Das könnte bald geschehen!

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Das könnte bald geschehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jane Doe - *** - doubletrouble - Warrior - Quälix - milchmann - Mr.Fister - iskariot - Lunik - M*A*S*H - Jeanne d'Art - Hasselblatt
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das könnte bald geschehen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das könnte bald geschehen!"

    Re: Das könnte bald geschehen!

    Jane Doe - 18.02.2007, 10:40

    Das könnte bald geschehen!
    Nachdem es immer wieder zu unangenehmen Fragen noch unangenehmerer User kam,
    beschloss
    der Vorstand des NDV e.V. einstimmig (was sonst!) das Forum für immer zu löschen.

    Der Schatzmeister hatte für dieses Prozedere eigens ein Programm durch Freunde
    besorgen lassen, das nun zur Anwendung kommen sollte.

    Er startete den NDV-Laptop, danach die Foren-Schließungssoftware "Foren-Kill 1.0"
    und stellte danach eine Internetverbindung her.

    Dann klickte er auf folgenden Link:

    http://www.thecleverest.com/countdown.swf


    Mit diesem Link verabschiede auch ich mich aus diesem Forum und als Spielerin
    demnächst auch aus diesem trostlosen Verband, dessen Funktionäre hier Beiträge
    und Accounts ohne jegliche Begründung löschen und daraus resultierende Anfragen
    nicht beantworten.

    Unser gesamter Club wird künftig in Hamburg picken oder dem LDV e.V. beitreten.

    Dort werden Fragen beantwortet und der kameradschaftliche Umgang untereinander
    mit der gebotenen Höflichkeit echter Sportsmänner und -Frauen gepflegt.

    Adios

    Jane Doe



    Re: Das könnte bald geschehen!

    *** - 18.02.2007, 14:09


    Noch ist das Forum aktiv. Aus welchem Verein kommst du denn?
    Damit man weiß, wem man demnächst nicht mehr begegnen wird.
    Nicht jeder ist mit dem was der NDV macht glücklich - besser machen will oder kann es aber anscheinend auch keiner, oder?



    Re: Das könnte bald geschehen!

    doubletrouble - 29.03.2007, 11:37


    Hoffe doch nicht, dass mein Treat über den Schirilehrgang jetzt zur Schließung des Forums führt. (Ha, da meckert schon wieder einer...)

    Bin mir mal ganz sicher, dass es dann ein alternatives Forum geben wird über das sich interessierte Darter aus Niedersachsen austauschen werden.

    Denn was spricht natürlich FÜR ein Forum auf der offiziellen Seite des NDV?
    - Der Administrator, sprich das NDV Präsidium hat die Kontrolle über Einträge - sprich Ausartungen sowie Beleidigende Äußerungen können und sollten unverzüglich gelöscht werden (hierzu gibt es neuerdings auch ein BGH Urteil).
    - Die Präsidien aller Verbände sollten die Einträge nicht als quälende Last sehen sondern vielmehr als Sprachrohr über Themen, die die Mitglieder interessieren. Hier können im Vorfeld viele, vor allem falsch verstandene oder interpretierte Dinge geklärt werden.
    Dies fordert natürlich die Teilnahme der entsprechenden Präsidiumsmitglieder!
    Wer sich für ein Amt, sei es auch ehrenamtlich, zur Verfügung stellt und von den Mitgliedern gewählt wird muß sich auch um dieses Amt bemühen! Dies schließt natürlich Kritik ebenso ein als auch Lob und Anerkennung für gute Arbeit.
    Nobody is perfect - doch sich irgendwo einzuschließen ist keine Lösung für Probleme oder "lästige" Themen.
    Stellt Euch den Mitgliedern, die Euch bei Eurer Wahl das Vertrauen ausgesprochen haben!

    einen sonnigen Frühlingsgruß
    ein Shakesshaker



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Warrior - 30.03.2007, 09:17


    Hallo!?!

    Also erst mal heißt das Thread und nicht Treat, dass hat nichts mit Halloween zu tun hier, obwohl... ...ach egal! (Da Du den Fehler in mehreren Threads machst, ist es wohl mehr als nur ein Schreibfehler!)

    Und zweitens ist der Thread schon ein wenig älter, also bitte erst mal auf das Datum achten...

    Gruß Warrior



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Quälix - 30.03.2007, 16:25

    Tritt
    Warrior hat folgendes geschrieben: Hallo!?!

    Also erst mal heißt das Thread und nicht Treat, dass hat nichts mit Halloween zu tun hier, obwohl... ...ach egal! (Da Du den Fehler in mehreren Threads machst, ist es wohl mehr als nur ein Schreibfehler!)

    Und zweitens ist der Thread schon ein wenig älter, also bitte erst mal auf das Datum achten...

