Universum...ach ich liebe es!

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Universum...ach ich liebe es!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - Flip Flop Queen - Desi - Ewii - JonnyIsInThaHouse - anna - Amelchen =) - Kaiser Paddy
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Universum...ach ich liebe es!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Universum...ach ich liebe es!"

    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Martin - 10.07.2007, 23:40

    Universum...ach ich liebe es!
    HEY!!! Mich begeistert das Universum extrem und wollt jetzt eben mal meine Begeisterung mit euch teilen! :D

    Also hier einige coooooole Bilder!

    Shot at 2007-07-10

    Das is das Eagle Nebula! Voll cool das Ding! Es besteht aus Gasen und Staub! Da drinnen werden Sterne Geformt! Voll Genial! Die Eagle Nebula ist 91 trillionen km Hoch!!!! 91trillionen km....is doch extrem org oder???? ooohhh mann....Gott is soooo groß! Unglaublich!



    Shot at 2007-07-10

    LOL...und das is EINE Galaxy! Die kleinen leuchtenden dinge im Hintergrund sind keine Sterne sondern auch Galaxy´n wo manche noch viel größer sind als diese!!!
    Die Galaxy nennt man tadpole Galaxy, sie ist 420millionen licht-jahre von der Erde entfernt und ist selbst 390 000 licht Jahre groß!!! (Nur mal um die größe zu definieren) Mit der lichtgeschwindigkeit bräuchte man von der Erde zum Mond in einer Sekunde! Und zu dieser Galaxy bräuchte mann 420Millionen Jahre wenn man mit licht geschwindigkeit fahren würde!
    POW...bin soo überweltigt wie groß Gott ist!



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Flip Flop Queen - 11.07.2007, 12:21


    wow :) voll schön was unser Gott schafft
    he mortn hast du eigentlich mal unsere MC präsentation gesehn zum thema universum plus human video "there is a God"??
    sind die bilder von der hubble seite??



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Martin - 11.07.2007, 21:44


    Die Presentation nicht aber das human video!!!! --> Das war voll genail!
    Ja...die Bilder sind von der Hubble seite!



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Desi - 17.07.2007, 16:49


    Ohhh ich liebe solche Sachen das is so Gewaltig da komme ich mir so klein vor was ich auch bin im Gegensatz zu dem! :-D Mein Bett steht genau bei meinem Fenster und wenn ich schlafen gehe schaue ich dir Sterne an weil ich in der Nacht immer das Fenster offen habe und ich habe ein Buch wo auch so schöne Bilder sind ich finde auch die Ringe vom Saturn ur schön dass das immer zusammen bleibt und nicht wegfliegt ur cool!!! So vor lauter begeisterung habe ich keinen Punkt gemacht! :-D



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Martin - 31.07.2007, 00:05


    Hier noch eine coole Galaxy die es in unserem Universum gibt :D


    Shot at 2007-07-30

    Dieses Ding ist 31 MILLIONEN Lichtjahre von der Erde entfernt!!! Und hat einen Durchmesser von 90 000 Lichtjahren!!! WOW



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Ewii - 31.07.2007, 15:00


    boooooaaaaa coooooooooooool :shock:

    ^^

    mir war grad so danach ^^



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Desi - 01.08.2007, 16:48


    Das is ur gigantisch :shock: Das Gesicht Ewiii drückt alles aus gell.



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Flip Flop Queen - 01.08.2007, 18:32


    also das ist mein lieblingsuniversumbild :) das ist das zentrum von der whirlpoolgalaxie so weit ich mich erinnern kann ^^ so um die 31 millionen lichtjahre von der erde weg!!




    und das hier find ich auch schön :) die plejaden mhm toller nahme für coole dinger im universum ^^ werden auch bei hiob (9:9 und 38:31 zum selbst nachlesen) genannt MHM :)
    voll schön blau auf jeden fall ^^ und ich mag blau! und grün aber die gibts nur in blau :)



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    JonnyIsInThaHouse - 01.08.2007, 18:40


    ich finds so cool, was gott macht in anbetracht dessen, um was es ihm wirklich geht...ich meine er ist so voller erfindungsreichtum und erschafft solche absolut coolen galaxien und so, einfach so, obwohl man, außer sich bei dem anblick erfreuen glaub ich ziemlich wenig mit dem Zeug machen kann als Mensch......finds so cool wenn gott coole sachen macht und uns nichts anderes übrig bleibt als zu sagen: keine ahnung warum es da ist und welchen zweck es erfüllt, aber ausschauen tuts Bombe!
    :-D



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    anna - 04.08.2007, 14:58


    Sorry, aber kann mir mal jemand erklären was Lichtjahre, Milchstraße, Galaxien,... sind. Und wenns geht so das ichs verstehe, also bitte ziemlich einfach...
    Aber hey, das zeigt wie viel gscheiter gott ist. Er hat das alles geschaffen, auch wenn so menschen wie ich das überhaupt ned checken...voll genial!

