Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nele - lilli putania - Marion04 - stef - Cinderella - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?"

    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 03.09.2008, 22:09

    Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?
    Hallo :wink:

    Jetzt brauche ich mal Pro & Contra:
    Miss Perfect zu Mr.Postman ... Quasi Frau gegen Mann :mrgreen:

    An der Miss P. stört mich,dass sie quer auseinanderfällt,sobald sie geöffnet ist.Sonst stört mich nix ...
    Am Mr Postman stört mich eigentlich nix ... außer,dass er vllt. für ein jüngeres Semester geeignet ist?

    Welche soll ich nur nehmen?? :roll:

    Vielen Dank für Eure Hilfe ...

    Nele



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    lilli putania - 03.09.2008, 22:12


    Nimm die schönere, die weiblichere... sie ist meine Lieblings-Bürotasche... hab sie in N/L red und N/L black, Nylon cookie/coffie...
    Gerade an den einfarbigen Miss P.s sehen die Taschenanhänger auch immer super aus!

    aber was soll ich anderes sagen? Ich steh so gaaar nicht auf den Postman. :?

    :wink:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Marion04 - 03.09.2008, 22:17


    also ich bin auch für die miss.....ehrlich gesagt gefällt mir der posti auch nicht :oops: die miss ist echt eine tolle schöne tasche die man überall dazu nehmen kann...posti ist eher sportlich...und wenn man doch wieder verkaufen will wird man die miss schneller los :wink:

    uuunnnd rose hat gerade eine in king smoke :wink: echt schööön



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 03.09.2008, 22:19


    Danke Lilli :wink: ... ist ein Graus,wenn man sich nicht entscheiden kann ... aber zum Glück bin ich da ja kein Exot. :mrgreen:

    Was spricht bei Dir gegen den Postman?

    Danke Marion :wink: ... ich glaube, innerlich tendiere ich zur Miss Perfect ... glaube ich jedenfalls ... und Eure Beiträge tragen dazu bei. :mrgreen:

    LG Nele



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    lilli putania - 03.09.2008, 22:23


    Wenn ich das so genau wüsste - ich lehne ihn einfach für mich ab. Zu unweiblich, ein wenig zu sportlich - ich find die Miss P. schon sehr "bürokratisch", aber zeitlos schick! Bei anderen Frauen gefällt er mir allerdings schon. :oops: :roll: :oops:

    Übrigens fällt die Miss P. doch gar nicht auseinander, wenn die Reißverschlüsse zu sind... :n169:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 03.09.2008, 22:29


    Ich bin schon eher der sportliche Typ - nur auf die Klamotten bezogen - ansonsten wäre sie als Sporttasche völlig ungeeignet. :mrgreen:
    Habe die Angewohnheit,die Taschen gerne offen zu lassen,dann fällt sie auseinander.
    Genau,sie wirkt büromäßig ... ich brauche sie zum Shoppen und weggehen, nicht für die Arbeit. Sieht die dann auch gut aus?

    Sorry für die nervigen Fragen,ihr helft mir sehr ...



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Marion04 - 03.09.2008, 22:32


    also ich finde das sie zu allen passt...ob freizeit ob shoppen, fortgehen, familienessen...sie passt halt immer...und man kann sie auch schultern...der posti...hmm ich weiss nicht den kann man nicht überall mitnehmen...



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Marion04 - 03.09.2008, 22:33


    ausserdem sind die fragen nicht nervig...so geht es mir gerade zwischen mos cowgirl und paradise angel... :roll: ich wünschte ich könnte mich endlich entscheiden...



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 03.09.2008, 22:38


    Marion04 hat folgendes geschrieben: ausserdem sind die fragen nicht nervig...

    Erzähl das mal meinen Töchtern & Co ... die verlassen fluchtartig den Raum,wenn ich nur den Satz beginne: " Ich will grad mal was fragen ..."

