suche nach dem Heimweg, renne ich nur immer weiter hinein in den tiefen schwarzen Wald aus Lügen. Nie werde ich da alleine wieder rausfinden ... und nie wird mir jemand helfen können und wollen, wieder herauszukommen.

    Natürlich ist meine Anspannung auch meiner Band - insbesondere Finn - aufgefallen und er nimmt mich auf dem Weg zum Catering hinterher beiseite und schaut mich fragend an. "Verdammt Lynn,was ist los mit dir?", fragt er und ich zucke nur die Schultern, möchte seiner Frage entgehen. "Du bist nicht mehr die Lynn, die ich kenn! Wo ist das fröhliche Mädchen, dass ich kennen gelernt hab?", fragt er weiter und ahnt wahrscheinlich nicht einmal, wie sehr er mich mit seinem Worten trifft und verletzt. Am liebsten hätte ich ihm geantowortet, was ich denke. Nämlich, dass ich mich selbst nicht mehr kenn und es diese Lynn nicht mehr gibt - nie mehr geben wird, denn die hat sie irgendwo verlaufen und findet nicht zurück. Doch ich mache nur eine abwertende Handbewegung, murmle was wie "nicht mein Tag heute ... bin nur müde", und begebe mich dann zum Rest meiner Band zum Catering ohne Finn noch einmal in die Augen zu sehen. Denn er hätte gemerkt, dass ich Lüge. Ob er es wohl auch so weiß? Sicherlich nicht ganz ... ich glaube nicht, dass er sich vorstellen kann, wies in mir drinnen aussieht ... im gegensatz zu Bill und der nutzt dieses Wissen, um mich weiter fertig zu machen und mir zu zeigen, was er von mir und Castingstars hält. Doch warum hat er mich dann verdammt nochmal geküsst? Damit hat er doch alles nur noch viel schlimmer gemacht, wie es eh schon für mich ist ... doch das ist ihm wahrscheinlich egal - genauso egal wie ich.

    Die ganze Nacht noch liege ich wach und bekomme kein Auge zu. Ich möchte mich zwingen zu schlafen, weiß, dass mein Körper den Schlaf bräuchte, doch ich finde keine Ruhe. Irgendwann stehe ich auf, öffne das Fenster und setzte mich auf die Fensterbank. Ich starre in die schwarze Nacht und frage mich, wie das alles nur weitergehen soll.
    Kurz darauf schleiche ich nocheinmal kurz durchs Zimmer zu meiner Tasche, um mich dann mit meinem Songbook wieder ans Fenster zu sehen und die kalte, frische Nachtluft einzuatmen.
    Ich ziehe das zerknitterte Blatt von heute Nachmittag heraus und meine Augen fliegen erneut über die bisher geschrieben Zeilen. An dem von meiner Träne verwischten Wort bleiben sie kurz hängen. Ich zwinge mich jedoch meinen Blick wieder davon abzuwenden und versuche Worte zu finden, die meine Gefühle beschreiben und gleichzeitig gut aufeinander abgestimmt sind.

    Noch sehr lange sitze ich so am Fenster und es dämmert schon fast, als ich den, nun so gut wie fertigen Text beseite lege und noch einmal unter meine Bettdecke verschwinde. Mir ist kalt und eine Gänsehaut ziert meine Haut. Doch an dieser Kälte kann auch meine Decke nichts ändern, denn diese Kälte kommt von innen ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 04.06.2007, 23:16


    ~°~Bill's Sicht~°~

    Die nächsten Tage waren wir wieder in einer anderen Stadt, wieder geben wir hier ein Konzert und wieder ist es so, wie in jeder anderen Stadt. Ich muss zugeben, das mir dieses Konzert heute nicht sehr viel Freude bereitet. Zu sehr schweife ich immer wieder mit meinen Gedanken in eine andere Atmosphäre, eine Welt, in der all das, was in den letzten Wochen passiert ist, nie vorgefallen wäre, wo wir einfach nur Musik machen, wo es keine Lynn gibt, deren Leben ich vermiese und welche insgeheim auch mich mit abrutschen lässt.
    Ich tue mich schwer, Stimmung in der Halle aufzubringen, doch Gott sei Dank helfen mir die Fans dabei ziemlich gut. Lynn macht es mir ziemlich schwer, an meiner Überzeugung festzuhalten, doch im anderen Sinn, macht sie es mir sogar leichter, denn durch sie lerne ich genau dieses Verhalten kennen, von dem ich mir so sicher war, das es kommt, durch diese ganzen Lügen. Sie ist nicht mehr sie selbst und es ist selbst für mich zu spät um einzugreifen und sie zu retten - auch wenn ich in genau diesem Moment nichts lieber täte als das.
    Oh Lynn, was machst du nur mit mir? Wie soll ich dir noch anders entgegen treten um mich zu schützen, als dir wehzutun? Wie soll ich es schaffen, auch ohne dich zu verletzen, nicht selbst zu zerbrechen? Was soll ich mit meinem Leben anstellen, wenn du es schaffst, es einstürzen zu lassen, weil ich nichts anderes mehr kann, als an dich zu denken und daran, wie ich dir helfen könnte, doch es nicht schaffe?
    Es tut so weh sie so zu sehen, daher ignoriere ich sie. Es tut so weh sie weinen zu sehen, daher gebe ich einen dummen Kommentar ab - doch sie wird denken, ich hasse sie, wird es immer weiter denken, doch war das nicht mein Ziel? Mein Ziel ist es mich selbst vor ihr zu schützen und mich somit davor zu schützen, selbst mit hinunter gezogen zu werden, doch war das nicht zu egoistisch? Oder war es richtig was ich im Moment tue?
    Was ist der richtige Weg, was ist denn überhaupt richtig und was falsch? Besteht das Leben nicht aus Risiken, die ein jeder selbst einschätzen muss, um sie dann zu bestehen oder eben das Risiko nicht zu seinen eigenen Gunsten eingesetzt zu haben, so dass man immer und immer weiter fällt?
    Nur sie bringt mich dazu, über solche Dinge nachzudenken, und ich kann mir nicht helfen - denke jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, jeden Tag der verstreicht nur an sie und daran, ob ich jemals eine Antwort auf meine Frage bekomme, wer denn eigentlich die wahre Lynn ist?
    Ist die wahre Lynn ein Mädchen, in das ich mich verliebt hätte, wäre sie nicht aus einer Castingshow? Wäre sie dann die eine für mich? Meine große Liebe? Wäre alles anders gekommen, hätte ich sie auf anderen Wegen kennengelernt? Oder würde ich sie dann genauso behandeln wie ich es im Moment tue? Was wäre denn genauso und was wäre anders? Wäre es dann schwarz oder weiß oder doch eher ein grauton?
    Ich verstehe die Welt um mich herum nicht mehr, verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe, verstehe nicht, wieso Lynn nicht die Notbremse gezogen hat, als sie es noch hätte schaffen können, verstehe eigentlich gar nichts mehr.



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 04.06.2007, 23:48


    ~° Lynn °~

    Auch das nächste Konzert verläuft nicht anders wie das letzte und die Tatsache, dass wir Vorband von Tokio Hotel sind, macht es mir nicht einfacher, irgendwie Stimmung in die Halle zu bringen.
    Und ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch mein Management darauf aufmerksam werden und mich zur rede stellen wird. Oder besser gesagt mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe und was nicht. Was ich fühle - wie es mir geht - das ist denen doch alles egal.
    Die wollen doch nur eins: Geld. Und das möglichst viel und mit Hilfe meiner Stimme und dem Menschen, zu dem sie mich gemacht haben.
    Und ich kann nichts dagegen tun. Wie auch? Es hat doch jetzt sowieso alles keinen Sinn mehr ... meine Familie ist mir fremd geworden, meine Freunde merken zwar, dass ich mich verändert habe, machen mir das aber zum Vorwurf - ich würde abheben - und sonst hab ich auch niemanden mehr, der hinter mir steht. Ist es da nicht egal, ob ich weiterlüge oder nicht? Und selbst wenn ich kämpfen wollen würde, wo sollte ich die Kraft dazu hernehmen? Ich habe keine Kraft mehr ... und den letzten Rest benütze ich um zu lügen und so die Tage zu überstehen.
    Kann man das eigentlich noch Leben nennen, was hier mit mir geschieht? Ist das noch ein Leben? MEIN Leben?
    Völlig in Gedanken folge ich meiner Band in den Backstage-Bereich und renne fast in Finn hinein, als der plötzlich stehen bleibt und sich zu mir umdreht. "Okay, Süße, mir reichts ... was verdammt ist mit dir los??", fragt er leise, sodass es niemand hören kann, und ich höre deutlich die Sorge in seiner Stimme. Sorge um mich ... bin ich das überhaupt noch würdig?! ... Ein flüchtiger Blick in seine Augen verrät mir, dass es heute keinen Sinn hat zu versuchen ihm auszuweichen, da er nicht locker lassen würde. So ist Finn nunmal und genau das schätze ich auch sehr an ihm, aber im Moment ist es für mich eher ein Nachteil. Ich seufze tief und gehe gemeinsam mit Finn in eine abgelegene Ecke im Backstage-Bereich in der wir ungestört sind. Es erinnert mich an früher. Oft hatten wir da einfach nur dagesessen und die ganze Zeit geredet. Doch das war der Anfang. Da hatte ich keine Ahnung, was passieren würde.
    Doch was sollte ich Finn nun sagen? Die Wahrheit? Das ging nicht ... ich konnte Finn da nicht mit rein ziehen, wollte ihn damit nicht belasten, wusste ja auch, dass auch er mir nicht helfen könnte. Ja, vielleicht würde er es nicht einmal verstehen. ER wollte schließlich dieses Leben und ich glaube auch nicht, dass er in eine Rolle gesteckt wurde, die er nicht sein wollte, was vielleicht zwar auch nur daran liegt, dass er als Gitarrist nicht so im Vordergrund steht.
    Was also soll ich ihm nun sagen, dass mit mir los ist? Ich kann ihn doch nicht eiskalt anlügen - nicht Finn! Erstens hätte er das nicht verdient, und zweitens, würde er es sowieso merken. Er ist ja auch der einzige, dem meine Veränderung wirklich auffällt. Oder ist er vielleicht auch nur der einzige, der sich dafür interessiert.
    "Ich ...", beginne ich, doch breche wieder ab. Wie viel soll ich ihm sagen? Und WIE soll ich es ihm sagen? ... nach einem weiterem Schweigen, habe ich mich dazu entschlossen ihm erstmal nur von der Sache mit Bill zu erzählen, denn das die nicht ganz unschuldig an meiner Situation ist, ist nicht abzustreiten. Vor Bill habe ich zwar auch wahrgenommen, dass ich lüge, doch vor Bill habe ich immer geschafft mir einzureden, dass das alles nur zu meinem besten ist und ich das schon irgendwie schaffe.
    Doch Bill hat mir meine letzte Kraft genommen.
    Ich erzähle Finn also, wie fertig mich Bills Bemerkungen machen, dass er mich damit wirklich verletzt, nicht nur beleidigt und ich erzähle ihm von dem plötzlichen Kuss und dass Bill mich danach einfach weiterhin ignoriert und fertig gemacht hat.
    Allerdings verliere ich kein Wort über meine Songs - der eigentliche Grund, warum Bill und ich uns plötzlich so nah gegenüberstanden. Ich habe viel zu viel Angst, dass Finn sie lesen möchte oder ähnliches. Und dann würde auch er wissen, wie es mir wirklich geht und was ich fühle.

    Finn unterbricht mich die ganze Zeit nicht und sagt auch hinterher nicht viel dazu, was mich wundert. Warum regt er sich nicht fürchterlich über Bill auf? Das hätte ich eigentlich erwartet ... oder spürt er etwas, dass er mich damit verletzen würde, weil Bill mir wirklich alles andere als egal ist?!
    Es tut gut, als Finn mich kurz nachdem ich fertig mit reden bin, einfach in den Arm nimmt und mir über den Rücken streichelt und ich muss mich zwingen, nicht zu weinen. Möchte stark sein - auch vor Finn. Es reicht das Bill weiß, wie schwach ich bin, und es gegen mich verwendet. Und es reicht, dass Finn weiß, was zwischen Bill und mir ist ... oder eben auch nicht ist.

    Am Catering sehe ich deutlich, wie Finn immer wieder einen verachtenden Blick auf Bill wirft und das ist eigentlich auch nicht was ich wollte. Doch was wollte ich eigentlich?! Es war doch klar, dass Finn nicht gut auf Bill zu sprechen sein würde, wenn ich es ihm erzähle ... auch wenn er den wahren Grund nicht kennt, denn dann würde er vielleicht sogar durchdrehen.
    Im Hotel beeile ich mich aufs Zimmer zukommen, damit Finn mich nicht wieder mit Fragen löchern kann... für heute habe ich ihm eh viel zu viel gesagt ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 05.06.2007, 00:13


    ~Bill~

    Nach dem Konzert gehe ich abwesend zum Catering - in Gedanken immernoch bei Lynn. Ich sehe nur kurz zu den anderen an den Tisch herüber und sehe - wie der Gitarrist in Lynns Band mich ziemlich verächtlich ansieht - da ist doch was im Busch.

    Nach dem wir alle fertig waren, fahren wir wie immer zurück zum Hotel. Als ich in mein Zimmer gehen will, hält mich eine Hand auf meiner zurück und dreht meinen Körper so, das ich der Person in die Augen sehen kann - der Gitarrist von Lynn's Band!
    "Was willst du denn?" frage ich ihn genervt, da ich einfach nur meine Ruhe haben will. "WAS ICH WILL? Jetzt hör mir mal zu du eingebildeter, arroganter Mistkerl. Hör endlich auf Lynn so wehzutun, das hat sie weis Gott nicht verdient. Du tust ihr weh, ohne mit der Wimper zu zucken, hast wahrscheinlich auch noch Spaß daran, sie so zu quälen, küsst sie und machst dann so weiter wie vorher. Was für ein Arschloch bist du eigentlich? Weist du, das auch andere Leute außer dir Gefühle haben können, wenn du überhaupt welche hast? Du bist echt der allerletzte Abschaum. Wenn du Lynn noch ein einziges Mal so etwas antust, und ich das auch nur im entferntesten mitbekomme, mach ich dich fertig. Nur weil wir eine gecastete Band sind, musst du keine Spielchen treiben um einen von uns tief fallen zu lassen, okay?" schreit er mich an.
    Hat er überhaupt eine Ahnung von was er da spricht? Lynn hat ihm zwar einiges erzählt - doch nicht im entferntesten das, was wirklich mit ihr los ist. Also antworte ich nur "Spiel nicht den Babysitter, sie ist alt genug um das allein mit mir zu klären. Sie sollte keine Bodygard brauchen um mir das selbst ins Gesicht zu sagen." dann drehe ich mich um, und verschwinde in meinem Zimmer.
    Es ist Zeit, mit Lynn zu reden - denn das sie sich jemandem anvertraut ist zwar schön und gut - doch soll sie dabei nicht nur einen Bruchteil davon erzählen, was in ihr vorgeht und die ganze Wut eines anderen auf mich lenken.

    Kurze Zeit später kann ich es einfach nicht lassen und gehe zu Lynn's Zimmer und klopfe. Als sie öffnet, ist schon wieder dieser verwunderte Blick in ihren Augen, doch ich frage erneut, ob ich reinkommen darf, denn wir haben dringend eine Unterhaltung nötig - eine ziemlich große.
    "Weist du Lynn, wenn du schon Finn etwas darüber erzählen musst, was in dir vorgeht, dann erzähl ihm doch lieber alles, bevor nur ich die Scheiße abkriege, okay?" fange ich das Gespräch an. "Wie..?" doch weiter kommt sie nicht, denn ich winke ihr ab und gebe ihr entgegen "Er hat gemeint, er müsse mich in meine Schranken weisen. Weist du, das ich genau weis, was in dir vorgeht? Ich weis, das dein Leben nur noch eine einzige Lüge ist, das du nach Hilfe schreist und doch schweigst. Ich weis, das du in deinen Lügen erstickst, aber dich nicht zur wehr setzt und vor allem weis ich, das du ganz sicher nicht mehr die Person bist, die du einmal warst. Und das kommt ganz sicher nicht nur wegen mir."
    "Nein, das kommt nicht nur wegen dir, aber du kapierst wohl auch nicht, wie verdammt weh du mir damit tust, mich so zu beleidigen, mich zu ignorieren, mich dann küsst und dann weiter dein Ding durchziehst, dann wieder kommst meinen Song liest und dann wieder abhaust und genauso weitermachst wie vorher, daran gehe ich kaputt, doch das ist dir doch scheiß egal!" bekomme ich entgegen.
    "Das ist mir nich scheiß egal. Ich versuche mich selbst vor dir zu schützen, weil du die einzige bist, die mich mit runter in die verdammte Tiefe ziehen kann!"

    ~°~

    your turn twinü <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 05.06.2007, 00:51


    ~° Lynn °~

    Ich weiß nicht, wie lange ich in meinem Hotel Zimmer jetzt schon stehe und aus dem Fenster in die Nacht starre, doch im Grunde ist es mir auch egal. Ich würde ohnehin nicht schlafen können - alles wäre wie die Nächte zuvor auch. Ich würde wach liegen und wahrscheinlich die ganze Zeit nur an Bill denken.
    Ich zucke zusammen als es an der Tür klopft und schicke ein Stoßgebet zum Himmel, dass es nicht Finn ist, der mich weiter mit Fragen löchert.
    Doch als ich die Türe öffne und verwundert Bill ins Gesicht blicke, wünsche ich mir für einen Augenblick sogar, es wäre Finn gewesen ... was will Bill schon wieder hier?
    Und obwohl ich genau weiß, dass, egal was passiert ,er mich wieder verltzen wird, lasse ich ihn auf seine Bitte hin herein und möchte gerade Fragen, was er denn eigentlich will, da fängt er auch schon an zu reden. "Weist du Lynn, wenn du schon Finn etwas darüber erzählen musst, was in dir vorgeht, dann erzähl ihm doch lieber alles, bevor nur ich die Scheiße abkriege, okay?". Etwas verwirrt über seine Worte starre ich ihn einen Moment perplex an ... "Wie..." beginne ich, doch eigentlich kann ich mir schon denken was passiert ist und das bestätigt Bill nun auch - wenn auch anders als erwartet.
    "Er hat gemeint, er müsse mich in meine Schranken weisen. Weist du, das ich genau weis, was in dir vorgeht? Ich weis, das dein Leben nur noch eine einzige Lüge ist, das du nach Hilfe schreist und doch schweigst. Ich weis, das du in deinen Lügen erstickst, aber dich nicht zur wehr setzt und vor allem weis ich, das du ganz sicher nicht mehr die Person bist, die du einmal warst. Und das kommt ganz sicher nicht nur wegen mir."
    Fast schon geschockt starre ich Bill an. Seine Worte treffen mich tief - doch diesesmal ist es anders. Diesesmal verletzten seine Worte mich, weil er einfach nur die Wahrheit sagt. Und außerdem weiß er wirklich alles. Ist es so offentsichtlich? Aber wieso sieht es dann nur er? Warum sonst niemand?
    Und gleichzeitig machen mich seine Worte etwas wütend ... natürlich kommt es nicht nur wegen ihm aber ...
    "Nein, das kommt nicht nur wegen dir, aber du kapierst wohl auch nicht, wie verdammt weh du mir damit tust, mich so zu beleidigen, mich zu ignorieren, mich dann küsst und dann weiter dein Ding durchziehst, dann wieder kommst meinen Song liest und dann wieder abhaust und genauso weitermachst wie vorher, daran gehe ich kaputt, doch das ist dir doch scheiß egal!" , platzt schließlich aus mir heraus, was ich denke und es wundert mich, dass ich Bill sowas überhaupt ins Gesicht sagen kann. Wo ich doch schon fast vergessen hatte, wie es ist, wenn man sagt, was man denkt und was man vorallem sagen will, ohne vorher zu überlegen ob es richtig oder falsch ist - ohne vorher irgendwen um Erlaubnis fragen zu müssen!
    "Das ist mir nich scheiß egal. Ich versuche mich selbst vor dir zu schützen, weil du die einzige bist, die mich mit runter in die verdammte Tiefe ziehen kann!" entgegnet Bill und ich stocke, da ich einen Moment brauche um seine Worte zu verstehen. Was meint er damit? Wie sollte ich ihn denn in die Tiefe ziehen und - es ist ihm nicht scheiß egal? Ich bin ihm nicht scheiß egal?
    "Wie ... wie meinst du das?", frage ich und versuche meine Stimme ruhig klingen zu lassen und mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich seine Worte doch plötzlich verwirren.
    "So wie ich es gesagt habe ... mensch Lynn, weißt du wie gerne ich dir helfen würde? Aber das kann ich nicht - wahrscheinlich würdest du es noch nicht mal zu lassen und ich würde nur selbst daran zu brechen, wie du weiter fällst und ich dich nicht fangen kann!". Bill redet nur noch leise und ich bilde mir ein, sogar etwas flehendes in seiner Stimme zu hören.
    Er ... er würde mir helfen wollen? Hat er das gerade wirklich gesagt? Bill?!
    "Wieso sollte ich das nicht zulassen?" frage ich nun um wieder mehr Klarheit in seine Worte zu bringen. Denkt er wirklich ich würde mich gegen Hilfe wehren? Glaubt er, ich will so weitermachen wie es ist, nichts tun, nicht kämpfen? ... "Weil du Angst hast? Dich nicht wehren willst, kannst, was auch immer ... ich weiß es doch auch nicht!" bestätigt Bill meine Gedanken und ich gehe ein paar Schritte zurück um mich auf mein Bett fallen zu lassen - brauche irgendwie halt unter mir.
    Es dauert eine Weile bis ich die Kraft finde, aufzublicken und Bill wieder anzusehen.
    "Meinst du wirklich, du weißt, wie ich mich fühle und was in mir vorgeht? ... Glaubst du wirklich verstehen zu können, wie einsam ich mich fühle, wie kraftlos? Kraftlos, weil ich niemanden habe, mit dem ich reden könnte? Was meinst du, warum ich nichts sage, mich nicht wehre? ... Soblad ich irgendetwas sage, etwas am jetztigen Zustand ändere, bin ich noch mehr allein - weil keiner mehr da ist, der hinter mir stehen würde, mir sagen, dass es richtig ist, was ich tue, egal, was ich dabei noch alles verliere ... Würde ich mich gegen irgendetwas wehren, würde ich alleine gegen tausende sein. Davor habe ich Angst Bill - nur davor. Nicht vor sonstirgendwas oder irgendwem ... nur Angst davor, dass mir keiner hilft - das ich alleine bin ..." meine letzten Worte gehen in Tränen unter. Zum ersten Mal habe ich ausgesprochen, was ich wirklich fühle und was ich will .. zum ersten Mal jemanden wirklich gesagt, dass ich hilfe brauche und nicht geschwiegen...
    "Aber ich lass dich nicht alleine Lynn ...", meint Bill leise und geht nun ein paar Schritte auf mich zu. "Wenn du dich wirklich wehren willst ... wenn du wirklich die Lügen lassen willst dann ... dann helf ich dir auch ..."redet er dann weiter während er sich neben mich setzt und mich von der Seite anblickt.
    Ich drehe meinen Kopf zu ihm und flüstere "Ich will wieder Ich sein, Bill! Verstehst du das?". Langsam nickt Bill mit dem Kopf, legt dann seine Arme um mich und drückt mich sanft an sich. Und zum ersten Mal fühlt es sich gut an, dass er da ist - zum ersten Mal fühle ich mich wohl in seiner Gegenwart. Und doch kann ich das gleichzeitig gar nicht glauben ... er will mir helfen? Bill will mir wirklich helfen?

    Ich weiß nicht, wie lange wir da einfach nur so da sitzen und Bill mir allein durch seine Anwesenheit in gewisser Weise Kraft gibt, doch es muss schon ziemlich spät sein, als er sich von mir verabschiedet und mir leicht zulächelt, bevor er aus dem Zimmer verschwindet. Und dieses Lächeln werde ich wohl nie vergessen ... das erste Lächeln, dass Bil mir geschenkt hat.
    Oh, wenn er doch nur wüsste, wie sehr er mir alleine dadurch hilft ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 05.06.2007, 01:17


    ~Bill~

    Als ich aus Lynns Zimmer gehe, lächele ich noch einmal entgegen, um mich dann wirklich wegzudrehen und schlafen zu gehen. Immerhin war es schon nach Mitternacht, und wir Beide brauchen den Schlaf!
    Lange liege ich noch wach und denke über das gerade passierte nach. Sie will sich helfen lassen, sie will ihre Lügen bekämpfen - nur will sie nicht alleine sein, und genau dabei helfe ich ihr. Ich werde sie nicht fallen lassen, werde ihr aufhelfen, wenn sie fällt, sie umarmen, wenn es ihr schlecht geht, für sie da sein, die ganze Zeit und vorallem werde ich ihr helfen, zu sich selbst zurückzufinden und es vielleicht sogar schafft, ihre eigenen Songs interpretieren zu dürfen.
    Mit diesen Gedanken schlafe ich irgendwann ein.

    Am nächsten Morgen werde ich unsanft von David geweckt, der mich daran erinnert, frühstücken zu gehen, zu packen und so schnell wie möglich in die Limo einzusteigen um dann in die nächste Stadt zu fahren.
    Also rappele ich mich auf, mache mich fertig zum frühstücken und gehe dann hinunter - doch diesmal werde ich mich nicht abseits setzen, nein ich werde mich direkt neben Lynn setzen und ihr zeigen, das ich für sie da bin, und immer sein werde, sie unterstützte.
    Als ich nach unten komme sitzt bis jetzt nur Lynn am Frühstückstisch.
    "Morgen..Halt den Platz da frei, ja?" gebe ich ihr zu verstehen, das ich mich zu ihr setzen will.
    Nachdem ich meinen Teller vollgepackt habe, setze ich mich neben Lynn und sehe auf ihren Teller, auf dem nur ein Joghurt steht. "Das is alles was du isst?" frage ich sie erstaunt. Sie nickt beiläufig und verliert sich selbst schon wieder in Gedanken.
    "Erde an Lynn? Jetzt hol dir mehr zum Essen, du wirst ja nur noch Haut und Knochen wenn du so weitermachst!" Sie sieht mich entgeistert an und meint nur, sie habe keinen Hunger, doch ich lasse sie nicht widersprechen.
    "Du musst was Essen. Nich Essen ist nicht gesund und raubt die Power!" Sie sieht mich mit großen Augen an. "Ja, is ja schon gut, ich hol mir ne Semmel oder so." Schon steht sie auf und läuft erneut zum Buffet.
    Als sie wiederkommt, hat sie immerhin eine Semmel auf ihren Teller und ich sehe sie zufrieden an.
    "Na siehst du, geht doch!" lächle ich sie an und als auch sie mich anlächelt, weis ich, das ich das richtige tue und tun werde.

