Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carson-drive - sido - Kris - robsi1993
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen"

    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    carson-drive - 13.06.2007, 16:22

    Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen
    hier nen paar bilder von meinen Kyosho mini inferno elektro, voll cool, mach auch viel mit das ding, mach hammer spass:



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    sido - 13.06.2007, 17:15


    washastn dafür bezahlt?

    ist aber nur indoor oder? welcher mastab?



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    carson-drive - 13.06.2007, 18:01


    kenns nicht? ist ein buggy im maßstab 1:16, wollte sonen kleinen wo ne akkuladung mal lange hällt, bei den grossen nur 5-10min, voll der kack und dann hab ich halt mal den hier gekauft in der hoffnung dass er lange hällt und sieh da:
    wird mit ganz normalen AA Akkus betrieben(keine akkupacks wie bei anderen)und wenn sie voll sind kann man 35min fahren :eek: :eek: hab ich heute auch gemacht, man, das ist ein spass.

    also ich fahr auch draussen auf der strasse, der hat allrad und kommt auchmal durch kurzgeschnittene wiese.

    für auto und tuningstoßdämpfer, die ich mir gleich dazugekauft hab weil die originalen schrott sein sollen, hab ich 120€ bezahlt. :eek:

    dass er klein ist sieht man ja schon, fb grösser als das auto. :shock: :respekt:



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    carson-drive - 14.06.2007, 14:34


    oha, der hällt ganzschön viel aus hab ich gestern bemerkt, bin von einem 2m50hohen schrank runtergefahren. das flugverhalten ist halt nicht so super, erkippt halt immer vorne runter, aber von dem schrank macht er schön nen vorwärtssalto und lanet auf allen vielren, natürlich hab ich erstmal ne matratze drunter gemacht, später nurnoch nen dünnes kissen.

    oder heute bin ich von der coutsch ohne jegliche polsterung gefahren, alles noch OK und er fährt weiter als wäre nix. inds auch super dass der regler das mitmacht.

    also, kann ihn nu weiterempfehlen :eek: :eek:



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    carson-drive - 19.06.2007, 11:20


    so, mein kleiner hat die härtesten test hinter sich. von nun an wid nurnoch kanz normal gefahren. der mini inferno wurde nach dem vorbild des Mp777nachgebaut und ich muss sagen, gewisse ähnlich keit haben die schon, oder besser gesagt sind wirklich fast genau gleich vom fahrwerk her. nach ersten enttäuschungen dass alles ausplastik ist(hatte zuerst vor den shark18 zu kaufen, das ist viel alu dran) hat sich das auto aber als sehr gut erwiesen. naja, grad alles ist auchnicht aus plastig, was mich sehr erstaunt hat, ist, dass er bei den querlenkerhalterungen je eine halterung (vorne und hinten eine)aus metall oder stahl hat. da wo wenig platz ist ist metall und beim anderen das sehr harte plastik, das im ganzen auto verbaut ist. die plastikquerlenkerhalterungen sind fast so dick wie die vom specter, also echt der hammer.

    naja, kommen wir mal zu den test:
    -so, fahrverhalten naja, hab ich dann gedacht. nur im rcforum hatte ich gelesen, dassdie standartdämpfer voll der mist sind, hab mir dann gedacht dass die schnel kaputt gehen oder so und hab dass grad die tuningdämpfer mitbestellt. nun fand ich an den normalen dämpfern garnicht schlecht, haben auch alles mitgemacht, nur den wirklichen unterschied merkte ich also sie ausgebaut waren, in den standartdämpfern ist kein öl drin, so ist das auto immer nur rumgehoppelt. bei den tuningdämpfer ist schön hartes öl drin und nun fährt er sich wie ne eins :eek:
    -verarbeitung ist auch absolute qualität und echt super, kann mich nicht beklagen.
    -tempo ist icht so das ware, kannsde neben her jopggen, also da war ich etwas nttäuscht, aber das kann man ja aufrüsten :gut:durch die fehlende umwucht der räter ist springen auch sehr schwierig, weil er immer vorne überkippt, wenn die schanze hoch ist, dasuauto schnell und die akkus voll kommt er genau gerade auf.
    -in der haltbarkein hat er ne1+, absolut unschlagbar. die wirklichen test bestanden darin, *kann ich dreppen mit vollgas runter, *kann ich 1m sprünge machen, hällt er dann auch fehllandungen aus, *kann ich mit vollgas gegen die wand fahren, *kann ich irgendwo höheres runterfahren lassen, sodass er nicht immer auf den räder landet?

