Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel - Andy - Trommler - Jens Friedrichs
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)"

    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 04.09.2008, 22:13

    Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)
    Heute waren einige Theken-Mitglieder im Fan-Treff, um nach dem rechten zu schauen. Die Umbauarbeiten dort (wie in anderen Bereichen der Halle) sind noch nicht vollständig abgeschlossen, mit Einschränkungen muß also noch gerechnet werden.

    Trotzdem sieht es dort schon recht gut aus. Aufmachen werden wir am Sonntag auf jeden Fall, es gibt keine Sicherheitsbedenken o. ä.

    Die gekühlten Getränke sind auch schon dort und warten bereits auf Eure durstigen Kehlen, die Schlückchen stehen bei mir bereit.

    Wer im Theken-Team neu ist und welche Spieler nach dem Auftakt-Heimspiel uns die Ehre geben, werde ich morgen früh hier bekanntgeben.

    Ich werde diese Saison nicht für jedes einzelne Spiel einen Titel aufmachen, sondern diese jeweils hier ankündigen bzw. Euer Feedback bitte ich auch, hier reinzuschreiben.
    Ich denke, daß ist auch in Eurem Sinne!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 05.09.2008, 09:53


    So, Freunde, noch 2 Tage, dann, am SO, 07.09. sind wir vom Fan-Club wieder für Euch da, im Fan-Treff vor dem Spiel die Wartezeit zu verkürzen und nach dem Spiel auch wieder bis 2 Stunden nach Spielschluß für Euch da zu sein.

    Nicht nur GWD hat Ab- und Zugänge, auch wir in unserer Mannschaft. Neben den altbewährten Kräften Olaf, Werner, Jens F., Nicole und Ralf treten zukünftig an: Rene, Detlev und Hans-Peter (letzterer wegen Reha später).
    Dazu haben wir einen neuen (weiteren) Fotografen. "Krischi" Meier macht zukünftig Fotos in der Halle von den Zuschauern und vom Spiel und natürlich im Fan-Treff. Christian hat seine eigene HP und ist auch u. a. für das "Trend-Journal" tätig. Seine Bilder kommen exklusiv auf unsere HP.

    www.krischi-meier.de

    Am Sonntag gegen Flensburg begrüßen wir folgende Gäste:

    - Michael Haaß
    - Michael Hegemann

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrten
    - Bremervörde (Pokalspiel)
    - Melsungen/Kassel am 27.09.

    Unter Vorbehalt: Sport-TV (wird kurzfristig entschieden)
    - PK mit u. a. Richard Ratka
    - Fußball-BL-Ergebnsidienst

    Wir wünschen Euch wieder viel Spaß im einzigartigen GWD-Fan-Treff!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 05.09.2008, 14:40


    Sind die Renovierungsarbeiten im Keller eigentlich abgeschlossen? Bin gespannt,
    wie es da jetzt aussieht...

    Ciao, Stefan



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 05.09.2008, 16:44


    hummel hat folgendes geschrieben: Sind die Renovierungsarbeiten im Keller eigentlich abgeschlossen? Bin gespannt,
    wie es da jetzt aussieht...

    Ciao, Stefan

    Wie ich schon oben schrieb, ist der Treff noch nicht ganz fertig, die Arbeiten werden kpl. im Oktober fertig sein. Im Bereich zur Treppe ist die Decke noch offen, aber ansonsten sieht es recht ansehnlich aus, erst recht, wenn die grün-weißen Schirme im Thekenbereich den Raum verschönern.

    Und der hintere Raum (mit dem Stammtisch) ist sowieso in perfektem Zustand.

    Wir sind aber am Sonntag früh genug da, um den Fan-Treff so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten. Auch für die Sauberkeit wird garantiert.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 06.09.2008, 09:37


    Gestern war der Hinweis über den Fan-Treff mit den aufgeführten Spielern zum Flensburg-Spiel auf Platz 3 der am meisten angeklickte Artikel im Online-Angebot des "MT".

    Könnte darauf schließen, daß es morgen voll wird bei uns, was uns natürlich sehr freuen würde.

    Man muß ja auch klar sagen, daß es Spieler gibt, die kommen bei den Fans besser als andere an. Und morgen haben wir ja mit Michael Haaß einen echten Sympathieträger bei uns und mit Michael Hegemann einen neuen Akteur, der aber schon mal bei uns zu Gast war, auf denen aber viele sicherlich sehr neugierig sind bei seinem 1. Auftritt als GWD-Angestellter.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Andy - 06.09.2008, 14:28


    Also ich bin auf jeden Fall da. Stellt schon mal das Bier kalt. :n8:



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 06.09.2008, 21:16


    Andy hat folgendes geschrieben: Also ich bin auf jeden Fall da. Stellt schon mal das Bier kalt. :n8:

    Schon seit Mittwoch, mein lieber Andy!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 07.09.2008, 06:23


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:
    Man muß ja auch klar sagen, daß es Spieler gibt, die kommen bei den Fans besser als andere an. Und morgen haben wir ja mit Michael Haaß einen echten Sympathieträger bei uns und mit Michael Hegemann einen neuen Akteur, der aber schon mal bei uns zu Gast war, auf denen aber viele sicherlich sehr neugierig sind bei seinem 1. Auftritt als GWD-Angestellter.