    Als dann auch die anderen kommen starren sie uns total verwirrt an - vorallem Finn. "Lynn..seit wann isst du wieder mehr?" fragt er sie, aber traut sich nicht zu fragen, wieso wir auf einmal mit einander sprechen und nebeneinander sitzen.
    "ähh..seit heute." bekommt er zur Antwort bevor er sich - nicht ohne einen abwertenden Blick an mich zu richten - auch übers Buffet hermacht, um ausgewogen zu frühstücken.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 05.06.2007, 01:38


    ~° Lynn °~

    Ein bisschen ein mulmiges Gefühl habe ich immer noch, als ich am nächsten Tag - bisher ganz allein - beim Frühstück sitze. Wie Bill sich jetzt wohl plötzlich verhält?
    Doch diese Frage soll schnell beantwortet werden, als ein nicht gerader sehr unglücklich aussehnder Bill reinkommt und kurz darauf auch schon neben mir sitzt. Er meint es also wirklich ernst und hilft mir?!
    Als er mich fragt, ob der Joghurt auf meinem Teller alles ist, nicke ich nur in Gedanken, weil ich diese Frage von Finn schon gewohnt bin, da er sie mir täglich mindestens zweimal stellt.
    "Erde an Lynn? Jetzt hol dir mehr zum Essen, du wirst ja nur noch Haut und Knochen wenn du so weitermachst!" , verwirrt blicke ich Bill an. Ist das wirklich der Bill, der mich gestern Morgen um die selbe Uhrzeit keines Blickes würdigte und wenn, dann war es ein abwertender, verachtender?!
    Nachdem Bill mir keine Ruhe mehr lässt und ich sogar ein wenig Schmunzeln muss - bei soviel Fürsorge - schafft er, was bisher nicht mal Finn geschafft hat: Ich stehe nochmal auf und hol mir eine Semmel vom Buffet. "Na siehst du, geht doch!", lächelt Bill und auch ich lächle leicht und bin erstaunt über mich selbst, denn erst jetzt fällt mir auf, dass das das erste richtige Lächeln nach langer Zeit ist ... echt, nicht gelogen und nicht vorgespielt. Und schon jetzt bin ich Bill sehr dankbar.

    Nach ner Weile kommen die anderen rein und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht an meiner Semmel verschlucke, als ich Finns wirklich sehr verblüfften Gesichtsausdruck sehe. Okay ... ist vielleicht auch nicht das, was er jetzt erwartet hätte: Bill und ich sitzten nebeneinander und ich esse nichtmal nur einen Joghurt oder so.
    "Lynn..seit wann isst du wieder mehr?", fragt er und ich sehe ihm an, dass er am liebsten Fragen würde, warum ich neben Bill sitze und sogar mit ihm rede. "ähh..seit heute", antworte ich ihm allerdings nur schnell auf seine Frage und widme mich dann wieder meinem Frühstück. Allerdings entgeht mir sein verachtender Blick, den er Bill zuwirft, nicht, als er sich auf die andere Seite neben mich setzt. Vielleicht sollte ich ihm später mal danken, schließlich wäre Bill sonst gestern Abend nicht in mein Zimmer gekommen, und vielleicht sollte ich ihm auch sagen, dass Bill gar nicht so schlimm ist, wie er denkt ...
    wobei mich bei diesem Gedanken auch wieder Zweifeln einholen. Ich kann Finn doch nicht sagen, warum wir uns wirklich plötzlich vertragen und was uns verbindet, oder?! ... Zumindest nicht sofort.
    Doch ich weiß, nach und nach werde ich mit meinen Lügen aufräumen müssen und ich hoffe das mit Bills Hilfe schaffen zu können.
    Nachdem Frühstück drängelt Robert, unser Manager, wir sollten uns beeilen, weil es eine weite Fahrt sein würde, und wir zum Soundcheck nicht zu spät kommen dürften.
    Wir springen also kurz darauf in unseren Tourbus und fahren weiter zur nächsten Stadt. Wobei ich und meine drei Jungs es dabei sichtlich einfacher haben, als die anderen ... schließlich sind wir nur die Vorband.

    In der Pause von Soundheck und Konzert möchte ich gerade zu meiner Band in unser Backstagezimmer verschwinden, als ich Bill den Gang lang kommen sehe. Ich bleibe am Gang stehen und drehe mich in seine Richtung.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 06.06.2007, 00:58


    ~°~Bill~°~

    Als ich nach dem Soundcheck den leeren Gang entlang gehe und zu unserem Gruppenraum will, sehe ich plötzlich Lynn dort stehen, die sich zu mir wendet und ihren Blick in meine Richtung schweifen lässt. Irgendwie tut es gut sie um mich zu haben - sie jetzt um mich zu haben, und ich bin mir sicher, das sie es schaffen wird, ihre Lügen zu besiegen. "Hey Lynn" rufe ich ihr entgegen und sie lächelt mich an. "Hey.." gibt sie zurück.
    Eine kurze Zeit stehen wir uns einfach nur gegenüber, starren auf den Boden und sagen nichts - können vielleicht nicht. Doch ich will diese Stille nicht haben, kann sie nicht ertragen, will etwas sagen, doch kann es nicht.
    "Was machen wir jetzt noch ne Dreiviertel Stunde lang?" dringt ihre Stimme an mein Ohr. Da kommen mir die Songtexte von ihr wieder in den Kopf und ich frage sie, ob ich sie nicht lesen dürfte..alle. Sie steht einfach nur da, sieht mir in die Augen und sagt nichts - kann vielleicht nicht, will vielleicht nicht auf meine Frage antworten, doch auch ihr ist klar, das sie muss. Doch wie ihre Antwort ausfallen wird, werde ich erst noch hören. Vielleicht ist es auch zu früh, sie danach zu fragen, doch nun steht diese Frage schon im Raum und nur zu gerne würde ich alle lesen, um noch mehr zu verstehen was in ihr vorgeht, was sie fühlt und was sie ausmacht, vielleicht sogar in alten Songtexten ihre richtige Persönlichkeit herauszulesen und ihr somit zu helfen, sich selbst wiederzufinden, nicht weiter zu fallen und sie endlich glücklich werden lassen - wieder glücklich werden lassen, was mein einziger Wunsch ist, ihr zu helfen.

    "Hmm..ich weis nich. Aber.. da du sowieso schon zwei kennst, wieso nicht?" höre ich sie sagen und schon ist sie in ihrem Gruppenraum verschwunden und wenige Zeit später, kommt sie mit einem Block heraus.
    Wir gehen zusammen an einen ruhigen Platz und setzen uns auf dem Boden.
    Sie reicht mir ihren Block und ich frage sie "Sind da auch frühere Songs von dir mit dabei?" worauf sie mit einem nicken antwortet.
    Als ich diese ganzen Songtexte lese, erkenne ich genau die einzelnen Schritte, die sie verändert haben, ich erkenne soviele Emotionen darin, das ich am liebsten losheulen würde, weil es ihr wirklich von Mal zu Mal schlechter geht.
    Doch jeder einzelne Song hat etwas einzigartiges an sich, was mich fasziniert. Die Songs sind wirklich gut - ich wage sogar zu sagen, besser als meine. Sie würde soviel mehr Spaß daran haben, ihre eigenen Songs zu singen und zu performen.
    Ich treffe einen Entschluss, der mein - doch vor allem ihr Leben verändern soll.



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 06.06.2007, 01:36


    ~° Lynn °~

    "Was machen wir jetzt noch ne Dreiviertel Stunde lang?", versuche ich die zwischen mir und Bill aufgekommen Stille - die mich irgendwie verunsichert - zu vertreiben und blicke ihn fragend an. Doch als er mich dann fragt, ob er alle mein Songs lesen darf stocke ich erst einmal. Er will sie lesen? Alle? Das einzig,e was meine Gefühle der letzten Monate wieder gibt? ... Will ich das? Ich meine, klar, auf sonderbare Weise vertraue ich ihm schon jetzt sehr und außerdem weiß er ohnehin, wie es in mir aussieht - aber ob es wirklich gut wäre, wenn er wirklich alles erfahren würde?! Jedes einzelne Gefühl, dass mich jeden Tag hinweg begleitet hat und die ich alle versucht habe igrnedwie in wenigen Zeilen zu vereinen, so wie ich es schon seit vielen Jahren tue.
    Ich merke, wie erneut eine angespannte Stimmung zwischen Bill und mir aufkommt und weiß, dass ich ihm jetzt eine Antwort geben muss, auch wenn mir die Entscheidung sichtlich nicht leicht fällt, da ich einfach nicht weiß, was das richtige ist.
    "Hmm..ich weis nich. Aber.. da du sowieso schon zwei kennst, wieso nicht?", höre ich mich selbst schließlich sagen und verschwinde in den Gruppenraum, in den ich eben schon gehen wollte. Ich bahne mir einen Weg zu meiner Tasche und greife nach meinem Songbook. Für meine Band ist das nichts ungewöhnliches, schließlich tue ich das fast jeden Tag, doch für mich ist es heute etwas anderes. Immer noch bin ich mir nicht ganz sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch gleichzeitig ist es vielleicht soagr gut, wenn Bill meine Songs liest und mir so nicht irgendwelche Fragen stellt, die ich dann mündlich mit Worten beantworten muss. Denn darin bin ich in letzter Zeit echt schlecht geworden - zumindest dann, wenn meine Antworten die Wahrheit - ein mir so fremdgewordenes Wort - beinhalten soll.
    Ich ziehe mich mit Bill in eine ruhige Ecke zurück und reiche ihm dann mein Songbook. Ich war mal fest davon überzeugt, ich würde es nie aus der Hand geben - vorallem nicht gesammelt - doch seit ich Bill kenne, hat sich sowieso viel in meinem Leben verändert - warum also nicht auch das. "Sind da auch frühere Songs von dir mit dabei?", höre ich Bill fragen und nicke nur leicht - etwas verwirrt über seine Frage. Warum ist ihm das so wichtig? Will er etwa wissen, wie ich früher gefühlt habe? Was anders war? ... Will er verstehen, warum ich mich so verändert habe? Will er rausfinden, wo die alte Lynn geblieben ist ... will er diese alte Lynn vielleicht erstmal "kennen lernen"
    Ich weiß es nicht und es sind noch unzählige viele Fragen mehr, die meinem Kopf herum schwirren, während Bill durch meine Songtete blättert.
    Die ganze Zeit schaffe ich es nicht meinen Blick von ihm abzuwenden, will irgendwelche Reaktionen von ihm ausmachen, doch sein Verhalten bleibt für mich unenthüllbar. Das wiederum könnte allderings darin liegen, dass ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, das Kribbeln, dass sich in mir breit macht, während ich Bill so ansehe, zu unterdrücken und aus mir verbannen. Genauso wie das Verlangen ihn zu berühren ...
    Es dauert eine Weile, bis Bill seinen Blick wieder hebt und unsere Augen sich für einen kurzen Moment treffen, bevor ich schnell wegsehe. Hat er gemerkt wie sehr ich ihn angestarrt habe?!
    Allerdings hat er selbst gerade etwas abwesend und in Gedanken gewirkt - so scheint es mir.
    "Die sind wirklich gut, Lynn..." meint er dann, doch diesmal klingt es anders wie die letzten Male - wie kann ich nicht sagen, aber ich bemerke eine Veränderung in seinem Tonfall.
    "Naja...", möchte ich beginnen, denn ich halte teilweise wirklich nicht viel von meinen Texten und es dauert lange, bis ich wirklich sagen kann, dass einer fertig ist und ich zufrieden bin damit. Denn ich will nicht nur meine Gefühl in meine Songs packen, sondern es auch so machen, dass andere es verstehen und nachvollziehen können ... auch wenn mir das manchmal überflüssig erscheint, da ich diese Texte für keinen außer mir selbst schreibe - leider.
    "Doch wirklich! und das brauchst du gar nicht erst abstreiten!" unterbricht Bill mich und lächelt leicht, was nun auch mich leicht lächeln lässt und das Kribbeln, das ich nur zu gerne vergessen würde, noch stärker werden lässt.
    Bills Blick fällt wieder auf meine Texte und es entsteht wieder eine komische Stille zwischen uns, die erst unterbrochen wird, als er frägt "Kann ich den haben?" und auf eines der Blätter deutet. Es ist ein etwas ältere Text, der aber dennoch schon ziemlich auf meine jetzigen Gefühle hindeutet, wenn auch nicht so intensiv, wie die neuersten.
    Ich zögere kurz bevor ich nicke, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was Bill damit will. Doch warum sollte ich ihm den Text nicht geben, wenn er ihn haben will?! Es ehrt mich doch irgendwie außerdem, dass er meine Texte gut findet ...

    Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich mit meinen drei Jungs bald auf die Bühne müssen und ich erhebe mich langsam. Bill tut es mir gleich und reicht mir dann meinen Block wieder, nachdem er den Text von eben in seine Tasche gesteckt hat. Ich verabschiede mich kurz von ihm und mache mich dann auf den Weg zurück zu meiner Band. Immernoch ist das Kribbeln in mir verflogen und ich frage mich, ob das wohl nie aufhören wird?!
    Außerdem kommt jetzt noch ein flaues Gefühl in mir auf, wegen dem Auftritt gleich. Ich darf nicht zu unkonzentriert sein wie die letzten Male, denn irgendwann entgeht das auch meinem Mangement nicht mehr... und gleichzeitig weiß ich aber, dass ich dennoch nicht ganz bei der Sache sein werde. Und wenn es nur ist, weil ich über die Lüge nachdenke, die ich verkörpere, wenn ich auf der Bühne stehe ... ob ich es mit Bills Hilfe wirklich jemals schaffe, wieder ich zu sein? Kann ich das überhaupt noch??

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 06.06.2007, 14:55


    ~°~Bill~°~

    Nachdem ich den Songtext von Lynn bekommen habe und ihr den Block wieder gegeben habe verabschieden wir uns kurz und gehen zurück zu unserer jeweiligen Band.
    Nachdem die anderen fertig sind, gehen auch wir auf die Bühne, spielen unser Konzert und gehen danach zum Catering. Wieder achte ich streng darauf, das Lynn mehr isst als nur einen kleinen Happen, der sie nicht wirklich satt machen kann und gleichzeitig passe ich auch darauf auf, das sie nicht irgendwann nur noch Haut und Knochen ist und das sie wieder Power bekommt.
    Ich bin froh, das wir morgen noch den Tag hier bleiben und ich so Zeit habe, meinen Plan in die Tat umzusetzen und Lynn ein Stück weit zu helfen.
    Auf der Fahrt zurück ins Hotel reden wir kaum miteinander, sondern sitzen nur stumm nebeneinander, achtend auf die Blicke, die wir von Finn zugeworfen bekommen, der – wie mir scheint – nicht sehre glücklich darüber aussieht, das Lynn und ich uns jetzt ziemlich gut verstehen.

    Ich lege mich früh schlafen um morgen Power zu haben, mehr als ich sonst schon habe um das zu erreichen, was ich will.
    Tom nörgelt zwar wieder herum, das ich erneut nicht mitkomme um mit den Jungs einen drauf zu machen, doch kann er meine Entscheidung nicht ändern.

    Am nächsten Morgen frühstücken wir zusammen, dann seile ich mich mit einer Ausrede ab und versuche, Lynns Management aufzutreiben, das ich nach etwa einer halben Stunde dann doch endlich finde.
    „Kann ich mit ihnen mal sprechen?“ frage ich direkt drauf los und sie zeigen mir verwundert den Weg in einen Raum, in dem wir ungestört sind.
    „Worum geht es?“ fragt mich gleich darauf Lynns Manager, dem ich daraufhin erst einmal Lynns Songtext vorlege. „Lesen Sie das bitte.“ Verweise ich ihn darauf und lasse ihn erst einmal alles in Ruhe durchlesen, bevor ich weiter spreche.
    „Was ist damit?“ – „Wie finden Sie ihn?“ frage ich ihn und es ertönt erneut die Stimme des Managers, der darauf verweist, das er den Song ziemlich gut findet. „Aber wieso fragen Sie mich das?“ fragt er gleich erneut.
    „Weil ich möchte, das Lynn ihre eigenen Songs interpretieren darf und auch nicht mehr vor den Fans und der gesamten Welt lügen muss. Sie sehen doch an mir und meiner Band, wie gut wir mit unseren eigenen Texten und unserem wahren Ich ankommen und wie gut es den Fans da draußen gefällt, also wieso soll Lynn, nur weil sie aus einer Castingshow her berühmt geworden ist, etwas singen, wo sie keine wahren Emotionen einbringen kann und den Fans etwas vorlügen? Die Fans merken doch auch, ob etwas mit wahren Gefühl gesungen ist, oder nicht und außerdem ist Lynns wahres ich besser als all das gelogene, das Sie aus ihr machen.“ Beende ich meine Rede und warte ab, was das Management dazu sagt.
    „Aber wieso setzt du dich für sie ein?“ – „Weil sie es nicht verdient hat, ihren Traum zwar leben zu dürfen, doch auf Kosten darauf, das sie ihre Seele und sich selbst verkauft. Sie werden sehen, das sie das viel besser macht und viel mehr Fans bekommt, wenn sie die Person sein darf, die sie ist und vor allem ihre eigenen Emotionen in ihren eigenen Songs reinpacken darf und vermarkten.
    Sie dürfen mich hängen wenn ich Unrecht habe, doch ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird. Lassen Sie es Lynn versuchen und ich garantiere Ihnen, sie werden nicht enttäuscht sein!“

    Nach langem hin und her mit dem Management bekomme ich dann die Antwort „Also schön, du hast uns überzeugt. Das nächste Album darf mit ihren Songs eingespielt werden und sie soll unseretwegen auch sie selbst sein, aber merke dir Junge, dass das nur dein verdienst ist.“
    Glücklich springe ich auf, bedanke mich sehr und mache mich sofort auf den Weg zu Lynn um ihr davon zu erzählen.
    Was sie wohl sagen wird?!

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 06.06.2007, 21:42


    ~° Lynn °~

    Als wir am nächsten Tag mal wieder einen Tag bleiben und auch noch nicht in die nächste Stadt fahren, überlege ich mir schon beim Frühstück, was ich mit diesem Tag anfangen könnte. Klar könnte ich mich bei meiner Familie melden und mal wieder etwas länger mit meiner Mutter oder auch einer Freundin reden - doch will ich das? Wieder lügen müssen, weil ich sie mit der Wahrheit nicht belasten will? Wäre das fair?
    Also beschließe ich, mich erstmal ein wenig mit Finn zu unterhalten - nachdem Bill nach dem Frühstück auf seltsame Weise plötzlich verschwunden ist und sogar Tom schon mich fragt, ob ich denn weiß, wo er ist.
    Zögernd klopfe ich also kurz darauf an Finns Zimmertür und er öffnet diese kurz darauf auch schon und scheint etwas überrascht mich zu sehen. "Gar nicht mit Bill unterwegs?", bekomme ich zu hören und mit fast schon etwas erschrocken über seinen kalten Ton.
    "Darf ich reinkommen?", frage ich vorsichtig und versuche seine Frage zu ignorieren. Er geht einen Schritt zur Seite und macht eine einladene Handbewegung. Ich setzte mich auf sein Bett und ziehe ihn erstmal neben mich. "Ich glaubeee", beginne ich und überlege kurz bevor ich weiterede "ich muss dir da mal was erklären...". Er nickt nur und noch immer entnehme ich seinem Gesicht keine einzige Reaktion, er blickt mich einfach nur an. Kein Lächeln - kein Zucken - nichts.
    Nachdem ich ihm ansatzsweise erklärt habe, dass ich mich mit Bill ausgesprochen hab und wir uns jetzt, wie er ja merkt, ganz gut verstehen - die ganze Wahrheit kann ich ihm nicht sagen - noch nicht - reagiert er immer noch nicht und ich schaue ihn skeptisch an. "Finn?", frage ich ihn um sicher zu gehen, dass er sich in Gedanken überhaupt noch in diesem Zimmer befindet.
    Er blinzelt leicht und meint nur ein "schön", bevor er seinen Blick abwendet und durch Zimmers streifen lässt. Ich starre ihn leicht verwirrt an und muss zugeben, dass ich ihn echt kaum als den Finn erkenne, der er sonst immer ist. "Alles in Ordnung?", frage ich deshalb vorsichtig und seine Augen schweifen wieder zu den meinen herüber.
    "Ja, klar Lynn, was soll nicht in Ordnung sein? Ich freu mich für dich - wirklich! Schön, dass es dir wieder besser geht!", jetzt grinst er leicht und ich erwiedere es. Jedoch werde ich auch später - als ich sein Zimmer wieder verlasse und er mir erneut zulächelt - das Gefühl nicht los, dass es gezwungen kommt ... so wie bei mir noch vor ein paar Tagen. Doch wieso? Was ist los mit Finn?

    Ich bin gerade dabei die Tür zu meinem Hotelzimmer aufzuschließen, als mir plötzlich von hiten die Augen zugehalten werden und ich ein "Buh!" direkt neben meinen Ohr vernehme, was mich leicht zusammen zucken lässt, bevor ich lächeln muss. "Bill?", frage ich und kurz darauf verschwinden auch schon die Augen von meinen Augen und als ich mich umdrehe, strahlt mir ein gut gelaunter Bill entgegen. Was is denn mit dem los?!
    "Alles in Ordnung bei dir?" frage ich leicht skeptische, ziehe eine Augenbraue nach oben und blicke ihn leicht süß an. Sofort beginnt bei seinem Anblick alles in mir erneut zu Kribbeln, doch das versuche ich zu ignorieren.
    "Klar, alles bestens!", grinst er, bevor er hinter meinen Rücken fasst und die Tür, die erst einen Spalt geöffnet ist, wieder zuzieht. Ich blicke ihn leicht unverständlich an, was jedoch nichts an seinen Grinsen ändert. "Ich glaub, wir gehen in die Lobby, da kannst du dich besser hinsetzten ...", und mit diesen Worten zieht er mich auch schon an der Hand hinter sich her und ich folge ihm, noch mehr verwirrt als zuvor. Ich glaube das komische Benehmen meiner Mitmenschen liegt heute am Wetter oder so ..

    In der menschenleeren Lobby des Hotels drückt Bill mich auf einen der freien Plätze und setzt sich neben mich. "Glaub mir, es ist besser, wenn du sitzt ..." grinst er nur, was mich noch verwirrter macht und mir ein "Bill, ich versteh nur Bahnhof ... oder nein, eigentlich noch weniger" entlockt. Es kommt mir fast so vor, als würde er dabei noch breiter grinsen - geht das denn überhaupt? - bevor er einen Zettel aus seiner Tasche zieht, den ich ziemlich schnell als den Text identifiziere, den ich im am Tag zuvor gegeben hatte. "Was...?", beginne ich zu fragen doch er lässt mich gar nicht erst zu Worten kommen. "Hier", streckt er ihn mir entgegen "den kannst du wieder haben". Immer noch total verwirrt nehme ich ihm den gefalteten Zettel aus der Hand. "Und was hast du jetzt damit gemacht?", frage ich nach um endlich etwas Klarheit zu bekommen. "Kopiert und morgen gebe ich ihn als meinen aus ... nein quatsch", lacht er und auch ich muss leicht lachen, doch schon ziemlich bald fordere ich ihn mit meinem fragendem Blick zum weiterreden auf. "also ... ich war damit grad bei deinem Management und ..."
    "Du warst WAS???", unterbreche ich ihn und starre ihn entgeistert an. Was hat er da gerade gesagt? Er war bei meinem Management???
    "heyhey, ganz ruhig, jetzt hör mir doch erstmal zu!!!" versucht er mich zu beruhigen und ich beschließe ihn nicht weiter zu unterbrechen und schaue ihn einfach nur an. "alsooo, ich war damit wie gesagt gerade bei deinem Management und nachdem die ihn ganz gut finden, sind sie damit einverstanden, dass auf eurem nächsten Album deine eigenen Songs sind ... uuund das du dich nicht mehr verstellen musst und irgendwas vorlügen oder so ...". Bill redet wie ein Wasserfall und ich habe Mühe ihm zu folgen. Der Aspekt, dass mir seine Worte völlig unglaubwürdig erscheinen, macht das ganze nicht viel einfacher. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst???
    "Hey, das kannst du mir nun ruhig mal glauben!" meint Bill, da er wohl an meinem Blick gesehen hat, dass ich ihm das nicht ganz abnehme. Aber das würde ja heißen, dass ...
    Mit einem kleinem Aufschrei falle ich ihm um den Hals und quietsche ihm ein "du bist doch verrückt" ins Ohr.
    Schon kurz darauf löse ich mich aber auch schon wieder von ihm und versuche mir einzureden, dass seine Nähe gerade nichts außer freundschaftliche Gefühle in mir heraufgeschworen hat.
    Ich schaue ihn an und bringe nur noch ein "Danke" über die Lippen. Ich kann das alles noch gar nicht wirklich fassen und es erinnert mich fast ein wenig an die Situatuion, als beim Finale von "Let's rock" mein Name gerufen wurde. Doch jetzt ist es etwas anderes ... jetzt weiß ich, dass es wirklich mein Traum ist, der in Erfüllung geht. Und das verdanke ich alles Bill. Und ich weiß mit seiner Hilfe kann ich es schaffen und meinem Management und dem Rest der Welt beweisen, was ICH kann. Ich - die Lynn, die in all meinen Songs steckt.
    Doch wird es trotz allem genau diese Lynn, die ich mal war, irgendwann wieder genau so geben?! Mich - mein wahres Ich?!

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 20.06.2007, 14:33


    ~*~Bill~*~

    Als Lynn mich voller Freude anspringt, spüre ich, wie sehr sie sich freut. Und so sehr sie sich freut, freue ich mich mit ihr, denn dieser Gefallen, den ich ihr damit erwiesen habe, ist nur eine kleine Entschuldigung dafür, wie ich mich vorher aufgeführt habe, doch eigentlich kann ich das nicht wieder gut machen, auch wenn sie mir das scheinbar schon verziehen hat.
    "Hey, du freust dich ja richtig!" stelle ich fest, obwohl das eigentlich überflüssig war zu erwähnen, denn es ist ihr anzusehen, das sie sich freut.
    "Ja klar, du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt, du bist der Beste!" huscht über ihre Lippen und ich freue mich um so mehr, ihr einen gefallen getan zu haben. Sie hat es verdient, ihre eigenen Songs singen zu dürfen, denn sie sollte ihr wahres Gesicht nicht verbergen, wo ich doch weis, wie wunderbar es ist.
    Nach so kurzer Zeit weis ich schon - auch durch die gelesenen Songtexte - wie sie früher war, und sie war glücklicher, ausgeglichener und ruhiger.
    Und ich bin mir sicher, das sie es mit ihrer Band schaffen wird, den großen Durchbruch zu erzielen und wer weis, vielleicht sogar eine ebenbürtige Gegnerband von unserer zu sein.