    zu1.:treppen kein problem, denn der frotrammer ist viel besser als der des specter, der hällt alles aus. also 8 stufen bin ich mit vollgas runtentergefahren, naja, er überschlägt sich halt, mach saltos und was weiss ich was und bleibt unten halt irgendwie liegen, umdreht oder nicht und einfach weiterfahren, das hab ich eine ganze akkuladung gemacht,also eine halbe stunde nur die treppe runter, jede mnute mehr als 2mal runter, alles OK und er fährt weiter :eek:
    zu2. 1m sprünge, ein pipifax für den karren, da brauch ich glaub nicht mehr zu sagen.
    zu3. :haja, noch eine kleinere schwierigkeit, bei dem tempo, was soll da schon kaputt gehen, es betscht halt nen weng und dann steht er da, rückwertgang rein und weiter gehts.
    zu4. : haja, das ist auch garkein thema, so vom schreibtisch runter oder so.

    so, nachdem er alles überstnaden hat wollte ich aber ums verecken die grenzen des kleinen flitzers feststellen. nagut, hab ich ja schon geschrieben bin ich halt vom schrank runter, zuerst mit matratze, dann mit kissen, und dann mit ohne garnix :totlachen: , alles überlebt, dann mustte ich durch falsches gasgeben unbedingt mal eine fehllandung hinbekommen, naja, aus 2,50m auf einem rad gelandet und er fährt immernoch, nix kaputt. bin dan raus, hab ne richtig grosse schanze aufgebaut, drüber gefahren, alles OK, wurde auch das dann langweilig, hab dann oberhalb einer treppe die schanze hingestellt und dann runter, max höhe waren 2m, naja, er fliegt einmal, zweimal dreimal,.... und dann so beim 8.mal lande ich voll aus 2m auf einem dämpferbrückenflügel, schade, der ist dann abgekracht,nunja, jetzt muss nen neue dämpferbrücke her und ich kann nur sagen, mit nornmalem fahren ist diese auto unzerstörbar, auch ohne tuning :eek: :eek: :gut: :gut:


    jetzt fahr ich immer ganznormal im kreis, weil die geklebte dämpferbrücke ienfach nix aushällt und warte so auf meine neue.

    als ich 2tage nurnoch den kleinen gesehen hab und dann den specter, kams mir fast so vor als sein der specter gewachsen, der kam mir sowas von riesig vor :totlachen: :totlachen:

    hier bilder vom meinem fuhrpark:




    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    sido - 19.06.2007, 16:04


    danke cooler test was würdest du aber sagen welcher besser ist von den beiden?



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    carson-drive - 19.06.2007, 18:06


    jo,schon der specter,weil er halt nen verbrenner ist, aber die mini fährt zur zeit mehr,mein specter hat haltkein motor mehr :dumm: :dumm: :dumm:



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    Kris - 19.06.2007, 18:12


    Ich kann dir den 3,5 verkaufen :eek:

    MFG,
    Kris



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    robsi1993 - 19.06.2007, 18:41


    mann ich wollt auch schon immer mal ein elektro haben.....also den mini inferno..... :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

    hat der ne chassieplatte aus plaste oder alu??



    Re: Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen

    carson-drive - 19.06.2007, 19:13


    alles prlastik, aber extrem hart und stabiel ist die chassiplatte, also da muss man sich kiene gedanken machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    O.S. Max Rg oder LRP z.21 spec2 Pullstart? - gepostet von Max Merkel am Dienstag 30.10.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    sido rockt!! - gepostet von SCHUGGO am Samstag 29.09.2007
    Mein Vulcano (KiesBomber) ;-) - gepostet von bca74 am Mittwoch 02.05.2007
    TopSpeed - gepostet von carson-drive am Dienstag 24.07.2007
    avatare werden immer größer - gepostet von Kommisar am Sonntag 08.04.2007
    Was kann ich noch tunen? - gepostet von gunrunner am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen"

    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Zweiter Spieltag - blademaster (Sonntag 14.08.2005)
    Zweiter Teil: "Unmögliche Liebe?" - Shini (Donnerstag 10.05.2007)
    zweiter Beitrag - abi2010stg (Montag 04.07.2005)
    der großartige oli ist nur zweiter threat - el Denyo (Dienstag 11.04.2006)
    zweiter testflug - verdi23 (Mittwoch 17.08.2005)
    Zweiter! - derdenBaurfährt (Samstag 29.10.2005)
    Mein zweiter Arbeitstag - Vicky (Samstag 13.10.2007)
    Schwanewede II ewiger Zweiter (Ohz Kreisblatt v. 23.01.07) - Rene Grunwald (Dienstag 23.01.2007)