ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS"

    Re: ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS

    Bianka - 14.06.2006, 12:45

    ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS
    Hallo Mädels,

    Ich war am 11.06 Sonntag 4 Stunden in der Klinik gewesen nachdem ich nicht mehr grade Laufen konnte und schmerzen ohne ende hatte in den Leisten.

    Ich wurde erst vom Chirugen untersucht der sagte dann da is nichts da mein Blindarm zb auch schon über 15 Jahre schon raus ist.

    Dann wurde ich in die andere Etage geschickt zum Frauenarzt Notdienst.Voher wurde mir noch Blut und Urin abgenommen wegen einer eventuellen Schwangerschaft / Blasen Entzündung.Beides war aber auch Negativ gewesen.

    Der Frauenarzt hat dann eine Zyste endeckt und meinte die schmerzen kommen daher und ich sollte doch da bleiben das ich an den Tropf komm und die schmerzen nach lassen und ich so ne das geht nicht.
    Ich muss heim hab 4 kids daheim und 1 Kind hatte ich dabei.

    Also bin ich heim mit Tabletten hab 3 stück genommen und die haben null geholfen,hab ne Wärme Flasche gemacht hat auch nich geholfen.Somit war ich die ganze Nacht wach vor schmerzen und immer wieder am weinen.Ich war kurz davor in die Klinik zu fahren so schlimm tat es weh.

    Dann bin ich Montag früh um 8 Uhr gleich bei meinem Frauenarzt gewesen.Sollte mich dort auch sofort auf die Liege legen weil ich echt schlecht aus geschaut hab.Was ja verständlich is nach so einer Nacht.

    Mein FA hat mich dann erst mal richtig Untersucht besser als die in der Klinik.Und er meinte dann das ich ne beidseitige Eileiterentzündung ( vom feinsten ) hab und ne kleine Zyste ist auch.Aber die macht nicht solche schlimme schmerzen.Und eben das mir die Klinik falsche Medis mit gegeben hat und mit der wärme is auch schlecht.

    Er hat sich voll aufgeregt über die Klinik das die mir falsche Medis gegeben haben und nicht die richtige Diagnose stellen konnten.
    Es war auch ein Asitensarzt und ich glaub der sollte noch etwas Lernen.Da wo er Blut abgenommen hat,hab ich nun einen riesigen Bluterguss der auch noch weh tut.
    Ich soll nun zusätzlich zu den Medis von meinen FA 3 mal am Tag für ne kurze zeit Eisbeutel drauf legen

    Ich sag euch das tut so verdammt weh so ne Entzündung hatte ich zuletzt mit 16 oder 17 Jahren.

    Ich hoffe ich hab euch nun nicht damit gelangweilt

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Waschmaschinen Handwerkerinnen hier? - gepostet von mamavonsophie am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH WAR AM 11.6 4 STUNDEN LANG IM KRANKENHAUS"

    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Überarbeitet!! Stunden 2008 (Exceltabelle zum Download) - zwilling (Freitag 04.01.2008)
    Bewerbung Mage - Anonymous (Sonntag 06.11.2011)
    2 Stunden RS! - Folcan Rider (Freitag 30.11.2007)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)