    "Aber Bill, wieso hast du das eigentlich gemacht?" - "Ich hab doch gesagt, das ich dir helfe, oder etwa nicht? Und außerdem ist das auch mit eine kleine Entschädigung dafür, wie scheiße ich zu dir war anfangs.. aber eigentlich kann ich das gar nich mehr gut machen und.." doch weiter komme ich nicht, denn von ihrer Seite kommt sofort etwas entgegengeschossen "Biiiilll! das is ja wohl mehr als eine 'kleine' entschädigung und das du so scheiße warst, hab ich dir schon im Hotelzimmer verziehen!".
    Ich musste glücklich über ihre Worte grinsen, in das sie fröhlich mit einstimmte. "Also, was machen wir heute noch so an unserem freien Tag?" setze ich an und warte auf ihre Vorschläge.

    ~*~

    sorryyy is so kurz und hat sau lang gedauert, aber ich bin voll im prüfungsstress >.<
    Wochenende kommt wieder nen längerer Teil nachdem mein twinnü [dein teil war mal wieda genial <333] weitergeschrieben hat <3.

    ich liebe euch <3

    ciao



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 23.06.2007, 16:36


    ~° Lynn °~

    Ganz von allein muss ich einfach das Grinsen anfangen, als Bill mir entgegenstrahlt un damit eine erneute "Kribbel-Welle" in mir auslöst, die ich versuche zu ignorieren.
    "Also, was machen wir heute noch so an unserem freien Tag?", fragt Bill kurz darauf und ich verziehe leicht nachenklich den Mund und gebe erst mal ein lang gezogenes "Hmmmm" von mir, was Bill leicht zum Lachen bringt. "Toller Vorschlag" grinst er dann und ich geb ihn einen leichten Stoß in die Seite. "Idiot ... also, hm ... naja, so viel kann man ja nicht machen, ohne das du von deinen Fans aufgefressen wirst ..." meine ich nach weiterem kurzem überlegen. "Ey, so schlimm sin meine Fans nun auch wieder nich ... und deine sind ja wohl auch nich viel besser ... und überhaupt" verteidigt Bill sich, sieht aber dennoch schnell ein, dass ich Recht hab, weil ihm einfach keine Argumente mehr einfallen.
    "Is ja nun auch egal ..." grinst er deshalb und ich muss leicht lachen.
    Und mir fällt auf, dass ich durch Bill das erste Mal seit langem wieder lache, weil ich lachen will und nicht weil ich es muss oder es andere von mir erwarten ... und es ist ein schönes Gefühl.
    Doch reicht das, um wieder "ich" zu werden? Wer bin "ich" denn schon? Bzw. wer WAR ich? Auch wenn ich jetzt dann wahrscheinlich meine eigene Texte singen darf, wenn ich in der Öffentlichkeit angeblich nicht mehr lügen muss - wie soll das schon gehen? Ich kann ja nicht sagen "ja Leute, das bisherige Jahr, also, das vergesst ihr am besten mal ganz schnell ..." usw. Was sagen meine Fans, wenn ich plötzlich sag, dass meine neuen, völlig von den anderen abweichenden Texten die meinen sind? Selbst wenn ich nicht ausrücklich sagen würde, dass ich gelogen habe, wenn ich gesagt habe, dass ich die alten Texte fühle, würde es doch jeder wissen.
    Und ich kann doch auch nicht plötzlich nicht mehr irgendwen spielen, denn ich kann ja schlecht sagen, was wirklich los war im letzten Jahr.
    Wär ich dann nicht plötzlich auch eine ganz andere Person für die Öffentlichkeit mit völlig anderer Musik? Wie reagieren meine Fans dadrauf? Und meine Familie?
    Und auch meine Freunde, die ich immer für so gute Freunde hielt, die mich aber die letzten Monate einfach fallen ließen, nicht merkten, dass ich das alles gar nicht mehr war und mir unentwegt Vorwürfe machten ... würde sie wieder zumir halten? Oder könnte ich sie überhaupt noch als Freunde sehen, so wie früher?

    "Hallo? Erde an Lynn? Alles okay?", fuchtelt Bill mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum und ich zucke leicht zusammen, als ich dadurch aus meinen völlig wirren ,sich selbst wiedersprechenden Gedanken gerissen werde. "Klar, alles klar!", gebe ich schnell als Antwort, doch natürlich weiß Bill, dass das gelogen ist.
    "Was ist los, Lynn?", fragt er deshalb weiter.
    Fast schon hilfesuchend blicke ich ihm in die Augen und frage leise: "Wer bin ich Bill?"
    Ich weiß zwar nicht, ob er meine Frage versteht, aber selbst wenn, wird er mir darauf sicherlich keine Antwort geben können ... welche auch schon, wo ich es doch selbst nicht mal weiß. Wurde ich nur verändert, oder hab ich mich slebst auch verändert?

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 23.06.2007, 22:45


    ~*~ Bill ~*~

    Als Lynn mir die Frage stellt, wer sie denn eigentlich ist, stocke ich erst mal. Ich weis nicht, wie die Lynn früher war, ich kann mir nur ein Bild davon machen, durch ihre Songtexte.
    Doch ich muss ihr eine Antwort geben. Und ich mache mir wirklich Sorgen um sie. "Du bist ein richtig nettes, liebes, aufgeschlossenes Mädchen, das Angst hat, etwas falsch zu machen und das gelogen hat, um ihren Traum zu erfüllen und der ich wirklich gerne helfe, ihr wahres ich wieder zu gewinnen und mit den Lügen aufzuhören. Ich hab dich echt gern gewonnen und ich hoffe, das ich dir durch Möglichkeiten, die du vorher nicht hattest, zu helfen, wieder ganz du zu werden." sage ich ihr schließlich.
    Sie sieht mich immernoch traurig an, doch ihre Lippen bewegen sich langsam doch zu einem leichtem lächeln.
    "Danke, das du mir hilfst Bill, du weist gar nicht, wieviel mir das bedeutet." bekomme ich von ihr zurück.
    Doch ich kann mir sehr wohl vorstellen was das für sie bedeutet.
    Es bedeutet, das sie nicht mehr lügen muss, das sie versuchen kann, mit sich selbst zu überzeugen und mit ihrem eigenen ich und ihren Songs zum Star zu werden und genau das hat sie verdient.
    "Doch Lynn, ich kann mir vorstellen wie viel dir das bedeutet und ich helf dir wirklich gern!" - " Ja, aber wie kommt das eigentlich, das jetzt völlig andere Songs und eine andere Lynn auf einmal auftauchen. Die denken doch, ich spinn!" - "ach komm, das wird schon, sei mal nen bisschen optimistisch!" versuche ich ihr Mut zu machen und füge noch ein "Ich finde, wir sollten mal einen Song zusammen schreiben, was hälst du davon?".
    Sie findet die Idee gut und wir schlendern langsam zu einem etwas ruhigerem Platz, wo wir uns hinsetzen - natürlich nicht ohne ihren Block und ihrem Stift - und uns langsam anfangen Gedanken zu machen, wie der Song denn aussehen soll und was darin enthalten sein soll.

    Am Ende wird es ein deutscher Song, der ziemlich viel mit unserem neuen und auch altem Umgang zu tun hat. Der Songs scheint uns Beiden richtig ans Herz zu gehen, denn nachdem wir ihn Beide gelesen haben, haben wir beide Tränen in den Augen.
    Er hat einfach ziemlich viel mit unserer Realität zu tun und genau das, macht ihn so einzigartig - von uns Beiden geschrieben.
    "Den veröffentlichen wir. Der kommt auf euer Album und wir singen ihn zusammen - wenn du willst." fange ich begeistert an und stocke am Ende doch ein bisschen.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 23.06.2007, 23:14


    ~° Lynn °~

    Etwas entgeistert blicke ich Bill an. "Das war nun aber nicht ernst gemeint, oder?", frage ich vorsichtig und schaue ihn leicht skeptisch entgegen. "Naja ... doch, egientlich schon ...", kommt es nach einem kurzem Zögern von Bill.
    Immer noch ungläubig werfe ich erneut einen Blick auf den Zettel in meien Händen. Ich mag den Song, der darauf entstanden ist ... sehr sogar. Es steckt sehr viel persönliches darin und fast das schönste an ihm ist, dass er von Bill UND mir ist. Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Bill und ich? Gemeinsam einen Song? ...
    "Wenn du nicht willst dann..." reißt Bill mich aus meinen Gedanken doch ich unterbreche ihn. "Mensch Bill, natürlich will ich aber...". "na dann ... wir schaffen das schon ... irgendwie!" lässt Bill mich meine Zweifel gar nicht erst aussprechen und grinst mich frech an. "W...wenn du meinst..." meine ich nur noch zögernd und weiß, dass Bill sowieso alles tun wird um das durchzusiehen ... So gut kenne ich ihn mittlerweile schon. Und ich werde bestimmt nichts tun, um das zu verhindern ...

    Noch am selben Tag zieht Bill mich an der Hand hinter sich her zu unseren Mangament - zuerst zu seinem. "Du spinnst", ist das einzige was ich noch flüstern kann, während er kurz anklopft und mich dann auch schon hintersich mit hinein in den Raum zieht - immer noch grinsend.
    Und in den nächsten Minuten wird mir klar, wie Bill es geschafft hat, meinen Manager zu überzeigen, dass ich meine Songs singen kann und nehme mir fest vor, dass ich mich wohl besser nie auf eine Diskussion mit Bill einlassen werde, was mich innerlich leicht zum Grinsen bringt.

    Letztenendes hat er es dann tatsächlich geschafft seinen Manager zuüberzeugen, wie viele Vorteile so ein gemeinsamer Song doch haben würde und verlässt breit grinsend mit mir den Raum. "Siehst du, so schwer war das doch gar nicht!" strahlt er wir entgegen und unweigerlich muss auch ich ihm entgegengrinsen. "Ich wiederhol mich normal ja nur ungern, aber: du spinnst!" lache ich dann und auch Bill muss in mein Lachen einstimmen.
    "So ... un nun gehen wir zu deinem überaus nettem Manager, mit dem ich ja heute schon mal das Vergnügen hatte!", grinst er weiter und will mich schon wieder hinter sich herziehen. "Eh .. Bihill? ich glaub ,der schmeißt dich hochkannt wieder raus" zögere ich und Bill schüttelte nur leicht den Kopf.

    Und ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Bill es dann sogar auch noch geschafft. Mit der Begründung, dass das doch ein super Start für mein "neues Ich" wär usw.
    "Hab ichs dir nicht gesagt??" grinst Bill, als wir danach am Gang stehen und ich kann nur grinsend nicken.
    In diesem Moment kommt Finn ums Eck und mustert uns skeptisch. "Hey!", grinse ich auch ihm entgegen doch er nickt nur leicht.
    "Alles okay?", frage ich deshalb vorsichtig nach und "hüpfe" ein paar Schritte auf ihn zu. "Klar ... will euch auch nich weiter stören ... bis denn!", und schon verschwindet er wieder ums Eck.
    Leicht fragend blicke ich zuerst Finn hinterher und werfe dann Bill einen verwirrten Blick zu. "Was war das denn?" frage ich und Bill zuckt nur die Schultern, bevor er mich wieder leicht anlächelt, in das ich gerne einstimme.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 23.06.2007, 23:31


    ~*~ Bill ~*~

    Ich merke ganz genau, das Finn es nicht passt, das ich mittlerweile mit Lynn so gut befreundet bin, ich sehe sogar eifersucht in seinen Augen, als er um die Ecke biegt und uns skeptisch ansieht und wieder verschwindet.
    Als Lynn mich dann auch noch fragt, was das eben denn war, zucke ich nur leicht mit den Schultern. Ich weis es nicht und ganz ehrlich will ich es auch gar nicht wissen. Ich bin viel zu glücklich im Moment, als das Finn mir es vermiesen kann. Nur eine Frage quält mich noch etwas über die Sache, mit dem Song von Lynn und mir, den wir wirklich gut hingebracht hatten.
    "Welche Band soll eigentlich spielen? Meine, oder deine?" frage ich nun doch aus meinen Gedanken heraus die Frage, die mich wirklich sehr interessiert.
    Ich merke, wie Lynn über meine Frage nachdenkt und das sie selbst zu keinem wirklichen Entschluss kommt.
    "Also, eigentlich ist ja deine Band besser..weil ja ihr richtig durchstarten sollt..." gebe ich nun doch die Worte über meine Lippen, die eigentlich am logischsten sind, mir aber gar nicht gefallen.
    Denn ob ich will oder nicht, ich mag Finn nicht und zwar aus dem einfachen Grund, das er mich rasend eifersüchtig macht. Denn mittlerweile muss ich wirklich gestehen, das ich Lynn mag, mehr als mir eigentlich lieb sein sollte.
    "Hm, ja stimmt schon..dann..meine Band?" fragt sie, scheinbar noch ziemlich zögerlich. Ich nicke nur leicht und frage mich selbst, was wir jetzt noch machen könnten.
    Doch weis ich ja nicht mal, ob Lynn nicht einfach auch mal ihre Ruhe will und ob ich ihr denn eigentlich auf die Nerven gehe oder nicht.
    "Ja, okay. Was willst du eigentlich jetzt machen? Noch was mit mir..oder..lieber allein sein? Weil, ich weis ja nich ob ich dir nich langsam auf Nerven gehe und.." doch sie legt mir einen Finger auf die Lippen und deutet mir somit zu schweigen. "Hey, du gehst mir nicht auf die Nerven. Du hilfst mir total und meinst das jetzt? Hey, das nich fair. Dann nerv ich dich ja wohl eher als du mich!" protestiert sie, doch auch ich verneine dies und irgendwann brechen wir in tiefes Gelächter aus.
    "Wir sind schon zwei komische Vögel" stelle ich fest.
    Sie nickt nur zustimmend und irgendwie entscheiden wir uns dann doch, in Lynns Zimmer zu gehen und etwas fern zu sehen.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 23.06.2007, 23:57


    ~° Lynn °~

    Als ich mit Bill mein Zimmer betrete, denke ich nochmal über Finn gerade nach und finde einfach keine passende Erklärung dafür. Deshalb zwinge ich mich einfachmal dazu, dass aus meinen Gedanken zu verbannen und setzte mich zu Bill auf mein Bett, der dabei ist durch die Programme zu zappen aber mit nichts zu frieden zu sein scheint.
    Irgendwann gibt er es auf, wirft die Fernbedienung neben sich und lehnt sich leicht zurück. Es läuft jetzt Viva - allerdings Webung. "Spannend", grinse ich und Bill muss leicht lachen. "Ja, doch, find ich auch", grinst auch er.
    "Sag mal...", beginne ich und schon an Bills seufzen erkenne ich, dass er weiß, dass ich gleich wieder irgendwelche Zweifel äußern werde, was mich allerdings nicht davon abbringt, es dennoch zu tun. "Was denkst du eigentlich, wird DEINE Band dazusagen?" frage ich also und blicke ihn skeptisch an. Doch mal wieder zuckt Bill nur die Schultern "das werden wir dann schon sehen". Er grinst leicht und auch ich muss Grinsen, obwohl ich nicht ganz versteh, warum er sich da so wenig Gedanken drüber macht. Und genauso wenig verstehe ich Finn. Denn das gerade hat mal gar nicht zu ihm gepasst.
    "Sag mal...", beginnt nun Bill und ich weiß, dass ihm der Unteton, den er benutzt Spaß macht. Ich muss leicht lachen und schaue ihn an. "Was denn?", grinse ich.
    "Bist du kitzelig?" grinst Bill und ich stocke.
    "ääähm ... nein?!", lüge ich und nur wenige Sekunden später, beginnt Bill mich durchzukitzeln und ich quietsche regelrecht auf.
    "hööör auf!", japse ich irgendwann nach Lust doch Bill grinst nur. "Wieso sollte ich?? ... ich finde, du hast in letzter Zeit viel zu wenig gelacht!!" und ich kann gar nichts anderes mehr tun, als weiter zulachen.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 00:11


    ~*~ Bill ~*~

    Mir gefällt es richtig, Lynn lachen zu sehen und durch meine Kitzelattacke kommt es richtig zur Geltung. "Ahh Bill, bitteee hör auuuuuf!" schreit sie herum und irgendwann lasse ich mich doch darauf ein, aufzuhören.
    "Sag mal, bist du eigentlich kitzlig?" kommt von Lynn außer Atem. Ich stocke. Das würde sie jetzt nicht tun, oder? "Iich? Nee, wieso sollt ich?" versuche ich mich rauszureden, doch kaum einen Moment später, geht es mir genauso, wie es Lynn ergangen zu sein schien.
    "Boahh, Lynn bitte hör auuuf!" flehe ich sie schon fast an und auch sie endet nachdem sie mich mindestens 5 Minuten lang durchgekitzelt hat.
    "Du lachst auch zu wenig!" verteidigt sie sich und grinst mich nur an, welches ich erwidere.
    Ich kann nicht erklären was sie mit mir macht - aber es ist etwas richtig schönes, was am liebsten nie wieder vergehen soll.
    Doch es betrübt mich auch, zu wissen, zwar ein guter Freund für sie sein zu können, aber niemals mehr. Vor noch gut einer Woche wäre das für mich niemals möglich gewesen, doch ich habe mich wirklich schwer in sie verliebt, wage sogar zu sagen, das sie meine wirklich erste große Liebe ist - doch anscheinend soll es niemals etwas werden mit uns.
    Sie ist ein Sonnenschein und ich traue ihr alles zu, traue ihr zu, das sie alles schaffen kann, was sie sich vornimmt.
    "Lynn? Du schaffst das alles. Du hast die Power dazu." sage ich ihr nun aus meinen Gedanken heraus, denn ich finde wirklich, das sie mehr potential hat, als sie selbst von sich weis.
    Und genau das muss ich ihr immerwieder eintrichtern, damit sie endlich an sich selbst glaubt und sie endlich ihren wahren Traum leben kann - zusammen mit der wahren, so lieben und fürsorglichen Lynn.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 00:44


    ~° Lynn °~

    Als Bill mir vor wenigen Wochen im Hotelzimmer gesagt hat, dass er glaubt, dass ich das alles schaffen werde, habe ich ehrlich gesagt sehr daran gezweifelt. Jetzt allerdings hat er es tatsächlich geschafft, mir etwas von seinem Optimismus abzugeben. Und jedesmal wenn er lacht, macht mich das irgendwie glücklich und bereitet mir ein Kirbblen im ganzen Körper. Doch das letztere dürfte ich eigentlich gar nicht haben. Bill ist ein Freund - ein sehr guter Freund sogar ... doch nicht mehr - leider - und das wird er wohl auch nie sein und da darf ich mir auch gar nicht erst falsche Hoffnungen machen.

    Es war eine schöne Zeit in den letzten Wochen. Ich habe nicht nur endlich meine eigene Songs einsingen dürfen, ich durfte sogar mit Bill - meinem guten Freund in den ich mich verbotener weise verliebt habe - unseren gemeinsamen Song aufnehmen.
    Und unser Song erschien sogar als Single und wir sitzen zusammen in der Lobby eines Hotels, in dem wir kurz zuvor noch ein Interview hatten. Nicht nur Bills sonders auch meine Fans haben unseren gemeinsamen Song sogar unerwartet gut aufgenommen, auch wenn es natürlich Stimmen dagegen gab.
    "Uuund, was willste heut noch machen??", fragt Bill mich und grinst mir entgegen. "Hmmm, weiß nicht?", grinse ich zurück und beide müssen wir lachen, so wie in letzter Zeit immer öfters - einfach ohne Grund. Und das ist es auch, was mich ein bisschen an früher mit meinen Freundinnen erinnert, wo wir oft einfach nur stundenlang gelacht haben und es ist ein schönes Gefühl die Verbindungen zu früher zu spüren ... und am schönsten ist es, mit Bill gemeinsam zu lachen.
    Allerdings entgeht mir nicht, dass Finn leicht die Augen verdreht, wie auch nur zu oft in letzter Zeit. In meinen Augen hat Finn sich sehr verändert, doch ich verstehe nicht ganz wieso. Was ist los mit ihm? Oder bin ich Schuld daran, dass er mir anders vorkommt? Aber wieso? ...Und wieso lacht er nicht einfach mit? Wo er doch immer der war, der mich - vor Bill - einfach immer zum Lache gebracht hat.

    "Leute, setzt euch hin!",platzt plötzlich mein Manager zur Tür rein und das einzige, was Bill dazu einfällt ist "wir sitzen doch schon", was uns nur noch mehr zum Lachen bringt.
    Leicht entnervt verdreht nun auch mein Manager die Augen - doch bei ihm ist es etwas aneres, wie bei Finn. Ihm sieht man an, dass er uns unseren Spaß gönnt und nicht wirklich genervt ist ...
    "Okaaay, dann haltet euch wenigstens fest ...", redet er weiter und Bill will schon wieder irgendwas sagen, aber diesmal lässt er sich nicht unterbrechen.
    "Ihr seit PLATZ 1!", redet er weiter un schafft es tatsächlich, dass Bill und ich aufhören zu lachen und zuerst ihn, dann uns, und schließlich doch wieder ihn ungläubig ansehen. "Nein, oder?", fragen wie beide ungläubig im Chor und in jeder anderen Situation hätte uns das schon wieder zum Lachen gebracht, doch jetzt ist uns die Situation zu wichtig. Kann das wirklich sein?
    "Ja, doch, ja!", meint mein Manager nur noch und im nächsten Moment falsche ich Bill auch schon quietschend um den Hals und drücke ihn einfach nur ganz fest an mich, muss ihm nun einfach nur ganz nah sein. Es ist unbegreiflich für mich, dass der Song - unser Song, wo so viel Persönlichkeit drinsteckte - bei unseren Fans so gut angekommen ist.
    "Siehst du? Du bist die beste .. die allerbeste!!!", flüstert Bill mir ins Ohr und ich löse mich leicht aus unserer Umarmung und blicke ihn an. Es ist unbeschreiblich schön, dass aus seinem Mund zuhören - fast noch schöner als die Nachricht meines Managers.
    Und ich weiß nicht, was mich nun plötzlich dazu bewegt oder ob es einfach von Bill aus ging, doch ich komme Bill immer näher bis schließlich seine Lippen erneut die meinen berühren und mich für einen kurzen Moment alles um mich rum vergessen lassen. Das Gefühl, das in mir hochkommt ist wunderschön, doch ... war ich allein es und wird sich Bill gleich von mir lösen und mich ungläubig, fast schon sauer, ansehen, oder will er das etwa auch?

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 01:10


    ~*~Bill~*~

    Als Lynn mich in genau dem Moment küsst, als wir erfahren haben, das unsere Single auf Platz eins ist, fliegt mein Herz Achterbahn und ich bin auf Wolke Sieben. Dass das hier wirklich passieren würde, davon habe ich zuvor immer nur geträumt, doch das dies jetzt real ist, begreife ich noch nicht.
    Kann es wahrscheinlich auch nicht begreifen, denn es war bestimmt nur eine Überwelle and Glücklichkeit für Lynn, die sie beflügelt hat, mich zu küssen. Und doch wünsche ich mir und hoffe sogar, das dem nicht so ist.
    "Was gehtn jetzt ab eh?" fragt Finn halb im Hintergrund und ist sichtlich verwundert über das Geschehen.
    Doch nach dieser Frage lösen Lynn und ich uns und Lynn läuft richtig rot an und im nächsten Moment läuft sie weg.
    "Lynn warte doch!" rufe ich ihr hinterher, renne ihr nach, bleibe jedoch kurz bei Finn stehen und meine nur "ganz toll gemacht, ich weis echt nich was dein verdammtes Problem ist." und renne weiter.

    Nach einer mir langen vorkommenden Zeit, treffe ich Lynn im Hotelpark an und setze mich wortlos erstmal zu ihr.
    Ich sehe ihr deutlich an, das sie einige Tränen in den Augen hat und sie vor mir verbergen will. "Warum weinst du?" frage ich in die Stille hinein, die nur von leisen schluchzern von Lynn durchbrochen wird. "Ich..ich hab dich geküsst und und.. damit vielleicht unsere Freundschaft kaputt gemacht nur weil ich mich verdammt nochmal in dich verliebt hab." kommt zwischen ein paar schluchzern aus ihrem Mund.
    "Aber dadurch hast du doch nichts kaputt gemacht..weil..ich mich auch in dich verliebt hab Lynn" gebe ich ihr zur Antwort und ich kann nicht beschreiben wir sehr mein Herz Purzelbäume schlägt, als ich erfahren habe, das Lynn sich auch in mich verliebt hat - und meine Gefühle erwiedert.
    Lynn sieht mich ziemlich erstaunt an, kann wahrscheinlich nichts sagen - sieht mir einfach nur in die Augen.
    Und diesmal bin ich es, der sich zu ihr beugt und ihre Lippen mit den meinen umschließt um das gerade gesagte mit einem Kuss zu besiegeln.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 01:28


    ~° Lynn °~

    Leicht ungläubig sehe ich Bill an. Hat Bill das gerade wirklich gesagt? Auch er hat sich in mich verliebt? Ist das möglich?
    Und wie als eine Bestätigung auf meine Frage spüre ich nun erneut seine Lippen auf den meinen und das Gefühl, dass er dadurch weckt ist mit nichts,was ich bisher gefühlt habe zu vergleichen. Die ganze Welt scheint mir plötzlich egal zu sein. Meine Lügen, der Stress, meine Freunde oder auch Nicht-Freunde ...ja, selbst wenn unsere Single der größte Flopp der Musikgeschichte gewesen wäre - im Moment wäre ich trotzdem immernoch der glücklichste Mensch der Welt.
    "Kannst du das nochmal sagen?", flüstere ich leise und lächle ganz vorsichtig, als wir uns aus dem Kuss gelöst haben. "Ich hab mich in dich verliebt, Lynn. Sehr sogar!", haucht Bill beinahe schon und macht mich nur noch glücklicher, wenn das überhaupt möglich ist. Erneut treffen sich unsere Lieben und erneut ist es ein Gefühl wie 1000 Schmetterlinge in meinem gesamten Körper.