    Und das sind nicht nur zwei sehr symphatische Jungs, sondern auch zwei sehr intelligente.
    Überleg Dir schon mal ein paar schlaue Fragen, die beiden sind anspruchsvoll ;-)

    Freue mich auf Spiel und Fan-Treff!

    Ciao, Stefan



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 07.09.2008, 10:46


    hummel hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:
    Man muß ja auch klar sagen, daß es Spieler gibt, die kommen bei den Fans besser als andere an. Und morgen haben wir ja mit Michael Haaß einen echten Sympathieträger bei uns und mit Michael Hegemann einen neuen Akteur, der aber schon mal bei uns zu Gast war, auf denen aber viele sicherlich sehr neugierig sind bei seinem 1. Auftritt als GWD-Angestellter.

    Und das sind nicht nur zwei sehr symphatische Jungs, sondern auch zwei sehr intelligente.
    Überleg Dir schon mal ein paar schlaue Fragen, die beiden sind anspruchsvoll ;-)

    Freue mich auf Spiel und Fan-Treff!



    Ciao, Stefan

    Ich denke, beim 1. Mal in einer neuen Saison ist es ein bißchen einfacher, Fragen zu stellen, weil man mehr Bezugspunkte hat als beispielsweise am 15. oder 22. Spieltag.

    Desweiteren hoffe ich auch von Fragen Eurerseits zum Spiel und alles, was Euch bei den beiden interessiert.

    Und auf Ruhe bei den Fragen und Antworten, damit auch jeder was versteht!!!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 07.09.2008, 21:33


    Mein lieber Michael Haaß!

    Auf diesem Wege wollte ich noch mal klarstellen, daß meine 1. Frage heute abend im Treff weder persönlich noch ironisch gemeint war, aber Deine Reaktion war für mich schon irgendwie irritierend. Schwamm drüber, letztlich haben wir wieder die Kurve bekommen und Du hast ja auch aus Deiner Sicht einige klare Worte gefunden.

    Schön, daß Du Dir nach dem Interview noch Zeit genommen hast und geblieben bist. Du liebst den Fan-Treff, das spürt man...

    Danke auch an Michael Hegemann für Dein Kommen und Deine ausführlichen Antworten.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 20.09.2008, 18:00


    Und weiter geht es morgen im Fan-Treff (ab ca. 15.45 Uhr geöffnet) zum Spiel gegen den VfL Gummersbach. Und, nach den "Protesten", wo denn das TV-Gerät ist, verspreche ich, wird es morgen sein Comeback bei uns geben.

    Gäste zum Interview von GWD:

    - Malik Besirevic
    - Gylfi Gylfason

    Anmeldung zu folgenden Auswärtsfahrten möglich (soweit noch Plätze vorhanden sind):

    - Pokal nach Bremervörde (kommenden Mittwoch)
    - Meisterschaft nach Kassel (Melsungen) (kommenden Samstag)

    Im Sport-TV

    - PK mit u. a. Richard Ratka
    - Handball--Bundesliga-Ergebnisdienst
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnisdienst



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 03.10.2008, 20:43


    3. Heimspiel mit Vor- und Nachspiel im GWD-Fan-Treff.

    Von GWD sind live dabei:

    - Anders Henriksson
    - Svenn-Erik Medhus

    Die Interviews führt diesmal Olaf.

    Zu folgenden Auswärtsspielen darf man sich gerne anmelden:

    - Bundesliga: Wetzlar am 10.10.
    - Pokal: Tarp am 22.10. (Bus fährt nur bei Bedarf)

    Im Sport-TV bei uns zu sehen

    - PK nach unserem Spiel mit u.a. Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnis-Service/Tabelle
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnis-Service/Tabelle



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 17.10.2008, 09:36


    Am Sonntag geht es wieder rund im GWD-Fan-Treff. Folgendes haben wir dann vorgesehen gegen die Rhein-Neckar-Löwen.

    Zum Interview kommen:
    - Georg Auerswald
    - Stephan Just

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt möglich
    - Essen am 25.10. (unter Vorbehalt)

    im Sport-TV
    - PK mit Richard Ratka und Wolfgang Schwenke
    - Handball-CL-League
    - Fußball-Bundesligen-Ergebnisservice



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 17.10.2008, 14:41


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Am Sonntag geht es wieder rund im GWD-Fan-Treff. Folgendes haben wir dann vorgesehen gegen die Rhein-Neckar-Löwen.

    Zum Interview kommen:
    - Georg Auerswald
    - Stephan Just



    Übrigens: Wer von Euch spielunabhängige Fragen zu den beiden Spielern hat, kann mir natürlich diese per PN oder E-Mail jetzt bereits zuschicken oder mir am Sonntag im Fan-Treff übergeben. Die Namen der Fragesteller werden natürlich nicht genannt.

