Ein Jahr EHC...

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ein Jahr EHC..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbo - Kleene Hexe - Headhunter - Anonymous - Koizchenq - Administrator
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Jahr EHC...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Jahr EHC..."

    Re: Ein Jahr EHC...

    Dumbo - 14.04.2006, 16:31

    Ein Jahr EHC...
    ...mit vielen Höhen und Tiefen :!:

    Den EHC Salzgitter 05 gibt es nun seit einem Jahr und fünf Tagen.
    Aus diesem Grund nochmals alles,alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag :!: :n178:


    Eure Meinungen zum ersten Jahr des EHC ?!



    Re: Ein Jahr EHC...

    Kleene Hexe - 14.04.2006, 19:20


    Die werden ja so schnell gross...

    Alles in allem war es eine phantastische Saison, die unsere Mannschaft da hingelegt hat. Auch wenn viele nicht daran geglaubt hätten, hat es immer wieder Spass gemacht, sich auf den Weg zur Eishalle zu machen. Natürlich gilt das ausdrücklich nicht für Harsefeld. :wink: Aber die Mannschaft war Weltklasse, gar keine Frage. Und wer ist an seinem ersten Geburtstag schon Meister? Da können viele ja noch nicht mal laufen.

    Happy birthday!



    Re: Ein Jahr EHC...

    Headhunter - 14.04.2006, 19:29

    Trümmertruppe
    Dumbo hat folgendes geschrieben: Eure Meinungen zum ersten Jahr des EHC ?!
    Ja, was soll man da Schreiben?

    [Ironie an]Scheißverein!
    Sportlicher und finanzieller Mißerfolg, auf ganzer Linie![/Ironie aus]

    So, dann fallt mal über mich her!



    Re: Ein Jahr EHC...

    Anonymous - 17.04.2006, 16:14


    Na gut, damit Du Deinen Spaß hast

    [Ironie an] :fresse [Ironie aus ]



    Re: Ein Jahr EHC...

    Koizchenq - 23.04.2006, 10:23


    Jaaaaa! *Konfettischmeiß*

    Mache hier eine Ein-Mann-Geburtstagsparty und zwinge meine Katze dazu peinliche Hütchen zu tragen und mit mir zu schunkeln. Es geht nichts über genetisch fixierte Abartigkeit! :wink:

    Überlege ein Bild zu machen und es für meinen Mitgliedsausweis zu nehmen. :wink:



    Re: Ein Jahr EHC...

    Administrator - 24.04.2006, 17:04


    Koizchenq hat folgendes geschrieben:

    Überlege ein Bild zu machen und es für meinen Mitgliedsausweis zu nehmen. :wink:


    Na Koizchen, dann aber mal ganz schnell 2 Fotos von Dir und Deinem Gatten an ehc-salzgitter@gmx.de gesandt.
    Die Ausweise werden dann zu Euch in die Ferne geschickt ! Sogar auf Vereinskosten :wink:



    Re: Ein Jahr EHC...

    Kleene Hexe - 24.04.2006, 19:21


    Koizchenq hat folgendes geschrieben: Mache hier eine Ein-Mann-Geburtstagsparty und zwinge meine Katze dazu peinliche Hütchen zu tragen und mit mir zu schunkeln.
    Zum Glück trifft es jetzt deine Katze und nicht mehr mich. :mrgreen:

    Ich bin mir sicher, Andreas kann es kaum erwarten, bis er seinen Ausweis bekommt.

    Kann ich eigentlich auch Menschen in Abwesenheit zu Mitgliedern machen? Ich hab da ja grad eine ganz eine böse Idee. :mrgreen:



    Re: Ein Jahr EHC...

    Koizchenq - 28.04.2006, 09:16


    @Hexe

    Andreas ahnte auch nichts von seinem Glück, als ich ihn damals spontan als Mitglied angemeldet habe... alles kein Problem :wink:

    @Admin

    Mein Gatte? Das wüsste ich...*hehe*
    Aber ich habe ihm die großartigen Neuigkeiten bereits zugetragen und werde beim nächsten Kneipenbesuch Fotos machen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Herzlitschen Glückwunsch - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007
    Sommerfest in der Eissporthalle - Feiern mit dem EHC - gepostet von Administrator am Mittwoch 02.08.2006
    Servus Tommy - gepostet von Dumbo am Donnerstag 20.07.2006
    04.11. Derby gegen das Gallische Dorf - gepostet von Mike Glotzkowski am Donnerstag 25.10.2007
    Trommeln und Zubehör - gepostet von John McClane am Sonntag 29.10.2006
    HELFT MELANIE JAHNKE DIE ZEIT DRÄNGT!!!!!!! - gepostet von Artas am Dienstag 31.01.2006
    Steelers planen neue Saison - gepostet von Riester am Mittwoch 31.01.2007
    Trikot 2006/2007 - gepostet von Lachsprinz am Donnerstag 05.10.2006
    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    Ergebnisse - gepostet von Headhunter am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Jahr EHC..."

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)