    Ich weiß nicht genau, wie lange wir da einfach nur im Park sitzten, uns verliebt ansehen und die Nähe des anderen endlich voll und ganz genießen können, doch es muss schon eine ganze Weile vergangen sein, bis wir schließlich - Hand in Hand - zurück zum Hotel gehen. Und ich erschrecke leicht, als es Finn ist, dem wir als erstes über den Weg laufen.
    "Das neue Traumpaar Deutschlands?", meint er ironisch gut gelaunt und geht einfach weiter. Etwas ungläubig starre ich ihm hinterher, verstehe nicht, warum das ein so großes Problem für ihn ist - bzw. warum es überhaupt ein Problem für ihn ist. Er war doch immer ein so guter Freund - und mir sehr wichtig als dieser. Doch zur Zeit erkenne ich ihn kaum wieder.
    Ich spüre Bill, der nun vorsichtig seinen Arm um mich legt und mich leicht aufmunternd anlächelt und es tut wirklich gut, dass er da ist. Und auch wenn Finn das wohl anders sieht, finde ich meine Gefühle richtig und schmiege mich leich an Bill. "Weißt du was mit ihm los ist?", frage ich leise doch Bill schüttelt nur leicht den Kopf. "Der beruhigt sich schon wieder ..." meint er dann, und ich weiß nicht ob es an ihm oder mir liegt, aber das nehme ich ihm nicht ganz ab. Doch welchen Grund hätte er, mich zu belügen?
    Ich denke nicht weiter darüber nach - bin einfach nur froh, meine Gefühle endlich nicht mehr verstecken zu müssen.
    "Weißt du was?", meine ich deshalb und strahle Bill entgegen. "Was denn?", fragt dieser, wohl etwas verwirrt über meinen plötlichen Stimmungswechsel.
    "Jetzt wird gefeiert!!", grinse ich und ziehe ihn hinter mir her.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 01:42


    öhh zu oft x]



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 01:43


    ~*~Bill~*~

    Endlich bin ich mit Lynn vereint.
    Unsere Gefühle nicht mehr verstecken zu müssen und endlich zusammen zu sein macht mich verdammt glücklich. Sie einfach nur verliebt anzusehen und zu wissen, sie fühlt genauso ist mehr als nur verdammt geil.

    "Jetzt wird gefeiert!" meint sie mit plötzlichen Stimmungswandel nachdem Finn einen leicht ironischen Hinterton hatte, als er an uns vorbeiging. Hat er mittlerweile meinen Teil übernommen? Tut er gerade wirklich das, was ich vorher gemacht habe?
    Aber davon will auch ich mir nicht die Stimmung verderben lassen und lasse mich einfach von Lynn mitziehen und mich überraschen, was sie nun mit mir vor hat.

    Sie zieht mich mit auf ihr Zimmer, ruft dann den Zimmerservice an und lässt uns etwas bringen. Danach wirft sie sich zu mir aufs Bett und kuschelt sich an mich. Ich nehme sie fest in den Arm und wir tuen einfach nichts, als nur hier zu liegen und glücklich zu sein.
    Ich habe wirklich nicht gedacht, das glücklich sein so einfach ist, wenn man einen Menschen hat, den man über alles liebt und mit dem man gerade zusammen ist.
    Und ich hoffe, das dieses Gefühl nie vergeht, denn es ist einfach nur so, als man rosarote Wolken sieht und auf Wolke 7 rumsitzt und nichts tun muss, um glücklich zu sein.
    "Was hast du bestellt?" frage ich dann doch, obwohl die vertraute Zweisamkeit und das nichts sagen auch ausgereicht hätte. "mh Sekt." grinst sie mich an und setzt sich auf, um mich erneut zu küssen.
    Der Kuss wird inniger und es ist, als ob wir Beide und unsere Körper ineinander verschmelzen und nichts und niemand sie je wieder auseinander bringen kann.
    "Weist du eigentlich wie glücklich du mich machst?" sage ich zwischen zwei Küssen, damit sie ja weis, was sie eigentlich mit mir anstellt.
    "Mh also wenn ich dich genauso glücklich mache, wie du mich, dann weis ich es!" erwidert sie.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 02:02


    ~° Lynn °~

    "Hm, das hoffe ich doch mal", grinst Bill leicht bevor wir uns wieder in einen innigen Kuss verlieren und ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ob ich jemals zuvor in meinem Leben schon so glücklich. Im letzten Jahr mit Sicherheit nicht.
    Bill seufz leicht und ich muss grinsen, als wir durch das Klopfen an der Tür unterbrochen werden und jemand ruft "Zimmerservice".
    "Das Leben ist hart", grinse ich, rapple mich auf und hüpfe zur Tür. Eine noch recht junge Frau steht vor mir und übergibt mir meine Bestellung.
    Ich bedanke mich nur kurz und bin endlich wieder mit Bill allein, der sich inzwischen auch aufgerappelt hat und direkt hinter mir steht, was mich leicht zusammen zucken lässt, als ich mich umdrehe.
    "Woah, erschreck mich doch nich so!", lache ich, doch Bill grinst nur breit. "Wieso denn nicht?".
    Ich strecke ihm nur leicht die Zunge raus, bevor er mir auch schon die Sektfalsche abnimmt und diese gekonnt öffnet - mir scheint der Junge hat Übung.
    Kurz darauf liegen wir auch schon wieder eng neben einander auf den Bett - jedoch beide mit einem Glas Sekt in der Hand.
    "Auf..." beginnt Bill, stockt aber und scheint zu überlegen. "Auf UNS!", meine ich nur kurz und stoße mit ihm an. Doch wir nehmen nur einen Schluck, ehe wir erneut in einem innigen Kuss versinken.

    Den ganzen restlichen Abend verbringen Bill und ich so und es ist als hätten wir alles übrige, was in letzter Zeit um uns herum passiert ist, einfach ausgesperrt und es ist ein wunderschönes Gefühl, als ich später, fest an ihn gekuschlt in seinem Armen einschlafe. Und ich wünsche mir nichts mehr, als das es immer so sein könnte.

    Am nächsten Morgen werde ich durch Bills sanften, weichen Lippen geweckt, die mir sofort die Angst nehmen, dass das alles nur geträumt war.
    "Guten Morgen!", strahlt Bill mir leicht verschlafen entgehen und auch ich murmle grinsend ein "Morgen".
    Bill und ich machen uns fertig und gehen dann zum Frühstück, wo bisher nur Finn am Tisch sitzt und Löcher in die Luft starrt.
    Und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, doch es kommt mir so vor, als würde sich seine Laune augenblicklich verschlechtern, als er Bill und mich hereinkommen sieht - doch wieso?!
    "Guten Morgen Finn!" versuche ich trotzdem ihn nett zu begrüßen doch er beachtet mich gar nicht und starrt nur auf seinen Teller.
    Doch bevor ich Zeit habe darüber zudenken, werde ich von Bill zum Buffet gezogen und er "zwingt" mich dazu, mir was "ordentliches zum Essen", wie er es nennt, auf den Teller zu laden. "Oder muss ich dich füttern?" grinst er und ich gebe ihm einen Knuff in die Seite.

    Die restlichen Jungs reagieren gott sei dank nicht wie Finn, sondern freuen sich für Bill und mich, was mich noch glücklicher machen würde - so fern das möglich werde.

    "Lynn? Bill? Kommt ihr bitte mal mit?" werden wir dann nach dem Frühstück von meinem Manager gebten ihm zu folgen und uns leicht fragend anblickend kommen wir dieser Bitte auch unverzüglich nach.
    Natürlich nicht, ohne unsere Hände fest miteinander zu verankern.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 18:27


    ~*~ Bill ~*~

    Als Lynn's Manager Lynn und mich während des Frühstücks zu sich ruft, kann ich mir schon genau vorstellen, worum es geht.
    "Also, das mit euch Beiden, das geht nicht. Das können wir nicht verantworten. Und vor den Fans schon gar nicht. Das kann weder ich noch dein Mangar, Bill, dulden." - "So eine verdammte Kacke, ich kann mir selbst raussuchen mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht und ob ich eine Beziehung haben will. Da habt ihr mir überhaupt nicht reinzureden, ja? Nur weil ich in der Öffentlichkeit stehe, heißt das nicht, das ich mein Privatleben völlig aufgebe. Ich liebe Lynn, okay? Und ich lass mir das nicht von meinem und auch nicht von Lynn's Management kaputt machen, falls das nicht irgendwie in ihren Schädel passt.
    Was ist denn mit den ganzen anderen Stars? Die haben auch alle Freundinnen und keiner regt sich drüber auf und kein Fan springt auf einmal ab. Also was machen sie jetzt bei uns so nen Spießerrennen draus?" gebe ich richtig wütend von mir.
    "Das ist kein Spießerrennen, das sind Tatsachen. Eure beiden Bands bauen auf euch und eure Fans genauso. Und ihr wisst genau, wie die Fans draufsind, wenn sie hören, das Bill Kaulitz oder Lynn Lehmann, die beiden Frontsänger auf einmal vergeben sind. Das kommt nicht gut und das wisst ihr auch." kontert er mir.
    "Wissen Sie was? Stecken sie sich ihre Moralpredigten in ihren Arsch, aber lassen Sie Lynn und mich zu frieden!" sage ich noch und zerre Lynn mit mir auf ihr Zimmer.

    "Bill, musste das so hart sein?" - "Ja, musste es, sonst lern es dieser möchtegern nie. Ich lass mir doch nicht verbieten, mit dir zusammen zu sein, da kann ich mich ja gleich erschiessen. Wir könnens geheim halten vor den Fans, gut aber ich lass mir meine Beziehung nicht verbieten." gebe ich ihr wutendbrannt zurück.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 18:43


    ~° Lynn °~

    Immer noch total geschockt über das, was mein Manager eben gesagt hat, nehme ich nicht mal wirklich war, was Bill, immer noch wütend, vor sich hin schimpft.
    Das können die doch einfach nicht ernst meinen ... es ist klar, dass die Fans nicht gut reagieren würden aber sie müssten es ja gar nicht wissen! Und selbst wenn, unseren wahren Fans würden das schon verstehen und dann stünde vielleicht endlich mal die Musik mehr im Vordergrund.

    Ich möchte gerade Bill etwas fragen, da geht hinter uns auch schon die Tür auf und mein Manager kommt raus.
    "Ich glaube ich hab mich klar genug ausgedrückt ... und Lynn,du kommst jetzt bitte mit, ihr habt ein Interview!", sagt er kurz angebunden und ich sehe, dass Bill schon wieder irgendetwas erwiedern will. Allerdings weiß ich, dass mit meiner Manager in dieser Stimmung nicht zu scherzen ist, also lege ich ihm kurz meine Finger auf die Lippen, drücke ihm unter den bösen Blick von meinem Manager noch schnell einen Kuss auf und lasse ihn dann - so unfreiwillig das auch ist - einfach stehen.
    Ich weiß, dass Bill das gerade nun gar nicht passt. Denn schon wieder sage ich nicht meine Meinung und lasse mit mir machen, was ich will, aber mein Manager muss sich erst wieder beruhigen, bevor man mit ihm reden kann. Ich hoffe Bill versteht das ...

    Am Tourbus warten schon Finn, Timo und Marco auf uns und kurz darauf fahren wir auch schon los - zu einem Interview, bei dem ich schon wieder lügen werde, weil ich gerade alles andere als glücklich bin.
    Was wenn unsere Manager auch später nicht mit sich reden lassen werden? Was sollen wir dann machen? Gegen den Willen unseres Mangement eine Beziehung führen? Würden sie uns dann nicht wieder mit Kündigung oder sonst igrendwas drohen?
    "Erste Ehekrise?", fragt Finn kalt von der Seite und ich zucke leicht zusammen. Mal wieder ist es ein Finn, den ich so nicht kenne. Was ist los mit ihm? Natürlich hat er an meinem Blick gesehen, dass etwas nicht stimmt, aber warum ist er deshalb so fies? Fast schon so, wie Bill ganz am anderen? Er weiß doch das er und das was er sagt mir nicht egal ist - wieso tut er mir mit Absicht weh?
    Ich werfe ihm nur einen traurign Blick - traurig wegen seinen Worten - zu und versuche seinen Kommentar zu ignorieren.

    Zurück am Hotel mache ich mich erstmal daran, Bill zu suchen, denn ich glaube, wir müssen reden.
    In seinem Zimmer finde ich ihn schließlich.
    "Schatz?" frage ich vorsichtig nachdem er seit dem "herein" nichts mehr gesagt hat und auch seinen Blick sofort wieder aus dem Fenster gerichtet hat, nachdem er wusste, dass ich es bin.
    Ich kann mir vorstellen, dass er sauer wegen vorhin ist doch glaube trotzdem, dass ich richtig gehandelt habe.
    Vorsichtig stelle ich mich neben Bill ans Fenster und blicke ihn von der Seite an.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 19:03


    ~*~Bill~*~

    "Bill, was ist los?" fragt Lynn mich mit vorsichtiger Stimme als sie sich direkt neben mich ans Fenster gestellt hat und mich von der Seite aus anblickt.
    "Nichts." gebe ich nur von mir, um ihr gegenüber nicht auch noch rumzuschreien, denn das wollte ich nicht. "Bill..ich weis doch auch, dass das von unseren Mangements scheiße ist, aber ich muss doch trotzdem meine Arbeit machen und.." doch weiter lasse ich sie nicht kommen. "Zwischen Arbeit machen und sich wieder unterkriegen lassen liegen Welten, Lynn. Ich glaube nicht, das du das gegen den Willen deines Managements schaffst." gebe ich nun doch meine Bedenken zu ihrem Verhalten Preis.
    „Aber ich liebe dich und ich werd das schon schaffen.“ Bekomme ich von ihr nach kurzem Schweigen zur Antwort. Doch ich weis ziemlich genau, das sie es eben nicht schaffen wird.
    Irgendjemand – sei es Finn oder ihr Management – wird es ihr schon eintrichtern, und sie wird sich der Entscheidung beugen, um ihre Karriere nicht zu gefährden.
    „Nein Lynn, das glaube ich nicht. Und ich glaube es ist besser, wenn du jetzt gehst, bevor ich dich auch noch anschreie. Und DAS glaub mir, will ich garantiert nicht.“ Fordere ich sie auf, zu gehen. „Aber..“ will sie sich wehren, doch ich deute ihr nur mit meiner Hand den Weg zur Tür, damit sie mich endlich alleine lässt.

    Kurze Zeit später liege ich auf meinem bett und lasse den ganzen heutigen Tag Revue passieren und frage mich, wieso nicht auch ich und Lynn es verdient haben, glücklich zu sein.
    Ich bin mir sicher, das David es verstehen würde, und zustimmen würde, das Lynn und ich zwar nicht für die Öffentlichkeit zusammen sind, aber dennoch zusammensein dürfen. Und mehr will ich ja auch gar nicht.
    Als Tom reinkommt, unterbricht er meine Gedanken, in dem er mich fragt, was denn los sei.
    „Hast du noch nichts davon gehört?“ – „Nee, Bill, sonst würd ich nicht fragen, oder?“ – „Die wollen mir die Beziehung zu Lynn verbieten, verdammte scheiße. Und Lynn wird sich bestimmt nicht dagegen wehren. Das kann sie ja noch nicht mal. Dafür ist sie zu schwach.“
    Und es scheint, wie so oft, das Tom mich genau versteht, und mir rät erst mal abzuwarten, was denn noch alles passieren wird und nicht gleich den Kopf hängen zu lassen.
    „Geh erst mal zu ihr und lass das Management, Management sein. So wie ich dich kenne, scheißt du eh auf denen ihre Meinung. Also lass dir jetz mal nich deine Beziehung hier von deinen Ängsten allein kaputt machen.
    Normalerweise müsst ich dir solche Ratschläge gar nich geben, das müsstest du eigentlich selbst auch wissen.“ Redet er mir noch ins Gewissen und verabschiedet sich dann, um mit Gustav und Georg noch wegzugehen.
    Also entschlisse ich mich, doch zu Lynn rüberzugehen und die Verbote einfach mal Verbote seien zu lassen. Denn wie heißt es so schön? Regeln sind dazu da, um sie zu brechen.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 19:24


    ~° Lynn °~

    Ich bin ziemlich erstaunt darüber, dass Bill es ist, der vor meiner Tür steht als es klopft ... nachdem er mich vorhin rausgeschmissen hat.
    "Bill, was...", will ich fragen,was los ist, doch soweit komme ich gar nicht, denn schon wenige Sekunden später spüre ich Bills Lippen auf den meinen.
    "Kein Mangement der Welt macht unsere Beziehung kaputt!", grinst er dann wie zur Erklärung und schiebt mich weiter in mein Zimmer und schließt die Tür hinter uns. "Und jetzt lass uns -bitte- einfach nicht mehr drüber reden, ja?", fragt er weiter und ich nicke nur.
    Ich bin froh, dass auch er jetzt nicht mehr drüber reden will, denn auch ich will es nach vorhin nicht mehr.
    Je länger wie darüber reden, leidet wahrscheinlich unsere Beziehung darunter, und das soll sie nicht. Wo ich doch gestern Abend noch so glücklich in seinen Armen war.
    Und auch heute ist es wieder ein unglaublich schönes Gefühl einfach nur in seinen Armen zu liegen und die Stille zu genießen, die um uns herrscht. Und am liebsten würde ich die Zeit anhalten, um Bill nie wieder hergeben zu müsssen. Viel zu wichtig ist er mir doch ...

    Doch mein Wunsch soll nicht ganz erfüllt werden, als es plötzlich an der Tür klopft und Peter, Bills Manager, auch schon ohne eine Antwort abgewartet zu haben im Zimmer steht.
    "Es war klar, dass ich dich HIER finde...", ist seine Begrüßung und ich weiß, dass es nur Sekunden dauern kann, bis Bill wieder wütend wird. Ich habe keine Ahnung, ob er seit heute Morgen mal mit seinem Mangement geredet hat, aber das werde ich vermutlich gleich merken.
    "Was willst du denn hier?", kommt es auch schon patzig von Bill und ich ahne nichts gutes.
    "Bill, das was Lynns Manager heute Morgen zu euch gesagt hat, ist auch meine Meinung und ich möchte auch, dass du dich daran hälst! Du hast immerhin noch einen Vetrag und kannst auch nicht alles machen was du willst!", ich erschrecke ein wenig über die harten Worte, denn ich hatte Peter eigentlich als einen gutmütigen, ruhigen Menschen in Erinnerung.
    "Das gibt euch aber noch lange nicht das Recht, mir meine Beziehung zu verbieten!", wird Bill lauter. Ich sage nichts, will mich auch gar nicht erst in den Streit von den beiden einmischen ... doch natürlich wird Bill genau wissen, dass ich einfach nur aus Angst nicht sagen will und kann.
    Ich liebe ihn, ja, und ich möchte mit ihm zusammen sein und vetraue ihm ... aber gibt mir das das Recht nicht nur meine Karriere sondern auch die meiner Band aufs Spiel zu setzten?
    "Ich glaub da irrst du dich Bill ... bitte geh jetzt auf DEIN Zimmer und zwing mich nicht deutlicher zu werden!!", versucht Peter ruhig zu bleiben und nicht nur Bill sondern auch ich starren ihn nun ungläubig an.
    "Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?" fragt Bill und ihc höre deutlich die Wut in seiner Stimme.
    "Oh doch Bill...", Peter macht eine Handbewegung zur Tür und ich glaube auch Bill weiß, dass er machtlos ist.
    "Du bist das letzte, das allerletzte!", schreit er Peter noch entgegen, bevor er aus dem Zimmer stürmt und die Tür hinter sich ins Schloss knallen lässt.
    "Macht es euch doch nicht noch schwerer ...", meint Peter noch zu mir, bevor auch er geht und ich alleine im Zimmer zurück bleibe.
    Und schon wieder bin ich allein. Und schon wieder ist es die Schuld meines Managements.
    Und Bill hat Recht, wenn er sagt, dass ich mich schon wieder unterkriegen und verbiegen lassen. Doch auch wenn ich mich selbst dafür hasse, kann ich einfach nicht anders. Ach Bill ,es tut mir so Leid ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 20:29


    ~° Bill °~

    Als Peter mich auch noch aus Lynns Zimmer verweist, rege ich mich nur noch mehr auf.
    Wie kann man nur so gemein sein? Und Lynn sitzt einfach nur daneben und sagt nichts, tut nichts. Mir kommt es jetzt nicht mehr nur so vor, als wenn sie nicht stark genug ist, für unsere Liebe zu kämpfen, nein, jetzt weis ich es sogar.
    Liebt sie mich nicht genug? Ist das alles einfach nur Fassade um mir weh zu tun?
    Will sie mir es auf diesem Wege heimzahlen, was ich ihr damals angetan habe, oder kommt es mir nur so vor?
    Dieser Schmerz ist so unerträglich und die Ungewissheit tut einfach nur weh.
    Ich weis nicht, wie lange Lynn noch braucht um mit mir Schluss zu machen, denn ich weis, das es bei ihr darauf hinauslaufen wird und ich kann nichts tun, um das zu verhindern.

    Noch immer total aufgebracht mache ich mich auf die Suche nach David – er muss mir zuhören und mir helfen! Er versteht das doch bestimmt und er wird mir das nicht verbieten.
    Als ich ihn nach einiger Zeit gefunden habe, fange ich schon wieder an zu schreien „David? Weist du von der ganzen scheiße? Ich seh das nicht ein, wieso ich mir meine Beziehung von euch kaputt machen lassen muss!“ – „Ja Bill, ich hab davon gehört und ich finde das ist mehr als nur eine Schweinerei, aber leider bin ich in diesem Fall total machtlos. Bitte schrei mich nicht so an, ich hab schon versucht mit Peter zu reden, aber mit dem kann auch ich nicht normal reden – es tut mir Leid.“
    Als ich das von David höre, tut es mir schon wieder Leid ihn so angefahren zu haben, denn ich weis, das er sich immer in unserem Interesse für uns einsetzt.
    „Sorry David, meine Gefühle spielen verrückt und ich bin echt mehr als nur geladen. Ich weis doch, das du mir das Glück gönnst..“ – „Ja, aber natürlich. Bill Kopf hoch, du kriegst doch immer alles geregelt! Das wird schon.“ – „Ja, aber ich glaub nicht das Lynn dafür stark genug ist. Sie kuscht doch schon wieder und macht was sie von ihr wollen.“
    Gebe ich niedergeschlagen von mir.


    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 21:40


    ~° Lynn °~

    Die ganze Nacht über kriege ich kein Auge zu, will einfach nicht wahrhaben, dass das Glück, dass endlich wieder zu mir zurückgekehrt ist, so schnell wieder verschwindet.
    Ich will doch nichts, außer mit Bill zusammen zu sein, jetzt endlich, wo ich weiß, dass er doch genauso fühlt wie ich!
    Doch was er jetzt wohl von mir denkt? Ich kenne doch seine Meinung ...

    Als ich am nächsten Tag zum Frühstück komme ist es ein weniger sauerer, als viel mehr ein trauriger und verletzer Blick, den Bill mir entgegen wirft, und wie gern würde ich doch sowohl Finns strengen Blick als auch den von meinem Manager einfach ignorieren, zu Bill rübergeben und ihn einfach nur lange und innig küssen?
    Doch ich traue mich nicht, was Bills Meinung vermutlich mal wieder nur bestätigt und in mir mal wieder einen gewaltigen Hass auf mich selbst hochkommen lässt. Ich WILL doch ...wieso kann ich also einfach nicht?? Wieso bin ich so schwach, obwohl ich Bill an meiner Seite weiß?

    Weil wir nach dem Frühstück noch eine Stunde Zeit haben, möchte ich dennoch nochmal mit Bill reden und beginne ihn zu suchen.
    Allerdings ist es Finn den ich antreffe, als ich in einen der Gänge abbiege und der mich schon wieder mit einem Blick anschaut, den ich von ihm nicht gewohnt bin.
    "Schon wieder auf der Suche nach deiner großen Liebe?", fragt er ironisch und ich frage mich, ob er nicht merkt, wie sehr er mir damit wehtut, oder ob ihm das vielleicht auch noch Spaß macht, was mich wiederum sofort an Bills Verhalten von früher erinnert.
    "Finn? Was ist eigentlich dein Problem? Warum hast du dich so verändert?", frage ich deshalb nur und warte auf seine Antwort.
    "Was los ist? Das könnte ich eigentlich dich fragen!!! Was soll das Lynn? Merkst du nicht was du machst? Nur wegen diesem Typen setzt du auch UNSERE Karriere aufs Spiel, verdammt!! Findest du das etwa fair??? Wir ham dich von Anfang an begleitet und immer versucht dir zu helfen und jetzt?? Jetzt fällst du uns wegem so einen Typen in den Rücken! Du bist echt das letzte, Lynn!", wird Finn immer lauter und im nächsten Moment rauscht er auch schon an mir vorbei und lässt mich alleine stehen.
    Seine Worte haben mich tief getroffen.
    Ich hätte nie gedacht, sowas jemals aus Finns Mund zuhören - und habe es auch sehr gehofft. Natürlich hat er Recht: Sie haben mich von Anfang an unterstützt: besonders Finn! Und er ist mir ja auch immer noch sehr wichtig, wo er doch immer für mich da war.
    Falle ich ihn wirklich in den Rücken, wenn ich versuchen würde, für Bills und meine Liebe zu kämpfen?
    Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit und ich muss kurz die Augen schließen um mich wenigstens etwas zu sammeln.
    Finn hat doch Recht ... es wäre nicht fair, jetzt egoistisch zu denken, dass bin ich ihnen einfach schuldig... andererseits weiß ich nicht, wie das gehen soll ... ich brauche Bill!!! Er war der einzige, der mir die Kraft gegeben hat, ich selbst zu sein. Und das wäre ich ohne ihn wieder nicht.

    Zögernd klopfe ich an Bills Zimmer Tür und kurz darauf öffnet auch schon ein Blick der mir etwas verwundet und immer noch leicht sauer und traurig entgegenblickt
    "Was willst du?", fragt er - nicht sauer oder böse, aber dennoch verletzten mich seine Worte ein wenig.
    "Ich ..." beginne ich doch breche ab, da ich nicht weiß was ich sagen soll.
    "Verdammt Lynn, wieso lässt du dich schon wieder so unterdrücken?? Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren!!" bricht Bill nach einer Weile die Stille und ich blicke ihn an.
    Er nähert sich mit seinen Lippen den meinen doch kurz bevor sie sich treffen weiche ich zurück, obwohl ich mir doch nichts mehr wünsche, als seine wundervollen, zarten Lippen auf den meinen zu spüren.
    Sein Blick, den er mir daraufhin entgegenwirft ist traurig.
    "Machs uns doch nich noch schwerer....", flüstere ich leise und kämpfe damit, meine Tränen zurück zuhalten.
    "Du willst echt einfach so aufgeben?", fragt Bill und ich höre genau, wie sehr ich ihn verletze. Doch ich will das doch gar nicht! Alles was ich will ist er!!!
    Ich beiße mir auf die Lippen, kann ihm einfach keine Antwort mehr geben.
    "hast du eigentlich jemals wirklich was für mich gefühlt?" fragt Bill noch, doch wartet gar nicht erst auf eine Antowrt sondern rennt einfach an mir vorbei auf den Gang und lässt mich alleine stehen.
    Und seine letzte Frage lassen mich nun die Tränen einfach nicht mehr zurück halten und ich sinke die Wand entlang zu Boden und bleibe dort sitzten. Nein, Bill, ich habe nicht jemals etwas für die Gefühlt, ich tue es immer noch!!! Wieso nur verstehst du mich einfach nicht?