    Am liebsten ist es mir natürlich, wenn jeder seine Fragen an unsere GWD-Spieler selbst stellt.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 17.10.2008, 15:16


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:
    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt möglich
    - Essen am 25.10. (unter Vorbehalt)


    Wieso eigentlich unter Vorbehalt - meinst Du, es kommt nach dem letztjährigen Desaster
    niemand mehr mit? ;-) Also, ich für meinen Teil bleibe daheim...

    Oder rechnest Du eher damit, daß der TuSEM bis dahin die Flügel streckt?

    Ciao, Stefan



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 18.10.2008, 17:11


    Ich habe auch für morgen die Eltern von Ingimundur zu uns auf ein Bierchen eingeladen.

    Mal sehen, ob sie mit ihrem Sohn mal für 10 Minuten oder so vorbeischauen.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 18.10.2008, 17:27


    Schade, die hätte ich gerne allesamt kennengelernt. Aber meine Tochter spielt
    um 17.00 Uhr, ich muß also direkt nach dem Abpfiff wieder los :-(

    Ciao, Stefan



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 18.10.2008, 21:17


    hummel hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:
    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt möglich
    - Essen am 25.10. (unter Vorbehalt)


    Wieso eigentlich unter Vorbehalt - meinst Du, es kommt nach dem letztjährigen Desaster
    niemand mehr mit? ;-) Also, ich für meinen Teil bleibe daheim...

    Oder rechnest Du eher damit, daß der TuSEM bis dahin die Flügel streckt?

    Ciao, Stefan

    In dieser Liga und speziell beim TuSEM muß man doch mit allem rechnen!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Trommler - 18.10.2008, 21:25


    Bis es officiell Bestetigt ist, dass Essen den Spielbetrieb einstellen muss, rechne ich damit, dass dieses Auswärtsspiel statt findet.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 20.10.2008, 09:55


    Gestern gaben sich mal wieder zahlreiche GWDer ein Stelldichein im Treff.

    Neben den offiziell eingeladenen Spielern Schorse Auerswald und Apollo Just kamen die beiden Michaels (also Hege und Hassan) zu uns runter und Richard.

    Nach der Niederlage in Wetzlar war es sicher eine etwas schwierigere Woche für ihn. Umso schöner, daß er sich sehr, sehr viel Zeit nahm, um uns einige Dinge zu erklären. Das ist auch für uns sehr wichtig, um einige seiner Maßnahmen besser begreifen zu können.
    Deswegen Danke, Richard, für Deinen Besuch.

    Dazu waren die Eltern von Apollo und Ingimundur (erstmals) bei uns zu sehen. Na ja, und das die Eltern von Andy sich bei uns wohl fühlen, braucht man nicht mehr zu erwähnen. Ich tue es aber trotzdem.

    Finde ich äußerst sympathisch.

    Nicht zu übersehen ist aber derzeit, daß es im allgemeinen etwas leerer bei uns ist. Deshalb hier ein dickes Dankeschön an den harten Kern, der vor und/oder nach den Spielen uns besucht. Woran es liegt, daß der Fan-Treff momentan nicht so voll ist, ja darüber kann ich nur spekulieren.
    Vielleicht am baulichen Zustand. Wie man sieht, befindet sich rund um das Innere (Spielfeld) die Halle in einer Baustelle. Deshalb wird es noch einige Zeit bei uns so bleiben, da haben wir keinen Einfluß drauf.
    Vielleicht ein anderer Grund ist das Rauchverbot. Aber so ist das nunmal und die anderen, die bei uns unten sind, schaffen das ja auch, ohne Glimmstengel auszukommen, die vorher gequalmt haben.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 20.10.2008, 12:41


    Ich kann da nur für mich sprechen: bei mir sind es die leidigen Anwurfzeiten.
    Um 15.00 Uhr spielt GWD, um 17.00 Uhr meine Tochter mit den Holzhauser A-Mädels.
    Klar, daß ich dann da hingehe, dann ist es halt nichts mit Fantreff. Da wird übrigens
    ansehnlicher Handball geboten, und für gewöhnlich gewinnen sie auch ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Jens Friedrichs - 20.10.2008, 13:02


    @Frank

    Das liegt vermutlich an der Anwurfzeit - nunja und großartig zu feiern gab es in dieser Saison auch noch nichts.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 20.10.2008, 16:55


    Wohl wahr - bis jetzt kein Spiel dabei, daß einen Besucher motivieren könnte, noch
    schnell auf ein Glas Bier in den Keller zu gehen. Das dürfte die größte Rolle spielen.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 20.10.2008, 20:22


    Wahrscheinlich ist es ein Mix aus allen hier genannten Gründen.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 06.11.2008, 20:38


    Gegen Dormagen bleibt unser Fan-Treff leider geschlossen.

    Also die Gelegenheit, ohne Streß nach Dankersen zu fahren, um dort u. a. "Pfanne", Schorsch und Janis wiederzusehen nach dem Nachmittagsspiel, wenn es um 18.30 Uhr heißt: GWD II - OSC Rheinhausen.

