End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen"

    Re: End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen

    Legend-Killer - 02. März 2007, 04:45

    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen


    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentleman hier im schönen Athen zu einer weiteren Ausgabe End of the Line. Natürlich will ich auch meinen Kommentatorenpartner begrüßen. Hi King.

    J.L: Auch ein nettes Hi für dich JR. Heute wird es wieder einmal mächtig viel Action geben. Unter anderem treten heute im Main Event vier der Teilnehmer des Elimination Chamber Matches an. Nämlich Kurt Angle und Booker T gegen John Cena und Rey Mysterio.

    J.R: Aber beginnen werden wir heute mit einem Six Man Tag Team Match. Vorher aber doch noch Szenen von letzter Woche. (1.50 min.)

    Man sieht noch einmal einige Szenen des Matches zwischen den Naturals und Young und Williams. Auch noch die Konfrontation zwischen den Naturals und Cryme Time sieht man. (2.20 min.)

    Opener
    Six Man Tag Team Match
    The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) & Petey Williams vs. Cryme Time (Shad & JTG) & Eric Young
    Referee: Nick Patrick

    Durch die Aktionen letzter Woche entstand dieses Match. Die Glocke ertönt und es fangen Shad und Petey Williams an. Es geht mit einem Lock Up los den Shad locker gewinnen kann indem er Williams einfach wegschubst. Williams rennt danach wieder auf Shad zu und wird wieder weggeschubst. Williams weis nicht was er machen soll. Er rennt wieder auf Shad zu und slidet dieses mal durch seine Beine durch. Er Whipt sich in die Seile und rennt auf Shad zu, kassiert aber nur einen harten Big Boot. Shad hebt Williams danach hoch und verpasst dem einen Fallaway Slam. Shad versucht es danach mit einem Pin aber Chase Stevens geht dazwischen. Shad nimmt Williams danach hoch und setzt einen Bearhug bei dem Kanadier an. Williams hat etwas zu kämpfen, kann sich aber mit Headbutts befreien. Er Whipt sich danach in die Seile und verpasst Shad eine Clothesline. Der bleibt aber stehen und wankt nur etwas. Williams Whipt sich noch einmal in die Seile und zeigt eine weitere Clothesline. Aber wieder bleibt Shad stehen und torkelt nuretwas. Williams wechselt lieber jetzt mit Andy Douglas und beide Naturals gehen in den Ring und hauen Shad mit einer Double Clothesline um. JTG und Young kommen nun in den Ring und attackieren die Naturals. Die können sich aber wehren und JTG nach drausen schicken. Nun soll es den Natural Born Thriller gegen Young geben aber Shad ist wieder da und verpasst beiden einen Big Boot. Williams ist auf dem Top Rope und springt mit einem Diving Crossbody auf Shad. Der fängt Williams aber auf. JTG ist nun wieder im Ring und es setzt den G-9. Young hat in der zwischenzeit Chase Stevens aus dem Ring gehauen und Andy Douglas den Young Blood Neckbreaker verpasst. Shad pinnt danach Douglas und das Match ist vorbei.

    Winner of this Match via pinfall: The Team of Shad, JTG and Eric Young (10.40 min.)

    Shad hohlt sich noch schnell ein Mic und will wohl etwas gegen die Naturals sagen.

    Shad: Tja, große Klappe und nix dahinter. Naturals, dass war noch nicht alles. Wir fordern euch zu einem Elimination Tornado Tag Team Match bei Planet Explosion heraus. Mal schauen ob ihr da wieder eine große Schnauze habt oder nicht.

    Shad und JTG gehen nun auch wieder in den Backstagebereich, nachdem Young gleich nach dem Pinfall abgehauen ist.

    J.R: Cryme Time und Eric Young hohlen sich einen verdienten Sieg gegen die drei anderen kauze.

    J.L: Williams und die Naturals waren ganz klar die besseren. Sie hatten nur Pech.

    J.R: Wenn du das Pech nennst will ich garnicht wissen was andere Sachen für dich bedeuten.

