Der Anfang vom Ende

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang vom Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Ena - Talok - Ape - Redeyes - Anonymous - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 649
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang vom Ende
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang vom Ende"

    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 10.08.2008, 18:32

    Der Anfang vom Ende
    Genüsslich zog Gab einen Schwall Luft ein - endlich war er wieder in Krenus, seiner Heimat. Nachdenklich marschierte er die Hauptstraße der Sadt hinab und genoss es, in der Menge von Menschen unterzutauchen. Die Händler der Hauptstraße priesen wie immer ihre Waren an und versuchten mit gewieften Sprüchen die Kunden an zu locken. Gab blieb unter einem Schild stehen. "Zum grünen Kobold." war auf dem Schild zu lesen. Gedämpfte Musik drang durch die massive Eichentür des Gasthauses und wurde lauter, als Gab die Tür öffnete und eintrat. Das Gasthaus war wie immer gut besucht, hier war der Ort, wo die Arbeiter ihren Lohn verzechten, Trunkenbolde ihren Durst stillten, oder die heißesten Neuigkeiten weiter erzählt wurden. Gab sah sich kurz um, marschierte dann an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 11.08.2008, 10:55


    Ina saß auf der Bar und ließ die Füße baumeln, während sie angeregt mit dem Wirt redete. Ihr langes rosanes Kleid legte sich an ihren zierlichen Körper und raschelte bei jeder Fußbewegung. In rythmischen Abständen prallten ihre Fersen gegen die Theke und sie strich mit den Fingern über eine goldene Brosche, die leicht schimmerte und am Kleid befestigt war. "Du solltest mehr alkoholfreie Getränke anbieten. Die Leute, die dich aufsuchen werden immer betrunken und das ist in so einer großen Stadt nicht günstig. Stell dir nur mal vor, was passieren würde, wenn einer von oben hier hereinkäme um Mittag zu essen. Er würde natürlich etwas trinken wollen. Und du hast nur Alkohol! Und was hieße das?"Ina legte eine kurze Pause ein, ihre Stimme verströmte eine angenehme Aura, obwohl sie nur ein Kind war, vielleicht 11, 12 Jahre alt. Als der Wirt nichts erwiderte fing sie wieder an. "Du weißt es nicht? Er würde angeheitert zurück zu seinem Arbeitsplatz kommen und das wiederum bedeutete, dass er hinausgeworfen würde. Nicht nur, dass es uns dann an wichtigen Angestellten für oben mangeln würde, nein, er würde DIR die Schuld an seinem Rauswurf geben. Und wir wissen alle, wie mächtig die da oben sind..." Dem Wirt schien das Gespräch unangenehm zu werden, anscheinend war das nicht das erste Argument, das sie brachte. "Komm schon! So ein Saft oder eine Milch treiben dich nicht in den Ruin!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 11:16


    Gab verfolgte das Gespräch zwischen den Wirten und des kleinen Mädchen nur kurz - das Gespräch seiner Sitznachbarn zog sein Interesse auf sich. "Dieser Stein da, der vor drei Tagen in der Stadtmitte eingeschlagen ist, den hast du ja schon gesehen oder?" "Ja, hab ihn gestern kurz gesehen, hast du eine Ahnung was das sein soll?" "Nein, jedenfalls, seit heute mittag leuchtet das Ding." "Leuchtet?" "Ja, leuchtet, als wäre da sowas wie ein Feuer in dem Stein." Gabs Neugierde war geweckt worden, zügig leerte er seinen Kurg, legte dem Wirten zwei Goldstücke auf den Thresen und verließ die Taverne wieder in Richtung Stadtmitte - ein leuchtender Stein aus dem HImmel, das klang wirklich intressant.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 11.08.2008, 11:36


    Der Wirt schwieg etwas genervt und Ina konzentrierte sich auf die anderen Gäste. Zwei von ihnen sprachen über einen rätselhaften Stein und der Kerl an der Bar wirkte noch rätselhafter. "Was hat es mit diesem Stein auf sich?", fragte sie die tuschelnden Gäste. Sie ließ sich von der Bar hinunter und kam zu ihren Tisch. "Der Stein...angeblich fiel er vom Himmel!", sagte der eine mit verschwörerischer Stimme. Ina stützte sich mit den Fingerkuppen auf die Tischplatte und sah ihn eindringlich an. Irgendetwas an ihrem Blick war fesselnd und der Gast starrte sie an wie hypnotisiert. "Wo?", sagte sie und sah nun den Zweiten an. "Genau in der Stadtmitte...seltsamerweise.", erwiderte er und nahm einen Schluck von seinem Getränk. Wein. Ob sie den Worten dieses Trunkebolds Glauben schenken sollte? Ihre Brosche pulsierte aufmunternd. "Sehr seltsam...allerdings. Gibt es sonst etwas Besonderes?"
    "Der Stein...leuchtet!", sagte der Erste wieder und starrte weiterhin in Inas Augen. "Er leuchtet?"Nun war ihr Interesse geweckt. Sie trommelte mit den Kuppen auf der Tischplatte und sah zwischen den beiden hin und her. Sie ließen sich anscheinend alles aus der Nase ziehen. "Wie leuchtet er?", sagte sie schließlich leicht genervt. "Er leuchtet wie Feuer!", bekam sie die tolle Antwort. Ich seh schon...ich muss selber hin.
    Sie nickte den beiden zu, winkte dem Wirt und schritt aus dem Gasthaus. Ein kurzer Blick auf ein Schild genügte und sie war in Richtung der Stadtmitte. Sie sind alle naiv...vertrauen einem Kind alles an...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 13:17


    Gab hatte keine Schilder gebraucht, um in die Stadtmitte zu gelangen, er hatte ein paar der Seitenstraßen genutzt um dorthin zu gelangen. Er genoß es, wieder durch seine alte Heimatstadt zu wandern. Schon von Weiten konnte man den Tumult auf dem Hauptplatz hören.

    Der Hauptplatz Krenus' war das politische Herz der Stadt - hier lag der pompöse Palast des Königshauses. Vor dem Palast hatte sich dort, wo vor drei Tagen noch eine riesige Statue des serenischen Königs gestanden war, eine Menschenmenge versammelt. "Ihr Narren!" brüllte jemand gegen den Tumult der Menge an - Gab drängte sich langsam durch die Masse nach vorne. "Unser Untergang ist nahe!" fuhr die selbe Stimme fort, Gab erreichte endlich die Front der Menschenmasse.

    Ein älterer Mann, gekleidet in eine weiße Robe stand, vor einer großen schwarzen Kugel und hatte die Hände hinauf in die Luft gestreckt. Die Kugel selbst war aus polierten schwarzen Stein und erinnert Gab irgendwie an eine riesige schwarze Perle, im Inneren der Kugel pulsierte ein Schimmer, als würde es im Inneren der Kugel brennen.

    "Ihr alle werdet sterben! Ich habe euch gewarnt, doch ihr wolltet nicht hören!" fuhr der Greis fort "Selbst die Götter sind machtlos!" brüllte er weiter, als zwei Soldaten ihm an den Armen packten und wegschleifen wollten. "Das Ende naht!" brüllte er ein letztes mal, während ihm die Soldaten fort schleiften. "Armer Irrer." seufzte einer der Schaulustigen neben Gab und wandte sich zum Gehen um. Langsam löste sich die Menschentraube auf. In Gedanken versunken starrte Gab die Kugel vor sich an und trat etwas näher. Er wollte sie berühren, doch irgendwas ließ ihn einhalten, er fühlte, dass etwas unheimliches - mächtiges , von diesem Stein ausging. Bald sollte er auch erfahren, was es war....

    --------------------------------

    Stellt euch die Kugel ungefähr so vor =)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 11.08.2008, 13:57


    Auf einer Brüstung eines Hauses saß eine junge Frau mit Azurblauen Haaren und schaute nachdenklich auf den Stein und auf den alten Mann der gerade abgeschleppt wurde. Manche der Bewohner blickten zu ihr rauf, verzaubert von ihrer Schöhnheit jedoch keiner traute sich hinauf wegen einem Wolf der vor der Treppe die hinauf führte lag.
    Als Gab näher an den Stein ging warf die Frau ein Auge auf ihn, fast als hoffte sie das er zögern würde. Zu ihrem erstaunen tat er auch genau das. Sie war also nicht die einzigste der aufgefallen war das der Stein kein gewöhnlicher Feldstein war sondern mehr.
    Dann sprach sie etwas zu dem Wolf was keiner der Bewohner verstand, dieser nickte nur, stand auf und blickte ebenfalls auf Gab und wandte den Blick nichtmehr von ihm ab. Die Frau hielt wieder ausschau nach anderen Dorfbewohnern die zum Stein gingen jedoch als der alte Mann weggeschleppt wurde sah sie erstmal keinen der interesse an dem Stein zeigte.

    ooc: So sieht Voran als wolf aus, nur halt ohne Midna die hier auf dem Bild noch drauf ist^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ape - 11.08.2008, 14:11


    Ein Eisfalke landete mitten auf dem Stein, sah sich um und pickte etwas auf den Stein an, stieß einen kurzen Schrei aus ehe er sich wieder in die Luft erhob. Auf einer Mauer nahe dem Wolf landete der Falke wieder.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 14:23


    ooc: Gut, dann warten wir nur noch auf Red, dann kann die Party steigen =D


    Interessiert sah Gab den Falken nach und zog seinen Arm dann wieder ein - etwas stimmte mit diesen Felsen ganz und gar nicht - er glaubte zwar nicht was der alte Mann gesagt hatte, von wegen die Welt würde wegen dieses Steines untergehen, aber eine Gewisse Spannung lag in der Luft, etwas würde heute noch passieren. Mittlerweile dämmerte es, die Nacht würde bald hereinbrechen. Gab machte ein paar Schritte von dem Stein zurück und sah sich um - sein Aufmerksamkeit wurde von der Jungen Frau und dem Wolf gefordert. "Ich bin wohl nicht der Einzige, der merkt, dass hier etwas faul ist." sagte er leise zu sich selbst und nahm dann auf einer den Gesteinstrümmer - die beim Einschlag diese Felsen enstanden waren - Platz. Jetzt hieß es warten und darauf hoffen, es später nicht zu bereuen...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 11.08.2008, 14:30


    Ina hatte endlich die Stadtmitte gefunden. Kurz sah sie sich um, ihre Augen wirkten wie immer konzentriert. Langsam trat sie zu der Kugel, starrte sie regelrecht an und streckte die Hand danach aus. Das war also der Stein. Er hatte etwas Ungewöhnliches an sich, als würde er nicht hierher gehören, als würde er zu ÜBERHAUPT nichts gehören. Einer ihrer Finger berührte den Stein und ihre Brosche leuchtete warnend, um ihr flimmerten weibliche Umrisse. Erschrocken stolperte sie zurück und sah die seltsame Kugel nun auf allen Vieren kniend an. Diesmal war sie selbst hypnotisiert. "Was bist du?", hauchte sie, doch sie bekam keine Antwort. Wie auch? Das war ja nur ein dummer Stein.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 11.08.2008, 15:30


    Spark sass auf einer Holzkiste an einer Hauswand und hatte das treiben neugierig beobachtet. "zssss... der alte hat schon seit tagen immer so nen aufruhr gemacht, das musste ja mal so kommen." er lehnte sich zurück und kaute auf einem Grashalm herum. momentan war nun einfach nichts los in der stadt, anscheinend schien keiner einen Schwertkämpfer oder Alchemisten zu brauchen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 17:15


    Skeptisch beobachtete Gab Ina dabei, wie sie den Stein berührte. Plötzlich wurde es dunkel auf dem Marktplatz, und ein tiefes grollen ließ den Erdboden erzittern. "Weg da!" brüllte er Ina an und sprang auf die Füße. Der Stein flackerte jetzt nicht mehr, sonder begann zu glühen. Auf dem Hauptplatz brach das Chaos auf. Aus dem königlichen Palast strömten Wachen herbei die versuchten die Bevölkerung in ihre Häuser zu drängen. Mit einem weiteren Grollen barst der Boden rund um die Kugel herum, plötzlich erlosch das Licht im inneren der Kugel und mit einem ohrenbetäubenden Knallen zersprang sie in abertausende Splitter. Jeder auf dem Hauptplatz konnte es nur spüren, diese unheimliche Kraft, die plötzlich frei wurde. Die königlichen Soldaten waren wie angewurzelt stehen geblieben und starrten zu der Stelle, an der gerade noch diese Kugel stand. Ein Schrei, der in Mark und Bein fuhr ließ Gab etwas zusammen zucken, auch er konnte nichts anderes zun als zu dieser Stelle zu starren. Langsam erhob sich etwas aus den Trümmern der Kugel



    Stellt euch das Vieh in etwa so vor ;)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 11.08.2008, 17:43


    Der Wolf knurrte das ganz geschehen einfach nur an und lief hinauf zu der Frau die gebannt betrachtete was sich vor ihr abspielte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 11.08.2008, 18:10


    Das Mädchen schreckte zurück, doch es war zu spät. Der Boden vor ihr wurde zerfetzt und sie wurde nach hinten geschleudert. Ihr Kopf prallte unsanft gegen eine Hauswand und sie blieb bewusstlos liegen.Ihre Brosche leuchtete leicht und verblasste wieder, wie ein Herzschlag, doch das Leuchten wurde bei jedem Erlöschen greller und die Abstände geringer. Ihre Hand ruckte und um Ina flimmerten wieder die schattenhaften Umrisse eines größeren Mädchens. Diesmal war etwas anders. Das kleine Mädchen begann ebenfalls zu flimmern, sie wurde immer blasser und die Umrisse immer deutlicher. Nach wenigen Sekunden war sie nur noch ein Schemen. Stattdessen saß nun ein dichter Schatten an ihrer Stelle und umklammerte ein leuchtendes Katana. Blonde Haare lösten sich aus dem Schwarz und fielen auf ihre Schultern, eisblaue Augen schlugen auf und starrten in die Dunkelheit. Sie nahm normale Farben an, stand auf und ließ ihr Schwert noch wie in Trance über den Boden schrammen. Sie trug weite rote Pluderhosen und eine kurze Lederweste, in derselben blutroten Farbe. Die 'neue Ina' starrte weiterhin in das Dunkle, dann riss sie ihren Kopf zur Seite und hob die Hand ohne Schwert. Ein Energieball schoss in die Dunkelheit und verpuffte in einem grellen Licht, dass die Szene kurz überschaubar machte. Sie schien Gab zu sehen und spurtete durch das Geschrei und Gelärm in seine Richtung. "Kannst du kämpfen?", schrie sie, sah wieder zu den Wachen und dann zurück zu ihm. Wieder brüllte das Ding und sie fuhr wie an der Schulter gerissen herum, beschleunigte ihren Schritt zu Gab und drückte sich neben ihm gegen die Wand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 18:45


    Gab nickte nur und zog sein Schwert. "Spürst du auch diese....Macht?" fragte das fremde Mächdchen dann - er konnte ja nicht der Einzige sein, der diese erdrückende Kraft spürte. Währendessen, hatte das Monster damit begonnen, die königlichen Soldaten anzugreifen. Es schleuderte ihnen einen riesigen Feuerball entgegen - augenblicklich gingen die könglichen Soldaten in Flammen auf, übrig blieb von ihnen nichts außer ein dutzend Häufchen Asche. "Ich lenke das Vieh ab - versuche du so nah wie möglich ran zu kommen!" brüllte er gegen das Getöse an und lief los - dem Monster entgegen. Wieder stieß die Bestie einen Schrei aus und begann nun mit riesigen Energiebällen den Königspalast zu attackieren. "Hey, du zu groß geratene Echse!" rief Gab und schleuderte einen Energieball auf die Bestie - er traf auch, doch der Angriff schien dem Vieh rein gar nichts auszumachen, dennoch drehte es sich zu Gab um. "Warum legst du dich nicht mit jemanden an, der dir ebenbürtig ist!" rief er noch mal und schleuderte wieder einen Energieball auf das Monster - zwar schien dieser an der Haut seines Gegners einfach so abzuprallen, aber so zog er die Aufmerksamkeit des Monsters auf sich. "Beeil dich kleine." murmelte er wich einen Hieb des Monsters aus.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 11.08.2008, 19:39


    Bei einem weiteren Hieb der Bestie der beinahe eine Wache zerschmettert hätte weil diese mit ihrem speer auf die Bestie geworfen hatte sprang der Wolf der jungen Frau gegen die Faust, biss kräftig hinein und schaffte es durch seine Geschwindigkeit den Schlag abzulenken sodass er neben dem Soldaten der sich sogleich zur Flucht machte nur den Boden zerfetzte.
    Auch die Junge Frau agierte nun und schützte mit großen Wasserbällen die sie gegen die Energiekugeln schoss weiteren Soldaten das leben. Doch genauso schnell wie die Soldaten ihr dankten liefen sie auch weg sodass die Zahl der Verteidiger durch die Angriffe der Bestie so oder so schrumpften.

    ooc: Zählt Eis eigentlich auch zu wassermagie?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 19:55


    ooc: Ja, Eis is ein Aggregarzustand von Wasser ^^ - Oh und noch was, nur zur Info, diese Vieh hier wird sozusagen unser "Endgegner", also erhofft euch nicht, dass eure Zauber / Attacken jetzt noch viel ausrichten können ;)

    Gab schleuderte einen weiteren Energieball auf die Bestie - wieder ohne Erfolg. Nun schien das Vieh gereizt, es stieß wieder einen Schrei aus und schleuderte einen gewaltigen Blitzstrahl in Gab's Richtung - getroffen wurde dieser nach Hinten geschleudert und blieb am Boden liegen, ein riesiges Loch klaffte in seiner Körpermitte. Nun wandt sich die Bestie den Wolf zu, der ihn vorhin daran gehindert hatte, die Wache zu töten. Mit seinen riesigen Pranken grabschte er nach dem Wolf und bekam ihn zu fassen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 11.08.2008, 21:53


    ooc: dann kannste meinen post wieder löchen, den mit der frage^^

    Der Wolf jaulte auf als die bestie zudrückte. In der Hand des biests waren bereits mehrere Holzpfeile die die bestie jedoch nicht zu stören schienen. Im nächsten moment wurde Voran wie ein spielzeug an die naheliegende Wand geworfen wo er auch liegen blieb und sich nichtmehr regte.
    Die frau blickte fassungslos zu der bestie. Hatte sie doch gerade ihren treusten freund getötet. Zu geschockt von dem ganzen schaffte sie es nichtmehr sich auf den beinen zu halten und sank in die knie. Ein energieball der Bestie den sie nur spärlich abwehrte traf sie und schleuderte sie leblos zurück.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 11.08.2008, 22:27


    Spark hatte beim auftauchen dieser höllenkreatur das gleichgewicht verlohren und war mit dem kopf zuerst aufgeschlagen, weshalb er kurz benommen war. er sah gerade noch wie ein Feuerball die junge frau an die wand schleuderte. er hob seinen Schild auf, zog sein Schwert und griff die Kreatur ebenfalls an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.08.2008, 23:17


    ooc: So - damit es mal weiter geht, erlaube ich mir mit den Monster ein paar Imba-Aktionen, aber keine Sorgen - egal was passiert, sobald alles von vorne anfängt ist alles wieder heile ^.^


    Das Monster gab sich von Sparks Angriff nicht sonderlich beeindruckt. Es fing sein Schwert einfach ab und zog ihn daran hoch, sodass er nun in der Luft baumelte. Ein tiefes Knurren drang aus der Kehle des Monsters, das ein bisschen nach "schwach" klang. Plötzlich zeriss ein heller Lichtblitz das Geschehen, der alte Mann, der vorhin von den Soldaten weg gebracht worden war, war vor der Bestie aufgetaucht. "Lass ihn hinunter!" befahl er den Monster mit lauter Stimme und streckte etwas in die Höhe, das aussah wie eine Sanduhr. Das Monster gab einen interessierten laut von sich und ließ Spark los - auch wenn er einige Meter fallen würde, sollte ihm nichts weiter passieren.

    "Du ausgeburt der Unterwelt - Im Namen der Götter Serenies befehle ich dir - verschwinde!" brüllte der ältere Magier, das Stundenglas in seiner Hand begann zu leuchten. Nun stieß das Monster einen laut aus, der einen viel zu hohen Lachen ähnelte, ehe es seine Faust auf den Magier niederfahren ließ. Kurz bevor die gewaltige Faust ihn erwischen konnte, baute sich eine bläulich schimmernde Kugel um den alten Mann herum auf. "Ihr müsst diese Bestie aufhalten, ihr müsst!" ächzte der Magier und fixierte dabei Spark "Ihr müsst!" war das Letzte was er sagte, dann gab sein Schutzschild nach und er wurde von der Faust der Bestie in den Boden gestampft.

    Das Stundenglas war dabei unversehrt geblieben und rollte nun klimpernd über den aufgebrochenen Boden, ehe es neben Spark zum Stehen kam. Der Sand des Glases schien ein ungeheuer beruhigendes - und warmes Licht auszustrahlen, es verlangte gerade danach, von Spark aufgehoben zu werden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 12.08.2008, 08:48


    Ein Falke landete neben Spark und verwandelte sich in einen jungen Mann.
    "Geht's?" er sah sich um und betrachtete das Kampfgebiet.
    "Schnapp du dir dieses Ding da..." er deutete auf die Sanduhr,"...ich lenke ihn solange es geht ab."
    Er zog einen kleinen Stein aus seiner Tasche und zerdrückte ihn in seiner Hand."Karem stehe mir bei!"
    Er nahm die gespeicherte Energie in sich auf und verwandelte sich wieder.
    (ooc: er sieht so aus wie die fliegenden Reittiere der Horde)
    Er flog auf den DÄmon zu und versuchte ihn mit dem Stachel zu treffen



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ape - 12.08.2008, 09:54


    Der Eisfalke war in die Höhe gestiegen als die Bestie erschienen war, nun drehte er seine Kreise, stürtzte sich dann steil auf den Dämonen herunter, zielte mit Klauen und Schnabel auf die Augen des Dämons.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.08.2008, 10:17


    Pika umfasste ihr Katana fester. Sie sah die Leute um sie sterben...ihr würde es nicht anders ergehen. Ihr Blick fiel auf Spark und die Sanduhr. Vielleicht konnte sie ihm Zeit verschaffen. Entschlossen rannte sie zum Rücken der Bestie und feuerte eine Kette von Energiebällen ab. Ohne einen Treffer abzuwarten, rannte sie auf Spark zu und baute sich mit den Katana in der linken und einen geladenen Energieball in der rechten Hand vor ihm auf. "Nimm die Sanduhr."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 12.08.2008, 10:32


    Der Dämon hatte den stacheligen Angreifer (Damit ist nai gemeint : P) am Schweif gepackt und ließ ihn zuerst schmerzhaft am Boden aufprallen, eher er seinen Arm über seinen Kopf schwang und somit sein umklammertes Opfer und den Falken, der ihn gerade angreifen wollte. Sein stacheliges Opfer ließ es achtlos zu Boden fallen und stieß einen weiteren, wütenden Schrei aus - der Boden begann erneut zu Beben. Riesige Feuersäulen traten aus den Erdrissen und verwandelten das ganze Szenario in einen Schmelztiegel. Das Erdbeben schien nicht aufzuhören und eine gigantische Flamme entzündete sich am Rücken der Bestie. In Rage warf die Bestie die Arme in die Höhe und ließ sie hinter auf den Boden sausen. Ein gewaltiger Feuerring breitete sich nun rund um die Bestie aus und schloss PIka und Spark ein - nun gab es kein Entkommen mehr.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 12.08.2008, 10:39


    Als Nai auf dem Boden aufkam,verwandelte er sich wieder zurück.Er konnte seinen Körper ab der Körpermitte abwärts nicht mehr spüren.
    Als neben ihm Flammen aus dem Boden schlossen ergab er sich seinem Schicksal.
    Einen kurzen Moment fühlte er den brennenden Schmerz,dann wurde alles schwarz.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.08.2008, 10:56


    "NEIN!", brüllte Pika, ließ ihr Katana fallen und hob die Hände vor sich, die bläulich leuchteten. Ein kleines Schutzschild bremste die Flammen von vorne, konnte sie aber unmöglich aufhalten. "Nimm endlich die verdammte Sanduhr!", schrie sie ihm entgegen, während sich Schweißperlen auf ihrer Stirn bildeten und das Schild zusammenzubrechen drohte. Das Wesen war zu stark. Verzweifelt grub sie ihre Füße in den Boden und biss die Zähne zusammen. Das brachte ihnen vielleicht fünf Sekunden mehr, dann wäre es aus.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 12.08.2008, 12:03


    Das Leuchten im Inneren des Stundenglas wurde stärker. Nun hatte sich auch das Feuer durch das Schutzschild gefressen - als das Schimmern des Sandes kräftiger wurde und die Feuerwand kurz vor ihr stehen blieb. Auch die Bestie hatte aufgehört sich zu bewegen, sie war wie versteinert. Die Zeit war stehen geblieben. Das Leuchten wurde stärker und blendete jeden einzelnen auf dem Platz - irgendwo konnte man ein Glockenspiel hören, dann verblasste das Licht langsam wieder.


    Morgen des ersten Tages

    Schlagartig kam Gab wieder zu sich - er lag auf der Ebene vor dem Eingang zur Stadt. Das letzte an das er sich erinnern konnte war, dass ihm dieser Dämon angegriffen hatte. Reflexartig griff er sich an die Stelle am Bauch, wo ihn die Attacke des Monsters getroffen hatte, jedoch war die Stelle vollkommen heil, als hätte er sich nie verletzt. Er rappelte sich auf und sah sich verwundert herum - um ihn herum lagen die Leute, die mit ihm den Dämon bekämpft hatte. "Was....was ist passiert?!" stammelte er und griff sich mit beiden Händen an den Kopf - also ein schlechter Traum konnte es ja nicht sein ....



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 12.08.2008, 12:06


    das is gemein von euch, wie soll ich die Sanduhr nehmen wenn ich noch gar net da bin^^

    Spark stöhnte, als die kreatur ihn fallengelassen hatte war er unglücklich gelandet und hatte sich den fuss verstaucht.
    Doch als er sich nun so umsah war er noch wirklich gut damit weggekommen, immerhin lebte er noch. er wusste zwar nicht was es bringen sollte wen er das magische artefakt bekam, aber einen unterschied machte das auch nicht. er ergriff die Sanduhr und zog sie zu sich heran. plötzlich schien alles um ihn herum still zu werden, seine gedanken wurden schwer, während er verträumt den Sand beobachtete.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.08.2008, 12:21


    Pika hatte aufgegeben die Feuerwand zu bekämpfen und verbruzzelte mit einen Schrei...
    ...um gleich darauf wieder zu sich zu kommen. Sie lag auf einer Ebene, nicht weit von Gab entfernt und flimmerte. Roboterartig setzte sie sich auf und starrte geradeaus. "Was war das?", rief sie in die Runde und klopfte den Staub von ihrer Kleidung.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 12.08.2008, 12:36


    "Ich habe keine Ahnung." antwortete Gab ihr und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich glaube wir haben soetwas wie eine....Zeitreise gemacht." meinte er dann und zuckte mit den Schultern "Wenn das so ist, kommt dieses Ding wieder" ächzte er und griff sich an den Bauch "Was verdammt nochmal war das?!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 12.08.2008, 12:45


    Auch Spark setzte sich verwirrt auf. Was war gerade passiert? er schaute sich prüfend um und merkte das sein Fuss wieder in ordnung, aber sein Schwert dafür weg war. "wenn wir eine Zeitreise gemacht haben dann aber nicht sehr weit, den vor 5 tagen habe ich mein Schwert zum Schmied zum härten gegeben und vor 4 Tagen habe ich es wieder abgeholtl."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 12.08.2008, 12:49


    "Ja, es sind 4 Tage" antwortete Gab knapp und zeigte in den Himmel über der Stadt - ein kleiner schwarzer Punkt schien immer näher zu kommen. "Wir wurden zu dem Zeitpunkt zurück gebracht, als dieses Ding eingeschlagen ist..." Nun wurde die Kugel immer schneller, ehe sie mit einem lauten Knall - begleitet von hysterischen Geschrei der Stadtbewöhner in der Stadt einschlug.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.08.2008, 12:49


    Sie rappelte sich auf und stützte sich auf ihr Katana, das in den Boden stach wie in Butter. "Wir sollten in die Stadt. Außerdem wäre es wohl ratsam diese Kugel wegzuschaffen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ape - 12.08.2008, 13:48


    Ein Stück abseit stand ein junger Mann, den Oberkörper frei, einen Hut auf dem Kopf und eine weite Hose an. Auf dem Rücken trug er einen gr0ßen Phoenix tättowiert. Entspannt stand er da und ließ den Wind mit geschlossenen Augen um sich herum wehen. "Der Tot ist ... anders als ich dachte." murmelte er. Noch gerade hatte ihn eine der Feuersäulen im Flug verbrannt, nun stand er hier, hatte nichtmal eine kleine Brandwunde. Das hier konnte nur der Tot sein.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 12.08.2008, 14:05


    Spark schüttelte den kopf. "also ich weis nicht ob das so ne gute idee ist. wenn dieses ding wirklich da drinn ist wird es sicher rauskommen wenn wir die kugel wegschaffen wollen... wir sollten herausfinden was das für ein vieh ist... und vorallem wie wir es töten können."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 12.08.2008, 14:08


    Nai schlug die Augen auf.
    Bin...ich tot?
    Er sah sich um und stand auf.
    Wie bin ich hergekommen?
    Er erinnerte sich an den Kampf und die Sanduhr.
    Als Nai die anderen sah,ging er langsam zu ihnen.
    "Wisst ihr,wie wir hierher gekommen sind?Ich meine...wir waren doch tot...oder?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.08.2008, 14:14


    "Hm...ja. Aber wie sollten wir das herausfinden? Vielleicht können wir den alten Mann fragen. Er scheint sich damit auszukennen.", sagte Pika und flimmerte etwas stärker. Sie klopfte gegen ihre Brosche und war wieder klar.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 12.08.2008, 16:48


    Gab nickte - den Alten zu suchen wäre sicherlich eine gute Idee, anscheinend hatte dieser von Anfang an gewusst, was passieren würde. "Ich will ja jetzt nicht unhöflich klingen aber" Gab räusperte sich "Wer seid ihr überhaupt?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 12.08.2008, 17:31


    Die frau wurde als Gab wach wurde gerade auch von ihrem Wolf geweckt. Zuerst kümmerte sie sich nicht um die anderen und war froh Voran lebend zu sehen. Als sie dann aber das gespräch mit verfolgte schien sie kurz in gedanken bis Gab fragte wer sie alle waren.
    "Mein Name ist Seleyja, ich bin eine Karawanenreisende wie mein Freund Voran hier." als der Name des Wolfes fiel sah man wie er sich verwandelte und kurze zeit später stand ein Erwachsener Mann vor ihnen, wenn auch mit Wolfsschwanz und Wolfsohren. "Voran spricht leider nicht aber er ist sehr hilfsbereit. Ich und er sind hierher gekommen weil ich etwas in meinen Träumen gesehen hatte. Ich wusste nicht genau was, jedoch wusste ich das ich es verhindern musste. Ihr habt wahrscheinlich bemerkt das ich in der Stadt ein Auge auf diejenigen geworfen hatte denen der Stein ebenfalls merkwürdig vorkamen und anscheinend sind wir auch die einzigen die bei dem Zeitsprung sich an vorherige dinge erinnern können und an genau demselben ort raus gekommen sind.".
    Seleyja hatte etwas von einer Schicksalsgläubigen aber in ihren worten klang das ganze nicht lächerlich sondern plausibel.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 13.08.2008, 10:03


    "Ich bin Pika.", sagte sie und klopfte mit einer Faust gegen ihre Brust. "Und das kleine Mädchen heißt Ina." Sie betrachtete die anderen forschend. "Also...was machen wir nun?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.08.2008, 10:10


    "Ich bin Gab." meinte dieser nur knapp und kratze sich nachdenklich am Kinn - irgendwo hatte er diesen alten Kerl ja schon mal gesehen. "Ich weiß wo wir anfangen" begann er dann und legte seine linke Hand auf den Knauf seines Schwerters "Dieser Alte, er hatte früher einen Laden in der Altstadt, vielleicht betreibt er den Laden noch, wir sollten nachsehen." fuhr er fort und wartete die Reaktionen der Anderen ab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 13.08.2008, 10:29


    Pika nickte zustimmend und zog ihr Schwert aus dem Boden. Sie befestigte es wieder an ihren Gürtel und blies eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Alles klar.", meinte sie schließlich.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ape - 13.08.2008, 10:47


    "Habt ihr nicht die Kraft dieses Wesen gespürt?" fragte der junge Mann und sah die Gruppe an, den Hut etwas angehoben. "Gegen sowas kommt keiner an, nicht in vier Tagen." ein grinsen zog sich über sein Gesicht. "Ich werd meine letzten Tage lieber nochmal genießen!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 13.08.2008, 10:52