    Ab dem nächsten Heimspiel sind wir dann wieder zuverlässig für Euch da!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 20.11.2008, 01:30


    Nach 5 Wochen langer Pause öffnet wieder der Fan-Treff zum Spiel gegen den TVG am Samstag nachmittag (22.11.).

    Folgendes erwartet Euch bei uns!

    GWD-Interviews: Olaf begrüßt folgende Spieler
    - Andreas Simon
    - Jan Fiete Buschmann

    Für folgendes Auswärtsspiel kann man sich anmelden
    - Lemgo/Lipperlandhalle (am 13.12.)

    Sport-TV - bei uns könnt ihr folgendes sehen
    - PK zum Spiel mit Michael Roth und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Handball-Bundesliga-Spielberichte
    - Handball-Champions-League-Spielberichte (Flensburg und RNL)
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnis-Service



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 01.12.2008, 10:32


    Das nächste Spiel, die nächste Öffnung des Fan-Treffs. Auch an Mittwoch-Spieltagen sind wir, das Thekenteam, für Euch da.

    Gegen den THW jetzt am Mittwoch (03.12.) haben wir folgendes geplant:

    GWD-Interviews mit
    - Jan Fiete Buschmann
    - Moritz Schäpsmeier

    Vom THW kommt zu uns
    - Stefan Lövgren
    - Ü-Gast (wird kurzfristig entschieden)

    Für folgende Auswärtsfahrten sind Anmeldungen möglich
    - Lemgo (SA, 13.12.)
    - Hamburg (DI, 23.12.)

    Sport-TV
    - PK mit Richard Ratka und Alfred Gislason
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Fußball-UEFA-Cup mit Hertha BSC Berlin



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 08.12.2008, 10:31


    Teil 2 (von 3) der Mittwoch-Heimspiele in Serie. Wieder ist die Bundesliga angesagt, und der Fan-Treff ist wieder für alle geöffnet.

    Das haben wir vor:

    GWD-Talk mit
    - Ingimundur Ingimundarson
    - Nils Dresrüsse

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrten möglich/erbeten:
    - Lipperlandhalle Lemgo (13.12.)
    - Color Line Arena Hamburg(23.12.)

    Im Sport-TV:
    - Pressekonferenz mit Jörn-Uwe Lommel und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnis-Service
    - Champions-League: Eishockey und Fußball (mit FC Bayern)



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 08.12.2008, 13:33


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:
    GWD-Talk mit
    - Ingimundur Ingimundarson


    Auf Diddi bin ich echt gespannt. Spricht er eigentlich deutsch, oder hast Du einen Dolmetscher?

    Ciao, Stefan



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 08.12.2008, 18:26


    hummel hat folgendes geschrieben:

    Auf Diddi bin ich echt gespannt. Spricht er eigentlich deutsch, oder hast Du einen Dolmetscher?

    Ciao, Stefan

    Da hab ich mich natürlich auch schon schlau gemacht. Aber die Leute, die es wissen müssen, sagen unisono, daß er beim Deutschlernen fleißig ist (im Gegenteil zu Svenn-Erik zum Beispiel) und er das meiste verstehen wird und auch bemüht ist, auf deutsch zu antworten.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 10.12.2008, 15:28


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Teil 2 (von 3) der Mittwoch-Heimspiele in Serie. Wieder ist die Bundesliga angesagt, und der Fan-Treff ist wieder für alle geöffnet.

    Das haben wir vor:

    GWD-Talk mit
    - Ingimundur Ingimundarson
    - Nils Dresrüsse

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrten möglich/erbeten:
    - Lipperlandhalle Lemgo (13.12.)
    - Color Line Arena Hamburg(23.12.)

    Im Sport-TV:
    - Pressekonferenz mit Jörn-Uwe Lommel und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnis-Service
    - Champions-League: Eishockey und Fußball (mit FC Bayern)

    Und noch ein weiterer Programmpunkt am heutigen Abend:

    Talk mit folgendem Gästespieler
    - Rico Göde

    PS: Die Einladung und Zusage kam folgendermaßen zustande. Ich habe heute vormittag einige "Füchse" auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und so gleich die Gelegenheit genutzt, einen Gesprächspartner für heute abend von den Hauptstädtern zu finden. Einerseits waren sie recht aufgeschlossen, andererseits mußte jemand gefunden werden, der auch der deutschen Sprache mächtig ist. Und davon haben sie wohl nicht allzu viel.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 15.12.2008, 10:48


    Zum Pokal-Fight gegen Eisenach gibt es ja, wie an anderer Stelle schon mal angeklungen ist, kein Hallenheft, aber der Fan-Treff ist mit dem üblichen Service geöffnet. Das Treff-Team geht davon aus, daß der harte Kern unserer Besucher ohnehin auch beim Pokal-Achtelfinale live dabei ist.

    Folgende GWD-Spieler kommen zu uns zum Talk:
    - Michael Hegemann
    - Gylfi Gylfason

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt möglich
    - Hamburg am 23.12.