    J.L: Jaja. Immer der...

    Weiter kommt King aber nicht denn die Musik von Carlito dröhnt aus den Boxen und er kommt zum Ring.

    Carlito: Bischoff und Benjamin. Ihr beide habt mich letzte Woche schön verarscht. Ich habe eigentlich nur erhoft einen fairen Kampf zu bekommen, anstelle davon bekam ich zimliche Kopfschmerzen. Deswegen fordere ich dich, Eric Bischoff zu einem Match, jetzt und hier heraus.

    Die Musik von Eric Bischoff ertönt und er und Benjamin kommen auf die Rampe.

    Eric Bischoff: Du glaubst doch wirklich nicht dass ich ein Match gegen dich haben werde, oder? So dumm kannst nicht einmal du sein. Aber ich habe eine besser Idee. Ich habe hinten im Backstagebereich noch einen neuen Wrestler der darauf brennt endlich in Aktion zu treten. Wie währe es mit einem Match gegen ihn?

    Carlito: Er soll antanzen.

    Eric Bischoff: Okay.

    Auf einmal ertönt eine unbekannte Musik für die meisten in der Halle aber als das "Monster" auf die Rampe kommt, kennt ihn jeder. Es ist Umaga. The Samoan Bulldozer rennt sofort zum Ring und attackiert sofort Carlito mit einem Running Spinebuster.

    Eric Bischoff: Referee, starte das Match. (4.00 min.)

    Match 2
    Single Match
    Carlito vs. Umaga (w/Eric Bischoff, Shelton Benjamin)
    Referee: Mickie Hansen

    Umaga macht sofort weiter mit einigen Punches in der Ringecke. Umaga dreht Carlito danach um damit er Kopfüber in der Ringecke hängt. Umaga zeigt einen Flying Elbow in die Ringecke und einen Shoulder Tackle auch noch. Danach hebt er Carlito hoch und stellt ihn wieder normal hin. Umaga Whipt Carlito danach in die Seile. Umaga bückt sich zu früh zu einem Backbody Drop und kassiert einen harten Dropkick von Carlito ins Gesicht. Carlito geht danach aufs Top Rope und wartet bis Umaga wieder auf den Beinen ist und zeigt einen Diving Dropkick gegen Umaga. Der fliegt nur etwas nach hinten bleibt aber stehen. Carlito Whipt sich danach in die Seile und will Umaga nun mit einem Running Crossbody endlich umhauen. Der fängt Carlito aber auf und verpasst dem einen Frontslam. Carlito wird danach von Umaga in eine Ecke gewhipt und nach unten gedrückt damit er in der Ringecke sitzt. Umaga nimmt Anlauf und verpasst Carlito eine Art Bottom Splash. Carlito wird danach wieder hochgenommen und Umaga macht das Zeichen zum Samoan Spike. Der gelingt auch. Umaga danach mit dem lockeren Pin gegen Carlito. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Umaga (6.20 min.)

    Umaga zerpflückt Carlito richtig und hohlt sich in seinem ersten Match bei der AWO gleich einen Sieg.

    Eric Bischoff: Tja, war wohl doch nix für dich, kleiner. Und weist du was beim PPV noch passieren wird. Das gleiche, nur das Benjamin dich dieses mal pinnt. Und weist du warum ich das weis? Weil ich der Special Referee des Matches zwischen dir und Benjamin sein werde und Umaga der Special Ring Enforcer. Freu dich auf Sonntag.

    Bischoff lässt das Mic fallen und geht mit seinem Gefolge unter lautem Heat wieder Backstage.

    J.R: Bischoff ist wohl der Mieseste Drecksack den ich kenne. Kann nicht jemand was gegen ihn machen?

    J.L: Ich schätze nicht JR. Bischoff ist GM und darf alles machen was er will. Freu dich halt mal für ihn und sein Gefolge.

    J.R: Freuen?! Sicherlich nicht. Der soll sich für sich selber Freuen, aber ich mache das nicht.