    "Deine letzten Tage? Wer sagt denn, dass es nicht wieder genauso läuft? Diese Sanduhr muss etwas damit zu tun gehabt haben. Wenn also der Alte wieder kommt und die Sanduhr in der Hand hat, könnten wir wieder zurückgeworfen werden." Sie fixierte den Mann und flimmerte dann wieder. Diesmal konnte sie es nicht mehr verhindern und glühte auf. Wenige Sekunden später stand Ina an Pikas Stelle. Anscheinend bestand jetzt für kurze Zeit keine Gefahr. "Einem kleinen Mädchen vertrauen viele Leute Dinge an.", meinte sie und zwinkerte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.08.2008, 11:02


    "Wenn du meinst - ich werde mich jedenfalls nicht nochmal von diesem VIeh abschlachten lassen." knurrte Gab, er ballte die rechte Hand zu einer Faust. "Wir werden nach diesen Alten suchen, ihn hat niemand geglaubt, doch wir wissen jetzt, dass stimmt, was er sagt - vielleicht hat er eine Lösung zu dem Problem - tut ihr was ihr wollt, ich gehe und unternehme etwas gegen dieses Vieh." Gab wandte sich um und marschierte auf die Tore der Stadt zu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 13.08.2008, 11:05


    Ina blickte ihm hinterher, strich ihr Kleid glatt und rannte ihm hinterher. "Warte auf mich!", rief sie und spurtete los, um ihn einzuholen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 13.08.2008, 11:12


    Spark sprang auf. "gute idee, aber ich will vorher noch schnell wissen wie wir in die vergangenheit zurückgekehrt sind, den wenn wir desemal alles verliehren wenn wir in die zeit zurückreisen dann würden wir jedesmal wieder von null anfangen, aber wenn nicht, dann hätten wir theoretisch ja unendlich zeit und vorzubereiten. ach ja bevor ichs vergesse, ich heisse Spark." er begann seinen Beutel leerzuräumen und den inhalt zu prüfen. Die mnge die er dabei zutage förderte lies eindeutig darauf schliessen das es eine magische tasche war. Neben meheren Flaschen mit tränken verschiedenster farben, diversen zutaten um solche zu brauen, einer Maske förderte er auch noch ein Schild zutage und breitete alles vor sich aus. "hmm mit ausnahme des Schwertes ist alles so wie ich es kurz vor meiner zeitreise hatte."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 13.08.2008, 11:37


    Nai nickte kurz.
    "Ich heiße Nai..." er untersuchte seine Tasche."...nur ein Stein fehlt...aber den werde ich erst morgen bekommen..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.08.2008, 12:46


    ooc: geplant war eigentlich, dass ihr die Gegenstände, die ihr bei der Zeitreise bei euch hattet (schwerter, etc.) noch immer haben solltet, aber okay, wenn euch das so lieber is XD

    Gab blieb kurz und stehen und musterte das kleine Mädchen. "Nette Brosche" meinte er dann nur noch und marschierte etwas langsamer - damit die Kleine mithalten konnte - weiter.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 13.08.2008, 17:23


    00c: is nur das erste mal so, nachher wird er sein schwert so verändern das es immer bei ihm bleibt, sagen wir einfach mal das dass schmiedereigniss von der ersten zeitreise noch nicht mitgerechnet wurde^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.08.2008, 17:25


    ooc: Okay ^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 13.08.2008, 17:31


    Kuja hatte das Gespräch der kleinen Gruppe aus geeigneter Entfernung
    mitangehört und lächelte nun breit. "Welch unvorstellbar große Mächte
    hier wohl am Werke sind?" Lachend schritt er eine dunkle Gasse entlang und
    war verschwunden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 13.08.2008, 18:13


    "Denkt ihr das es richtig ist ein paar Tage das ganze zu genießen nur um wieder zu erleben wie man stirbt? Ich finde ihr solltet lieber mithelfen damit ihr nachdem ihr den Dämonen getötet habt mehr als 4 tage genießen könnt." meinte Seleyja lächelnd und stellte sich vor dem Mann mit dem Hut auf. Voran hatte in der zeit in Richtung Kuja geblickt. Seine Nase war besser und er hatte ihn bemerkt doch der Geruch war schnell wieder verschwunden. Er verwandelte sich in einen Wolf und legte sich hin um auf Seleyja zu warten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 14.08.2008, 16:50


    Spark hängte sich den Schild auf den Rücken und packte den Rest wieder ein. Nach einem kurzen spurt hatte er die anderen wieder eingeholt. Vor den Stadttoren blieben sie stehen. "Glaubt ihr der alte steht bereits bei dem stein und predigt den weltuntergang?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.08.2008, 17:30


    Gab schüttelte den Kopf. "Wir sollten zuerst bei seinem Laden in der Altstadt nach sehen, wenn er dort ist ersparen wir uns die Mühe zum Stein zu gehen, wenn nicht, wissen wir dann sicher wo er ist." Gab blieb wieder stehen - wahrscheinlch war es doch besser, auf die anderen zu warten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 11:30


    Ina war die ganze Zeit an Gab's Seite geblieben. Es war ihr nicht ganz behaglich, dieses Monster noch einmal sehen zu müssen. "Was verkauft er eigentlich?", fragte sie und spielte mit einer strohblonden Strähne. "Den Alten meine ich. Du sagst doch, der hat einen Laden."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 12:03


    "Bücher." antwortete Gab ihr und so zu ihr hinunter. "Hab mir vor ein paar Jahren mal eines von seinen Büchern gekauft...sind nicht schlecht." fügte er dann noch hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust - wo blieben die Andern nur.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 12:28


    "Bücher...passt zu ihm. Seltsamerweise assoziiert man Bücher immer mit Intelligenz oder Alter." Ina grübelte kurz. "Irgendwie...wirft es doch auch Fragen auf, wieso der Alte etwas über eine bisher einzigartige Kugel, die vom Himmel fiel, wissen konnte. Wäre ja eigentlich schlichtweg unmöglich, sich damit auszukennen. Ziemlich verdächtig. Und dass der Alte auch noch versucht hat dem Monster etwas zu befehlen...nicht viel besser. Jeder mit gesundem Verstand - sogar die Wachen - sind weggelaufen. Es ist mehr als komisch, dass er auch noch die Sanduhr hat. Wir sollten ihn mit Respekt und Vorsicht begegnen. Wie ich das sehe, ist er sehr mächtig, also sollten wir auf keinen Fall mit voreiligem Vertrauen anfangen. Egal, ob er unser Leben gerettet hat oder nicht."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 12:37


    Gab sah mit hochgezogeer Augenbraue auf die Kleine hinunter. "Er hat viel mit Büchern zu tun, wahrscheinlich hat er über das Vieh schon mal gelesen." meinte er und sah sie dann nach einen moment lang mit zusammengekniffenen Augen an "Sag mal, wie alt bist eigentlich?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 12:55


    "Zwölf.", sagte sie knapp und spielte wieder mit ihrer Haarsträhne.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 15.08.2008, 13:18


    Nai ging hinter den beiden her.
    "Oder es ist so,dass er auch mit der Sanduhr durch die Zeit gereist ist...allerdings konnte er scheinbar nur bis zu dem Zeitpunkt zurück,an dem die Kreatur schon da war."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 13:25


    Ina fixierte Nai mit ihrem eisigen Blick. "Halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte er in unsere Zeit reisen, wenn er ein paar Augenblicke zuvor abtranspotiert wurde?" Sie verschränkte die Arme.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 13:30


    Gab schüttelte den Kopf, nachdem Ina ihm geagt hatte, dass sie zwölf Jahre alt war. "Für eine 12-jährige scheinst du aber gut bescheid zu wissen." sagte er noch zu ihr, ehe er sich an Nai wandte. "Wir werden es gleich erfahren." er streckte den Arm aus und zeigte auf ein kleines Häusschen auf der rechten Seite der Straße - vor dem Eingang stand eine große Holztafel in die ein Buch eingeritzt worden war. "Da ist der Laden auch schon." In der Tür hing ein Schild auf dem "Geöffnet" stand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 13:36


    Ina ignorierte die Bemerkung und sah sich stattdessen den Laden an. "Mhh...worauf warten wir noch?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 13:39


    "Auf die Anderen" antwortete Gab knapp, steckte die Hände in seine Hosentasche und lehnte sich an die Hausmauer neben ihn. "Was war das eigentlich für ein Mädchen, ich meine, die in deiner Brosche." meinte er dann und sah Ina fragend an.


    (ooc: Bisschen langsamer machen, ein paar stehen noch immer vor der Stadt : P )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 15.08.2008, 13:46


    Nai zuckte mit den Schultern.
    "Vielleicht um einen Fehler wiedergutzumachen"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 13:49


    ooc. kk ^^

    "Das Mädchen in meiner Brosche? Netter Name. Meine Großmutter hat mir vor einiger Zeit dieses Ding geschenkt. Wenn ich in Gefahr gerate, oder es will, kommt Pika heraus und beschützt mich. Sie ist sozusagen meine persönliche Wächterin."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 15.08.2008, 14:21


    Spark setzte sich auf eine nahe treppenstuffe. "klingt ziemlich merkwürdig. ich glaube wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich dir jetzt nicht glauben." er musterte die Brosche. "muss ja ein ziemlich mächtiges magisches artefakt sein wenn es sowas wie eine Wächterin beherbergen kann." er holte eine schale und einen stössel aus seiner Tasche und begann dann einige Kräuter darin zu zerkleinern.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 14:23


    "Keine Ahnung, was das genau ist. Du kannst ja mal Pika fragen, vielleicht weiß sie es." Ina zog ein Bein an und hüfte einbeinig von einem Pflasterstein zum anderen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 15.08.2008, 14:30


    "macht dir den so ein wechsel überhaupt nichts aus? ich meine das muss doch Kraft kosten dein anderes ich, also ähm Pika, in diese welt zu holen und dich sozusagen mit ihr auszutauschen, oder?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 14:37


    Ina zuckte mit den Schultern. "Das ist als würde man eine Weste anziehen. Mit der zeit gewöhnt man sich daran."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 15:15


    Kopfschüttelnd betrachtete Gab Ina - die Kleine war merkwürdig, sehr merkwürdig. "Aber eine Frage stelle ich mir noch immer." meinte er dann und verschränkte die Arme vor der Brust "Warum gerade wir?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.08.2008, 17:22


    Ina war auf einem Bein stehen geblieben und hob eine Braue. "Ich glaube nicht, dass wir dafür irgendwie ausgewählt wurden. Wir waren zufällig am selben Ort und sind auch zufällig so heldenhaft gewesen, nicht wegzulaufen wie alle anderen...na ja...meine Wenigkeit war bewusstlos und Pika kann ich nicht steuern. Denkst du etwa es ist wie in den Büchern, welche die Kinder immer vorgelesen bekommen? Von auserwählten Helden, dazu bestimmt die Welt zu retten?" Sie kicherte leise. "Nun, wer weiß? Immerhin hätte der Kerl es ja auch für unmöglich gehalten, dass ich eine zweite Persönlichkeit in einer Brosche habe." Sie lachte hell und hüpfte weiter, so sah sie aus wie ein ganz normales Kind.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 15.08.2008, 21:08


    Plötzlich erfasste die Wartenden ein heftiger Windstoß. Die Fenster des Ladens
    barsten und die Scherben flogen wie Pfeile in alle Richtungen davon. Im
    Inneren schien ein Kampf stattzufinden.
    "Sag es mir, alter Mann, was weißt du über die Geschehnisse? Ich habe nicht
    vor noch einmal zu sterben, also rede lieber, sonst bist du nämlich dran."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 21:21


    Geb hatte sich reflexartig den Arm vor die Augen gehalten um von den Glassplittern nicht getroffen zu werden. Er zog sein Schwert und sprang durch die zersprungene Glasscheibe ins Innere des Ladens. "Lasst ihn." knurrte er den Fremden, der den Tumult veranlasstem an. Der Alte hatte sich hinter der Theke verkrochen und blinzelte vorsichtig zu den beiden hinüber. "Sowas kann man doch auch höflicher fragen oder?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 15.08.2008, 21:29


    Kuja wandte sich um und funkelte Gab mit bösen Augen hasserfüllt an.
    In seiner Hand lag eine merkwürdige Waffe, wohl ein Schwert ...
    Nachdem er Gab eine Weile so angestarrt hatte, schüttelte er den Kopf und
    nickte lächelnd. "Tut mir Leid, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
    Es war eben kein schönes Erlebnis von einem gigantischen Dämon getötet zu werden."
    Dann fiel sein Blick auf die kaputten Fenster. "Ich bringe das in Ordnung."
    Kujas Waffe zerfiel zu Staub und wirbelte davon. Schnell richtete er seine
    Hände auf die glaslosen Fenster und begann einen Zauber zu sprechen.
    Langsam begannen die Scherben zu zittern und bald erhoben sie sich, um wieder
    zusammenzufinden und sich in den Fensterrrahmen zu setzen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ape - 15.08.2008, 21:33


    Ein paar der Scherben waren von Blut verschmiert. Der junge Mann war ihnen als Falke gefolgt, doch hatten ihn die Glassplitter in der Luft regelrecht zerrissen.


    /ooc ich steig wieder aus, komm irgendwie nicht in die Welt rein.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 21:35


    ooc: Okay, kein Problem - obwohl der Abgang jetzt ein bisschen .... komisch is - änders vielleicht um, dass du dich einfach ausn Staub machst, wie du es vorhin schon angekündigt hast ;)


    Gab hatte den plötzlichen Stimmungsumschwung des Fremden nicht erwartet. "Das Vergnügen hattest nicht nur du." antwortete Gab und beobachtete ihm dabei, wie er das Fenster wieder zusammen setzte. "Es ist also wahr...." murmelte der Alte und kam hinter der Theke zum Vorschein. "Ihr seid hier um etwas über das Monster zu erfahren, richtig? Ihr wollt es aufhalten, richtig?" fragte er Gab und sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Ja." Die Miene des Alten hellte sich auf - und auch wenn ein dichter grauer Bart seinen Mund verdeckte, konnte man sein Grinsen erahnen. "Ich bin Marlin" (höhö der Name is absicht XD) stellte er sich vor und verbeugte sich leicht. "Und Ihr seid?" fragte er an den Fremden gewandt, der vorhin noch seinen Laden demoliert hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 15.08.2008, 21:56


    Seleyja wollte nicht noch mehr zeit verschwenden und folgte mithilfe von Vorans Geruch den anderne bis sie einen zerstörten Laden sah. Drinnen schien jedoch nicht gekämpft zu werden weswegen sie nicht hinein hetzte. Als sie eintrat traf sie die anderen wieder. Voran knurrte den neuankömmling jedoch einfach nur an. "Was ist hier geschehen?" fragte sie dann Ina



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.08.2008, 21:57


    ooc: Nein Pitchy, hab ich nicht ^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 15.08.2008, 22:13


    Er musste grinsen. "Mein Name tut hier nichts zur Sache. Ein anderes Mal
    vielleicht. Aber wie ihr richtig vermutet, und wie auch lautstark verlauten
    ließ, ich möchte ebenfalls etwas über die Kreatur erfahren ... Und über die
    Sanduhr."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.08.2008, 09:12


    Nai trat in den Laden.Eine seiner Hände hatte er in eine Bärenpranke verwandelt."Dann sei das nächste Mal etwas freundlicher,sonst..."
    er fuhr sich mit der Pranke über die Kehle.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.08.2008, 11:08


    Ina hatte sich an Gab geklammert und war ihm gefolgt, nun, als sie angesprochen wurde ließ sie peinlich berührt seinen Ärmel los. "Jemand war ungeduldig." Sie ging um Gab herum, so dass sie vor ihm stand. Er konnte immernoch leicht über sie hinwegsehen, aber das störte sie nicht weiter. Interessiert sah sie den Alten an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 12:26


    Gab schüttelte nur den Kopf, dieser Typ hatte wohl nichts anderes vor als hier das Arschloch raushängen zu lassen. Den Alten schien das Ganze jedcoh wenig zu stören, er verfolgte das ganze mit einem Grinsen. "Ich werde Eure Frage so gut es geht beantworten" meinte er dann und eine Tür - die gut versteckt zwischen zwei Bücherregalen lag, öffnete sich. "Folgt mir."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 12:37


    Voran lies den neuen nicht aus seinen Augen und würde sofort zubeißen wenn er wieder wütend wird.
    Seleyja lächelte das Mädchen freundlich an und folgte dann dem alten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.08.2008, 12:41


    Nai verwandelte seine Hand zurück und ging dem Alten nach



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 12:43


    Auch Kuja folgte dem Alten, aber nicht ohne unablässlich zu Grinsen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 13:50


    Gab wartete bis alle dem Alten gefolgt waren und folgte ihn dann ebenfalls - Ina hatte er an den Schultern sanft vor sich her geschoben. Vor Ihnen erstreckte sich ein kleiner Raum - Die Wände waren vollgestellt mit Bücherregalen und an der Nordwand stand ein kleiner Tisch hinter dem ein bequemer Ledersessel stand. "Es tut mir Leid, dass ich Euch keine Sitzgelegenheit anbieten kann." meinte der Alte, während er aufgeregt von Regal zu Regal wuselte. Gab hatte sich mit den Rücken an eines der Regal gelehnt und beobachtete ihn dabei. "Dieser Dämon, ohja ich kann ihn deutlich spüren - Man nennt ihn auch Diablus Rex, ist eine alte Bestie - älter als unsere Welt selbst." "Der Dämonenkönig?!" fragte Gab ungläubig. Der Alte nickte und nahm ein Buch aus dem Regal. Er warf einen Blick auf den Deckel des Buches, nickte dann und setzte sich dann in den Ledersessel. "Ist jemand von in Geschichte bewandert?" fragte er dann, legte das Buch vor sich auf den Tisch und sah die Anwesend fragend an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.08.2008, 13:52


    Nai schüttelte den Kopf.
    "Ich hab noch nie was von ihm gehört."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 14:04


    "Ja, ich warum?" meldete sich Seleyja zu wort.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 14:08


    "Ich ebenfalls, aber leider nur in der meines Landes."
    Kuja beschäftigte sich damit ungefragt einige Bücher durchzublättern.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 15:30


    Der Alte bedachte Kuja mit einem Grinsen, ehe er fortfuhr. "Die Enstehungsgeschichte unserer Welt ist überall gleich." Marlin räusperte sich "Vor abertausenden von Jahren herrschte Chaos um Universum, bis die vier Götter Adoni, Karem, Menetir und Trillian erschienen und das Chaos ordneten. Gemeinsam erschufen Sie die uns bekannte Welt." Der Alte schlug das Buch auf ehe er weitersprach "Sie verbannten alle Dämonen in die Unterwelt - mit einer Ausnahme - dem Diablus Rex, nach einem Jahrhunderte andauernden Kampf gelang es den Göttern, den Dämonkönig in eine Steinkugel zu verbannen und ins Universum zu schleudern." Marlin hielt das Buch in die Höhe, eine genaue Zeichnung der Bestie, gegen die sie gekämpft hatten, war darin abgebildet.

    "Und jetzt, tausende von Jahre später wird der Dämonenkönig wiederkommen - sein Gefägnis ist hier, in Krenus, abgestürzt." fuhr er fort und blätterte weiter in dem Buch "Das Einzige, das diese Bestie aufhalten kann, ist die Macht der Vier Götter." Marlin wurde von Gab unterbrochen "Und was sollen wir jetzt tun? Die Götter um Hilfe bitten? Das ist doch lächerlich...." "Vor zwei Tagen, passierte etwas merkwürdiges im Tempel unserer Stadt." fuhr Marlin ungehindert fort und hielt das Buch wieder in die Höhe - vier Öllampem - reich verziehrte Stücke, waren darin agebildet.

    "Die Vier Flammen, die die Vier Götter represäntieren sind erloschen - etwas schrekliches muss in den Tempeln der vier Götter passiert sein - Jemand muss zu ihnen reisen und nachsehen, was passiert ist." Wieder blätterte der Alte um. "Und wie soll man das anstellen? die Tempel sind im ganzen Land verstreut, in vier Tagen kann es niemand schaffen, sie alle einzeln zu besuchen." schaltete sich Gab dazwischen. "Das mag sein, aber es ist durchaus möglich." gab Marlin mit einem Lächeln zurück und hielt das Buch nochmals hoch, die Zeichnung eines Stundenglases war zu sehen.

    "Von dieser Sanduhr habt ihr gesprochen, nicht wahr?" fragte Marlin "Das ist die Sanduhr Nementirs - sie besitz starke magische Kräfte, die einen sogar erlauben, durch die Zeit zu reisen." Marlin schloss das Buch und sah jeden einzelnen in dem Raum eingehend an. "Zurzeit befindet sie sich im Tempel dieser Stadt - ihr müsst sie holen und die Tempel aufsuchen, mit der Sanduhr könnt ihr euch genug Zeit verschaffen."

    Gab schüttelte den Kopf "Warum unternimmt der König nichts dagegen? Lässt die Leute aus der Stadt schaffen" fragte er dann. "Würdet ihr das alles glauben, wenn ihr es nicht mit eigenen Augen gesehen hättet? Außerdem ist Flucht hierbei sinnlos - wisst ihr warum der Diablus Rex damals von den Göttern verbannt wurde? Er wollte die Unterwelt entfesseln, die Welt in das alte Chaos stürzen - kommt er nochmal frei, wird er sein Vorhaben von damals wahr machen und alles ins Verderben stürzen - hierbei ist nicht nur Serenie betroffen" Marlin sah zu Kuja hinüber "sondern die ganze Welt."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 16:33


    "So sehr ich hoffe das alles gut läuft, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das man uns ein Artefakt von solcher Macht einfach überlässt. Man würde uns nicht glauben und uns einfach wegschaffen lassen." warf sie nun ein.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 17:22


    Marlins Grinsen wurde plötzlich breiter "Das ist ein kleines Problem" meinte er und legte die Hände zusammengefaltet vor sich auf den Tisch "Auch wenn es gegen die Moral verstößt, wird euch nichts anderes übrig bleiben, als in den Tempel zu gehen und die Sanduhr zu stehlen - diese ungewöhnliche Lage verlangt ungewöhnliche Maßnahmen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.08.2008, 18:10


    "Das klingt ja alles schön und gut...", meinte Ina, die mit skeptischen Blick gelauscht hatte. "Aber, wenn der Diablus Rex das Universum in Chaos stürzen würde...dann würden doch alle sterben? Was bringt das einem König, wenn er dadurch seine ganze Herrschaft verliert? Wäre ich König und hätte die Kraft das Universum zu zerstören würde ich alles unterwerfen und nicht versuchen mir mein Herrschaftsgebiet kaputtzumachen. Das klingt für mich unlogisch, verzeiht wenn ich mich irre." Ina verschränkte die Arme hinter den Rücken, eine steile Falte war auf ihrer Stirn. "Aber ich helfe gerne. Und Pika natürlich auch."

    Etwas Unsichtbares stieß gegen Gabs Schulter und ein leises Kichern war zu vernehmen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 18:30


    "Das ist richtig junge Dame." antwortete Marlin - Gab quittierte den Stoß mit einem Grinsen. "In dem der Diablus Rex unser Universum - die Schöpfung der vier Götter, vernichtet, schafft er eine neue Unterwelt, im Grunde strebt er nur nach Rache." Marlin seufzte "Wäre ich in der Lage dazu, würde ich ja selbst zu den Tempeln reisen, aber ich bin ein alter Mann ... dieser Aufgabe bin ich nicht gewachsen - Ihr müsst sie übernehmen, ich bitte euch."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 19:19


    "Und diese Sanduhr ... Ich nehme an ihr Inhalt ist es, was sie mächtig macht,
    nicht war? Also sollte es doch möglich sein sich dadurch die Macht des
    Zeitreisens einzueignen, um nichtmehr von der Sanduhr abhängig zu sein.
    Indem man zum Beispiel mit einem besonderen Ritual den Sand seiner Kräfte
    beraubt?" Kuja schien auf etwas bestimmtes fixiert zu sein, denn er starrte
    eine Seite im Buch unablässig an. Seine Augen funkelten wie Sterne.
    Der Name des Buches war: "Magie und Möglichkeiten sie zu kontrollieren."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 19:36


    "Und selbst wenn würde ich niemandem diese Macht geben auch wenn er nach außen hin noch so vertrauenswürdig erscheint." meinte Seleyja ihn fixierend. Ihr ist nicht entgangen das Voran ihn nicht mochte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 19:39


    Marlin schüttelte verneinent den Kopf. "Der Sand in der Sanduhr ist ganz gewöhnlicher Sand aus der Gaboki-Wüste - die Sanduhr verleiht ihm seine Macht." "Gut, worauf warten wir dann noch?" fragte Gab und rieb sich die Hände.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 19:43


    "Ich denke wir sollten versuchen die Wachen abzulenken." schlug Seleyja vor "Ich möchte sie nicht verletzen schließlich tun sie nur was ihnen aufgetragen wurde."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 19:47


    Doch Kuja schien nicht lang zu fackeln und verließ das Gebäude auf
    schnellstem Weg. Das Buch hatte er unbemerkt mitgehen lassen.

    (ooc: das hat wirklich niemand bemerkt bitte ^^)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.08.2008, 19:58


    Gab nickte, eigentlich war er auch nicht besonders scharf drauf, die Wachen zu verletzten. "Ich denke, dass ich das übernehmen könnte - Ina, du könntest mir dabei helfe wenn du willst." meinte er dann und sah das kleine Mädchen fragend an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 20:08


    Kuja kam bald an ihrem Ziel an. Ihm lag nichts am Leben der Wachen.
    Er schloss die Augen und konzentrierte sich, als sich plötzlich vor ihm
    unzählige, hell leuchtende Diamtensplitter materialisierten. Nun musste
    er nur auf den richtigen Moment warten um zu feuern.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 20:20


    Plötzlich konnte er von hinten ein bedrohliches knurren hören. Hinter ihm stand Voran mit gefletchten Zähnen, bereit auf Kuja los zu stürmen.


    ooc: Ich hoffe du meintest nur das "Das Buch hatte er unbemerkt mitgehen lassen. " und nicht auch noch das dass er einfach abgehauen ist^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 20:22


    ooc: stand doch da "Doch Kuja schien nicht lang zu fackeln und verließ das Gebäude auf
    schnellstem Weg. Das Buch hatte er unbemerkt mitgehen lassen." ]

    Kuja aber bedachte den Wolf nur mit einem bösen Blick.
    "Verschwinde du Aushilfsbodyguard. Ich werde sie töten und dich auch
    wenn du dazwischenfunkst."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.08.2008, 20:38


    "Ich? Ganz bestimmt nicht." Ina grinste. "Jemand anderer aber gewiss." Sie schloss die Augen und fasste an ihre Brosche, wiedereinmal begann sie zu flimmern und verblasste schließlich. Stattdessen tauchte hinter Gab Pika auf und ließ daselbe Kichern von vorhin vernehmen. "Ich folge dir!", sagte sie und rieb vorfreudig die Hände.

    ooc: bin für heute off *wink*



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.08.2008, 20:41


    ooc: Mir gings nur darum das dein post mit nicht ganz klar war. Du hast ja gesagt das niemand ES bemerkt haben soll. Was ist ES? Das er das buch eingepackt hat oder das er das buch eingepackt hat und das er abgehauen ist. Also ob wir beides nicht bemerkt haben sollen oder nur das eine.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 16.08.2008, 20:49


    ooc: Nur das er das Buch eingesteckt hat ^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 17.08.2008, 08:33


    Nai nickte.
    "Wisst ihr,wo genau im Tempel die Sanduhr ist?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 17.08.2008, 08:37


    Voran jedoch rührte sich nicht von der Stelle und knurrte ihn einfach weiter an, diesmal ging er jedoch in eine position von der er aus schnell wegspringen konnte.

    Seleyja hatte sich im Raum umgeblickt und erst jetzt bemerkt das Voran und Kuja fehlten "Wisst ihr wo die beiden hin sind?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 17.08.2008, 08:43


    Nai deutete auf den Ausgang.
    "Sie sind vor einigen Minuten rausgegangen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 17.08.2008, 08:47


    Kuja jedoch besann sich anders und wandte sich wieder den Wächtern zu.
    Nach ein paar kurzen Augenblicken verschwanden die Splitter wieder.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 17.08.2008, 09:10


    Voran verwandelte sich zurück und zeigt mit dem Arm in die Richtung aus der sie gekommen waren.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 17.08.2008, 09:14


    "Geh wohin du willst, ich warte."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 17.08.2008, 09:17


    Voran stellte sich dann an eine Wand und beobachtete Kuja unablässig. Dann würde er ebenfalls warten bis die anderen kamen.

    Seleyja stand nun auf und blickte zu Marlin "Sie sind wahrscheinlich zum Tempel, könnt ihr mir den schnellsten weg dorthin zeigen? Dann gehe ich vor um nachzusehen das sie nichts dummes machen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 17.08.2008, 11:16


    "Die Sanduhr ist im Steinaltar des Tempels eingelassen worden, ihr solltet sie also schnell finden." antwortete Marlin - ehe Gab Seleyja antwortete. "Ich zeige euch den schnellsten Weg dorthin - wir gehen alle, kommt." mit diesen Worten hatte er den Zimmer auch schon den Rücken zugekehrt und vor den Laden gelaufen.


