mein job

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "mein job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tammy - Isabelle - carina - Jule
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: An uns
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein job
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein job"

    Re: mein job

    Tammy - 01.04.2007, 17:19

    mein job
    also da ich jetz irgendwie immer noch ned weiß wo des steht welche pferde ausgebildet werden und so weiter...hab ich beschlossen, dass ich gerne den job wechseln würde? könnte ich hufschmied sein? des wäre cool...

    glg, tami



    Re: mein job

    Isabelle - 01.04.2007, 17:22


    huii.. das wär übelst geil, wenn du hufschmied machst, dann könnt ich nämlich Reporterin werden.. hätt nämlich ma lust das zu probieren...



    Re: mein job

    carina - 01.04.2007, 18:02


    soll ich beide umtragen?



    Re: mein job

    Isabelle - 01.04.2007, 18:18


    wenn tammy hufschmeid wird, dann jaa



    Re: mein job

    Tammy - 01.04.2007, 19:34


    also ich mach schon hufschmied...bin ich das dann ganz alleine? kann ich mir dann mein eigenes geordnetes chaos anlegen beim hufschmiedthread? des wäre voll cool und ich mach auch keinen scheiß, versprochen!

    @isabelle: dann mal viel spaß! :wink: :lol:



    Re: mein job

    carina - 01.04.2007, 19:50


    was willst du denn machen?



    Re: mein job

    Isabelle - 02.04.2007, 22:34


    Wie isn das, gibts bald einen Reporter thread?? oder wohin solen die Berichte?



    Re: mein job

    carina - 03.04.2007, 09:34


    die kannst du mir per pn schicken. sonst kennt die ja vorher schon jeder :wink:



    Re: mein job

    Jule - 06.04.2007, 19:54


    hehe..............Isa dann machen wa ein Job zam.....cool



    Re: mein job

    Tammy - 07.04.2007, 13:28


    carina irgendwie schreibt mir keiner... ich hab jetz ins hufschmiedforum geschrieben, dass ich noch die infos zu lancelot und agent brauche, sowie die betreffenden besitzer per pn informiert,aber irgendwie meldet sich keiner...*verwirrtbin* was soll ich denn jetz nmachen? dann kann ich die pferdz ja gar ned beschlagen... ich weiß ich bin ungeduldig, aber sonst meldet sich ja auch jeder irgendwo...

    glg



    Re: mein job

    carina - 07.04.2007, 13:39


    macht doch nix du hast lucky doch schon gemacht, also bekommst du dein geld auf jeden fall. die werden sich schon noch melden



    Re: mein job

    Tammy - 07.04.2007, 14:03


    ok.... wann darf ich mich eigtl voll anmelden? *neugierigbin*

    weil hier ist es echt klasse und ich war zwischenzeitlich auch noch bei zwei andren höfen angemeldet, aba die sind irgendwie ned so cool wie der hier... :wink: :wink: :wink:

    glg, tammy



    Re: mein job

    carina - 07.04.2007, 14:08


    musst du mit krissy und jule ab machen



    Re: mein job

    Tammy - 07.04.2007, 18:39


    achso... ich dachte du sagts, wann probemidis vollmitglieder werden dürfen?

    dann werd ich die zwei gleich mal fragen... :wink: :D

    glg, tammy



    Re: mein job

    Jule - 07.04.2007, 18:54


    also das ist bei mir so ab 2 Berichen manchmal muss man aber auch 3 oder 4 schreiben meist 3!!! 2 nur wenn sie richtig gut sind, 3 im nomal Fall und 4 wenn das immer nur so kurze waren!!



    Re: mein job

    Tammy - 07.04.2007, 18:59


    ich hab ja bei penny scho normale berichte geschrieben, aba ich will ned rumdiskutieren... wenn du meinst dass ihr mich noch testen wollt, dann amch des eben... ich warte dawei :wink:

    glg



    Re: mein job

    Tammy - 07.04.2007, 19:01


    @carina: ich hab ne neue e-mail addy. kannst du des bei dir umnotieren? des wäre lieb

    die mailaddy is: Cocolinchen-2007@web.de

    danke... glg, tammy



    Re: mein job

    Jule - 07.04.2007, 19:03


    also da du schon 4 Berichte geschrieben hast und einer davon spitze war darfst du dich an melden!!!!!!!!



    Re: mein job

    carina - 07.04.2007, 19:14


    4 berichte? ich seh nur 2



    Re: mein job

    Jule - 07.04.2007, 19:22


    aber sie hat auch 2 Jobberichte geschrieben---->



    Re: mein job

    carina - 07.04.2007, 19:30


    aso



    Re: mein job

    Tammy - 14.04.2007, 14:27


    ich wollt wissen ob ich noch reporter sein darf? mir fallen immer sooo viele sachen ein, dass ich gar ned weiß wohin damit...

    glg

    :arrow: neuer bericht! :wink:

    achja: ich wollte aus dem shop noch einen longiergurt und eine peitsche und ausbinder kaufen, das macht dann insgesamt 95,-

    wäre lieb, wenn du das noch eintragen würdest... :wink:

    glg



    Re: mein job

    carina - 15.04.2007, 13:44


    -> eingetragen



    Re: mein job

    Tammy - 16.04.2007, 20:50


    vielen dank... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Katrin / E-Dressur / auf Soley - gepostet von Angi am Mittwoch 20.12.2006
    friends.. - gepostet von Isabelle am Samstag 10.03.2007
    Fleck,Jonny - gepostet von Fini am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein job"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    Mein neuer Job - lomu58 (Sonntag 25.02.2007)
    Schule ist ein Scheiss-job - lexa93 (Dienstag 26.09.2006)