Das Fest an der Trockenbach

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Das Fest an der Trockenbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristin - Tanja - Jo - saibot77 - Papritschie
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: TM-Intern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fest an der Trockenbach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fest an der Trockenbach"

    Re: Das Fest an der Trockenbach

    Kristin - 22.08.2006, 14:56

    Das Fest an der Trockenbach
    Es ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber ich denke, dass es wichtig ist trotzdem mal ein paar Zeilen hier rein zu schreiben. Da ich nicht früher ins Netz konnte, ging dies auch nicht schneller.
    Also wie ihr ja bestimmt alle wisst, hatten wir an diesem besagten Samstag Dienst an diesem Fest. Eigentlich habe ich gedacht, nachdem wir am Turnier so viel miteinander gesprochen haben, dass das mit den freiwilligen für einen Dienst anders laufen würde. Es wurde darüber gesprochen, dass viel in unserer Famlie ablaufen würde und dass das einige nicht gut finden. So, aber wer hat denn Thekendienst gemacht? Familie Lange und Anhang. Abgesehen von Basti und Anne! Selbst Denise hat mitgeholfen, obwohl sie nur zu Besuch war und auch TM Mitglied mehr ist. Nun denn. Wo ich drauf hinaus will. Ich will den Leuten keinen Vorwurf machen, die in Eschwege waren. Aber andere Mitglieder kamen pünktlich zum Thekenende. Und meiner Erinnerung nach haben wir am Turnier ebenfalls besprochen, dass man sich wenigstens abmeldet wenn man keine Zeit hat. Dies soll hier sicher kein Vorwruf sein, aber wenn es die TM länger geben soll, dann sollten sich manche Leute echt mal Gedanken darüber machen. Ich möchte keinen angreifen, aber ich denke dass diese Leute genau wissen, dass sie gemeint sind. Haben meistens den größten Mund, dass es die TM weitergeben soll, aber im Endeffekt passiert gar nix. Ich persönlich finde dies sehr schade, und wenn es so mit der TM weitergeht dann sehe ich nicht wirklich eine Zukunft. Weil keiner wirklich etwas machen will. Manche andere machen es sich sehr einfach und geben einfach anderen Leuten die Schuld daran, dass es so ist wie im Moment. Ich finde das nicht gerade höflich, man sollte sich einfach mal in andere hinein versetzen.
    So, nun genug der Worte. Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen!
    Danke,
    bis bald
    Kristin



    Re: Das Fest an der Trockenbach

    Tanja - 23.08.2006, 22:20


    Tja Kristin,

    da kann ich Dir nur voll und ganz recht geben.
    Am Samstagabend des Turnieres wurde viel Verständnis gezeigt :!:
    des war´s dann aber auch schon :?: :arrow: Bis jetzt :!: :?:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :idea:



    Re: Das Fest an der Trockenbach

    Jo - 24.08.2006, 20:01


    Servus ihr Lieben,
    sehe das genauso wie ihr. Ich finde auch das man sich wenigstens abmelden könnte, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Zumal es wirklich kein Thema ist einfach ne SMS zu verschicken. Ich denke wir sollten gerade jetzt wo noch Semesterferien sind, evtl mal eine "Ausserordentliche Sitzung" ansetzen, dass hat a) den Vorteil, man merkt anhand der Beteiligung der Sitzung, wem es wichtig ist den Verein aufrecht zu halten und b) könnten wir uns überlegen, wenn es weiter gehen soll, WIE! Ich steh zu meiner Meinung, dass wir weiter machen sollten, aber wir müssen da einfach mal klare Verhältnisse schaffen. Ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren unseres letzten Turniers und ich kann auch verstehen, dass gewisse Leute einfach die Schnauze voll haben. Deshalb, lasst uns Tacheless reden und bsp. einen Freitagabend in Angriff nehmen wo wir sehen, was die beste Möglichkeit ist und nicht nur an Pils oder Export denken!
    Ich liebe euch.
    Fetter Gruß Jo



    Re: Das Fest an der Trockenbach

    Kristin - 28.08.2006, 18:19


    Das meine ich auch so, Jo! Bitte mir per Mail oder Anruf Bescheid sagen, da ich zum Internet immer extra nach Rölls fahren muss.

    Lieben Gruß Kristin

    PS: Ich finde es seltsam, dass es bisher noch so wenige Antworten auf meinen Beitrag gab, da sonst immer alles voll geschrieben wird...



    Re: Das Fest an der Trockenbach

    saibot77 - 31.08.2006, 10:45

    So so
    Liegt vielleicht auch daran, dass die Leute generell nicht so oft ins Forum schauen. Hängt vielleicht auch mit der Homepage an sich zusammen, passiert einfach zu wenig. Muss mich dabei auch an die eigene Nase packen.

    Zum Thema Fest in der Trockenbach:
    Ich war an dem Tag ja nicht da und hatte mich ja im Vorfeld abgemeldet, dennoch finde ich es eine Sauerei, wenn man zusagt und dann nicht kommt und sich nicht mal abmeldet.

    Ein Treffen wäre echt super, damit es weiter gehen kann.


    Liebe Grüße

    Der Webmaster



    Re: Das Fest an der Trockenbach

    Papritschie - 31.08.2006, 16:27

    Trockenbachfest
    Nun will auch ich mich mal äußern...
    Von vorne herein habe ich bezüglich des Trockenbachfests gesagt, dass ich nich da bin. Einige müssten das auch mitbekommen haben. Vielleicht hätte ich mich "richtig" abmelden müssen, bei den "richtigen" Leuten...Wobei sich mir da wieder die Frage stellt: Bei wem hat man sich abzumelden?!
    Spontan war ich aber trotzdem mal kurz an der Trockenbach, vielleicht für eine Stunde, länger auf keinen Fall. Von daher sehe ich mich als "entschuldigt" an. Es sieht vielleicht komisch aus, als sei ich faul und würde keinen Wert auf die TM legen. So ist das aber nicht, in keinster Weise!!! Auch ich habe am Turnier dafür gestimmt, dass es weiter geht. Hat auch nix damit zu tun, dass ich nicht da war, beziehungsweise nur kurz. In Zukunft sollte sowas gleich geklärt werden, bevor Thekendienst zugesagt wird.
    Auch ich muss mich Jo's Vorschlag anschließen - Eine Sitzung muss her, damit sowas nich nochmal passiert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    online Poker - gepostet von saibot77 am Sonntag 20.05.2007
    WE-Planung - gepostet von Papritschie am Freitag 27.01.2006
    Neuer Trainer - gepostet von saibot77 am Donnerstag 03.05.2007
    Hallentraining 2006/07 - gepostet von Jo am Samstag 23.09.2006
    Was muss noch alles erledigt werden?? - gepostet von Boindil Zweiklinge am Samstag 02.06.2007
    Turnier Weltauswahl in Leimsfeld - gepostet von Boindil Zweiklinge am Montag 17.07.2006
    Hammer Seite! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Training unter freiem Himmel ?? - gepostet von Devil am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fest an der Trockenbach"

    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)
    Termin steht fest: Donnerstag 27.10.05 17.00 - Francis (Montag 24.10.2005)
    Sitze fest. - Aquarz (Sonntag 07.10.2007)
    Earthshaker Fest - Noodles (Donnerstag 22.06.2006)
    Wie fest müssen die Blätter angezogen werden ? - Hind (Montag 09.07.2007)