    J.L: Jaja. Bevor wir nun zu unserem dritten Match des Abends gehen sehen wir noch eine kurze Promo für den anstehenden PPV Planet Explosion. (2.50 min.)

    In der Promo über Planet Explosion wurden alle Matches noch einmal gesagt:

    Streetfight Single Match
    Petey Williams vs. Eric Young

    AWO Diva Title Tag Team Match
    Trish Stratus(c) & Ashley Massaro vs. Gail Kim & Candice Michelle

    Elimination Tornado Tag Team Match
    The Naturals vs. Cryme Time

    AWO Tag Team Title Normal Tag Team Match
    The Hooligans(c) vs. MNM (w/Melina)

    AWO World Hardcore Title First Blood Match
    Hardcore Holly(c) vs. Joker

    #1 Contender for the AWO Evolution Title Special Referee Single Match
    Carlito vs. Shelton Benjamin
    Special Referee: Eric Bischoff
    Special Enforcer: Umaga

    AWO Evolution Title Single Match
    CM Punk(c) vs. Bobby Lashley

    AWO Heavyweight Title Elimination Chamber Match
    The Undertaker(c) vs. Kurt Angle vs. Booker T vs. Rey Mysterio vs. John Cena vs. The Rock (3.20 min.)

    Nach der Promo wird sofort zum Einzug von Brian Kendrick geschalten.

    Match 3
    Single Match
    Brian Kendrick (w/Paul London) vs. Joey Mercury (w/Melina & Johnny Nitro)
    Referee: Jim Korderas

    Die Hooligans müssen ihre Gürtel am Sonntag gegen MNM verteidigen, aber heute gibt es ein Match eins gegen eins, Kendrick gegen Mercury. Es geht mit einem Lock Up los, den Mercury für sich entscheiden kann indem er Kendrick in einen Hammerlock bekommt. Kendrick kann aber mit Elbogenschlägen sich befreien und sich mit einem Sliced Bread sprung nach hinten hinter Mercury mogeln. Mercury dreht sich um und bekommt einen Running Elbow von Kendrick ab. Mercury kommt aber wieder auf die Beine und kassiert gleich noch einen. Danach setzt es einen Jumping Frost Kick von Kendrick und Mercury haut es aus dem Ring genau zu seinem Tag Team Partner und seiner Managerin. Kendrick wartet bis das komplette Team MNM wieder auf den Beinen ist und kommt mit einem Corscrew Plancha auf die drei geflogen. Melina schafft es noch gerade so zu flüchten aber Nitro und Mercury erwischt der Move völlig. Kendrick lässt sich kurz bejubeln und geht dann wieder in den Ring. Mercury und Nitro gehen jetzt in den Ring und attackieren Kendrick. London ist aber auch da. Beide Hooligans bekommen aber eine Clothesline von Nitro und Mercury ab und liegen erst einmal auf dem Boden. Nitro und Mercury heben nun Kendrick hoch und wollen ihm den Snapshot verpassen. London ist aber wieder auf den Beinen und verpasst Nitro einen Running Dropkick dass er aus dem Ring fliegt. London kommt mit einer Vaulting Body Press gleich hinterher. In der zwischenzeit Whipt Mercury Kendrick in eine Ringecke und will wohl den Super Frankensteiner durchziehen. Mercury ist schon dabei aber Kendrick kontert den Move in einen Sunset Flip und hohlt mit dem Three Count den Sieg.

    Winner of this Match via pinfall: Brian Kendrick (12.40 min.)

    Brian Kendrick und Paul London freuen sich über den Sieg von Kendrick und Melina staucht wieder Joey Mercury zusammen. Sie meint wenn er am Sonntag wieder so einen MIst baut ist er raus. Danach gehen MNM auch Backstage.

    J.R: Einen Sieg für Kendrick und klare Worte von Melina.

    J.L: Ich liebe es wenn Melina schreit.

