TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander Böhm - Loser
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: NDV-Turniere
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo"

    Re: TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo

    Alexander Böhm - 04.09.2008, 22:02

    TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo
    Hallo Sportfreund,

    Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart? Dann mach mit beim einzigartigen TiBiDa-Spezialtriathlon-Event.
    Alle Infos findest Du auf unserer Homepage www.tibida.de ! Die Seite ist brandaktuell, Ihr findet Fotos, Berichte, Ergebnisse und vieles mehr.

    Aufgepasst das nächste Turnier ist nah!
    Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?
    Dann habt Ihr große Chancen beim TiBiDa Duo - Doppelturnier.
    Infos auch unter www.tibida.de

    Wir wünschen viel Spaß auf der Entdeckungstour.

    Beste Grüße
    Alexander Böhm


    Der vierte TiBiDa-Weltmeister steht fest… Eine kuriose Geschichte erzählt darüber, wie er über das TiBiDa-Turnier erfahren hat: „Die Freundin von einem guten Freund studiert gerade in Leipzig und weiß, dass ich diese Sportarten gerne spiele. Sie las einen Bericht über TiBiDa in der Zeitung, schnitt ihn aus und sendete ihn mir zu. Ich fand diese Idee super und entschied mich kurzer Hand mit zu machen.“ Nun kann sich der Glückliche um ganze 310 Euro reicher fühlen und hat zudem noch jede Menge Spaß gehabt. (Auszüge aus dem Turnierbericht 2008)



    Re: TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo

    Loser - 05.09.2008, 01:14


    Nette und interessante Info, Alexander, aber warum denn gleich in zwei Threads? :?

    Nun bin ich mal gespannt, wie lange Deine beiden Threads Bestand haben werden, denn schließlich ist ja angegebene Veranstaltung nun ja mal keine, die von einem im NDV gemeldeten Club oder Verein angeboten wird.

    Wir erinnern... NDV-Versammlung Aug. 2008:
    Bongos Hexendart-Plakat wurde ja schließlich auch nicht auf ndvev-online.de veröffentlich, weils Bongos (Grüße!) Privatdaddel und keine Vereins-Veranstaltung (DC D'Artagnan e.V. knickknack) war...
    Ob der lebhaften Diskussion um Für und Wider machte dann der DDV-Präsident einen vermittelnden Vorschlag, der aber bisher noch nicht im Angebot steht . :shock:
    Deshalb stimme ich für Gleichberechtigung und - so leid es mir tut - für Löschung. :cry:



    Bin ääächt gespannt... 8)



    Re: TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo

    Loser - 08.09.2008, 23:09


    Hallo werter Webbi, schläfste noch? :wink:

    Oder gibts tatsächlich wieder (oder noch) die Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die einen dürfen und die anderen dürfen nicht.

    Und wo ich schon mal hier bin: der Hinweis auf das Turnier am 16.08. ist nääätt, aber überfällig



    Bruder Jakob, Bruder Jakob

    Gattung: Kinderlied

    Deutsch
    Bruder Jakob, Bruder Jakob,
    Schläfst du noch? Schläfst du noch?
    Hörst du nicht die Glocken? Hörst du nicht die Glocken?
    Ding dang dong, ding dang dong.

    Englisch
    Are you sleeping, are you sleeping,
    Brother John, brother John,
    Morning Bells are ringing, Morning Bells are ringing
    Ding ding dong, ding ding dong.

    Französisch
    Frère Jacques, Frère Jacques
    Dormez-vous, dormez-vous?
    Sonnez les matines, Sonnez les matines
    Ding ding dong, ding ding dong.

    Italienisch
    Frà Martino, campanaro
    dormi tu? dormi tu?
    Suona le campane! Suona le campane!
    Din don dan, din don dan.

    Latein
    Quare dormis, o Iacobe,
    Etiam nunc, etiam nunc?
    Resonant campanae, Resonant campanae
    Din din dan, din din dan.



    Re: TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo

    Loser - 12.09.2008, 13:15


    was geht? nich wollen oder nich dürfen? :wink:



    Re: TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo

    Loser - 15.09.2008, 10:29


    Hallo Sven, by the way:

    Samstag, 16. August 2008
    12. Bodenburger Open

    unter Vereins-Infos :wink: is "verdamp lang her"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    SC Diedersen Treble Bull gewinnt DDV Verbandspokal in Hanau - gepostet von DBH-SPORTWART am Montag 30.06.2008
    Suchen Spieler! - gepostet von Netto am Samstag 03.05.2008
    12:0's in der Niedersachsenliga - gepostet von *** am Sonntag 26.11.2006
    Das könnte bald geschehen! - gepostet von Jane Doe am Sonntag 18.02.2007
    Mentales Training - gepostet von quekenzüchter am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent wird zum Duo"

    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    Panini - ktimorio (Dienstag 13.05.2008)
    Traveling through the Galaxy? - rocieco (Mittwoch 05.07.2006)
    [-AN-] Galaxy - Redsniper (Sonntag 06.06.2004)
    galaxy tool - weihnachtsmann (Sonntag 17.06.2007)
    Galaxy tool - SaleX (Freitag 23.03.2007)
    Scanberichte und Galaxy Verwaltungstool!!! - sting (Mittwoch 30.05.2007)
    Das Ende von Frankfurt Galaxy und co.... - Benjamin (Donnerstag 26.07.2007)
    Galaxy!! - Elladan_Calador (Sonntag 25.02.2007)