MEIN GROSSER IST KRANK :o((

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "MEIN GROSSER IST KRANK :o(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka - Grace - Anja - mamavonsophie
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEIN GROSSER IST KRANK :o((
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEIN GROSSER IST KRANK :o(("

    Re: MEIN GROSSER IST KRANK :o((

    Bianka - 31.03.2006, 13:21

    MEIN GROSSER IST KRANK :o((
    Hallo Mädels,

    Nach dem mein großer gestern Abend mit Brechen begonnen hat und es heute Nahct grad weiter ging und dann nuna uch noch Halsweh und Fieber hinzu kam.

    War ich nun diregt heute früh beim Arzt noch vorm Wochenende.Der sagte mir dann das er eventuell die Rota Vieren hat die aber inerhalb 24 Stunden wieder alles weg ist inklsuive das Fieber.
    Aber da auch leider seine Lympfknoten sehr angeschwollen sind kann es auch sein das sich da grad eine eitrige Angina ankündigt.

    Jetzt wäre es noch kein Grund Antibiotika zu geben.Ich muss ihn nun mal beobachten übers Wochenende hauptsächlich eben die Temperatur udn eben schauen das er genug flüssigkeit zu sich nimmt.

    Wenn das Fieber am Sonntag immer noch da ist dann soll ich mit ihm bitte zum Notdienst gehen und dann denkt er das ich in dem fall sehr wahrscheinlich dann ab Sonntag ein Antibiotikum geben muss :( dem armen Tropf.

    Momentan hat er nur Fieber und Schmerzmittel und ein mittel das er nimmt und somit dann verhindert das er es wieder raus brechen tut.

    Ich wollte euch das nur mal mit teilen.Mein Wochenende fangt schon so richtig turbolent an und ob er am Montag in die Schule kann weis ich noch nicht.
    Muss nun mal die zeit abwarten was kommt.

    Heute Abend wäre ja von seiner Kommunions Gruppe eine Nachtwanderung so zum fast abschluß und ich muss ihn wohl oder übel daheim lassen und er hat sich so sehr darauf gefreut.

    Ich sagte falls er kein Fieber hat heute Abend müsste ich es mir überlegen und mit den Eltern sprechen die die Wanderung machen ob es trozdem gehen würde oder lieber nicht.
    Ich denke mal er bleibt daheim will nicht das Risiko eingehen das er eventuell das nicht schafft und mir zusammen bricht.

    LG Bianka :(



    Re: MEIN GROSSER IST KRANK :o((

    Grace - 31.03.2006, 13:47


    Ach mensch, das ist ja blöd, dass er krank ist, wo er heute diesen Ausflug hat. Kann mir denken, dass er enttäuscht ist, dass er nicht mit kann.

    Wünsche deinem großen Mann gute Besserung!



    Re: MEIN GROSSER IST KRANK :o((

    Anja - 31.03.2006, 13:53


    oweia,es hört ja garnicht mehr auf,lauter kranke mäuse!
    ich wünsch gute besserung!
    aber an deiner stelle würd ich ihn auch nicht zur wanderung lassen.wenn er dann jemanden ansteckt bist du nur wieder die doofe.weißt wie ichs mein!? :37002



    Re: MEIN GROSSER IST KRANK :o((

    Bianka - 31.03.2006, 16:47


    Klar verstehe ich es wie du es meinst liebe Anja.Ich werde ihn nun auch sicher daheim lassen und er versteht mich nun auch und es ist nun auch ok das er nicht mit kann.

    Danke euch für die lieben BESSERUNGS WÜNSCHE.

    LG Bianka



    Re: MEIN GROSSER IST KRANK :o((

    mamavonsophie - 31.03.2006, 17:38

    Hallo Bianka!!
    Gute Besserung an den großen.Und das ihr trotz Krankheit ein ruhiges Wochenende habt.


    Liebe Grüße mamavonsophie. :knuddel: :knuddel:



    Re: MEIN GROSSER IST KRANK :o((

    Bianka - 31.03.2006, 18:41


    Danke Dir liebe Marion.

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    aktuelles von uns - gepostet von Diana am Samstag 08.04.2006
    ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS - gepostet von Bianka am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MEIN GROSSER IST KRANK :o(("

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    (b) gaia (personen)transporter; prometheus (grosser recycl.) - schwimmer (Samstag 03.12.2005)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)
    DC Crossroads B - DC Guinness C - DC Crossroads (Sonntag 07.09.2008)