Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Comeback von Dudikoff wäre angebracht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: edraymond - Marko - ChuckNorris - Joe_Armstrong
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: « Homepage | Bilder | Fanshop »
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Comeback von Dudikoff wäre angebracht..."

    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    edraymond - 07.04.2006, 16:17

    Comeback von Dudikoff wäre angebracht...
    Wenn ich mir die neueren Filme von Seagal so angucke, die von NuImage bzw. Millenium Films mit 20 Millionen und mehr aufgepumpt werden, so angucke, dann versteh ich einfach nicht, wieso Dudikoff keine neuen Angebote mehr bekommt. Seagal ist völlig außer Form und dreht trotzdem ein Film nach dem anderen (2005 allein 4 !!), Dudikoff war bis zum Ende immer in guter Form, obwohl er auch fast 50 Jahre alt war.

    Sein "Buddy", Produzent Andrew Stevens, baut ja grade im Ostblock was auf - ich fänds super wenn Michael nochmal einen Kracher zum Abschluss drehen würde - die beiden haben ja immerhin ein paar gute Filme abgeliefert.

    Naja, man darf ja noch träumen...:D



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    Marko - 08.04.2006, 09:20


    Ich glaube schon, dass Michael Angebote bekommt, aber sie nicht mehr annimmt. Ihm ist wohl das ganze Filmgeschäft zu Kopf gestiegen. Er hat ja öfters in Interviews gesagt, dass ihm die Lügen in Hollywood nicht gefallen und das er daran denkt aufzuhören, und zwar auf dem höchsten Punkt. Quicksand war zwar nicht sein höchster Punkt, aber es war eine Rolle, die er immer gerne machen wollte, nämlich keine Macho-Action.

    Ich würde natürlich auch gerne sehen, wie er wieder die Bösen zusammenkloppt :wink: ! So ein richtiger Actionkracher mit Macho-Sprüchen, Shoot-Outs und tollen Kämpfen. Aber ich habe schon die Hoffnung aufgegeben... :cry:



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    edraymond - 11.04.2006, 15:37

    !!!!
    ja da hast du wohl recht.

    aber wenn ich mir manche pfeifen im a-kino so angucke (ice cube - ein actionheld ???? :shock: ), dann würd ich mir wirklich wünschen, dass michael nochmal einen modernen, zeitgemäßen actioner im stil von half past dead (kein glanzlicht des genres, aber doch ordentlich) oder submerged.

    muss ja kein kino-release sein, aber eine dvd-premiere mit netter optik und ähnlichem wäre schon ganz schön.

    denn quicksand war zwar schauspielerisch sicherlich eine sehr gute leistung, aber die action war doch relativ lahm und unspektakulär....



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    Marko - 12.04.2006, 10:12


    Das stimmt! Es fehlt an neuen Actionstars und die Alten werden auch immer Älter (Chuck Norris: 65). Michael ist noch nicht so alt (51). Er hätte auf jeden Fall eine gute Voraussetzung und könnte bei den Fights immer noch gut aussehen.

    Im Moment gefällt mir von den älteren Actionstars Dolph Lundgren am meisten.



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    ChuckNorris - 18.04.2006, 15:19


    Marko hat folgendes geschrieben: ...und die Alten werden auch immer Älter (Chuck Norris: 65).

    Moment :lol:

    Chuck hat mit 65 immer noch einen Actionfilm gedreht und sah bei den Kampfszenen super aus. Charles Bronson hat auch mit 70 Actionfilme gedreht, aber der hat eher wenig Ausstrahlung.

    Ich würde auch gerne einen neuen Dudi Streifen sehen. Am besten wieder etwas mit Ninjas.



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    edraymond - 18.04.2006, 16:47


    ChuckNorris hat folgendes geschrieben: Marko hat folgendes geschrieben: ...und die Alten werden auch immer Älter (Chuck Norris: 65).

    Moment :lol:

    Chuck hat mit 65 immer noch einen Actionfilm gedreht und sah bei den Kampfszenen super aus. Charles Bronson hat auch mit 70 Actionfilme gedreht, aber der hat eher wenig Ausstrahlung.

    Ich würde auch gerne einen neuen Dudi Streifen sehen. Am besten wieder etwas mit Ninjas.

    denke nicht, dass ein film mit ninjas in der heutigen zeit noch erfolg haben würde.
    wenn dann muss es schon ein "auf cool getrimmter" actionfilm mit moderner story und dementsprechenden actionszenen sein. beispiel: "end game" - neuer b-actioner mit cuba gooding jr. --> so in der art



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    Marko - 20.04.2006, 10:17


    edraymond hat folgendes geschrieben: denke nicht, dass ein film mit ninjas in der heutigen zeit noch erfolg haben würde.
    wenn dann muss es schon ein "auf cool getrimmter" actionfilm mit moderner story und dementsprechenden actionszenen sein. beispiel: "end game" - neuer b-actioner mit cuba gooding jr. --> so in der art

    Das Problem ist, dass ich die neue Art der Actionfilme recht langweilig finde, besonders wenn auf einmal Rapmusik oder andere Arten von Musik ( :headbang: ) erscheinen, denn das passt irgendwie nicht zum Film (die 80er Jahre Musik war ja noch zum Lachen). Ich stehe auf Old Skool und Ninja ist auch schon Old Skool und deswegen finde ich Chucks Idee gut, aber es müssen auch nicht Ninjas sein. Dudikoff sollte einfach einen Polizisten spielen, der alleine arbeitet und Bösen mit coolen Spruchen verkloppt.



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    ChuckNorris - 20.04.2006, 15:15


    Ja, du hast recht. Manche Filme wirken nicht cool, sondern eher schwul :lol: . Doch gibt es heute immer noch gute Actioner.



    Re: Comeback von Dudikoff wäre angebracht...

    Joe_Armstrong - 01.12.2009, 01:10


    Marko hat folgendes geschrieben: (die 80er Jahre Musik war ja noch zum Lachen)

    Wo war die 80'er Musik denn zum lachen ?? Viel mehr holte sie aus den Szenen noch was raus und passte wunderbar zum gebotenen was uns Dudi zeigte :D

    Jo ein Comeback wäre schon gut aber leider mag Dudi nicht mehr wollen ?? Kanns unter den Aspekten aber nachvollziehen. Und Ja, ein Ninja-Film würde ich mir persönlich auch wünschen anstelle eines 08/15 Kloppers 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche Dudikoff Film - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Sein "coolster Blick" - gepostet von Der_Clown am Samstag 06.01.2007
    Michaels Jacke in Cobta - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.06.2006
    Cobra - Complete Season || RC-1 || Canada - gepostet von Marko am Sonntag 10.12.2006
    Mein Cobra-Tattoo - gepostet von Der_Clown am Sonntag 25.03.2007
    Fotos von Yahoo auf Flickr übertragen - gepostet von Marko am Freitag 12.10.2007
    Michael Dudikoff - gepostet von Anonymous am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Comeback von Dudikoff wäre angebracht..."

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    (Sitting) Wie wäre es mit... - BobGrey (Mittwoch 13.10.2004)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    a - Brummer3989 (Samstag 02.04.2005)
    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2. - grimnar (Donnerstag 01.02.2007)