Grüsse an die KFM-Familie

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Grüsse an die KFM-Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KFM-Man91 - big brother - GoLdFiNgEr - KATO7 - Ataq
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse an die KFM-Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse an die KFM-Familie"

    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Anonymous - 04.09.2006, 12:20

    Grüsse an die KFM-Familie
    Schön zu sehen wie die Familie auch nach harten zeiten sich weiter entwickelt. Gratulation dazu :D Bleibt euch und dem Pfad treu seit gute Lehrer und noch bessere Schüler.
    ein ehemaliges Familienmitglied :) :) :)



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    KFM-Man91 - 04.09.2006, 14:45


    Darf man fragen wer du bist...ich habe da einen Verdacht bin mir aber doch nicht sicher...

    Der einzigste der mir bekannt ist, der seit längerem (aus geschäftlichen Gründen) nicht mehr ins Training kommt ist Markus! Bist du das?


    :o-: Thomas :o-:



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    big brother - 04.09.2006, 17:21

    Re: Grüsse an die KFM-Familie
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Schön zu sehen wie die Familie auch nach harten zeiten sich weiter entwickelt. Gratulation dazu :D Bleibt euch und dem Pfad treu seit gute Lehrer und noch bessere Schüler.
    ein ehemaliges Familienmitglied :) :) :)

    halli hallo
    wer bist du denn ?????



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    GoLdFiNgEr - 04.09.2006, 22:27


    hallo
    :shock: jetzt machs doch nicht so spannend :shock:

    :wink:



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Anonymous - 05.09.2006, 06:42


    nein ich bin nicht Markus, macht aber nichts mein Ausstieg ist nun auch schon wieder 2 Jahre her. Aber es war ne gute Zeit und gutes Training andere Umstände führten halt dazu. So ist es nun mal, manchmal muss man andere Wege gehen um zu Lernen und zu Verstehen so ist es im Leben und erst recht wenn man sein Leben dem Studium der Kampfkunst widmet. Denkt daran Bruce Lee sagt es selbst : Meine Warheit ist nicht deine und deine ist nicht die meine" (kurz wiedergegeben). :D :D



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    KATO7 - 05.09.2006, 11:07


    Auch: Hallo!
    Junge, Du machst das aber spannend! Wirst Du von der Polizei gesucht? :D Harry, hör mal weg!
    Wenn Du schon vor 2 Jahren "ausgestiegen" bist, haben wir uns leider nicht mehr kennengelernt. Schau doch gelegentlich mal im Training rein.
    Gruß,
    Olli



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Anonymous - 05.09.2006, 13:13


    Einem Training beizuwohnen ist im Moment nicht möglich aber schauen wir mal was die Zukunft so bringt. Gruss auch an Harry, Rouven und Mario. :lol: :lol: :lol:



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    KFM-Man91 - 06.09.2006, 09:46


    Heißt du zufällig Ralf?



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Anonymous - 06.09.2006, 11:16


    nö so heißt er nicht



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Anonymous - 06.09.2006, 11:26


    ist es so entscheidend wie ich heiße? ein paar grüße an die familie kann man doch schicken ohne outing :lol: :lol: oder



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    KFM-Man91 - 06.09.2006, 18:32


    aber mit outing wärs netter, damit wir wissen wem wir danken können für die Grüße. Es ist doof wenn man nem Großen Unbekannten :lol: danken muss!



    :o-: Thomas :o-:



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Ataq - 07.09.2006, 01:46


    Man kann ja keinen zwingen sich zu registrieren. Ist jedem seins. Aber so kann er halt leider nur die Inhalte im offenen Bereich lesen :shock:



    Re: Grüsse an die KFM-Familie

    Anonymous - 07.09.2006, 08:29


    Da gebe ich dir recht man kann nur die öffentlichen Foren besuchen und lesen. Sagen wir ich habe meine Gründe es im moment noch so zu Handhaben. Jedenfalls geht es gut vorran im Keysi-Land und es wächst es freut mich das zu Beobachten. Trainiert gut und immer schön H-M-L six or nine count enter Thinki .... ihr wisst schon have fun train hard train clever. :D :D :D Man sieht sich bestimmt mal wieder bei einem Training. Viel Spaß beim Seminar mit Justo & Andy. Da sag ichs mal mit Marios Worten ATTACKE :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Unser Sohn ist da :-) - gepostet von Karmac am Montag 18.06.2007
    Keysi bei myspace.com - gepostet von r-t-o am Mittwoch 15.11.2006
    Summer Camp 2006 - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006
    KFM/Inosanto - Trennung - gepostet von Helmchen am Donnerstag 29.03.2007
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - gepostet von Ataq am Dienstag 16.05.2006
    Muskelkater - gepostet von JB am Montag 17.04.2006
    Eine Frage die in England diskutiert wurde - gepostet von Berserker am Samstag 01.04.2006
    Geschenk für Justo und Andy - gepostet von straightsh00ter am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse an die KFM-Familie"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Grüsse aus Argentinien - Buenos Aires... - hhbacker (Mittwoch 27.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Aussetzen diverser Funktionen - Xanaeth (Samstag 26.04.2008)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)