Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: straightsh00ter - Ataq - ulfhednar Eastside - big brother
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Spamm-Zone
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!"

    Re: Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!

    straightsh00ter - 03.04.2006, 10:54

    Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!
    http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42


    Neu synchronisiertes Interview mit Bruce Lee, sogar auf Deutsch. Ich habs schon 20x gesehen und schiff mir immer noch ein vor lachen...

    BAM!!!

    Have fun...

    str8



    Re: Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!

    Ataq - 04.04.2006, 01:01


    Mann isch sag dir BAM BAM BAM!

    Das ist sooooo geil



    Re: Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!

    ulfhednar Eastside - 10.05.2006, 23:38

    Is ja geil...
    Toni Toni my Friend ,is ja mal geil das teil.echt zum abknien. Wo findest Du nur solche Teile. :super: :mrgreen:



    Re: Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!

    big brother - 13.05.2006, 14:23


    Finde dieses Video total hohl.
    Müsste echt verboten werden, Bruce Lee und dessen Andenken so durch den Kakao zu ziehen.
    Ist absolut nicht witzig !!!!!!!!



    Re: Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!

    Ataq - 14.05.2006, 02:21


    Das finde ich nicht. Klar, BL war Klasse und ist unerreicht und ein jeder der von KK eine Ahnung hat weiß das auch. Aber trotzdem kann man auch ihn mal "durch den Kakao ziehen". Das wurde auch schon mit anderen gemacht. Als Berühmtheit bleibt sowas halt nicht aus. Außerdem greift das Video BL ja nicht wirklich an, der Text ist ja noch einigermaßen neutral gehalten.
    Aer die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jedem soll seine Meinung gegönnt sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Gutes neues Jahr - gepostet von Ataq am Montag 01.01.2007
    Bond - gepostet von big brother am Samstag 24.03.2007
    Kontakte - gepostet von Berserker am Freitag 07.04.2006
    Grüsse an die KFM-Familie - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    Das Forum hat Geburtstag - gepostet von Ataq am Freitag 09.03.2007
    Training während der Sommerpause ??? - gepostet von r-t-o am Donnerstag 08.06.2006
    UK Conference Day 2006 - gepostet von Berserker am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eins der geilsten Netzvideos zum Thema Kamfkunst ever!!!"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)