    (ooc: Wieder ein bisschen runter schalten sonst kommt Redeyes nicht mehr mit ;) )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 17.08.2008, 13:56


    ooc : Ich werde erst einsteigen sobald ihr im Tempel seid. Charakter Beschreibung hab ich aber schonmal rein getan.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 17.08.2008, 14:57


    Spark hatte in der zwischenzeit seine Kräter zerstossen und daraus einen Trank hergestellt. nun hatte er mehere kleine flaschen mit einer kräftig rötlichen flüssigkeit darin die er nun an alle verteilte. 2hier nehmt die, ich weis zwar nicht was wir jetzt vorhaben, allerdings denke ich das wir die dinger sicher gut gebrauchen können. das ist ein starker heiltrank, also nicht gleich wegen eines Kratzers einnehmen ok?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 17.08.2008, 15:02


    "Vielen dank." meinte Seleyja schenkte ihm ein lächeln und packte den trank ein.
    Nach einer weile konnte man Voran und Kuja wieder sehen. Voran blickte unablässig zu Kuja und erst als er Seleyja erkannte wandte er sich ab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 17.08.2008, 15:05


    Pika sprang mit großen Schritten hinter Gab her. "Sag mal...bist du hier geboren? Du bist anders, als die anderen hier. Die meisten aus der Stadt sind so hochnäsig..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 17.08.2008, 15:07


    Spark war ein wenig rot geworden als Seleyja ihn angelächelt hatte. auf dem Weg zum tempel hatte er sich kurz informieren lassen was sie nun als nächstes tun würden und hatte noch schnell sein Schwert beim Schmied abgeholt. als er das Schwert berührt hatte, wurde es einenkurzen moment lang von einem bläulichen schimmer umrandet. doch Spark machte sich keine gedanken darüber und erzählt ersteinmal nichts.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 17.08.2008, 16:13


    "Ja ich bin hier geboren." antwortete Gab und beschleunigte seinen Schritt etwas. "Nur anders als die anderen bin ich auf dem Teppich geblieben." meinte er dann und grinste Pika an. "Okay, hier ist es." Gab blieb stehen und nickte auf die Eingangstür des Tempels, der sich vor ihnen befand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 17.08.2008, 18:17


    "Alles klar. Sollen wir zuerst reingehen, oder erst die Wachen ausschalten?", fragte Pika.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 17.08.2008, 18:31


    "Ich könnte versuchen sie zu stehlen..."
    Nai verwandelte sich in einen Falken und sah die anderen fragend an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 17.08.2008, 18:34


    "...und sofort abstürzen. Die Priester hier sind magisch begabt, ihre Magiebälle tun echt weh - hab ich gehört." Sie beobachtete Gab und grinste ihn breit an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 18.08.2008, 10:45


    "Du kannst später hinzu kommen." antwortete Gab Nai und wandte sich dann an Pika. "Gut, wir beide gehen zuerst rein, ich werde so tun als würde ich dich angreifen, wenn die Wachen kommen um dir zu helfen, werden wir beide sie etwas beschäftigen, sodass Nai gemütlich hineinfliegen und sich die Sanduhr krallen kann." Er sah die beiden fragend an. "Alles Klar soweit?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 18.08.2008, 10:52


    Pika grinste noch breiter. "Alles klar." Sie ging gemächlich zum Tempel nach vorne und lächelte den Wachen zu - eine ganz normale, gläubige Bürgerin. Ihre Schritte wurden am Eingang langsamer und sie kniete vor den Treppenstufen nieder.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 18.08.2008, 11:19


    Gab wartete kurz, bevor er Pika ins Innere des Tempels folgte. Der Altarraum des Tempels war ein riesiger 5-eckiger raum, in deren Mitte vier große Steinstatuen um einen Altar angeordnet wurden. Die Statuen stellten die vier Götter dar: Nemetir: einen alten Mann mit langen weißen Rauschebart gekleidet in eine lange wellende Robe - Adoni, eine junge Frau mit langen lockigen Haar, Blumen rangten sich über ihre Robe und erblühten in ihrem Haar - Karem, ein glatzköpfiger Mann der ein steinernes Schwert in Händen hielt und Trillian - ein Mann, der gänzlich in eine schwarze Robe gehüllt war, einzig ein Augenpaar und ein listiges Grinsen blitzten unter der Kapuze hervor. Zwischen all diesen stand der Steinaltar - und da war sie, in der Mitte des Altars in den Stein eingelassen, die Sanduhr. Gab marschierte zielstrebig auf Pika zu, packte sie an den Schultern und zog sie hoch. "Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht mehr herkommen sollst?!" zischte er und packte Pika unterhalb des Kiefers am Hals. "Schlag mich.." zischte er dann kaum hörbar und wartete auf Ihre Reaktion.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 18.08.2008, 11:32


    "Ich tue, was ich will!" Pika nickte unmerklich und versuchte Gab einen Kinnhaken zu verpassen. "Du kannst mir nichts vorschreiben!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 18.08.2008, 11:47


    "Du hast mir zu gehorchen!" Gab ließ PIkas Kinnhacken über sich ergehen. Seine Auge färbten sich plötzlich schwarz "Hast du mich verstanden?!" brüllte er, nun schienen die Wachen endlich zu reagieren. "Lass das Mädchen los!" Um die beiden hatte sich ein Kreis aus Wachen gebildet. "Sonst was?" fragte Gab mit einem verächtlichen Grinsen. "Zwingen wir dich dazu." kam die Antwort und Gab stieß einen erstaunten Pfiff aus - das sollte das Zeichen für Nai sein, "Da bin ich ja mal gespannt drauf" knurrte Gab und festige den Griff um Pikas Hals etwas.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 18.08.2008, 11:50


    Pika stieß einen gekünstelten Schmerzlaut aus und wimmerte. Mit großen Augen sah sie die Wachen an, als flehe sie um Hilfe.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 18.08.2008, 12:01


    Nun da die Wachen abgelenkt waren postierte sich Spark gleich hinter dem eingang um eingreifen zu können, falls etwas schieflaufen würde.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 18.08.2008, 14:37


    Kuja beobachtete die Szene mit einem gut vernehmbaren Knurren.
    "Narren ... Sie sollten sie alle erledigen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 18.08.2008, 16:13


    Nai flog in den Raum hinein und sah sich kurz um,um sicher zu sein,dass ihn niemand sieht.Als er sicher war,dass niemand ihn sah, schnellte er auf den Altar zu und griff nach der Sanduhr.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 18.08.2008, 17:49


    Gab ließ Pika los und nickte ihr zu, als er sah, dass Nai die Sanduhr erreicht hatte. "Lauft!" rief er dann, packte Pika am Arm und durchbrach mit ihr den Kreis - jetzt müssten sie nur noch schneller als die Wächter sein, dann hätten sie es geschafft.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 18.08.2008, 17:55


    Nai flog mit der Sanduhr aus der Halle und folgte Gab



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 18.08.2008, 18:13


    Die ihnen folgenden Wachen wurden von eben jenen Diamantensplittern
    begrüßt und durchbohrt, die Kuja vorhin schon gerufen hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 18.08.2008, 18:52


    Ronja sah wie ein Falke die Sanduhr wegnahm. Sie rannte hinterher und schrie " Hey gib die Sanduhr zurück?" In ihrer Hand erschien ein Energie Ball aus reiner göttler Macht. Sie schmiss den Ball dem Dieb hinterher.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 18.08.2008, 19:01


    Nai wurde von dem Energieball in der Luft getroffen und stürtzte ab.
    Scheiße...
    Er verwandelte sich in eine Wildkatze und konnte etwas unsanft auf einem nahen Dach landen.Er hielt die Sanduhr im Maul und begann wegzurennen.

    ooc: so sieht sie aus:



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 18.08.2008, 19:14


    Gab zog Pika weiter hinter sich her. "Ich weiß wo wir uns verstecken können!" ächzte er dann und zog Pika in eine Seitenstraße eher er weiter richtung Zentrum lief.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 18.08.2008, 19:18


    Die meisten Wachen wurden rücksichtlos durchlöchert, ehe Kuja beschloss
    Gab zu folgen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 18.08.2008, 19:34


    "Ich dachte man hätte euch gesagt ihr solltet euch ruhig verhalten." sagte Seleyja ungewöhnlich kalt. Sie richtete ihre Hand in Kujas Richtung wogleich sich eine Eisklaue bildete mit der sie nun auf ihn zeigte. "Man sollte euch eigentlich zeigen wie es ist durchlöchert zu werden." meinte sie eiskalt und mit veränderter stimme.
    Als sie dann jedoch sah das weitere Wachen kamen und diese von Magiern geschützt waren wandte sie sich ab und folgte ebenfalls Gab und Pika. Von ihrer kälte und unbeherrschtheit war nichtsmehr zu sehen.

    Voran indessen stellte sich vor den Eingang und fletchte die Zähne um so die restlichen Wachen ein wenig aufzuhalten. Gerade als Nai als Katze an ihm vorbei rauschte drehte er sich ebenfalls um und lief ihm hinterher.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 18.08.2008, 22:42


    Spark hatte sich einfach ein wenig vom eingang auf den boden gesetzt und sich an der wand angelehnt. Nun tat er so als ob er nicht zu der gruppe gehören würde und die wachen ignorierten ihn völlig. als sie weg waren begann er sich um die verletzten zu kümmern, zum glück hatte er vorher gerade noch Heiltränke gebraut. Innerlich verfluchte er Kuja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 18.08.2008, 23:34


    Gab lief weiter durch die verwinkelten Seitengassen Krenus' bis er aprupt stehen blieb. Gab schob einen Busch zur Seite, der an der Mauer eines Hauses vor sich hin wucherte und gab ein Loch frei "Schnell, rein da."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 19.08.2008, 07:51


    Nai verwandelte sich in einen Menschen zurück und gab Gab die Sanduhr.
    "Ich werde sie von hier weglocken..."
    Er brtrachtete kurz die Wunde von dem Energieball, verwandelte sich wieder in die Katze und lief davon.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 19.08.2008, 11:37


    " Verdammt" fluchte Ronja als die Katze aus ihrme Blickwinkel verschwand. Sie lies nach dem Hauptmann der Wachen rufen. Als er da war sagte sie zu ihm " Ich möchte das ihr die ganze Stadt, wirklich die ganze Stadt durchsucht! Denn die heilige Sanduhr wurde gestohlen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 19.08.2008, 11:39


    Pika schien etwas verwirrt zu sein, hüpfte aber ohne Wiederworte in das Loch. Etwas tollpatschig landete sie auf den Boden und blieb kurz liegen. "Uff..." Sie rappelte sich auf. "Das hat Spaß gemacht!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 19.08.2008, 12:39


    Gab stemmte die Hände in die Seite und atmete durch. "Ein anderes Mal vielleicht." keuchte er und befestigte die Sanduhr mittels Lederband an seinem Gürtel. Die Beide befanden sich in einem kleinem Kellerraum aus dem eine schmale Holztreppe führte. "Komm mit, wir warten oben auf die anderen." meinte Gab dann und stieg die Treppe hinauf "Pass auf die vorletzte Treppe auf, die ist morsch."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 19.08.2008, 12:47


    Pika folgte Gab und betrachtete die Wände. Sie stieg die Treppe hoch und trat vorsichtig auf der letzten auf. "Wenn wir hier schon warten, kannst du mir doch gleich erzählen, warum du diesen Ort kennst!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 19.08.2008, 12:50


    Als sich Nai sicher war,dass er nicht verfolgt wurde,lief er zum Loch zurück und sprang hinein.
    Unten angekommen verwandelte er sich zurück und lief die Treppe hinauf.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 19.08.2008, 13:27


    Am Ende der Treppe gelangten Pika und Gab in einen kleinen Vorraum aus dem Gab Pika in das ehemalige Wohnzimmer des Hauses führte. "DAs hier ist mein Elternheuas." meinte er dann und deutete auf die alte Sitzbank, die im Wohnzimmer stand, als Nai die Treppe hinauf kam. Gab winkte ihn zu sich ins Wohnzimmer und deutete dann wieder auf die Bank "setzt euch erstmal und verhaltet euch ruhig." Er selbst setzte sich auf den alten Ledersessel, der in der Ecke des Raumes stand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 19.08.2008, 13:34


    " Was soll das bedeuten?" " Ich sagte es doch schon werte Priesterin. Wir haben die Diebe nicht gefunden" antwortete der Hauptman. Daraufhin sagte Ronja " Na gut du kannst gehen. " Als er weg war fluchte sie erstmal eine Reihe von Flüchen. Das erstaunliche war das es sehr viele waren und sie sich nie wiederholte.


    ooc: Ich halt mich mal raus bis der Diablo wieder aus seinem Stein krabbelt :)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 19.08.2008, 22:03


    Auch Kuja war Gab gefolgt und setzte sich nun an den zugewiesenen Platz.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 19.08.2008, 22:08


    occ : Einverstanden wenn jetzt 1 Tag weg ist? Also das es noch 3 Tage bis zum ( BUUUUUUUUUM!) Weltuntergang ist?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 19.08.2008, 22:16


    ooc: Eigentlich nicht, weil der "Diablo" nicht mehr aus dem stein krabbeln wird, bzw. wir das nicht erleben werden, weil wir die stadt verlassen^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 20.08.2008, 12:54


    Baphemot hat folgendes geschrieben: ooc: Eigentlich nicht, weil der "Diablo" nicht mehr aus dem stein krabbeln wird, bzw. wir das nicht erleben werden, weil wir die stadt verlassen^^

    Warum krabbelt er denn nichtmehr ausm Stein? Achja ich dachte die Aufgabe wäre Diablo zu pwnen :)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 20.08.2008, 13:07


    Erstmal muss ich euch finden oO



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 20.08.2008, 13:09


    ooc: Dir wird schon was einfallen ;)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 20.08.2008, 13:11


    Pika trommelte mit den Fingerkuppen auf ihren Knien und sah sich um. "Und...was machen wir nun zuerst?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 20.08.2008, 13:18


    "Wir warten, bis die Wachen mit der Suche aufhören und der Rest hier ist." Gab warf einen Blick durch das alte, verstaube Fenster des Wohnzimmers hinaus auf die Straße. "Außer, dass wir keine Wachen verletzen wollten verlief es ganz gut." meinte er dann und warf Kuja einen eisigen Blick zu. "War das unbedingt nötig?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 20.08.2008, 15:22


    Seleyja musste sich abreagieren, sie war draußen vor dem Haus und wartete darauf das sie Spark sehen konnte um ihm zu zeigen wo er hin sollte. Zudem wollte sie Kuja erstmal nicht in die Augen sehen. Er hatte ohne mit der Wimper zu zucken leute getötet. Wenn die Sanduhr funktionierte wäre es zwar so als wäre dies nie geschehen und das sagte sie sich auch immer wieder jedoch konnte sie niemandem vertrauen der so kalt war.
    Voran lag ruhig neben Gab und Pika, er schien einmal mehr wie ein einfacher großer Schoßhund.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 20.08.2008, 15:27


    Spark tauchte erst nach einer ganzen weile in der Gasse auf. er hatte sich erst um die verwundeten gekümmert und war dan auf der suche nach seinen kammeraden duch das ganze virtel geirrt. Man konnte ihm die erleichterung ansehen als er Seleyja entdeckte und zu ihr lief. "hey, ich dachte schon ich finde euch nie."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 20.08.2008, 15:33


    Seleyja konnte nach Sparks worten doch lächeln "Dann bin ich ja froh das du falsch gedacht hast." sie war auch erleichtert ihn zu sehen. Die wachen waren über Kujas angriff keineswegs glücklich gewesen und wer weiß wie sie hätten reagieren können. "Die anderen sind drinnen und warten das die Wachen die suche aufgeben sollen wir ihnen gesellschaft leisten?" fragte sie dann.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 20.08.2008, 15:40


    "nunja ich habe den verletzten wachen geholfen und wenn sie mich sehen kommen sie vieleicht noch auf die idee mir zu danken oder nochmals nach hilfe zu fragen... aber aufmerksamkeit sollten wir jetzt vermeiden. Währe wohl besser wenn wir reingehen." Er hielt Seleyja die Türe auf. "Nach euch Mylady."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 20.08.2008, 15:45


    Bei Sparks worten hellte sich ihr Gesicht auf und sie schien erleichtert. Als er ihr dann die Tür auf hielt gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange sagte noch "Vielen dank" und trat ein.

    ooc: so btw wie wärs mit nem zeitsprung bis die wachen netmehr nach uns suchen?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 20.08.2008, 17:51


    Gab setzte sich wieder auf seinen Stuhl, als Seleyja und spark herein kamen. "Wir haben also noch 4 Tage Zeit, bis dieses Ding wieder kommt .... ich schlage vor, dass wir schnell aufbrechen und in Richtung Süden reisen - das ist jedenfalls mein Plan, wer mitkommen will, gut, wer nicht, soll es bleiben lassen, ich zwinge niemanden dazu."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 20.08.2008, 21:28


    Spark war rot angelaufen als Seleyja ihm einen Kuss gegeben hatte unf folgte ihr zu den anderen. Unten angekommen musste er sich beherrschen damit er Kuja keinen Faustschlag gab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 21.08.2008, 00:10


    Kuja nickte Gab zu. "Ich begleite dich, auch wenn es dir womöglich nicht passt.
    Bedenke das du jede Hilfe brauchst die du kriegen kannst."
    Wieder lächelte er verheißungsvoll. Spannung lag in der Luft und das
    beflügelte ihn.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 21.08.2008, 11:26


    Pika lächelte und unterließ ihr Trommeln. "Ich komme auch mit. Im Süden gefiel es mir schon immer." Sie sah die anderen an und zeigte auf Seleyja. "Wie machst du denn deine Haare? Das sieht ja toll aus!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 21.08.2008, 12:17


    "Ich werde auch mitkommen..."
    Er sah die anderen an.
    "...aber wisst ihr denn,wo sich dieser tempel befindet?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 21.08.2008, 14:50


    ooc : Wie heisst der Tempel eigentlich?Also der im Süden.

    " Die Götter sind erzürnt. Das heisst ich muss zum Tempel in Süden. Er ist der nächste heilige Tempel denn dieser hier wurde geschändet als die Diebe die heilige Sanduhr klauten." sagte Ronja zum Hauptmann der Wache. " Verstanden? Solange soll mein Gehilfe die Kontrolle über den Tempel haben" Mit diesen Worten ging Ronja schnell zu ihrem Haus. Man sah das Haus schon vom weiten es war nämlich ein gr0ßes, schönes Haus. Sie ging ins Haus und lief zu einer versteckten Kiste. Als sie bei der Kiste war, zog sie einen Schlüsses aus ihrer Tasche und öffnete sie. Ronja zog einen Beutel heraus. Sie öffnete ihn und sah herein. " Gut noch 6 Machtsplitter."


    ooc : Was Machtsplitter sind verrat ich euch später :P



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 21.08.2008, 15:02


    Seleyja war davon ein wenig überrumpelt lächelte dann aber "Ich kann es dir gerne irgendwann zeigen, es ist ein wenig Wassermagie dabei." sie dachte über das nach was Gab gesagt hatte "Ich komme auch mit in den Süden, und ihr?" fragte sie dann Spark.
    Voran blickte zwischen Seleyja und Spark hin und her schloss dann jedoch wieder die Augen und legte sich wieder hin.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 21.08.2008, 15:09


    "Keine frage natürlich komme ich mit... irgendjemand muss ja unserem Hobbykiller folgen und das was er anrichtet wieder aufräumen." Spark seufzte, es wurmte ihn das er drei der Wachen nicht hatte retten können.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 21.08.2008, 15:13


    Grinsend nahm Kuja diesen Seitenhieb hin, es schien, als wäre dies alles
    für ihn ein Spiel.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 21.08.2008, 17:29


    ooc: Der Tempel im Süden ist der Göttin Adoni geweiht - folglich ist es der adonische Tempel.

    "Ich weiß es nicht genau." antwortete Gab "Aber er soll in der Nähe von Hamun sein, unser Ziel sollte erstmal die Stadt sein - dort können wir uns dann umhören." meinte er dann - auch wenn er nicht sonderlich begeistert war, dass dieser Kuja mitkommen würde, würden sie jede Hilfe brauchen. "Gut, wenn jemand von euch noch etwas besorgen muss, soll derjenige das jetzt tun, ich breche von hier in einer halben stunde auf."


    ooc: Muyuu, wenn du vorhaben solltest, den Tempel im Süden vor uns zu fidnen: Lass dir bitte etwas anderes einfallen, weil das dann probleme mit dem weiteren Storyverlauf bringen könnte. Solltest du das nicht vor haben, auch gut ^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 21.08.2008, 17:48


    Pikas Brosche begann wieder zu leuchten und Ina saß wenige Sekunen später an ihrer Stelle - ein Zeichen, das die Gefahr vorbei war. "Gab? Du weißt aber schon, dass vermutlich mehrere Wachen getötet wurden? das lässt darauf schließen, dass die Obrigkeit uns fahnden lässt...was wiederum bedeuten könnte, dass wir in den Städten nicht willkommen sind." Sie schaute Gab mit fragendem Gesichtsausdruck an. "Willst du es einfach so probieren?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 21.08.2008, 18:23


    ooc : Baphe das hatte ich auch nicht vor. Ich hatte eher so vor das ihr vor mir da seid und ich euch dann sehe und wegen welchen Grund auch immer mich euch anschließe.


    Ronja nahm noch Proviant mit und ging dann zum Stall. Als sie dort war, holte der Stallknecht ihr schönes braunes Pferd. Sie bestieg es und reitete zum Tor. Dort waren ein paar berittene Soldaten die sie begleiteten. Als sie am Tor war sagte sie deutlich " Gut das ihr schon da seid. Nun kommt wir müssen los!"


    ooc : Nur so als Info ich komme im Tempel später an wegen allen möglichen Sachen die sie aufhalten könnte^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 23.08.2008, 18:25


    "es waren drei.." meldete sich Spark. "Drei wachen waren es die ich nicht retten konnte, der rest wird durchkommen. aber davon mal abgesehen, du kommst sicher in die stadt, den die kennen alle nur dein anderes ich, Pika. und davon mal abgesehen habt ihr euch nur etwas gestritten und nicht die sanduhr geklaut und die wachen verletzt habt ihr auch nicht. ihr könntet einfach nur pech gehabt haben, zur falschen zeit am falschen ort, die wachen haben zuwenig um euch festzunehmen. Und bevor die anderen städte informiert werden werden sie sicher erst versuchen uns hier zu fangen, bis die merken das wir weg sind sind wir längst am ziel unserer ersten reise."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 23.08.2008, 18:31


    "Und außerdem wissen sie nicht,wie ich aussehe."
    Nai lehnte sich etwas nach vorne.
    "Ich meine,ich kann mein Aussehen beliebig verändern,also wird es wohl schwer mich zu erkennen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 23.08.2008, 18:31


    Ina legte den Kopf schief und lächelte. "Du bist ja richtig scharfsinnig." Sie hüpfte von der Bank und machte wieder ihre einbeinigen Hüpfer. "Du hast Recht. So ein kleines Kind wie mich wird keiner festnehmen wollen..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 23.08.2008, 18:39


    Gab stimmte Spark und Nai nickend zu. "Wir werden es einfach irgendwie probieren müssen." meinte er dann und stand aus seinem Sessel auf. "Wir treffen uns also in einer halben Stunde vor dem Haus - ihr könnt hier bleibe und warten, oder hinaus gehen wie ihr wollt, aber das Obergeschoß ist tabu." meinte er dann noch, ehe er aus dem Wohnzimmer ging und die Holztreppe hinauf in das Obergeschoss nahm.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 23.08.2008, 18:54


    Seleyja setzte sich in eine Ecke und begann leise ein altes Lied über ein Wasservolk zu singen wie sie es gerne tat wenn sie wartete.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 23.08.2008, 19:03


    Ina hörte den Lied zu und wippte auf und ab, schließlich begann sie ausgelassen zu tanzen und lachte hell. Ihr Kleid flog um sie herum und die sprang hin und her.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 23.08.2008, 20:23


    Spark streckte sich. "ok ich werde dann wohl noch mal schnell auf dem Markt vorbeischauen, ich brauche frische zutaten und vieleicht haben sie heute wieder frische alchemy-geräte zu verkaufen. bis in einer halben stunde dann." Spark stand auf und verlies das haus von Gab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 25.08.2008, 01:09


    Kuja lehnte an der Wand und murmelte mit geschlossenen Augen etwas
    vor sich hin. Wer sich konzentrierte und genau hinsah konnte einen schwachen
    bläulichen Schimmer erkennen der ihn umgab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 25.08.2008, 09:50


    Ina hörte auf zu tanzen,begann im Raum umherzugehen und öffnete hier und da eine Schublade. "Hm...ich glaube er lebt allein..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 25.08.2008, 11:19


    Gab saß oben in seinem alten Kinderzimmer - wie der Rest des Hauses dominierte auch hier der Staub die Einrichtung. Er saß auf seinem alten Bett und starrte den Schrank an, der ihm gegenüber stand. Er erinnerte sich an das letzte Mal, als erhier in diesem Zimmer war, das war an dem Tag bevor er in den Norden geschickt wurde. Gab stand auf, ging hinüber zu dem Schrank, öffnete ihn und griff zwischen einen Stapel alter, staubiger Decken. Als er die Hand wieder heraus zog, hatte er einen kleinen Lederbeutel in der Hand, der an einer Lederkordel hing. Gab band sich die Lederkordel um den Hals, verschloss sie mit einem festen Knoten und ließ den Beutel unter seinem Hemdn verschwinden. Er schloss den Schrank wieder, schenkte dem Zimmer noch einen letzten Blick und ging dann wieder die Treppe hinunter ins Erdgeschoß.

    An der Wohnzimmertür blieb er stehen. "Die halbe Stunde is vorbei - kommt." meinte er dann nur und ging vor, vor die Tür des Hauses.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 25.08.2008, 11:30


    Ina sah ihn kurz ertappt an, als sie aber merklte, dass er sie nicht tadeln wollte, lief sie ihm hinterher.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 25.08.2008, 13:37


    Plötzlich bellte ein großer schwarzer Hund() und lief neben Ina her.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 25.08.2008, 13:47


    Ina streichelte den Hund am Rücken und kicherte hell.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 25.08.2008, 13:51


    Nai leckte ihre Hand ab und bellte ihr fröhlich zu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 25.08.2008, 18:43


    Vor der Türe wartete bereits Spark und lehnte gegenüber der Haustüre. Er hatte etwas in der Hand das er immer hochwarf und wieder auffing, schien ein Bummerang zu sein. "pünktlich auf dei Minuten, zum glück musste ich nicht lange mit den Händlern feilschen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 25.08.2008, 19:13


    Seleyja hatte aufgehört zu singen und folgte Gab. Draußen begrüßte sie Spark mit einem Lächeln. "Ein Bumerang? Wofür?" fragte sie dann ein wenig ratlos.

    Voran schaute zu dem anderen Hund und blickte dann zu Ina dann jedoch schaute er wieder auf Kuja und behielt ihn im AUge.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 25.08.2008, 20:20


    "Das ist kein normaler Bumerang, sondern ein Magischer, der immer wieder zurückkehrt. Ich denke der Verkäufer hatt nichteinmal gewusst was er da beisich hatte." er erwiderte Seleyja's lächeln.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 25.08.2008, 20:43


    "Gut, wenn ihr dann damit fertig seit, eure Einkäufe zu präsentieren, können wir dann los gehen oder?" Gab verschränkte die Arme vor der Brust und sah den Rest der Gruppe auffordernd an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 25.08.2008, 20:46


    Seleyja zuckte nur mit der Schulter und nickte. "VOn mir aus kanns losgehen"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 26.08.2008, 10:56


    ooc: Wenn niemand etwas dagegen hatt, würde ich einen Zeitsprung bis zum Abend des Tages und der Grenze zur WÜste machen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 26.08.2008, 11:23


    [ooc:] ich hab nichts dagegen![/ooc]



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 26.08.2008, 16:40


    ooc: mach ruhig^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 26.08.2008, 16:46


    00c: dito



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 26.08.2008, 17:26


    ooc: hau rein



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 26.08.2008, 18:38


    ooc : Was für ne Wüste?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 26.08.2008, 21:04


    ooc: Die Wüste, die im Süden des Landes ist ^^

    Tag 1 - Abend

    Nach einem 6-stündigen Marsch, machte die Gruppe zum ersten Mal halt. Die grüne Ebene von Krenus wurde langsam immer dürer, die Gaboki-Wüste konnte also nicht mehr weit sein. "Ich schlage vor, dass wir hier unser Lager aufschlagen" meinte Gab und setzte sich auf ein noch grünes Fleckchen Erde "In der Nacht ist es in der Wüste zu gefährlich."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 26.08.2008, 21:40


    Spark lies sich ebenfalls auf den Boden sinken und begann wieder in seiner tasche zu wühlen. "ja, ich habe gehört das dort wesen leben die sich in den sand eingraben können und dann plötzlich angreifen wenn etwas in ihre nähe kommt was sie essen können... auch Menschen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 26.08.2008, 21:44


    Gab legte sich auf den Rücken, verschränkte die Arme hinter den Kopf und starrte hinauf in den dämmernden Himmel. "Ja, habe ich auch gehört, aber wenn die Nomaden dort überleben können, werden wir das wohl auch schaffen, mit etwas glück treffen wir ja vielleicht auch eine Karawane, die uns zur Hauptstadt begleitet."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 26.08.2008, 21:50


    "Hoffen wir das es eine Karawane ist die nicht weiß was manche von uns in der Hauptstadt angerichtet haben." meinte Seleyja warf diesmal jedoch keinen Blick auf Kuja, er zeigte keine Reue also war weiteres versuchen sinnlos. "Gibt es hier irgendwo einen Fluss wo ich unser Wasser auffüllen kann?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 26.08.2008, 21:54


    Gab zuckte mit den Schultern, auch wenn man es in dieser Position nicht sehen konnte. "Ich hab keine Ahnung, kannst dich ja mal umsehen - spätestens in Hamun können wir sie auffüllen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 26.08.2008, 21:55


    "Ok dann mache ich mich etwas nützlich und suche etwas wasser." meinte sie lächelnd und zog los.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 27.08.2008, 12:07


    Ina legte sich auf den Boden, ihre Haare fächerten um ihren Kopf. Sie schloss die Augen und machte mit gehobenen Zeigefinger Ringe aus Arkanmagie in die Luft, die in einer Kreisbahn um sie herumwirbelten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 27.08.2008, 13:22


    Kuja stand etwas abseits der Gruppe und schien zu meditieren.
    Jedenfalls wirkte er nicht so als ob er gestört werden wollte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 27.08.2008, 14:00


    " Das sind sie! Siehst du sie?" sagte Ronja und zeigte auf die Gruppe in der nähe. ( Damit seid ihr gemeint.) " Gut nun können wir uns die heilige Sanduhr zurück holen" Eine der Stadtwachen die sie begleiteten sagte " Jawohl Herrin" und gab den anderen Befehlen. Die schlichen heimlich vor zum Lager...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 27.08.2008, 14:16


    Inas Kringel waren am Rand des Lagers angelangt und hatten die kleine Gruppe eingekreist.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 27.08.2008, 15:09


    VOran hob plötzlich den Kopf und seine Ohren spitzten sich. Er blickte um sich bis er eine person in entfernung sah. Da Seleyja nicht da war ging er zu spark und zog an seiner kleidung um ihn auf die Richtung aufmerksam zu machen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 27.08.2008, 17:30


    Nai flog gerade als Falke über der Gruppe,als er Ronja sah.
    Schnell schoss er auf den Boden zu und landete im Lager.
    "Feinde nähern sich!" sagte er leise zu den anderen,als er sich zurückverwandelt hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 27.08.2008, 17:40


    Ina lächelte. "Ich weiß."
    Sie ballte eine Hand zur Faust und die Kringel weiteten sich schlagartig. In ihnen wurde es schimmernd und sie reihten sich aneinander. Die linke Seite des Lagers war nun durch mehr oder weniger starke Energieschilder zumindestens für ein paar Schläge geschützt. "Ich würde euch raten, daselbe zu tun."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 27.08.2008, 17:43


    Plötzlich stürmte die Gruppe ( also meine^^) auf die Energieschilde. Ronja began einen Zauber zu weben der die Schilde brechen würde. Als sie fertig war schoss sie ihn ab. Der Zauber hatte die Form eines Blitzes. Er knallte gegen die Schilde die sofort einkrachten. Nun stürmtem die Wachen auf die Leute. " Gebt mir die Sanduhr zurück!" schrie Ronja und began einen Energieball zu zaubern.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 27.08.2008, 17:49


    Ina hatte sich kein Stück gerührt, aber trotzdem standen kleine Schweißtropfen auf ihrer Stirn. "Das würde dir so passen!"
    Ihre Brosche blinkte bedrohlich. Es war nur noch eine sache von Sekunden, bevor sie sich verwandelte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 27.08.2008, 17:59


    Nai trat vor.
    "Ihr werdet die Sanduhr hier nicht finden...ich habe sie an einem sicherem Ort versteckt.Wenn ihr wissen wollt,wo er ist,müsst ihr mit mir kämpfen..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 27.08.2008, 18:23


    " Dann werde ich das tun Dieb!" sagte Ronja und schmieß ihren Energieball auf Nai. Sofort webte sie dann einen Energieschild vor sich. Als er fertig war begann sie einen starken, mächtigen Zauber zu wirken. Während des Zauberns verwandelte sich ein Machtsplitter in ihrem Beutel zu Asche...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 27.08.2008, 18:37


    Spark war bereits dabei einzudösen als Voran ihn wieder weckte und kurz darauf Nai im Lager Landete. bevor er überhaupt wusste was los war wurden sie angegriffen. Spark schnappte sich sein Schild und zog sein Schwert.

    00c: axo.. anderes funktionsprinzip für Seelensteine^^ btw hat deine truppe noch andere magiebegabte dabei ausser dir, oder sind es sonst nur soldaten?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 27.08.2008, 21:25


    Gab war mittlerweile eingedöst, aufgeweckt durch den Lärm war er jedoch nicht. Erst als Ronja aufgetaucht war, war er aufgewacht. Die Sanduhr war mittlerweile gut in seiner Tasche verstaut worden. "Was ist denn hier los?!" murmelte er und rappelte sich gemächlich auf. "Was soll denn der ganze Trubel?!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 27.08.2008, 21:37


    ooc: Die Machtkristalle erinnern mich an die Diamantsplitter aus "Das Schicksal der Zwerge."

    Seleyja kam mit ein paar Wasserschläuchen an, wegen dem schlechten Licht erkannte sie nicht was los war bis sie näher dran war. Sie lief auf die anderen zu, jedoch ohne die Wasserbeutel fallen zu lassen. Als sie nah dran war öffnete sie die schläuche und was wasser was heraus kam schoss sie auf ein paar Wachen um sie umzuwerfen ohne sie zu verletzen.

    Voran hatte eine andere Wache umgeworfen und knurrte bedrohlich. Er hatte nicht vor ihr etwas an zu tun aber wenigstens konnte er sich so nicht rühren.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 07:56


    Nai wich den Energieball aus und zog einen kleinen roten Kristall aus der Tasche.Er hielt ihn zwischen Daumen und Zeigefinger,schloss die Augen und begann seine Energien einzusaugen.
    Als er fertig war,öffnete er die Augen.Seine Iris war blutrot.
    "Jetzt kanns losgehen."
    Er verwandelte sich in einen riesenhaften Hund und schlug auf das Energieschild ein.


    ooc: so sieht er aus:



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 13:00


    ooc : ok die Idee ist wirklich ausm Buch geklaut^^ Achja außer mir ist in meiner Gruppe noch ein Elementarzauberer ( gibts wirklich hier^^) sonst ist der Rest Wachen/Soldaten.