    J.R: Wer liebt es nicht einen lebenslangen Tinitus zu haben? *lol*

    J.L: Sei du nicht immer so gemein zu ihr. Ich hoffe MNM verpasst dir endlich mal einen Snapshot. Dann schaust du blöd aus der Wäsche.

    J.R: Warum soll ich nicht gemein sein, sie sind es ja ...

    JR verstummt weil die Musik von Bobby Lashley auf einmal ertönt und der Kraftprotz auf dem weg zum Ring ist.

    Bobby Lashley: Bischoff!!! Benjamin!!! Komischer Urwaldtrottel!!! Dass was ihr heute gegen Carlito gemacht habt, ist nicht zu verzeihen. Ich will dass ihr hier jetzt rauskommt und euch entschuldigt.

    Lashley wartet kurz und will dann die drei Personen hohlen aber die Musik von Bischoff ertönt dann doch und es kommen nicht nur drei Personen auf die Rampe, sondern vier. Eric Bischoff, Umaga, Shelton Benjamin und CM Punk. Der Gegner von Lashley bei Planet Explosion.

    Eric Bischoff: Wir sollen uns Entschuldigen?! Soll das ein Witz sein? Ich werde mich nicht zu dem Vorfall entschuldigen, dem Carlito passiert ist und auch nicht zu dem Vorfall der dir passiert ist.

    Bobby Lashley: Welcher Vorfall?

    Eric Bischoff: Der dass du jetzt ein Handicap Match gegen Benjamin und CM Punk habe wirst. Und ich und Umaga werden dabei schön brav zuguggen. Und das Match findet jetzt sofort statt. (3.50 min.)

    Co-Main Event
    One on Two Handicap Match
    Bobby Lashley vs. Shelton Benjamin & CM Punk (w/Umaga, Eric Bischoff)
    Referee: Chad Patton

    Lashley muss alleine gegen zwei harte Kontrahenten ran. Das Match geht los und beide stürzen sich sofort auf Lashley, der kann sich aber mit Punches gegenüber den beiden behaupten und beide mit einem Overhead Belly to Belly Suplex durch den Ring schleudern. Benjamin und Punk müssen sich wieder kurz sammeln und gehen dann wieder auf das Kraftpaket los. Dieses mal kann Benjamin Lashley in einem Lock Up etwas ablenken damit Punk ihn dann einige harte Schläge auf den Hinterkopf verpasst. Lashley wird danach mit einer Double Clothesline von den beinen gehohlt. Danach setzt es eine Superkick und German Suplex variaton der beiden. Benjamin vollzug den Kick und Punk den Suplex. Danach hebt Punk Lashley und Whipt ihn in eine Ringecke. Punk Whipt jetzt Benjamin absichtlich in die gleiche Ecke damit der Stinger Splash von Benjamin noch härter wird. Lashley sackt nach dem Move zusammen und wird danach gleich einem Pinversuch von Benjamin unterzogen aber Lashley kommt kurz vor drei raus. Nun wollen die beiden einen Double Vertical Suplex gegen den Kraftprotz zeigen aber der kontert und zeigt seinerseits einen Double Vertical Suplex gegen Punk und Benjamin. Punk kommt danach sofort wieder auf die Beine kassiert aber einen krachenden Spear. Lashley hebt Benjamin hoch und verpasst ihm einen Running Powerslam. Nun soll ein Pin folgen aber bevor Lashley das Pin ansetzen kann zieht Umaga, Benjamin und Punk aus dem Ring raus. Bischoff nimmt sich ein Mic und sagt das er dass Match noch etwas umgestalten will. Er tut Umaga noch zu Punk und Benjamin dazu damit es ein One vs. Three Match wird. Alle drei rennen nun in den Ring und Benjamin und Punk kassieren erst einmal eine Clothesline und es haut die beiden von den Socken. Nur Umaga bleibt nach einem Punch von Lashley stehen und verpasst seinerseits Lashley einen harten Handkantenschlag. Lashley kassiert noch weiter Punches von Umaga und wird danach vom selbigen in eine Ringecke gewhipt und Lashley kassiert einen harten Splash des Samoan Bulldozer. Benjamin und Punk sind nun wieder da und lachen Lashley aus. Umaga und Benjamin helfen Punk damit Lashley aufs Top Rope kommt. Punk setzt seinen Pepsi Plunge an und zieht ihn auch durch. Danach kommt das lockere Pin des Evolution Champs und der Sieg für die drei.