    Anmeldung für folgende Fanclub-Veranstaltung möglich
    - Grünkohl-Essen am FR, 30.01. (begrenzte Teilnehmerzahl)

    im Sport-TV
    - Pressekonferenz mit Richard Ratka und Maik Handschke
    - Handball-DHB-Pokal-Ergebnisservice
    - Fußball-UEFA-Pokal (mit HSV)



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 18.12.2008, 01:10


    Zunächstt einmal freue ich mich, daß heute die Spieler vor dem Duschen zu uns in den Fan-Treff gekommen sind. Gerade, wo in der Halle weniger los war (im Fan-Treff war der Besuch ganz ordentlich), war es wichtig, daß Michael und Gylfi so füh gekommen sind, weil man sonst möglicherweise ohne Publikum da vorne gestanden hätte.

    Ich teile aber nicht "Heges" Meinung, daß ich praktisch nur negativ gegenüber der Mannschaft eingestellt bin und einen bestimmten Spieler mehrmals fertig mache. So habe ich seine Äußerungen teilweise empfunden (und nicht nur ich, wie ich sagen kann).

    Wer mich kennt, weiß, daß ich hinter GWD stehe und das wir Fans auch einen guten und engen Kontakt zur Mannschaft haben. Aber, ich (und da spreche sicher auch für andere GWD-Fans) sind nunmal keine GWD-Pressesprecher, und da muß auch mal Kritik angebracht sein, ohne das man evtl. beleidigt ist. Gilt natürlich auch umgekehrt.

    Wie schon im Punkt "Stimmungslage" hier im Forum zu lesen war, hat sich im letzten Jahr sehr wohl vieles zum Positiven verändert. Auch das sollte schon gesehen (und gelesen) werden.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 18.12.2008, 10:30


    Gerade noch Pokal-Achtelfinale, gehts weiter mit dem Heimspiel-Abschluß der Saison-Hinrunde.
    Gegen Göppingen im Fan-Treff:

    Talk mit
    - Janis Helmdach
    - Malik Besirevic

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt noch möglich:
    - Hamburg

    Anmeldung für folgende Fanclub-Veranstaltung möglich:
    - Grünkohl-Essen am 30.01. (begrenzte Teilnehmerzahl)

    im Sport-TV
    - PK mit Richard Ratka und Velimir Petkovic
    - Handball-Bundesliga-Ergebnis-Service
    - div. Wintersport



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 20.12.2008, 23:50


    So langsam kommt die Stimmung und die gute Resonanz für den Fan-Treff wieder. Gute Auftritte des Teams wie in den letzten Wochen sind nun mal auch für uns das beste Argument.

    Und eine Renaissance: Die Spieler kommen auch wieder vermehrt "so" runter. Heute gesichtet wurden Michael Haaß und Aljoscha Schmidt.
    Finde ich und ganz sicher alle anderen im Treff ganz wunderbar!!! gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 25.12.2008, 12:03


    Zwischen Weihnachten und Silvester/Neujahr gibts noch Bundesliga-Stimmung in der Kampa-Halle - inklusive natürlich unten im Fan-Treff.

    Folgendes ist geplant

    Olaf begrüßt folgende GWD-Spieler
    - Anders Henriksson
    - Nils Dresrüsse

    Anmeldung für folgende Fanclub-Veranstaltung möglich
    - Grünkohlessen (am 30.01.)

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt möglich
    - Flensburg am 07.02.

    Im Sport-TV
    - PK mit Richard Ratka und Ola Lindgren
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - div. Wintersport



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 01.01.2009, 15:31


    Kaum hat das neue Jahr angefangen, gibt es schon wieder Handball in der Kampa-Halle - das Länderspiel gegen Griechenland steht an. Und selbstverständlich nutzen wir die Gelegenheit, auch den GWD-Fan-Treff dazu zu öffnen - mit dem üblichen Service.

    Handball-Talk (geplant) mit
    - Nationalspielern aus Deutschland
    - Nationalspielern aus Griechenland

    Anmeldung für folgende Fan-Club-Veranstaltung möglich
    - Grünkohlessen am Freitag, 30.01.

    Anmeldung für folgendes Auswärtsspiel möglich
    - Flensburg/Campushalle am 07.02.

    im Sport-TV:
    - Pressekonferenz zum Länderspiel
    - div. Wintersport



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 03.01.2009, 22:32


    Und: Hat das geklappt, waren Spieler aus beiden Ländern unten im Treff?



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Andy - 03.01.2009, 23:40


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und: Hat das geklappt, waren Spieler aus beiden Ländern unten im Treff?

    Von Griechenland ja! :lol:

    Von Deutschland Fehlanzeige. :evil: (Siehe auch mein Eintrag unter Nationalmannschaft)



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 12.02.2009, 23:04


    So, auch im Fan-Treff ist dann am Sonntag die Handball-Pause beendet und alle, alle Handball-Fans dürfen uns besuchen - auch 2009 freuen wir uns zu den GWD-Spielen in der Kampa-Halle auf Euch - ob Mindener oder (in diesem Falle) Balinger Fan.

