Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guilty
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anmeldung für neue Gruppe w4
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet"

    Re: Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet

    guilty - 01.09.2008, 15:33

    Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet
    Also ich bin nun schon seit anfang 2005 im WoD da-sein beteiligt, also habe ich viel erfahrung.
    Ich werde mich sehr für die Gruppe einsetzen d.h. viele Pflichten übernehmen falls keine andere Person z.B. den Gruppenhändler etc. nicht übernehmen will.
    Ich hatte schon öfter mal Platz 1. in der Rangliste Einzelheld und Gruppe...

    Ich werde den Posten als Bogen-Jäger und der 2. Held entscheidet sich im laufe noch, kommt ja immerhin drauf an was ihr spielen möchtet und was fehlt.

    ICQ: 198-493-081



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet - gepostet von guilty am Montag 01.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich? Falls ihr euch für die Gruppe entscheidet"

    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)
    // g-rap.de - jensw27 (Montag 08.01.2007)
    Rap - sido42 (Sonntag 03.06.2007)
    star wars gangsta rap"! - sparta (Sonntag 16.09.2007)
    Nemacki Rap - vojvodinac (Dienstag 14.09.2004)
    MAKEDONSKI RAP - THA HUSTLER (Sonntag 05.06.2005)
    Französischer Rap - GeEbizZ (Mittwoch 23.05.2007)
    Starwars Rap - Vantran (Donnerstag 15.03.2007)
    meine geheimnisse - Kaira Baley (Sonntag 07.09.2008)
    Rap & Reggae kostenlose Downloads - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)