    Winner of this Match via pinfall: Shelton Benjamin & CM Punk [& Umaga] (13.10 min.)

    CM Punk und Shelton Benjamin können Lashley nur durch das Eingreifen von Umaga besiegen. Lashley kassiert noch den Samoan Spike und danach gehen die vier unter lauten Heat wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Dass sind solche Mistkerle. Können nicht einmal zu zweit ohne Hilfe gewinnen.

    J.L: Weist du dass du dich Wiederhohlst? Mistkerl sagst du heute schon zum 1000sten mal. Das nervt.

    J.R: Das einzige was ausser dir King noch nervt, sind die vier. Ohhh ist dich nicht mehr zu aushalten.

    J.L: Bevor JR mich hier noch attackiert gehen wir lieber zu unserem Main Event heute. (2.40 min.)

    Main Event
    Tag Team Match
    Kurt Angle & Booker T vs. John Cena & Rey Mysterio
    Referee: Chad Patton

    Das letzte Match vor Planet Explosion kann beginnen. Es fangen Booker T und John Cena das Match an. Es geht mit einem Lock Up los den Booker mit einem stiffen Schlag auf den Rücken für sich entscheiden kann. Booker kann gleich mit einigen Chops weitermachen indem er Cena in eine Ringcke Puncht und Chopt. Booker geht mit einem Würgergriff in der Ringecke aber zu weit und wird vom Referee aufgehalten. Cena nutzt die gelegenheit die Booker mit dem Referee redet und wirft Booker selbst in die Ecke. Es hagelt Schläge von Cena gegen Booker T. Cena zieht sogar noch einen Swinging Fishermans Suplex durch um Booker durch den Ring zu schleudern. Cena Whipt ihn danach in die Ringecke wo Mysterio steht und Cena wechselt gleich mit ihm. Cena hebt Rey hoch damit der Booker aus der Luft einen Leg Drop verpassen kann. Rey Whipt sich danach in die Seile und kommt mit einem Running Dropkick gegen den Bookman zurück. Rey rennt dann wieder auf die Seile zu und springt aufs zweite Seil um es als Sprungbrett zu benutzen, damit er Booker einen Springboard Moonsault verpassen kann. Booker konnte sich aber noch gerade eben so wegdrehen und Rey landet auf dem Boden. Booker kricht in seine Ecke und kann mit Angle wechseln. Die Wrestling Machine rennt sofort in den Ring und verpasst Rey einen German Suplex bei dem er sich gleich noch einmal Extra überschlägt. Cena wird mit einem Running Elbow vom Apron gehauen und Angle macht gleich bei Rey weiter. Angle Whipt Rey in die Seile und zeigt einen Powerslam aber Rey kontert die Aktion noch gerade so in einen Tornado Arm Drag. Angle fliegt aus dem Ring und Rey kommt sofort mit einer Springboard Shooting Star Press hinterher geflogen, die Angle genau trifft. Rey und Angle liegen drausen ohne wieder auf die Beine zu kommen und Booker und Cena sliden sich wieder in den Ring. Sie sind ja nicht die offiziellen Männer im Ring aber des ist ihnen zimlich egal. Der Five Time wCw Champ und der Doctor of Thuganomics liefern sich einen harten Schlagabtausch. Booker kann den aber nur unfair gewinnen in dem er Cena in die Augen piekt. Booker zeigt das Bookend gegen Cena und will ein Pin anbringen aber das bringt nicht viel, da er und Cena nicht die offiziellen Männer im Ring sind. Rey und Angle sind wieder auf dem Weg zum Ring und Booker wartet sehnsüchtig dass Angle endlich wieder in seiner Ecke ist. Booker sieht aber nicht dass Cena wieder auf den Beinen ist. Cena tippt Booker auf die Schulter und als Booker sich umdreht wird er sofort auf die Schultern zum F-U genommen. Der wird aber nicht durchgeführt da das Licht in der Halle auf einmal ausgeht. Nach einigen Momenten geht das Licht wieder an und der Deadman steht im Ring. Er verpasst Cena unter lauten Pops erst einmal einen Big Boot. Angle rennt auf ihn zu und will ihm den Angle Slam verpassen. Aber der Taker lässt dass nicht mit sich machen und verpasst Angle einfach einen Chokeslam. Rey kommt mit einer Kopfschere auf den Champ zugeflogen aber der lässt sich nicht beindrucken und hält Rey einfach fest. Er nimmt ihn hoch und verpasst ihm den Last Ride. Booker und Cena kassieren noch den Chokeslam und Angle den Tombstone Piledriver. Das Match ist schon lange vom Referee angebrochen worden.

