Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

Little Princess' World
Verfügbare Informationen zu "Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Keksi~* - princess - Sally - lil. anni-bunny
  • Forum: Little Princess' World
  • aus dem Unterforum: Jungs
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!"

    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 22.11.2006, 21:39

    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!
    Hey my LeutzZ...!

    Naja wie ja einige von euch wissen is das ja mein unfreiwilligis Lieblingsthema, wenn ihr versteht was ich meine!?! Ich hoffe zumindest mal schon!!! Also deshalb konnt ich halt nicht einfach dieses Thema hier stehn ham und nix reinschreiben, weil eigentlich beschäfigt mich das alles ja schon, aber irgendwie wollt ichs jetzt auch nit bei den ernsten Sachen schreiben, also bei dem anderen Thema da...! Naja obwohl ich ja schon in jemand bin! Ach Gott Leute bin ich kompliziert! Ich laber und laber und laber und komm einfach nit zum Punkt! So bin ich halt! Zurück zum Thema: Ich halte es aber für Recht ungeschickt und unpassend, wenn ich hier reinschreiben würd in wen ich bin, obwohl ich ja so des Gefühl hab, das die Person so ne Ahnung hat das ich was von ihr will!!! Naja ich will euch ja auch nicht damit nerven, aber ich muss es halt irgendwie und irgendwann und irgendwo loswerden und da hielt ich es jetzt, so und hier für passend! Naja vielleicht seht ihr es ja anders, aber ich schreib jetzt halt diesen Beitrag und ich hoffe auf ganz ganz ganz super viele Antworten! Also ich laber hier glaub euch eh alle voll und sollte es wohl doch besser lassen darüber hier und jetzt zu reden! Oder was meint ihr? Scheiße schon wieder vom Thema abgekommen, ich wollt euch doch eigentlich noch was sagen!!! Also ich think mal das ihr eh alles wisst von wem ich hier sprech und wenn müsst ihr HIER oder in irgendwelchen anderen GB's oder Foren gar nicht nachfragen, weil ichs da nicht reinschreib! Entweder halt persönlich oder per icq! Aber wenn ichs ja euch in icq schreib könntet ihr das Gespräch vervielfältigen oder hier reinkopieren! Naja ich denke mal ihr wisste eh alle von wem ich red! Oder? Naja ich muss jetzt auch wieder weg vom Computer gehen, aber vorher hab ich noch eine kleine Bitte an euch: Antwortet mir doch bitte auf meinen Beitrag, weil ich finde das es doch schon ein ganz wichtiges Thema! Besonders bei dieser einen Person beschäftigt es mich wirklich sehr und ich hoffe ich kann hier ohne diesen Namen zu nennen mit euch dadrüber reden! Also dann bis morgen ihr alle!

    De
    ultimative
    Keksi



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    princess - 24.11.2006, 21:31


    hey mein mausi pupsi ;)
    klar weiß ich wen du meinst^^
    ja ich dneke auc hmal, dass er das so ahnt... aba is schwierig... am einfachsten is ganz viele neue jungs kenne lerne un warten, bis eienr was vo ndir will un den dann nehme^^ *gg* such dir ambesten keinen vom willigis un einen der älter is. dann kann ir kaum was passieren xD
    naja, kA was ic hdazu noch viel sagen soll...
    abwarten un tee trinken^^
    lyüa
    ju



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    Sally - 24.11.2006, 22:15


    huhu jackilein

    ja, ich bin eig auch jules meinung! un wenns ncih so sein soll, dann solls nich so sein,un dann lass dich ncih runterreißen, sondern leb DEIN leben weiter und warte auf den richtigen. den wirst du auf jeden fall finden, un du hast es ja auch echt verdient!

    lieps dich
    hannah



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 26.11.2006, 21:19


    Ich glaub so wie ich momentan drauf bin und generell bin, hat mich kein Junge verdient! Erstrecht nicht der...! Weiß selber nit mehr was mit mir los is!!!

    Ja wie immer abwarten und Tee trinken! Irgendwoher kenn ich des schon...! Da hats aba auch nix gebracht! =)

    Knutscha an eusch
    von dem
    Keksilein



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    princess - 27.11.2006, 19:46


    jo... aba wie honey shco asgte, wenns net wird, dann sollts nt sein... viel schlimemr is, wenn de was von nem typ willst, er auch von dir, aber ihr trotzdem net zsamme sein könnt :? like my momentan situation...
    naja, normale probleme wenn man was von nem 3 jahre älteren will, der ein "bissl" höhere ansprüche an ne beziehung stellt, ausser rumknutschen -.-
    die ziemlich deprimirte ju...



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 27.11.2006, 20:56


    Ich denk ma bei mir ist es nit viel anders! Es wird wohl eher immer ein Traum bleiben! Vllt deshalb auch weil wir eig. recht gut befreundet sind...! Und ich stell ja noch nit ma so hohe Ansprüche...! Eigentlich im Moment gar keine, weil ich weiß das es nie was wird! Aber was soll man gegen seine Gefühle tun? Ich kann doch selbst nichts dafür das ich was von ihm will! Oder???

