Virus ist da

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Virus ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Virus - Radis - 2 fury - coupe83 - Osiris - X - Roger - gonzaga - Daumloader - DJ Schaïn - Focus
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Usergalerie
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Virus ist da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Virus ist da"

    Re: Virus ist da

    Virus - 28.03.2006, 16:17

    Virus ist da
    Hi ho,

    Bin der Andreas aus Eupen.
    Bin 22 Jahre alt und Fahre seit nun knapp 2 Jahren ein Citroen C2.
    Hab zwar schon ein paar Sachen am Auto gemacht aber das was nicht so gross auffällt.
    Hatte ihn mit Eibach Federn Tiefergelegt, was aber vorn nicht ganz Klappte.
    Eventuell kommen neue federn drauf. WRC Spoiler und Klarglas rückleuchten sind drauf. Neuer Grill und OZ Ultralegera 16" Felgen folgen nächste woche. Scheibentönung liegt auch hier schon rum und dann mein fettes SunshineLive Baby Unikat kommt auch noch auf die Heckscheibe. :D
    Bald noch Eventuell neuer ESD, aber dann wars das, da ich vom neuen Civic so begeistert bin. Einfach geiler wagen.

    Najo, das mal zum tuning.

    Bin von Beruf Drucker im GE.
    Musik höhre ich nur Trance, Dance, techo und ein Bissle House.
    Favorite Music Artists sind Bangbros und Megara vs Dj Lee.
    Einfach die Geilsten Dj´s zur Zeit.


    Hab das Board nur durch einen Freund gefunden :)
    Bin zwar noch in Diversen Cit tuning foren unterwegs, aber ich glaub, ich bin der einzige hier, oder einer der einzigen die ein Cit fahren.

    Ein Bild von meiner einer person und meinem Auto gibts auf meinem blog, viruzz.skyblog.com


    Früher war ich jede woche in Himmerich und einmal im Monat Tarm. Aber himmerich ist mir zu langweilig geworden. Delta Music Park in Duisburg wird bald mal erforscht, Oder ein paar Dissen in Bochum :D


    Najo, hoff auf Gute Tipps in Sachen tuning hier und schöne Pics von Coolen Autos

    :)



    Re: Virus ist da

    Radis - 28.03.2006, 16:25


    mach mal die bilder für dich hier rein... muss man nicht zu lange suchen!
    udn ausserdem... ein dickes herzlich wilkommen von mir!

    P.s: die anderen bilder auf deinem blog gefallen mir aber auch...*gg*









    Re: Virus ist da

    Virus - 28.03.2006, 16:29


    Hmpf. Ich war zu faul :)
    Bin der rechte.



    Re: Virus ist da

    2 fury - 28.03.2006, 17:33


    herzlich willkommen anderas... :wink:

    unser erste Citroen *gratuliere*



    Re: Virus ist da

    coupe83 - 28.03.2006, 18:07


    helau und hallo, wilkommen im forum :|



    Re: Virus ist da

    Osiris - 28.03.2006, 18:54


    hoi hoi wilkommen auch von mir !!!!



    Re: Virus ist da

    X - 28.03.2006, 19:11


    Wilkommen im Bs forum



    @fury : wie der erste citroen im forum ? meine hemoridenschleuder ist auch von dem verein ! :crybaby



    Re: Virus ist da

    2 fury - 28.03.2006, 19:25


    ach was dachte es wär Renault oder Peugeot?

    sryyyyyyyyyyyy :???: :???: :???: :???: *tausendmaleentschuldige*



    Re: Virus ist da

    Roger - 28.03.2006, 20:09


    Willkommen Virus, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier on Board... Deinen Kollegen an der großen Felge kenn ich aber auch irgendwoher...



    Re: Virus ist da

    Virus - 28.03.2006, 20:16


    2 fury hat folgendes geschrieben: ach was dachte es wär Renault oder Peugeot?

    sryyyyyyyyyyyy :???: :???: :???: :???: *tausendmaleentschuldige*

    Weiss zwar nicht welches er fährt, aber falls es ein Peugeot ist, dann gehöhrt er schon zum Verein der PSA (Citroen und Peugoet)



    Re: Virus ist da

    X - 28.03.2006, 21:58


    der murphy macht die gegend mit einem berlingo unsischer :twisted:



    Re: Virus ist da

    gonzaga - 28.03.2006, 23:03


    jo willkommen im Forum :bierher

    also ich kenne dich

    Zitat: Deinen Kollegen an der großen Felge kenn ich aber auch irgendwoher...

    Das ist Pascal Kreusch :wink:



    Re: Virus ist da

    Daumloader - 28.03.2006, 23:24


    morjen und Willkommen im Forum!



    Re: Virus ist da

    DJ Schaïn - 28.03.2006, 23:29


    Hoi, un bevenido i BS Forum...si

    ola...peu geant la jante!!!! :shock: Ist dat für flugzeug??



    Re: Virus ist da

    Radis - 28.03.2006, 23:44


    lol alus für ne airline *gg*



    Re: Virus ist da

    Focus - 01.04.2006, 16:39


    Na dann wilkommen Wabnick (falls das so geschrieben wird) :wink:



    Re: Virus ist da

    Virus - 04.04.2006, 13:05


    Focus hat folgendes geschrieben: Na dann wilkommen Wabnick (falls das so geschrieben wird) :wink:

    Hmpf, Bitte mit >>>>>>>>>G<<<<<<<<<< am ende :D



    Re: Virus ist da

    Focus - 04.04.2006, 23:30


    Okay :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    alu felgen gesucht,dringend... - gepostet von viper am Donnerstag 24.08.2006
    Wie mach ich "GIF's" ???? - gepostet von DanyXsaraWrc am Montag 26.06.2006
    Dein Bruder *g* - gepostet von Focus am Mittwoch 22.11.2006
    smart roadster - gepostet von privator_one am Dienstag 23.01.2007
    Swarovski Frau fast entführt - gepostet von Roger am Donnerstag 26.10.2006
    14. Car & Sound / Sinsheim. - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 09.05.2007
    Max Power Live, Live Action, Birmingham NEC, 2-7-05 - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 21.02.2006
    Wie immer - gepostet von Dag Biber am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Virus ist da"

    wider ein virus - Da Round (Montag 13.03.2006)
    Computer Virus - BierKönig (Dienstag 07.08.2007)
    Manual - Alles was es zu wissen gibt (Game over) - Baphemot (Sonntag 17.10.2010)
    Virus Fahren - stoppelhopser (Freitag 28.07.2006)
    Virus auf der neuen Homepage. - psycot (Freitag 03.08.2007)
    BitSpirit.exe Virus? - Ganton (Montag 20.11.2006)
    Virus löst Seehundesterben in Dänemark aus - infoshark (Samstag 23.06.2007)
    virus allinaz - Anonymous (Donnerstag 02.02.2006)
    GOTHIC VIRUS!!!! - Kiwi (Dienstag 12.09.2006)
    vom virus infiziert - lichtelbe (Montag 19.11.2007)