Riccio, der Streuner

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Riccio, der Streuner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalaya
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Riccio, der Streuner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Riccio, der Streuner"

    Re: Riccio, der Streuner

    Nalaya - 26.03.2006, 16:43

    Riccio, der Streuner
    Riccio ist ein Junge, vielleicht zehn Jahre alt. Seine Haare sind rotbraun. Er hat Dreadlocks die wie das Grünzeug einer Ananas nach oben abstehen. Die Haut des Jungen ist sonnengebräunt und zerkratzt. Bekleidet ist er oft nur mit einem alten, grauen Hemd und einer braunen Hose.
    Schuhe hat er nicht doch er trägt an seinen Händen Handschuhe. Aus dem Dorf, in dem er aufgewachsen ist, ist er abgehauen. Sonst würde er dort wohlmöglich wegen Diebstahls im Gefängnis sitzen.



    Re: Riccio, der Streuner

    Nalaya - 13.04.2006, 21:54


    Momentan ist Riccio auf Reisen. Wo genau, weiß er selbst nicht.
    Er hat noch einige Dinge zu klären und es wird wohl etwas dauern bis er wieder in die Taverne zurückkehrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Der kleine, aber feine Unterschied... - gepostet von Voros am Montag 13.03.2006
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Schatten Teil I: Angriff der Dunkelheit - gepostet von Kasandor am Mittwoch 20.09.2006
    Das beste Schildkrötensteak der Welt - gepostet von Nepheasan am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Riccio, der Streuner"

    1. Kapitel - Ciel (Donnerstag 05.11.2009)
    Die Streuner - Slay (Dienstag 25.07.2006)
    Ein Streuner namens Gazoo - hubert (Montag 15.11.2004)
    Spendenaktion für Streuner - Danny (Montag 16.04.2007)
    Streuner - Dead Angel (Freitag 01.06.2007)
    Streuner - dark206 (Mittwoch 18.07.2007)
    eine Streuner-Katze - Fjordi777 (Dienstag 23.05.2006)