    Als der Schild unter den Schlägen des riesen Hundes einbrachs schoß Ronja ihr Zauber ab. Für kurze Zeit passierte garnichts. Plötzlich zerris ein Energieblitz den Himmel und schoß auf Nai.

    ooc: Wegen dem Zauber : Stellt euch vor ein Blitz aus reiner Energie will auf Nai schlägt auf Nai.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 13:15


    Nai sah den Blitz auf sich zukommen.
    Scheiße...
    Instinktiv verwandelte er sich in einen Falken und hob vom Boden ab.
    Als er in der Luft war,wurde er von dem Blitz getroffen.
    Er schrie auf,als die Energie durch seinen Körper raste.In seiner Tasche zersprangen die meisten seiner Energiesteine.
    Als der Blitz verschwand fiel er auf die Erde und blieb keuchend dort liegen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 14:45


    " Und jetzt sag mir wo die Sanduhr ist!" sagte Ronja zu Nai.


    ooc : Hey ihr müsst mal langsam aber sicher versuchen mich zu überreden bei euch mitzumachen^^ Also meinen Char natürlich :)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 15:00


    Nai stand etwas wacklig auf den Beinen auf.
    "Es...ist...noch nicht vorbei.Aber sagt mir erst einmal,warum ihr die Sanduhr haben wollt."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 28.08.2008, 15:37


    Irgendetwas schien Inas Verwandlung zu blockieren. Sie flimmerte zwar, wurde aber nicht zu Pika. "Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht...", sagte sie ängstlich und machte einen Schritt zurück. "Ich glaube sie hat etwas, dass meinen Kristall behindert..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 17:32


    " Erstmal sagt ihr warum ihr die Uhr geklaut habt! Dann reden wir weiter." meinte Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.08.2008, 19:32


    "Die Sanduhr ist hier, bei mir." Gab tätschelte sanft seine Tasche. "Gestohlen ist so ein hässliches Wort, wir haben sie uns ausgeborgt." meinte er dann und lächelte Ronja frech an. "Warum wir sie brauchen? Sagen wir - um die Welt zu retten." sein Grinsen wurde breiter "wenn du das nicht glauben willst, dein Problem, wir werden die Sanduhr auf jedenfall behalten, bis wir sie nicht mehr brauchen. Wenn du irgendein Problem damit hast, dein Pech, ich werde sie dir jetzt auf keinen Fall zurück geben - ich hab nämlich keine Lust, nochmal von so einem Dämonkönig durchlöchert zu werden. Also entweder lässt du und deine Truppe von Schoßhündchen uns in Ruhe, oder ich sorge dafür, dass Ruhe ist."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 20:10


    " Was für ein Dämonenkönig?" fragte Ronja. " Leute lasst sie in Ruhe ich unterhalte mich gerade und bei diesem Lärm geht das nicht!" Dann grinste sie.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.08.2008, 20:22


    Gab seufzte etwas entnervt. "Der Dämonkönig ist sozusagen der Oberböse, bei der Schöpfung der uns bekannten Welt wurde er von den vier Göttern verbannt und ist jetzt zurück um alles in Chaos zu stürzen." Gab sprach, als würde er einen auswendig gelernten Text aufsagen und holte zwischendurch einmal schnappend luft. "Jetzt sind wir zu den Tempeln der Vier Götter unterwegs um nachzusehen was dort nicht in Ordnung ist - dafür brauchen wir aber die Sanduhr, da wir dazu nur vier Tage Zeit haben." Gab seufze nochmal "Das war - also, hättest du dann die Güte uns in Ruhe zu lassen, wir haben einen mehr als anstrengenden Marsch hinter uns.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.08.2008, 21:22


    " Oh verdammt" murmelte Ronja. " Ich habe von ihm gelesen. Und ihr sagt das ihr in aufhalten wollt? Falls ja was hat die Sanduhr damit zu tun?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.08.2008, 21:28


    Gab fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht und suefzte nochmal, jetzt ahnte er noch gar nicht, wie oft er diese Geschichte noch erklären musste. "Die Sanduhr erlaubt uns zurück in die Zeit zu reisen, wie gesagt, in 4 Tagen kriecht dieser Dämonenkönig aus der Kugel, die heute im Zentrum der Stadt herunter gekommen ist, woher wir das wissen? Wir haben es miterlebt - Also, um zu den vier Tempel zu reisen, müssen wir die Sanduhr benützen, da wir sonst ein sehr großes Problem mit der Zeit bekommen." Gab setzte sich wieder auf das Fleckchen Gras, auf dem er vorhin gedöst hatte und legte sich wieder auf den Rücken. "Wenn es dann keine weiteren Fragen gibt, würde ich dann gerne weiterschlafen- DAnke."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 29.08.2008, 02:43


    Kuja hatte sich indessen verzogen - ohne das es jemand bemerkt hatte,
    Nun kam er wieder hervor und lächelte Siegessicher. Wie es aussah
    war ihm etwas großartiges gelungen. Was inzwischen geschehen war
    interessierte ihn eher wenig.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 29.08.2008, 13:08


    Obwohl Ronja wusste das die anderen sie am liebsten verjagt oder sogar getötet hätten, setzte sie sich einfach hin und fragte " Ich hab noch eine Frage. Falls das stimmt was ihr sagt. Wie wollt ihr ihn den Aufhalten? Oder wollt ihr einfach abhauen und in ein anderes Land gehen oder euch verstecken in der Hoffnung das er euch nicht findet? Falls ja dann bringt das garnichts denn der Diablo hat die Macht uns alle mit einem Fingerschnippen zu töten.."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 29.08.2008, 14:49


    "Anscheinend übertreibt man als Priesterin gerne." meinte Seleyja lächelnd. "Glaubt mir wenn ich euch sage das ich mehr über diesen Diablo weiß als ihr." dann setzte sie sich hin. "Tut mir leid wegen den Wasserschläuchen, sie sind nun wieder so leer wie vorher."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 29.08.2008, 15:10


    " Mit was übertreiebn?" fragte Ronja. " Falls ihr seine Macht meint.. Ich sag euch blos eins : Sogar die 4 Götter hatten Probleme ihn zu besiegen also können wir es antürlich stimmts? Was wir brauchen sind die heiligen Artefakte der 4 Götter. Und ja ich komem mit. Ich will schließlich nicht das die Welt untergeht. Außerdem wer will nicht in den Geschichtsbüchern stehen?" Dannach grinste sie.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 29.08.2008, 15:14


    Gab schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht ob es der ehrenwerten Priesterin aufgefallen ist, aber in den Tempeln der Götter stimmt etwas ganz und gar nicht." er seufzte wieder genervt "wenn wir wissen, was nicht stimmt, können wir etwas dagegen unternehmen und finden eine Chance diesen Dämonkönig in seinen schuppigen Hintern zu treten." Über Seleyja Auskunft zuckte er nur mit den Schultern "Halb so schlimm, wir werden mit den jetzigen Vorräten schon bis zu der Oase durchkommen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 29.08.2008, 15:16


    Ronja lachte. " Denkst du wirklich das es mir nicht aufgefallen ist? Ich bin nicht umsonst die Hohepriesterin.."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 29.08.2008, 16:34


    "Freut mich." gab Gab zurück und schloss die Augen. "Aber jetzt möchte ich schlafen." Er hob den Arm, winkte in Ronjas Richtung und gähnte laut "Gute Heimreise."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 29.08.2008, 20:24


    " Wie schon gesagt ich komme mit" sagte Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.08.2008, 09:47


    "Mach doch was du willst." murmelte Gab und machte es sich wieder gemütlich



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 30.08.2008, 09:50


    Ina stakste wie unter Strom durch das Lager, wurde kurz durchsichtig und wieder klar. "Kann es sein, dass du auch so einen Kristall wie meinen hast?", fragte sie Ronja und deutete auf ihre Brosche. "Nimm ihn mal raus, Pika wehrt sich aus irgendeinem Grund davor, mich zu absorbieren."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 30.08.2008, 11:31


    Als Ina einen Kristall erwähnte fing sie sich einen scharfen Blick Kujas ein.
    Dann setzte er sich ein Stück entfernt einfach auf den Boden und sah hinauf
    zu den Sternen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 30.08.2008, 13:07


    " Was? Hmm von mir aus" murmelte Ronja und zog ihre Brosche aus.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 31.08.2008, 23:50


    Spark seufzte und krazte sich am kopf. "ich hoffe dann mal das eure ganze gefolgschaft hier nicht auch noch mitkommen will." er wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte er das gefühl das Ronja sie begleiten wollte um sich die Sanduhr wiederzuholen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 01.09.2008, 12:49


    " Hmm? Von mir aus" meinte Ronja. " Kommt mal her" sagte sie zu ihren Leuten. " Ihr geht jetzt zurück in die Stadt." Der Hauptmann protestierte " Aber Herrin was ist wenn euch diese Leute angreifen?" Ronja antwortete " Dann wehre ich mich. Außerdem das war ein BEFEHL!" Der Hauptmann drehte sich um und ging zu den anderen. Er wechselte kurz ein paar Worte mit ihnen dann ritten sie richtung Stadt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 01.09.2008, 18:13


    "Siehst du" meinte Gab auf Ronjas Befehl hin. "Solang Sie uns nicht in die Quere kommt, soll sie ruhig mit kommen." sagte er eher an Spark als zu Ronja und machte keine Anstalten dabei die Augen zu öffnen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.09.2008, 22:32


    Spark zuckte mit den Schultern. "na von mir aus, aber ich habe kein gutes gefühl bei der sache."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.09.2008, 10:44


    Als Ronja Spark hörte begann sie zu grinsen und sagte " Das musst du auch nicht"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.09.2008, 15:47


    "Dann legen wir uns besser schlafen." meinte sie gähnend schenkte Spark noch ein letztes lächeln und legte sich dann hin.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.09.2008, 16:44


    Pika nickte und schmiss sich einfach wo sie gerade war ins Gras. "Nacht!", murmelte sie noch, bevor sie einschlief.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.09.2008, 19:48


    Ronja legte sich auch hin. Sie wollte schlafen konnte das aber nicht.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 07.09.2008, 09:58


    Nai setzte sich auf den Boden und zog drei faustgroße blutrote Steine aus der Tasche und betrachtete sie kurz.Einer von ihnen war fast durchsichtig und man konnte nur einen ganz leichten Rotton erahnen.
    "Das bedeutet dann wohl drei Tage warten..." sagte er scheinbar zu sich selbst



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 07.09.2008, 11:17


    Ronja drehte sich um und sah die 3 Steine vor Nai liegen. Sie stand auf und ging zu ihm. " Was sind das für Steine?" fragte sie.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 07.09.2008, 11:38


    Gab hatte sich mittlerweile auf die Seite gedreht und war eingeschlafen - hin und wieder gab er ein pfeifendes Schnarchen von sich, war aber sonst ruhig.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 07.09.2008, 23:15


    Spark sass noch ein ganzes weilchen im schneidersitz da und blickte richtung stadt zurück und danach über die schlafende truppe, bevor er endlich auch in die traumwelt abdämmerte, doch es war kein sehr erholsamer schlaf, diese nacht plagten ihn alpträume.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.09.2008, 10:55


    Nai sah Ronja an.
    "Ich weiß nicht genau,wie sie heißen,oder woher sie kommen.Ich hab sie vor einiger Zeit in den Bergen entdeckt. Durch sie habe ich mehr Verwandlungen zur Verfügung.Allerdings brauchen sie ungefähr drei Tage,um sich wieder aufzuladen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 08.09.2008, 11:33


    Kuja beobachtete Nai scharf als dieser von den Steinen sprach.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.09.2008, 11:50


    Nai wendete sich Kuja zu,als er dessen Blick bemerkte.Aus seinen Augen verschwand langsam die blutrote Farbe.
    "Ist irgendetwas nciht in Ordnung?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 08.09.2008, 11:58


    Kuja schüttelte den Kopf. "Rein garnichts ist in Ordnung."
    Er trat näher und begutachtete die Steine. "In den Bergen hm?
    Und was ist mit dem Bergvolk? Haben sie die Steine nicht beschütz?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.09.2008, 12:18


    Nai schüttelte den Kopf.
    "Nein,aber das Bergvolk lebt auch nciht auf allen Bergen..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.09.2008, 12:20


    " Ah.. Diese Steine sind sehr praktisch wenn man ein Verwandlungsmagier ist." meinte Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.09.2008, 15:19


    Nai nickte.
    Wenn da nicht die Nebenwirkungen wären...
    Das rot war nun wieder ganz aus seinen Augen verschwunden.
    "Wie konntet ihr eigentlich so einen starken Zauber erschaffen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.09.2008, 19:02


    Ronja seufzte. " Hmm da wir nun eine Gruppe sind werd ich es euch wohl sagen.." murmelte sie. Sie zog einen Machtsplitter aus einem ihrer Beutel. " Seht ihr diesen Splitter?" fragte sie. " Das ist ein Splitter mich gespeicherter Magischer Kraft. Ich konnte so einen benutzen so hab ich selber keine Kraft verloren. Vorallem da meine Kraft garnicht für diesen Zauber gereicht hätte oder blos sehr knapp. Aber wenn ein Splitter leer ist dann zerfällt er zu Staub. Das ist der nachteil."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.09.2008, 16:54


    ooc: Will noch jemand was sagen, oder kann ich mit Tag 2 beginnen? =)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 13.09.2008, 17:02


    ooc: wollte ich gerade fragen^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 13.09.2008, 17:16


    ooc: mach nur^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 13.09.2008, 18:35


    " Ich geh mal schlafen" meinte Ronja schlaftrunken und schlief einfach ein.


    ooc : Gerne^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.09.2008, 22:25


    Tag 2 - Grenzgebiet Krenus Ebene / Gaboki Wüste


    Geweckt durch die ersten Sonnenstrahlen wachte Gab an diesem Morgen auf. Sein erster Blick fiel auf die ganzen Leute rund um ihn herum. Seine Hand wanderte zu seinem Beutel, er tastete nach der Sanduhr - gut sie war noch da. Einen erleichternd klingenden Seufzer austoßen legte sich Gab noch mal zurück und starrte kurz hinauf in den morgendlichen Himmel. Gab rappelte sich wieder auf und streckte sich erstmal. "Aufstehen!" brüllte er dann, sodass jeder, der noch schlief aufgeweckt werden müsste "Wir haben noch einen weiten Weg vor uns meine Kinder."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 13.09.2008, 23:53


    Seleyja wachte erst langsam auf, sie stand auf und streckte sich. "Guten Morgen." grüßte sie Gab. "Ich denke wir haben nicht zeit das ich noch einmal an den Fluss gehe um mich zu waschen?"

    Voran war die ganze nacht wach gewesen. Es war nichts aufregendes mehr geschehen aber er war trotzdem vorsichtig gewesen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.09.2008, 00:03


    "Wenn du jetzt sofort gehst, schon." antwortete Gab und sah sich in den Lager um "so wies aussieht dauert das eh noch bis der Rest wach wird..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 14.09.2008, 00:24


    "Danke." sagte sie lächelnd und ging zum fluss wo sie ihre Kleidung auszog und neben sich lag, dann stieg sie ins wasser. So nahe der Wüste war es auch nicht so kalt weswegen sie beschloss noch ein wenig im wasser zu bleiben bis alle wach waren.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 14.09.2008, 08:23


    Spark war von dem lauten schrei von Gab nicht aufgewacht. mit ihm schien irgendetwas nicht zu stimmen, den er hatte sich zitternd am boden zusammengerollt und warf sich ab und zu hektisch hin und her. schien so als währe sein schlaf nicht gerade erholsam.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.09.2008, 10:39


    Pika machte einen undefinierbaren Grunzlaut und drehte sich auf die andere Seite. Seltsamerweise hatte sie sich nicht zurückverwandelt, ein Zeichen für Gefahr?
    "Gaaaab...", murrte sie und setzte sich auf. "Musst du Feldwebel spielen...?"
    Sie rieb sich müde die Augen, aber ihre gute Laune sprühte sofort wieder.
    Hastig stellte sie sich stramm hin und salutierte auf merkwürdige Weise, indem sie einen Kreis mit den Armen machte und eine Faust in die Handfläche legte. "Aye, Aye Sir Gab, Sir!", rief sie, dann fiel ihr Blick auf Spark. "Was hat'n der?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.09.2008, 11:12


    "Ja muss ich." antwortete Gab nur mit einem Grinsen "Einer muss diesen Haufen ja auf Fordermann bringen." Er wandte sich dann Spark zu und kniete sich neben ihn nieder. "Hey Mann, wach auf!" er schüttelte ihn an den Schultern. Spark wachte jedoch noch immer nicht auf. Gab ließ seine Hand auf seiner Schulter liegen, seine Augen färbten sich kurzzeitig schwarz. "Ich glaube er hat einen Alptraum." brummte er und erhob sich wieder. "Wir müssen also wohl doch noch warten."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.09.2008, 11:24


    Pika grummelte irgendetwas von "Ich hab jetzt immer Alpträume" und kaute auf einem leuchtenden Stück Brot, dass in ihrer Hand erschienen war. "Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich bin", murmelte sie vor sich hin.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.09.2008, 11:31


    "Da bist du nicht die Einzige, ich frage mich auch manchmal was du eigentlich bist." seufzte Gab nach einen Blick auf das leuchtende Stück Brot. Er setzte sich auf den Boden und kramte in seiner Tasche herum "Sobald Seleyja zurück ist und Spark aufgewacht ist, ziehen wir weiter, also bereitet euch zum Aufbruch vor."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 14.09.2008, 12:02


    Langsam wachte Ronja auf. " Wasn los?" murmelte sie verschlafen. Sie stand auf und sagte, als sie Spark sah " Was ist denn mit dem los?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.09.2008, 12:23


    "Er hat einen Alptraum." antwortete Gab und kramte ein Stoffbündel aus seiner Tasche. Er öfnete das Bündel, eine kleine Glasphiole mit dunkelroter Flüssigkeit und eine kleine Spitze Nadel kam zum Vorschein. Gab entkorkte die Phiole, stach sich mit der Nadel in den Zeigefinger und drückte etwas von seinem Blut in die Phiole. "Bevor jemand fragt, was ich da mache - Ich bereite einen Zauber vor." erklärte er und drückte den Korken wieder auf die Glasphiole. "Ich befürchte, wir werden heute eine Nacht in der Wüste verbringen müssen, also solltet ihr auch warme Kleidung eingepackt haben." ächzte er und rappelte sich wieder auf.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 14.09.2008, 12:40


    " Aha ein Zauber. Soso. Was denn für ein Zauber?" meinte Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.09.2008, 12:41


    Pika zuckte mit den Schultern, um ihren Körper legte sich kurz ein Schild aus Arkanmagie, das sich zu einer dicken lila Jacke verfestigte. "Ich kann ihn mir mal ansehen...", sagte sie und deutete auf Spark. "Die letzten paar Jahrhunderte war ich öfters mit Heilern unterwegs."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.09.2008, 12:42


    "Das Ritual des blutigen Ebenbildes." antwortete Gab und nickte Pika zu - auch wenn er bei dem Wort "Jahrhunderte" zuerst etwas zusammenzuckte. "Versuch ruhig dein Glück."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 14.09.2008, 12:43


    " Jahrhunderte?" meinte Ronja fassungslos. " Eine unsterbliche. Oder besser gesagt fast unsterbliche....." Als sie hörte was für ein Zauber Gab machen wollte fragte sie " Was ist das für ein Zauber?"


    ooc : Mit fast unsterblich mein ich das du mit Waffen/Magie umgebracht werden kannst :)



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.09.2008, 12:53


    "Ritual des blutigen Ebenbildes, Ina weiß bestimmt, was das ist...ich habe aber keinen Schimmer." Sie lachte und kniete sich neben Spark, legte ihm eine Hand auf die Stirn und schloss konzentriert die Augen. "Ich bin nicht unsterblich...eigentlich bin ich gar nichts. Nur ein Schutzschild...", murmelte sie, man hörte nicht gerade viel ihrer sonst unerbittlichen guten Laune heraus. Ihre Augen zuckten hin und her, als spüre sie das, was Spark gerade sah."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 14.09.2008, 12:56


    " Aha " meinte Ronja blos.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 14.09.2008, 13:54


    Seleyja kam gut erholt wieder zurück. "Was ist los? Geht es ihm nicht gut?" fragte sie Pika als diese die Hand auf Spark legte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.09.2008, 14:32


    Pika konnte nicht antworten, sie war viel zu konzentriert. Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte ihren Arm von Sparks Stirn zu lösen, schien aber festzukleben.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Pitchaholic - 14.09.2008, 16:49


    Kuja sah Pika mit grimmigem Gesicht zu. Er hatte nicht geschlafen,
    wirkte aber leicht abwesend, wie in Trance.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 14.09.2008, 21:10


    Nach kurzer zeit konnte Pika nicht nur fühlen was Spark grade durchlebte, sondern auch sehen. Dieser Traum war ungewöhnlich klar und deutlich, zu deutlich. Sie konnte sehen wie Spark mehere gestalten kämpfte und gerade als er eine niederstreckte, konnte Pika erkennen das es der rest der gruppe war, gegen den Spark kämpfte. Er wirkte auch äusserlich verändert, sein gesicht wies echsenhafte züge auf, mit vereinzelt roten schuppen und zwei hörner ragten unter dem Haarschopf hervor. gerade streckte er Seleyja nieder. Im hintergrund erkannte sie plötzlich die gigantische gestallt von Diablus Rex, der das ganze schauspiel äusserst amüsiert beobachtete. in seiner Klaue hielt er eine Energiekugel, in der eingeschlossen ein Geisterhaftes abbild von Spark schwebte. "schau genau hin kleiner Mensch was passiert wenn ihr euch wiedersetzt... du und deine freunde ihr werdet leiden... gebt auf und ich gewähre euch einen schnellen schmerzlosen tot."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.09.2008, 11:23


    Pika knurrte, ihr ganzer Körper war bis zum Zerbrechen gespannt. Noch immer löste sie die Hand nicht von seiner Stirn. Unter den Lidern zuckten ihre Augen hin und her, sie sah ziemlich hilflos aus. Dann begannen ihre Lippen lautlos Worte zu formen. Vielleicht schaffte sie es. Immer wieder lenkte sie den Gedanken zu Spark weiter, in der Hoffnung, er könne ihn hören: "Spark! Wir sind deine Freunde! Er benutzt dich wie eine Marionette, räche dich an ihm, nicht an uns!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 16.09.2008, 17:40


    Diablus Rex blickte sich um, er hatte Pikas Stimme gehört und suchte nun nach der quelle, doch als er niemanden entdeckte schien er wütend zu werden. "Wer spricht da? los zeig dich! Wie kommst du in diesen Traum?" bei dem wort Traum horchte Spark auf. Rex hatte gerade selber seinen Plan runiniert, anscheinend war er wohl jähzornig. "Wenn das hier mein Traum ist, dann kann ich auch bestimmen was hier passiert." "NEIN! Dein Körper und dein Geist gehören mir!" "Ich gehöre niemandem las mich! Verschwinde!" Die Traumwelt begann sich aufzulösen, doch Spark und Pika konnten noch die stimme von Rex gefährlich flüstern hören. "aber ich komme wieder..." dann verschwand die traumwelt entgültig und Pika konnte sich wieder von Spark lösen.
    Dieser lag immernoch auf dem boden, schweissnass, sein puls rasste, doch er war wach.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.09.2008, 19:05


    Als spark aufwachte beugte sich Seleyja herunter zu ihm. "Wie gehts dir? Was hattest du?" fragte sie besorgt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.09.2008, 19:10


    Gab hatte das Ganze mit unheilsvoller Miene beobachtet. Er verschränkte die Arme vor der Schulter und murmelte leise vor sich, als würde er mit jemanden unsichtbaren sprechen, schüttelte dann den Kopf und wante sich dann an Seleyja "Gib ihm etwas von dem Wasser."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.09.2008, 19:12


    " Spark?" begann Ronja zögerlich. " Willst du uns von dem Alptraum erzählenm? Kann ja sein das er was bedeutet.."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 16.09.2008, 19:12


    Seleyja nickte und holte einen der Wasserschläuche "Hier trink was.".



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 16.09.2008, 19:41


    Dankbar nahm Spark den Wasserschlauch und trank erstmal ein paar Schlücke. "danke.. ich bin soweit in ordnung. wo ist Pika? hat sie es gut überstanden?" Spark setzte sich auf und hielt sich den Kopf. "das war kein Traum... dafür war es viel zu real."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.09.2008, 20:55


    Gab musterte Spark kritisch. "Ich glaube auch nicht, dass das ein Traum gewesen ist - ich denke da eher an eine Art 'Vision', auch wenn der Diablus Rex eingesperrt ist, scheint er irgendwie Einfluss auf dich nehmen zu können, auf uns alle.."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 16.09.2008, 21:07


    "willst du damit sagen das er auf jeden hier in der gruppe bereits einfluss genommen hat?" spark blickte verunsichert in die Runde. "nunja... aber scheint irgendwie logisch, das vieh hat die macht die ganze welt zu vernichten... das er nur untätig in seiner kugel rumsitzt bis es soweit ist... na ja daran habe ich bisher nicht gedacht... ich hoffe nur das sich sein wissen nicht unsere zeitsprünge überdauert..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.09.2008, 21:11


    Gab nickte. "Genau das meinte ich." er stemmte seine Hände in die Hüfte und sah gen Süden. "Wenn ihr wollt, könnt ihr noch etwas frühstücken" wandte er sich dann an den Rest der Gruppe "aber spätestens in einer viertel Stunde sollten wir aufbrechen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 17.09.2008, 12:01


    Pika zitterte am ganzen Leib, kaum konnte sie sich lösen, hatte sie auch sofort die Hand weggenommen. Sie saß nun etwas abseits und hatte den Kopf zum Nachdenken in den Händen vergraben.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 25.09.2008, 19:13


    Spark nestelte in seinem Beutel und holte etwas Brot und Fleisch heraus. Er brach ein grosses Stück vom Brot ab und reichte es mit ein wenig fleisch belegt, Pika. "das ist fürs aufwecken, Danke." Danach bot er Seleyja und den anderen ebenfalls etwas an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 25.09.2008, 19:18


    " Danke" meinte Ronja und nahm sich auch ein Stück.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 25.09.2008, 19:32


    "Danke..." meinte sie und nahm das Brot entgegen "Kann ich euch irgendwie Helfen?" fragte sie dann Pika die immernoch am ganzen leib zitterte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.09.2008, 10:37


    Gab bedachte Pika zweifelnd "Ist alles in Ordnung?" fragte er sie dann, nachdem er sich zu ihr runter gebeugt hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 28.09.2008, 14:25


    Pika hatte schweigend das Brot genommen und sah nun zu Gab auf.
    "Alles in Ordnung, bin nur etwas ausgelaugt..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.09.2008, 16:50


    "In Ordnung." Gab nickte und tippte Pika sanft auf die Schulter. "Also Leute" Gab erhob seine Stimme "Wir ziehen weiter."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 28.09.2008, 19:18


    " Von mir aus" meinte Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 28.09.2008, 22:02


    Seleyja blickte noch einmal zu Gab und Pika. "Ich denke auch wir können weiter ziehen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 29.09.2008, 15:08


    Pika richtete sich auf, dann schloss sie die Augen und legte eine Hand auf ihre Brosche. Kurz darauf stand Ina da und strich ihr nun blaues Kleid glatt. Leicht irritiert schaute sie die Mitglieder an. "Irgendwas hat ihr Angst gemacht. Und sie hatte noch nie Angst", meinte sie, aber in ihrer Stimme war keine Gefühlsregung zu erahnen. Stattdessen schaute sie zu Gab auf. "Es wäre ratsam, wenn du zuerst gehen würdest."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 29.09.2008, 15:18


    Gab nickte, schulterte seine Tasche und hob die Hand "Mir nach Leute." rief er dann und setzte sich in Bewegung - in Richtung Wüste.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 29.09.2008, 15:22


    Ina trippelte hinter ihm her, dabei schaute sie sich interessiert um und schien sich alles genau einzuprägen.
    "Warst du schonmal in der Wüste?", fragte sie Gab mit einem Blick, als würde die Information sofort aufgeschrieben werden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 29.09.2008, 22:25


    Gab nickte "Das ist aber schon lange her, und es war nicht lange." antwortete er und betrachtete Ina zweifelnd "Woher kommst du eigentlich?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 30.09.2008, 15:42


    Ina sah kurz zu Boden, dann wieder zu Gab auf. "Willst du wissen, von wo ich zu der Stadt komme, aus der wir gerade gegangen sind, oder wo ich geboren bin? Oder willst du beides in eine Frage packen?" Sie fixierte ihn, ihr Gesicht verriet, dass die Frage völlig ernst war.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.09.2008, 16:12


    Gab schien kurz zu überlegen ehe er antwortete "Beides" antwortete er dann und sah wieder auf den Weg vor sich.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 30.09.2008, 16:20


    Ina nickte und ging weiter neben ihm her, sie starrte wie hypnotisiert auf den Boden.
    "Ich komme aus Karakun. Dort geboren bin ich wahrscheinlich auch..."
    Mit einem kurzen Nicken ging sie weiter, langsam stellte sich das Hüpfen wieder ein.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.09.2008, 16:38


    Gab nickte. "Karakun.." wiederholte er und kratze sich am Kinn. "Siehst irgendwie gar nicht aus wie einer diese Bauernkinder." meinte er dann mit einem Grinsen, ehe er sich wieder auf den Weg konzentriere - langsam wurde der Boden unter innen immer feinkörniger - das Land verwandelte sich in Wüste



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 30.09.2008, 17:36


    "Wie gesagt, ich weiß nicht, wo ich geboren bin." Sie sprang weiter und schaute sich zu den anderen um. "Vielleicht komme ich ja aus dem Ort hier und bin nur weggebracht worden?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.10.2008, 20:13


    ooc: Damit es hier mal weiter geht, mach ich einen weiteren Zeitsprung - seht es als einen verzweifeltes Aufbäumen der MSG, bevor sie schlussendlich stirbt ^^

    Abend des zweiten Tages - es verbleiben zwei Tage

    Den ganzen Tag war die Gruppe rund um Gab durch die Wüste unterwegs gewesen - nun brach langsam die Nacht herein. Den ganzen Tag hatte die Sonne erbarmunglos auf die Gruppe hinunter gebrannt - jetzt, da sie langam unterging, schien es mit einem Schlag immer kälter zu werden. "Alles Okay bei euch?" erkundigte sich Gab beim Rest der Gruppe und blieb stehen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 30.10.2008, 22:05


    " Eine Pause wäre nett" meinte Ronja. Man merkte ihr an das sie kein Schritt mehr laufen könnte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.10.2008, 22:25


    Gab nickte und fuhr sich mit seiner Zunge über seine ausgetrockneten Lippen. "Gut, ich schlage vor, wir schlagen hier uns Lager auf, sobald die Sonne untergegangen ist, wird es sowieso zu gefährlich um weiter zu gehen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 30.10.2008, 22:25


    Spark war völlig verschwitzt und war ebenfalls fix und fertig. "ja, pause klingt gut... und ein bad währe nicht schlecht..." er blickte sich um doch konnte er nur sand sehen. "..aber das währe wohl zuviel verlangt."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 31.10.2008, 14:05


    Ina hüpfte zwar immer noch bei jedem zweiten Schritt, keuchte aber mittlerweile schon wie ein sterbender Esel. Sie ließ sich einfach auf den Boden fallen, streckte die Arme aus und schloss die Augen. Mit einem Finger ließ sie kleine Energiebällchen um sich kreisen.