    Die Preise sind übrigens so geblieben.

    Was haben wir vor:

    Interviews mit:
    - Michael Haaß
    - Nils Dresrüsse

    und geplant mit
    - Daniel Brack (HBW)

    Anmeldung möglich für:
    - Jahreshauptversammlung am 27.02.
    - Auswärtsfahrt nach Köln am 28.02.

    im Sport-TV:
    - PK mit Rolf Brack und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Handball-Champions-League
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - div. Wintersport



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 14.02.2009, 02:08


    Mit Nils dresrüsse haben wir aber auch ein Pech. Mal ist er krank, mal muß er zur Nationalmannschaft, wenn er bei uns eingeladen ist.

    Der Besuch am Sonntag scheitert auch erneut. Er fährt mit der A-Jugend nach Hagen am Sonntag mit. Also dann das nächste Mal... hoffentlich.

    Ein anderer Spieler wird dann am Sonntag kommen. Wer, weiß ich noch nicht.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Andy - 14.02.2009, 13:46


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:

    Interviews mit:
    - Michael Haaß
    - Nils Dresrüsse

    und geplant mit
    - Daniel Brack (HBW)



    Na da bin ich einmal gespannt wie Hasan uns seinen Wechsel verkauft :wink:



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 14.02.2009, 20:48


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Mit Nils dresrüsse haben wir aber auch ein Pech. Mal ist er krank, mal muß er zur Nationalmannschaft, wenn er bei uns eingeladen ist.

    Der Besuch am Sonntag scheitert auch erneut. Er fährt mit der A-Jugend nach Hagen am Sonntag mit. Also dann das nächste Mal... hoffentlich.

    Ein anderer Spieler wird dann am Sonntag kommen. Wer, weiß ich noch nicht.

    So, wir haben für Nils höchstwahrscheinlich einen anderen TW morgen im Fan-Treff - Svenn Erik kommt zu uns. :D



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Andy - 15.02.2009, 23:02


    Andy hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:

    Interviews mit:
    - Michael Haaß
    - Nils Dresrüsse

    und geplant mit
    - Daniel Brack (HBW)



    Na da bin ich einmal gespannt wie Hasan uns seinen Wechsel verkauft :wink:

    Naja was sollte er auch anderes sagen (Standardphrasen) Hoffe aber für ihn das Göppingen sportlich die richtig Wahl ist. Wobei in Minden auch etwas wachsen könnte nun halt ohne Hasan!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Andy - 15.02.2009, 23:04


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Interviews mit:
    und geplant mit
    - Daniel Brack (HBW)



    Sehr gutes Interview von dir Frank :wink:

    Und Daniel Brack scheint ein ganz sympathischer Spieler zu sein. :wink:



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 16.02.2009, 00:08


    Andy hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Interviews mit:
    und geplant mit
    - Daniel Brack (HBW)



    Sehr gutes Interview von dir Frank :wink:

    Und Daniel Brack scheint ein ganz sympathischer Spieler zu sein. :wink:

    Danke, Andy.
    Er ist wirklich sehr sympathisch und wie Rocker schon beim Spiel-Thread schreibt, zeugt es von Größe, wenn man nach solch einem Spiel zu uns kommt. Er stand auf der Platte mit einem Spielerberater zusammen (vielleicht ist es sogar sein eigener gewesen), und danach habe ich ihn gefragt, ob er bereit ist, und er hat sofort, ohne eine Sekunde zu zaudern, "ja" gesagt. Und weil er eben ein Gesprächsthema in Minden bei GWD ist, war es natürlich ein leichtes, dieses Interview. Ich denke, das sieht man einem auch an, ob es Spaß macht oder nicht.

    Aber die Statements von Michael (er will bitte auf keinen Fall "Hassan" genannt werden, daß finder er überhaupt nicht gut, hat er mir vorher gesagt) und Svenn Erik waren auch ganz in Ordnung, wobei die Spieler, die nur in Englisch Interviews geben können, immer etwas komplziert sind. Svenn Erik ist auch ein sympathischer Zeitgenosse und ein guter TW, aber seine Motivation, Deutsch zu lernen, ist offenbar nicht so groß. Das ist das einzigste, was ich bei ihm nicht mag. Da müßte auch der Verein mehr hinterher sein, finde ich.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 05.03.2009, 17:29


    Es ist wieder BL-Zeit in der Kampa-Halle - und somit auch wieder genügend Zeit, vor und nach dem Spiel sich bei uns gut gehen zu lassen.
    Hier noch mal der Hinweis, daß wir nach dem Spiel noch 2 Stunden auf haben!

    Was ist geplant?

    Die GWD-Spieler-Interviews diesmal mit:
    - Nils Dresrüsse
    - Jan Fiete Buschmann

    Olaf führt am Samstag die Gespräche!

    Anmeldung möglich für folgende Auswärtsfahrt:
    - Stralsund am 14.03.