    Die befürchten dann,es handelt sich wieder um GGL oder Sabo. :mrgreen: Dabei geht es ja nicht immer darum ... :oops:

    Oder ich bekomme eine lieblose "unehrliche"? Antwort ... Hauptsache es kehrt Ruhe ein. :wink:

    Daher ist es super,dass ihr so lieb seid und Hilfe leistet. :n48:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Marion04 - 03.09.2008, 22:42


    ach das kenn ich...meiner ist genauso :roll: wenn ich von ggl oder sabo rede verdreht er immer die augen...die einzige was mir zuhört ist meine 4 jährige tochter :mrgreen: die sagt immer :mama?nimmst du die tasche in lila?die ist schööön :lol: oder sie schaut mit beim marktplatz und sagt:mama..die ist aber auch cool :8): :mrgreen:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 03.09.2008, 22:45


    Mit 4 haben meine Töchter das auch noch gemacht ... :mrgreen:

    Scheint aber überall oder fast überall das gleiche zu sein ... ich hatte mal einen Freund,mit dem hätte ich stuuuuuuuuuuuuuuuundenlang über eine Tasche,einen Ring o.ä. reden können ...der hatte eine Geduld wie ein Muli. :mrgreen:
    ........................... in der Beziehung konnte ihn bisher noch keiner toppen. :P



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Marion04 - 03.09.2008, 22:47


    boaahh sowas hätt ich auch gerne :mrgreen: aber meiner redet immer nur über werkzeug... :roll: das ist auch oft nervig...aber ich bin ja lieb und sage nichts und gucks mir halt an... :wink:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 03.09.2008, 22:49


    Marion04 hat folgendes geschrieben: boaahh sowas hätt ich auch gerne :mrgreen: aber meiner redet immer nur über werkzeug... :roll: das ist auch oft nervig...aber ich bin ja lieb und sage nichts und gucks mir halt an... :wink:
    Habe ihn ja auch nicht mehr .... :wink:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Marion04 - 03.09.2008, 22:55


    naja man kann ja eh nicht alles haben :wink: aber egal...hab ja euch zum entscheiden :wink:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    stef - 04.09.2008, 09:23


    ich würde dir zur miss perfect raten.
    sie find ich schöner und es passt mehr rein :lol:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 04.09.2008, 09:31


    Vielen lieben Dank ... die Entscheidung ist fast gefallen. :wink:

    LG Nele



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    lilli putania - 04.09.2008, 11:27


    Nele hat folgendes geschrieben: Vielen lieben Dank ... die Entscheidung ist fast gefallen. :wink:

    LG Nele
    Du machst mich echt neugierig, Nele: Welche Farbe hat die Miss P., die zur Wahl steht, denn?



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Nele - 04.09.2008, 11:33


    Die ist brown ... und im Moment bin ich schon wieder ganz kirre Lilli ...
    :roll:



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    lilli putania - 04.09.2008, 11:43


    Braun ist sehr gut. Ist der Posti auch braun?
    (kirre-sein als GGL-Suchti ist ganz normaaaaaaaaaal, Nele :hippy: )



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    Cinderella - 04.09.2008, 18:29


    so, muß mal für den Posti stimmen....mir hat die Miss P. noch nie gefallen, normalerweise kann man sie nicht schultern, oder?

    Der Posti ist zwar sportlicher aber ich finde, er hat was...war meine erste Tasche und hab ihn verkauft, weil ich dachte, dass er für meine Größe zu groß ist. Jetzt in der aktuellen Kollektion hab ich ihn mir wieder in desert/fever geholt, weil ich ihn so praktisch finde und er mir nicht aus dem Kopf ging....

    Ich hab ja mehrere Taschen und wenn ich eine "elegantere" Tasche brauche, nehme ich halt ein anderes Modell



    Re: Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?

    drache_2704 - 04.09.2008, 20:21


    Ich bin für die Miss P. Ich mag die Miss P einfach. Wenn Postie, dann ein kleiner :love: Der "ausgewachsene" ist mir irgendwie zu groß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Der Morgen danach - gepostet von DarkSoul am Sonntag 11.02.2007
    Mimi - gepostet von Mimi am Donnerstag 28.06.2007
    GGL für Männer - gepostet von Föxchen am Mittwoch 14.03.2007
    Miss Perfect in Petrol - gepostet von kessy am Mittwoch 13.06.2007
    Push Up bitter/choci***FRIEDHOF, verkauft*** - gepostet von majou am Mittwoch 19.09.2007
    Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ?? - gepostet von couch-baer am Freitag 27.04.2007
    wie groß ist die doyourthing im vergleich? - gepostet von MJ´s_Mum am Mittwoch 03.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ?"

    Your Birthday - gepostet von Saskia am Donnerstag 27.04.2006
    Morogh =Level 10= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    FC Bamberg in der Bayernliga - gepostet von Kosmonaut am Mittwoch 14.06.2006
    Gruppe 2: Teams, Tabelle & Spielplan [DONE] - gepostet von stailed am Samstag 05.08.2006