Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl."

    Re: Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl.

    klon - 31. Dezember 2008, 03:02

    Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl.
    Auch vor einem PPV von Total Xtreme Wrestling garantiert die Liga ihren Fans 'Unique Moments'. Danach beschäftigt sich der Intro-Clip mit der menschlichen Faszination für Höhe - die Kinder beeindrucken sich dadurch, dass sie von 5-Meter-Türmen springen, die Erwachsenen tun dies mit Klippen. All dies hat natürlich auch eine Wrestling-Analogie, denn heute wird ein Match in größter Höhe stattfinden und andere Wrestler vollen heute zu neuen höhen Aufsteigen. Nach dem Theme 'Ready To Fall' von 'Rise Against' sind wir nun bei den Kommentatoren Murray Walker und Kris Kloss, welche heute von Juventud unterstützt werden. Die drei begrüßen die Fans und gehen schnell durch die Card, bevor die Entrances für den Opener vollzogen werden.

    Opener
    TXW Intense Championship
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino © vs. Abdullah The Butcher

    Und schon beginnt das erste Match dieses großartigen PPV-Abends, indem es um einen der drei Titel bei Total Xtreme Wrestling geht: der Intense Title steht auf dem Spiel und es ist die erste Titelverteidigung von Doug Oliver Yoshino, der bereit ist, seinen Gegner fertig zu machen. Dieser Gegner ist Abdullah The Butcher, welcher das Match ganz in seinem klassischen Stil beginnt und Doug erst einmal eine Mülltonne über den Kopf zieht. Dieser Matchbeginn ist gleichzeitig auch als Synonym für den weiteren Matchverlauf anzusehen, welcher sehr stark auf Waffen basiert, schon alleine weil DOY nach dieser Anfangsattacke auf passende Weise reagiert: er nimmt einen Beutel voller Reisszwecken und verteilt dessen Inhalt im Ring, bevor er Abdullah mit einem Facebuster in eben diese reinwirft. So läuft das Match weiter, beide misshandeln ihren jeweiligen Gegner, ohne aber für große und gefährliche Spots zu sorgen. Zumindestens in den ersten Minuten, denn sobald diese vorbeigehen, bereitet Doug Oliver einen Stuhl als Rampe für eine beeindruckende Shooting Star Press gegen Abdullah The Butcher, der sich unter dem Ring noch einige neue Waffen holte. Jetzt hat der Japaner für kurze Zeit die Führung im Kampf und setzt den alten Mann unter Druck. Dieser weiß sich nicht wirklich weiter zu helfen und lässt seine Verteidigung sacken, was wirklich für Probleme sorgt, denn nach kurzer Zeit ist er reif für den Thetan Splash, welcher auch gelingt. Als aber das Cover folgen soll, wird er von der Alliance B aus dem Ring gezogen und verprügelt. Kurze Schlagserie, dann folgt die Chokebomb von Danny B. und DOY wird wieder in den Ring geschoben, wo sich Abdullah The Butcher unter großen Anstrenungen zum Pin vorbereitet hat, welcher logischerweise auch Erfolg hat.

    Sieger (neuer Champion): Abdullah The Butcher

    Abdullah The Butcher grinst sich mit seinem 'neuen' Titel einen ab und zieht sich erschöpft, aber zufrieden zurück. Jetzt wird uns ein Promoclip präsentiert, der für Shell und Yahoo! wirbt, bevor wir mit Match Nr. 2 fortfahren.

