Frage zur Grösse

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Grösse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Grösse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Grösse"

    Re: Frage zur Grösse

    kuyashinaki - 16.01.2007, 12:59

    Frage zur Grösse
    missperfect_fan hat folgendes geschrieben: bin zwar ganz unabhängig von dieser party auf diese seite gekommen, aber mich faszinieren die neuen george gina & lucy taschen genauso wie euch!!!!! :D
    mit den maßen die bei den taschen angeführt sind komm ich allerdings auch nicht ganz zurecht!
    glaubt ihr, dass die nicht stimmen, d.h falsch sind?

    bitte um antworten lg

    Junikind hat folgendes geschrieben: ...erfahrungsgemäss kann man sagen, die die auf der HP angegebenen Grössen manchmal nicht sooo ganz nachvollziehbar sind...
    meine Catchall ist zum beispiel viel grösser als dort steht...aber man kann auch nie genau wissen, wie Aussentaschen bemessen werden....

    Falsch sind die Masse also nicht, aber auch nicht wirklich richtig... :?

    OT...darf ich mal fragen, wie du zu uns gefunden hast???

    missperfect_fan hat folgendes geschrieben: danke erst mal für deine rasche antwort...

    zu deiner frage: eigentlich hätte ich heuer zu weihnachten meine allererste george gina & lucy tasche bekommen sollen. da fast alle geschäfte ausverkauft bzw. die modelle die mir am meisten gefallen nicht gehabt haben , hat man mir gesagt, dass bereits mitte/ende jänner die neue kollektion geliefert wird.
    jetzt hab ich mich einfach in den letzten zwei wochen intensivst damit auseinandergesetzt, welche tasche nun schlußendlich meine werden soll :D
    tja, und bis vor kurzem waren ja leider nur die "alten" modelle online und daher habe ich versucht irgendwie eine seite zu finden, wo die neuen modelle bereits gezeigt werden. wenn ich nämlich die normale adresse von george gina & lucy eingegeben habe ist immer nur die alte seite angezeigt worden

    so..und da hab ich eben vorgestern bei google einfach mal ...Neue kollektion.... eingegeben und bin gottseidank auf dieses forum gestoßen :)

    lange erklärung, aber ich hoffe nachvollziehbar*g*
    lg und viel spaß bei eurer party

    Junikind hat folgendes geschrieben: ...hab dich schon verstanden :wink: ...schön, daß auch "Auswärtige" den Weg hierher finden....wir haben uns alle aus einem andern, grösseeren Forum hier zusammengesammelt...
    Aber Taschensüchtige aus der ganzen welt sind immer willkommen hier...würde mich freuen, wieder von dir zu hören.... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Baby Bob BITTE SCHLIESSEN - gepostet von Nakuna am Mittwoch 10.10.2007
    Im Einkaufswagen vor euch - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 05.04.2007
    CATCH ALL in butter/bread - gepostet von brigitte am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Grösse"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)