Mein neuer Job!!!

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer Job!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dadi - Soadfreak - Anonymous
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer Job!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer Job!!!"

    Re: Mein neuer Job!!!

    dadi - 28.03.2006, 10:57

    Mein neuer Job!!!
    :lol: Hallo, die meisten wissen es ja bereits das ich nun Tupperwareberaterin geworden bin und lustige Kochabende veranstalte!!! Wer also interesse hat, mich live auf der "Bühne" zu sehen, kann mich gerne buchen, ich schaue dann bei euch vorbei und wir kochen!!! Für alle Schnäppchentupperjäger kann ich einen Angebotsnewsletter erstellen, wer das gerne möchte bitte melden! Derzeit absolutes Highlight die Große Thermoskanne für nur 39,90 Euro statt 59,90 Euro! Bestellabgabe bei mir!!! Danke eure Dadi (Karen Lange) :lol:



    Re: Mein neuer Job!!!

    Soadfreak - 29.03.2006, 16:27


    Sau cool

    Könntest ja an unserem Tunier dann einen Tupperstand machen ich wette das fuldabrück eine ganze Küchenausrüstung kauft =)



    Re: Mein neuer Job!!!

    Anonymous - 31.03.2006, 14:11


    Hey Mama aus Leidenschaft.
    Hab ja vor kurzem an einem Deiner Tupperabende teilnehmen dürfen und ich muss sagen....echt superklasse! Hatte lange nicht mehr solch einen Spass und Deine Kochkünste waren ein Traum, glaub ich bin immer noch satt von dem leckeren Brot mit dem leckeren Dip und dem Cocktail der den verlockenden Namen "Cocktail" hatte. Danke, Danke, Danke. Das war eine Kirmes für meine Geschmacksnerven, die ja sonst nur Nikotin, Alkohol (naja in letzter Zeit auch Wasser) schmecken dürfen. Also dann wünsche Dir verdammt viel Erfolg mit Deinem Vorhaben!
    Liebe Grüsse Jo 8)



    Re: Mein neuer Job!!!

    dadi - 03.04.2006, 15:17

    Mach ich doch gerne!!!
    Liebe Johanna, erstmal vielen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut, das ich eure Gastgeberin sein durfte und euch bekochen durfte, jederzeit gerne wieder!!! Gib doch dem Cocktail einen namen, so nennen wir ihn dann!!!
    Ja das mit dem Tupperstand am Turnier ist echt super, aber wer karrt die ware dann nach Fuldabrück, müssen wir noch mal planen!!!
    Freu mich schon!!!
    Liebe Grüße Karen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Beerassault - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.06.2006
    Tagesfahrt am 26.05.2007 (Pfingstsamstag). - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Das Fest an der Trockenbach - gepostet von Kristin am Dienstag 22.08.2006
    Ball treten? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.05.2006
    Turnier FC BERG - gepostet von Devil am Sonntag 28.01.2007
    online Poker - gepostet von saibot77 am Sonntag 20.05.2007
    Illminite in Alsfeld - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer Job!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)