Der Morgen danach

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Morgen danach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkSoul - Milk - kuyashinaki - Junikind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Suchtis in eurer Region
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Morgen danach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Morgen danach"

    Re: Der Morgen danach

    DarkSoul - 11.02.2007, 14:08

    Der Morgen danach
    Guten mooooorgen Mädels, Himmel bin ich immer noch müde von unserem Trip gestern.

    Aber ich wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, dass ihr mich kleinen oberbayerischen Freak so nett aufgenommen habt ;-)

    Der Tag war wirklich toll und ich schau immer wieder ganz stolz auf meine Neuerwerbung (und denke dabei an die Vorbestellung...*kopfgegenWandhau*)

    Hoffe ihr seid wohlauf, besonders alle die gestern ein wenig kränklich waren und wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder (ich arbeite am 24. ;-))

    @Junikind: Überweisung ist erledigt
    @Momo: PN mit Emailaddy geht gleich raus, die Fotos muß ihr mich in Ruhe mal anschauen, allein dieses Umräum-Bild von mir *lach*

    So, ich brauch jetzt dringend ein paar Liter Mineralwasser und eine Dusche , Servus ;-)



    Re: Der Morgen danach

    Milk - 11.02.2007, 21:27


    Schöööön, dass du gut heimgekommen bist. :mrgreen:

    Ich bin am lernen wie blöd. Mit Taschen-Genießen ist leider nich garned viel. :(

    Im Eimer bin ich auch. Mein Freund musste gestern ab Sifi weiter fahren, weil meine Augen immer kleiner wurden. Und wir haben festgestellt, dass auch mein Golf zu klein für ihn ist, er saß etwas beengt hinterm Steuer. :lol:



    Re: Der Morgen danach

    kuyashinaki - 11.02.2007, 22:23


    *gähn* Wir sind eben grad heim gekommen, haben bei unseren Hasis Abbitte getan und ich bin gerade ein mehr oder minder (eher minder) liebevolles Abendessen am Zaubern.

    Und danach widme ich mich ganz der Bewunderung meiner neuen Schätzchen.

    Das WE mit euch war toll und ich reagiere nicht allergisch auf Momos Katzen, das ist so erleichternd (macht Besuche zu viel einfacher :wink: )



    Re: Der Morgen danach

    Junikind - 14.02.2007, 00:42


    Ohhh Gott...wie süss...deine signatur Darksoul...da werd ich ja ganz rot... :oops: :oops: :oops:

    Ich muss mal kurz was fragen...
    wer wollte denn die 6ix in green peas?? war des deine Nichte Milk ?? ich glaube wohl...das war die einzige, wo ich sponatn vergass, den namen dazu zu schreiben... :?



    Re: Der Morgen danach

    Milk - 14.02.2007, 14:18


    Junikind hat folgendes geschrieben: Ohhh Gott...wie süss...deine signatur Darksoul...da werd ich ja ganz rot... :oops: :oops: :oops:

    Ich muss mal kurz was fragen...
    wer wollte denn die 6ix in green peas?? war des deine Nichte Milk ?? ich glaube wohl...das war die einzige, wo ich sponatn vergass, den namen dazu zu schreiben... :?

    Ja genau, für die kleine im Eck *lol*, schreib einfach meinen Namen dahinter, *enter marlon brando voice* is'e Familie.
    Dann kann ich mit Momo und Kuya als Ascot Drilling laufen und mit meiner Nichte als 6ix Zwilling. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage zur Grösse - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    bitte friedhof...hab eine!!! - gepostet von Karni Mata am Freitag 15.06.2007
    Cash mere in salon rouge - gepostet von majatuck am Mittwoch 05.09.2007
    Cal Zone - gepostet von jeanette am Mittwoch 02.05.2007
    Little Italy - gepostet von claudimaus24 am Mittwoch 28.02.2007
    Bitte FRIEDHOF geht zu ebay - gepostet von Ebertsche am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Morgen danach"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)