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 21:55


    ~*~ Bill ~*~

    Ich habe es kommen sehen, das Lynn mit mir Schluss macht, weil sie einfach nicht dazu stehen kann, was sie will. Und als sie mir das dann auch noch zwischen Tür und Angel indirekt mitteilt, frage ich sie, ob sie mich denn wirklich jemals geliebt hat.
    Doch eine Antwort erwarte ich nicht – will ich nicht haben, ich renne einfach nur an ihr vorbei – wohin weis ich nicht, einfach nur weg von hier, weg von der Realität, weg von allem.

    Wie kann sie mir das nur antun? Dann hätte sie mich lieber gar nicht küssen sollen, dann hätte ich mich damit abgefunden, nicht mit ihr zusammen sein zu können.
    Doch jetzt ist all das anders – der Schmerz steigt ins unermessliche und ich spüre überhaupt nichts mehr.
    Ich verkrieche mich einfach nur ins hinterste Eck des Parks am Hotel und sinke langsam zu Boden.
    Immer wieder flüstere ich die Frage vor mich hin „Wieso Lynn? Wieso nur?“ doch sie wird mir nicht beantwortet werden – niemals. Und ich will nicht mehr, kann nicht mehr, zu weh tut all das.

    Mein Körper setzt sich in Rebellion um, ich kann nicht mehr sprechen – will nicht mehr sprechen, nicht mehr singen, nicht mehr Essen – will einfach gar nichts mehr.
    Langsam gehe ich zurück zu meinem Hotelzimmer und passe genau auf, das mir niemand bekanntes über den Weg läuft.
    Doch ein letztes Mal schaffe ich es, meine Kehle zum Reden zu bringen, als Finn mir über den Weg läuft und zu mir sagt, das ich Lynn gar nicht verdient habe und es sowieso besser für alle ist. „Du hast doch keine Ahnung vom Leben mehr Finn. Ich habe sehr wohl gemerkt, das du ein Auge auf Lynn geworfen hast und das du nur aus purer Eifersucht und Egoismus versuchst – nein sogar geschafft hast, uns wieder auseinander zu bringen. Und ja, ich weis das du zu unseren Managements gegangen bist und solange gestochert hast, bis sie dir zugestimmt haben und ich weis, das du letztendlich der Grund bist, wieso Lynn endgültig Schluss gemacht hat.
    Nein, Lynn ist nicht das allerletzte, das bist schon du, Finn. Und du tust mir Leid, Gott verdammt Leid.
    Komm klar mit deinem Leben, lass mich in Frieden, leb weiterhin in deiner kleinen paranoiden Welt, in der du immer das kriegst was du willst.“
    Nachdem ich diese Worte gesagt habe, ziehe ich an ihm vorbei, ohne an seine Wiederworte festzuhalten und verschwinde in meinem Zimmer.

    Die nächsten Tage schafft es niemand, mich zum Reden oder Essen zu bringen. Interviews gebe ich keine, ich weigere mich.
    Alles was ich noch tue, ist zu singen, mir mein Herz aus dem Leibe zu singen. Mit mehr Emotionen als ich es jemals vorher getan habe – alles für Lynn, alles wegen ihr.


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 22:15


    ~° Lynn °~

    Ich weiß nicht, wie ich es letztendlich auf mein Zimmer geschafft habe, doch irgendwie habe ich es geschafft. Nur eines habe ich nicht geschafft: widerstand zu leisten und für Bill und mich zu kämpfen, als mir gesagt wird, dass wir abreisen, weil wir in eine andere Stadt müssten.
    Ich laufe einfach ohne jegliche Gefühlswahrnehmung meiner Band hinterher und muss mich zwigen, nicht wieder loszuheulen.

    "Hey, vergiss ihn doch einfach, der is es nicht wert!", vernehme ich im Tourbus Finns Stimme neben mir und kann eigentlich gar nicht glauben, was er da sagt und kann mir auch nicht erklären, wo der nette, verständnisvolle Finn hin ist, der mir doch mal so wichtig war ...
    "Lass mich in Ruhe! Du hast doch keine Ahnung!!", fauche ich ihm deshalb nur entgegen und drehe mich dann weg und starre aus dem Fenster.
    Wieso muss ich nur so schwach sein? Ich bin doch selbst Schuld daran, dass ich mit mir machen lasse, was mein Management will.
    Also stelle ich mich am Abend auch auf irgendeine Bühne und singe meine Songs ohne wirklich wahrzunehmen was ich tue.
    Meine Gedanken sind bei Bill.
    Ich wollte ihm nicht wehtun ... niemals wollte ich das.

    Es ist fast schon so etwas wie ein Schock für mich, als mir Robert ein paar Tage später verkündet, dass ich einen Auftritt mit Bill und unserem Song hätte. Leicht ungläubig starre ich ihn an. Das kann er doch nicht machen ... erst erwartet er eine Trennung von uns, aber gemeinsam auf die Bühne stellen und einen auf heile Welt machen, das sollen wir dann?
    Doch schon wieder wiederspreche ich nicht - mit welchem Sinn auch? Es würde ohnehin nichts bringen ....
    Doch mir ist nicht wohl, als ich an der Halle irgendeiner großen Musikveranstaltung aussteige und unsere Band backstage geführt wird.
    Wie Bill wohl reagiert, wenn wir uns wiedersehen?
    Und vorallem: wie soll ich reagieren?

    Als wir zum Soundcheck geholt werden, würde ich am liebsten einfach nur weg laufen, egal wohin, hauptsache ich müsste Bill nicht sehen und ihn womöglich schon wieder wehtun - so wie ich mir selbst damit auch wehtue.
    Doch ich tue nichts dergleichen und folge stumm meiner Band.
    Und als ich dann Bill schon von weiten sehe, zieht sich alles in mir zusammen. Ich sehe, dass es ihm nicht gut geht. Und wir gehts es auch nicht gut, doch das versuche ich mir, wie früher, von niemanden anmerken zulassen.
    Bill sagt einfach nichts und weicht meinen Blicken aus, sieht mich kein einziges Mal an.
    Sein Verhalten verletzt mich doch gleichzeitig verstehe ich ihn. Ich bin Schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind, auch wenn es auch mir unendlich wehtut ...
    Auch auf der Bühne blickt Bill mich nicht an, singt einfach siene Passagen des Textes und schweigt sonst.
    Und ich erkenne ihn gar nicht wieder - Bill, den glücklichen Bühnenmenschen, der alles gibt, wenn er auf der Bühne steht. Ganz gleich ob beim Soundcheck oder beim eigentlich Auftritt.

    Nach dem Soundcheck verschwindet er sofort wortlos und ich hasse mich selbst dafür, dass ich ihm so wehtun musste. Ich dachte immer, mit jemanden an meiner Seite, der zu mir hält, wäre ich stark ... doch auch dann bin ich es scheinbar nicht. Viel zu sehr versuche ich einfach, es alles Recht zu machen. Wieso kann ich nicht einfach zu mir stehen?

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 22:27


    ~*~Bill~*~

    Beim Soundcheck zu unserem Lied beim Dome sehe ich sie nicht, kann sie nicht ansehen. Ich singe meine Strophen, so wie ich sie nie vorher gesungen habe. Gefühllos und nicht von dieser Welt, denn ich kann nicht anders.
    Kann dieses Lied – unser Lied nicht so singen, wie es sich gehört, bringe es nicht zustande.
    Ich verschwinde von der Bühne, sobald wir mit dem Soundcheck fertig sind.

    Zurück in unserem ‚Zimmer’ verschanze ich mich in die letzte Ecke, sitze auf dem Boden und sehe ins Leere.
    Als die anderen Jungs hereinkommen, sehen sie mich richtig besorgt an – so wie eigentlich jedes Mal in den letzten Tagen.
    „Bill, so kann das doch nicht weiter gehen. Wo ist mein Bruder hin?“ bekomme ich von Tom mit besorgter Stimme zu hören, doch ich sehe nicht auf, antworte ihm nicht.
    Ich ignoriere alles um mich herum und schweife nur wieder mit meinen Gedanken zu Lynn ab.
    Wieso schafft Lynn es nicht, sich zu wehren? Oder wollte sie das dieses Mal auch gar nicht? Sie hat mir so weh getan, wie noch niemand vor mir.
    Ich habe meine große Liebe verloren, meine erste große Liebe, und zwar so schnell, wie ich sie gefunden habe. Und es schmerzt, es brennt in meiner Seele und ich kann einfach nicht mehr glücklich sein.
    Ich kann nicht lachen, kann nicht Essen und sprechen – will ich überhaupt nicht mehr, mit niemanden, niemals wieder.

    „Ehy, so kann das mit Bill nicht weitergehen! Der geht daran kaputt!“ und in dem Moment als ich Tom das sagen höre, geht die Tür auf und Peter steht in unserem Raum.
    Ich sehe nur kurz auf, wende meinen Blick aber schnell wieder ab. „Bill, so kann das nicht weitergehen, du kannst nicht ständig Termine absagen oder dich verschanzen. Rede endlich, verdammt rede!“ redet er zum ich weis nicht wievielten Mal auf mich ein, doch ich höre gar nicht hin.
    Er soll mich in Ruhe lassen – die ganze Welt soll mich in Ruhe lassen.
    Eigentlich will ich nur noch eines – sterben.


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.06.2007, 22:57


    ~° Lynn °~

    Ich gehe nach dem Soundcheck nicht mit den Jungs zurück in die Gaderobe ... muss für mich sein - so wie früher. Nur jetzt ist es schlimmer. Jetzt weiß ich, dass Bill bei mir sein könnte, würde ich nicht so unbeschreiblich schwach sein und mich nur einmal zur Wehr setzten.
    Ich setzte mich mit Gedanken ganz wo anders - bei Bill natrülich - an irgendein Fenster und versuche meine Gedanken irgendwie zu bändigen, was mir aber nicht so ganz gelingen will.

    "Lynn?", höre ich dann plötzlich von hinten meinen Namen und zucke zusammen. Ich weiß, wessen Stimme das ist und ich kann mir in gewissem Sinne denken, was er will.
    Langsam drehe ich mich zu Tom um und blicke ihn fragend an.
    "Kann ich mal mit dir reden?", fragt Tom weiter und ich zucken nur mit den Schultern.
    Was will er? Mir Vorwürfe machen? Mache ich das selbst nicht schon genug?
    "Wieso hast du Bill so wehgetan? Wolltest du dich rächen für Bills früheres Verhalten? Hast du ihn überhaupt jemals geliebt? Hast du ...", redet Tom auch schon los und ich schaue ihn mit immer größeren Augen an. Was redet er da?
    Ich wollte mich doch nicht an Bill rächen - wofür auch? Das er mich damals so verletzt hat? Aber Bill weiß doch, dass ich ihm das schon längst verziehen hab ... oder denkt er wirklich so schlecht von mir? Habe ich ihn so sehr verletzt, dass er so denken muss?
    "Nein, Tom, nein! Ich wollte Bill doch nie verletzten!! Natürlich hab ich Bill geliebt ... nein, ich tus sogar immer noch, aber..." unterbreche ich Tom deshalb und muss wirklich schon wieder mit meinen Tränen kämpfen.
    Tom schweigt und blickt mich einfach nur an.
    "Hat Bill das gesagt? ... Also das mit dem Rächen und so?? ...", frage ich nach einer Weile vorsichtig. Und wenn? Wie kommt er auf solche Ideen?
    Tom schüttelt nur leicht den Kopf bevor er leise antwortet: "Bill hat gar nichts gesagt. Er redet nicht mehr ... weder mit mir, noch mit sonst irgendwem ...und essen tut er auch kaum noch was und er zieht sich total zurück ... das einzige, was er noch macht, ist singen..."
    Wum! Das hatte gesessen. Leicht entgeistert starre ich Tom entgegen. Habe ich Bill wirklich so sehr verletzt? Nur weil ich so schwach bin? Leidet er so sehr darunter?
    "Das... das wollt ich nicht ..." flüstere ich nur leise und nun läuft mir doch eine einsame Träne die Wange hinunter.
    "Bitte Lynn, du musst ihm helfen, er braucht dich!! Ich hab Angst um ihn!! ... Ich versteh ja, dass du Angst hast oder so aber ... Bill lässt dich bestimmt niemals alleine stehen ....", fleht Tom nun schon fast und birngt mich dadruch nur noch mehr zum weinen.
    Was soll ich denn schon machen? Reden würde er doch ohnehin nicht mehr mit mir, da er mir niemals glauben würde, dass ich diesmal stark genug wäre... und das wäre ich doch auch nicht, oder?
    "Es tut mir Leid Tom...", flüstere ich daher nur leise, bevor ich mich umdrehe und zurück zu meiner Band gehe, doch noch im Gehen fasse ich einen Entschluss, ganz gleich, was alle anderen dazu sagen werden ...doch ob ich diesmal stark genug dazu bin?

    Als unser Auftritt bevorsteht und wir hinter der Bühne warten, blickt Bill mich wieder nicht an und starrt einfach nur auf den Boden. Es tut schrecklich weh ihn so zu sehen ... und im Moment ist mir wirklich nichts wichtiger, als das zu ändern.
    Auf der Bühne ist Bill wie beim Soundcheck auch und ich frage mich, ob es unseren Managements so wirklich lieber ist, als wenn wir beide glücklich wären. Doch das ist mir jetzt egal.
    Ich will Bill glücklich sehen... sonst nichts mehr. und das ist mir auch wichtiger wie das, was zum Beispiel Finn von mir denkt.

    Bei den letzten Takten unseres Liedes, stelle ich mich direkt neben Bill und er kann ja nichts tun kann wohl kaum von der Bühne rennen. Doch ich merke, dass er sich nicht wohlfühlt und er blickt mich auch nicht an.
    Doch das ist mir im Moment egal.
    Einmal will ich stark sein - für Bill.
    Als der Gesang vorbei ist, und die letzten Gitarrentöne die Halle erfüllen, in der uns nun tausende von Fans entgegenkreischen, drehe ich Bill am Arm einfach zu mir um, der sich nicht wehrt, da er damit nicht gerechtnet hatte.
    Und ich weiß nicht, wie ich es wirklich geschafft habe, meine Angst zu überwinden oder auch nur einmal das zu tun, was ich will, während ich mich Bill einfach langsam nähere und kurz darauf meine Lippen - vor allen Fans - auf die seinen lege. Und die einzige Angst, die ich noch habe, ist Bills Reaktion, alles andere ist mir egal...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 24.06.2007, 23:27


    ~*~ Bill ~*~

    Als ich dann mit Lynn auf die Bühne muss, um unseren gemeinsamen Song zu singen, stehe ich einfach nur hinter der Bühne, sehe ins Leere und warte einfach nur darauf, das ich auch das noch hinter mich bringen kann, und wieder ganz für mich sein kann.
    In meinem Kopf habe ich mir schon alles erdenkliche ausgedacht, wie ich mir am Besten das Leben nehmen könnte, denn für mich steht es fest.
    Sollen sie doch alle ohne mich auskommen, sie haben mir mein Leben sowieso schon genommen, ihnen ist es egal, wie sehr sie mich alle verletzt haben, also wieso soll es mir nicht auch egal sein, wie sie sich alle nach meinem Tod fühlen?
    Kurz bevor wir auf die Bühne müssen, gehe ich auf Tom zu um ihm meine letzten Worte zu schenken.
    „Machs gut Tom, mach’s besser als ich“ und genau in diesem Moment werden wir auf die Bühne gerufen und ich gehe – wenn auch ungewollt mit hinauf und singe dieses Lied ein letztes Mal – wie bei den Proben.

    Doch was in den letzten Akkorden zum Lied passiert, habe ich nicht vorausgesehen. Lynn greift nach meinem Arm und dreht mich so, das ich sie ansehen muss und Sekunden später spüre ich ihre Lippen auf den meinen. Doch was soll ich nun davon halten? Wieso tut sie das? Vor all den Fans?
    Als ich den Kuss nicht erwidere, weicht sie zurück und sieht mich entschuldigend an, traurig darüber, das ich ihr diesen Kuss nicht erwidert habe.
    „Wieso Lynn? Wieso jetzt?“ flüstere ich mehr als das ich überhaupt reden kann.
    Ihre Antwort darauf fällt auch nicht lauter aus, als meine Frage. „Bill, ich liebe dich. Und weder unsere Managements, noch ein Finn wird das jemals ändern!“ beweist sie mir zum ersten Mal wahren Mut.
    Und sie muss wirklich großen Mut und Willen gehabt haben, um mich vor laufender Kamera und Fans zu küssen.
    Ich sehe ihr in die Augen, gehe einen Schritt auf sie zu und umschlinge ihre Hüfte mit meinen Armen und ziehe sie in einen Kuss.

    Als wir uns wieder lösen sehe ich sie an und strahle nach so vielen Tagen wieder, nehme das Mikro hoch und sage „Hier seht ihr meine Freundin. Und ich hoffe, das – nur weil wir Beiden jetzt zusammen sind – sich nichts an eurer Loyalität zu uns ändert. Lynn? Ich liebe dich!“ mache ich ihr eine Liebeserklärung und ziehe sie erneut in einen Kuss.

    Als wir von der Bühne runterkommen, sehen unsere zwei Manager uns nicht gerade fröhlich an. Doch bevor ich etwas sagen kann, holt diesmal Lynn Luft, um ihnen etwas entgegen zu bringen. „Nein, ich lasse mir mein Glück mit Bill nicht von euch kaputt machen. Und wenn ihr mich dafür auf den Mond schießt, ist mir das scheiß egal. Ich liebe Bill und ich entscheide selbst, mit wem ich zusammen bin und ob ich eine Beziehung führe oder nicht. Denn wisst ihr, ich habe zwar einen Vertrag unterschrieben, aber ich verkaufe euch nicht meine Seele. Ihr müsst mein Liebesleben nicht für mich regeln, das kann ich auch gut allein.“ Und ich bin sehr beeindruckt, das Lynn es endlich geschafft hat, Mut zu zeigen und für das zu kämpfen, was sie will.
    „Na, jetzt ist es eh zu spät euch aufzuhalten, wissen ja eh schon alle. Na dann, viel Glück euch Beiden.“ Kommt von beiden Seiten unserer Manager und wir strahlen uns nur noch glücklicher an.
    „Und genau diesen Segen besiegeln wir jetzt mit einem Kuss!“ beschließe ich und küsse Lynn inniger als jemals zuvor.


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 25.06.2007, 04:20


    huhu ...
    ich hab heute angefangen mir die story durchzulesen
    un wisst ihr was??
    ich schähme mich das ich nich schon früher angefangen hab die zu lesen :oops:
    *in ecke stell un schähm*
    die story is sooooowas von geil ...
    un die schreibstiele erst
    einfach nur bombig
    ich weiß garnich was ich sagen soll ...
    ich find irgendwie keine worte ...
    ich noch viel zu baff von der story ...
    naja ich schreib viel zu viel dafür das ich nich weiß was ich schreiben soll...
    also mädels ...
    machst weiter so ich hoffe ich kann bald nochme ff's von euch lesen
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    -Lara- - 25.06.2007, 13:53


    word @ stuffinchen^^

    wunder..wunder..wunderschön <33
    die gefühle und alles..
    hachjaa..
    :)
    weiter!!

    Lg.
    Lara



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 25.06.2007, 14:11


    ehh xD wir haben zwei neue fans

    yeahhh <3

    also ihr müsst warten bis mein twinnü weidamachd x]



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 25.06.2007, 16:29


    ~° Lynn °~

    Richtig glücklich und befreit verlasse ich mit Bill nach unserem Auftritt die Bühne und weiß nun auch ganz sicher, dass ich das richtige getan habe.
    Und zum ersten Mal fällt es mir auch plötzlich gar nicht mehr schwer, meinem Manager zu sagen, was ich will und was nicht.
    Nur zu gerne lasse ich mich auf Bills innigen Kuss ein, nachdem unsere Management uns ihren Segen gegeben haben. Ich würde alles für Bill tun - das weiß ich nun stärker denn je zu vor. Und zum ersten Mal habe ich es auch endlich geschafft. Und freiwillig werde ich ihn bestimmt nie wieder hergeben.
    Als Bill und ich uns aus unserem Kuss gelöst haben, schlinge ich meine Arme um ihn und drücke ihn ganz fest an mich - überglücklich endlich wieder seine Nähe genießen zu dürfen.
    "Ich geb dich niiiiie wieder her", flüstere ich Bill leise ins Ohr und spüre das Grinsen auf seinen Lippen. "Ich dich auch nich, Kleines!", gibt er als Antwort und ich spüre seinen Atem ganz dicht an meinem Ohr, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper bereitet.

    "Tschuldigung, ich will euch nicht stören, aber...", ertönt plötzlich eine Stimme neben uns, und als wir aufblicken, steht ein ziemlich überladener Techniker vor uns und leicht lachend weichen wir sofort zur Seite.
    "Ich glaub, wir verkrümeln uns mal wo anders hin", lacht Bill und ich nicke nur.
    Also machen wir uns Hand in Hand auf den Weg, quer durch den gesamten Backstage-Bereich bis wir schließlich am Catering ankommen.
    "Hunger?", frage ich grinsend und er nickt. "Hab in letzter Zeit nicht wirklich viel gegessen...", grinst auch er und ich folge ihm zu Buffet, wo ich von hinten meine Arme um ihn schlinge und warte, bis er sich irgendwas auf seinen Teller gehäuft hat. "Du nicht?", fragt er und ich schüttle leicht den Kopf, was er aber ja nicht sehen kann, also schiebe ich noch ein "jetzt nicht" hinterher. "Hmmm,... das is aber nich gut", grinst Bill und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir keine Ruhe lassen wird, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.
    Bill seufzt nur, zieht mich zu irgendeinem freiem Platz und zieht mich dann auf seinen Schoß, auf dem ich nur zu gerne Platz nehme. Und kurz darauf hält er mir auch schon seine Gabel hin.
    Ich verdrehe demonstrativ die Augen, nehme aber doch einen Bissen, und drücke Bill dann einen Kuss auf und - eigentlich hätten wir damit rechnen müssen - fängt es hinter uns auch schon an zu blitzen ...

    ~°~


    coooli, zwei neue Leser *freu*
    dangöööö für eure Kommüs =))



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 25.06.2007, 16:46


    ~*~Bill~*~

    Als wir uns gerade an einem Tisch hingesetzt haben, fängt es auch schon an wie verrückt ein Blitzlichtgewitter zu geben.
    Mir war ja klar, das wir jetzt garantiert nicht mehr Ruhe davor haben würden, aber das sie jetzt gleich anfangen, war mir nicht so ganz bewusst. „Ähm.. Ich würde sagen, wir schnappen uns unser Essen und verziehen uns auf unsere Garderobe, was meinst du?“ grinse ich Lynn an, die mir dankend zustimmt.

    Als wir in meiner Garderobe ankommen, sind wir erst wieder richtig befreit von dem ganzen Tumult, der sich gerade am Catering abgespielt hat. Eigentlich ist das verboten, doch warum das gerade jetzt nicht so war, ist mir nicht bewusst.
    „Uund noch einen Happen für die Lynn“ meine ich uns schiebe Lynn erneut etwas zum Essen in den Mund, damit sie mir nicht irgendwann wirklich vom Stuhl fällt.
    Und das will ich ja nicht, niemals. Danach drücke ich ihr wieder einen Kuss auf und sage „Ich liebe dich, meine Kleine!“ und bekomme das auch sofort von Lynn erwidert.
    „Weist du? Ich bin verdammt stolz auf dich! Endlich hast du’s geschafft, das zu tun, was du willst und nicht, was andere von dir erwarten.“ Lobe ich sie auch noch ein wenig.
    „Weist du? Liebe beflügelt!“ grinst sie mich an und verwickelt mich erneut in einen innigen Kuss.

    „Ehy, wir wollen hier keinen Porno drehen“ meint Tom, der gerade hereinkommt und wir strecken ihm nur die Zunge raus. „Das wär sowieso kein Porno geworden, weil wir wussten, das du irgendwann kommst, und da Pornos ja nicht jugendfrei sind, haben wir’s lieber gelassen“ neckt Lynn Tom und ich muss in ihr lachen mit einstimmen.
    „Das hat gesessen“ meine ich an meine Freundin gerichtet und wir lachen nur noch mehr.
    „Haha... witzig. Ich kann auch wieder gehen“ meint er gespielt böse und wir erwidern nur „Haben wir kein Problem mit“ und schon verschwindet Tom mit etwas grummeligen Blick und Gemurmel wieder aus der Garderobe.


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 25.06.2007, 17:07


    ~° Lynn °~

    Frech grinse ich Bill an, bevor ich ihm wieder einen innigen Kuss gebe.
    Bill grinst leich in den Kuss hinein und erwieder ihn. Ich spüre erneut ein Kribblen in meinem ganzen Körper und genieße einfach jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann.

    Nach der Show überzeugen wir noch unsere Manager, dass wir auf die After Show Party dürfen, die eigentlich nicht eingeplant war. Diese sind zwar wegen der Presse weniger begeistert, stimmen letztendlich aber doch zu, vermutlich in der Angst, wir würden einfach trotzdem gehen und sie hätten überhaupt keine Kontrolle mehr.
    Und es war ja eigentlich gar nicht andes zu erwarten: schon auf den ersten fünf Metern versuchen irgendwelche Repoter uns abzufangen. Dank Saki - ein Hoch auf Bills Bodyguard - schaffen wir es aber uns auf eine freie Sitzgelegenheit durchzukämpfen, ohne irgendwelche Fragen zu beantworten. Natürlich werden wir darum nicht herumkommen, aber einfach nicht heute. Denn heute wollen wir einfach nur Zeit mit uns und Spaß zusammen. Und den haben wir dann auch.

