Mitleid oder Pech?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Mitleid oder Pech?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily-Franzi - Chloe-571 - Anso - narcissa - Lumpi
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Remus Lupin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitleid oder Pech?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitleid oder Pech?"

    Re: Mitleid oder Pech?

    Lily-Franzi - 24.03.2006, 18:11

    Mitleid oder Pech?
    Hey!!!

    Also, ich find es sehr traurig, dass Remus schon von klein auf diese Verwandlungen durchmachen muss. Keinem Menschen kann man dies antun wollen. Noch nicht einmal dem schlimmsten Feind.
    Wenn ich mir mal so überlege, ich müsste mich bei Vollmond dieser schmerzhaften Verwandlung unterziehen, nein danke.

    Was sagt ihr dazu? Hat Remus John Lupin wirklich so viel Mitleid verdient, oder ist es einfach nur Pech, dass er so leiden muss?
    Wie seht ihr das??

    Liebe Grüße Loony-Franzi



    Re: Mitleid oder Pech?

    Chloe-571 - 24.03.2006, 22:17


    Er...hat mitleid verdient....der arme :cry:
    Ich versteh ihn..hatte als Kind mal ne 4 wochen fase und war andauernt Krank



    Re: Mitleid oder Pech?

    Anso - 26.03.2006, 15:32


    Er hat definitiv Mitleid verdiehnt. :bindafür: Ich meine, er kann nichts dazu, dass er gebissen wurde. In der Schule hatte er wenigstens noch seine Freunde. Aber jetzt, wo die tot sind und er nicht mehr mit ihnen in der Shcule, muss er das ganz allein durstehen.
    Er tut mir soooo Leid!!! :cry:

    LG Anso :wink: :wink: :wink:



    Re: Mitleid oder Pech?

    narcissa - 11.04.2006, 17:04


    Also ich denke auch, er hat Mitleid verdient... aber dafür hatte er dann auch richtig gute freunde, die ihm zur seite standen... :cry:



    Re: Mitleid oder Pech?

    Lumpi - 04.09.2006, 20:01


    Irgendwie find ich die Frage ein wenig unglücklich formuliert, denn wie ich unseren guten Remus kenne, würde er kein Mitleid wollen.

    Ja, es ist ein verdammt tragisches Schicksal und auch ich hege Mitgefühle für ihn. Er ist ein toller Mensch und hat es nicht verdient, jeden Vollmond so leiden zu müssen, ich denke, das haben die wenigsten, aber was ich noch viel schlimmer finde, ist, dass Werwölfe so von der Gesellschaft abgestoßen werden. Er kann wirklich nichts dafür und wird von so vielen Zaubereren und Hexen missachtet. Das finde ich einfach nur feige, die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal, dass Remus völlig ungefährlich ist, wenn er nicht in seiner Werwolfgestalt antanzt und mit dem Trank ist es ja auch um einiges besser.

    Aber ich schätze mal, wenn Remus kein Werwolf wäre, dann wäre er auch völlig anders. Ich meine, das gehört einfach zur Geschichte und der Werwolf ist ein Teil von ihm. Aber wie wir ja wissen, steht Greyback auf kleine Kinder ... *ihm am liebsten den Hals umdrehen würde*

    Liebe Grüße,
    Lumpi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Was denkt ihr passiert im siebten? - gepostet von narcissa am Donnerstag 22.06.2006
    Verschiedene Musikgeschmäcker - gepostet von Lily-Franzi am Freitag 19.05.2006
    Ein Song... - gepostet von Lily-Franzi am Samstag 17.06.2006
    Wie ist er gestorben? - gepostet von narcissa am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mitleid oder Pech?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)