    SONDERVERKAUF von:
    - alter Fan-Club-Mode zu Sonderpreisen

    Bestellung möglich von
    - neuen Fan-Club-Outfits

    im Sport-TV
    - Pressekonferenz mit Robert Hedin und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Handball-Bundesliga-TV
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - diverser Wintersport



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Andy - 07.03.2009, 23:26


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: GWD-Spieler-Interviews diesmal mit:
    - Nils Dresrüsse

    Interressant fand ich die Aussage von Nils, das er nächste Saison dritter Torwart ist. Wer ist dann erster bzw. zweiter? Medhus ist klar aber wer ist der andere?



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 09.03.2009, 21:47


    Zwischendurch folgt mal wieder der liebe Pokal, aber für uns heißt das die kleine Chance, vielleicht doch mal wieder mit unserer Mannschaft F 4-Luft in Hamburg zu schnuppern. Mal gucken was geht, aber gehen (oder mit dem Fahrstuhl fahren) darf man auf jeden Fall wieder zu uns die Treppe runter - in den GWD-Fan-Treff.

    Das ist geplant:

    GWD-Interviews mit
    - Aljoscha Schmidt
    - Michael Hegemann oder Stephan Just

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt (falls noch möglich):
    - Stralsund am 14.03.

    Fanartikel-Verkauf
    - Bestellung von neuen, verschiedenen Outfits

    Im Sport-TV
    - Pressekonferenz mit Martin Schwalb und Richard Ratka
    - Handball-Pokal-Viertelfinale-Ergebnisservice
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Fußball-Champions-League-Ergebnisservice
    - div. Wintersport

    Anmerkung: Natürlich wollen wir versuchen, auch Arne Niemeyer für den Fan-Treff zu bekommen. Da der HSV aber am Samstag gegen den THW Kiel spielt, werden sich die Spieler aus Hamburg nicht lange nach dem Spiel aufhalten und zeitigst zurückfahren. Aber am 16.05. gibt es ja auf jeden Fall noch die Möglichkeit, HSV-Spieler zum Interview zu bewegen.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 10.03.2009, 21:39


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:

    Das ist geplant:

    GWD-Interviews mit
    - Aljoscha Schmidt
    - Michael Hegemann oder Stephan Just



    Jetzt, wo die Würfel gefallen sind, ist auch klar, wer morgen kommt: Michael Hegemann. Würden die Gespräche noch laufen, hätten wir Apollo zum Interview gehabt, er kommt nun zu einem anderen Zeitpunkt dieser Saison in den Fn-Treff.

    FOLGENDER HINWEIS NOCH:
    Wegen dem späten Anwurf und einer möglichen Verlängerung oder sogar Siebenmeter-Werfen kommen Aljoscha und Michael bereits zeitnah nach dem Spiel, also ca. 5-10 Minuten nach Ende.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 27.03.2009, 11:37


    Sonntag gehts weiter - Heimspiel gegen die HSG Wetzlar, ab ca. 15.45 Uhr in der Fan-Treff geöffnet.

    Mit diesem vorgesehenen Programm:

    GWD-Interviews mit folgenden Spielern
    - Ingimundur Ingimundarson
    - Stephan Just

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrten möglich:
    - Mannheim (sofern noch Platz ist)
    - Dormagen am 18.04.

    Bestellungen möglich
    - neue Fan-Club-Kollektion
    Werner hat wieder Musterexemplare mit und nimmt die Bestellungen auf

    im Sport-TV
    - Pressekonferenz mit Volker Mudrow und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Handball-Champions-League



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 10.04.2009, 16:35


    Auch zum Spiel gegen den TuSEM hat der Fan-Treff geöffnet - mal gucken, was so Samstag abend abgeht.

    GWD-Interviews mit:
    - Andreas Simon
    - Moritz Schäpsmeier

    Anmeldung zu folgender Auswärtsfahrt möglich:
    . Dormagen am 18.04.

    betr.: Sport-TV
    - wegen technischer Ursachen wird es am Samstag abend voraussichtlich kein Sport-TV geben

    ACHTUNG NEU
    - ab sofort im Getränke-Angebot alkoholfreies Barre (als Flaschenbier)



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 23.04.2009, 20:23


    Die Legende aus Magdeburg schlägt für einige Stunden ihre Zelte in Minden auf - das heißt also wieder, daß auch im Fan-Treff wieder genügend Zeit ist, sich auf das Spiel zu freuen und nachher über das Spiel zu fachsimpeln und dabei nette Leute zu treffen und den Durst zu stillen.

    Wir runden den Aufenthalt so ab:

    GWD-Spieler-Interviews mit:
    - Gylfi Gylfason
    - Malik Besirevic

    Anmeldung für folgende Auswärtsfahrt möglich:
    - Elsenfeld/TV Großwallstadt am 02. Mai

    im TV:
    - PK mit Michael Biegler und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnis-Service
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnis-Service



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 14.05.2009, 15:38


    Seit dem letzten Heimspiel(-Sieg) gegen den SC Magdeburg sind drei Wochen vergangen - nun machen wir wieder auf.