    2nd Match
    Deathbowl Qualification Match
    Barbed Wire Bumps Deathmatch
    Christian Eckstein vs. John Heidenreich

    Das Matchprinzip sieht ein ganz normales Match im Ring vor - der wahre Spaß beginnt erst, sollte ein Worker den Ring verlassen, denn dann werden ihn etliche grausame Platten mit Stacheldraht und Sprengkörpern erwarten. Beide beginnen das Match mit Kraftproben und ersten Submission Holds zur 'Lockerung' der Muskeln. Natürlich kann ein Kampf nicht nur auf einem solchen Prinzip aufgebaut sein, weswegen John Heidenreich bald versucht, mit seiner Kraft seinen Gegner zu bearbeiten, allerdings bleibt dieser standhaft und will weiterhin seinen Gegner mit seinen Submissions bearbeiten, was nicht zum gewünschten Erfolg führt, John Heidenreich gibt nicht auf, und auch die Fokussierung auf die Beine stört den US-Amerikaner nicht wirklich. So wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass der Sieger der sein wird, der am Besten mit den Platten außerhalb des Ringes arbeiten kann. Es dauert seine Zeit, bis auch die beiden Wrestler im Ring das merken, weswegen wir noch mehr Powerwrestling von John Heidenreich sehen, bis dieser sich dazu entschließt, seinen Gegner jetzt über das dritte Seil zu werfen. Der Kampf verändert jetzt den Stil und wird von einem theoretischen Deathmatch zu einer einzigartigen Over The Top Rope-Challenge. Natürlich ist es nicht einfach, Christian Eckstein über das dritte Seil zu werfen, wenn dieser das nicht möchte, allerdings trifft das auch auf John Heidenreich zu und von daher wird keiner von den beiden Workern so schnell über die drei Seile fliegen. Allerdings muss auch das irgendwann passieren und es passiert auf eine überraschend klischeehafte Art und Weise, denn beide fallen beim Brawlen aus dem Ring in den Stacheldraht, was auch die Sprengsätze losgehen lässt und eine beeindruckende Explosion verursacht. Beide sind nun schwerst verwundet und versuchen, ihre verletzten Körper wieder in den Ring zu schleppen. Nach einiger Zeit gelingt dies und beide sind jetzt damit beschäftigt, ihre Körper hochzuhieven und Eckstein steht als erster und beweist, dass trotz der Schmerzen sein Kopf noch völlig klar ist, weswegen auch der Missile Dropkick gelingt, der das Match endgültig entscheidet.

    Sieger: Christian Eckstein

    Während jetzt für das nächste Match umgebaut wird, sehen wir wieder eine Art 'Werbeclip', welche über Chastain berichtet, der heute nicht beim PPV anwesend sein wird, da er sich in Osaka befindet, um einen neuen Sendevertrag für Total Xtreme Wrestling zu unterschreiben. Von dieser Unterzeichnung gibt es noch Bildmaterial sowie einige Ausschnitte von der Pressekonferenz, wo wir hören, dass sowohl Chastain und das MBS sich von dieser Partnerschaft sehr viel versprechen und hoffen, dass sie lange hält. Nach dieser Werbung folgen die Einzüge für den dritten Kampf des PPVs.

    3rd Match
    Deathbowl Qualification Match
    Thumbtacks Balloon Deathmatch
    Danny B. vs. John Lafayette Cruise

