Was ist los

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Was ist los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Puckjäger
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los"

    Re: Was ist los

    Anonymous - 17.10.2008, 16:12

    Was ist los
    Zwei Tage vor Anfang der Spielsaison, und das Forum der Oilers ist immer noch auf dem Stand der letzten Spielsaison. Ich kann nur sagen: saumäßige Leistung!!!!
    Mein Gott, wie toll und aktuell waren die Meldungen in der letzten Spielzeit. Na ja, man
    merkt, das bei den Oilers vieles anders( nicht gerade besser) geworden ist.
    Ich bin mal gespannt, wie oder wann man etwas Neues erfährt.



    Re: Was ist los

    Anonymous - 17.10.2008, 17:13


    Bei dem Verein ist noch so einiges im argen, also ich gebe dem Verein nicht mehr lange, dann ist er nur noch Geschichte...schade eigentlich!



    Re: Was ist los

    Puckjäger - 18.10.2008, 18:07


    Hallo Gast woher hast du denn die Infos, dass etwas im Argen liegt???

    Melde dich doch an, dann kann man besser diskutieren :)

    Gib uns doch mal Infos über das was du weißt, denn ich finde schon, dass es gut läuft. Zumindest was die Mannschaft angeht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Dauerkarten - gepostet von Puckjäger am Freitag 17.10.2008
    Freikarten zu vergeben - gepostet von manni am Dienstag 15.01.2008
    ASV Hamburg vs. Celler Oilers - gepostet von bigbrother am Dienstag 06.03.2007
    Saison 2005 / 2006 - gepostet von Curby am Dienstag 17.05.2005
    Celler Oilers / M.I.B - gepostet von manni am Montag 19.02.2007
    Oilers halten den 4. Platz! - gepostet von bigbrother am Sonntag 18.03.2007
    Celler Oilers / ESC Hannover Scorpions - gepostet von manni am Montag 25.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    urlaub bei den eltern - Mondwolf (Sonntag 02.09.2007)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    an alle Eltern der E2-Jugend Saison 2006/2007 - alexiadis (Mittwoch 20.09.2006)