Die Gildenbank - ÜBERSICHT

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Die Gildenbank - ÜBERSICHT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cardyn - Zurandor - Mazuur - Sakkus - Deseira - Frankilla - Heffernan - Lyár - Zash - mcl - Xaith
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Gildenbank und Handwerk
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gildenbank - ÜBERSICHT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gildenbank - ÜBERSICHT"

    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 26.03.2006, 13:51

    Die Gildenbank - ÜBERSICHT
    Die Bankchars werden leider nicht immer richtig von BLASC dargestellt. Es kommt häufig vor, dass ein Char an einem Tag angezeigt wird und am nächsten wieder nicht. Also guckt ruhig öfters rein =)

    Karazhan-Bank:
    http://wow.buffed.de/?c=2655317&tab=5

    Bankmeister: (Formeln, Muster, Pläne)
    http://wow.buffed.de/?c=27010&tab=5

    Bankmistress: (Verzauber- und Schmiedekunstbedarf)
    http://wow.buffed.de/?c=102079&tab=5

    Bankchef: (Ausrüstung, Waffen, Setteile)
    http://wow.buffed.de/?c=102075&tab=5

    Hügelmeister: (Die Seiten für "Die Grünen Hügel von Stranglethorn")
    Er hat jede Seite, also muss ich das hier nicht verlinken ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 26.03.2006, 18:13


    des mit der Verlinkung vom Bankmeister tut net.
    Oder zumindest bei mir nich ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 29.03.2006, 17:09


    Ja, ich muss warten bis BLASC den neuen Uploader bereitgestellt hat und ich die Bankchars neu einlesen kann. Spätestens am Wochenende dürfte es soweit sein.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 14.04.2006, 11:45


    Also die ersten drei Bankchars funktionieren jetzt. Ihr könnt ja mal gucken ob ihr davon was braucht. Mit Bankchefin gibts noch etwas Probleme. Mit Hügelmeister zwar auch, aber Hügelmeister hat von den Seiten eh mehr als genug.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 26.04.2006, 15:00


    *schieb* ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 26.04.2006, 15:08


    also bei mir spinnt die Bankchefin. Tja Weiber halt.... :x



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 09.05.2006, 09:04


    3 von 5 gehn, na wenigstens mehr als die hälfte ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 11.05.2006, 11:49


    Also momentan kann ich bloß einen sehen. Der Rest weigert sich seine Schätze preiszugeben.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 11.05.2006, 11:59


    keine sorge, in den nächsten tagen müsste des laufen ^^
    blasc hat doch sein System umgestellt *gg*



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 04.07.2006, 01:35


    Juhu Bankchef wird mal richtig angezeigt



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 14.08.2006, 09:28


    ma abgesehen davon, dass des mit der Bank
    eh net richtig angezeigt wird: du musst no die Verlinkungen aktualisieren,
    weil Blasc doch umgezogen ist :)



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 14.08.2006, 17:32


    hab alles aktualisiert aber langsam komm ich mir lächerlich vor =/



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 23.08.2006, 11:19


    ASHURA MC-Bank

    http://www.blasc.de/?c=379600&tab=5



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Cardyn - 23.08.2006, 12:02


    Baha, du müsstest glaube ich mal in den Settings des Blasc Clients einstellen, daß auch die Bankfächer bei den Bankchars angezeigt werden.
    Ich sehe seit geraumer Zeit immer nur das Inventar.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 23.08.2006, 12:03


    Hab die MC Bank oben aufgenommen.

    @Cardyn
    Am Donnerstag bin ich wieder zu hause und ab da müsste alles wieder klappen.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 27.08.2006, 14:40


    DIE BANK FUNKTIONIERT WIEDR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    endlich wird das Inventar ordnungsgemäß angezeigt =))



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Zurandor - 18.09.2006, 03:19


    Inventar geht mal wieder nich....los großer Krieger mach was :box:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 18.09.2006, 09:17


    tut wieder :x



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 25.09.2006, 11:57


    tut immer noch .. guckt endlich rein :twisted: :evil:


    lg baha :|



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 01.12.2006, 10:22


    @quinga ^^

    wenns machbar ist, bitte auch den beitrag als wichtig markieren. die staubschicht auf den bankgegenständen wird immer dicker ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 01.12.2006, 11:08


    schon erledigt *verneigt sich*



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 27.03.2007, 14:28


    nein die gildenbank wurde nicht aufgelöst. sie besteht weiterhin und freut sich über jeden abnehmer ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 27.03.2007, 14:49


