Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen"

    Re: Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen

    Regina - 11.09.2008, 13:35

    Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen
    Hallo,

    durch meine winzigen Katzenbabies, die ja direkt am 1. oder 2. Lebenstag zu mir kamen und erhebliche Verdauungsprobleme hatten durch die nicht erhaltene lebenswichtige Erstmilch ihrer Mutter, habe ich immer wieder nach Erstlingsmilch gesucht.

    Für die Rehkitze nehme ich z.B. Biestmilch für Schaflämmer. Aber Tante Google kannte so etwas nicht für Katzenwelpen. Alle möglichen Suchbegriffe brachten mich nicht auf den Weg.

    In einem Katzenforum fand ich dann Colostrum erwähnt und Heike wurde bei Tante Google fündig.

    Ich denke, es kann nicht schaden, diese Links hier auch zu posten, man weiß ja nie und so ist das Sterben meiner drei Winzlinge nicht ganz umsonst gewesen, auch wenn es mich unendlich traurig macht.

    http://www.sanimalis.com/xtcommerce/...munsystem.html

    http://www.colostrum-fuer-tiere.de/colostrum.php?pid=

    und auf folgender Seite ist ein sehr gutes riesen Angebot der verschiedensten Darreichungsformen von Colostrum und eine gute Auswahl an Saugern für alle Tierarten und Altersstufen etc.

    http://62.75.219.46/catstuff100265-p...t-6oz-Dos.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Hundesenioren - Bande - gepostet von Peter am Sonntag 29.04.2007
    Die Knutschkugeln sagen Hallo - gepostet von Knutschkugel am Sonntag 09.09.2007
    Persönliche Daten des Teams - gepostet von Nico am Freitag 30.03.2007
    59...Soest - Rambo, 10jähriger Langhaar-Schäferhund - gepostet von Peter am Sonntag 10.02.2008
    Pflegetagebuch Grafit - gepostet von Nico am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erstlingsmilch - Colostrum für Hunde- und Katzenwelpen"

    Wortasatzion! - gepostet von g-unit am Freitag 28.04.2006
    Was soll der scheiß ! - gepostet von Mineralwasser am Freitag 26.05.2006