    Jetzt will John Lafayette Cruise nicht nur sich für den Deathbowl qualifizieren, nein, der Anführer der Scientologists will auch übelste Rache für den Angriff der Alliance B gegen Doug Oliver Yoshino. In diesem Match sieht das Prinzip so aus, dass bis zu einem gewissen Zeitpunkt, denn Murray Walker mit 15 Minuten betitelt, die beiden Kombattanten nach freiem Willen kämpfen können, theoretisch sogar in der Lage wären, den Fight durch Pin oder Aufgabe zu beenden - sollte dies innerhalb der 15 Minuten nicht geschehen, so würden sich Ballons an der Decke öffnen und unzählige Reisszwecken auf JLC und Danny fallen lassen. Das ist dann auch genug an Erklärung und wir sehen im Ring jede Menge Action, da John das Match mit einer überraschend hohen Geschwindigkeit beginnt um Danny auf keinen Fall die Chance zu geben, früh im Match für einen Nachteil zu sorgen. Die Taktik vom Chef funktioniert wunderbar, er kann nach wenigen Minuten die Pace des Matches bestimmen, und das nutzt er, um sich in langsamen Holds, wie es auch schon Eckstein vor ihm gemacht hat, auszuruhen. So geht der Kampf weiter und wir nähern uns immer mehr dem Zeitlimit, welcher die Ballons explodieren lässt. Danny hält allerdings tapfer durch und da er sich mit der einzigen Waffe, die ihm zur Verfügung stehen, einem Stuhl, gut zur Wehr setzt, wird die 15-Minuten-Grenze zweifellos überschritten wird. Und da ist es auch schon geschehen, die Ballons öffnen sich und lassen einen wahren Regen an Reisszwecken auf die beiden Wrestler im Ring runterrasseln, was für Belustigung bei den Kommentatoren sorgt. Nachdem es 'geregnet' hat, besinnt sich John Lafayette Cruise am schnellsten wieder auf das Match und verpasst seinem Gegner einige Slams in die Zwecken, Danny B. sieht am Ende nicht so gut aus, als ihm der Thetan Kick erwischt, welcher JLC zum dritten Deathbowl-Teilnehmer macht.

    Sieger: John Lafayette Cruise

    John freut sich über seinen Sieg und wir sind nun bei Larry Rivera, welcher die Kontrahenten des Main Events bei sich hat: Lizmark Jr. und Luther Reigns stellen sich einigen Fragen des Interviewers. Zunächst einmal wird Lizmark Jr. gefragt, wie er glaubt, eine mächtige Kampfmaschine wie Luther Reigns schlagen zu können, worauf der Sohn des Lizmark erklärt, dass er da ganz auf seine Aufgabegriffe vertrauen kann, da dies etwas ist, wo Reigns bisher gescheitert ist. Dieser reagiert darauf sehr wütend, denn er grunzt in das Mikrophon und erklärt dem geneigten Fan, dass dies sich heute abend ändern wird, bevor er schnaubend abdampft. Rivera guckt dem Riesen nur verwirrt nach, bevor er das Interview beendet und seine Hoffnung auf einen spannenden Main Event ausdrückt. Nun gibt es noch eine Videozusammenfassung des langwährenden Konfliktes zwischen Kaos und Zach Gowen, bevor die beiden in einer netten Show von der Hallendecke auf ein vorbereites Konflikt runtergelassen werden.

    4th Match
    Scaffold Match
    Kaos vs. Zach Gowen

    Jetzt ist es an der Zeit für ein einzigartiges, allerdings durchaus gefährliches Match - bei einem Scaffold Match kämpfen zwei Worker auf der Spitze einer einzigartigen Konstruktion und es geht darum, den Gegner runterzuwerfen. Das Match beginnt mit einem relativ stupiden Brawl zwischen Kaos und Gowen, wobei letzterer von Anfang an schlecht dasteht und sich von Kaos rumschubsen lassen muss, bevor er sich mit einigen Tritten gegen die Beine wieder in das Match zurückarbeitet. Es folgt wieder etwas Brawling, bevor wir eine einzigartige Situation bei TXW sehen: wir haben zwei Leute, die sich auf der Spitze eines Konstrukts gegenseitig die Köpfe gegeneinander rammen. In diesem Headbuttcontest ist natürlich der größere Dickkopf, gleichsam wortwörtlich wie auch im übertragenen Sinne, der Mann, der den Sieg davon tragen wird. Und das ist, auch wenn es für manche überraschend klingen mag, Zach Gowen, welcher seinen Gegner mit einer Kopfnuss zu Boden zwingt. Jetzt packt Zach seinen Gegner am Kragen und will ihn runterwerfen, allerdings kontert dieser und Zach kann sich glücklich schätzen, dass er jetzt nicht auf dem Hallenboden liegt. Kaos ist nun auf dem Vormarsch und verpasst Zach etliche Schläge in den Magen und will das Match mit einer brutalen Powerbomb beenden, allerdings kontert Zach Gowen und schlägt auf Kaos' Kopf ein, was diesen ins Taumeln bringt - beide fallen vom Konstrukt, ganze 10 Meter tief. Die Referees für den Kampf analysieren die Situation und das Replay, welches nun auf dem Titantron abgespielt wird und kommen zu folgender Entscheidung.