    Gruß Warrior

    Eigentlich sollte hier jeder seine Meinung sagen , mit oder ohne Schreibfehler.
    Klugsch.....er.



    Re: Das könnte bald geschehen!

    milchmann - 30.03.2007, 21:49

    Re: Tritt
    Quälix hat folgendes geschrieben: Eigentlich sollte hier jeder seine Meinung sagen , mit oder ohne Schreibfehler.
    Klugsch.....er.

    Rächt hasde :!:



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Warrior - 30.03.2007, 23:56


    Ich habe meine Meinung gesagt!
    Selber Klugsch...er *bäh*

    Mir ist ja nur aufgefallen, dass er drei oder viermal Treat benutzt hat, deswegen war das auch kein böser sondern ein netter Hinweis. Normale "Rechtschreibfehler" sind ja auch kein Problem, die kreideich weder an noch schliesse ich mich davon aus.

    Und Threads die zwei oder drei Monate alt sind sollte man auch erkennen. Zumindest passt sein Text dann nicht mehr in den Kontext!!!

    Aber wir können nachtürlich ein Spamforum mit Fehlern über Fehlern hier aufmachen... ...dann halte ich mich in Zukunft zurück.



    Re: Das könnte bald geschehen!

    doubletrouble - 31.03.2007, 13:13


    Warrior hat folgendes geschrieben: Ich habe meine Meinung gesagt!
    Selber Klugsch...er *bäh*

    Mir ist ja nur aufgefallen, dass er drei oder viermal Treat benutzt hat, deswegen war das auch kein böser sondern ein netter Hinweis. Normale "Rechtschreibfehler" sind ja auch kein Problem, die kreideich weder an noch schliesse ich mich davon aus.

    Und Threads die zwei oder drei Monate alt sind sollte man auch erkennen. Zumindest passt sein Text dann nicht mehr in den Kontext!!!

    Aber wir können nachtürlich ein Spamforum mit Fehlern über Fehlern hier aufmachen... ...dann halte ich mich in Zukunft zurück.


    Wenn Du mehr Meinung nicht hast, dann hättest Du es auch lassen können. Aber nun weiß ich wenigstens warum ich im Englisch-LK nur 5 Punkte hatte...
    Weiterhin sind 5 Wochen nach dem letzten Eintrag in einem so heiklem Thema nicht als zu alt, als dass man nicht mehr einsteigen sollte/könnte/dürfte
    Scheint auch, Du hast den Text nicht zu Ende gelesen und meine Absicht dahinter nicht verstanden.
    Nur zum Verständnis:
    NDV Präsident: angemeldet am 20.06.06 - letzter Login am 01.07.06 - Beiträge: 0
    NDV Vizepräsident: versteckter Nickname oder nie angemeldet/keine Beiträge
    NDV Schatzmeister: angemeldet am 14.09.06 - letzter Login am 14.09.06 - Beiträge: 1
    NDV Sportwart: versteckter Nickname oder nie angemeldet/keine Beiträge
    lediglich Rainer und Jürgen sind aktiv im Forum zugegen :-)

    Ergo: nichts/kaum etwas betragen aber eine Schließung diskutieren/entscheiden (lt. Jane Doe)
    Das kann es ja wohl nicht sein und das verstehe ich auch nicht unter Kommunikation zwischen Basis und Vorstand. Schließlich sind einige, gerade der letzten Beiträge im Grunde direkt an das Präsidium gerichtet.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat unser Präsi direkt nach seiner Wahl im Beisein des DDV Präsidenten Besserung gelobt.

    P.S. für Deutschfehler bitte ich ebenfalls um Nachsicht - habisch nach der 12. abgewählt



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Warrior - 02.04.2007, 09:09


    doubletrouble hat folgendes geschrieben: Hoffe doch nicht, dass mein Treat über den Schirilehrgang jetzt zur Schließung des Forums führt. (Ha, da meckert schon wieder einer...)

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei!

    Natürlich kann man hier weiter diskutieren und übrigens hatte ich nur 3 Punkte in Englisch! (Wie gesagt, das war ja nicht böse gemeint!)

    Auch habe ich Deinen Thread gelesen, allerdings beziehst Du Deinen am 28.03. eröffneten Thread hier auf eine Aussage die bereits am 18.02. getätigt wurde. Also fand ich den Zusammenhang nicht ganz passend. Dieser Thread ist also aus einem anderen Grund entstanden. Aber zurück zum Thema:

    Ich denke es wird sich kein neues Forum bilden, da es mit dartsforum.de definitiv schon eine Alternative gibt.

    Ansonsten gibt es meiner Meinung nach definitiv unbekannte Nicks (versteckt möchte ich das nicht nennen, sind ja trotzdem öffentlich).

