meine geheimnisse

The Return of the Darkness
Verfügbare Informationen zu "meine geheimnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaira Baley
  • Forum: The Return of the Darkness
  • Forenbeschreibung: Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein..
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine geheimnisse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine geheimnisse"

    Re: meine geheimnisse

    Kaira Baley - 07.09.2008, 19:14

    meine geheimnisse
    01.09.2035

    Ich liege in meinem Bett. Es ist schon nach Mitternacht und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich freu mich so. Morgen wered ich alle wieder sehen. Cleo! Ich hab sie so vermisst. Wir haben uns zwar geschrieben und ich hab sie auch mal besucht, aber trotzdem. Das ewige Gelabere am Abend habe ich ja so vermisst. Und natürlich Jake. Ihn habe ich auch so vermisst. Ich hoffe das wird noch was mit uns. Ich habe das Gefühl er wisse es nicht genau. Er verhält sich in meiner Gegenward immer so.. so... na wie sagt man dazu. schüchtern? Nein eigentlich nicht. Naja, du weißt ja wie ichs meine.
    Aber ich will ja nicht so abwertend sein! Die Ferien waren ja auch toll. Ich habe mich zwar oft gestritten, aber ich habe es wenigsten mal geschafft Mathew zu besuchen. Also ich versuche jetzt mal zu schlafen. Du kommst auf jeden Fall mit nach Hogwarts. Dann berichte ich dir alles...
    knuddle dich... Kaira ♥



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Return of the Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "meine geheimnisse"

    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Jojo - daniel (Montag 11.06.2007)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)
    // g-rap.de - jensw27 (Montag 08.01.2007)
    Rap - sido42 (Sonntag 03.06.2007)
    jojo wazup jezze - ReAp3R (Montag 26.02.2007)
    star wars gangsta rap"! - sparta (Sonntag 16.09.2007)
    Nemacki Rap - vojvodinac (Dienstag 14.09.2004)
    5.5.07 bei jojo - Faolan (Montag 07.05.2007)
    An Jojo_ - alychan (Freitag 08.06.2007)