    Schien die Sonne durch sie hindurch, konnte man schemenhaft Pika erkennen, die um die Gruppe herumstreifte und ein Auge auf alle hatte. Ein leises Kichern war zu hören, als sie Spark von einem Bad reden hörte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 31.10.2008, 17:37


    Ein Falke landete in der Gruppe.
    Einige Sekunden später stand Nai vor ihnen.Er wirkte leicht erschöpft,sah jedoch fitter aus,als die anderen.
    "Im Umkreis von einigen Kilometern ist nichts zu sehen...Nur Wüste und einige kleine Eidechsen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 31.10.2008, 18:00


    Seleyja blickte in ihre Wasserflasche und seufzte erschöpft "Das reicht nichtmals um zur nächsten stadt zu kommen wenn Nai recht hat." Voran ging es vollkommen gut. Er war es gewöhnt lange in der hitze zu laufen denn das hatte er auch bei der Karawane immer getan. "Ich kann auf wassersuche gehen ich spüre es wohl am besten von uns aber das kann eine zeit lang dauern."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 31.10.2008, 18:18


    Gab nickte und ließ sich auf dem Sandboden nieder. Erschöpft musterte er den Rest der Gruppe, ehe er auf Seleyja's Vorschlag reagierte. "Versuchen kannst du es ja ... aber bleib in der Nähe."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 03.11.2008, 20:34


    Wieder war ein Kichern zu hören, diesmal direkt neben Gab. Pikas Fußabdrücke waren im Sand zu erkennen, die sich auf Ina zubewegten. Weitere Einbuchtungen verrieten, dass sie neben ihr kniete. Das Mädchen schlug die Augen auf und sah Pika an. Allem Anschein nach konnte sie ihr Altergeo sehen.
    "Ina. Lass mich raus, du bist ohnehin so erschöpft und ich hasse es, wenn mich niemand sehen kann", sagte Pika und zupfte an Inas Haaren. Diese blies die Backen auf, als wäre sie die Ältere und nicht Pika und legte widerstrebend eine Hand auf ihre Brosche. Sie zerfiel in tausende leuchtender Splitter, Pika wurde sichtbar. Vor Freude stand sie auf, beugte ihren Oberkörper soweit nach hinten, bis er den Boden berührte und begann auf Händen durch den Sand zu tapsen.
    "Ich kann helfen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 03.11.2008, 20:46


    Gab beobachtete Pika, als sie wieder auftauchte. "Wobei willst du helfen?" fragte er sie dann und wartete ihre Antwort ab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 03.11.2008, 21:22


    Pika lachte, als sie Gab fragen hörte.
    "Na beim Wasser!" Sie nickte und stellte sich wieder auf ihre beiden Füße.
    "Ich war mal bei ner Karawane tätig, die hat nach Wasser gegraben. Ich kann ziemlich weit runter, wenn ihr wollt. Aber ich helfe nur, wenn es mir gesagt wird, das ist eine der Regeln."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 03.11.2008, 21:25


    "Ich nehme deine Hilfe gerne an. Dann geht es auch schneller" sie lächelte. Pika war eine ziemlich frohe person was irgendwie abfärbte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.11.2008, 00:28


    Spark hatte inzwischen nach seinem Wasserbeutel gegriffen und den inhalt geprüft. "währe keine schlechte idee, mein Wasserbeutel ist nur noch zu 1/4 voll... wie siehts mit euren Wasserreserven aus?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 04.11.2008, 10:02


    Pika grinste breit und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Sie winkte Seleyja, sich vor sie zu setzen und vergrub ihre Fäuste in den sandigen Boden. Plötzlich sah sie überhaupt nicht mehr kindlich, sondern hochkonzentriert aus. Ihre Arme zuckten ein paar Mal, dann leuchtete etwas an ihrer Handfläche blasslila auf. Der Sand, der durch die Energiekugel aufgewirbelt wurde, flog in alle Richtungen. Sie wiederholte das Ganze noch ein paar Mal, dann zeigte sie auf das Loch vor sich, dass zwar nur so breit wie ein Fuß, dafür aber ziemlich tief war.
    "Hol's raus."
    Sie kippte hintenüber und blinzelte in den Himmel.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 14:01


    Gab hielt seinen Wasserschlauch in die Höhe "Ich bin leer." seufzte er und legte sich in den Sand. "Ich hoffe ihr findet etwas, ich habe noch immer Durst ...."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 04.11.2008, 14:02


    Nai hielt ihm seinen hin.
    "Hier...der is noch fast voll."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 14:09


    "Stark!" jubelte Gab und richtete sich augenblicklich auf um nach dem Schlauch zu greifen. Als er nach den Wasser griff, warf ein leises Zischen zu vernehmen und ein Pfeil durch bohrte das Leder der Wasserflasche. "oh oh" entwich ihm nur, dann erhoben sich rings um die gruppe, aus dem Sand eine vielzahl von merkwürdig gekleideten Männern. Sie trugen alle einen blassgelben Umhang, angepasst und die Farbe des Sandes - ihre dunkle Hautfarbe wurde nur durch das endlos tief scheinende Braun ihrer Augen übertroffen. Viele zielten mit Pfeil und Bogen auf die Gruppe, andere hielten sich mit ihren Säbeln in der Verteidigungsstellung. "Mat'Ha!" schrie einer der Männer und funkelte Pika - die vorhin das Loch in den Sand gegraben hatte wütend an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 04.11.2008, 15:13


    Pika stand in Sekundenschnelle auf den Beinen. Sie legte den Kopf schief und musterte die Fremden kurz. Noch machte sie keine Anzeichen, ihre Waffen zu ziehen.
    "Was wollt ihr?", rief sie dem entgegen, der sie anstarrte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.11.2008, 16:22


    Seleyja stand auf und setzte sich vor Pika. Die Frau war begabt was ihre Magiegruppe anging. Als die Fremden auftauchten und sie bedrohten stand Volug auf und trat vor Seleyja welche nun lieber ihren Bogen zur hand hätte. Eine Hand war leicht in dem Loch drin und sie holte Wasser hervor wollte es jedoch nicht zeigen nicht das die Fremden noch angriffen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 18:28


    "Weg von dem Loch!" schrie der Mann nochmals - plötzlich schoß ein riesiger schwarzer Tentakel aus dem Loch, der Volug auf und Seleyja gewaltsam zur Seite stieß. Der Anführer der Gruppe rief ein fremdes Wort woraufhin die BOgenschützen das Feuer auf den Tentakel eröffnete. Dieser schien jedoch völlig unbeeindruckt von den Pfeilen und schoss ungehindert auf Pika zu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 04.11.2008, 18:35


    Diese sprang, nun gewarnt, ein ganzes Stück zur Seite, rollte sich ab und ließ ihr Schwert erscheinen. Warum mussten eigentlich überall, wo sie war riesige, ekelerregende Monster auftauchen? Sie stieß sich vom Boden ab und feuerte eine Energiekugel auf das Vieh, traute sich aber nicht auf es zuzuspringen, da es womöglich noch ihre Füße packte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.11.2008, 18:40


    Seleyja wurde sehr stark nach hinten bewusstlos in den Sand geworfen. Volug konnte sich abfangen und knurrte laut doch auch er traute sich nicht sich dem Wesen unvorsichtig zu nähern und umkreiste es und ging zu Pika.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 04.11.2008, 19:29


    " Scheiße" sagte Ronja. Sie könnten einen ihrer starken Blitz Zauber brauchen aber sie hatte nicht genug Energie dafür. Also musste sie mit schwächeren Auskommen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 20:11


    Der Tentakel wurde von den Energieball getroffen und zuckte zurück, der Sand rund um das Loch herum begann zu beben, dann war die Extremität auch schon wieder so schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht war. Nun senkten die Männer ihre Waffen, der Anführer trat auf Gab zu, der das ganze etwas stutzig beobachtet hatte. Er rief zwei Männer etwas zu, die sich darauf hin um die bewusstlose Seleyja kümmern wollten. "Bok'Odan" sprach der Anführer und hob seine schwarze Hand zu einem Gruß. "Mein Name ist Bah Li, mir tut es Leid wegen diesen Angriff, aber in diesem Köngreich gehen seltsame Dinge vor sich - wie ihr gerade mit erlebt habt. Ich und meine Männer sind auf den Weg nach Hamun."

    Gab musterte den Gaboki misstrauisch. "Was war das für ein Ding?" fragte er nur und sah seinen Gegenüber fragend an. "Wie ich gesagt hab' seltsame Dinge gehen hier vor, der Tempel in der Hauptstadt wird von seltsamen Dämonen besetzt gehalten." Gab warf den Rest seiner Gruppe einen vielsagenden Blick zu. "Könnt ihr uns in die Hauptstadt bringen?" fragte er Bah Li dann, der ihn darauf hin mit einem Grinsen bedachte. "Wenn Ihr das wollt." Gab sah die Anderen fragend an - würden sie auf das Angebot eingehen?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.11.2008, 20:27


    Noch bevor die Männer bei Seleyja waren stand Voran zwischen ihnen und knurrte. Es schien als würde er keinen der Fremden in ihre nähe lassen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 04.11.2008, 20:41


    " Wir könnten gut jemand gebrauchen der uns durch die Wüste führt. Sonst verirren wir uns noch!" meinte Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.11.2008, 20:44


    Spark nickte. "so kommen wir schneller durch die Wüste, vorallem weil unsere vorräte begrenzt sind. Aber ich würde trotzdem gerne Wissen warum ihr unseren Wasserbeutel durchlöchert habt, vorallem da ihr ja sicher am besten wisst wie wichtig Wasser bei einer Reise durch die Wüste ist."
    Spark war immernoch etwas unsicher, vorallem da er sich nicht sicher war was die Fremden eigentlich ursprünglich vor hatten, bevor das Monster aufgetaucht war. Er ging zu Seleyja. "Darf ich nach ihr sehen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 20:48


    "Voran, lass Sie durch, die Gaboki sind ausgezeichnete Heiler - ich verspreche dir, dass sie ihr nichts tuen werden." rief Gab diesen zu, eher Ronjas Aussage mit einem Nicken bekräftigte. "Wir nehmen das Angebot an." wandte er sich dann an Bah Li. Die Lippen des Mannes formten sich zu einem freudigen Grinsen "Sehr gut, sehr gut." der Gaboki drehte sich um und befahl seinen Männern sich für die Abreise fertig zu machen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.11.2008, 20:50


    Voran senkte den Kopf und beruhigte sich. Dann ging er zur seite und setzte sich hin.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 21:23


    Die beiden Gaboki begannen sogleich mit ihrer Arbeit - aufgeregt sprachen sie mit einander, bevor der eine eifrig nickte und zwei Kräuter aus einen Beutel zog. Er zerrieb die Kräuter zwischen seinen Fingern und verteilte den Saft unter der Nase der jungen Frau. Er wandte sich dann wieder an den Anderen, der zustimmende nickte. Beide wandten sich von der Frau ab und ging zurück zum Rest der Nomaden Gruppe.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.11.2008, 21:47


    Widerwillig lies Voran sie machen. Spark hatte auch helfen wollen und ihm wäre es lieber gewesen er hätte es getan aber er verstand die Situation. Sie mussten weiter.
    Kurz nach der behandlung regte sich Seleyja. "Was... was ist passiert?" fragte sie noch leicht benebelt und versuchte recht erfolglos aufzustehen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.11.2008, 22:06


    Gab fiel ein Stein vom Herzen, als er sah, dass es Seleyja wieder gut ging. Er räusperte sich laut, damit er die aufmerksamkeit der Gruppe hatte - irgendwas sagte ihm, dass dieses Ding von vorhin etwas mit ihrer kleinen "Mission" zu tun hatte. "Wir reisen mit den Nomaden weiter" sagte er dann laut - hoffentlich hatte diese in ihren Lager etwas ordentliches zu beißen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.11.2008, 22:21


    Spark half Seleyja aufzustehen. "scheint so als ob du dir den Kopf gestossen hast, als du zurückgeschreckt bist... du warst kurz bewustlos, aber ich hoffe dir fehlt sonst nichts."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.11.2008, 22:47


    "Nein.. nein ich glaube mir gehts ansonsten gut, vielen dank." meinte sie und schenkte ihm dankend ein lächeln. Sie nickte kurz Gab zu auch wenn sie nicht viel verstanden hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 05.11.2008, 00:20


    Spark versicherte sich das Seleyja selber stehen konnte und blickte dann zu gab. "Ich hoffe wir treffen nicht noch auf weitere von diesen... ähm... dingern."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.11.2008, 09:24


    Nai wandte sich zu Bah Li.
    "Woher wusstet ihr,wo wir sind und das diese Tentakel genau bei uns erscheinen würde?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.11.2008, 13:45


    " Und warum habt ihr den Wasserbeutel durchlöchert?" fügte Ronja zu Nai´s frage hinzu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.11.2008, 14:00


    Pika kraulte Voran zwischen den Ohren, dann kam sie auf Ronja zu und klopfte ihr gegen die Schulter.
    "ICH glaube, dass sie uns alle aufschrecken lassen wollten! Wenn jemand plötzlich was durchlöchert, wird man doch wachsamer und kann schnell reagieren." Sie nickte und ließ ihr Schwert verschwinden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.11.2008, 14:17


    " Aha..." meinte Ronja bloss. " Wann brechen wir dann auf?" fragte sie.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.11.2008, 15:53


    Bah Li blieb stehen und kratze sich bei der Vielzahl der Fragen zuerst nur am Kopf. "Wie gesagt, merkwürdige Dinge gehen hier vor - warum wir wussten, dass dieses...Etwas hier auftauchen würde, liegt daran, dass es die Wassereserven anzapft ... das hier ist ziemlich kompliziert - eure Fragen werden beantwortet, sobald wir in der Hauptstadt sind." Er stieß einen pfiff aus - das Zeichen, die Nomaden weiter zogen. "Wies aussieht brechen wir jetzt auf." antwortete Gab grinsend auf Ronjas Frage, dann schloss er sich der Gruppe von Nomaden an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.11.2008, 16:14


    " Das hab ich auch bemerkt" meinte Ronja und setzte sich in Bewegung.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.11.2008, 16:19


    Seleyja blickte noch einmal zu dem loch. So ein Wesen konnte hier nicht einheimisch sein sonst hätten die Nomaden es gewusst. "Sind wir demnächst da? Wir hatten das loch nämlich nicht umsonst gegraben, uns ist das wasser ausgegangen." fragte sie dann.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.11.2008, 18:26


    Auf die Frage, ob es noch lange dauern würde, bekam Seleyja keine Antwort. Es dauerte jedoch keine 10 Minuten, bis die Gruppe ein riesiges Zelt erreichte. Die Nomaden betraten das Zelt zuerst - Gab folgte der Gruppe zögerlich nach. Im Inneren des Zeltes ließ sich die Nomaden Gruppe auf einen Haufen Tierfelle nieder. Bah Li trat an seine Gäste heran "Dort könnt ihr eure Vorräte auffüllen." meinte er und deutete auf zwei große Wasserfäßer "Ruht euch erstmal aus und gesellt euch zu uns, wir haben einiges zu besprechen." mit diesen Worten drehte er sich um und ging zurück zu seinen Männern. Mit einen Grinsen drehte sich Gab zu den Anderen um "Das lass ich mir nicht zwei mal sagen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.11.2008, 20:34


    Pika bestaunte alles, doch die Tierfelle gefielen ihr überhaupt nicht. Ihre Hand umklammerte das Stück Fleisch, dass ihr Spark angeboten hatte, nachdem sie ihn geweckt hatte. Dieser Traum war seltsam...so wirklich.
    "Diese armen Tiere...", murmelte sie und dachte dabei an Ina, die sicher gefragt hätte, woher sie stammen und woher sie das Wasser bekamen. Oder wie weit die Stadt weg ist.
    Sie allerdings konzentrierte sich nur auf die Wasserbehälter und steckte auch gleich eine Hand hinein. Es war wunderbar kühl. "Da bereut man es fast, Elementarmagie in all den Jahrhunderten nur beilläufig probiert zu haben!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.11.2008, 20:41


    "Es hätte dir in der Wüste nicht viel genutzt. Wasser erschaffen kann ich leider nicht, ich kann es aus der Luft sammeln aber die Wüste ist zu trocken." meinte sie und stellte sich in eine ecke und betrachtete das Zelt da sie glaubte ein Wolfsfell gesehen zu haben. Volug blieb vor dem Zelt und legte sich hin..



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.11.2008, 20:45


    "Nein, ich wollte ehr darauf hinaus, dass es toll wäre, dass kontrollieren zu können, wie sich das wohl anfühlen würde...."
    Sie stellte sich breitbeinig hin und machte eine wischende Bewegung mit dem Arm, doch das Wasser im Fass hatte nur einen müden Schlenker für sie übrig. Seufzend stellte sich Pika wieder normal hin.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.11.2008, 20:55


    "Soll ich dir etwas beibringen?" fragte sie lächelnd "Ich hätte nichts dagegen aber natürlich nur wenn du lust hast."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.11.2008, 21:43


    Gab stellte sich an das Fass neben Pika's und schöpfte mit beiden Händen gierig nach wasser - man bemerkte, dass er einen mords Durst hatte. Es dauerte ein wenig, bis er seinen Durst gestillt hatte. Er schmatzte genüsslich und fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund - dann sah er interessiert zu den Beiden hinüber. "Was treibt ihr da?" fragte er dann und sah den beiden über die Schulter.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.11.2008, 21:52


    Pika strahlte Seleyja an. "Ja! Das wäre einfach wunderbar! Von soetwas habe ich schon immer geträumt!" Sie warf die Hände zurück und hätte Gab fast ins Gesicht geschlagen. "Oh, tut mir Leid. Sie lernt mir, wie ich Wasser kontrolliere, ist das nicht toll?!" Sie blickte Seleyja aber nun etwas ernster an. "Was macht man zuerst?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.11.2008, 22:14


    "Mir erzählen wie weit du die Elementarmagie bereits beherrschst" meinte sie freundlich lächelnd und ging zu Pika. Ihre Freude war ansteckend deswegen war sie ihr wohl so sympathisch.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 06.11.2008, 07:32


    Nai trank einen kurzen Schluck aus einem der Fässer und holte sich ein Stück Fleisch,bevor er auch vor das Zelt ging und sich als Wüstenfuchs auf die andere Seite des Zelteingangs legte.


    ooc: kurze Frage...Kann ein Gestaltwandler auch die "Sprache der Tiere" verstehen?Und hat jedes Tier seine eigene Sprache?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 06.11.2008, 10:16


    "Na ja...ich kann dir ja zeigen, wie weit ich bin." Sie schnappte sich eine kleine Schüssel und schöpfte Wasser aus dem Fass. Dann stellte Pika sie auf den Boden und vergrub gleichmäßig atmend die Beine in den Boden. Man sah ihr förmlich an, wie sehr sie sich konzentrierte. Mit einem lauten "HAH!" stieß sie die Hände von sich. Das Wasser schwappte zwar müde über den Rand, gleichzeitig schoss sie aber auch eine Energiekugel ab, die sie noch kurz vor Seleyja verpuffen lassen konnte.
    "Öhm..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 06.11.2008, 12:43


    " Das sah lustig aus" meinte Ronja die Pika beobachte. Ihren Wasserbeutel hatte sie schon aufgefüllt, sie schin aber kein Durst zu haben obwohl es schon ein bisschen her war das sie was getrunken hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.11.2008, 14:55


    "Ich werde in der zwischenzeit ein bisschen mit unserem 'Gastgeber' sprechen." meinte Gab, nachdem er Pikas Zauberversuch mit angesehen hatteund gesellte sich dann zu der Gruppe Nomaden - er begann ein Gespräch mit Bah Li.


    ooc: Ja es ist möglich, man verwandelt sich ja in ein Tier = ) Aber jedes Tier spricht eine andere Sprache ; )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 06.11.2008, 15:11


    Seleyja schrack zurück als die Energiekugel direkt vor ihr war. "Ich fand es beängstigend." sagte sie lächelte jedoch "Wir werden dann wohl erstmal versuchen das Wasser zu 'drücken' und zu 'ziehen'. Du benutzt zuviel kraft, Wassermagie hat mehr mit Feingefühl für Magie als mit Magischer Kraft zu tun von der du sehr viel hast." sagte sie anerkennend. Sie schwenkte ihre Hand und das Wasser sammelte sich auf der gegenseite der schüssel an als würde man es dorthin drücken.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 06.11.2008, 17:25


    "Danke." Pika grinste und beobachtete genau, wie Seleyja es machte.
    "Das ist bei jedem Element anders, oder?"
    Sie machte die Bewegung nach, das war so anders, als ihre eigene Magie.
    "Als Gegenleistung kann ich dir gerne zeigen, was ich mache! Hast mich ja noch nicht wirklich kämpfen sehen...diese kleinen Kügelchen sind ja nur Anfängerkram!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 06.11.2008, 17:54


    "Ja es ist bei jedem Element anders. Wasser ist Feingefühl, Luft ist Gleichgewicht, Feuer ist Kontrolle und Erde ist Beständigkeit." erinnerte sie sich an das was sie in dem Buch die 'Lehren der Elemente' gelesen hatte.
    Als Pika ihr anbot auch etwas über Arkane Magie beizubringen hellten sich ihre Augen auf "Das würdest du tun?" fragte sie mit freude in der Stimme.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 07.11.2008, 10:21


    "Natürlich, sonst hätte ich es wohl kaum angeboten." Sie nahm sich eine zweite Schüssel, füllte sie mit Wasser und machte die Bewegung so gut nach, wie sie konnte. Das Wasser bewegte sich ein Stück, aber es sah noch etwas abgehackt aus, als würde es gleich wieder zurücklaufen.
    "Du musst wissen, dass mein Kampfstil aber nichts mit langsamen, feinen Bewegungen zu tun hat", meinte sie und grinste. Vor Eifer, das Wasser zu stabilisieren, nahm sie die zweite Hand dazu und spritzte es über den Rand gegen das Fass.
    "Eh...wir haben noch viel vor uns glaube ich."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 07.11.2008, 16:54


    "Nunja ich du kannst es immerhin bewegen ich kann keine Energiekugeln erschaffen" meinte sie grinsend.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 08.11.2008, 13:57


    Spark hatte bei den Wassermagischen experimenten neugierig zugesehen. "kann man auch andere Flüssigkeiten so... beeinflussen oder geht das wirklich nur mit normalem Wasser?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 08.11.2008, 14:12


    "Es geht mit jeder Flüssigkeit. Wasser ist nur am leichtesten da sich zähere Flüssigkeiten wie Honig nur schwer bewegen lassen. Aber eigentlich könnte man auch Flüssiges Eisen bewegen was aber sehr gefährlich sein kann und ich würde es nicht am anfang empfehlen." sie zog den linken Ärmel hoch und auf ihrer Schulter konnte man Brandnarben erkennen. "Denn es ist sehr schmerzhaft" sie hatte ein gezwungenes lächeln auf den lippen und verdeckte die Narben schnell wieder.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 08.11.2008, 15:03


    Spark wendete betroffen den blick von Seleyja ab. "tut mir leid... es war nicht meine absich bei dir schmerzhafte erinnerungen auszugraben. Ich... nun ja, ich wollte nur wissen ob man die Wassermagie auch zuhilfe nehmen kann um tränke zu brauen..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 08.11.2008, 15:14


    "Mach dir nichts draus." meinte sie lächelnd und gab ihm einen kurzen kuss auf die Wange "Du hattest es ja nicht beabsichtigt." als er die sache mit den tränken ansprach dachte sie nach. "Eigentlich schon aber ich habe mich darum nie gekümmert ich kenne mich mit tränken nicht aus."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 08.11.2008, 16:42


    "na ja, währe auch kein weltuntergang falls es nicht gehen würde, ich habe nur daran gedacht weil es wirklich schwer und aufwändig ist wenn man starke tränke brauen möchte... darum suchen wohl alle Alchemysten nach möglichkeiten das ganze zu vereinfachen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 08.11.2008, 16:54


    Gab kam zu den Anderen zurück - sein Blick verriet, dass er keine guten Nachrichten mitbrachte. "Könnt ihr für einen Moment alle herkommen?" fragte er laut, sodass jeder der anderen ihn hören konnte, ging in die Hocke und wartete darauf, dass die Anderen sich um ihn herum versammeln würden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 08.11.2008, 17:18


    Seleyja blickte kurz zu Gab und setzte sich dann hin "Was ist denn los?" fragte sie dann mit besorgt wirkender miene. Voran kam nun auch herein und legte sich vor den Eingang.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 08.11.2008, 19:10


    Auch Nai kam wieder ins Zelt,jedoch wieder in seiner Menschengestalt.
    "Was gibts?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 08.11.2008, 19:24


    Spark blickte gab nicht gerade euforisch an. "du siehst aus als hättest du in eine Zitrone beissen müssen, was ist passiert?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 08.11.2008, 19:47


    Gab steckte die Hände zuerst in den Sand und beobachtete ihn dabei wie er durch seine Finger ran, eher er antwortete. "Bah Li hat mir so einiges erzählt" begann er und zog mit seinen Finger einen großen Kreis in den Sand. "Der Tempel der Adoni in der Hauptstadt Hamun wird von einem Dämon besetzt gehalten." er zeichnete einen großen Punkt in die Mitte des Kreises "Der Tentakel, der uns vorhin angegriffen hat - war ein "Teil" des Dämons." gab zeichnete viele kleine Linien, von den Punkt aus, die sich über den Kreis erstreckten. "Er erklärte mir, dass ich unter der Wuste ein riesiges Wasserlager erstreckt. In dem Tempel der Hauptstadt ist die Hauptentnahmequelle - der Dämon hat sich dort eingenistet und weitet sich nun über die ganze Wüste aus." Gab sah in die Gesichter eines jeden Einzelnen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 08.11.2008, 20:11


    "Laufen wir dann nicht sozusagen in die Höhle des Löwen?" fragte Seleyja. Die Nachricht das sich der Dämon bereits ausbreitete war niederschmetternd was ihre Moral anging.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 08.11.2008, 22:21


    "tja, wohl schon, aber ganz ehrlich... wenn wir eine chance haben wollen das vieh zu besiegen das in der Hauptstadt gelandet ist... äh... ich meine landen wird, dann haben wir keine grosse wahl oder? und zudem... wenn das vieh wirklich an der Hauptschöpfquelle sitzt und sich durch dieses unterirdische Wassersystem ausbreitet... dann wird früher oder später das ganze Wüstenvolk verdursten..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 09.11.2008, 11:39


    "Richtig" Gab nickte zustimmend "Deshalb habe ich unsere Hilfe angeboten - denn auf kurz oder lang müssen wir sowieso zum Tempel."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 09.11.2008, 13:06


    Pika hörte aufmerksam zu und stieß dabei unablässig zwei Finger aneinander.
    "Das Vieh braucht also Wasser, um sich weiterzuentwickeln?", fragte sie nachdem sie sich alles angehört hatte. "Man könnte...nein, die Wüste ist zu groß, um das Wasser einzufangen..." Sie schloss die Augen und grübelte.
    "Aber der "Kopf" sitzt im Tempel?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 09.11.2008, 13:29


    "Ja, so wie es aussieht ist der "Kopf" in dem Tempel." antwortete er Pika und verwischte seine Zeichnung wieder. "Bah Li und seine Männer werden uns morgen mit in die Hauptstadt nehmen." er stand wieder auf "Das wars fürs erste, genaueres sehen wir wenn wir in Hamun sind."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 09.11.2008, 17:23


    Pika nickte und verließ das Zelt, indem sie über Voran hinwegstieg. Sie setzte sich an die Wand und starrte in den Himmel. "Ein Dämon, der unter uns existiert...Sogar vor Tempeln schrecken sie nicht zurück..." Unwillkürlich musste Pika an den Traum von Spark denken, wie sie alle hilflos gestorben waren. Vielleicht war es ja tatsächlich aussichtslos.
    Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 09.11.2008, 17:50


    Gab sah Pika besorgt nach, ehe er sich entschloss ihr nach zu folgen. Sie sahs draußen gegen die Wand des Zeltes gelehnt. "Macht es dir etwas aus, wenn ich mich zu dir setze?" fragte er sie dann und lächelte sie freundlich an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.11.2008, 14:21


    Pika schien aus irgendetwas aufzuwachen, denn sie zuckte kurz zusammen. Sie sah Gab kurz tieftraurig an, lächelte aber sofort wieder und deutete neben sich.
    "Natürlich! Ist der Himmel nicht wunderschön?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.11.2008, 15:41


    Gab setzte sich neben Pika und musterte sie erstmal . "Was ist den los mit dir?" fragte er dann und lächelte sie aufmunternd an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.11.2008, 22:29


    Pika lächelte nicht zurück, sondern starrte in den Himmel.
    "Es braucht dich nicht zu interessieren, was mit mir los ist, Gab. Meine einzige Bestimmung ist die, Ina zu beschützen. Und sobald sie auf sich selbst aufpassen kann, werde ich ihrer Tochter übergeben und meine Tochter oder mein Sohn wird zu einem Schutzgeist werden, genau wie ich."
    Sie blickte Gab an, in ihren Augen lag etwas, dass sie mit ihrer Fröhlichkeit überschattet hatte.
    "Manchmal ist es hart, zu wissen, dass man keine Person ist. Ich bin nur der Teil von jemanden. Es ist egal, wie mächtig ich bin, warum sollte ich meine gesamte Macht entfesseln, wenn meine Bestimmung nur das Beschützen einer Person ist? Es macht mich ab und an fertig, niemals frei sein zu können, und keine Gefühle haben zu dürfen."
    Pika sah nun viel erwachsener aus ohne das kindliche Lachen und die knallbunte Kleidung. Während sie sprach, war der Stoff immer dunkler geworden und auch ihre Haare hatten sich gelöst.
    Etwas verwirrt blickte sie Gab an, schluckte dann schwer und presste eine Hand auf den Mund, als hätte sie etwas gesagt, was sie nicht dürfte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.11.2008, 22:44


    Gab sah Pika zuerst an, als würde er nicht verstehen was sie ihn gesagt hatte - dann wechselte sein Gesichtsausdruck in eine nachdenklich Miene. "Weißt du" begann er und es schien so, als würde er nach Worten ringen "Wer sagt denn, dass du keine Gefühle haben darfst? Ich versichere dir, auch du hast Gefühle." Gab vergrub seine Hände wieder in dem Sand neben sich "Bestimmungen ändern sich ... vor zwei Tagen noch dachte ich, dass es meine Bestimmung sei, ferne Lände zu bereisen und fremde Kulturen zu studieren, aber was tue ich jetzt? Ich versuche mit Hilfe dieser komischen Sanduhr die Welt zu retten - denk mal darüber nach: Nicht unsere Bestimmung macht uns zu dem was wir sind, sondern das, was wir tun."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.11.2008, 23:12


    Pika legte den Kopf schief. Ihre Haare stellten sich auf und banden sich von selbst wieder zusammen.
    "Wenn ich meiner Bestimmung nicht nach komme, wird Ina aber in Gefahr sein, ohne dass ich...dass ich..."
    Sie presste eine Hand auf ihre linke Brustseite und knurrte bedrohlich.
    "Lass mich gefälligst leben, DU bist nicht für Jahrzente in dieser Brosche eingesperrt!"
    Sie schien mit sich selbst zu reden. Aber man sah ihr an, dass der Schrei nicht viel geholfen hatte. Hilflos sah sie zu Gab und begann zu flimmern wie eine Kerze, in die man hineinblies. Mit den Händen krallte sie sich in den Sand, so dass dieser in kreisförmigen Wellen von ihr zurückwich.
    "Warum tut sie mir das an?! Ich beschütze sie..."
    So hart hatte sie noch nie gekämpft, um sitzen zu bleiben. Sie wollte sich nicht auflösen und unsichtbar herumwandern. Sie wollte auch leben.
    Wieso musste sie unbedingt ein Schutzgeist sein? Weil ihre Mutter auch einer war. Und weil ihr Kind und ihr Enkelkind und alle ihre Nachkommen auch Schutzgeister sein würden. Wie lächerlich, dass man nur dadurch an etwas gebunden war.
    Und der Wunsch stieg so plötzlich in ihr auf wie ein Schluckauf, vermischt mit der Kraft, die sie so lange zurückgedrängt hatte. Sie stand kurz vorm Explodieren.
    Für Gab musste es aussehen, als hätte sie starke Schmerzen. Woher sollte er auch wissen, das Pika gleich ihre Kräfte loslassen müsste, um Ina zurückzudrängen?
    Pika sprang auf und rannte mit wankenden Schritten in die freie Ebene hinein, aber sie kam nur etwa zwanzig Meter, bis sie sich nicht mehr halten konnte.
    Der Himmel wurde kurzzeitig erhellt, von der Explosion an Energie, die sie entfachte. Es sah aus, wie ein Tornado, der auf der Stelle wehte und war fast genauso schnell vorbei, wie er gekommen war.
    Pika war unendlich erleichtert, obwohl sie vor Erschöpfung auf alle Viere sank. Gleichzeitig war sie aber auch ängstlich. Sie hatte es nicht mehr kontrollieren können. Alles, was sie über die Jahrhunderte aufgestaut hatte, war nun freigelassen worden. Und das war eine Energie, die Magiekundigen das Fürchten lehrte. Sie hatte nicht einmal gewusst, dass sie das besaß.
    Jetzt konnte sie sich nichtmal auf den Armen halten und kippte mit dem Gesicht in den Sand.

    ooc: So fürs erste werdet ihr mal nur Pika bei euch haben xD /ooc



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.11.2008, 23:32


    Gab war zuerst mit der Situation überfordert - er wusste nicht, was er sagen sollte, sollte er überhaupt etwas sagen? Erst als PIka aufsprang und davon rannte, rappelte er sich auf und setzte ihr nach. Geblendet von der Explosion blieb er stehen und wandte sein Gesicht ab. "Pika!" rief er, als der Lichtschein wieder verblasst war und lief so schnell er konnte zu hier hin. Er zögerte zuerst, als er sie am Boden liegen sah, kniete sich dann jedoch neben ihr nieder und drehte sie vorsichtig auf den Rücken "Mach keinen Blödsinn, mach die Augen auf ... komm schon, mach die Augen auf." flehte er und sah sich hektisch um - die Anderen müssten das hier doch mitbekommen haben ?!