    Wie geht das denn so generell mit der Bank, wer zahlt denn wenn was ein? Ist die Bank auch für Rekruten :oops: verfügbar? Weil es gäbe da schon ein paar nette Teile die ein Ele-Schami in ein paar Leveln gebrauche könnte. Da wären z.B. die T0-Teile und vor allem das Totem des Sturms :x



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 27.03.2007, 15:02


    einzahlen tut niemand bestimmtes. wir tun normlerweise das zeug was in den instanzen entzaubert wird zur bank schicken. wenn mal was nettes blaues droppt das nicht bop ist kann man das auch zur bank schicken. das gleiche gilt für pläne, muster etc.
    das ganze ist aber keine muss oder so.

    von der bank darf jeder etwas "anfordern" der nicht mehr rekrut ist.

    ps: du bist kein rekrut mehr *g*



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 27.03.2007, 15:04


    :)



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Sakkus - 27.03.2007, 16:54


    iss schon was vom Jäger T4 eingetroffen, würde da Bedarf anmelden lol



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Deseira - 27.03.2007, 17:58


    juhuuuu, ich bin kein rekrut mehr, also darf ich hiermit was anfordern. und denkt drann, ich hab noch nie was angefordert, daher sollte mein wunsch schon erfüllt werden :oops:
    das hier hätte ich gerne :

    Atiesh, Hohestab des Wächters

    Wird beim Aufheben gebunden

    Zweihändig Stab

    130 - 243 Schaden Tempo: 2.90
    (64.3 Schaden pro Sekunde)

    +28 Ausdauer
    +28 Intelligenz
    +27 Willenskraft

    Benötigt Stufe 60

    Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana bei allen Gruppenmitgliedern, die sich im Umkreis von 30 befinden, wieder her.

    Anlegen: Erhöht durch Zauber und Effekte verursachte Heilung um bis zu 300.

    Anlegen: Erhöht die Angriffskraft in Katzengestalt, Bärengestalt, Terrorbärengestalt oder Mondkingestalt um 420.

    Benutzen: Lässt ein Portal entstehen, das Gruppenmitglieder, die es benutzen, nach Karazhan teleportiert.

    :quinga: und ich komm den auch extra abholen, ihr müsst ihn mir nicht bringen oder schicken oder sowas, das ist dann bisschen persönlicher lol lol

    desi, die bald ihren neuen stab mit sich herumschleppt
    :desi: :desi: :desi: :desi:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Frankilla - 27.03.2007, 18:57

    ROFL ... LOOLLLLL
    ROFL ... LOOLLLLL


    ja wenns so einfach währ...



    :-)


    SPAM

    :) :) :box: :keks:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 28.03.2007, 05:19


    Deseira hat folgendes geschrieben: ...
    Wird beim Aufheben gebunden
    ...
    :desi: :desi: :desi: :desi:

    :keks:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Deseira - 28.03.2007, 16:28


    noe arti, keks will ich nicht, da haste was falsch verstanden lol lol
    den stab will ich doch. "wird beim aufheben gebunden", das jetzt so ne sache, hab ich glatt überlesen :steine: was mach ich jetzt nur :cry:
    :? desi



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 31.03.2007, 03:52


    Dafür sollt ja dann der :keks: sein so als Trost :x :wink:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Heffernan - 11.04.2007, 15:57


    Hallo,

    hab mal eben das Inventar vom Bankmeister durchstöbert und will nun Kund tun über mein Interesse an folgenden Rezepten: :)

    Rezept: Elixier der überragenden Verteidigung
    Rezept: Großer Schattenschutztrank
    Rezept: Geringer Steinschildtrank

    Gruß Heffernan



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 11.04.2007, 16:14


    huhu hef,
    sobald ich on komm schick ichs dir
    lg baha



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Heffernan - 11.04.2007, 20:30