    "Koooomm schon, du bist bestimmt ein gaaaanz guter Tänzer!!", versuche ich Bill nun schon seit 10 Minuten zum Tanzen zu bewegen, der sich jedoch immer noch weigert. "Ich hasse tanzen, warum verstehst du das nicht?" meint er, grinst aber, um mir zu symbolisieren, dass er das keineswegs böse meint, was ich aber auch so wüsste.
    "Ich aber nich ... und außerdem glaub ich dir das nicht ... weil tanzen is nämlich ganz toll und lustig und überhaupt ... ach jetzt komm schon!!!" will ich nicht aufgeben und kitzle ihn leicht, indem ich ihn mit dem Finger in die Seite bickse.
    "Du kannst ganz schön anstrengend sein, weißt du das?", lacht er. "Ja, ich weiß ... aber für diese Erkenntnis ist es leider schon zu spät...", grinse ich ihn frech an. "Das ist auch gut so, ich würd dich nämlich auch nie wieder hergeben und nun hör auf zu nerven un komm...", lacht Bill, steht auf und hält mir seine Hand hin.
    Freudig nehme ich sie und folge Bill auf die Tanzfläche. Ich weiß, dass er eigentlich keine Lust dazu hat, doch das freut mich in gewisser Weise noch mehr, weil ich weiß, dass er es nur für mich tut.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 25.06.2007, 20:16


    ohh wie geil >.<
    bill und tanzen .. haha
    ich hoffe das in der ff nich noch irgendwas schlimmes drinne vor kommt ...
    irgendwie wegen einem fanatischen fan oder so ...
    naja ich will euch jetz ma nich auf irgendwelche dummen ideen bringen
    deswegen hör ich ma lieber auf zu schreiben
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 25.06.2007, 21:56


    ~*~ Bill ~*~

    Als Lynn mich dann doch irgendwie überredet hat, mit ihr zu tanzen, tue ich es doch tatsächlich – aber nur für sie.
    Und genau das weis sie auch, hoffe ich. „Eh, ich mag nich mehr, Kleine, wir tanzen jetz schon soo lang!“ gebe ich nach einer etwas längeren Zeit kleinlaut von mir. „Ach komm schooon, nur noch ein bisschen!“ bettelt sie mich mit ihrem Blick an und ich kann nicht anders, als schon wieder nachzugeben.
    „Ehy, du hast das echt schon richtig gut drauf.“ Zwinkere ich ihr dann noch zu, was sie nur mit einem verschmitzten lächeln erwidert und mich in mitten des Tanzes in einen Kuss zieht.

    Als ich es nach einiger Zeit doch geschafft habe, Lynn wieder von der Tanzfläche wegzubringen, entschließen wir uns zu dem direkten Weg ins Hotel.
    Dort angekommen, gehen wir direkt auf Lynns Zimmer, nachdem wir erst mal von Paparazzi in die Mangel genommen werden. Doch diese tricksen wir gekonnt aus und schon sind wir oben.

    „Allein mit dir ist’s viel schöner als da unten mit den ganzen Leuten!“ stelle ich fest und ihrem Kuss nach zu urteilen, denkt sie nicht anders darüber.
    Nachdem wir schon einige Zeit kuschelnd im Bett liegen, kommt mir eine Idee. „Hast du Lust was vollkommen verrücktes zu machen?“ frage ich sie grinsend.
    Sie sieht mich erst mal an, als ob ich chinesisch reden würde. „Was?“ – „Na, ob du Lust hast, jetzt noch was vollkommen verrücktes zu machen?“ frage ich deswegen noch einmal. „Äh, ja, okay?“ gibt sie mir etwas verwirrt zur Antwort und schon ziehe ich sie vom Bett und schleppe durch den Hinterausgang des Hotels nach draußen in die Nacht.

    Nachdem wir Händchenhaltend schon eine Zeit lang gelaufen sind, kommen wir endlich an dem Ort an, an den ich hin will.
    Der reisende Fluss strömt und der seichte Klang der schlafenden Stadt, wo man nur ganz allein die Grillen zirpen hört und den Fluss rauschen ist ein verdammt geiles Gefühl.
    Und nun hier zu stehen, mit meiner großen Liebe, war sowieso schon immer mein Traum, als ich genau diese Stelle hier entdeckt habe.
    „Stell dich da ans Geländer.“ Vordere ich Lynn auf, was sie immer noch misstrauisch tut.
    Ich stelle mich direkt hinter ihr, greife ihre Arme und spiele mit ihr die Titanik-Szene nach. Und als sie das feststellt, lacht sie laut los und schreit in die Nacht „ICH LIEBE DICH BILL!“ und an mich gerichtet meint sie leise „Du bist verrückt...“ und ich grinse ihr nur in den Nacken und meine „Ich weis“ und hauche ihr einen zarten Kuss auf ihre Haut.


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 26.06.2007, 00:14


    ohhhhhh wie süüüüüüß
    boa is der süüüüüß
    boa is der niedlich ^^
    ey jetz hör ich nich mehr auf ...
    schreibt blos schnell weiter
    ich sterb hier sonst ...

    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 01.07.2007, 22:09


    ~° Lynn °~

    Eine angenehme Gänsehaut ziert meine Haut, als ich hier mit Bill in tiefster Nacht am Fluss stehe und einen der wohl schönsten Momente in meinem Leben erlebe, den ich wohl nie vergessen werde.
    Im Moment finde ich einfach keinen passenden Ausdruck für meine Gefühle. Es ist mehr als Glück - immer noch gemischt mit der Überraschung von Bills verrückter Aktion und einfach nur unbeschreiblich große Liebe, für einen Menschen, dem ich wohl alles - wirklich alles, was mein Leben zur Zeit lebenswert macht - zu verdanken habe.
    Nach einer Weile dreht Bill mich wieder zu sich um und wir versinken in einen langen, innigen Kuss, während uns eine nächtliche Brise durch die Haare weht.
    "Du bist das beste was mir je passiert ist...", flüstere ich leise ihn den Kuss hinein, um wenigstens Bruchstücke meiner Gefühle für Bill wiederzugeben. Ich hoffe, irgendwann kann ich ihm als das Glück, das er mir bereitet, im selben Ausmaß wiedergeben.
    "Ich liebe dich", ist Bills leise Antowrt und es gibt nichts in meinem Leben, das diesen Moment noch schöner machen könnte ...

    Ich weiß nicht, wie lange wir nun tatsächlich dort in der eigentlich doch kalten Nacht standen und die Nähe des anderen genossen haben, doch es muss schon ziemlich spät sein, als mir, Arm in Arm zum Hotel zurückgehen und uns möglichst leise beim Hintereingang hineinschlafen.
    Doch auch das ändert nichts daran, dann uns schon im Gang Robert, mein Manager, begegnet.
    "Wo um Himmelswillen ward ihr???", ist seine 'nette' Begrüßung, doch es wundert mich, tatsächlich soetwas wie echte Besorgnis aus seiner Stimme herauszuhören. "Ähm ... weg?", ist meine vorsichtige Antwort und ich spüre eine sanfte Druck von Bill an meiner Hand, was mir unweigerlich ein leichtes Lächeln auf die Lippen zaubert.
    "Weg? Sagt mal, spinnt ihr, mitten in der Nacht, das..." beginnt Robert lauter zu werden, doch ich möchte mir nicht von ihm meine Stimme vermiesen lasseu nd wage es so sogar ihn zu unterbrechen.
    "Hey, bitte reg dich nicht auf, ja? Es ist schön, wenn ihr euch um meine Sicherheit bemüht, aber ich lass mich deshalb nicht wie ein Vogel in einen goldenen Käfig sperren. Es ist immer noch mein Leben und wenn ich nicht grad auf der Bühne oder vor der Kamera stehe möchte ich entscheiden wo und mit wem ich es verbringe...", versuche ich möglichst ruhig zu bleiben, wobei mir Bills zufriedenes Lächeln sehr entgegen kommt. Ich weiß sehr wohl, dass er froh ist, sowas von mir zu hören und dieses Wissen wiederum gibt mir die Kraft, die ich dazu brauche.
    "Ja,ja, okay, okay... ich sag ja schon níchts mehr...", hebt Robert leicht abwehrend die Hände und lächelt sogar leicht - es wundert mich wirklich, dass er nicht wieder total ausflippt ,wie so oft, doch scheinbar ist auch er gerade nicht schlecht drauf . Vielleicht ist es aber auch nur die Erleichterung, das sein großer "Megastar" und seine "Geldquelle" wieder gesund aufgetaucht ist.
    Ich möchte schon mit Bill an ihm vorbei gehen, doch er hält Bill nochmal am Arm zurück. "Ich sags dir: pass bloß gut auf sie aus!" grinst er und wirkt doch irgendwie ernst.
    "Keine Angst, ich brauch sie noch...", grinst auch Bill und zieht mich dann echt hinter sich her zu meinem Zimmer, in das wir - immer noch grinsend- verschwinden und Bill mich sofort sanft gegen die Wand küsst und erneut küsst.
    "Soso, du brauchst mich also noch?", grinse ich ihm frech entgegen, als wir uns kurz aus unserem Kuss leben.
    Bill beantowortet das jedoch nur mit einem innigen Kuss, in den er frech hineingrinst.
    Ach Bill - wenn ich dich nicht hätte! Ich wäre ein nichts ...

    ~°~



    ich liiiiebe deinen letzten Teil Twinnü <333
    das war soooo cute *gg*
    und jetzt: it's your turn! *gg* <333



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 01.07.2007, 22:29


    ~*~ Bill ~*~

    "Soso, du brauchst mich also noch?", grinst mir Lynn frech entgegen, nachdem wir Robert abgeschüttelt haben und ich sie in ihrem Zimmer in einen Kuss verwickele. Doch nachdem ich ihr kurz mit einem frechen Kuss geantwortet habe, gebe ich ihr dann doch eine vielsagende Antwort entgegen. "Ja, natürlich brauch ich dich noch, sonst wär ich ja nur 'n halber Bill. Grässlich diese Vorstellung." stelle ich gekonnt fest und grinse sie an.
    "Ja, also nen halben Bill..ihhh ich glaub den will ich nich!" schiebt sie mich gespielt angewidert von sich weg, worauf ich mich nur gespielt schmollend auf ihr Bett setze und einen Schmollmund aufziehe, der sie schon wieder zum lachen bringt.
    "Honeyyy?! Das war doch nur n Scherz!" kommt sie gespielt erschüttert immer näher zum Bett.
    "Brauchst gar nich mehr ankommen." schmolle ich weiter, woraufhin sie mich nach hinten auf mein Bett schmeist und sich auf mich draufsetzt und mich in einen erneuten, leidenschaftlichen Kuss verwickelt.
    "Mhh gibts noch was schöneres als einen Kuss zur Entschuldigung?" stelle ich fest und sie grinst mich nur an.
    Ihre Antwort darauf ist, das sie mir mein T-shirt und mir deutet, es ihr gleich zu tun.

    So entledigen wir uns schrittweise unseren Klamotten, bis wir nackt auf dem Bett liegen und uns liebkosten.
    "Bist du sicher, das du das auch willst?" frage ich sie noch einmal, da ich ihr weder wehtun möchte, noch sonst irgendetwas tun, was sie vielleicht nicht will.
    "Ja, so sicher war ich mir noch nie!" betäuert sie mir und ich dringe langsam in sie ein.

    Danach liegen wir völlig ausgepowert im Bett. Ich umschlinge sie mit meinen Armen und hauche ihr noch einen Kuss in den Nacken, bevor wir Arm in Arm einschlafen.

    Am nächsten Morgen werden wir von einem Klopfen an der Tür geweckt. "Lynn? Bill? Seid ihr schon wach?" wird es immer lauter und ich erkenne eindeutig Toms Stimme.
    Lynn und ich stehen schnell auf, ziehen uns an und öffnen dann die Tür.
    "Was is' denn Tom? Wir ham noch geschlafen eh!" meckere ich ihn an, typisch Morgenmuffel eben. "In 10 Minuten is Frühstücksende, also wenn ihr nich verhungenr wollt, solltet ihr runter gehen." beteuert er uns und dann tut es mir schon fast wieder Leid, ihn ein bisschen forsch angemacht zu haben, weil ers ja nur gut gemeint hat.
    "Ja, danke! Wir gehen gleich runter!" meint nun auch Lynn und schon ist Tom wieder verschwunden.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 02.07.2007, 19:23


    ~° Lynn °~

    "Ja, danke! Wir gehen gleich runter!", sage ich schnell zu Tom, damit dieser endlich wieder verschwindet und ich noch kurz mit Bill alleine sein kein. Als die Tür hinter uns zugeht schlingt ich fest meine Arme um ihn und gebe ihm einen langen innigen - denn dazu war ich bei Toms Weck-Attacke heute noch gar nicht gekommen. "Ich liebe dich!", hauche ich ihm ins Ohr, bevor ich mich auch schon von ihm losmache und ins Bad verschwinde um mich noch notdurftig in wenigen Minuten zu schminken. Dort bleibe ich allerdings nicht lange alleine, denn schon im nächsten Moment kommt auch Bill rein, schlingt von hinten die Arme um mich und flüstert mir ein "Ich dich auch" zu, das mir sofort wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich lasse meine Wimperntusche nun auch Wimperntusche sein, drehe mich zu ihm um, gebe ihm erneut einen Kuss und flüstere "Danke..." und ich glaube er weiß, dass es für die schönste Nacht meines Lebens steht - die ich nie wieder vergessen werde.

    Kurz darauf gehen wir dann auch schon los, da Bill wie immer besorgt darum ist, dass ich zu wenig esse.
    Gespielt genervt verdrehe ich die Augen, als er mir zum mindestens 5. Mal seine Semmel zum abbeißen hinhält, gewähre ihm aber dennoch den Wunsch und hauche ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
    Als ich daraufhin aufblicke sehe ich das belustigte Gesicht von David, Bills Produzent und ständiger Begleiter der Band - glaube ich. "Is was?", frägt Bill grinsend und David schüttelt nur den Kopf und hebt abwehrend die Hände "Nein nein ... aber ihr seit ein süßes Paar", zwinkert er uns zu bevor er auch schon den Raum verlässt.
    Ich muss leicht über seine Bemerkung Schmunzeln und gebe Bill dann erneut einen Kuss, der mir dann auch schon wieder seine Semmel entgegenstreckt. "Moah Bill, irgendwann platz ich noch!", protestiere ich und Bill schüttelt nur den Kopf. "So schnell platzt man nicht ... und du willst doch noch groooß und stark werden!" lacht Bill. "Ohja, so wie du" necke ich ihm und kann ihn gerade noch davon abhalten mich durchzukitzeln indem ich schnell einen Bissen seiner Semmel nehme und ihn lieb angrinse.
    Ich bin so glücklich das ich ihm hab - ich würde am liebsten nie mehr auch nur eine Sekunde von ihm getrennt sein.

    "Lynn?", steckt plötzlich mein Manager den Kopf zur Tür rein. "Ja?", frage ich, immer noch damit beschäftigt Bills Hände abzuhalten, da dieser wohl Gefallen daran gefunden hat, mich durchkitzeln zu wollen.
    Robert lacht leicht, was mich erneut wundert, mich aber keineswegs stört.
    "Du hast in ... äh", Robert unterbricht um einen Blick auf seine Armbanduhr zu werfen "in einer Stunde ein Interview mit Viva, sprich: in einer halben Stunde müssen wir los, also beeilt euch mal ein bisschen ....", redet er dann weiter und Bill und mein Gekicher verstummen. "Interview? Wo? Wie lang? Wieso?" frage ich doch ziemlich ernst. Klar können Bill und ich nun nicht immer zusammen sein, aber mehr wie einmal die Woche habe ich schon vor ihn zu sehen und vorallem heute möchte ich ihn nicht sofort wieder hergeben.
    "Hilfe, keine Angst, geh nicht gleich mit der Bratpfanne auf mich los .. Bill und seine Band sind zufällig in der gleichen Show vertreten ..." redet Robert schnell weiter und sofort muss ich wieder grinsen und lehne mich leicht an meinen Freund. "Aber macht euch auf ... naja ... private Fragen bereit ... die ihr euch übrigens selbst zuzuschreiben habt..." mahnt er uns noch doch ich nicke nur, bevor mich Bill auch schon wieder in einen Kuss verwickelt.
    Ich bin mir ganz sicher mit ihm an meiner Seite schaffe ich auch irgendwelche nervenden Fragen.l Ich lege keinen großen Wert drauf, dass meine Beziehung öffentlich breitgetreten wird, doch leider ließ es sich nunmal nicht vermeiden, es öffentlich zu machen. Doch ich glaube in einem sind Bill und ich uns einig: das ist unsere Privatsphäre und unsere Fans werden das wohl odder übel verstehen müssen ... weitgehend zumindestens.

    Als wir eine halbe Stunde später Arm in Arm die Lobby betreten sind bis auf Marco und Georg schon alle da - klar die Bassisten lassen mal wieder auf sich warten.
    "Oh Gott, unser neues Traumpaar ...", vernehme ich Finns Stimme und demonstrativ dreht er sich um. Und auch wenn mein Glück mit Bill im Moment wahrscheinlich nichts stören könnte ,verletzt er mich ein wenig.
    Warum reagiert er so negativ? Der Band schadet es doch besitmmt nicht ...
    Warum freut er sich nicht wenigstens ein wenig für mich? Er gehört doch nachwievor zu einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
    Ich frage Bill stumm mit einem vielsagenden Blick ob er Finns Verhalten versteht doch dieser zuckt nur kurz die Schultern und als dann Marco und wenig später auch Georg kommt, versuche ich nicht mehr länger darüber nachzudenken. Doch so ganz gelingt es mir dennoch nicht ... ich glaube ich werde Bill nachher doch nochmal fragen ob er sich vorstellen kann, was mit Finn los ist ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 03.07.2007, 03:54


    also ...
    WENN ICH DIESEN FINN NICH IRGENDWANN NOCH ERSCHIEßE
    dann weiß ich auch nich mehr weiter ...
    100000000000000000000% dieser finn will was von der?!
    ey wenn das nich stimmt dann fress ich nen besen!!
    aber das glaubt mir mal!!
    irgendwie kam mir dieser finn am anfang total korreckt vor
    so total nett un so un der hat sich ya auch um lynn geckümmert
    aber jetz?! jetz is der genauso wie bill vorher
    un das liegt 100000000000000000000% daran das der was von der lynn will!!
    naja ich laber mal wider NUUUUUUR müll
    schreibt schnell weiter ihr 2 süßen ya?!
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 06.07.2007, 16:34


    ~*~ Bill ~*~

    Als wir dann bei der Show Backstage ankommen, werden wir sofort in den Interviewraum gebeten. Lynn und ich sollen das Interview nämlich zusammen machen. "Hallo ihr Beiden" werden wir sofort vom Reporter herzlich begrüßt, doch wir wissen Beide mittlerweile, das es alles nur Fassade ist, um möglichst viele Informationen von uns herauszupressen. "Hallo" begrüßen wir ihn auch und setzen uns.
    Die anderen werden konkret in den Hintergrund gepresst, was uns natürlich überhaupt nicht passt, aber wir müssen es so hinnehmen.
    "Also, euer Auftritt beim Dome war doch sehr überraschend für die Fans und für uns. Wie ist es dazu gekommen?" werden wir gleich gefragt. Ich grinse nur und meine "Tja, wir wollten unsere Liebe eben nicht geheim halten." Was als Antwort dafür genügt. "Wie denkt ihr wird es weitergehen bei euch?" - "Ja, glücklich vergeben und unserem Job weiterhin nachgehen." bekommt er von Lynn zur Antwort.

    Nach vielen weiteren Fragen, sind wir dann doch endlich fertig.
    Als wir zurück in unsere Kabine kommen, setzen Lynn und ich uns in eine ruhige Ecke und sie fragt mich, ob ich denn wüsste, was mit Finn los ist.
    "Das sieht doch ein blinder Lynn, der Typ ist eifersüchtig. Der is bis über Beide Ohren in dich verknallt" meine ich nach weiteren herumgequengsel von ihr, damit ich ihr endlich sage, was los ist.
    "Wie kommst du darauf?" fragt sie mcih etwas erschrocken.
    "Lynn, hast du dich mal gefragt, wer dafür verantwortlich ist, das wir Beide nicht von Anfang an zusammen sein durften? Er ist zu unseren Managern gegangen, um ihnen noch mal ganz deutlich klar zu machen, das eine Beziehung von uns Beiden total schädigend ist für unser Image, bla bla bla. Als du dann auch noch Schluss gemacht hast, und ich erstmal weg war, um nachzudenken und dann irgendwann wieder zurück ins Hotel gegangen bin, hat er mich blöd von der Seite angemacht. Dann hab ich ihn damit konfrontiert, was ich alles weis und er hat nur verdammt geschluckt und ertappt gekuckt.
    Ich wollt dir das nicht erzählen, weil ich eure Freundschaft au nich gefährden wollte, aber wenn dus schon wissen willst, jetzt weist dus." beende ich meinen Vortrag und sie sieht mich nur verdutzt an.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 06.07.2007, 17:46


    ~° Lynn °~

    Etwas entgeistert starre ich Bill an. Von jedem Wort das er sagt, fühle ich mich ein wenig mehr erschlagen. Was? Finn soll in mich ... verliebt sein? Aber ...
    Das heißt, ER ist schuld das Bill und mir solche Steine in den Weg gelegt wurden? ER hätte mich fast dazu gebracht Bill - die Liebe meines Lebens - eins für allemal aufzugeben? Aber wieso?
    Alles nur, weil er sich in mich verliebt hat? Er - mein eigentlich doch bester Freund? Nein, das konnte doch nicht sein ...
    "Nein, das kann nicht sein ... Bill, sag, dass das nicht stimmt!", flüstere ich leise und muss wirklich aufpassen, nicht loszuheulen. Ich hätte so ziemlich mit allem gerechnet ... aber nicht damit.
    "Doch Lynn, so leids mir tut ....", entgegnet Bill versucht beruhigend zu klingen und streicht mir sanft durchs Haar. Doch ich kann mich nicht beruhigen - will mich nicht beruhigen!
    "Aber ... aber wenn er in mich verliebt wär und von mir aus auch noch so eifersüchtig ... wieso versucht er dann alles was mir wichtig is zu zerstören?" frage ich weiter und weiß, dass auch Bill mir keine Antworten auf meine Fragen geben kann, doch ich muss sie einfach aussprechen - will Finn verstehen können.
    "Das musst du Finn fragen ... aber vergess nicht, dass auch ich dich, obwohl ich schon lang in dich verliebt war, fertig gemacht hab..." sagt Bill und ich bin sogar etwas erstaunt über seine Worte. "Du findest es also auch noch gerechtfertigt?" frage ich deshalb nach und sofort schüttelt Bill energisch den Kopf. "Neee, und ich könnte ihn dafür umbringen, dass ich dich durch ihn fast verloren hätte ... aber irgendwie versteh ich halt schon auch, wie er sich fühlt ... er will das, was er nicht haben kann - dich!", versucht er mir seine Gedanken zu erklären. Ich antworte jedoch nicht mehr, starre vor mich hin und lehne meinen Kopf an seine Schultern. "Ich glaub, ich muss mal mit ihm reden ...", meine ich leise und seufze.
    Es tut gut, Bill nun in meiner Nähe zu spüren. Gott sei Dank hat Finn nicht erreicht, was er bewirken wollte: mir den wichtigsten Menschen meines Lebens zu nehmen ...

    Auf dem Weg zurück ins Hotel müssen wir uns erneut durch Berge von Fotografen kämpfen und ich bin echt froh, Bill an meiner Seite zu haben, denn sonst müsste ich nur schon wieder mein falsches Lächeln von früher aufsetzten, doch das will ich nie mehr. Genauso wenig wie ich jemals wieder irgendetwas lügen und vorspielen muss.
    Und in einer gewissenweise hat das Interview mit Bill heute sogar Spaß gemacht, auch wenn es gleichzeitig unangenehm war, weil wir beide nicht wollen, dass unsere Beziehung von der Öffentlichkeit breitgetreten wird - denn die gehört nunmal nur uns. Doch mit Bill gemeinsam fast schon freche Antworten zu geben, die nicht unfreundlich wirken und auch nicht gelogen sind, aber dennoch unser Privatleben weitgehend schützen, dass tat sehr gut und hätte ich so ohne ihn wohl nie geschafft.

    Endlich im Hotel angekommen, gebe ich Bill kurz einen Kuss und wende mich dann von ihm ab - ich denke er weiß wo ich hinwill.
    Etwas zögernd gehe ich zu Finn, und stupse ihn von hinten an. Er erschrickt leicht und dreht sich dann zu mir, woraufhin er nur noch mehr zu erschrecken scheint. "Was is?" frägt er und auch ich erschrecke ein wenig bei seinem unfreudlichem Ton. "Kö... können wir reden?", frage ich vorsichtig und bin froh als er nickt und wir uns in einen leeren Aufenthaltsraum zurückziehen, so ähnlich wie eine Lobby.
    "Ich ... was ist los mit dir Finn?" brauche ich einen Moment um zu wissen, was ich sagen soll. Ich würde gerne von ihm wissen, ob Bills Vermutung wirklich stimmt, aber je länger ich über Finns Verhalten nachdenke, desto mehr glaube ich, dass Bill Recht hat - auch wenn ich wünschte das es nicht so wär.
    "Nichts, was soll los sein?", ist Finns knappe und wirklich etwas verletzende Antwort. Aber bin ich nicht diejenige, die ihn mit jeder Sekunde ,die ich anwesend bin, verletze, wenn es stimmt, was Bill sagt?
    "Finn ... du weißt, was ich mein ... bitte sag mir die Wahrheit ... bitte!", rede ich unbeirrt weiter, versucht seine Schroffheit zu ignorieren.
    "Nichts, ich..." beginnt er schon wieder doch ich unterbreche ihnl. "Finn, rede mit mir! Und zwar ehrlich!!! BITTE!", versuche ih es weiter und schaue ihn durchgehend an.
    "Verdammt Lynn ich liebe dich!", schreit er dan plötzlich fast und ich zucke zusammen, hätte nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet. Es stimmt also, was Bill gesagt hat. Wie sehr hatte ich doch gehofft, er würde nur dieses einemal Unrecht haben?
    "Finn, du weißt, dass ich Bill...", möchte ich Finn irgendwie sagen, dass er damit aufhören muss, meine Beziehung zu boykottieren, doch er lässt mich gar nicht erst zu Wort kommen.
    "Nein Lynn, nein! Du kannst Bill gar nicht lieben, nicht nach allem, was er die angetan hat! Er hat dich doch gar nicht verdient!!! ICH war es doch, der von Anfang an zu dir gehalten hat! ICH war immer für dich da!!! Lynn, bitte!!! ..." wird Finn schon wieder lauter und ich bekomme sogar etwas Angst vor ihm - so habe ich ihn noch nie gesehen. Schon allein das Glitzern in seinen Augen verrät mir, dass er verzweifelt sein muss - Verzweifelt wegen mir. Und wütend - wütend auf Bill.
    "Lynn, bitte, lass mich nicht allein, Bill is es doch nicht wert!", redet Finn weiter und kommt unweigerlich auf mich zu, greift nach meiner Hand, die ich reflexartig wegziehen will, Finn es jedoch nicht zulässt und nur noch näher kommt, mit jedem Schritt den ich automatisch nach hinten mache, bis ich nicht mehr weiter kann, weil irgendwas im Weg steht.
    "Lynn, ich brauch dich doch...", flüstert Finn und ich spüre, dass er näher kommt und möchte ihn von mir wegstoßen. "Finn, bitte lass das, du weißt doch, dass ich glücklich mit Bill bin ...", versuche ich es aber nochmal mit Worten. Was ist nur los mit Finn? So kenne ich ihn gar nicht...
    "Du kannst gar nicht glücklich mit ihm sein! Du kannst ihn nicht lieben ... darfst ihn nicht lieben ...", meint Finn und kommt mir immer noch näher.
    Fast schon panisch versuche ich ihn jetzt doch mit Gewalt von mir wegzustoßen, doch er ist einfach stärker. Finn, warum tust du das?
    "Lass mich los Finn!" schreie auch ich schon fast doch er schüttelt nur den Kopf und kommt mir unweigerlich näher.