    No Contest (22.50 min.)

    Der Taker lässt sich von den Fans noch feiern und hat mit dieser Tat wohl ein Zeichen für Planet Explosion gesorgt.

    J.R: Der Undertaker macht genau das richtige und zeigt noch einmal dass er der beste der AWO ist.

    J.L: Gegen allen anderen hast du was wenn die in ein Match eingreifen aber beim Taker nicht. Schöne Gerechtigkeit von dir.

    J.R: Jaja King, laber einfach schön weiter. Während King mit sich selbst redet muss ich ihnen leider sagen das, dass Ende dieser End of the Line Ausgabe leider schon gekommen ist. Schalten sie nächsten Mittwoch wieder ein. Auf Wiedersehen. (2.50 min.)

    Mit seiner üblichen Pose, feiernden Undertaker geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Athen - 20.000 € - 25.000 - Mittel
    Showlänge: 86.40 min
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen

    Bob Holly - 02. März 2007, 06:44


    Zuschauer: 24.000 [von 25.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 504.000 €
    Merchandising: 16.000€
    Gesamt: 520.000 €


    Fanaussagen:
    "Hier in Athen ist nicht so viel mit Wrestling los wie mir scheint, naja... mir gefällts!"
    "Was ist nur mit MNM los? Mercury ist ein viel besserer Athlet als Nitro, also was wollen die?"
    "Bobby ist unser Held, er ist einfach der größte!"


    Most Pops:
    Cryme Time (schönes Mik Work nach dem gewonnenen Match)
    Brian Kendrick (holt sich kurz vor dem PPV noch einen schönen Sieg)
    Undertaker (bezieht stellung und zeigt allen auf wer der wahre Champ ist)


    Most Heat:
    Bishoff & Benjamin (was haben die nur gegen Carlito, der ist doch voll nett!)
    Umaga (der Bulldozer macht anscheinend alles platt, oder?)
    Melina (zu dominant für eine Frau!)


    Backstagestimmung:
    Keine besonderen Vorkomnisse!


    Verletzungen:
    Chris Benoit fehlt noch 2 weitere Shows. Segmente sind möglich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 07.02.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 09.01.2007
    STrong Night Saturday am 17.Juni in Greenville - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.06.2006
    *Ultimate Authority* [09.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 08.10.2007
    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    GWA Blood & Honor#6 taped in San Jose 02.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 02.12.2006
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen"

    20 surfing dolphins line up to catch a wave - infoshark (Donnerstag 12.07.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    schmidt th line 15" - geextah (Freitag 20.07.2007)
    Olympia in Athen - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Release - nemesis (Donnerstag 04.11.2010)
    The Living End - Hot Pants®© (Dienstag 21.12.2004)
    Line up persistance tour 2007 - Thunderlips (Samstag 14.07.2007)
    Savage Circus... new page, new line-up... - Helloweenie (Montag 03.09.2007)
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - Legend-Killer (Sonntag 15.07.2007)
    www.Zen.de OFF LINE?!?!? - lila (Dienstag 17.07.2007)