Was denkt ihr passiert im siebten?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Was denkt ihr passiert im siebten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narcissa - Lily-Franzi
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Film & Band 6,7
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt ihr passiert im siebten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt ihr passiert im siebten?"

    Re: Was denkt ihr passiert im siebten?

    narcissa - 22.06.2006, 12:56

    Was denkt ihr passiert im siebten?
    Was denkt ihr eigendlich, passiert imd 7.. ich habe bei "sammlungen" zwar schon ein paar Theorien gemacht, aber wenn die wirklich passieren würden.... :lol:
    also... ich denke, dass:
    :arrow:Neville wird eine größere rolle als davor spielen
    :arrow: Harry und Voldemort szerben beide ( :cry: )
    :arrow: Sirius Spiegel taucht wieder auf (gut, er ist zerbrochen, aber warum hätte JKR ihn dann sonnst erst eingeführt :-D )
    :arrow: Das Band zwischen Harry und Wurmschwanz spielt noch eine Rolle
    :arrow: es werden nochmehr sterben ( :roll: )

    naja.... vieleicht habt ihr ja noch ideen :-D

    :snake: cissy



    Re: Was denkt ihr passiert im siebten?

    narcissa - 28.06.2006, 11:08


    Das habe ich gerade "gefunden" : http://de.news.yahoo.com/27062006/3/potter-komplott-zauberhafte-harry-sterben.html

    :cry: :cry: :shock: :shock: :-x :-x

    :flenn ich denke, dann überlebt Hermine.... :-(

    :cry: cissy



    Re: Was denkt ihr passiert im siebten?

    Lily-Franzi - 28.06.2006, 15:46


    Hey!
    Diese News hab ich schon woanders gelesen. Also meine Theorie wäre ja, dass Harry auf jeden Fall stirbt und Voldemort aber vielleicht auch.
    Und Hermine und Ron kommen zusammen und erleben trotz dieses Verlustes schöne Tage. :-P



    Re: Was denkt ihr passiert im siebten?

    narcissa - 30.06.2006, 17:36


    ja. das Harry stirbt, denke ich auch..... :cry: und dann auch noch Ron!!! :flenn also ein ende, wo harry stirbt und Ron und Hermine "glücklich" bis ans ende ihrer Tage weiterleben kann ich mir nicht so richtig vorstellen.... :-? aber wenn zwei sterben?! :-x :-x :-x :-x :cry: :cry: :cry:


    :cry: cissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Lily-Franzi am Freitag 19.05.2006
    Eure Meinugen - gepostet von Crazy Hermy Girl am Montag 13.03.2006
    Gute Nachricht! - gepostet von Sophie am Samstag 23.09.2006
    Was denkt ihr passiert im siebten? - gepostet von narcissa am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt ihr passiert im siebten?"

    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Wer was denkt - Steff (Samstag 24.02.2007)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    WaS DeNkt IhR ??? - Richies_Honey91 (Mittwoch 06.09.2006)
    Was denkt ihr über Halloween? - Arenyara (Donnerstag 01.11.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was denkt ihr gerade? - darkangel89 (Freitag 27.05.2005)
    Wie denkt ihr über Onkelz? - blackhawk (Sonntag 14.05.2006)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)