    Aber ACHTUNG: Die Hallenöffnung erfolgt bereits um 12.00 Uhr, der Fan-Treff wird aber erst gegen 12.45 Uhr geöffnet sein, also mit Beginn des Fanclub-Spiels.

    Interviews mit GWD-Spielern:
    - Anders Henriksson
    - Michael Haaß

    Interviews mit HSV-Spielern:
    - entscheidet sich kurzfristig, ob, und wenn ja, wer kommt

    Anmeldung zu folgendem Auswärtsspiel möglich:
    - nach Berlin/Max-Schmeling-Halle am 24.05. (Stadtrundfahrt ist vorgesehen)

    im Sport-TV:
    - PK mit Martin Schwalb und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga-Ergebnisservice
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnisservice (9 Spiele)



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 14.05.2009, 19:22


    Arne kommt !

    http://www.mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus_der_region/2943313_Minden_Zaghafte_Dementi_zu_Niemeyer-Wechsel_zum_TuS_N-Luebbecke.html

    Großartig !!!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 14.05.2009, 22:48


    Das wäre super, wenn das klappen würde!

    Allerdings: Von Hamburger Seite gibt es bislang offiziell noch kein o.k.!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Jens Friedrichs - 20.05.2009, 22:57


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Das wäre super, wenn das klappen würde!

    Allerdings: Von Hamburger Seite gibt es bislang offiziell noch kein o.k.!

    Auf gewisse Interviews sollte man in Zukunft verzichten!!!



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    hummel - 21.05.2009, 19:39


    Tja, wer konnte denn auch ahnen, was da für ein Spiel gespielt wurde? Aber das fand ich
    auch unterste Schublade von Arne, sich da Samstags hinzustellen und dann in der
    kommenden Woche den Wechsel zu den Bergzigeunern zu präsentieren - das hat er
    doch auch am Samstag schon gewußt und hätte sich den Besuch im Keller besser gekniffen.
    So bleibt doch ein sehr, sehr fader Beigeschmack.



    Re: Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)

    Frank Wentzlawsky - 27.05.2009, 15:57


    ACHTUNG

    Der GWD-Fan-Treff bleibt am Samstag beim letzten Heimspiel gegen Lemgo komplett geschlossen. Wir bitten um Verständnis!

    Das Theken-Team ist der Meinung, daß jeder bei der nach dem Spiel stattfindenden Saisonabschlußfeier in den Foyers und draußen vor der Halle ungezwungen teilnehmen sollte und daß sich daß Orga-Team des Fan-Treffs sich auch verdient hat, sich dieses Spiel in Ruhe angucken zu dürfen.

    Ausdrücklich bedanken wollen wir uns bei all unseren Gästen, die den Fan-Treff zu dem machen, was er ist, nämlich einzigartig. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn wir wieder für Euch in alter Frische da sind, verbunden mit der Hoffnung, daß die Bauarbeiten bis September zumindest im Fan-Treff beendet sind, um die alte Atmosphäre wieder herzustellen und die Räumlichkeiten wieder besser dekorieren können.

    Ganz herzlich bedanken wir uns bei Jens, der aus zeitlichen Gründen aufhört, aber ansonsten natürlich bei jeder Gelegenheit bei uns auftauchen wird und bei Horst und seinem Team aus dem VIP-Raum, die ebenfalls aufhören, von denen wir immer unsere Getränke-Bestellung pünktlich erhalten haben.

    Einen Nachfolger für Jens haben wir bereits gefunden, aber den stellen wir dann rechtzeitig zur neuen Saison vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Saison 06/07: 10.Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 05.11.2006
    GWD : Dortmund - gepostet von gwd-schorse am Samstag 24.02.2007
    Handball Champions League - gepostet von Trommler am Samstag 09.12.2006
    Ein Löwe mit Führerschein - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 09.11.2007
    Der HSV kauft fröhlich weiter Spieler ein - gepostet von hummel am Sonntag 09.03.2008
    Arne, weterhin einer der besten Torschützen! - gepostet von Trommler am Mittwoch 10.10.2007
    Andreas hat Geburtstag - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der GWD-Fan-Treff (Saison 08/09)"

    Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen - carson-drive (Mittwoch 13.06.2007)
    Karren - Dealer-G (Sonntag 12.02.2006)
    nächaster karren im rennstall - carson-drive (Dienstag 03.07.2007)
    umfrage bester karren - weyzone (Donnerstag 24.06.2004)
    NFSU 2 - Bilder eurer Karren - Stelz3 (Montag 17.01.2005)
    Heiße Karren - Marci (Donnerstag 25.05.2006)
    Karren!! - Schwede (Sonntag 27.05.2007)
    Autokino Köln: 6.10. Death Proof Film mit Party und Karren - bathen (Montag 03.09.2007)
    Das sind geile Karren!!! - xxxdevilxxx (Samstag 20.10.2007)
    Günstigste karren der welt!!!! - CarreraGT (Sonntag 17.09.2006)