    Danke baha, ist ein feiner Zug von dir :x



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Lyár - 16.04.2007, 08:31


    huhu^^
    bevor ich mit meiner mage zu dem lvl komme in dem ich gerne die bank plündern möchte^^, wollte ich fragen, ob es bestimmte dinge gibt, die wir für die bank brauchen.
    wie sieht es zum beispiel aus, mit zutaten für tränke etc, beispielsweise für einen irgendwann mal stattfindenden kara-run?
    da ich natürlich mal wieder keinen plan habe, ob und was wir dafür benötigen - und mir jetzt auch die zeit fehlt in dem post von sakkus nach zu schauen (glei wieder arbeit, heul :cry: ), vielleicht weiß des scho einer ;-) dann könnten wir mal wieder n bissl sammeln, bevor es dann ähnlich wie bei mc anschaut, dass dann nur 2,3 leutchen sammeln. ich kann zwar noch nicht viele kräuter mit der kleinen sammeln, aber gerne krautersammler unterstützen, mit rezepte farmen oder rüstungssets mit unterschiedlichen resistenzen herstellen.
    wenn ich heute abend von der arbeit komme un nich den ganzen abend weinen muss weil mein urlaub vorbei is, schau ich au selber ma nach ;-)

    liebe grüße, die ly



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 16.04.2007, 08:36


    laut forum ist karazhan nicht so resi lastig wie die instanzen in der alten welt.

    davon abgesehn sind die neuen resi-tränke ja unheimlich teuer in der herstellung (urfeuer, urluft, etc.)
    eigentlich reichen die alten resi-tränke und dafür braucht man traumblatt,



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 16.04.2007, 08:55


    Ich hätte da auch einen Wunsch für meine Deydre:

    1-mal die "Bindungen der Elemente"



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 17.04.2007, 09:52


    Vielleicht dann direkt an Mazuur zum verzaubern schicken :)



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 17.04.2007, 10:39


    ich schicks dir gleich ^^ wolltest du gestern auch die sternrubin?



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 17.04.2007, 10:44


    Supi, vielen Dank - endlich neue Armschienen - das ist ja fast wie Weihnachten :box:

    Das mit dem Sternrubin hat sich erledigt, hab dann doch noch was im AH für sündhaft überteuerte 4G gefunden. Aber dafür bin ich jetzt bei Juwelenschleifen 280 :bälle:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 17.04.2007, 10:47


    hättest noch bissl gewartet ^^ mit dem nächsten patch will blizzard die material anforderungen für juwelenschleifern 200-280 senken



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 17.04.2007, 11:01


    Ja, das hatte ich auch gestern gelesen - aber wer kann schon warten :cry:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Sakkus - 23.04.2007, 13:03


    @Baha

    die Lyeule hat dir ein Juwi Rez. geschickt, iss das noch da??



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 23.04.2007, 13:30


    an die bank? werde nachschaun, falls ja soll ich es dir schicken?



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Sakkus - 23.04.2007, 13:56


    jo sollte an die Bank geschcikt worden sein aber ich frag die Eule nochmal


    Gruß
    Sakkus



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Lyár - 23.04.2007, 20:19


    huhu sakkus
    wenn du das rezept meinst, dass ich dir ersteigert habe, dass habe ich an dich geschickt (also an sakkuz glaube ich)... ansonsten weiß ich net welches du meinst :)



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 26.04.2007, 07:25


    ne das war n anderes rezept aber ich habs ihm schon geschickt

    ürbrigens gibt es momentan lauter tolle sachen auf der bank. nette blaue items (bankchef) und einige neue pläne und muster (bankmeister)

    also geht mal auf die erste seite und schaut die bank an!!! ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 02.05.2007, 14:42


    Deydre hätte Interesse an diesem Totem:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 03.05.2007, 14:12


    schick ich dir nachher ^^



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Mazuur - 03.05.2007, 14:19


    Ui, vielen Dank!

    Ich finde die Gildenbank eine echt nützliche Einrichtung, gerade für die Twinks die gerade hochleveln findet man hier manches Schnäppchen :)

    Grünes Zeugs was ich finde verkaufe oder entzaubere ich nach kurzer Ansage im Chat meist sofort. Blaues und Lilanes BoE geht an die Gildenbank. Aber das kann ja jeder machen wie er will.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Heffernan - 11.05.2007, 19:07


    Hallo,
    mit diesem Post möchte ich mein Interesse an folgenden Rüstungsteilen ( Bankchef ) bekunden.
    - Armschienen der Ehre
    - Gürtel des Lichts
    - Stulpen der Ehre
    Könnte ich die haben, könnte sie bald gebrauchen! :quinga:

    Gruß Heffernan



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 11.05.2007, 21:45


    sind aufm weg zu dir =)



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Heffernan - 12.05.2007, 00:07


    Danke Baha, sind angekommen

    Gruß Heffernan



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Zash - 24.05.2007, 15:33


    Mein Mage "Gerät" würd gern die Stranglethorn-Seiten haben wollen^^

    Der ist jetzt Lev30 und geht da spätestens am Wochenende hin.
    Wenn nix mehr da ist, np, dann guck ich im AH. THX!



