Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tindómerel - Sharccon - Xanera
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Halle der Abenteuer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines...."

    Re: Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....

    Tindómerel - 13.01.2006, 18:51

    Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....
    Grüße Gefährten, da unser Versuch dem schwarzen Stein seine Geheimnisse zu entreissen beim letzten mal nicht von Erfolg gekrönt war, rüste ich wieder für eine Expedition in die untere Spitze des schwarzen Steines. Mein Aufruf an alle die da folgen wollen, gürtet euch. Das Ziel ist zum Einen den ersten Schlüssel für den Bund zu erlangen und uns so Zugang in die höher gelegenen Regionen des Blackrock zu verschaffen. Dort wiederum warten zahlreiche finstere Geheimnisse, Abkömmlinge finsterer Drachenbrut, und abtrünnige Orks, die diesen Teil des schwarzen Felsens halten. Auch sollen einige verschollene Gegenstände dort gesichtet worden sein. Unser Weg führt hinab in den unteren Teil des schwarzen Felsens, so ihr euch anschließen möget. Trolle die Brut der Nutter Spinne und einige Ogerstämme halten diesen Teil, gefährliche Gegner allemal, darum rate ich. Nehmt genügend an Proviant mit. Tränke die eure Fertigkeiten verbessern, heilende Wirkung oder Fertigkeit eure Zauberkraft zu regnerieren wären sehr sinnvoll. Denkt daran die Reisetaschen nicht überzuladen, auf daß noch Platz für Beute bleibt und eure Tragetiere nicht zu stark belastet sind.. Sollte Interesse bestehen können wir gern noch zuvor in den Stunden der Dämmerung oder des Nachmittags eine Erkundunsgtour starten.
    Für all jene die den Wunsch zu einem Treffen vor unsrer Expedition hegen, sei die Zeit ab der siebten Stunde angedacht, Treffpunkt der Thoriumpunkt. Die Hoffnung ist dahin gerichtet zur achten Stunde unsren Fuß in die untere Spitze setzen zu können. Leider wird mir selbst wieder nur bis zur 11ten Stunde der Nacht Zeit gegönnt sein, so daß ich euch danach verlassen werde. So ihr willens seid würde eine kurze Nachricht hier genügen. Erneut seien auch Nachzügler willkommen.

    Grüße Tindómerel



    Re: Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....

    Sharccon - 14.01.2006, 02:29


    Grüße euch Nachtigall,

    ich würde gerne abermals mitreisen. Bezüglich des Schlüssel fehlt mir nur noch jenes Teil wekches dieser Drachenlord bei sich trägt. In wagemutigen Versuchen konnte ich Kriegsmeister Voone den seinigen Stein entreissen.
    Sobald jene Steine gefunden sind so steht dem Giessen des Schlüssels nichts mehr im Wege außer einem Drachen. Jener soll die Macht und Das Feuer besitzen welches die Kristalle zu einem Schlüssel formt.

    Gebt mir Nachricht sobald ihr näheres zu einem Termin wißt.

    Sharccon



    Re: Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....

    Tindómerel - 14.01.2006, 09:29

    Termin
    Die Beobachtungen der orkischen Patrouillen, der Bewgungen um den schwazen Stein herum und eine Befragung eines Orakels, zumindest behautptete es eines zu sein, was ich eigentlich aber nicht glaube, da es den Dolch ins Herz auch nicht vorraussah, deuten darauf hin, da´der nächste Tag des Mondes ein guter Zeitpunkt wäre. Zu den Vorexpeditionen des nachmittags, den Vorbesprechungen ab der siebten Stunde und der Expedition ab der achten Stunde. Treffpunkt für die Vorbesprechung ist der Thoirumpunkt , Treffpunkt für die Expedition selbst der scharze Stein bei einem der Eingänge.
    Gruß Tindómerel
    Ps wenn die übrigen Schlüsselteile für mich abfallen würden wär ich nicht unglücklich, aber das können wir ja noch besprechen



    Re: Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....

    Xanera - 16.01.2006, 10:21


    Seid gegrüßt,

    gerne werde ich euch begleiten, das heißt wenn ich zur rechten Zeit eintreffen werde, dummerweise nimmt mich am heutigen Tage eine Verpflichtung in Anspruch die ich weder absagen noch verschieben kann.

    Sollte ich es nicht schaffen zur 20.Stunde anwesend zu sein dann reist ohne mich, selbst wenn ich später folgen könnte verbietet mir die Unkenntniss der örtlichen Begebenheiten der unteren Spitze euch zu folgen, wahrscheinlich würde ich mich verlaufen und im günstigsten Falle in Gefangenschaft geraten oder schlimmer, mir würde der Schädel eingeschlagen werden.

    Wie gesagt, ich werde mich beeilen, möge Elune dafür sorgen das ich es schaffe.

    Ehre und Stärke, Xanera



    Re: Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines....

    Sharccon - 16.01.2006, 15:53


    Grüße euch Nachtigall,

    ich werde ebenso versuchen zu kommen. Ich denke es kommt mir nichts in den Weg. Sollten uns Mitstreiter fehlen hätte ich noch bestimmt jemanden der mitkommen würde.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Expedition zu der Spitze des schwarzen Steines...."

    Ruf für Expedition des Cenarius - Tiyath (Dienstag 17.04.2007)
    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Expedition nach Darnassus und Teldrassil - Sharjin (Sonntag 06.08.2006)
    SPITZE! - Oberzicke (Mittwoch 12.07.2006)
    Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS) - Xellos (Montag 28.11.2005)
    Info: Dienstag-Donnerstag 20 Uhr Spitze 14.3. - Moktur, der Strenge (Montag 13.03.2006)
    Die Special Forces bilden die Spitze im geheimen Krieg - [NGF]joini (Sonntag 19.02.2006)
    Wir sind die spitze was - schnufftel (Donnerstag 18.01.2007)
    AmericaOnLine mal wieder spitze - E-th4X[CREW] (Montag 07.08.2006)
    Liquid Force an die Spitze - riebe (Donnerstag 08.06.2006)