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.11.2008, 09:50


    Als er die Explosion spürte,kam Nai aus dem Zelt gerannt und lief ebenfalls auf Pika zu.
    "Was ist passiert?" frage er Gab, bevor er Pika leicht auf die Wange klopfte,damit sie wieder aufwachte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.11.2008, 10:29


    Pika hustete nur, machte aber nicht die Augen auf. In ihrem Kopf schwirrten die Gedanken herum, wie kleine Abbilder des Tornados, den sie eben versehentlich ausgelöst hatte.
    "Uh...", machte sie, um ihnen zu zeigen, dass sie noch lebte, aber zu schwach war, um sich zu bewegen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.11.2008, 11:12


    Auch Ronja hatte die Explosion bemerkt. Sie rannte raus und sah die anderen bei Pika kniehen. Sie ging auch zu ihr und fragte " Was ist los?!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.11.2008, 12:50


    "Ich weiß nicht, es war wie ein Lichtblitz" antwortete Gab gehetzt und atmete erleichtert aus, als PIka wenigstens ein Lebenszeichen von sich gab. "Hilf mir" wandte er sich dann, hob Pika vorsichtig hoch und nickte zu ihren Beinen hinunter.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.11.2008, 13:49


    "Klar."
    Nai nahm Pikas Füße und trug sie zusammen mit Gab in das Zelt zurück.
    Dort legte er ihr eine Hand auf die Stirn.
    "Weißt du,was das gute an Verwandlungsmagie ist?" wandte er sich an Gab.
    "Man kann die Lebensenergien von anderen absaugen,oder ihnen seine eigene übertragen."
    Mit diesen Worten schloss er die Augen und schickte einen Teil seiner Energie zu Pika.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.11.2008, 15:43


    "Aber sei vorsichtig" antwortete Gab und setzte sich neben Pika auf den Zeltboden. Ihm war deutlich anzusehen, dass er sich wirklich um Pika sorgte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.11.2008, 15:54


    Pika kniff die Lippen zusammen, als Nai ihr Energie übertragen wollte.
    Sie war zwar unendlich erschöpft, aber dass ihre Reserven wieder aufgetankt wurden, mochte sie nicht. Wer wusste schon, ob sie dann wieder explodieren würde?
    Sie zuckte kraftlos mit der Hand nach oben.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.11.2008, 16:18


    "Ganz ruhig, lass Nai nur machen." ohne darüber nach zu denken, ergriff Gab ihre Hand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.11.2008, 17:49


    Pika ließ Nai einfach machen und drückte Gab's Hand. Langsam fühlte sie, wie wieder etwas Kraft bekam. Sie machte die Augen auf und lächelte die beiden an, wirkte aber noch schwach. Sie war ganz rau im Hals.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.11.2008, 17:59


    Gab fiel ein riesiger Stein vom Herzen, als er sah, dass es Pika besser ging. Er erwiderte leicht den Händedruck und zuckte etwas zusammen, als Bah Li plötzlich hinter ihm aufgetaucht war. "Bringt ihr Wasser." wies er seine Männer an, woraufhin einer von ihnen einen kleinen Tonbecher brachte und Gab in die Hand drückte. Gab nickte Bah Li dankbar zu und hielt Pika das Wasser hin. "Hier trink" er ließ ihre Hand wieder los, damit sie den Becher nehmen konnte und wandte sich erleichtert an Nai. "Danke"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.11.2008, 18:20


    Nai ließ sich erschöpft auf den Boden fallen,winkte aber ab.
    "Keine Ursache.Ich helfe wo ich kann."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 16.11.2008, 18:44


    Pika nahm den Becher an sich und trank ihn mit wenigen Schlücken leer. Sie fühlte sich langsam viel besser.
    "Tut mir Leid", sagte sie und klang wirklich schuldbewusst. "Als Ina mich wieder einnehmen wollte, war ich so wütend, dass ich explodiert bin, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist wirklich ein dummes Gefühl, in einer Brosche zu hocken." Sie grinste und stellte den Becher neben sich ab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 16.11.2008, 18:48


    "Du musst dich nicht rechtfertigen" Gab lächelte sie an "Aber ruhe dich jetzt etwas aus." er rappelte sich auf und rieb sich den Sand von den Händen "Rufe mich, wenn du etwas brauchst."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 18.11.2008, 18:09


    "Natürlich", sagte sie immer noch etwas traurig darüber, dass sie Ina ziemlich wehgetan haben musste. Vielleicht hatte sie sie sogar eingesperrt.
    Sobald sie alleine war, versuchte Pika den kleinen Tropfen im Becher, den sie übrig gelassen hatte, auf und ab zu bewegen. Vielleicht gab es ja verschiedene Kammern, die sie anzapfen konnte...immerhin war bei ihr meistens ein Energieball mitgeflogen.
    "Hm..."
    Mit der Miene, als würde sie gerade irgendwo in den Himmel starren, spürte sie das auf, mit dem sie ihre normale Magie rief. Zur ihrer großen Überraschung war es trotz ihrer Erschöpfung so leicht zu finden wie ein riesiges Licht bei Nacht. Aber daneben war noch etwas anderes, etwas ganz anderes, viel kleiner...
    Und siehe da: Der Tropfen machte einen kleinen Hüpfer nach oben bis zum Becherrand. Leise hieb sie die Faust in die Luft nd beschloss sich nun zu schonen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 18.12.2008, 16:44


    Seleyja kam aus dem Zelt und sah gerade wie der tropfen hoch sprang. "Gratuliere." sagte sie und schaute zu Pika "Was genau war das gerade? Ich dachte zuerst es wäre ein kanonenfass gewesen aber was war es wirklich?" fragte sie dann ein wenig besorgt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 18.12.2008, 17:03


    "Ich bin explodiert."
    Pika schaute Seleyja grinsend an und setzte sich im Scheidersitz hin. Als ihr einfiel, dass sie das vielleicht schockieren könnte, kicherte sie.
    "Nun, auf magsiche Weise. Muss wohl irgendeine Entladung gewesen sein, die sich in mir aufgestaut hat, ziemlich beeindruckend, nicht?Ich habe gerade entdeckt, dass es sowas wie eine Kammer in mir gibt, in der ich meine Magie gespeichert habe. Was werde ich denn für ein irres Wesen sein?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 18.12.2008, 17:06


    "Du bist w...?" wollte sie gerade erschrocken fragen als Pika ihre frage schon vorzeitig beantwortete "Wie genau ist das passiert und was meinst du mit Kammern?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 19.12.2008, 13:35


    "Ich glaube, dass ich durch die Gefangenschaft als Schutzwesen eine gewaltige Energiemenge angesammelt habe, die ich in dem Augenblick, als ich mich von Ina löste, freigesetzt habe...Ich weiß nicht..."
    Sie zwirbelte eine Haarsträhne und deutete dann ein kleines Stück rechts von ihrem Magen. "Also, stell dir mal vor, du hast den ganzen Platz hier..."
    Sie machte eine kreisförmige Bewegung über ihren Körper. "Du hast aber viel mehr Energie, die sich irgendwann anstaut und dir das Gefühl gibt, richtig aufgebläht zu sein, dann muss sie irgendwie raus...und das ist geschehen. Zu den Kammern, da kannst du mich nicht fragen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich die gerade gefunden habe..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 19.12.2008, 13:38


    "Hm, nunja solange es dir gut geht ist ja alles in ordnung." ein läecheln lag auf ihren lippen und sie blickte zu Gab "Solltet wir nicht langsam weiter ziehen? Wir wissen ja das das wesen stärker wird."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 19.12.2008, 15:05


    Gab hatte in der Zwischenzeit noch eine Unterhaltung mit Bah Li, als die Beiden fertig waren, stand Gab wieder auf und marschierte zurück zu Pika und Seleyja. "Wir werden die Nacht hier verbringen, im Morgengrauen zieht die Karawane weiter und bringt uns nach Hamun." erklärte er und setzte sich gegenüber von Pika in den Sand. "Wenn du dich stark genug fühlst, im Morgengrauen aufzubrechen."


    (ooc: Wenn es niemanden stört, würde ich später den weiteren Marsch durch die Wüste überspringen und direkt mit der Ankunft in Hamun weitermachen, damit mal wieder etwas aktion hier rein kommt :) )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 19.12.2008, 15:17


    Pika blickte Gab mit halb geschlossenen Augen an.
    "Natürlich fühle ich mich stark genug...was ist das denn für eine Frage!"
    Sie streckte ihre Beine aus und klatschte begeistert in die Hände, hatte aber immernoch einen dunklen Schatten über ihrem gesicht, daher wirkte ihre Fröhlichkeit eher gestellt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 19.12.2008, 15:25


    ooc: Von mir aus gerne^^

    Seleyja blickte kurz zu Pika sagte jedoch nichts "Ich werde Spark bescheid sagen." dann ging sie ins Zelt auf Spark zu "Wir ziehen weiter." immernoch in Gedanken versunken über das was Pika gesagt hatte.

    Voran stand auf, streckte sich und blickte dann zu Gab. Es schien fast als würde er nicken.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 26.12.2008, 20:28


    ooc: Action wäre mal gut, damit das hier nicht einschlummert!



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 27.12.2008, 14:41


    ooc : Gerne Bath^^ So kann ich mich mal wieder mit meinem Char melden :O



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 27.12.2008, 16:04


    ooc: aye aye

    Tag 2, Hamun

    Die Sonne stand bereits wieder in ihrem Zenit, als die Karawane die Stadt erreichte. Aus dem kargen Wüstenboden wuchs die riesige Oase und wirkte irgendwie fremd und fehl am Platz. Bah'Li und seine Männer verabschiedeten sich und zogen weiter zum königlichen Palast. "Na gut Leute." Gab wischte sich etwas schweiß von der Stirn und ließ seinen Blick durch die Runde wandern "Ich schlage vor, wir sehen uns mal den Tempel an."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 28.12.2008, 12:10


    Pika schaute sich in der Oase um und lachte ausgelassen, während sie vergnügt herumsprang.
    "Ja! Pflanzen! Bäume!", brüllte sie und ließ sich rückwärts in eine große, thronartige Pflanze fallen. Dann fuhr sie wie von einer Nadel gestochen hoch und schüttelte sich aus; auf ihrem Rücken hatte die Pflanze etwas Schleimiges abgeworfen, was sich wabbelnd darauf herumbewegte.
    "Eklig! Eklig! Eklig!" Mit ihrem Katana und einem hüpfenden Tanz schnitt sie das Ding von ihrem Rücken, welches sich sofort in die Pflanze zurückzog.
    "Gut, Tempel klingt nicht schlecht!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.12.2008, 13:09


    Gab beobachtete Pika mit einem grinsen und machte den weg in richtung tempel aus. Vorbei durch den Bazar der stadt machte sich die gruppe auf den weg.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 28.12.2008, 19:51


    Spark blickte sich ein bischen um, als sie den Bazar durchquerten. In dieser Stadt gab es wirklich alles und das obwohl sie mitten in der wüste lag. Aber Anscheinend hatte sich hier ein reger Handelsknoten entwickelt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.12.2008, 23:39


    Nach ungefähr 5 Minuten hatte die Gruppe den Tempel Hamun's erreicht. Der riesige, dunkelblaue Steinbau ragte aus der Stadtmitte empor und schien sich schier unendlich in den Himmel auszubreiten. Über dem Torbogen des Tempels hing eine große, alabastaweiße Statue der Göttin Adoni, die warmherzig auf die Neuankömmlige herunter lächelte. Im Inneren des Tempels war es ungewöhnlich kalt und leer. In der Mitte des Tempels war ein riesiger Brunnen eingelassen worden, der durch Furchen und Kanäle im Boden die Wasserentnahmestellen der Stadt versorgten. Jedoch floss kein Wasser, kein einziger Tropen des kühlen Nass war zu finden. Die Gruppe wurde von einer jungen Gaboki mit weißen Haaren angesprochen, die eine wallende, dunkelblaue Robe trug. "Es tut mir schrecklich leid, aber wenn ihr hier seit um aus der heiligen Quelle zu trinken, muss ich mich entschuldigen - zur Zeit haben wir ein Problem mit unserer Wasserversorgung." erklärte Sie Gab und den Anderen und schülltete den Kopf. "Wir wissen bereits von der kleinen 'Plage' und sind deshalb hier, wir möchten helfen, das Problem mit der Wasserknappheit zu lösen." entgegnete Gab. Die Priesterin sah ihn ungläubig an "Ihr wollt tatsächlich gegen dieses Vieh kämpfen? Seid ihr sicher?!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 29.12.2008, 15:03


    " Ja sind wir" antwortete Ronja statt Gab. Sie trat vor und fragte " Wo genau ist dieses Viech?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 29.12.2008, 17:19


    "Haben schon andere probiert gegen es zu kämpfen? Wenn ja, wie genau sieht es aus?" fragte Seleyja zeitgleich mit Ronja.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 29.12.2008, 17:42


    "ja, unsere Hohepriestern hat versucht gegen ES zu kämpfen." antwortete die priesterin und ihr blick wurde traurig. Sie deutete auf einen kleinen Schacht neben dem Brunnen. "Sie ist vorgestern dort hinunter um nach zu sehen, sie ist bis jetzt nicht zurückkekehrt ... und niemand hat sich bis jetzt getraut nachzusehen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 29.12.2008, 19:04


    "Dann wird es Zeit, das mal jemand da runtersteigt und nach dem Rechten sieht!"
    Pika schaute kurz zu den anderen und trippelte ungeduldig mit den Füßen.
    "Bevor nich mehr da verschwinden..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.12.2008, 13:40


    "Dann lasst uns gehen." murmele Gab, schob sich an der Priesterin vorbei und warf einen Blick in den Schacht hinein. "Kacke, ist der tief." knurrte er und sah zu den Anderen. "Irgendjemand der freiwillig vor gehen will?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 30.12.2008, 14:08


    " Wenn es sich niemand sonst traut geh ich vor..." meinte Ronja. Sie ging auch zum Schacht und sah runter. Dann fragte sie " Und wie kommt man da eigentlich runter?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 30.12.2008, 15:04


    "Normalerweise taucht man" antwortete die Priesterin und deutete auf den Brunnen "aber man sieht ja, dass man es jetzt nicht mehr kann. Unsere Hohepriesterin kletterte hinunter."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 31.12.2008, 13:06


    "Klettern ist doch eine heldenhafte Variante!"
    Pika drängte Ronja etwas zur Seite und beugte sich mit den Kopf soweit über das Loch, dass dieser fast darin verschwand.
    "Hm, sieht nicht soo tief aus. Wenn ihr wollt, gucke ich mal runter und rufe euch, wenn die Luft rein ist. Vielleicht sollten wir nicht alle auf einmal hintereinander runterklettern." Sie runzelte leicht die Stirn, was die anderen natürlich nicht sehen konnten. "Allerdings spürt man ziemlich, wie die Magie zunimmt, das zieht mich hier fast rein...Ronja hat es bestimmt auch schon gespürt..." Sie ließ sich rückwärts nach hinten fallen und beobachtete die anderen vom Boden aus.
    "Oder...jemand anderes, ich will mich nicht aufspielen. Ronja hat es ja zuerst gesagt."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 31.12.2008, 14:22


    " Ob sich jemand aufspielt oder nicht ist mir egal, solange es nicht leeres Geschwafel ist" meinte Ronja. Und schon begann sie runterzu klettern. Nach einer Weile war sie unten angekommen. Dann rief sie hoch " Hm ist nicht so tief aber ganz schön dunkel."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 31.12.2008, 15:29


    Gab folgte Ronja hinab in den Schacht. Dort war es wirklich ziemlich dunkel - Gab schien das jedoch nicht zu stören. "Aaaah, herrlich." er schloss die Augen und zog die Luft genießerisch ein. "Spürst du es auch?" fragte er Ronja "Dieses Vieh ist hier ganz in der Nähe"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 01.01.2009, 23:59


    Nach Gab kletterte Seleyja herunter. Voran hatte sich für das klettern extra zurück verwandelt. "Hoffen wir mal, dass die Hohepriesterin noch am leben ist." sie versuchte in der ferne etwas zu erkennen, doch das licht verlor sich in dem gang sehr früh.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 02.01.2009, 11:35


    Pika blickte sich noch einmal um und hüpfte dann in den Schacht hinein, wo sie mit ausgestreckten Händen und Füßen hinunterrutschte. Sie kam in der Hocke auf und blickte sich zögerlich um.
    "Ganz schön duster, ihr habt Recht. Ist es ratsam, Licht zu machen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 03.01.2009, 00:33


    Die truppe war bereits unten, nur noch Spark fehlte. Erst nach ein paar minuten kam er ebenfalls runtergeklettert. "sory, das ihr warten musstet, aber ich habe die Priesterinnen gebeten meine Waffen zu segnen. vieleicht könnte das nützlich sein gegen diesen Dämonen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 03.01.2009, 17:15


    Plötzlich flammte vor der Gruppe Licht auf.
    "So ist es schon besser." Auf Nais Kopf konnte man einen Vorsatz sehen,an dessen Ende eine Kugel baumelte,die Licht aussante.

    ooc: wie beim Tiefsee-Anglerfisch



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 03.01.2009, 18:31


    Gab nickte Nais annerkenend zu. Vor der gruppe erstreckte sich ein riesiges plateau, in der ferne fammten zwei rote punkte auf - ähnlich wie augen, die die gruppe scharf fixierten. "Das ist dann wohl..." murmelte gab und griff nach seinem schwert.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 04.01.2009, 13:55


    Pika drückte sich gegen die Wand und betrachtete die beiden roten Punkte ehrfürchtig. In ihrer Handfläche glimmte es kurz, als sich ihr Schwert darin manifestierte.
    "Nach den Dingern zu urteilen...ist es ziemlich groß..." Ihre Stimme bebte vor Anspannung.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.01.2009, 14:18


    "Hoffen wir mal das es seine Tentakel in der Welt hat und nicht in diesem Tempel." sie holte ihren Bogen und ihren Wasserschlauch. Sie liess das Wasser auf ihre Hand herunter fließen und das Wasser formte einen Pfeil der sogleich zu eis wurde und auf ihrer Hand landete. "Ich hoffe unser nächstes gebiet ist nicht so trocken, ich habe vielleicht Wasser für 4 Pfeile."
    Ob es seine Tier instinkte waren wusste Seleyja nicht doch kaum hatte sie fertig gesprochen rannte Voran als großer Schwarzer Wolf durch die Halle auf das Wesen zu und legte schnell den weg der zwischen ihnen lag zurück.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.01.2009, 14:35


    Als der große schwarze Hund auf die Bestie zu stürmte, begann und Augen zu strahlen - ein unheimliches rotes Licht erstrahlte. Vor der Gruppe breitete sich ein riesiges Steinplateau aus, das mindesten zwei mal so groß war, wie die Oase über ihnen. In der Mitte des Plateaus saß die Bestie - ein riesiges Tintenfischartigs Monster. Von dem Fischartigen Körper gingen Vier, schleimige Tentakel weg, die das Monster im Boden vergraben hatte. Als der Angriff begann, zog es die Tentakel ein und stieß einen schrillen, verzerrten Schrei aus. Die Tentakeln schnellten zu Angriff los -ihr Ziel waren der große Schwarze Hund und Seleyja .



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.01.2009, 14:40


    Spark blickte sich hastig um, doch konnte er die Hohepriesterin nirgends entdecken. Sie schienen wohl zu spät gekommen zu sein, entweder war sie beim Kampf vom Plateu gestürzt, oder, was Spark nicht hoffte, von dem Monster gefressen worden. Er schnappte sich seinen Schild und zog sein Schwert um den Tentakelangriff auf Seleyja abzufangen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.01.2009, 14:43


    Voran war schnell genug um dem Angriff auszuweichen des Tentakel und rannte weiter auf die Bestie zu, doch der andere schnellte weiter auf Seleyja zu die nicht genug wasser hatte um sich zu schützen und nun nurnoch Spark zwischen ihr und dem Tentakel stand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 04.01.2009, 15:29


    Skeptisch bewegte sich Pika ein Stück nach links und trat in das rote Licht. Vier Tentakel...sie waren zu mehr, das Biest musste also ein paar von ihnen frei laufen lassen...sofern es nicht noch irgendwo andere Tentakel hatte. Natürlich konnten sie auch mehrere auf einmal fangen. Schnell verwarf sie den Gedanken wieder und sprang auf das Vieh zu, das Schwert noch locker von sich gestreckt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.01.2009, 15:32


    Der Tentakel der Bestie schlug gegen Sparks Schild, während die bestie mit einen anderen Tentakel wieder nach Voran schlug, ein dritter Tentakel sauste auf Pika herab. Gab hatte sich ein paar Meter weiter hinter ihr aufgestellt und hielt die Phiole in der Hand, der er zuvor mit seinem Blut gefüllt hatte. Er hatte seine Augen geschlossen und murmelte etwas vor sich hin. Der Schatten um ihn herum schien zu pulsieren, Gab warf die Phiole auf den Boden, wo sie klirrend zu bruch ging. Das Blut begann sich zu bewegen und aus der Pfütze erhob sich etwas, das wie Gab aussah. Der Doppelgänger sprang an Pika vorbei, postertie sich vor ihr und fing den schlag des Tentakels ab und stieß ein leises Brummen aus.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 04.01.2009, 15:45


    Blinzelnd blickte Pika kurz zu Gab und lächelte, dann kam sie schlitternd auf den Boden auf und versuchte noch näher an das Biest heranzukommen. Nebenbei konzentrierte sie einen Energieball in ihrer schwertfreien Hand, der in etwa die Größe eines Volleyballs hatte. Noch konnte sie ihn nicht abfeuern, doch ihr anderer Arm versuchte den Tentakel noch zu erwischen, bevor er sich wieder zurückzog.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.01.2009, 15:52


    Voran kam nun alleine nichtmehr näher an die Bestie heran da der Tentakel ihn immer wieder zurück drang. Voran blickte sich deshalb um um zu sehen ob er nicht die Hohepriesterin fand während er die bestie zum teil ablenkte.

    Seleyja legte einen Pfeil auf die Sehne, schoss und zielte dabei auf eines der Augen der Bestie.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.01.2009, 16:03


    Spark musste von der Wucht des aufpralls ein paar schritte zurückweichen, doch als er sich wieder gefangen hatte, schlug er kräftig mit dem Schwert nach dem Tentakel.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.01.2009, 16:09


    Spark traf und trennte einen der Tentakel in der Mitte ab. Das Biest schrie auf und zog seine Tentakel zurück - schwarze Flüssigkeit quoll aus dem abgetrennten Tentakel - der abetrennte zuckte noch etwas, bis er reglos am Boden liegen blieb. Der Pfeil den Seleyja abgeschossen hatte traf die Bestie direkt ins Auge, ein markerschütternden Schrei brachte das Plateau zum Beben. Gabs Ebenbild hatte sich inzwischen an einen der übrigen Tentakel gehängt und versuchte damit, die aufmerksamkeit der bestie auf sich zu lenken. "Voran!" schrie Gab, der Schweißgebadet und ausser Atem ein paar Meter hinter die Bestie deutete. Im Sand lag eine Frau, gekleidet in eine weiße Robe - die Hohepriesterin. "Macht das Mistvieh fertig, ich lenke es ab!" rief er dann den restlichen Mitstreitern zu, während sein Ebenbild noch immer am Tentakel zerrte. Die restlichen Tentakel schlugen ziellos umher.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.01.2009, 16:22


    Voran blickte kurz zu Gab und dann in die Richtung in die er gezeigt hatte. Voran lief auf die Frau die im sand lag zu und verwandelte sich zurück. Er nahm die Frau huckepack und verwandelte sich wieder um schnell mit der Frau in sicherheit zu gelangen. Es war gut das Gab die bestie ablenkte denn er war durch die Frau in seiner bewegung sehr eingeschränkt.

    Seleyja indessen bereitete einen weiteren Pfeil vor und wartete auf eine gelegenheit auch diesen Pfeil der Bestie in ein Auge zu jagen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.01.2009, 16:45


    Spark lies nach seinem ersten erfolgreichen angriff nicht locker und schlug weiter nach der Bestie. Er versuchte die Tentakel weiter anzugreifen und zu verletzen, den sie schienen momentan die einzige Waffe des Monsters zu sein.

    00c: talok, schau ma plz in dein postfach^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.01.2009, 17:17


    Die Bestie brüllte nochmals, als spark ihr einen zweiten Tentakel abtrennte. In raserei schlugen die die restlichen beiden Arme in richtung der Gruppe und das Plateau begann leicht zu beben.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.01.2009, 18:16


    Gerade als die tentakel wieder auf die gruppe zuschossen lies Seleyja ihren zweiten Pfeil fliegen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.01.2009, 18:50


    Der Pfeil flog direkt ins zweite auge der Bestie. Das beben wurde stärker und die restlichen Tentakel flogen im Todeskampf wild hin und her. Gabs Ebenbild war nun vor der Bestie aufgetaucht und schlug mit seinen Fäusten darauf ein. "Erledigt es!" hörte man Gab rufen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 05.01.2009, 09:34


    Nai lief auf den Körper der Bestie zu.Seine Hände verwandelten sich in Klauen,mit denen er nach ihr schlug.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.01.2009, 11:59


    Getroffen von Nais Klauen zuckte die Bestie zusammen. Nun blind und ohne arme blieb ihr nichts anderes übrig als zu schreien. Gab tauchte neben Nai auf, das Schwert über den Kopf gehoben - sein Ebenbild war verschwunden. Er versenkte die KLinge seines Schwertes im Körper der Bestie, was jedoch zu wenig war, man bräuchte stärkere Attacken um mit diesem Biest fertig zu werden. Hilfesuchend sah er sich nach hinten um .



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.01.2009, 12:49


    Pika hatte nun auch die zweite Hand an ihre Energiekugel gesetzt und entlud sie mit einem Aufschrei knapp neben Gab. Der Rückschlag ließ sie ein paar Meter nach hinten rutschen, bis zum Rand des Plateaus.
    Etwas keuchend drückte sie ihre Hände zusammen, das Katana hatte sich aufgelöst, und ließ noch zwei etwa tischtennisballgroße Bälle in ihren Händen aufflackern, für den Fall, dass das nicht gereicht hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.01.2009, 19:37


    Durch die Wucht der Explosion würde Gab ein paar meter nach hi nten geworfen, die Bestie schrief auf - eine riesige Wunde klaffte in dessen gesicht - verursacht durch den Energieball. es würde nicht mehr viel fehlen und die bestie wäre besiegt gewesen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 05.01.2009, 22:53


    Spark versuchte als nächster sein Glück. Die Bestie war zwar Blind und die Tentakel waren abgeschlagen, doch er blieb vorsichtig, schlieslich wollte er nicht im letzten moment noch eine böse überraschung erleben. Als er nahe genug an der Bestie dran war, sties er sein Schwerrt in ihren Leib, so tief er konnte und hoffte irgendetwas wichtiges im innern zu treffen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.01.2009, 23:10


    Ein letztes Aufbäumen und ein erstickender Schrei, die Bestie sackte in sich zusammen. Das Beben wurde stärker während die Bestie langsam zu staub zerfiehl. Gab steckte sein Schwert wieder weg und trat an Voran heran, der noch immer die HOhepriesterin geschultet hatte. "Gut gemacht." seufte er und nahm ihm die Frau ab. Dort wo vorhin noch die Bestie war, hatte sich nun ein riesiges Loch aufgetan - die eigentliche Quelle der Oase. Eine riesige Wassserfontäne schoss hervor und regnete auf die Gruppe herab. "Raus hier" brüllte Gab und sah sich nach einer Möglichkeit um, zusammen mit der Hohepriesterin aus wieder hinauf in den Tempel zu klettern.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.01.2009, 23:17


    Das Wasser stieg zwar an doch genau um die kleine gruppe herum blieb der Boden trocken. Seleyja lächelte kurz zu Gab und winkte in richtung ausgang wo sich nun eine art weg bildete den das Wasser nicht berührte. "Wir sollten nun genug zeit haben, kommt."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.01.2009, 23:43


    Gab erwiderte das Lächeln und lief voran. Oben angekommen wurden sie bereits von der Priesterin empfangen, die sie vorhin hinunter zur bestie geschickt hatte. Es herrschte helle aufregung in dem Tempel - das Beben hatte aufgehört und der springbrunnen des tempels sprudelte wieder. "ihr habt es geschafft!" rief sie aus, als sie die gruppe sah "meister Sola!" rief sie, als sie die hohepriesterin sah und rief zwei priester herbei, die sie versogen sollten und erstmal weg brachten. "wie habt ihr das geschafft?!"fragte sie dann in die runde .



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 05.01.2009, 23:58


    Spark blickte sich etwas unschlüssig zwischen seinen kameraden um und zuckte dann mit den Schultern. "nunja, eigentlich haben wir das Monster nur gemeinsam angegriffen, die tentakel abgeschlagen und es geblendet... dann noch ein starker Angriffszauber und ein paar gut platzierte schwerthiebe..." Im nachhinein gesehn schien der Kampf plötzlich leicht gewesen zu sein... doch spark wusste das es ganz anders war als sie dem monster gegenüberstanden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.01.2009, 00:24


    "Wow" rauhnte die Priesterin und sah Spark staunend an "Ihr scheint mächtige Krieger zu sein." schwärmte sie - als plötzlich die riesige Öllampe, die von der Decke des Tempels hing, sich entzündete. "Die Flamme, sie brennt wieder - sie brennt wieder!" rief die Priesterin aus und bevor dieser irgendetwas tun konnte, umarmte sie Spark freudig.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 06.01.2009, 01:00


    Spark hatte noch nichteinmal richtig kapiert was die Priesterin mit der Flamme meinte und noch bevor er überhaupt noch "hä?" sagen konnte, umarmte ihn die Priesterin heftig. Spark war von dieser Reaktion so überrascht das er nichteinmal ansatzweise etwas dagegen tun konnte und ihm die Priesterin die luft aus den Lungen presste. Er schnappte nach luft und blickte hilfesuchend zum rest der Truppe.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.01.2009, 01:08


    Gab konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als die Priesterin Spark umarmte und reckte seinen Kopf um die Flamme sehen zu können. Es hatte also funktioniert - ob die Flamme im Tempel der vier Götter nun auch brannten? Er kramte in seiner Tasche nach dem Stundenglas - während die Priester wieder von Spark ablies und ihn mit hochroten wangen ansah. "Entschuldige...." murmelte sie, machte ein paar schritte zurück und strich ihre Robe glatt. "Mal sehen ob das Ding funktioniert." sagte Gab eher zu sich selbst als zu den Anderen und hielt das Stundenglas in die Höhe. Für einen moment flackerte die Flamme in der Öllampe auf und das Stundenglas begann zu vibrieren, ehe der darin enthaltende Sand aufleuchtete und sich für kurze zeit grün färbte. Gab betrachtete das Stundenglas noch kurz, ehe er sich mit einen fragenden blick an Ronja wandte. "Hast du eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 06.01.2009, 16:07


    Als Seleyja die Priesterin sah die Spark umarmte blickte sie aus einem grund weg und tat so als hätte sie nichts gesehen.

    Voran indessen legte sich vor die Tür und blickte zum Basar herunter wo es geschäftiges treiben gab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.01.2009, 16:22


    Mittlerweile herrschte auch auf den Straßen Hamun's helle Aufregung, als die verschiedenen Wasserentnahmestellen wieder Wasser ausspuckten. Gab jedoch war nicht nach Jubeln zumute - er betrachtete das Stundenglas in seiner Hand mürrisch und drehte es etwas zwischen seinen Finger. "Ein Problem gelöst, bestehen noch immer Drei." er wandte sich zu der restlichen Gruppe. "Es würde keinen Sinn machen von hier aus zum nächsten Tempel zu reisen - wir hätten nur noch einen Tag übrig." Er hob das Stundenglas etwas in die Höhe. "Wir sollten den Zauber dieses netten Dinges benützen und zu sehen, dass wir in die Gänge kommen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 07.01.2009, 14:51


    "Ja, mach am besten das...weißt du wie?"
    Pika betrachtete die Sanduhr interessiert, aber ihr Gesicht war dabei ein einziges Fragezeichen. Die Umarmung und das Hochklettern hatte sie kaum wahrgenommen, ihr zitternden noch immer die Hände von ihrer Entladung.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 07.01.2009, 17:16


    ooc: Jemand was dagegen, wenn wir wieder auf "anfang" stellen? : )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 07.01.2009, 17:49


    ooc: nee^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 07.01.2009, 17:59


    ooc: nö



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 09.01.2009, 15:04


    ooc: natürlich nicht



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 10.01.2009, 00:56


    00c: nix dagegen, dann ersparen wir uns auch gleich noch den rückweg^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 10.01.2009, 01:37


    "Ich weiß nicht..." murmelte Gab und betrachtete das Stundenglas. "Vielleicht mit soetwas ähnlichen wie einer Zauberformel." er hob die Sanduhr mit beiden Händen in die Höhe. "Simsalabim!" nichts regte sich in dem Stundenglas - Gabs Lippen wurden zu zwei dünnen Strichen. "Mach schon du Mistding, bring uns zurück!" Mit seiner rüden Aufforderung schien Gab mehr Erfolg zu haben, als mit seiner Zauberformel. Die Sanduhr began leicht zu pulsieren, ehe sie sich aus Gabs Händen erhob und der Sand in ihr zu leuchten begann. Die Priesterin des Tempels betrachtete das Schauspiel staunent, dann wurde das Licht zu hell und blendete alle Anwesenden.