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Sakkus - 06.06.2007, 10:27


    hier der Link zur Ashurabank:

    http://wow.buffed.de/?c=2655317&tab=5

    Gruß
    Sakkus



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 06.06.2007, 10:33


    hab den link auf der ersten seite hinzugefüht.

    mcl hat ja nun die gildenbank, daher gehn die links von bankmeister & co
    nocht nicht. wird sich aber bald ändern

    lg baha



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    mcl - 10.06.2007, 20:59


    jup, war jetzt noch woche wech, werd mich aber in den nächsten tagen der sache annehmen und die links hier wieder einstellen.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Lyár - 11.06.2007, 00:08


    der mcl ist wieder daaaa :) :) :) :)
    juhu ;-)))))



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Xaith - 11.06.2007, 14:45


    Gestern in Botanika gedroppt, nun in der Gildenbank zur Verfügung:



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Frankilla - 11.06.2007, 20:51

    Gildenbank auf einer Gesamtübersicht unabhängig von Buffed
    Ich hab uns doch nen WOWRoster eingerichtet.

    Der Hat auch eine Gildenbank.

    Dort können mehrere Chars asl Bank eingetragen werden und deren Besitz wird dann alles als eine Bank angezeigt.

    Das währe doch ne schöne Sache.

    Ich hab MCL schonmal kontaktiert, ob wir das mal versuchen sollen.

    Das Würde dann mit Addon so aussehen:
    http://www.thedirtyhordes.com/roster/addon.php?roster_addon_name=guildbank

    Nur halt in Deutsch

    Tschö

    Frankie



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    mcl - 24.06.2007, 10:15


    su, die links zu den bankchars

    Bankmeister
    http://wow.buffed.de/?c=27010&tab=5

    Bankchef
    http://wow.buffed.de/?c=102075&tab=5

    Bankmistress
    http://wow.buffed.de/?c=102079&tab=5



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Cardyn - 24.06.2007, 10:57


    Kannst du Cardios bitte die Stulpen der Elemente schicken? Die werde ich bald benötigen, die Kordel habe ich schon.



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Anonymous - 24.06.2007, 11:23


    habs auf der ersten seite aktualisiert

    :|



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Frankilla - 24.06.2007, 17:10

    So.. Nun alles zusammen
    Hi Freunde

    Wir haben jetzt erstmal 3 bankchars zusammengefasst bei:

    http://frankilla.fr.funpic.de/roster/addon.php?roster_addon_name=guildbank

    Es sind Bankmistress, Bankchef und Bankmeister.

    Viel Spass damit


    Frankie



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    Heffernan - 24.06.2007, 20:22


    Hallo Kollegen, :)
    hab mal ne simple Frage,
    für was sind die Buchbände die der Bankchefe hat?

    Gruß Heffernan



    Re: Die Gildenbank - ÜBERSICHT

    mcl - 24.06.2007, 20:28


    ein bitte hät ich noch. da ich nicht lust habe, diesen thread als startseite laufen zu lassen und mich danach durch die post's zu wühlen, schreibt bitte einen brief an den jeweiligen bankchar mit den wünschen und die sachen kommen dann retour.

    vielen dank im voraus

    mcl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Screens aus Zul´Gurub v. 03.03.06 - gepostet von Xorad am Samstag 04.03.2006
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    Addon "Shaman Friend" - gepostet von Mazuur am Freitag 24.08.2007
    Dr. Zwicky - gepostet von Shadowlurker am Dienstag 10.04.2007
    Die Gildenbank - ÜBERSICHT - gepostet von Bahaadur am Sonntag 26.03.2006
    DKP-System - gepostet von Quinga am Sonntag 14.05.2006
    Kampfhamster - gepostet von Xorad am Mittwoch 06.09.2006
    Unterstützung Kara - gepostet von Lyár am Samstag 12.05.2007
    In Düsterbruch gibt es hässliche Monster. - gepostet von Cardyn am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gildenbank - ÜBERSICHT"

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    Übersicht Hufschmiede in Deutschland - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)