    Nach Deinen Anmeldedaten könnte das NDV-Präsidium bzw. einzelne Mitglieder daraus einige Dinge nicht wissen, die ich hier geschrieben habe. Sie wissen Sie aber!

    So viel dazu...

    Gruß Warrior



    Re: Das könnte bald geschehen!

    doubletrouble - 02.04.2007, 18:38


    zu Treat, Thread oder pipapo - Spongebob drüber


    Warrior hat folgendes geschrieben:

    Nach Deinen Anmeldedaten könnte das NDV-Präsidium bzw. einzelne Mitglieder daraus einige Dinge nicht wissen, die ich hier geschrieben habe. Sie wissen Sie aber!

    So viel dazu...

    Gruß Warrior

    Das ist doch genau das, was ich meine: sie wissen um die Themen im Forum, beteiligen sich aber nicht daran (= Basisarbeit)

    Schätze allerdings, die entsprechenden Leute wachrütteln zu wollen wäre Perlen vor die Säue schmeißen - lieber draufsetzen, aussitzen oder fischen gehen - da hat man seine Ruhe



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Mr.Fister - 02.04.2007, 18:46


    haha fishlein im dunkeln :?:



    Re: Das könnte bald geschehen!

    iskariot - 02.04.2007, 22:07


    boxen an...

    http://www.myvideo.de/watch/93239 8)



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Lunik - 03.04.2007, 08:34


    iskariot hat folgendes geschrieben: boxen an...

    http://www.myvideo.de/watch/93239 8)



    Dein vorgechlagener Videoclip weckt doch starke Erinnerungen an Tarantinos "Pulp Fiction"!

    Dann wollen wir mal hoffen, dass sich im NDV ein Jules und und ein Vincent finden, die einen ganz bestimmten Herren auf dem Pfad der Gerechten ins straucheln bringen.

    "Denn siehe, es gibt einen Fischer aus Canaan der seinen Brüdern in die Tasche griff um sich persönlich zu bereichern!" ...wären Vincents Worte.

    Lunik



    Re: Das könnte bald geschehen!

    M*A*S*H - 03.04.2007, 08:51


    Ach ja, Lunik?
    Aber es kommt doch hofentlich nicht zu so was :shock:
    http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/kopfschuss.mp3



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Jeanne d'Art - 03.04.2007, 12:27


    Auf so einen "Quark" können doch wohl bloss Kerle kommen... :evil:
    Mahlzeit!



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Hasselblatt - 03.04.2007, 22:23


    Jeanne d'Art hat folgendes geschrieben: Auf so einen "Quark" können doch wohl bloss Kerle kommen... :evil:
    Mahlzeit!
    nun mal nicht so garstig, jaenne! :wink:
    ist dir dies angenhmer? :shock: mit box
    http://www.youtube.com/watch?v=l_yxgfVELBw



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Mr.Fister - 04.04.2007, 18:38


    Ich bin sprachlos :o



    Re: Das könnte bald geschehen!

    Mr.Fister - 07.04.2007, 11:56


    iskariot hat folgendes geschrieben: boxen an...

    http://www.myvideo.de/watch/93239 8)

    also mir gefällts im orginal bessa:

    The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother’s keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
    http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/ezekiel.mp3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    HDB-Gelder - gepostet von Mr.Fister am Montag 19.03.2007
    DBH-Jugendtreff am 1. April - gepostet von Loser am Donnerstag 08.03.2007
    Kings Cup - gepostet von Rainer Schmitt am Dienstag 01.05.2007
    Winmau World Masters - gepostet von Rainer Schmitt am Samstag 17.11.2007
    Unerhörtes vom 2. DDV Hamburg - gepostet von Wölfi_DBH Sportwart am Sonntag 08.10.2006
    Ergebnisse 6.RLT - gepostet von *** am Sonntag 20.08.2006
    Ergebnisdienst - gepostet von quekenzüchter am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das könnte bald geschehen!"

    ... arik und two g's alben erschein bald vorfreude? - Jaay (Donnerstag 12.07.2007)
    [v] 3x Align DS610 & Haube Rex 500 - Flashcard (Mittwoch 13.10.2010)
    Neues Forum, bald fertig! :) - sieben (Montag 29.03.2004)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    bald gibts schnitzel:D - heike27 (Dienstag 13.04.2004)
    ich glaube das könnte auch was für mich sein - kawabiker76 (Sonntag 11.11.2007)
    Könnte weniger mehr sein? - etfrh (Donnerstag 28.04.2005)
    Saison schon bald wieder vorbei? - Chris (Mittwoch 29.06.2005)
    Bis bald... - MaWinDA (Sonntag 27.06.2004)
    könnte vieleicht hilfe gebrauchen - Anonymous (Samstag 18.09.2004)