    Draw

    Murray Walker beschäftigt sich jetzt erstmal in seinem Kommentar mit der Frage, wie es möglich ist, in einer solchen Matchart ein Unentschieden zu erreichen. Allerdings ist jetzt genug davon, wir werden nun darauf hingewiesen, dass man auf keinen Fall die Aktionen, die hier gezeigt werden, nachmachen darf. Wieder finden Einzüge zum Ring statt, denn wir stehen kurz vor dem Beginn des Tag Team-Matches. Bei dem Einzug der Villanos bemerkt man, das besonders Villano V Probleme hat, die Matches vor zwei Tagen haben ihre Wirkung gezeigt.

    5th Match
    TXW Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Los Villanos © vs. Chavo Guerrero Sr. & Sgt. Slaughter vs. Youthanazia

    Wie schon bei seinem Entrance zu ersehen war, hat Villano V große Schmerzen, ins Besondere die Rippen schmerzen dem Mexikaner sehr, weswegen sich die Villanos als inaktives Team zeigen, während das Match von Sgt. Slaughter und Kris Kloss begonnen wird. Diese beiden bringen erstmal ein schönes Match auf die Beine, beide bringen eine schnelle Kette von stablien Grapple Moves auf die Beine, bei denen beide gleichviel Aktivität zeigen und keiner wirklich als stärker anzusehen ist. Sehr schöne Wrestling-Aktion wird hier geboten, was die Kommentatoren auch entsprechend würdigen. Doch dann kommt es soweit, dass Sgt. Slaugher durch eine Ansammlung von zufällig gelingenden Moves in die Lage kommt, seine Super Slaughter Cannon zu zeigen, was allerdings Josh Prohibition dazu veranlasst, in den Kampf einzugreifen, indem er Slaughter vom Ringpfosten stößt, was gleichzeitig als Beginn des Chaos, welches den Rest des Kampfes prägt, anzusehen ist. Chavo mischt sich natürlich sofort in den Kampf ein, und obwohl die Villanos am liebsten weiterhin sich aus diesem Battle raushalten würden, wird dies verhindert, denn Sgt. Slaughter beginnt eine gnadenlose Prügelei mit den beiden Mexikanern, was dazu führt, dass sich die Villanos mit den Faces eine Prügelei außerhalb des Ringes, die eigentlich nur als Einladung für die beiden Mitglieder von Youthanazia dient, auf die anderen zwei Teams mit einem Asai Moonsault raufzuspringen. So geht dieser Kampf auch weiter, sehr oft wird nur dumm außerhalb des Ringes runtergebrawlt, damit irgendeiner auf coole Art auf die Konkurrenz raufspringen kann. Kurz vor dem Ende des Matches wird noch ein Suplex gegen Sgt. Slaughter durchgeführt, wobei dieser ihn auch noch durch einen zufällig bereitgestellten Tisch slamt. Im Ring rollt Chavo Guerrero Sr. derweil Villano V ein und hält sich an den Ringseilen fest. Matt Cross findet das gar nicht gut, und beschließt von daher, den kubanischen Zigarillo aus der letzten Folge vom Violence Friday wieder anzumachen und damit Chavos Flossen zu verbrennen. Daraufhin kann Villano V mit einem eigenen Einroller kontern. Das gefällt Youthanazia natürlich auch nicht, allerdings können sie nichts dagegen tun, denn Villano IV haut sie mit einer Double Flying Clothesline um, während Villano V den Sieg einfährt.

    Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos

    Die Villanos freuen sich darüber, dass sie, trotz ihrer schlechteren Ausgangsposition immer noch die Titelträger sind, während die besiegten 'Jungspunde' geschockt darüber sind, dass sie jetzt wohl Hartz IV beantragen werden müssen. Mit diesen beeindruckenden Bildern gibt es einen letzten Clip, der die Geschichte zwischen Luther Reigns und Lizmark Jr. den Fans präsentiert, die vorherigen Matches dieser Wrestling-Mächte und der Aufbau für dieses Match, mit Chastains Entscheidungen und Luther Reigns Submission-Problemen. Doch jetzt ist genug der Videos, es ist Zeit für die Wahrheit, Lizmark Jr. und Luther Reigns ziehen in die Arena ein und bereiten sich auf ihren Kampf vor.

    Main Event
    TXW World Xtreme Championship
    Submission Match
    Luther Reigns © vs. Lizmark Jr.

    Jetzt ist es an der Zeit, den bedeutsamsten Titel dieser Liga auszukämpfen und beide beginnen das Match auf ziemlich klassische Weise, mit einem Lock Up, bei dem Luther Reigns eindeutig überlegen ist und Lizmark Jr. einfach zu Boden schubst, was auch eindeutig die Stärkeverhältnisse in diesem Kampf darstellt. Aber wie schon im Build-Up-Clip erklärt wurde, wird es in diesem Kampf nicht darauf ankommen, denn das Ziel ist eindeutig: der Gegner muss entweder abklopfen, oder die Armprobe, die nach einer langer Zeit in einem Submission Hold durch geführt wird, nicht bestehen, damit man Champion werden kann oder bleibt. Lizmark Jr. hingegen will von Matchbeginn an seine klare Strategie verfolgen, die darin besteht, die Nackengegend seines Gegners stark zu schwächen, und das geht am Besten mit sehr hohen Kicks und anderen Moves vom obersten Seil. Um mal das andere Extrem anzusehen, Luther Reigns hat beschlossen, Submission Moves zu bringen, NACHDEM er seinen Gegner zu einem blutigen Haufen Fleisch geprügelt hat. Allerdings ist das gegen Lizmark Jr. nicht ganz so einfach, wie man es gerne hätte, denn man muß Lizmark Jr. schon mit harten Mitteln beikommen, wobei man allerdings nicht ignorieren darf, dass der Mexikaner diese harte Mittel mehr als nur einmal schon kontern konnte und heute bestimmt auch nicht einfach so klein beigeben wird, so kontert Lizmark Jr. eine geplante Powerbomb durch eine Trockeneisplatte mit einer tollen Headscissor Submission, die zwar keinen Erfolg brachte, aber Luther durchaus schwächt und dessen Selbstvertrauen sicherlich ankrazt, wobei dies für den mächtigen Reigns noch nie ein Problem war. So läuft das Match vor sich hin und her, keine Partei gewinnt genug Kraft für den Sieg, obwohl beide sich wirklich anstrengen und somit für einen klasse PPV-Main Event sorgen, welcher sich sehr lange hinzieht, und wir sind nun bei einer Matchdauer von über 30 Minuten und haben immer noch keine Submission, als plötzlich diesbezüglich etwas Bewegung ins Spiel kommt, denn Lizmark Jr. gelingt das erste Mal der Arm Trap Crossface, allerdings kann sich Luther Reigns tatsächlich mit nicht mehr als seiner Power aus diesem Griff befreien, was in dieser Form kaum jemandem zuvor gelungen ist. Der Kampf geht also weiter und Lizmark Jr. wird kurze Zeit später Opfer zweier Sumo Choke Slams, die Reigns, wie es Kris Kloss anmerkt, in diesem Kampf nicht weiterhelfen wird, also geht der Kampf weiter, wenn er jetzt auch recht einseitig ist, Luther Reigns versucht nun, zu analysieren, wie er seinen Gegner zur Aufgabe bringt. Aus Frustation darüber setzt er zu einem weiteren Finisher an, als ihm die Erleuchtung kommt, und er auf den Slam verzichtet, sondern nur einen Choke Hold ansetzt. Während der Ringsprecher darauf hinweist, dass bis zum 1-Stunden-Limit nur noch 10 Minuten sind, beginnt der Referee mit der Armprobe - welche komplett durchgeht, was für Luther Reigns den Sieg in einem sehr langen Match bedeutet.