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 06.07.2007, 22:47


    ~*~ Bill ~*~

    Als ich beobachte, wie Finn Lynn etwas grob anpackt, und sie sich mit Gewalt dagegen wehrt, es aber nicht schafft, renne ich hin um einzugreifen.
    Ich packe seine Arme und schubse ihn von ihr weg. "Sag mal was verstehst du nicht daran, wenn sie nein sagt? Du bist ja n Monster!" schreie ich ihn an, nehme Lynn in die Arme und gehe mit ihr weg.
    Als wir weit genug entfernt sind, meine ich "So ein Arsch." woraufhin sie sich noch mehr an mich schmiegt und nur leise fragt, "Wieso denn nur? Er is mir doch so wichtig!".
    Ich streiche ihr über ihr Haar und bringe sie auf ihr Zimmer.

    Ein paar Tage später, teilt mir Lynn per SMS mit, das sie sich mit Finn wieder versöhnt hat und sie jetzt wieder 'normal' miteinander umgehen.
    Klar kann sie mir das grade nich anders sagen, weil wir ja nicht ständig zusammen sein können, sind ja nicht immer überall am selben Ort, doch das sie ihm das verzeiht, wundert mich.
    Lynn ist echt manchmal viel zu gutmütig.
    Ich kann sie einfach nicht verstehen, wieso denn das eigentlich? Hat es ihr nicht gereicht, das er einmal handgreiflich geworden ist, nur damit er sie küssen konnte? Anscheinend nicht.
    Ich kann nur hoffen, das er sowas nicht noch einmal mit ihr macht, weil cih mich sonst vergesse und ihn doch noch eine reinhau, damit er endlich aufhört, meine Freundin anzugraben.
    Und ich wette, er wird es wieder versuchen, ob Lynn das glaubt oder nicht, ich weis wie Männer ticken, und ganz bestimmt nicht "lass und Freunde sein, obwohl ich dich liebe!" wenn man davor so eine Aktion gebracht hat.
    Man sieht mir an, das ich Finn nicht über den Weg traue, doch anscheinend interessiert das weder meine Bandkollegen, noch meine Freundin, Lynn.

    Ein paar Tage später treffen wir in dem Hotel ein, in dem ich Lynn nach 2 Wochen wiedersehen werde.
    Doch als ich sie überall suche und sie nicht finden kann, werde ich langsam wütend. Sie weis doch das ich komme, und vermisst sie mich denn gar nicht?
    Ich mache mich auf die Suche nach ihr und kurz bevor ich um eine weitere Ecke abbiegen will, höre ich ihre Stimme und die von Finn.
    Ich bleibe stehen, lehne mich an die Wand und versuche zu lauschen, bekomme aber kaum etwas mit.
    Haben sie etwa ein Geheimnis? Vor mir?

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 08.07.2007, 22:49


    ~° Lynn °~

    Ein paar Tage nach dem Zwischenfall mit Finn sind Bills und meine Band wieder getrennt unterwegs.
    Wenn ich jetzt zurückdenke, bin ich echt immer noch froh, dass Bill aufgetaucht ist. Und dennoch finde ich es nach wie vor richtig, dass die Sache unter uns geblieben ist - Finn sollte deswegen keinen Stress bekommen. Ich fühle mich nämlich irgendwie ein wenig schuldig an dem ganzen. Kann es nicht sein, dass ich Finn irgendwie falsche Hoffnungen gemacht hab, wo er noch meine einzige Vertrauensperson war? Wir waren uns sehr vertraut - hätte ich nicht merken müssen, dass er mehr wie Freundschaft will?

    Finn ist mir seitdem aus dem Weg gegangen und hat mich nicht mehr angesehen. Ich hab keine Ahnung ob er sauer ist, oder sich schämt, oder was auch immer. Ich kann es einfach nicht mehr einschätzen, was er denkt - erkenne ihn kaum wieder. Wo ist "mein" Finn hin?
    Als wir dann noch eine halbe Stunde bis zu unserem nächsten Gig haben, möchte ich die Gelegenheit endlich mal nutzen, und Finn erneut auf sein Verhalten ansprechen - und auf das was vorgefallen ist.
    Für viele würde das vielleicht komisch klingen, immerhin hat er mich das letzte mal fast geküsst - gegen meinen willen - wenn Bill nicht dazwischen gegangen wär. Doch ich vertraue Finn immer noch. Und ich müsste mich sehr in ihm täuschen, wenn es ihm nicht leid tun würde!
    "Finn?", spreche ich ihn also kurz darauf an - wir sind alleine im unserem kleinem Backstageraum - keine Ahnung wo der Rest ist.
    Finn zuckt leicht zusammen bevor er sich umsieht und mir zum erstenmal seit dem kleinen "zwischenfall" in die Augen sieht. "Hm?", ist das einzige, was er mit entgegenbringt.
    "Ich ... wir sollten reden!" meine ich nur doch von ihm kommt keine Reaktion. "Das neulich...", möchte ich weiterreden, doch nun unterbbricht Finn mich: " Hör zu: es tut mir Leid okay? Ich weiß auch nicht was mit mir los war, sorry ... und wenn du jetzt irgendwie willst,dass ich aus der Band fliege: bitte, ist ja schließlich auch dien gutes Recht, also...".
    Etwas verwirrt blicke ich ihn an un kann ihm nur schwer folgen. Er denkt also wirklich, ich will ihn deshalb "loswerden"? ... Okay, wenn es nach Bill ginge, wäre es wohl so gekommen, aber Finn sollte doch wissen, dass ich das nicht will!
    "Hey, hey, stop warte!", unterbreche ich. "Ich will NICHT, dass du aus der Band fliegst! Ich bin dir doch auch nich böse oda so! ... ich würd nur gern verstehen, was mit dir los is, weil ich dir sowas eigentlich nicht zugetraut hätte ..." .
    "Ich weiß es doch auch nich ... ich wollte mich ja auch nich in dich verlieben oda so, aber...", versucht Finn die richtigen Worte zu finden und es tut weh, ihn so traurig - ja fast schon verzweifelt - zu sehen.
    "Hey, komm mal her...", meine ich leise und lege vorsichtig meine Arme um ihn, was er mir gleichtut.
    "ich versteh, wenn du lieber keine freundschaft mehr willst..."flüstert Finn und ich löse mich etwas aus unserer umarmung und sehe ihn an. "Dohoch, Finn, die würde ich sehr gerne noch haben ... aber ich will dir nicht damit wehtun... " gebe ich als Antwort und ein leichtes, kurzes Lächeln huscht Finn über die Lippen. "Ich glaub, anders würds mehr wehtun ..." meint er und ich nehme ihn nochmal in den Arm.

    Kurz darauf werden wir auch schon zum Auftritt geholt. Ich bin echt froh, dass mit Finn geklärt zu haben und das auch er unsere Freundschaft nicht aufgeben will ... mal sehen, ob das gut geht.
    Ich schreibe Bill noch am selben Abend eine SMS, mit der ich ihm sage, dass ich mich mit Finn versöhnt habe. Ich kann mir denken, dass er das nicht so toll findet - vorallem nicht nach dem, was vorgefallen ist ... aber Finn ist mir nunmal sehr sehr wichtig und das muss Bill wohl oder übel akzeptieren.

    Die nächsten Tage laufen ganz gut und Finn und ich schaffen es tatsächlich wieder ziemlich normal miteinander umzugehen. Auch wenn es Momente gibt, in dem ich ihm ansehe, wie sehr er leidet ... und ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich in seiner Anwesneheit Bill SMS schreibe oder sogar mit ihm telefoniere. Aber das ist nunmal wiederum etwas, dass Finn zu akzepteiren lernen muss.

    "Muah, jetzt is schon wieder Mitte August, ich hab gar nicht gemerkt, dass Juli war..." meint Finn in einer paar freien Minuten an einem unserer doch ziemlich stressigen Tagen und ich muss leicht schmunzeln, stocke dann aber. Es ist wirklich schon August?
    Nicht, dass es mich stört, dass die Zeit so schnell vergeht, dass bin ich fast schon gewohnt seit meinem "neuem Leben", nein - mir ist gerade ein ganzer anderer Gedanke gekommen, auch wenn ich mir nur schwer erklären kann, warum ich gerade jetzt auf so etwas komme.
    Aber es liegt wohl daran, dass ich meine Tage für gewöhnlich immer anfang des Monats bekomme, dass mir jetzt plötzlich auffällt, dass ich sie nicht hatte. Aber wieso? Stress? Eigentlich kaum möglich ... oder etwa ... nein, das kann nicht sein!

    Schwanger. Ich bin tatsächlich schwanger. Unter Schock und wie im Trance lasse ich den Test langsam nach unten gleiten bis er mir schließlich ganz aus der Hand fällt und ich langsam die Badezimmertür meines Hotelszimmer zu Boden gleite.
    Aber wie kann das sein?? Das ... Bill und ich haben doch eigentlich aufgepasst ... aber wohl nicht gut genug.
    Immer noch geschockt, schließe ich die Augen und versuche mich mit tiefen ein-und ausatmen etwas zu beruhigen.
    Was soll ich denn jetzt machen?
    In drei Tagen sehe ich Bill wieder, aber... ich kann ihm das doch nicht einfach so sagen! Wie wird er darauf schon reagieren? Wir sind beide gerademal 17!!! Nein, ich kann ihm das nicht sagen ... wie nur??

    Diese Nacht schlafe ich so gut wie gar nicht und auch am nächsten Tag bin ich die ganze Zeit abwesend, was natürlich auch Finn zum Beispiel sicher nicht unbemerkt bleibt, doch ich versuche jeder Nachfrage geschickt auszuweichen.
    Und es ist schrecklich, da ich merke, dass ich von einem Tag auf den anderen, plötzlich wieder der alte "Show-Mensch" geworden bin! Ich könnte heulen, schreien, wild um michschlagen ... aber stattdessen lächle ich süß in die Kamera, versuche es allen recht zu machen und glücklich auszusehen. Ich bin genauso, wie ich nie wieder sein wollte.
    Aber das wird Bill doch auffallen, oder?
    Was soll ich bloß machen???

    Zwei Tage später ist dann plötzlich auch schon der Tag da, an dem ich mich eigentlich auf Bill freuen sollte. Stattdessen habe ich Angst. Angst, dass ich ihm nicht in die Augen schauen kann, ohne zusammenzubrechen. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin schwanger. Schwanger von Bill. Und nichteinmal er weiß es. Aber irgendwann wird er es erfahren müssen ... und dann?

    "Lyyyynn, warte mal!" hält Finn mich in der Lobby sanft am Handgelenk zurück und abwesend drehe ich mich zu ihm um. Ich kann mir denken was er will.
    "Mensch, was is los mit dir? Seit n paar tagen bist du ... naja... eben nicht mehr die Lynn, die ich kenn!", meint Finn und seine Worte machen mich fast schon noch trauriger. Ja, ich bin nicht mehr die Lynn, die er kennt - und nicht mehr die Lynn, die ich kenn. Und das alles nur, weil ... ich schwanger bin.
    "Nichts, ich...", möchte ich schon wieder lügen - hasse mic dafür, doch will es trotzdem tun - doch Finn lässt mich gar nich erst zu Wort kommen.
    "Lynn, bitte, rede mit mir!! Ich weiß, ich hab Müll gebaut und unsere Freundschaft is lang nich so wie früher, aber bitte lüg mich nicht an! Du kannst mit mir überalles reden, dass weißt du doch!" redet Finn auf mich ein und ob ich will oder nicht, treiben mir seine Worte Tränen in die Augen und ich bin froh, als ich seine Arme um meinem Körper spüre, denn das gibt mir wenigstens etwas das Gefühl von Halt. Kurz darauf sickern dann auch schon die ersten Tränen in Finns T-Shirt.
    "Ssscht, ganz ruhig...", höre ich FInn leise auf mich einreden, doch das macht die Sache auch nicht besser.
    "Was ist denn nur los, hm?", frägt er dann leise.
    "Ich ... bin schwanger..." flüstere ich und kann selbst nicht ganz verstehn, warum ausgerechnet Finn es ist, dem ich mich jetzt anvertraue und habe nun aber sogar schon Angst vor seiner Reaktion ...
    "Du bist was???" Augenblicklich lässt Finn mich los und sieht mich geschockt an. Ich jedoch schaue zu Boden, kann nicht aufhören zu weinen und nicke nur noch zur Bestätigung, dass er sich nicht verhört hat.
    "Aber...", beginnt Finn doch ich will mir keine Vorwürfe anhören, kann sie mir nicht anhören! Wo ich mir doch selbst viel genug mache.
    "Ich weiß doch auch nicht, wie das passieren konnte, verdammt!!" flüstere ich deshalb und er nimmte mich wieder in den Arm, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Es muss komisch für ihn sein, schließlich weiß ich was er für mich fühlt, und umso dankbarer bin ich ihm, dass er trotzdem da ist.

    "Kann mir mal wer erklären, was das hier soll?"
    Erschrocken zucke ich beim Klang von Bills Stimme zusammen und weiche automatisch einen Schritt von Finn zurück, während ich mir mit dem Handrücken die Tränen von den Wangen zu wischen versuche.
    "Bill...", ist das einzige was ich leise sagen kann. Bills Gesichtsausdruck ist hart - fast schon sauer, was es mir nicht leichter macht ihn anzusehen ... wie soll ich ihm nur jemals sagen, dass...?
    "Hey, ganz ruhig, ja?", vernehme ich Finns Stimme doch weiß, dass das bei Bill nichts bringen wird.
    "Sei still, okay? Erst versuchst du dich gewaltsam an sie ranzumachen und was wird das nun? Hatte ich dir nicht gesagt, dass du die Finger von ihr lassen sollst?" schreit Bill fast schön böse und ich zucke nur erneut zusammen. Was ist los mit Bill, warum ist er so eifersüchtig? Er weiß doch, dass Finn und ich uns vertragen haben und außerdem ...
    "Sag mal spinnst du? Siehst du nicht, dass es Lynn scheiße geht??? Wie wärs, wenn du sie mal frägst wieso, anstatt hier grundlos rumzuschreien?!?", wird nun auch Finn sauer und ich wünsche mir nichts mehr, als dass sie beide nur aufhören, Bill ist wie immer und ich NICHT schwanger wäre, denn dann würde das hier alles nicht passieren.

    "na wie gut, dass sie jetzt dich hat!", ist Bills kalte Antwort bevor er sich umdreht und rausrennt.
    "Bill, warte...", schreie ich ihm hinterher, doch auch das hält ihn nicht auf. Wieder mit tausendend über meine Wangen rollenden Tränen rutsche ich an der Wand lang zu Boden und bleibe dort sitzen. Kann nicht mehr. Will nicht mehr.
    Bill, ich brauch dich doch jetzt!!!

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 10.07.2007, 00:10


    das geht doch nich!!
    ich bin schon voll am knatschen
    was macht ihr den mit der armen lynn
    bill du bist so dumm und stur!!
    das gibts doch nich!!
    ey wie kann man nur so stur sein
    ey ich beckommd as jetz nich in meinen kopf!!

    bitte bitte bitte schreibt schnell weiter
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 22.07.2007, 15:05


    ~*~ Bills Sicht ~*~

    Als ich Lynn und Finn da so stehen lasse, fühle ich mich zwar auch gleichzeitig schlecht, doch die Eifersucht in mir brodelt und überdeckt die Sorgen, die ich mir um Lynn mache, als ich Finns Worte höre.
    Doch ich kann und will ihm nicht glauben, kann ihn nicht ausstehen, weis nicht, wieso, weshalb und warum.
    Ich weis, das Lynn es sich wünscht, das auch wir uns verstehen, doch sie weis selbst, das dies unmöglich ist.

    Ich renne und renne immer weiter, bis ich schließlich in den Hotelpark komme, und mich hinter einem der Bäume fallen lasse und eine Träne, die meine Wange herunterkullert, die nächste sucht.
    Wieso weis Finn was mit Lynn los ist und ich nicht?
    Ich verstehe nicht, wieso sie ihm etwas vor mir erzählt, denn sie ist doch meine Freundin, sie sollte mir doch vertrauen, doch mit dieser Aktion beweist sie mir ja praktisch das genaue Gegenteil.
    Ich weis nicht, wie ich ihr noch in die Augen sehen soll und wissen soll, das sie mir vertraut, mehr als ihm, denn schließlich hat er ihr das Leben in der letzten Zeit auch nicht gerade leicht gemacht, doch sie klammert sich immer mehr an ihm, und ich mache mir wirklich Sorgen, das er es schließlich sein wird, den sie will, und nicht ich.

    Mit dem Gesicht in meinen Händen vergraben, die meine Beine umschlingen, merke ich nicht, das sich jemand an mich herangenähert hat, und nun seine Hand auf meine Schulter gelegt hat.
    „Bill?“ höre ich die Stimme von Finn, der sich zu mir setzt. Ich habe mit Lynn gerechnet, ja. Aber doch nicht mit Finn.
    „Was willst du denn von mir?“ patze ich ihn gleich an.
    „Hey, ich bin auch nich’ gerade scharf darauf, jetzt hier neben dir zu sitzen, aber Lynn ist meine beste Freundin und ich ihr bester Freund.
    Sie ist eh schon total fertig und jetzt noch mehr, weil sie auch noch Stress mit dir hat, Bill. Sie hat wirklich Kummer, und sie traut sich nicht, mit dir darüber zu reden.“
    „Und das kann sie mir nicht selber sagen, ja?“ funkle ich ihn böse an. „Nein, sie traut sich ja nicht mal mehr, dir überhaupt über den Weg zu laufen. Man, tu ihr doch nicht noch mal so weh. Egal was zwischen uns ist, und das wir wahrscheinlich niemals Freunde werden, weil wir uns nicht ausstehen können. Ob du’s willst oder nicht, Lynn verbindet uns, weil sie uns Beiden ziemlich wichtig ist.
    Und du willst sie doch nicht wegen deinem Starrsinn verlieren, oder? Vor allem jetzt wäre der absolut falsche Zeitpunkt.“
    „Wieso?“ frage ich ihn entgeistert.
    „Geh hin zu ihr und frag sie selbst. Nimm sie in den Arm verdammt, und vergess für einen Moment das wir Feinde sind.“
    „Danke Finn!“ sage ich noch und springe auf um zu Lynn zu rennen.

    Als ich an ihrer Zimmertür angekommen bin, klopfe ich vorsichtig, und ich höre nur wie Lynn ruft, das sie nicht gestört werden wolle.
    „Lynn, ich bins. Mach die Tür auf!“ fordere ich sie auf, und kurze Zeit später steht sie verheult vor mir.
    Ohne weiter ein Wort zu verlieren nehme ich sie einfach in den Arm und drücke sie fest an mich. „Wieso? Du bist doch so sauer und...“ doch ich lasse sie nicht weiterreden und lege ihr einen Finger auf die Lippen. „Was is los mit dir Lynn? Was ist so schlimm das du nicht mit mir darüber reden kannst? Das du wieder in eine Lüge verfallen musst?“ frage ich sie vorsichtig, aber trotzdem zeigend, das ich mir große Sorgen mache.

    Als sie die Tür zugeschlossen hat, und mir bedeutet sich neben sie aufs Bett zu setzen, erwarte ich schon etwas ziemlich schlimmes.
    „Bill...ich...i...ch....bin schwanger.“ Flüstert sie schon fast mit brüchiger Stimme, die vom ständigen Schluchzen kommt.
    Doch auch ich muss diesen Satz erst einmal verdauen.

    „Schwanger?“ frage ich sie nach einigen Minuten noch einmal sicherheitshalber und ein Nicken ihrerseits bedeutet mir, das ich mich nicht verhört habe.
    Doch sie muss wohl eine andere Reaktion von mir erwartet haben, als ich sie in den Arm nehme und sage „Na und? Das schaffen wir schon. Dann krieg ich meine kleine Familie eben schon mit 17, was solls?“ und gebe ihr somit zu verstehen, das ich mich auf dieses Kind freue, denn man kann sagen was man will, dieses Kind ist ein Kind der Liebe.


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 22.07.2007, 22:10


    ohh wie süß
    boa is das niedlich ...
    *total freu*
    boa jetz bin ich wider gut drauf ^^
    schon den ganzen tag bin ich abgefuckt
    aber jetz??
    bin ich wider bombelischious drauf :D
    boa das hast du gut gemacht
    und ich liebe ya diesen schreibstiel so
    boa eh *an decke springt vor freunde*

    BIIIIIIIIITTEEE schreibt so schnell weiter wies nur geht okay??
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 06.08.2007, 23:52


    *reinschleich*
    *umgugg*
    äähääääm, hallo :lol:
    also, ähm, wie soll ich sagen? ...
    es tut mich SORRÜÜÜÜ!!! datsch sou lang net geschrieben hab O=) ...
    abaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
    etz gehts weiter xD (wenn mich meine sis net vorher umbringt weil ich ja sooooou laut auf der tastatur rumhack O.o)

    °|Lynn|°

    „Bill...ich...i...ch....bin schwanger.“ schaffe ich es irgendwann doch noch leise zu flüstern und empfinde reine Angst. Große Angst. Wie Bill jetzt reagiert? Ich habe keine Ahnung und weiß auch gar nicht, ob ich das nun wissen will.
    "Schwanger?", kommt es nach einer Zeit von Bill und ich kann seinen Tonfall nicht zuordenen und nicke nur leicht. Macht er mir Vorwürfe? Haut er ab? Lässt mich allein?
    Doch er tut nichts von dies und deutet mir mit einer festen Umarmung, dass meine Angst völlig unbegründet war.
    „Na und? Das schaffen wir schon. Dann krieg ich meine kleine Familie eben schon mit 17, was solls?“, höre ich ihn leise sagen und brauche einen Moment um seinen Satz wahrzunehmen. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Leicht löse ich mich aus seiner Umarmung und blicke ihn an. "M...meinst du das echt ernst?" frage ich vorsichtshalber nochmal nach, da es für mich schon fast unbegreiflich ist. "Ja Schatz, ich mein das ernst!" bestätigt er es nocheinmal und ein Lächeln ziert seine Lippen, auf die ich nur wenige Sekunde später die meinen lege und mit Bill in einen innigen Kuss versinke. Auch wenn es mit Sicherheit nicht so einfach wird, wie es im Moment scheint, fühle ich mich total befreit. Wie konnte ich eigentlich an Bill und seiner Liebe so zweifeln? ... Auch wenn ich eine andere Reaktion irgendwie auch verstanden hätte.

    Bill und ich kippen nach hinten aufs Bett und bleiben einfach nur Arm in Arm dort liegen ohne uns zu rühren. Ich bin so unbeschreiblich froh, dass er da ist. Das quälende Gefühl der EInsamkeit scheint plötzlich wie weggeblasen und am liebsten würde ich die ganze Welt jetzt in diesem Moment festhalten und für immer so lassen, wie es ist.
    "Ich liebe dich ..." flüstere ich irgendwann in die Stille und Bill zieht mich leicht zu sich ran und küsst mich erneut. "Ich dich auch" haucht er dann schon fast und bereitet mir sogar eine kleine Gänsehaut.
    Erst jetzt wird mir bewusst, wie sehr ich ihn wirklich vermisst habe und vorallem, wie sehr ich ihn schon die letzten Tage gebräucht hätte.
    Umso schöner ist es aber, dass er nun endlich da ist und dass er endlich die Wahrheit weiß.
    Und diese Nacht ist die erste seit ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, in der ich ruhig schlafen kann und daran ist Bill sicherlich nicht unschuldig. Seine Nähe tut so unbeschreiblich gut ...

    "Guten Morgen mein kleiner Engel", ist das erste, was ich am nächsten Morgen höre und kurz darauf spüre ich Bills Lippen auf den meinen, was mich dazu bringt meine Augen nur zu gerne zu öffnen. "Guten Morgen Schatz" flüstere auch ich.
    Nachdem wir uns dann fertig gemacht haben, gehen wir zum Frühstück und sind sogar die ersten, die da sind, was nicht all zu oft vorkommt.
    "Oh, jetzt muss ich ja noc besser aufpassen, dass du genug ist!", stellt Bill grinsend fest und auch ich muss leicht grinsen, als er mir meinen Teller voll schaufelt. "Is ja wieder gut jetzt", zieh ich meinen Teller dann allerdings doch irgendwann weg. "Ich will nicht platzen ..." lache ich und Bills einzige Antwort ist ein flüchtiger Kuss und ein Lächeln, bevor er mich zum Tisch zieht und wir uns nebeneinander dort hinsetzen.
    Doch ich brauche einen Moment bis ich anfange zu essen, und sehe Bill einfach nur an, der munter drauf losfrühstückt. Er sieht so unglaublich glücklich aus ... er scheint sich wirklich auf das Kind zu freuen ... aber klar, eigentlich müsst ich mich dafür hassen, dass nicht auch ich das von Anfang getan habe. Es ist unser Kind. Das kann ich doch nur lieben ...

    "Schatz? Essen!", befehlt Bill mir grinsend als er aufblickt und merkt, dass ich immer noch nicht angefangen habe. Ich grinse nur und komme seiner Bitte nach. Was wäre ich nur ohne Bill?!
    Kurz darauf geht dann die Tür auf und kein anderer als Finn kommt rein, der kurz stockt und einen Moment in der Tür stehen bleibt. "Hey Finn ..." begrüße ich ihn vorsichtig und dennoch mit einem kleinem Lächeln.
    "Guten Morgen...", lächelt auch Finn nach einer kurzen weile und fügt noch ein zögerndes "ihr zwei" hintendran.
    "Guten Morgen" meint auch Bill daraufhin und ich bin froh, keinen schorffen abneigenden Ton von ihm zu vernehmen sondern nur ein ganz normales "guten Morgen".
    Als sich Finn dem Buffet zuwendet, werfe ich auch Bill wieder ein Lächeln zu und gebe ihm einen kurzem Kuss, um ihm zu zeigen, dass ich sehr froh bin, dass er Finn nicht sofort wieder doof angemacht hat ... wo er doch gestern noch so eifersüchtig war ...

