Benny ist ein Schatz!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Benny ist ein Schatz!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigerenterich - cheverito-driver - 8-Ball - Bundycoke - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benny ist ein Schatz!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benny ist ein Schatz!!"

    Re: Benny ist ein Schatz!!

    tigerenterich - 19.06.2008, 21:42

    Benny ist ein Schatz!!
    Möchte mich an dieser Stelle bei 8-ball bedanken, der einen Super-Transport-Service Pratteln-Lausanne ermöglicht hat von mir zu cheverito-driver!!!
    Benny is the greatest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss und nochmals Danke
    Manu



    Re: Benny ist ein Schatz!!

    cheverito-driver - 19.06.2008, 21:51


    :dito :dito

    vielen dank ebenfalls von mir!

    bis in Teufen dann!

    Gruss Michael



    Re: Benny ist ein Schatz!!

    8-Ball - 20.06.2008, 00:48


    hiho

    hehe kein problem mach ich doch gern bin doch froh wenn ich ne drehsitzkonsole dabei hab dann hab ich ein stück vw bus dabei und bin die 2,5h nicht so aleine:-)

    greez benny



    Re: Benny ist ein Schatz!!

    Bundycoke - 20.06.2008, 09:21


    benny: wenn du das nächste mal ne drehsitzkonsole dabei hast........fahr damit nach zug oder sursee und BRING SIE MIR! *zwinker*

    egal von wem, wohin, und warum, einfach zum T3 muss sie passen!

    wünsch eu allne es bon weekend mit grüessli a alli ;-)

    bundy



    Re: Benny ist ein Schatz!!

    hagi - 20.06.2008, 11:44


    hätte noch ne drehsitzkonsole...aber da fehlt der "betätigungshebel"...falls dennoch interesse....könntest sie güüünstischschschschsch haben...eine zum einschweissen (aus'm orginal joker)..

    grüessli hagi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    batterie - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 28.01.2007
    Hallo zusammen ..... - gepostet von Bulliakimi am Montag 11.09.2006
    Webasto 3 - Zeiten - Vorwahluhr - gepostet von T-Driver am Sonntag 11.02.2007
    Import aus Übersee... - gepostet von Axes_Boarder am Mittwoch 28.05.2008
    Mein neuer Samba - gepostet von Vollmond am Dienstag 09.01.2007
    Gratis T2 als gute Restaurationsbasis - gepostet von nixon am Mittwoch 25.07.2007
    VW Bus T3 - gepostet von ac bus am Freitag 30.03.2007
    Besitze nun auch einen Syncro! :) - gepostet von Greesoo am Mittwoch 26.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Benny ist ein Schatz!!"

    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    W.A.R. RP-Gemeinschaft - Phelan von Sylvania (Mittwoch 21.02.2007)
    Aufnahme in die Gemeinschaft/die Schlacht in der Schlucht - Ciara (Mittwoch 05.12.2007)
    Bewerbung von Heliara - Anonymous (Sonntag 01.03.2009)
    ?Lotto-Gemeinschaft? - GoldenShark (Freitag 09.09.2005)
    Gemeinschaft - Nina =] (Mittwoch 15.08.2007)
    Gemeinschaft - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    Die Gemeinschaft - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)
    Der Tag der Gemeinschaft - Brogg (Samstag 21.07.2007)
    Die Hollensteiner-Gemeinschaft (Teil 2) - Jonathan (Montag 02.04.2007)