    Sieger (weiterhin Champion): Luther Reigns



    Re: Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl.

    Bob Holly - 03. Januar 2009, 05:42


    Zuschauer: 12.300 [von möglichen 12.300] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 307.500 €
    Merchandising: 14.000 €
    Buyrate: 0,168
    Buyrate-Einnahmen: 1.008.000 €
    Gesamt: 1.329.500 €


    Fanaussagen:
    "TXW bald in Japan, klingt doch gar nicht schlecht"
    "Reigns hat doch tiefsinnige Worte im Repertoire, spannend, spannend"
    "Matt Cross hat wohl eine neue Lieblingswaffe, die kubanische Zigarre"


    Most Pops:
    Abdullah the Butcher (nicht gerade der belibteste Worker, doch er besiegt einen Scientologen)
    Christian Eckstein (qualifiziert sich für den Deathbowl)
    ---sorry, irgendwie nicht besondere Pop Vorkommnsse---

    Most Heat:
    JLC (holt sich mit dem Sieg über Danny B. die Qualifikation im Deathbowl und gleicht die Scientologen heute Abend aus)
    Los Villanos (bleiben Champions und schicken die Youthanzia nach hause)
    Luther Reigns (ist weiterhin der World Champion, trotz klarer Niederlage Chancen)


    Backstagestimmung:
    Der PPV ist gut angekommen und alle freuen sich.


    Verletzungen:
    Danny B. trug einige Schnittwunden mit sich, sollte die nächste Woche pausieren
    Kaos und Gowen sollten sich in der nächsten Zeit stark zurückhalten, der Fall führte doch einige starke Blessuren mit sich


    Matchratings:
    Doug Oliver Yoshino vs. Abdullah The Butcher - ***1/4
    Christian Eckstein vs. John Heidenreich - ***1/2
    Danny B. vs. John Lafayette Cruise - ***1/2
    Kaos vs. Zach Gowen - ***3/4
    Los Villanos vs. Chavo Guerrero Sr. & Sgt. Slaughter vs. Youthanazia - ****


    Match of the Night:
    Luther Reigns vs. Lizmark Jr.
    Rating: ****1/2
    Ein Technikreiches Match unter TXW Regeln, das kann ja nur brutal ausgehen. Reigns sah am Anfang wie der klare unterlegene aus, da er nicht wusste, wie er einen Lizmark Jr. in einem Submission Match besiegen könne, doch er hat es tatsächlich geschafft. Zwar nicht direkt durch abklopfen, doch durch den eher klaren KO Sieg des dominantestens TXW Wrestler!


    Segement of the Night:
    Das Interview mit Lizmark und Reigns, da sich Reigns doch versucht hat zu wehren statt direkt gewaltätge Taten folgen zu lassen!


    Worker of the Night:
    Luther Reigns (beweist einmal mehr DER Champion zu sein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Forumszeug - gepostet von Brock am Montag 09.04.2007
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    Favourite Segements - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.03.2007
    Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland - gepostet von klon am Dienstag 26.02.2008
    WEW TAKEDOWN #2 vom 01.02.08 - gepostet von The Biff am Montag 04.02.2008
    TXW Violence Friday vom 15.02.08 aus Brisbane, Australien - gepostet von klon am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl."

    Trainingsbeginn Saison 2006/07 - gepostet von Coach Schröder am Mittwoch 31.05.2006
    Abendessen mit Kimberly - gepostet von Ryan am Mittwoch 12.07.2006