    1. Tag - 3 Tage verbleibend


    Als Gab seine Hände wieder von seinem Gesicht herabsenkte, war das Leuchten verschwunden, jedoch war auch der Tempel in Hamun verschwunden - er fand sich mit den Anderen auf der Wiese wieder, auf die das Stundenglas nach dem Kampf gegen den Dämonenkönig gebracht hatte. "Wir sind wieder hier.." murmelte Gab, die Sanduhr lag vor ihm auf dem Boden - unverändert wie noch vor einigen Augenblicken im Wüstentempel, der darin enthaltende Sand war noch immer Grün.

    Mit grimmiger Miene starrte er hinauf in den Himmel und Gab entfuhr ein frustriertes Seufzen, als er die schwarze Kugel als kleinen schwarzen Punkt im strahlend blauen Himmer entdeckte. "Also Freunde" ächzte er, bückte sich und hob das Stundenglas auf um es in seiner Umhängetasche verschwinden zu lassen. "Flamme Nummer eins ist eingesammelt, Drei warten noch auf uns." Er sah jeden einzelen seiner Mitstreiter auffordernd ins Gesicht, wo er jedoch bei Pika stehen blieb. "Ich würde sagen, wir gehen jetzt nach Westen, Mirantir soll hinreißend sein zu dieser Jahreszeit."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 10.01.2009, 08:49


    Nai nickte.
    "Auf in meine Heimat..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 10.01.2009, 13:39


    Gab nickte "Nagut, dann lasst uns gehen - die Zeit läuft."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 11.01.2009, 12:41


    Pika blinzelte überrascht und torkelte ein wenig hin und her, hatte sich aber bald wieder gefasst. Als sie Gabs Blick auf sich ruhen sah, setzte sie hastig ein Grinsen auf und stellte sich stramm hin.
    "Jap! Lasst uns losgehen, es geht nichts über eine stundenlange Wanderung!"
    Der Sarkasmus in dem Satz war schwer zu bemerken - möglicherweise sogar gar nicht vorhanden.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 13.01.2009, 21:24


    Gab drehte sich zuerst im Kreis, musste er doch erst mal heraus finden wo Westen war. "Achja, hier lang." murmelte und stapfte vorraus über das Grasfeld in Richtung Wald.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 13.01.2009, 21:36


    "Wisst ihr was ich mich frage? Ob die wesen stärker werden je näher der große Dämon am 3. tag kommt. Wenn ja sollten wir aufpassen nicht zu lange zu brauchen." endlich waren sie aus der Wüste raus war das andere was Seleyja durch den Kopf ging. Als Wassermagierin war sie leicht verloren gewesen in der Wüste.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 14.01.2009, 14:18


    Pika hüpfte neben Seleyja her, wobei sie jedoch häufig Gabs Rücken betrachtete.
    "Du könntest Recht haben. Oder die Dämonen werden immer mächtiger, je mehr wir töten...im Tempel schien es dir auch nicht so gefallen zu haben, was?" Sie lächelte ihr verschmitzt zu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.01.2009, 14:49


    Gab drehte sich um und wartete, bis Pika und Seleyja aufgeholt hatte, anscheinend hatte er zu dem Thema selbst etwas zu sagen. "Ihr könntet beide Recht haben, die Dämonen können stärker werden, je näher die Ankunft ihres Meisters rückt - oder sie werden stärker, je weniger es werden." er hob beschwichtigend den Zeigefinger "Aber noch etwas macht mir Sorgen. Der Dämonkönig ist eingesperrt, seine Kräfte können zwar auch in diesem Zustand ausreichen um uns zu manipulieren - aber Dämonen zu erschaffen...das glaube ich nicht, ich befürchte, wir haben es noch mit einer weiteren bedrohung zu tun..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 14.01.2009, 14:51


    Auch Nai drehte sich zu ihm um.
    "Du meinst,dass ihm irgendjemand hilft?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.01.2009, 15:26


    Gab nickte "Ja, genau das will ich damit sagen." er schien zu überlegen bevor er weitersprach "Dieses Monster in Hamun ... es kam mir so vor, als wäre es von einem Menschen beschworen worden."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 16.01.2009, 15:30


    ooc : Huhu mutschu ist wieder da =D

    " Bist du sicher?" meinte Ronja an Gab gewandt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 17.01.2009, 00:30


    "so sicher, wie ich gerade vor euch stehe." antwortete er und sah die priesterin ernst an. "deshalb sollten wir vorsichtig sein."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 17.01.2009, 12:16


    Pika runzelte die Stirn und hüpfte ein paar Schritte zurück, dann wieder nach vorne, einfüßig, als wollte sie Himmel und Hölle spielen.
    "Und wer ist so mächtig, den zu beschwören?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 17.01.2009, 12:38


    "Mir ist es nur recht wenn wir ihn garnicht zu gesicht kriegen. Wer solche Monster beschwören kann und sie auch kontrollieren kann muss mächtig sein."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 17.01.2009, 12:57


    "Ich habe keine Ahnung." antwortete Gab und seine Miene verfinsterte sich "Ich bin aber nicht besonders versessen darauf ihn kennen zu lernen - Lasst uns weiter gehen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 22.01.2009, 22:25


    "Was ist das nächste land eigentlich für eins? Wieder eine trockene wüste?" meinte sie leicht sarkastisch.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 24.01.2009, 12:27


    "nein eher das gegenteil" gab Gab zurück "mirantir ist der Inbegriff von grün." er grinste und drehte sich dann um "Also, los."

    ooc: wär mal wieder zeit für nen kleinen SPurng : D



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 24.01.2009, 13:55


    ooc: Dann lass uns hüpfen!



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 24.01.2009, 14:23


    ooc: gogo



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 24.01.2009, 14:59


    ooc: na dann : D

    Abend des ersten Tages, noch 3 Tage übrig


    Zwei stunden, nachdem die Gruppe los gereist war, erreichte Sie den Wald, der die Grenze nach Mirantir bildete. Im Gegensatz zu der Wüste war es hier angenehm kühl. Sie waren bis zum Abend durch maschiert, bis Gab vorschlug, ihr Lager für die Nacht zu errichten. "Ich denke hier könnten wir für die Nacht bleiben." sie fanden sich auf einer Lichtung wieder. Gab ließ seine Tasche neben sich ins gras fallen und setzte sich daneben.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 24.01.2009, 15:03


    "Ich werde mich im Wald umsehen. Endlich wieder ein Land mit Wasser und tieren." sie war wesentlich fröhlicher in dieser gegend und ging langsam in den Wald.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 24.01.2009, 17:18


    Nai atmete tief durch und lies seine Tasche auf den Boden fallen.
    "Endlich wieder zu Hause."
    Er sah sich kurz um.
    "Ich werd versuchen uns was zu essen zu holen."
    Nai verwandelte sich in einen Wolf und sah Voran an.
    "Lust mitzujagen?" frage er, wobei die anderen aus der Gruppe nur ein kurzes Heulen hörten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 28.01.2009, 12:35


    Pika schritt mit ehrfürchtiger Miene durch den Wald. Nur wenige Male hatte man sie hier hergebracht, zwischen all dem Grün und der Natur. Die Bäume drückten etwas auf sie nieder, das war sie nicht gewohnt, wo sie doch sonst nur in weiten Steppen herumlief.
    "Hier ist es ja...Whoa!" Sie pfiff anerkennend, schleuderte ihre Tasche irgendwo ins Gras und begann, wie schon an ihrem ersten Lagerplatz ein paar Schritte auf Händen zu laufen. Der Boden gab mehr nach als erwartet, so dass sie erst nach einigen Versuchen halbwegs elegant aussah.
    "Kaum zu glauben, dass an solchen Orten Dämonen sein sollten! Alles ist grün und natürlich! Als wäre man in einem Haus!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.01.2009, 13:36


    Gab beobachtete das Mädchen mit einem Grinsen. "Naja, noch sind wir erst an der Grenze Mirantirs - ich hoffe es zwar nicht, aber im Zentrum könnte es schlimmer aussehen." meinte er, legte sich zurück und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Ich hoffe es nicht ...."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 31.01.2009, 02:23


    Spark seufzte. "Ja die zeit läuft mal wieder. Glaubst du es gibt eine begrenzung dafür wie oft wir in der Zeit zurückreisen können?" Jetzt da sie wieder in der Stadt waren schien Spark die erinnerung an die erste begegnung mit dem Dämon wieder stärker zu werden. Er prüfte kurz seine Taschen und stellte fest, das sich ihr inhalt diesesmal nicht verändert hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 31.01.2009, 12:51


    "Ich weiß nicht" antwortete Gab und kratze sich am Kopf. "Hoffen wir mal, dass es keine Begrenzung gibt - sonst hätte wir bald ein großes Problem."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 31.01.2009, 13:10


    ooc. Voran spricht garnicht aber er versteht trotzdem was man auch normal sagt^^ (er ist stumm mehr aber auch nicht^^)

    Voran blickte Nai kurz an und schaute zum Wald um ihm mitzuteilen das er einverstanden war.

    Seleyja ging durch den Wald und blickte sich um. Es war ein ruhiger Wald der ohne einflüsse von Menschen gewachsen war. Ein wunderschöner Ort. Sie fand einen Fluss und setzte sich an ihn während sie das klare Wasser betrachtete.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 31.01.2009, 13:11


    Spark nickte. "Oh ja... wir haben das problem ja alle schon selbst erlebt." Da der Zeitsprung diesesmal keinen einfluss auf Sparks ausrüstung gehabt hatte, musste er nur schnell seinen Wasserbeutel auffülen und war danach wieder reisefertig.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 31.01.2009, 13:45


    "Mhm" machte Gab nur und schloss seine Augen "Ich denke wir werden für Heute hier bleiben, morgen können wir weiter."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 31.01.2009, 16:31


    Als Spark unten am Fluss ankam konnte er Seleyja sehen die im Wasser stand. Ihre kleidung lag nebem dem Fluss und sie liess das wasser fröhlich um sie herum tanzen und von oben auf sich herabregnen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 01.02.2009, 02:38


    Spark schluckte als er Seleyja entdeckte. Und bevor er überhaupt einen klaren gedanken fassen konnte, ertappte er sich selber dabei wie er sie musterte. Beschämt und mit rotem Kopf wendete er seinen Blick ab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 01.02.2009, 11:15


    Als Seleyja Spark sah erschreckte sie kurz und tauchte bis zum kopf im Wasser ab. Es verdeckte nicht die sicht jedoch konnte man ihren körper auch nichtmehr klar erkennen. Als sie sah das Spark ganz Rot im gesicht war kicherte sie kurz und formte einen kleinen Wasserball der Spark ins Gesicht flog. "Es ist nicht nett einer Frau beim Waschen zuzusehen." meinte sie lächelnd in ironisch tadelnder stimme.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 01.02.2009, 13:14


    Spark war sichtlich erleichtert das Seleyja nicht ernsthaft böse auf ihn war. "nun ja, normalerweise Waschen sich Frauen ja auch nicht in aller öffentlichkeit." Er setzte sich unter einen nahen Baum und lehnte sich gegen den Stamm. Den blick behielt er jedoch immernoch abgewandt. "tut mir leid, es war wirklich nicht meine absicht."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 01.02.2009, 13:52


    "Nunja ich konnte nicht widerstehen. Das Wasser ist klar und erfrischend, außerdem ist es ein paar Tage her das ich mich waschen konnte." sie blickte noch einmal zu Spark und als sie sicher war das er nicht her sah ging sie aus dem Wasser. Das Wasser perlte nun einfach von ihr ab und sie zog ihre kleider an. Sie ging auf Spark zu und setzte sich neben ihn "Was bringt dich zum Fluss? Wolltest du dich auch Waschen oder mir nur zusehen?" neckte sie ihn immernoch lächelnd.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 01.02.2009, 13:56


    Spark grinste und knuffte Seleyja neckend in die seite. "weder noch, ich wollte eigentlich nur meine Wasservorräte auffüllen, da sie das einzige waren das nach unserer Wüstenreise knapp geworden war. Ich wusste ja nichteinmal das du hier bist."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 01.02.2009, 14:47


    "Wirklich? Schade" sie lächelte und wunk mit der Hand woraufhin das wasser aus dem Fluss sich in einer größeren kugel in ihrer Hand sammelte. "Ich hoffe das reicht" meinte sie lächelnd.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 01.02.2009, 15:05


    Spark grinste während das wasser von der Kugel langsam in seinen Schlauch floss. "erst tadelst du mich weil ich dich gesehen habe und nun bist du enttäuscht? oder findest du es blos schade das ich nicht wegen dir hier bin?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 01.02.2009, 15:23


    "Such dir etwas aus." sie lächelte ihn freundlich an und stand dann auf. "Hier ist es einfach wunderschön findest du nicht auch?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.02.2009, 21:32


    Spark nickte. "ja, ist es... noch ein grund mehr warum wir nicht scheitern dürfen..." er schauderte bei dem gedanken wie das hier alles aussehen würde wenn sie versagten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.02.2009, 12:17


    Gab gab lange keinen Laut von sich, bis er leise begann zu schnarchen, er war eingeschlafen. Einige Minuten lang war das Schnarchen leise und gleichmäßig, bis er begann leise zu stöhnen. "Wer?" seufzte er und begann sich unruhig Hin und Her zu rollen.

    Gab träumte, jedenfalls dachte er das im ersten Moment, jedoch war es viel zu intensiv für einen Traum, er schien eine Art Vision zu haben. Er fand sich in einem kleinen, dunklen Raum wieder. Ein Podest stand in der Mitte des Raumes, hin ter dem ein Mann, gekleidet in eine schwarze, glänzende Rüstung. "Du gehörst also zu diesem Pack, das versucht meine Pläne zu durchkreuzen." sprach der Fremde und hob seinen Kopf um Gab anzusehen. ER trug einen schwarzen Metallhelm, nur ein paar strahlendblauer Augen sah ihn durch die Sehschlitze hindurch an. "Wer?" fragte Gab, ein Gefühl, als würde jemand seinen Magen zusammenquetschen überflog ihn. "Schweig." donnerte der Fremde und hob seinen Arm "Ich weiß nicht, wie ihr es geschafft habt, die Bestie im Wüstentempel zu töten, aber das wird euch teuer zu stehen kommen, Eure Bemühungen sind vergebens, ihr könnt noch so oft in der Zeit zurück reisen wie ihr wollt, ihr könnt mich nicht aufhalten." Gabs Mund stand für einen Moment offen, bis jetzt hatte noch niemand ausser der Gruppe selbst mitbekommen, dass sie durch die Zeit gereist waren, woher wusste es der Fremde? existierte dieser Fremde überhaupt, oder war es nur eine Einbildung seines Geistes?

    "Diablous Rex?" fragte er, der Dämon war schon einmal jemanden im Traum begegnet, vielleicht jetzt wieder. "Oh nein, ich bin nicht der Dämonenkönig, aber bald, bald werde ich es sein." Der Unbekannte schloss seine Faust, kleine Blitze begannen sich darum zu sammeln. "Gebt Eure Reise auf und bereitet euch auf Euren Tod vor, denn stellt ihr euch mir in den Weg, werdet ihr einen langsamen, quallvollen Tod erleiden!" als er fertig gesprochen h atte, schoss ein Lichtblitz auf Gabriel zu, er roch verbranntes Fleisch und spürte, wie sich seine linke hand krampfhaft zusammen zog.

    Schweißgebadet und Schreiend schreckte Gab hoch, er war wieder auf der Waldlichtung, er war nur eingeschlafen, alles war nur ein Traum gewesen. Jedenfalls hatte er das gedacht, eine große Brandnarbe zog sich über seine linke Hand. "Wir haben ein Problem ...."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.02.2009, 13:27


    "Gab! Du bist wach!"
    Pika beugte sich über ihn, mit sorgenvoll zusammengezogenen Augenbrauen. Ihre Haare begannen gerade, sich wieder zu einem fröhlichen Wirrwarr zusammenzustecken.
    "Du hast laut geschrien, was ist mit deiner Hand?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.02.2009, 14:43


    Gab sah auf seine zitternde, linke Hand, sie war zwar vernarbt, tat aber nicht weh. "Ich hab ihn gesehen .... denjenigen, der diese Monster beschworen hat .... ich dachte es wäre ein Traum..." er geriet ins Stottern "Er war das...." mit verwirrten und geschockten Blick sah er Pika an "Er weiß, dass wir ihn aufhalten wollen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 05.02.2009, 16:22


    "ja... ich möchte auch nicht dass das hier zerstört wird." sie blickte kurz lächelnd zu Spark als auch sie den schrei hörten und sich Seleyja in die Richtung aus der er kam umdrehte. "War das nicht Gab?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.02.2009, 16:30


    Als sie Gabs Blick sah, beugte sie sich noch weiter vor und umarmte ihn freundschaftlich.
    "Du siehst aus, als hättest du gerade mitansehen müssen, wie jemand einem geliebten Menschen den Kopf abreißt!"
    Sie musterte seine Hand skeptisch, dann machte sie in der Hocke einen Schritt zurück und ließ sich neben ihn plumpsen.
    "Willst du mir erzählen, was genau du gesehen hast?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.02.2009, 17:55


    Gabriel stutze, als das Mädchen ihn umarmte ... es war ein seltsames Gefühl für ihn. Als sie sich neben ihn setzte und ihn fragte, ob er ihr erzählen wollte, was er gesehen hatte, nickte er zu erst nur. "Da war dieser Raum ... es war überall Dunkel, nur in der Mitte stand ein Podest, auf dem eine kerze stand." begann er und versuchte alles so wieder zu geben wie er es gesehen hatte. "Dann war da dieser ... Kerl, er trug eine plattenrüstung, sie war schwarz." er legte seinen Kopf etwas schief und sah sie an. "Er sagte mir, dass er wüsste, dass wir ihn aufhalten wollen und das wir durch die Zeit gereist sind ... er sagte, wir alle würden einen langsamen quallvollen tot erleiden, wenn wir nicht damit aufhören würden." Dann hat er einen Blitz auf mich gefeuert ... und ja" er hob seine Art "Das kam dabei raus."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 07.02.2009, 00:21


    Spark überlegte kurz. Er hatte Gab bisher noch nie schreien gehört. "ich bin mir nicht sicher... las uns besser mal nachsehen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 07.02.2009, 14:02


    "Das hört sich an, als würden wir verfolgt." Pika runzelte die Stirn, nachdenklich krochen ihre Hände übers Gras.
    "Meinst du, dass der Dämonenkönig vielleicht gar nicht das Letzte ist, gegen das wir kämpfen werden? Dieser Kerl scheint mir igendwie unheimlicher als ein riesiger, gehörnter Dämon..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 07.02.2009, 14:28


    "Mir auch." meinte Gab und starrte seine Hand an. "Wenn er dafür verantwortlich ist, dass der Dämonenkönig hier gelandet ist, haben wir ein größeres Problem." er wiegte kurz den Kopf hin und her und kratze sich am Kinn "aber es gibt einen Lichtblick ... welchen Grund hat er uns von unserer Aufgabe abzuhalten, wenn er mächtiger ist, als der Dämonkönig, könnte er uns einfach so auslöschen, nein, ich denke wir haben eine chance gegen ihn, wenn wir diese Sache hier durchziehen." er sah Pika ernst an und legte seine verbrannte hand dann in seinen Schoß.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 07.02.2009, 18:33


    Schon bald kamen Spark und Seleyja bei den beiden an "Was ist passiert?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 08.02.2009, 19:37


    Gabriel h ob seine Hand und präsentierte seine Brandwunde "Ein mehr als mieser Alptraum ist passiert."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 08.02.2009, 22:26


    "Ein Traum?" sie holte eine ihrer eigenen Wasserschläuche und warf ihn Pika zu. "Scheint ein realistischer Traum gewesen zu sein."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 09.02.2009, 13:18


    Bei dem Wort realistisch schaute Pika Spark an. Das war schon einmal vorgekommen...seltsam...
    "Wah!"
    Der Wasserschlauch platschte ihr ins Gesicht, so starr hatte sie nachgedacht. Sie sah ihn kurz an, wie ein wildes Tier und gab ihn dann an Gab weiter.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 09.02.2009, 14:41


    Gab nahm den Wasserschlacuh dankend entgegen und nahm einen kräftigen schluck. "Du weißt selbst, wie real solche ... Träume sein können." antwortete er und sah wieder auf seine vernarbte Hand ... seltsam, sie tat kein bisschen weh.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 23.02.2009, 00:39


    Oh ja, Spark erinnerte sich nur zu gut daran wie realistisch sein eigener Traum sich angefühlt hatte. Was auch der Grund war warum er nicht gerne darüber sprach. Seit dem hatte er mühe durchzuschlafen, was er allerdings noch niemandem aus der truppe erzählt hatte, auch wenn er sich nicht sicher war ob es jemandem bereits aufgefallen war.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 23.02.2009, 13:47


    ooc: wenn nichts dagegen spricht, würd ich gerne die Zeitsprungmaschine anschmeißen : )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 23.02.2009, 15:34


    ooc: Kannst du machen!



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 23.02.2009, 15:34


    ooc: von mir aus nichts dagegen



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 23.02.2009, 23:31


    00c: dann dreh ma am zündschlüssel des Delorian^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 24.02.2009, 08:55


    ooc: leg los



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 24.02.2009, 19:47


    ooc: Na dann los.

    Morgen des zweiten Tages

    Es war früh am Morgen - die Gruppe schlief noch, als Gabriel von einem Donnerknall aufgeweckt wurde. Er schreckte hoch, als sich ein Schwall Regenwasser auf ihn ergoss. "Verdammt Nein." fluchte er und kam auf die Beine, ein Gewitter hatte sich über ihnen zusammen gebraucht. "Leute, aufwachen!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 24.02.2009, 23:39


    Spark, der in letzter zeit sowieso schlecht schlief, schreckte augenblicklich aus seinem Schlaf hoch, als der Regen auf ihn viel. Dazu sorgte Gab's ruf dafür das er sofort hellwach war. "mist, das hat uns gerade noch gefehlt", komentierte er den Regen und schnappte sich sein zeugs.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Anonymous - 25.02.2009, 08:44


    Nai wachte durch Gabs Ruf ebenfalls auf, schien sich jedoch nicht am Regen zu stören.
    "Was schreist du denn wegen dem bisschen Regen rum?Sowas is bei uns normal..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 26.02.2009, 12:02


    Pika schreckte hoch, beide Hände erhoben und sich verschlafen umblickend.
    "Oh...achso...", murmelte sie, als sie keinen Kampf entdecken konnte und rieb ihre Hände kurz übereinander. Ein kleines lilafarbenes Schild zog sich über den freiliegenden Proviant, dass den Regen soweit abschirmte.
    "Weckt doch mal einer Seleyja..." Sie gähnte ausgiebig und hielt mit drei Fingern ihr Schild über dem Essen, mit der anderen hielt sie auf ähnliche Weise das Wasser von ihren Augen ab.

    ooc: Warten wir auf Talok, bis er wieder zurückkomt?



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 26.02.2009, 14:58


    "Ich schreie, weil unsere Sachen sonst nass werden." gab Gabriel zurück und sah sich um - es schien jeder wach zu sein. "Wir ziehen weiter."


    ooc: Jap, würde ich schon sagen : )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 02.03.2009, 16:34


    ooc: Es hätte auch sein können das ich erst in 1-2 wochen wieder komme^^

    "Was?" Seleyja hatte von dem Regen nichts bemerkt, sie wachte nun jedoch langsam auf. "Gehts schon weiter?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 04.03.2009, 20:27


    "Ja" rief Gab gegen das Getöse des Gewitters an - vor zwei Tage schlugen sie sich noch durch die Knochentrockene Wüste und jetzt waren sie mitten drin in einem Gewitter "Ich habe keine Lust mir eine Erkältung zu zuziehen, lasst uns weiter."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 12.03.2009, 19:38


    ooc: go for time jump^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 15.03.2009, 13:36


    Talok hat folgendes geschrieben: ooc: go for time jump^^



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.03.2009, 14:29


    ooc: alright : )

    2. Tag - Sonnenuntergang

    Das Gewitter hatte die Gruppe den ganzen Tag über nicht verschont und erschwerte ihnen somit ihren Weg - der Waldboden war schlammig und aufgeweicht, jeder Schritt ließ sie immer tiefer in den Boden versinken. Erst als die Sonne hinter der gewaltigen Wolkenbank unter zu gehen schien. "Na Endlich." seufzte Gabriel - triefnass und erschöpft, als der letzte Regentropfen gefallen war. "Wir sind auch beinahe da." erklärte er und deutete auf einen Grashügel, gut 20 Meter vor ihnen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 17.03.2009, 17:50


    Seleyja schien keine probleme mit dem Regen zu haben, sie schien sich sogar wohl zu fühlen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 17.03.2009, 22:37


    Langsam erklomm die Gruppe den Grashügel und als die Landschaft, die sich dahinter befand zum Vorschein kam, blieb Gabriels Mund für einen Moment offen stehen. Die Senke, in der die Hauptstadt des Landes, Karakun lag schien meterhoch unter Wasser zu stehen. Die Felder, die um die Stadtmauern herum angelegt worden waren, waren überflutet und die Ernten zerstört. "Scheiße." fuhr es Gab aus und er drehte sich zu den anderen um.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 19.03.2009, 15:58


    Pika überflog die Felder mit weit aufgerissenen Augen. Vor ein paar Minuten war sie noch längs in den Matsch gefallen und jetzt konnten sie schwimmen gehen...
    "Denkt ihr...da lebt noch jemand?", fragte sie mit schwacher Stimme.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 19.03.2009, 20:14


    Gab antwortete nicht, sondern streckte nur seinen Arm aus und deutete hinter die Stadtmauern, ein riesiger, aus Stein erbauter Tempel ragte aus der Stadtmitte herbor, Licht brannte schwach durch die Fenster des Tempel. "Jemand muss noch am Leben sein."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 19.03.2009, 22:29


    seleyja trat ans wasser heran welches daraufhin zur seite schwappte und einen gang zum Tempel öffnete. "Dann hoffen wir mal das es kein Monster ist oder sowas, mir hat unser letzter tempel gereicht."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 22.03.2009, 14:30


    Gab nickte seleyja dankend zu und wandte sich dann an den Rest der Gruppe "Okay Leute, dann lasst uns mal nachsehen, ob jemand zu hause ist."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 22.03.2009, 16:00


    Spark blickte auf den Weg den Seleyja für sie gebahnt hatte. besorgt blickte er sich zu ihr um. "kostet dich das nicht zuviel kraft das ganze wasser zurückzuhallten?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 22.03.2009, 16:07


    Sie lächelte und neckte Spark "Nunja wenn du lieber schwimmen willst kann ich es wieder normalisieren. Ich werde mich schon nicht verausgaben, vorrausgesetzt ihr geht los."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 22.03.2009, 16:11


    Spark zuckte mit den Schultern. "Tschuldigung das ich mir sorgen mache." Er ging voraus und zog sein Schwert. Diesesmal würde das Monster vieleicht nicht warten bis die Gruppe zu ihm kam, sondern umgekehrt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 22.03.2009, 18:35


    Voran war bereits vor dem Tempel und bellte kurz laut.

    Seleyja folgte ihm schnell und küsste ihn als entschuldigung auf die wange "Tut mir leid, ich bin dir dankbar." meinte sie versöhnend



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 23.03.2009, 17:23


    Pika ging direkt hinter den beiden her und grinste breit. Sie rieb ihren Daumen immer wieder an ihrer Handfläche und hüpfte bei jedem zweiten Schritt vor Aufregung.
    "Bis jetzt liegen wir eigentlich sehr gut in der Zeit. Wenn wir genausolange brauchen wie bei dem Oktopusding sind wir vor Sonnenuntergang wieder auf die Lichtung teleportiert!"
    Sie lachte über ihren eigenen Satz und sprang ein paar Mal in die Luft, um Voran besser sehen zu können.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 23.03.2009, 19:36


    "Warten wir mal ab, was uns erwartet." meinte Gabriel, bevor er das Eisentor zu dem Tempel aufstieß. Ein Meer von Köpfen drehte sich zu den Neuankömmligen um. Männer, Frauen und Kinder hatten sich aus Angst vor dem Hochwasser in dem Tempel verschanzt. Ein aufgeregtes Murmeln ging durch die Menge, als die Gruppe den Tempel betreten hatte. "Wie es aussieht, gibt es doch Bewohner." wandte sich Gab an Seleyja und warf ihr einen rechthaberischen Blick zu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 23.03.2009, 20:45


    Seleyja zuckte mit den schultern "Ich hab nichts dagegen. Aber vielleicht sind sie uns nicht freundlich gesinnt?" meinte sie unernst lächelnd.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 23.03.2009, 23:01


    Ein Räuspern unterbrach die junge Frau und die Menge teilte sich. Ein älterer Mann, mit ergrauter halbglatze, brilengläsern und hackennase, marschierte durch die entstandene Gasse auf die Gruppe zu. Der Lederwams, den er trug, spannte sich über seinen übigen kugelbauch und schlackerte bei jedem Schritt. "Darf ich erfahren." fragte er, wobei er sich an Seleyja wandte. "Wie ihr die Wassermassen bewegen konntet?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 23.03.2009, 23:05


    Seleyja schaute den mann verwundert und überrascht an. "Wie ich sie bewegt habe? Nunja, mit Magie. Ich kann Wasser kontrollieren." als beweis ließ sie ein wenig wasser aus ihrem schlauch über ihrer Handfläche schweben und eine Kugel formen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 23.03.2009, 23:24


    Der Unbekannte beobachtete das Schauspiel staunend. Ein Raunen ging durch die Menge von Stadtbewohnern. "Wo kommt ihr her?!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 23.03.2009, 23:44


    "Ich komme aus einem Land im Osten... aber wir sind zusammen aus Krenus hierher gereist." sagte sie immernoch verwundert über das verhalten der bewohner.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 24.03.2009, 00:12


    Das Gemurmel wurde lauter. "Krenus?" wiederholte der Fremde die Worte der Frau und drehte sich kurz um. "Ihr seid hier .. ihr seid hier um uns zu helfen, richtig?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 24.03.2009, 14:16


    "Nunja..." fing sie an, blickte dann zu den bewohnern und nickte "ich denke wenn ihr uns euer problem genau schildert können wir euch helfen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 24.03.2009, 15:02


    "Und nur keine falsche Scheu, wir haben keine Angst vor riesigen Monstern!"
    Pika hüpfte immernoch ein wenig und sah aus, als würde sie gleich abheben.
    Nicht gerade das, was man von einem jahrhundertealten Schutzgeist erwarten hätte können...



