Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Martin
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)"

    Re: Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)

    mikey:-) - 03.06.2007, 11:43

    Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)
    Hi guys,

    PizzaBizzi war so allerfeinstens gestern. Hast du prima organisiert, Ewa. Nur schade daß Bettina nicht auch noch mit dabei war... aba nächstes Mal wieda. :-D

    Ganz viel Danke noch dafür weil ihr alle auf Johnny und moi gewartet habts. War soooo schrecklich nett von euch. :-D

    Und danke nochmal Martrix fürs einladen. Ich weiß Gott wird dich so monstermässig mächtig dafür segnen. Denn wer anderen gibt, dem wird selbst gegeben werden & Jesus sagte sowas wie: was ihr dem geringsten meiner Brüder tut das habt ihr mir getan & in Sprüche 11,24-25 steht:

    "Einer teilt aus und wird doch reicher; ein anderer spart mehr, als recht ist, und wird nur ärmer. Eine segnende Seele wird gesättigt, und wer andere tränkt, wird selbst erquickt." ;)

    Klaro, ich weiß du hast's aus Liebe getan und du hast's echt drauf. Und sei dir sicher- Gott hat dein dienendes Herz gesehen und wird dich mit so einem Segen Regen überschütten das es dich nur so umpurzelt. Ich wünsch euch was. Gott ist gut. Super gut. :-)

    Und Paddy- bist der King of Comedy. Ein Wahhhhnsinn was du für ein Riesen Gag Witz Feuerwerk versprüht hast. Unbelievable. Gesegnete Reise für dich und komm erquickt in Jesus wieder. Greetings to all. Ba Mikey :-)



    Re: Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)

    Martin - 24.06.2007, 21:13


    LOL....oh mann Mikey du hast echt drauf!!! Find´s extrem genial das du immer nur am ermutigen bist! Find´s voll cool das du immer so begeistert von Gott bist!!! Nehemia 8/10 ...Und bekümmert euch nicht; denn die Freude am Herrn ist eure Stärke.
    Das hast du wirklich verstanden und vor allem du setzt es in deinem leben um!!!! Voll cool! ;)



    Re: Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)

    mikey:-) - 25.06.2007, 18:54


    Hi, schön daß du wieda da bist ;) , und vielen dank für deine lieben Worte. Ich find einfach wenn man jemanden ein ehrliches, stärkendes, tröstendes, Mut machendes, Freude schenkendes Kompliment machen kann dann sollte man daß auch tun, weil nur wenn ich mir denke-

    wow, find ich voll gut wie er das gemacht hat oder
    wow, find ich klasse was sie für fröhlich bunten Nagellack heute trägt

    - okay, komisches Beispiel – fänd ich trotzdem supi *lol*, dann bringts net viel wenn man sich daß nur denkt denn davon hat der andere genau gar nix. Also einfach auch die gedachten Wort- Blümchen verschenken und schon kann man anderen ein klein bissi Freude bringen. :-D
    Und in der bible heißt’s ja auch:

    But encourage one another daily, as long as it is called Today, so that none of you may be hardened by sin's deceitfulness. Hebs 3:13 – also täglich andere ermutigen und stärken. And

    A word fitly spoken and in due season is like apples of gold in settings of silver. Sprüche 25:11 Also lasst uns ein paar goldne Äpfel in silbernen Schalen verteilen. Denn es gibt eh viel zwenig echte Komplimente im Alltag. ;)

    Und ich finds klasse daß wenn Gottesdienst ist und jemand sitzt ganz allein dann bist du schon dort und dann kümmerst du dich um ihn. Du hast einfach so ein helfendes Herz und du bist wirklich am Menschen interessierst und nimmst dir echt Zeit für andere. Also danke auch dir Bruder, daß ich durch dein Vorbild in Gott wachsen darf. :-D

    Some things have to be believed to be seen. - Ralph Hodgson



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!! - gepostet von Martin am Freitag 11.05.2007
    Dankbar für ... - gepostet von Flip Flop Queen am Montag 30.04.2007
    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    Forever ... - gepostet von bettina am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einmal Pizza mit ohne alles, pleeze. :-)"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Techniken zur Materialproduktion - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    verkaufe wallenwein omega, einmal gespielt - dau8888 (Freitag 13.07.2007)
    Fotos ohne Erwin - Anonymous (Dienstag 06.07.2004)
    ohne musik gehts einfach net... - quadrat im kreis (Donnerstag 27.05.2004)
    Ohne Farbe - smili (Freitag 13.07.2007)