    Der Himmel verkündet Gottes Größe und Hoheit, das Firmament bezeugt seien großen Schöpfungstaten. Ps 19, 1

    Wow!



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    anna - 04.08.2007, 15:01


    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber ich erzähls euch jetzt halt einfach:

    Ich war in der Türkei und wir sind in der Nacht heimgeflogen. Aber am Abend war ich mit meiner Freundin noch unten am Strand und wir haben uns auf Liegen gelegt und uns den Himmel angeschaut...es war so schön klar... und wir haben nach Sternschnuppen ausschaugehalten. Ob wir eine gesehen haben, weiß ich nicht mehr so genau...aber das war so schön...wow...das könnte ich stundenlang machen...



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Flip Flop Queen - 04.08.2007, 15:09


    naja da galaxien (bestehend aus vielen stern und sternsystemen, wie z.B. unser sonnensystem, oder gasnebenl usw.) ziemlich groß sind und man die nicht wirklich mit unseren metern und zentimetern berechnen kann, haben sich kluge menschen als maßeinheit die lichtjahre überlegt ^^ und das schlaue wikipedia meint dazu das ein lichtjahr ungefähr 9,5 Billionen Kilometer sind ... ganz schön viel also ^^
    und wenn ich mich jez nicht irre dann ist unsere galaxie die milchstraßengalaxie .. in der befindet sich irgendwo unter millionen von anderen sternsystemen unser sonnensystem mit der erde und uns :) ziemlich komplex das ganze :) und groß!! riesig! gigantisch!
    ich glaube wenn unser sonnensystem die größe von einem 2 euro stück hätte, dann wär unsere galaxie so groß wie der nordamerikanische kontinent!! (was man nicht alles in MC lernt ^^) unvorstellbar groß! und gott hält alles in seiner hand... da platzt einem fast das gehirn wenn man versucht das zu begreifen ^^



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    anna - 05.08.2007, 13:05


    @ Maggy: vielen dank, jetzt kenn ich mich schon besser aus! :-D Danke!

    P.S.: dann hör besser auf zu versuchen es zu begreifen!



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Amelchen =) - 08.09.2007, 08:47


    @Mortn: Hab eine frage wie kann man bilder hir reingeben weil ich hab auch ur coole bilder und hab keine ahnng wie man sie rein gibt :oops:
    *peinlich peinlich* :lol:



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Desi - 04.10.2007, 11:22


    Ich habe wieder neue Bilder :-D

    Aber mal im ernst wie werden die wirklich gemacht???

    Mit so na Kamera???



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Martin - 07.10.2007, 12:29


    @Amela: Ja also das mit den Bildern erklär ich dir dann wenn wir uns das nächste mal sehen. ;) Wie gehts dir eigentlich? Alles ok?


    @Desi: Keine Ahnung wie die das genau machen mit den Bildern vom Universum, aber werd mich mal informieren und geb euch dann bescheid!



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Desi - 15.10.2007, 17:11


    :-) Ok, Danke! Musst aber ned.



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Flip Flop Queen - 06.11.2007, 18:08


    hab da grad ein echt geniales bild gefunden :)
    das ding nennt sich heart nebula :D

    http://apod.nasa.gov/apod/image/0610/heart_russell_big.jpg


    check it out my friends! ;)



    Re: Universum...ach ich liebe es!

    Kaiser Paddy - 07.11.2007, 12:04


    Ein cooler Nebel ^^

    Gott hat schon coole Dinge geschaffen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-) - gepostet von mikey:-) am Sonntag 03.06.2007
    Maggie for President - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 23.03.2007
    Hinweise zu diesem Thread - gepostet von ThePaddy am Donnerstag 01.03.2007
    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Universum...ach ich liebe es!"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Happy entdeckt das Universum - T1g3rwulf (Sonntag 18.03.2007)