Neues Gebiet: Ryn [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neues Gebiet: Ryn [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Gebiet: Ryn [W1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Gebiet: Ryn [W1]"

    Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

    Pi - 17.10.2008, 16:55

    Neues Gebiet: Ryn [W1]
    Wie über Nacht ist ein neues Gebiet im Norden von Torihn entstanden. Das seltsame daran ist, keiner kannte dieses Land vorher, niemand kann sich daran erinnern und doch ist es voller Spuren von menschlichem Leben. Es ist als wurde dieses Land aus der Vergangenheit oder einer Parallelwelt gerissen und einfach in dieser Welt platziert. Es dauerte nicht lange, bis sich die Leute sicher waren, dass der Weltenwandler dahinter stecken muss. Doch das Gebiet gibt den Wesen dieser Welt einige rätsel auf, so ist der Norden ein düsterer und toter Wald, vollkommen ohne Leben, nur mit Geräuschen die man hin und wieder hört.

    Im Süden von Ryn dagegen wurden Stachelkrokodile gesichtet, welche man bisher nur in alten Versteinerungen gefunden hat und die als ausgestorben gelten.

    Langsam geht die Angst um, dass mit Ryn der nächste Schritt im Plan des Weltenwandlers durchgeführt wurde und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Armeen der Dunkelheit über das Land hereinbrechen. Andere dagegen sagen, dem Weltenwandler ist all das egal, er verfolgt nur seine eigenen Ziele und wird dabei niemandem schaden. Wer am Ende recht behält, weiß niemand.

    ---------------------- ENDE DER RP ERKLÄRUNG:

    In dem neuen Gebiet, findet ihr einen sehr praktischen neuen Zauber:

    Zauber der Gruppen-Leere:
    Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden, die nicht deiner Gruppe angehören. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Um den Zauber anzuwenden, benötigst du jedoch noch mindestens ein Gruppenmitglied auf deinem Feld. Zusätzlich muss sich auf dem Feld ein Gruppen-oder Unique-NPC befinden, welches von deiner Gruppe markiert ist. Benötigte Intelligenz: 20.

    Ausserdem bietet das Gebiet eine neue Art von NPCs, die euch Kampfunfähig machen wenn ihr sie tötet. Dabei ist das interessante jedoch: Eure maximal Stärke erhöht sich beim töten um einen Punkt und wird immer aufaddiert. Sprich: Wenn ihr erst die Statue der Kraft anwendet und dann eines der NPCs killt habt ihr danach noch 1 Stärkepunkte mehr. Mit jedem weiteren NPC geht eure Stärke immer weiter hoch und ihr habt jeweils 30 Minuten um das nächste NPC zu killen. Die 30 Minuten beginnen mit jedem Kill von einem der Krokodile neu, so dass ihr solange ihr mindestens alle 30 Minuten solch ein Krokodil tötet, beliebig Stärke ansammeln könnt.

    Das Gebiet stammt von restless wayfarer. Die Feldtexte stammen übrigens von restless wayfarer und memory aus W13.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Forum , Benutzung des Forums etc - gepostet von tauli am Dienstag 28.11.2006
    Neues Gebiet: Die Schattenhöhle [W1] - gepostet von hsvtauli am Freitag 29.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.07.2008
    Bilder für NPCs [W1] - gepostet von tauli am Samstag 21.10.2006
    Welt 10 wird kommen - gepostet von tauli am Freitag 03.11.2006
    interceptor - gepostet von Lino am Dienstag 18.04.2006
    Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Sonntag 15.04.2007
    Hellspawn - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Gebiet: Ryn [W1]"

    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Benny ist ein Schatz!! - tigerenterich (Donnerstag 19.06.2008)
    W.A.R. RP-Gemeinschaft - Phelan von Sylvania (Mittwoch 21.02.2007)
    Aufnahme in die Gemeinschaft/die Schlacht in der Schlucht - Ciara (Mittwoch 05.12.2007)
    Europäische Organisation mit Treffen für junge Leute - Marion44 (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung von Heliara - Anonymous (Sonntag 01.03.2009)
    ?Lotto-Gemeinschaft? - GoldenShark (Freitag 09.09.2005)
    Gemeinschaft - Nina =] (Mittwoch 15.08.2007)
    Gemeinschaft - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    Die Gemeinschaft - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)