    Ein recht durcheinanderes
    Keksilein



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    princess - 29.11.2006, 19:20


    ja... aber mit ansprüche *räusper* ich mein... xD gott wie soll ich sagen?
    also, wenn ma zsamme wärn, er is ja schon 16, da weiß ich nu ma kurz drauf hin ;), ja dann will er früher oder später_ _ _ _ _ (rate spiel^^)
    naja, un ich hab da kein bock drauf :D bin ja noch soo klein ;) ^^
    ach scheiße, eig könnt er das hier lesen D scheiß drauf...
    naja, wieder zu dir schaggi-maus,
    das einzige was hilft is umlieben^^ am freitag is ja WD, da kansnte ja ma gugn ;)
    eine mittlmäßig erheiterte, sich aber dennoch, das sie in einer scheiß situation steckt, bewusste
    ju^^



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    lil. anni-bunny - 29.11.2006, 19:27

    huhu=)
    ne mein jackilein, das kannste net!!
    Tja da hat dich wohl ein neuer Virus erwischt :D
    naja aber wie jule oder hannah (ich weiß nicht mehr genau wer) schon sagt....lieber keinen vom willigis :!:
    das endet meistens in einer katastrophe^^
    naja lieeeb dich ganz dolle
    anna bussi :twisted:



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 29.11.2006, 19:35


    Einfacher gesagt als getan...!
    Ich bin jetzt schon zum ... *kurznachzähl* dritten Mal in den und ich hab mich immer versucht bei den anderen zweimalen zu entlieben, hat auch immer super geklappt, aba mich dann wieder in ihn zurückverliebt!!! Ja des is ja meine oberscheiße!!! Naja mal schaun auf WD wenn dann müsste ich auch mal mit einem zusammen kommen, das ich die andere Person vergess! Außer ich lieb den anderen Typ nicht wirklich, bin nur mit ihm zusammen un lieb immer noch die andere Person!!! Mhh ich weiß nit wirklich was ich machen soll!!! Auch wenn kein Junge vom Willigs, trotzdem schau ich mal am Fr. wenn ich überhaupt komm!!! Weiß ich ja noch nicht...!

    Achja un zu dir my Knutschi!!! Ich weiß schon was du meinst und ein Junge muss sowas auch einsehn!!! Ein normaler Junge zumindest!

    Naja love you @ll!
    Ein
    recht fröhliches und gutgelauntes
    Keksilein



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    princess - 29.11.2006, 20:39


    mh... naja...
    ma schaun am freitag



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 29.11.2006, 21:16


    Naja ma schaun am Freitag...! Führ auch grad en sehr hilfreiches Gespräch darüber...! :!:



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    princess - 01.12.2006, 21:12


    wie meinten das?^^ :?:



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 02.12.2006, 21:03


    Ich hab darüber, also über die Person besser gesagt, geredet und es hat mich eigentlich nur noch mehr durcheinander gemacht!!!



    Re: Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!

    *~Keksi~* - 03.01.2007, 19:59


    Hey my SchatzüÜleins!

    Ich glaub ich muss mich mal wieder zu Wort melden! Also mein letzter Beitrag liegt ja schon lang zurück und es hat sich in der Hinsicht auch viel getan! Also wie ihr vllt wisst! Naja wie soll man das jetzt ohne Namen nennen! Naja also über die Person um die es vorher immer ging is denk ich mal Vergangenheit! Und wem ham wirs zu verdanken!?! Naja ich denk mal es können sich ja eh alle denken! *grüns* Ja ich denk mal seit dem letzten Schultag bin ich wirklich recht durcheinander! Woher kam bloß dieser Sinneswandel? En paar Wochen davor meinte er noch: Ja die is immer so kindisch, mit der will ich nix mehr zu tun ham! Ich versteh gar nix mehr! Mir solls recht sein!

    Doch mal was anders! Ich finde es is einfach ungerecht mein Leben! Von der Josi wollen so 6 Typen was und von der Lisa B. auch voll viele! Und die Lisa flennt rum, dass so wenige was von ihr wollen! Naja die einzige die zum flennen en Grund hat bin ja mal wohl ich! *schnüf* Kein einziger! Ich denk mal an mir is einfach nichts besonders! Mein Leben is einfach scheiße!!! Ich bin einfach arm dran! Aber Selbstmitleid is ebenfalls scheiße, also hör ich auf! Naja bis spätestens Montag!

    An jeden ein ganz dicken Kussi!
    Euer ultimatives Keksilein

    P.s.: Ach nochwas: Mein Zimmer is endlich fertig, ihr müsst dann mal kommen und gucken! *schon-doll-vorfreu-wenn-ihr-kommen-würdet*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Little Princess' World



    Ähnliche Beiträge wie "Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch!"

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Was lest ihr? - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)
    Was lest ihr gerade? - CatLin (Montag 25.06.2007)
    (Sitting) Wie wäre es mit... - BobGrey (Mittwoch 13.10.2004)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)