Die Knutschkugeln sagen Hallo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Knutschkugeln sagen Hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knutschkugel - Willemke - Regina - Heike - Anonymous - Hannelore - Conny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen - Zugang nur für User
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Knutschkugeln sagen Hallo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Knutschkugeln sagen Hallo"

    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Knutschkugel - 09.09.2007, 12:00

    Die Knutschkugeln sagen Hallo
    Hallo,

    dann will ich mich hier mal vorstellen :)

    Ich bin Alex, Jahrgang 69, und wohne mit meinem Freund ( oder auch Lebensgefährten ) in Bremen.
    Mit unseren pelzigen Mitbewohnern tanzen wir hier ein wenig aus der Reihe - dabei handelt es sich nämlich um Farbratten, die wir gerne auch mal als 'Knutschkugeln' bezeichnen, vor allem die kräftigeren Schmuseböcke.
    Die Anzahl schwankt immer mal, momentan nennen wir 22 Nasen unsere Eigenen, dazu kommen so einige Vermittlungstiere.

    Hier in Bremen bin ich nämlich in der Rattennothilfe tätig und dabei in der Vermittlung und als Pflegestelle aktiv.

    Tiere und Tierschutz haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben, außerdem lese ich gerne, genieße es, mit lieben Leuten in gemütlicher Runde zusammen zu sein, bin, wenn es zeitlich möglich ist, auf Konzerten, bzw. Festivals .....

    Soweit erst einmal zu mir :wink:
    Wenn ihr Fragen habt - nur zu !

    Ganz liebe Grüße
    Alex



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Willemke - 09.09.2007, 15:28


    herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen und schreiben!

    und bitte viele rattenfotos :D



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Regina - 09.09.2007, 15:58


    Hi Alex, liebe Schwatte :D ,

    da freue ich mich riesig, dass du hierher gefunden hast und unsere doch mehr oder weniger Hunde und teilweise auch Katzen geprägte Gesellschaft aufmuntern hilfst. :flower:

    Den anderne hier zur Erklärung. Die Alex gehört zu meinen "ältesten" *lach*, nein längsten Rattenfreunden und wird von mir sicher zeitweise als "Schwatte" angesprochen". (Das liegt an der farbenfrohen Bekleidung, die den meisten Rattenfreunden eigen ist, tragen doch sehr viele von ihnen farbenfrohes Schwarz :lol: ) Bei einem Sommerfest, zu dem einige Bremer Rattenfreunde traditionell dazu gehören, kam nämlich eine Mitarbeiterin im TH zu mir und sagte, "da hinten stehen lauter 'Schwarze', ich glaube, das sind ihre Rattenfreunde".

    So viel zu unserer gemeinsamen Geschichte.

    Also Alex, ich schließe mich da Yelda an.

    Bitte viele Rattengeschichten und Fooooooooootos. Schließlich wollen wir das Rattenimage hier bischen mit ins rechte Licht rücken für diejenigen, die sich noch nicht so auskennen.



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Heike - 09.09.2007, 21:05


    Hallo Alex,

    freue mich, das du da bist....Herzlich Willkommen hier bei uns..... :D



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Knutschkugel - 10.09.2007, 19:07


    Hallo,

    danke für euer liebes Willkommen :D

    Mit Rattenfotos kann ich natürlich dienen - hier schon mal eines von Poncho, unserem Rotenburger



    Eigentlich waren sie ja zu dritt - aber leider haben zwei von ihnen bereits ihre Käsewolke erklommen :cry:

    Sicher werden hier demnächst ein paar Rattengeschichten zu lesen sein.

    Ganz liebe GRüße
    Alex



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Regina - 10.09.2007, 19:56


    Hi Alex,

    das ist aber lieb, dass du grad den Poncho zur Begrüßung einstellst - daaaaaaanke :bussi:
    Knutschkugel hat folgendes geschrieben: Sicher werden hier demnächst ein paar Rattengeschichten zu lesen sein.
    wann ist demnächst?????? :flehan:



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Anonymous - 12.09.2007, 00:51


    Hallo Alex,



    Viele Grüße



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Hannelore - 13.09.2007, 17:27


    Moin, moin Alex,

    auch von mir, so von Bremerin zu Bremerin, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Fühl Dich wohl hier!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Die Knutschkugeln sagen Hallo

    Conny - 13.09.2007, 19:44


    Besser spät als nie :lol:



    Schön...das du hergefunden hast :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stellungnahme zu den Anschuldigungen im Forum der HHU - gepostet von Katharina am Samstag 28.04.2007
    viele Zugelaufene - gepostet von Regina am Mittwoch 07.11.2007
    Was keucht und fleucht - gepostet von Edina am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Knutschkugeln sagen Hallo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)