Bewerbung von Heliara

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Heliara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gondagar - Neyrissa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Heliara
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Heliara"

    Re: Bewerbung von Heliara

    Anonymous - 01.03.2009, 20:34

    Bewerbung von Heliara
    *hängt einen Zettel mit einer kurzen Beschreibung Ihrer selbst an das Steckbrett*
    Elune Adore werte Mitglieder des "Bund der Ehre",
    mit diesem Schreibem bewerbe ich mich um eine Aufnahme in Eurer Gemeinschaft, nachdem ich von Húgin angesprochen wurde.
    Über mich selbst gibt es einiges/nicht viel zu sagen. Mein Name ist Heliara Windwood und ich bin 120 Jahre Alt. Ich wurde im Eschental geboren und wuchs dort mit meinen Eltern auf.
    Als ich in das Alter von 62 Jahren kam beschloss ich mich in den Künsten der Druiden zu unterweisen. Meine Spezialisierung ist es mit Magie von Arkaner und Natureller Art umzugehen und somit das Gleichgewicht der Natur zu wahren.
    Ich stehe noch in mitten meiner Ausbildung und habe gerade den 67ten Zirkel abgeschlossen.
    Ich unterstehe dem Segen Malfurions und Elune und nütze meine Kräfte um der Allianz im Sieg gegen die drohende Gefahr der Geißel zu helfen. Ich hoffe meine Kräfte werden in der Wagschale des Schicksals ausschlaggebend sein um den Sieg für die Lebenden Völker Azeroths zu erringen.

    Ich hoffe diese Ausführungen über meine Person reichen aus, ansonsten könnt Ihr mich weiteres über dieses Steckbrett erreichen oder indem Ihr mich persönlich fragt.

    *betrachtet mit einem zufriedenen Lächeln das Schreiben und macht sich wieder von dannen in die Wälder der Welt*

    Nun zu meiner Person:
    Ich heiße Nina, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich spiele noch nicht sehr lange WoW, knapp seit Dezember 2008.
    Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden.

    Und meine Berufe sind: Kürschnerei und Lederverarbeiter, leider noch nicht sehr hoch geskillt, da ich mich ehr den quests zu gewendet habe.



    Re: Bewerbung von Heliara

    Gondagar - 01.03.2009, 21:10


    Laut murmelnd kommt Gondagar an dem Aushang vorbei, ging weiter und drehte wieder um. Mit einem misstrauischem Blick wanderte der Zwerg über die Bewerbung und wischte sich dabei die letzten Metreste aus seinem Bart...

    "So so ein Spitzohr also und dann noch eine Druidin. Hm..."

    Mit einem lauten rülpsen riss er den Aushang ab um ihn so Neyrissa seiner Ratsherrin zu bringen.

    "Hey Ney! Ich hab da was für dich....Ein Spitzohr...öhm Elfen Druiden Bewerbung. Schau mal rüber, sie will unsere Reihen verstärken."

    Gondagar reichte der Priesterin die Bewerbung und leerte sein Trinkhorn in einem Zug. Unauffällig drehte er sich um und ging. Dabei murmelte er sowas sie: " Hrmpf wo sind nur all die Zwergen hin? Ich glaub ich muss erstmal wieder ein paar Orkschädel spalten gehen...



    Grüß dich!

    Schön das du dich bei uns beworben hast. Ich hätte gegen einen Gildenbeitritt schonmal nix. Grad wo du eine Rollenspielerin bist, denk ich mal das du mit unserem netten aber ein wenig bekloppten Haufen zurecht kommst.
    Bei uns ist eigentlich alles vertreten. ;)
    Vom Rpler,PvPler,PvEler oder einfach nur normalen Menschen die sich die Landschaft anschauen, ist bei uns eigentlich alles dabei.^^
    Unsere Gildenleiterin Neyrissa wird sich bei dir melden falls sie nix mehr auszusetzen hat. Aber das bezweifel ich ;)[/i]



    Re: Bewerbung von Heliara

    Neyrissa - 02.03.2009, 04:16


    Während Neyrissa genüsslich an Ihrem Wein nippt, stößt Gondagar die Tür der Ratskammer auf und hält Ihr eine Bewerbung einer Nachtelfen Druidin hin.

    Kaum hat er Ihr die Bewerbung in die Hand gedrückt, rauscht er auch schon wieder zur Tür raus. Wahrscheinlich *so vermutet sie* steuert er direkt die nächste Taverne an. Zwerg eben *seufz*

    "So was haben wir den hier.
    Aha eine Nachtelfe, 120 Jahre alt.
    So so. Gleichgewicht der Natur *grübel*
    Haben wir sojemanden schon in der Gilde? glaube nicht" :)

    "Na dann schaun wir mal das wir die Werte Heliara mal treffen."

    schreit: "Húnin?"

    Húnin stampft zur Tür herein, im Schlepptau läuft ihr Untoter Diener hinter der Todesritterin her.

    "Hunin, mach mal bitte Heliara eine Nachtelfen Druidin ausfindig und bring sie bitte her. Ich möchte mit Ihr über Ihre Bewerbung bei uns sprechen."

    Húnin macht sich sofort auf den Weg um unsere Bewerberin zu suchen!



    So ein herzliches Willkommen in unseren Reihen werte Nina. :D

    Das du erst seit ein paar Monaten Wow spielst macht überhaupt nichts. Wenn du fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen. Du bist nicht die einzigste die das tut^^

    Wie Gonda schon sagte, wir sind ein bunt gemischter Haufen mit sehr unterschiedlichen interessen, allen Alters, von 17-60 Jahre alt, zwischen Männern und Frauen ziemlich ausgeglichene Mitgliederanzahl, und es ist fast immer jemand online von uns.
    Ein paar von uns Raiden dh. sind in größeren Gruppen regelmässig unterwegs, ein paar sind leidenschaftliche Farmer (Sammler), einige Questen gerne, andere gehn super gern in Instanzen, naja was soll man noch groß sagen, du wirst uns schon kennenlernen :)

    Die Herkunft unserer Spieler reicht auch vom hohen Norden (Kiel) bis runter nach Bayern !

    Wir sehn uns im Spiel :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Burning Crushit - gepostet von Xavor am Mittwoch 17.01.2007
    Berg des Schicksals - Berg des Grolls - gepostet von Theogrimm am Samstag 04.08.2007
    ep´s - gepostet von Varnitas am Freitag 15.08.2008
    Angebot vom Schmied - gepostet von Vithus am Samstag 07.10.2006
    Wird die Geißel uns wieder besiegen? - gepostet von gondagar am Donnerstag 29.06.2006
    Lags vermindern..... - gepostet von Gondagar am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Heliara"

    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Kranke Witze - jacksen (Dienstag 28.02.2006)
    Benny ist ein Schatz!! - tigerenterich (Donnerstag 19.06.2008)
    Krassewurst`s kranke Scheiße - NoobieTheGamer (Mittwoch 07.12.2005)
    kranke scheisse xD - Lenz (Sonntag 12.11.2006)
    W.A.R. RP-Gemeinschaft - Phelan von Sylvania (Mittwoch 21.02.2007)
    Kranke Gedanken - Horst (Dienstag 31.01.2006)
    Tragegeschirr für kranke u. verletzte Hunde - anna (Freitag 08.12.2006)
    IC! - canaria / Television Canaria über das Internet zu sehe - Margit P. (Freitag 29.02.2008)
    Aufnahme in die Gemeinschaft/die Schlacht in der Schlucht - Ciara (Mittwoch 05.12.2007)