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 24.03.2009, 21:49


    Ein Lächeln machte sich auf dem Gesicht des alten Mannes breit, als er sich zu den anderen Stadtbewohnern umdrehte rief er: "Sie sind gekommen um uns zu helfen!" wieder ging ein Murmelm durch die Menschenmassen. "Es begann alles damit, das das licht unseres Tempel erlosch." erklärte er und deutete auf eine riesige Laterne, die von der Decke des Tempels hing. "Dann begann der Regen ... und hat all unsere Ernten zerstört ... und das vieh verrecken lassen." ein seufzer ging durch die Menge. "Und der Regen hat plötzlich angefangen?" fragte Gabriel - der alte mann schüttelte nur den Kopf und deutete aus einen der riesigen Fenster des Tempels, hinter den Stadtmauern, auf einer riesigen Weide stand ein baum, schwarz, verdörrt und bestückt mit ekelhaft aussehenden, schleimigen, mannskopfgroßen Schoten. "Zuerst wuchs dieser Baum - wir konnten nicht nachsehen was es ist, die Wassermaßen machen es uns unmöglich, die stadt zu verlassen." Gab drehte sich zu dem rest der gruppe um. "Was meint ihr, sehen wir uns diesen Baum mal an?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 24.03.2009, 22:08


    "Ja, wenn es diesen leuten hilft sollten wir uns den Baum ansehen." sie blickte hinauf und dann auf die wasser massen. Das könnte sie nun doch erschöpfen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 24.03.2009, 22:12


    Spark stupste Seleyja sanft an an und reichte ihr Phiole mit einer leuchtend grünen flüssigkeit darin. "hier, die stellt deine Magischen kräfte im nu wieder her."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 24.03.2009, 22:34


    "Gut." Gabriel wandte sich wieder an den alten Mann "Wir nehmen uns der Sache an - Sie bleiben hier im Tempel, egal was passiert." Er nickte zu dem Fenster, von dem aus der merkwürdige Baum zu sehen war. "Womit können wir Euch danken?" fragte sein Gegenüber. "Kommen Sie uns nicht in die Quere." er drehte sich um und warf Seleyja einen besorgten Blick zu - sie schien angestrengt. "Gehen wir."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 24.03.2009, 22:42


    Seleyja lächelte spark dankbar zu. Dann schritt sie aus dem Tempel und genau wie davor auf das wasser zu. Dieses mal jedoch ging sie mit den Händen in das wasser und als sie die Hände außeinander nahm teilte sich nach und nach ein langer gang bis oben. Sie hielt die hände außeinander und atmete schwerer "Wir sollten gehen." sagte sie so gut sie konnte lächelnd.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 25.03.2009, 15:52


    Pika lief hinter Seleyja her und beobachtete ihre Geste genau, doch sie traute sich nicht, sie nachzumachen; womöglich hätte sie nur eine Flutwelle erzeugt.
    "Du schaffst es!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 25.03.2009, 16:35


    Gab nickte und lief vor - während sich die Gruppe den Baum näherte, brach erneut ein gewitter über sie herein, als wollte ihnen irgendetwas den Weg erschweren.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 25.03.2009, 17:58


    Als das unwetter über sie herein brach musste sie ihre bemühungen wesentlich verstärken da das wasser nun nicht mehr ruhig war. Als sie merkte das ihre magische energie zur neige ging trank sie den trank von Spark. Doch auch nun wusste sie nciht genau ob sie es bis obenhin durchhalten würde. "pika. kannst du her kommen?" fragte sie angestrengt als würde sie etwas schweres tragen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 28.03.2009, 14:25


    "Klar." Pika lief etwas schneller um Seleyja zu erreichen. Diese sah aus, als würde sie von irgendwas zusammengedrückt. Mit einer Handbewegung war Pikas Katana verschwunden. Sie stülpte ihre Ärmel bis zu den Oberarmen hoch und sah ihr gespannt und besorgt in die Augen. Auf ihren Armen waren jetzt kleine grüne Rauten zu sehen, doch sie achtete kaum darauf, jetzt ging es darum, Seleyja zu helfen. In Gedanken suchte sie bereits nach dem kleinen Gefäß, durch das sie den Tropfen bewegt hatte, doch es schien ihr immer zu entgleiten, wenn sie gerade danach greifen wollte.
    "Was soll ich machen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 28.03.2009, 14:38


    "Kannst du versuchen das wasser ruhig zu halten? Ich glaube nicht das ich es bis oben halten kann wenn es so unruhig ist. Versuch einfach es irgendwie abzubremsen." das wasser schwappte an manchen stellen ziemlich hoch und schien gegen eine unsichtbare wand zu prallen den den pfad bildete.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 28.03.2009, 16:42


    "Super Leute!" rief Gab gegen gas getöse des Unwetters an und lief vorran, in den "Korridor" den Seleyja und Pika erschaffen hatten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 28.03.2009, 18:17


    "Ich...klar..."
    Pika breitete die Arme aus, als wolle sie auf etwas balancieren. Kaum hatte sie auf das Gefäß zugegriffen, war das Wasser plötzlich bewegungslos. Doch zur gleichen Zeit spürte sie einen unglaublichen Schmerz in ihren Händen, durch den sie entsetzt aufstöhnte. Als sie ihre Hände betrachtete, sahen sie jedoch ganz normal aus.
    "Langsam...", flüsterte sie und diesmal stupste sie das Gefäß nur ganz leicht an, zunächst war keine Veränderung zu sehen, doch dann glättete sich das Wasser etwas und schwappte nicht mehr allzu weit hin und her.
    Sie verstärkte den Druck und ließ immer wieder kurz nach, wenn sie den Schmerz wieder spürte, so schien sie das Wasser ein wenig in Schach zu halten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 30.03.2009, 15:19


    Spark blickte immer wieder besorgt zu den beiden hiüber, ob sie auch wirklich durchhalten würden, sonst würden sie wohl oder übel schwimmen müssen. Die gruppe hatte schon einen grossteils des weges zurückgelegt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 30.03.2009, 20:52


    Seleyja spürte das sie weniger kraft brauchte und es war auch gut so, bis oben hin würde sie wahrscheinlich ihre gesamte magische Kraft verbraucht haben. Eins war klar, der Regen war nicht natürlich. Was nicht klar war, war wer oder was ihn beschwor.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 31.03.2009, 14:12


    allmählich näherte sich die Gruppe den seltsamen Baum und mit jedem Schritt schien der Regen stärker zu werden. Nach 5 minuten hatten sie nun endlich die Anhöhe erreicht



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 31.03.2009, 14:28


    Als sie die anhöhe erreicht hatten sank Seleyja auf die Knie und lies ihre hände auf den feuchten Erdboden sinken. Hinter ihr brach der weg unter getöse zusammen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 01.04.2009, 10:11


    "Bei euch alles klar?" fragte Gab seleyja und PIka besorgt und sah sie fragend an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 01.04.2009, 11:15


    Seleyja versuchte aufzustehen bis sie schließlich wacklig auf den beinen Stand. Voran stützte sie ein wenig. "Ja... es geht mir gut." es war offensichtlich das sie log denn sie hatte kaum genug kraft um zu stehen. "Danke Spark für den Trank und danke Pika, ohne eure Hilfe hätte ich wohl mitten im Weg das bewusstsein verloren." sie lächelte Pika und Spark freundlich und erschöpft an.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 01.04.2009, 18:38


    "Wir sollten die beiden kurz ausruhen und neue kraft schöpfen lassen." Spark hätte Seleyja gerne einen weiteren Trank gegeben, doch da sie erst gerade einen getrunken hatte befürchtete er nebenwirkungen und lies es bleiben. Nun da sie den Weg hintersich hatten, hatte er innerhalb von sekunden aufgehört zu regnen. "Wer immer auch diesen Regen beschworen hat... er wird sich sicher etwas neues ausdenken."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 01.04.2009, 19:39


    Auch Gab schien das plötzliche Aufhören des Regens misstrauisch zu stimmen. Kaum hatte Spark seine Bedenken geäußerst, begann die Schoten, die auf dem Baum hingen zu pulsieren und ein ekelhaftes schmatzen von sich zu geben. Langsam öffneten sich fünf früchte und fünf schleimig, große, Froschähnliche kreaturen fielen von dem Baum auf den grasigen Boden. "Musstes du das jetzt unbedingt sagen?!" rief Gabriel in Sparks Richtung und zog sein Schwert.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 02.04.2009, 12:06


    "Uargh..."
    Pika verzog das Gesicht angesichts dieser Schleimdinger und sprang auf. Sie taumelte ein paar Schritte zur Seite und musste zweimal die Hand schütteln, damit das Katana kam, aber sie stellte sich breitbeinig vor Seleyja hin.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 02.04.2009, 16:35


    Die Monster gaben ein gurgelndes Quacken und richteten sich langsam auf. Sie sahen sich zuerst gegenseitig an, quackten sich an und sahen dann zu der Gruppe hinüber. Einer der Froschmänner gab ein lautes, zischend Quacken von sich, dann stürzte sich die Gruppe auf Gabriel und die Anderen.


    (ooc: Hier mal ein Bild, wie die Viecher ungefähr aussehen ; ) )



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 05.04.2009, 21:30


    Spark konnte gerade noch seinen Schild heben um sich zu schützen. die Froschähnliche Kreatur prallte gegen den Schild und taumelte etwas benommen zurück. Spark wurde ebenfalls von der wucht etwas zurückgestossen, fing sich jedoch schnell wieder und zog sein Schwert.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 06.04.2009, 00:08


    Voran hatte sich knurrend und zähne fletschend einer der Kreaturen entgegen gestellt und hielt sie auf abstand während er Seleyja Pika überließ.

    Es war klar das Seleyja keinerlei kraft zum zaubern geschweige denn kämpfen hatte. Sie hatte versucht aufzustehen musste sich jedoch gegenüber ihren Kraftlosen beinen geschlagen geben. Sie war Pika sehr dankbar die selbstlos zwischen ihr und den bestien stand. Als eine der bestien auf Sparks schilld prallte blickte sie kurz besorgt zu ihm, sah jedoch das mit ihm alles in ordnung war.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.04.2009, 10:30


    Gabriel hielt ein Schwert in der einen Hand, während er mit der freien Hand auf einen der Froschmänner, der daraufhin begann ein wehklagendes Quacken auszustoßen und sich die Hände an den Kopf zu pressen. Gabriels Augen waren schwarz geworden, genau so wie die Augen des Froschmannes. Gab murmelte etwas unverständliches vor sich hin und der Froschmann stürzte sich auf einen der anderen Bestien.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 06.04.2009, 10:34


    Pika wich Seleyja nicht von der Seite, obwohl sie nur zu gerne auf die Froschviecher losgestürmt wäre. Vielleicht war es ihr Instinkt als Wächtergeist, der sie davon abhielt, Schutzbedürftige alleine zu lassen. Es war wie ein Band, das ihre Füße fesselte und ihr verbot, weiter als zwei Meter von ihr wegzugehen - nicht, dass sie es versucht hätte.
    Ähnlich wie Spark hielt sie die Frösche mit gezielten Stichen von ihnen entfernt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.04.2009, 10:54


    Während Gabriels Froschmann einen seiner Artgenoßen attackierte, war Gabriel hinter dem Monster aufgetaucht, das Pika attackiert hatte. Mit beiden Händen rammte er den unaufmerksamen Monster sein Schwert durch den Brustkorb. Der Froschmann spie einen schwall schwarzes Blut aus und sank regungslos auf die Knie. Gab nickte Pika nur zu und wandte sich dann um, um Spark zu helfen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 06.04.2009, 17:21


    Spark schlug sich immernoch mit dem ersten Froschwesen herum, den dieses war besonders schnell und schafte es den angriffen von Spark auszuweichen, allerdings kamen seine gegenangriffe auch nicht durch Sparks Schildblock. Eines der Froschwesen blieb die ganze zeit im hintergrund und murmelte etwas vor sich hin. Spark erkannte beinahe zuspäht, das es sich um ein Magisch begabtes Wesen handelte. Kurz darauf entsprang ein feuerball den Klauen des Wesens und schoss auf Spark zu. Gerade noch rechtzeitig hob er sein Schild hoch. Der Feuerball schien mit dem Schild zu verschmelzen, glühte rötlich auf und schlieslich schoss der Feuerball wieder aus dem Schild hinaus, zurück zu seinem absender. allerdings hatte Spark das andere Froschwesen gezwungener masen aus den augen gelassen und konnte dessen hieb nicht mehr abblocken. Spark sties einen schmerzensschrei heraus, als sich die klauen des Wesens in seine seite rammten.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 06.04.2009, 18:13


    Seleyja rief Voran etwas undeutliches zu der gerade seinem Gegner die Kehle durchgebissen hatte. Voran blickte zu spark und rannte ihn um ihn vor der Bestie zu schützen er war jedoch zu spät und konnte es nich verhindern. Als die bestie jedoch nochmal zuschlagne woltle wurde sie von Voran über den haufen gerannt.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 07.04.2009, 00:33


    Gabriel wurde wütend, nicht nur wütend darüber, dass diese Viecher viel stärker waren, als es den Anschein hatte, sondern auch, dass er zu spät gekommen war um Spark vor den Angriff zu bewahren. Er ließ seine Wut an den Froschmann aus, der Spark beschossen hatte. Nun war nur noch ein Froschmann über, der der unter Gabriels Kontrolle stand. Nach Luft schnappend stand Gabriel da, sein "Diener" stand still ein paar Meter neben ihn. "Ist mit dir alles in Ordnung?!" rief er dann spark besorgt zu.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 08.04.2009, 12:45


    Unglaublicher schmerz durchzuckte Spark's körper, als die klauen in sein fleisch eindrangen und sich wieder aus ihm zurückzogen. Er taumelte etwas nach vorne und viel auf die knie. Er musste sein schwert in den Boden rammen und sich an ihm abstützen, um nicht im matschigen boden zu landen. Dort landete nur sein schild, damit er die Hand frei hatte um sie auf seine wunde zu pressen. Durch den schock wirkte er wie gelähmt oder betäubt, in seinen ohren rauschte und pochte es nur noch, so das er gab's frage gar nicht hörte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 08.04.2009, 13:16


    Pika wirbelte herum und rannte auf ihn zu, doch als er niederkniete, blieb sie stehen und starrte ihn nur entsetzt an. Ihr Schwert verpuffte mit einem kläglichen Laut.
    "Spark..."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 08.04.2009, 14:34


    Als Seleyja sah das Spark auf die knie ging und sein schild fallen lies stand Seleyja mühsam auf und ging zu Spark. Sie betrachtete sorgenvoll die Wunde. Auf anweisung Seleyjas riss Voran ein stück ihrer Stoffkleidung an ihrem Ärmel ab und tränkte das stück mit ein wenig wasser und gab es Seleyja. " WIr müssen die Wunde schnell verbinden. Spark kannst du kurz die hand wegnehmen?" er war teilweise regungslos und Seleyja wusste nicht wie groß die schmerzen waren, doch wenn sie sich entzünden würde dann wäre die wunde bei weitem schlimmer.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 11.04.2009, 19:55


    Spark lies seine Hand sinken. seine Kleidung hatte sich um die wunde herum aufgelöst, so das man die verletzung gut sehen konnte. Die Klauen hatten sich regelrecht in sein Fleisch geböhrt und vierblutende löcher hinterlassen, aber immerhin hatte das wesen Spark nicht gleich zerfetzt. allerdings hatte sich das blut um die wunde herum teilweische grünlich verfärbt und begonnen zu schäumen, was auch der grund war warum sich seine kleidung aufgelöst hatte. Seltsamerweise breitete es sich nicht in die wunde hinein aus und auch von sparks Hand tropfte es einfach ab wie wasser.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 11.04.2009, 23:14


    Gab beobachtete das ganze besorgt. "WIr sollten ihn zurück in die Stadt bringen vielleicht kann dort jemand..." begann er, wurde jedoch plötzlich unterbrochen. Die Äste des Baumes hatten sich knarrend zu bewegen begonnen und einer davon hatte Gabriel erwischt und durch die Luft geschleudert. Der Regen wurde erneut stärker und die Äste schlugen wild um sich.[/center]



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 11.04.2009, 23:42


    Seleyja blickte verzweifelt zu der wunde. Es war eine Säure die anscheinend Stoff angriff. Dann würde sie sie nciht verbinden können. Als sie dann Gabriel von dem baum angegriffen sah und der regen stärker wurde wusste sie nicht was sie tun sollte. "Spark du kannst so nicht kämpfen, du musst weg ich kann die wunde nicht versorgen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.04.2009, 09:30


    "Gab!"
    Pika sah ihm nach und machte besorgt einen Schritt auf ihn zu. In diesem Augenblick der Unachtsamkeit bekam sie ebenfalls einen Ast ab und landete mit dem Gesicht voraus im Schlamm. Hustend rappelte sie sich wieder auf, schwer verletzt war sie dank diesem Schnodder nicht. Trotzdem brannten ihre Muskeln und sie musste kräftig die Zähne zusammenbeißen, um vor Spark und Seleyja zu schlurfen. Sie machte sich gar nicht erst die Mühe, ihr Schwert zu rufen. Es würde nicht kommen.
    "Seleyja, Voran soll Spark in den Tempel tragen!" , rief sie gegen den Regen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 12.04.2009, 09:48


    Plötzlich nahm Spark Seleyja's Hand und führte sie zu seiner Tasche. "hei.. heiltrank.. der rote." presste er zwischen zusammengebissenen zähnen hervor und griff wieder nach seinem Schild. Der Baum würde sicher keine rücksicht auf ihn nehmen nur weil er verletzt war.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 12.04.2009, 10:05


    Seleyja nickte und fand einen trank der genauso aussah wie der Grüne den sie getrunken hatte nur eben rot. Sie entkorkte ihn und gab ihn Spark damit er ihn trinken konnte. Immer wieder blickte sie sorgenvoll zu dem Baum und zu Gabriel und Pika. Wäre sie nicht so entkräftet könnte sie vielleicht helfen.

    Voran wisch indessen so gut es ging den Ästen aus. Vielleicht waren es seine Instinkte als Tier doch bisher wurde er noch nciht ernsthaft getroffen. Er blickte zu Gab und rannte auf ihn zu. Er wollte ihn an der kleidung außer reichweite des Baumes ziehen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 12.04.2009, 10:48


    Gierig trank Spark den trank, woraufhin sich die wunde von innen zu schliessen begang. Als die wirkung nachlies sah es so aus als währe er nur flüchtig von den klauen gestochen worden, anstatt das sie sich in ihn hineingebohrt hatten. Der wieder einsetzende regen hatte das Gift abgewaschen und die wunde hatte aufgehört zu Bluten. Spark war aber immernoch geschwächt. "Danke, das war genau richtig.." er lächelte Seleyja an und versuchte Pika zu unterstützen, auch wenn er noch etwas wacklig auf den beinen stand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 12.04.2009, 12:49


    Der Baum schlug weiterhin nach allen seiten aus, inzwischen hatten sich in der Krone des Baumes zwei leuchtende Höhlen aufgetan, die Augen der Kreatur. Als Voran versuchte Gabriel aus dem Gefahrenbereich zu ziehen, schwang das Ungetüm seine hölzernen Arme und lies sie auf den Wolf niederfahren. Kurz bevor die massive Keule das Tier erreichte, warf sich der Froschmann, den Gab unter seiner Kontrolle gehabt hatte in den Weg und wurde stattdessen durch die Luft geschleudert und blieb reglos am Boden liegen. Gabriel der langsam wieder auf die Beine kam, hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht den rechten Arm, er hatte ihn sich beim AUfschlag wohl gebrochen. "Hilf Pika!" schrie er Vorran an und kramte nach etwas in seiner Gürteltasche "Mach schon!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 15.04.2009, 12:08


    Tatsächlich schien Pika Hilfe zu benötigen. Blut tropfte von ihrem Gesicht und den stofffreien Stellen, dort wo der Baum sie peitschte. Die Zweige fraßen sich wie winzige Sägen in ihre Haut und zerfetzten langsam auch ihre Rüstung. Vor einigen Sekunden hatte sie noch mit schwachen Arkanschildern versucht, die Äste umzulenken, doch jetzt wo sie kaum stehen konnte, wehrte sie sich gar nicht mehr.
    Stattdessen biss sie einfach die Zähne zusammen und lief auf die Äste zu, um sie mit dem einzigen abzuschirmen, was sie hatte: ihrem Körper. Ihr Gesicht sah hochkonzentriert aus, es schien nicht sie zu sein, die ihren Körper immer wieder zum Aufstehen und Laufen zwang, sondern etwas anderes, dass ihre Erschöpfung außer Acht ließ. Sie wusste selbst nicht, was es war, spürte nur die Schläge und Schnitte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 15.04.2009, 12:17


    Voran wandte sich um und rannte auf Pika zu. Auf dme weg verwandelte er sich ein wenig. Er sah immer noch aus wie ein Wolf, hatte nun jedoch mehr von einem menschen (Werewolf^^). MIt neuer geschwindigkeit rannte er auf Pika zu und zog sie mit sich ohne anzuhalten rannte er weiter von dem Baum weg.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.04.2009, 14:54


    Gab kramte eine kleine, schwarze pulsierende Kugel aus seiner Gürteltasche und schrie in Seleyas Richtung "Fang!" er holte aus und warf die Kugel in die Richtung der jungen Frau.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 15.04.2009, 17:47


    Seleyja fing die Kugel und blickte sie genauer an. Dann blickte sie fragend zu Gab.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 15.04.2009, 19:23


    Gab winkte mit seiner beweglichen Hand in die Richtung des Baumes und zeigte auf die Wurzeln - etwas, das wie ein Herz aussah, pulsierte unter den knorrigen Wurzeln "Versuch dieses Ding zu treffen!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 18.04.2009, 17:40


    Seleyja nickte und wog die kugel kurz in der Hand bevor sie sie zu dem Punkt warf worauf Gab sie hingewiesen hatte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 19.04.2009, 11:04


    Als die Kugel landete zersprang sie und schwarzer Rauch stieg daraus auf. Das Herz, das im Wurzelwerk des Baumes zu schlagen schien, begann aufgeregter zu schlagen, ehe sich der Rauch legte und das Herz aufhörte zu schlagen. Die Augen des Monsters erloschen und die peitschenden Äste sackten leblos zu Boden - wie das MOnster besiegt war, versiegte der stürmische Regen und allmählich teilte sich die Wolkendecke und einzelne SOnnenstrahlen drangen dadurch.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 21.04.2009, 18:11


    Erschöpft und froh das alles vorbei war sank Seleyja auf den Boden und blickte zum Himmel. "War das das zweite monster?" fragte sie während sie zusah wie die sonnenstrahlen durch die wolken drangen.

    Voran stellte Pika wieder ab und verwandelte sich zurück.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 21.04.2009, 20:51


    Gabriel nickte erschöpft keuchend und musterte seinen gebrochenen Arm, die Schmerzen waren höllisch, aber da musste er jetzt wohl durch. Die Wolkendecke war mittlerweile zur gänze aufgebrochen und die Sonne schien mild auf die Gruppe herab. "Seid ihr Alle in Ordnung?" rief er dann in die Runde und sah sich fragend um.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 22.04.2009, 13:38


    Pika setzte sich langsam auf und hielt sich den Kopf. Ihre Füße waren ein wenig taub und sie war müde, außerdem taten die Schnitte und Schläge immernoch weh, doch sie war nicht lebensbedrohlich verwundet.
    "Uuh...das Vieh hatte Kraft...das nächste Mal sollten wir unsere Reserven nicht sofort aufbrauchen..." Sie runzelte die Stirn, denn ihre Sicht war ein bisschen verschwommen, wahrscheinlich hatte sie etwas auf den Kopf bekommen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 22.04.2009, 19:44


    Gabriel stützte sich mit seiner gesunden Hand an seinem Oberschenkel auf und nickte in RIchtung in RIchtung Tempel. "Das Problem ist nur, wie sollen wir da jetzt zurück kommen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 25.04.2009, 15:59


    Spark lies sich ebenfalls auf die knie fallen und atmete ersteinmal einfach tief durch. Er blickte währenddessen weiter auf den Baum der immer weiter verrottete und kleiner wurde und hoffte inständig das es wirklich vorbei war.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 25.04.2009, 16:20


    Der Baum wurde immer kleiner und verkümmerte immer mehr, bis nur noch er nur ncoh ein abgestorbenes, verkümmertes Pflänzchen war. Gabriel richtete sich wieder auf und nickte wieder zu Tempel . "Seht mal, die Fackel brennt wieder." In einer großen Metallschüssel - die auf einem Sockel am Dach des Tempels stand loderte eine helle, bläulich brennende Flamme. "Es scheint wirklich vorbei zu sein."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 25.04.2009, 17:14


    Spark lächelte zufrieden. "gut.. dann können wir uns ja.. einen moment ausruhen.." kurz darauf vielen ihm die augen zu und er lies sich einfach fallen. Ohnmächtig blieb er auf dem weichen boden liegen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 26.04.2009, 12:47


    Seleyja blickte besorgt zu Spark "Wir sollten nach unten gehen und uns vielleicht ein wenig ausruhen. Ich denke die Dorfbewohner würden uns mit freude empfangen.".

    Voran verwandelte sich in einen Wolf und blickte zu Gabriel. Er wollte wohl das er spark auf seinen Rücken legte damit er ihn so zurück transportieren konnte.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 26.04.2009, 13:02


    Gabriel nickte, marschierte zu Spark, ergriff mit seiner gesunden Hand den Hemdkragen des Mannes und schleppte ihn vorsichtig zu Voran, bevor er ihn behutsam auf dessen Rücken hiefte. Mittlerweile hatte sich der Wasserspiegel, der das Dorf umzingelt hatte, gelegt und war nun nur noch knöchel hoch. "Lasst uns gehen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 26.04.2009, 14:14


    Seleyja nickte und wollte aufstehen als ihr die beine einknickten und sie hinfiel. Während der aufregung hatte sie ihre müdigkeit vollkommen vergessen. Sie blickte fragend mit leichtem lächeln zu Gabriel und Pika "Könnte mir jemand helfen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 27.04.2009, 14:18


    Gabriel ergriff Seleyas Hand, zog sie wieder auf und legte ihren Arm um seine Schulter, damit sie sich an ihm aufstützen konnte - langsam aber beständig bahnte sich die Gruppe den Weg zurück zu dem Tempel.

    Vor dem Tempel warteten bereits die Dorfbewohner, die die Gruppe mit Jubelschreien empfing. Der Bürgermeister eilte die stufen des Tempels aufgeregt herunter. "Ihr habt es geschafft, ihr habt es geschafft!" rief er aus und sprang von einem Fuß auf den anderen. "Wie können wir Euch danken? Ich weiß, wir geben euch ein Fest!" fuhr der Bürgermeister fort, doch Gab schüttelte nur den Kopf. "Vielen Dank für das Angebot, doch meinen Begleitern und mir läuft die Zeit davon." blockte er ab und kramte die Sanduhr aus seiner Tasche - als der Schein des Tempelfeuers auf das Glas viel, verfärbte sich der Sand allmählich blau - der Bürgermeister und die restlichen Dorfbewohner begutachteten das Schauspiel mit öffenen Mündern. "Ich schlage vor, wir machen uns auf den Weg zurück." wandte sich Gabriel dann an den rest der Gruppe.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 27.04.2009, 20:04


    Pika tänzelte begeistert um den Bürgermeister herum und klatschte in die Hände, anscheinend hatte sie sich seltsamerweise schon wieder weitgehend erholt.
    "Oh...na gut...", sagte sie betrübt. "Aber wenn das vorbei ist, gehen wir auf ein riesiges Fest, auch wenn dann alle vergessen haben, was wir getan haben oder wir nicht mehr wissen, dass wir uns gekannt haben!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 03.05.2009, 17:49


    Als kein Einspruch erhoben wurde, hob Gabriel das Stundenglas in die höhe und der Sand begann wieder zu leuchten. Die Dorfbewohner beobachteten das Licht mit staunender Miene. Es dauerte keine Sekunde, bevor das Licht zu hell wurde und alle anwesenden blendete.


    Tag 1

    Als das Licht sich langsam wieder legte, befand sich die Gruppe wieder auf der Ebene, an der die früheren beiden Reisen begonnen hatten. Als Gabriel sich seinem linken Arm besah war der Bruch zwar verheilt, doch die Narbe auf seiner Hand war noch immer da. "Seid ihr alle in Ordnung?" fragte er dann und sein Blick wanderte durch die gruppe.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 03.05.2009, 18:42


    Seleyja nickte leicht. Sie stand, zwar noch leicht wakelig doch sie stand. Sie beugte sich herunter zu spark und versuchte ihn aufzuwecken "Spark?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 05.05.2009, 13:56


    Pika nickte träge und rieb sich die eingeschlafenen Beine.
    "Das war vielleicht ein fieser Baum...oder Dämon...wir waren jetzt schon in der Wüste und in einem Wald, was ist die nächste Station? Der höchste Berg dieser Welt?"
    Sie lächelte vorfreudig und begann sich durch unkontrolliertes Herumhüpfen warmzumachen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 05.05.2009, 15:56


    Gabriel nickte zuerst nur und beobachtete Pikas herumhüpfen mit einem Grinsen. "Wir machen uns auf den Weg in die Berge." Er sah wieder kurz auf seine Hand "Zwei aus den Augen, noch zwei im Sinn."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 06.05.2009, 20:44


    Spark stöhnte leise und versuchte sich aufzusetzen. äusserlich schien er völlig in ordnung zu sein, seine wunden aus dem Kampf waren verschwunden, doch er fühlte sich als würde er blei in den Gliedern haben. "was ist passiert... was habe ich verpasst?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 06.05.2009, 22:24


    "Ach nichts besonderes." meinte Gabriel mit ironischen Unterton "Nur dass wir wieder zurück sind."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 07.05.2009, 18:16


    "Wisst ihr was ich mich frage? Wieso hat Gabriel die wunde erst nach unserer ersten Zeitreise bekommen? Also nachdem wir das monster in der wüste besiegt hatten. Warum hat dort niemand etwas getan aber auf dem weg durch den Wald schon?" sie schwieg einen kurzen augenblick "Könnte es sein das vielleicht noch jemand durch die Zeit mit zurück reist? Jemanden den wir nicht kennen?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 08.05.2009, 13:56


    Seleyja hatte eine Frage angesprochen, über die Gab sich schon viele Gedanken gemacht hatte. "Ich bin mir nicht sicher." antwortete zuerst nur und legte den Kopf etwas schief. "All diese Dämonen muss jemand beschwört haben, die tauchen nicht plötzlich auf und entschließen sich die vier großen Tempel anzugreifen, da muss etwas größeres dahinterstecken." Als Gabriel sprach schien es so, als wäre ihn eine Idee gekommen. Er hob seine vernarbte Hand und beobachtete sie einen Moment lang. "Der Kerl, dem ich das hier zu verdanken habe, wusste, dass wir ihn aufhalten wollen, er muss mitbekommen, dass wir durch die Zeit reisen - wenn er mächtig genug ist um solche Dämonen zu beschwören, muss er auch mächtig genug sein, um die Zei reisen mitzubekommen." Gabriels Blick schweifte durch die Runde - er wusste, dass viele seiner Begleiter erschöpft waren, doch ihnen lief einfach die Zeit davon. "Die Zeit drängt, lasst uns aufbrechen."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 10.05.2009, 10:56


    Pika blieb in Brückenstellung stehen und lauschte Gabs Überlegungen. Dabei weiteten sich ihre Augen überrascht.
    "Ja, er könnte uns diese Dämonen auf den Hals gehetzt haben...wir sollten wirklich keine Zeit verlieren, sonst ortet er uns womöglich noch und schickt Lakaien auf uns los!"
    Sie riss die Füße mit Schwung nach oben, schlug ein Rad und klopfte sich grinsend den Staub von ihrer Kleidung, die jetzt wieder aus einer roten Pluderhose und einer Weste bestand.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 10.05.2009, 11:09


    Spark rappelte sich mühsam auf und stöhnte leise. Auf Gabs bemerkung hin sagte er nichts, er hatte weder lust noch die kraft mit ihm zu streiten. Er blickte zu Pika. "Du scheinst ja wieder voller energie zu sein.. könntest mir ja ein wenig davon abgeben."



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 12.05.2009, 15:24


    "Klar, wenn du mir sagst, wie!"
    Sie hoppelte ihm entgegen und streckte ihre Hände aus, darauf wartend, dass Spark irgendetwas damit machte.
    "Weißt du, ich habe soetwas wie Krüge...einer ist größer und der andere kleiner und wenn ich etwas raushole, dann wende ich Magie an, vielleicht kann ich ja...eh...einen Krug über dir entleeren?"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 12.05.2009, 22:26


    Spark lächelte matt. "Schon gut, das war nicht wirklich ernst gemeint Pika." Er seufzte und rappelte sich auf um seine Taschen zu prüfen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 20.05.2009, 16:38


    "Ich hoffe wir finden in den bergen ein Dorf wo wir schlafen können. Ich bin nicht gekleidet für eine Nacht in einer Schneegegend." meinte sie freundlic lächelnd.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 21.05.2009, 09:19


    Gab lächelte selejya an "Glaub mir, in diesen Bergen wird dir nicht kalt werden." er drehte sich um und suchte die Ebene mit seinen Blick ab "Gehen wir." murmelte er dann und machte anstallten zu gehen.



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 21.05.2009, 09:53


    Pika zuckte nur mit den Schultern, dann ging sie hinter Gab her.
    "Wenn wir zu einem Vulkan gehen, kann ich ja mal versuchen, Feuer zu kontrollieren!"



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 09.06.2009, 17:16


    oooc: ach kommt schon leute .... lasst die Geschichte nicht hängen :(



    Re: Der Anfang vom Ende

    Ena - 10.06.2009, 09:56


    ooc: *alle Schuld von sich weist, da sie den letzten Post hatte*

    Eventuell ein Zeitsprung bis zum Ziel? Aber irgendwie besteht die Story langsam aus Zeitsprüngen...*grübel*



    Re: Der Anfang vom Ende

    Baphemot - 14.06.2009, 14:25


    ooc: Du warst ja auch nicht gemeint Ena ; )

    Ob ein weiterer Zeitsprung etwas hilft weiß ich nicht .... irgendwie scheint die Motivation bei einigen Mitschreibern verschwunden zu sein ... aber vielleicht irre ich mich da auch



    Re: Der Anfang vom Ende

    Redeyes - 04.07.2009, 16:00


    00c: es ist net das ich net mehr schreiben will, nur weis ich einfach nt was ich schreiben soll

    hab in letzterzeit grossen stress und das is einfach der Motivations- und ideen-killer



    Re: Der Anfang vom Ende

    Talok - 04.07.2009, 21:54


    ooc: same here leider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Weltrett Epos - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang vom Ende"

    monoFM meets RKA Bilder von Danny Gardener - Danny Gardener (Sonntag 03.07.2005)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Gute Besserung Danny - Kerstin (Samstag 25.11.2006)
    danny taylor - crimegirl (Mittwoch 02.08.2006)
    Danny - Danny (Sonntag 26.08.2007)
    hat sich erledigt - Xervion (Samstag 23.02.2013)
    Danny Lass [hansibäkchen33] - hansibäkchen33 (Freitag 04.05.2007)
    Danny-Quiz - dancos (Dienstag 12.09.2006)
    Carmine/Danny - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    happy birthday danny - Danny-Fan (Samstag 06.01.2007)