    ~°~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 07.08.2007, 00:38


    boa eh hoffentlich vertragen sich bill un finn jetz
    das wär doch mal total schön ^^...
    aber irgendwie hab ich da so ein gaaaaanz dummes gefühl...
    ich weiß nich warum
    aber in der story hier
    wird noch ziemlich viel passieren glaub ich ...
    das glaub ich nich nur
    da bin ich mir sicher ...
    un deswegen
    will ich unbedingt wissen ...
    wie es weiter geht ...
    un dafür müsst ihr 2 hübchen gaaanz schnell weiter schreiben
    ya????
    *guck wie die kleine süße katze bei shrek*
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 07.08.2007, 23:52


    ~*~ Bill ~*~

    Als Finn die Tür zum Speisesaal öffnet und einritt, begrüße ich ihn auch ganz normal, da er selbst mich auch so begrüßt hat.
    Es ist schon komisch, denn ohne Finn wäre ich vielleicht gar nicht zu Lynn gegangen.
    Er ist derjenige, der uns wieder zusammengeführt hat, nach meiner Eifersuchtsszene, also kann ich ihm nicht nur dankbar sein, sondern auch versuchen, netter zu sein.

    Nachdem er sich etwas zum Essen geholt hat, gesellt er sich wirklich an unseren Tisch und lächelt, wenn auch ein bisschen gequält.
    Ich weis nicht woran es liegt, am Morgen oder daran, dass er Lynn und mich so sieht und selbst gerne an meiner Stelle wäre.
    Doch wenn Lynn ihm verziehen hat, werde ich das wohl auch tun können, auch wenn wir wahrscheinlich niemals wirklich Freunde werden können.
    „Und, wie hast du’s aufgenommen?“ fragt Finn an mich gerichtet, doch ich verstehe erst ein bisschen später, worauf er hinaus will.
    „Also, ich freu mich auf das Kind, auch wenn es unerwartet ist, aber das ist eigentlich auch egal. Ich steh natürlich zu Lynn und dem Kind.“ Gebe ich ihm zur Antwort auf seine Frage und er nickt anerkennend, was ich nicht gedacht habe.

    „Wie sagen wir’s eigentlich den Managements?“ fragend sieht Lynn mich an.
    An die hab ich noch gar nicht gedacht. Wie werden sie es aufnehmen? Was werden sie sagen?
    „Darüber denken wir jetzt nicht nach. Das regeln wir schon noch.“ Meine ich nur zu diesem Thema und somit ist es auch für mich abgehackt.
    Wieso soll ich mir darüber jetzt Gedanken machen? Mir die Stimmung versauen lassen? Ne, darauf hab ich gerade echt keine Lust.

    Etwas später gesellen sich auch alle anderen zu uns und sind alle ziemlich verwundert, dass Finn und ich an einem Tisch sitzen, ohne uns die Augen auszukratzen.
    „Was geht’n mit euch ab, Jungs?“ stellt Gustav uns dann die Frage, die alle interessiert. „Naja, ich sag mal, Waffenstillstand?“ antwortet Finn ihm und sieht mich fragend an. Und ich bejahe seine Antwort und wir hinterlassen weitere Verwunderung, doch es juckt uns nicht.
    „Eh, Jungs und Mädels, wir haben doch heute Nachmittag frei. Gehen wir ins Freibad oder so?“ fragt Georg in die Runde.

    Da eigentlich nichts dagegen spricht, machen wir uns kurze Zeit später fertig und sind schon auf dem Weg dorthin.
    Als wir dort ankommen und uns fertig umgezogen haben, versuche ich bereits, Lynn wenigstens mit auf den 3-Meter-Springturm zu bringen, doch sie hat anscheinend keine Lust – oder Angst davor.
    „Ach komm schon, Hooooneyyy? Das wird bestimmt witzig!“ versuche ich sie zu überreden, doch sie willigt immer noch nicht ein.
    „Na.. dann... dann... springen wir eben zusammen!“ versuche ich sie noch ein letztes Mal davon zu überzeugen, mit hoch zu kommen und zu springen, doch sie willigt immer noch nicht ein.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 09.08.2007, 16:27


    och komm schon
    spring ruhig
    oder lieber nich??
    das is jetz doof ...
    weiß ya nich ob da irgendwas mit dem kind passiert wenn die springt
    wär zwa voll unlogisch weil "es" noch ein embryo is aber egal xD
    boa laber ich einen müll

    aaaber ...
    ich find das vooooll toll das der finnyyy un der billyyy
    sich jetz "vertragen" haben ^^
    bitte schreibt schnell weiter ya?!
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 24.08.2007, 00:13


    °| Lynn|°

    "Nein, Schatz, ich will nunmal nich...", versuche ich Bill nun zum x-ten Mal klar zumachen, dass ich nun mal nicht vom 3-Meter-Brett springen will. Genauso wenig wie vom irgendeinem anderem. "Ach, warum denn nicht?", quengelt Bill weiter. Demonstrativ verdrehe ich die Augen und ziehe Bill dann ganz nah zu mir. Sachte nehme ich seine Hand und lege sie - für die anderen möglichst unauffällig - auf meinem Bauch. "Deswegen, Süßer", deute ich ihm somit, warum ich sowas wie Angst vorm Springen hab.
    Auch wenn das vielleicht total unbegründet oder so ist ... ich möchte mein - nein UNSER - Kind unter keinen Umständen gefährden. Niemals.
    Bill zieht mich in eine Umarmung und küsst mich sanft. Ich vermute, dadurch will er mir sagen, dass er es nun auch - endlich - einsieht und ich lächle ihn an.
    "Aber weißt du was?", fange ich dann wieder an und Bill blickt mich fragend an. "Du springst da nun runter - brauch schließlich nen Grund um mit meinem tollen Freund angeben zu können", grinse ich und schubbse ihn Richtung Sprungturm. Er streckt mir nur die Zunge raus und verschwindet.

    Nachdem ich dann noch eim bisschen mit Bill im Becken geschwommen bin - wobei wir das Schwimmen an sich dann allerdings doch vergessen haben und mehr ein planschen draus wurde - machen wirs und auf der Wiese bequem. Ich lege mich mit meinem Kopf auf Bills Bauch und er streichelt mir gedankenverloren über den Bauch. Ich schließe die Augen und genieße seine Berühungen. Es ist ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, wie viel Angst ich gestern noch davon hatte, ihm zu sagen, dass ich schwanger bin ... und jetzt ist es beinahe schon das schönste was ich je gefühlt habe...
    Nur eine Angst bleibt noch: das Management ... was sie wohl dazu sagen werden?! Ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt nicht begeistert sein werden ... und meine Familie? Meine Freunde - falls ich sowas überhaupt noch besitze ... und der Rest der Band und Bills Band?
    "Schatz?", frage ich leise und Bill antwortet mit einem firedlichem "Mh?". Doch bevor ich weiter rede, öffne ich die Augen und schaue mich vorsichtshalber nochmal um, dass sonst keiner in der Nähe ist, der das vielleicht nicht hören sollte.
    "Was ... wie meinst du, nehmen die anderen das auf?", frage ich schließlich und Bill sützt sich leicht mit dem Ellenbogen ab, während er seine Sonnenbrille abnimmt um mich anzusehen. "Die Schwangerschaft meinst du?", fragt er vorsichtshalber nochmal nach und ich nicke.
    "Hm ... ich weiß es nich Honey ... aber, mh, Tom zum Beispiel wird das bestimmt verstehen ...", meint er nach einer Weile und ich nicke. "Ihm solltest du das auf jedenfall vor dem Rest sagen..." sage ich was ich denke und nun nickt Bill. Doch weiter kommen wir nicht in unsrem Gespräch, da ein Schatten neben uns auftaucht. Ich blicke auf und sehe genau in Toms Gesicht ... wenn man vom "Teufel" spricht.
    "Na ihr faulen Säcke? Wasserscheu?", neckt er uns sofort und lässt sich neben uns ins Gras fallen.
    "Tja, Brüderchen ... kann ja nicht jeder so n geiler HECHT sein, wie du ..." scherzt Bill und ich stimme in sein Lachen mit ein.

    Erst am späterem Nachmittag machen wir uns auf dem Weg zurück zum Hotel, wo sich dann auch Bill von mir verabschiedet und meint, er würde dann mal mit Tom reden.
    Ich drücke ihm noch einen aufmuterndem Kuss auf und ziehe mich dann mit meinem Schreibblock in die Lobby zurück.
    Als Bill dann wieder reinkommt, merke ich, dass ich die ganze Zeit nur alte TExte gelesen habe. Es ist komisch, denn dieses einsame Gefühl, dass ich damals darin beschrieben habe, scheint plötzlich wieder wach zuwerden, nur indem ich den Text lese und ich bin froh, dass Bill jetzt wieder da ist und begrüße ihn auch sogleich mit einem langem Kuss.

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    stuffinchen - 25.08.2007, 00:23


    die arme ...
    aber nu is bill da jetz isse nimma alleine ... hoffe ich ma ... für bill haha
    ich hoffe ma das das baby nich die ganze karriere der beiden putt amcht son bin ich gaaaaaaaaaaaaanz traurig aber freu mich gleichzeitg mit den beiden für das baby ^^
    scheibt bitte schnell weiter ya?!
    lG StuFf <3



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 25.08.2007, 23:23


    ~*~ Bill ~*~

    Nachdem wir aus dem Schwimmbad gegangen sind, und direkt im Hotel ankommen, beschließe ich erst mal zu Tom zu gehen, und ihm davon zu erzählen, dass er demnächst Onkel wird.
    So verabschiede ich mich erst einmal innig von meiner Freundin und gehe dann Richtung Tom und mein Zimmer.
    Als ich die Tür öffne kommt mir schon ein Schwall dreckiger Wäsche entgegen und ich kriege erst einmal einen Schreikrampf.
    Ich weis zwar, das Tom nicht gerade ordentlich ist, doch das geht schon etwas zu weit.
    „Toooooooooom? Mach deinen Dreck hier weg, ich muss hier auch noch mal schlafen!“ schreie ich in unserem Zimmer herum obwohl ich genau weis, dass ich hier eigentlich nicht wirklich schlafen werde, weil Lynn auch da ist und ich sowieso die Nächte und auch Tage bei ihr verbringen werde.
    „Ach mecker nich schon wieder rum! Wieso bist du hier und nich bei deinem Schatz?“ fragt er mich mit einem leicht belustigtem Unterton, denn er weis, das mich Unordnung böse macht.
    „Naja, darf ich nicht auch mal bei meinem Bruder sein?“ frage ich ihn unschuldig.
    „Lass mich mal überlegen...NEIN! Was hast du wieder angestellt?“ lacht er in sich hinein, denn es ist klar, das diese Frage ironisch gemeint war.
    „Tom? Ich muss mal mit dir reden...“ fange ich langsam an.
    „Ohje, lag ich gar nicht so falsch, was?“ fragt er nun mit besorgtem Nachdruck.
    „Nein... Tom, Lynn ist schwanger – von mir! Und versteh mich nicht falsch, aber ich freue mich schon riesig auf dieses Kind und ich weis, was das auf unsere Karriere auswirken kann und so, aber, ich liebe Lynn, und passiert ist eben passiert.“
    Erzähle ich weiter, ohne Pause, damit er mich auch ja nicht unterbrechen kann.
    „Also werde ich Onkel oder wie?!“ kommt es nach einigen verstrichenen Minuten aus seinem Mund.
    Ich nicke nur leicht und weis nicht, wie Tom nun wirklich reagieren wird, denn ihm liegt unsere Karriere genauso sehr am Herzen wie mir und den anderen Jungs.
    Ein breites grinsen kommt mir entgegen, und Tom springt auf und hüpft im ganzen Zimmer herum. „Jaaa, ich werde Onkel!!!“ kriegt er sich nicht mehr ein vor Freude.
    Und obwohl ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet habe, bin ich froh, dass es so gekommen ist, denn Tom ist mein Bruder, und seine Unterstützung zu haben ist mir wichtiger als alles andere.
    „Ja, das wirst du!“ lächele ich ihm entgegen „ich gehe wieder zu Lynn und lass dich mal in Ruhe deine Freude haben!“ grinse ich weiter und merke, das Tom überhaupt nicht gemerkt hat, das ich weggegangen bin.

    Als ich wieder bei Lynn ankomme, werde ich erst einmal in einen langen Kuss gezogen.
    „Heyhey, so lange war ich doch gar nicht weg!“ freue ich mich, so herzlich begrüßt zu werden. „Doch, zuuu lange!“ grinst sie mich weiter an. „Was hat Tom gesagt?“ – „Der freut sich wie ein kleines Baby!“ – „Wie jetzt?“ – „Ja, wie ein Baby halt, dass seinen Schnuller wieder bekommen hat!“


    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 27.10.2007, 17:08


    ähm. sorrü?! XD


    °| Lynn |°

    Ich bin echt froh, dass scheinbar auch Tom sich für uns freut und uns nicht für völlig verrückt oder so erklärt. Denn DAS wäre in meinem Augen ja auch nur verständlich! Bill und ich sind meine Sänger bzw. Sängerin einer gar nicht mal so unerfolgreichen Band, ich bin noch nichteinmal volljährig und überhaupt. Wie soll unsere Zukunft denn schon aussehen?!

    Ich ziehe Bill neben mich auf den breiten Sessel, auf dem ich schon die ganze Zeit sitze und drücke mich fest an ihn.
    "Was ist das denn?", frägt Bill kurz darauf neugierig und nimmt einen der Zettel mit einem alten Song in die Hand, die immer noch auf meinem Schoß liegen.
    "Ach ... nur alte Songtexte ...", möchte ich ablenken, um nicht schon wieder dieses komische Gefühl zu bekommen, doch Bill lässt nicht locker und überfliegt kurz den Text:

    Sie ist ein Star
    Ihr Traum ist wahr
    Sie ist oben
    Endlich ganz oben
    Sie tanzt im Licht
    Sie will da sein
    Ganz allein
    Tausende Hände - Party ohne Ende
    Sie stellt sich keine Fragen kann die Antwort nicht ertragen

    Nachts liegt sie wach
    Und die Angst kommt ganz nah

    Sie sucht das Mädchen was sie war doch das ist nicht mehr da

    Der Regen fällt sie ist die Nummer eins
    Der Regen fällt sie will nur glücklich sein
    Der Regen fällt sie ist allein in der Nacht
    Es ist kalt in ihrem Zimmer wenn die Einsamkeit erwacht

    Der Regen fällt so viele träumen von ihr
    Der Regen fällt doch keiner klopft an die Tür
    Der Regen fällt sie hält den Druck nicht mehr aus
    Sie will weg da wo sie ist aus ihrem Leben raus

    Ihre Pflicht
    Ist ihr Gesicht
    Zu lächeln
    Immer wieder zu lächeln
    Das ist der Traum
    Das Glück verbrennt
    Niemand erkennt
    Sie spielt sich bis ihr kleines Herz bricht
    Keiner weiß was sie will denn sie bleibt nur süß und still

    Nachts liegt sie wach
    Und die Angst kommt ganz nah

    Sie sucht das Mädchen was sie war doch das ist nicht mehr da

    (2x)
    Der Regen fällt sie ist die Nummer eins
    Der Regen fällt sie will nur glücklich sein
    Der Regen fällt sie ist allein in der Nacht
    Es ist kalt in ihrem Zimmer wenn die Einsamkeit erwacht

    Der Regen fällt so viele träumen von ihr
    Der Regen fällt doch keiner klopft an die Tür
    Der Regen fällt sie hält den Druck nicht mehr aus
    Sie will weg da wo sie ist aus ihrem Leben raus

    Ihre Pflicht - Ist ihr Gesicht
    Zu lächeln - Immer wieder zu lächeln
    (Lafee - Der Regen fällt)

    "Ist das nicht der erste den ich von dir gelesen habe?!" sieht er mich verwundert an und ich nicke, da es auch der war, den ich eben noch gelesen hatte.

    "Warum hast du den eigentlich nicht auf dein neues Album gepackt?", frägt Bill und ich sehe ihn verwundert an. "Weil...", suche ich eine Erklärung, doch zögere. Ja, warum eigentlich? Weil ich vielleicht einfach nur Angst hatte? Angst vor den Reaktionen, weil der Text wirklich genau sagt, was ich denke und wie ich mich fühle?! Vielleicht auch von den Fragen, die ich dann bekommen hätte?!
    Klar hat sich bei meinem neuem Album vieles zum alten gändert, allerdings - so richtig etwas von meine Gefühle - vor Bill - hab ich noch nicht preisgegeben.

    "Das wäre doch eine tolle neue Single!", redet Bill weiter und ich kann ihn nur weiterhin verwundert ansehen. "Aber...", beginne ich und Bills blickt mich fragend an. "was denn los?!", frägt er und wartet gedulig auf meine Erklärung. Es dauert bis ich die richtigen Worte finde.
    "Das... also der Text ... da steckt soviel Gefühl von mir drin und wenn ich ihn nur durchlese kommt das irgendwie alles wieder hoch und ich fang fast an zu heulen. Und... wenn dann noch die ganzen Fragen dazu kommen, ob der Text nun einfach nur ausgedacht ist oder wahr oder so ... das... ich weiß nicht, ob ich das könnte Bill!" versuche ich schließlich meine wirren Gedanke in Worten zu fassen.
    Bill schweigt einen Moment und scheint nachzudenken.
    "Aber wolltest du nicht genau das? Die Wahrheit sagen und dazu stehen, wie du dich fühlst bzw. gefühlt hast?" frägt er dann und ich bilde mir fast schon ein, soetwas wie Enttäuschung in seiner Stimme zu hören.
    "Ich meine...", redet er dann weiter "... bevor ich diesen Text von dir gelesen habe, hatte ich kein all zu gutes Bild von dir, dass weißt du, aber ... naja. Mir persönlich zumindenst bedeutet dieser Text fast schon mehr wie all deine anderen Texte zusammen, verstehst du? Ich würd mich echt freuen, wenn du dir mal überlegst da draus vielleicht ne Single zu machen ..."
    Bill lächelt leicht und auch ich muss leicht Lächeln.
    "Also gut ... ich überlegs mir ..." meine ich schließlich und Bill gibt mir einen innigen Kuss.
    "Ich liebe dich" haucht er dann und lächelt.



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    xXJanieXx - 03.11.2007, 00:48


    ~*~ Bill ~*~

    Als mir Lynn ein leises "Ich liebe dich auch" zurückhaucht und mich in einen innigen Kuss verwickelt, empfinde ich erneut dieses Gefühl von Geborgenheit.
    Und ich bin froh, das ich sie habe. Denn wenn ein Mensch mich wirklich glücklich machen kann, dann ist es Lynn.
    Es würde mir heute vielleicht nicht jeder glauben, wie sehr ich mich auf das Kind freue, doch das tue ich.
    Und wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, das mich eine Person, genau diese Person, so glücklich machen würde, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.

    "Ich mache es." höre ich Lynn leise flüstern und mein lächeln breitet sich noch mehr über meinem Gesicht aus.
    "Wirklich?" Frage ich sicherheitshalber noch einmal nach, um auch wirklich auszuschließen, das ich mich nicht verhört habe, denn noch vor ein paar Minuten war sie sich noch ziemlich unsicher.
    "Ja" gibt sie mir zur Antwort und nickt noch einmal eifrig um mir zu zeigen, das sie auch wirklich sicher ist. "Okay!" grinse ich und gebe noch etwas hinzu "aber wehe du schonst dich nicht auch ein wenig. Du erwartest schließlich ein Kind von mir!" und verschmitzt grinsend meint sie dann nur noch "ja. Ich freu mich schon richtig und weist du was?" sieht sie mich herausfordernd an. "Wahas?" - "Ich liiebe dich!" und bevor sie mich in einen innigen Kuss zieht, erwidere ich ihre Worte und ein paar Minuten später lassen wir uns belustigt auf dem Bett fallen.

    Nach einiger Zeit liegen wir einfach so da. Ihr Kopf auf meinen Brustkorb und meine Hand um ihre Taille.
    "Und? Hast du schon Lust auf Schokolade mit sauren Gurken?" frage ich sie belustigt, während sie ihren Kopf hebt und mich irritiert ansieht.
    "Es muss nicht immer gleich der verrückte Hunger kommen, mein Schatz! Es reicht ja wohl, wenn meine Hormone irgendwann mal richtig verrückt spielen, dann hast du genug zu tun!"
    "Jajaa, is ja schon gut. War doch nur ne Frage." und schon verwickele ich sie in den nächsten Kuss, um ihre Frage nicht abwarten zu müssen.

    Doch leider erinnere ich mich nun an unser Management und daran, das wir es ihnen noch sagen müssen. "Schatz? Wie wollen wir es unseren managements beibringen?"

    ~*~



    Re: °|Rock my heart|° [Partner-FF]

    Babsü-Mausü - 03.11.2007, 01:23


    °| Lynn |°

    Bills Frage scheint mich wie aus einem Traum zurück in die Realität zu reißen. Fast schon etwas geschockt über seine Frage blicke ich ihn an und lasse mich dann neben ihn sinken. Ich schüttele nur leicht den Kopf, völlig in Gedanken.
    Ja, wie sollen wir es ihnen den sagen? "Ach ... übrigens... hätten wir ja fast ganz vergessen euch bescheid zu sagen: ich bin schwanger von Bill. aber ach, was ist denn schon dabei?" haha. Ja, dass nennt man dann wohl "Selbst-Sarkasmus" oder so.
    Bill neben mir seufzt laut und vernehmlich, zieht mich dann aber hoch in seine Arme.
    "Okay Schatz ... also ... zusammen schaffen wir das schon!", meint er nach ner Zeit und ich muss - mal wieder sarkastisch - lächeln. "Die bringen uns um!", meine ich nur und Bill sieht mich schief an bisher er plötzlich leicht grinst:"wenn die MEINEM Kind auch nur ein noch nicht vorhandenes Haar krümmen daaaaann ..." doch weiter kommt er nicht, denn im nächsten Moment treffen sich unsere Lippen auch schon erneut und die schwierige Frage scheint erst einmal vergessen.

    Stattdessen ist das nächste, was ich mit meinem Management bespreche, das Herausbringen der "brandneuen Single". Begeistert sind sie natürlich nicht. Meinen, dass würde meinen Imgae nicht gut tun. Jedoch weise ich sie ziemlich schnell darauf hin, dass ich das "meine rosa Pop-Star-Welt ist ja so toll"-Image schon längst abgelegt hatte, was sie schließlich einwilligen lässt.

    Und dennoch gibt es in den nächsten Tagen städnig Momente, in denen ich mich fragte, ob ich das auch wirklich wollte oder es vielleicht nur Bill zur Liebe tat? Bin ich wirklich dazu bereit, ein so großes Stück meiner Persönlichkeit - meiner innersten Gefühlswelt - in der Öffentlich keit einfach so preiszugeben und breittreten zu lassen?
    Bin ich sicher, all die durch den Song aufkommenden Fragen beantworten zu können? Ehrlich beantworten zu können?
    Und was werden meine Fans dazu sagen? Werden sie nicht wahnsinnig enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass der Song die Wahrheit aussagt? Schließlich zeugt das ja nicht von einer sehr großen Liebe von mir zu meinen Fans. Obwohl es so natürlich nicht sitmmt, denn natürlich bin ich dankbar wo sie mich hingebracht haben und was ich durch sie geworden bin ... aber wäre ich dass ohne Bill,der mich "gerettet" hat, eigentlich auch? Oder wäre ich dann jetzt nicht schon längst zusammen geborchen? Hätte keine kraft mehr? Genau so, wie ich schon oft dachte, kurz davor zu stehen?

    Auch ein paar Nächte später quälen mich diese Gedanken und lassen mich wach liegen - fest von Bills Armen umschlossen, der tief und ruhig atmet. Ich gehe daher davon aus, dass er schläft und drehe mich auf den Rücke, starre an die Zimmerdecke.
    WER bin ich denn nun eigentlich? Die Lynn von früher? Die, die jeden morgen murrend in die Schule ging und dort mit ihren Freundinnen lachte und irgendetwas anstellte? Die Lynn, die Nachmittag lang mit ihren Freundinnen telefonierte und bis spät in die Nacht Parties feierte?
    Nein. Diese Lynn gibt es nicht mehr. Doch konnte ich dann überhaupt sagen, dass ich jetzt "ich" war? Natürlich, noch vor Wochen war ich es nicht und in der Zeit kam auch der Song zustande.
    Doch jetzt - bin ich jetzt ICH?! Eine Mädchen, dass Bill - den zukünftigen Vater ihres Kindes - überalles liebte, das ganze Leben auf ihm aufbaute und ohne ihn sofort fallen würde? Kann ich das sein?
    Und ...ein Kind mit Bill - wie soll das überhaupt funktionieren? Ich steh am Anfang meiner Karriere, mein Management läuft Amok, wenn sie davon erfahren und meine Fans - würde ich die durch die "Pause" nich massenhaft verlieren? Würde ich jemals wieder als Musikerin Erfolg haben können? Wo das doch das ist, wofür ich fast meine ganze Persönlichkeit aufgegeben hätte oder sogar habe?
    Immer mehr zweifel kommen in mir hoch und scheinen mich beinah zu erdrücken, mir die Luft zu nehmen.
    Also befreie ich mich vorsichtig aus Bills Armen und klettere so leise wie möglich aus dem Bett.
    Mit wenigen Schritten erreiche ich das Fenster, öffne es und starre, während ich tief die kühle Nachtluft einatme, hinaus in die Dunkelheit.

    ~*~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Worte der Seele - gepostet von black fairy princess am Freitag 02.03.2007
    Umfrage für mein neues FF-Titelbild - gepostet von Pingu am Mittwoch 11.04.2007
    Sehnsucht nach dir! - gepostet von SaM19 am Donnerstag 13.07.2006
    Reise in die Unendlichkeit (pausiert) {PG-16} - gepostet von Nelefee am Montag 25.09.2006
    Bin traurig... also versuch ichs mal - gepostet von Kiritani am Dienstag 31.01.2006
    On our Way.. {PG16} - gepostet von Toms Secret Affair am Samstag 24.02.2007
    Glaubt mir doch, dass sie noch da ist! {PG16} - gepostet von 1991sonja1991 am Mittwoch 23.05.2007
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    1000 x - gepostet von -Lara- am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°|Rock my heart|° [Partner-FF]"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    I Can't Reach Your Heart... - Carribean (Montag 05.03.2007)