nochmals ein interview von BLICK

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "nochmals ein interview von BLICK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Natalie - littleangel - Jessy - TheHace - Central - katjamelcfan
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Presse/Internet
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochmals ein interview von BLICK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochmals ein interview von BLICK"

    Re: nochmals ein interview von BLICK

    Sonja - 26.03.2006, 01:47

    nochmals ein interview von BLICK

    Mit den Spice Girls verkaufte Melanie C 35 Millionen Platten. Aber die Vergangenheit interessiert Ex-«Sporty Spice» nicht mehr. Die 32-Jährige steht jetzt auf eigenen Füssen. SIE+ER sprach mit ihr über Geld, Glück und Diäten

    Interview: Ashana Amtsfeld
    Foto: René Ruis

    Sie+Er: Dein Album «Beautiful Intentions» war wochenlang in den Top Twenty der Schweizer Charts. Für die Platte hast du sogar ein eigenes Plattenlabel, Red Girl Records, gegründet. Wie kam das?
    Melanie C: Ich hatte zwar grossen Erfolg mit den Spice Girls, aber mein zweites Soloalbum war ein ziemlicher Flop. Deshalb entschied sich Virgin, unseren Plattendeal nicht zu verlängern. Mein Manager und ich haben uns dann überlegt, was wir nun machen. Ich hätte auch zu einem anderen Label wechseln können. Doch den Gedanken, mein eigener Chef zu werden, habe ich als eine echte Chance gesehen, wieder ein erfolgreiches Album aufzunehmen. Auch wenn ich damit ein Risiko eingegangen bin.

    Sie+Er: Wie war das finanziell? Gab es Freunde, die dir geholfen haben?
    Melanie C: Glücklicherweise habe ich in der Zeit mit den Spice Girls sehr gut verdient.
    Jedenfalls so gut, dass ich nicht auf fremde Hilfe angewiesen war. Meine Familie und meine Freunde haben mich weniger mit Geld unterstützt, aber dafür umso mehr mit seelischem Beistand.

    Sie+Er: Gab es nie einen Moment, in dem du gezweifelt hast?
    Melanie C: Doch, natürlich. Gerade am Anfang habe ich mich immer wieder gefragt: Warum machst du das? Es gibt doch viel bessere Wege, dein Geld zu verpulvern. Aber dann habe ich mich beruhigt. Ich sagte mir: Ach komm! Du hattest eine tolle Zeit und bist gesund. Du kannst auch ohne Geld glücklich weiterleben. Jetzt, wo ich hier sitze und zurückblicke, bin ich sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

    Sie+Er: Du hast deine Musik verändert und bist kein Spice Girl mehr. Bist du trotzdem noch «sporty»?
    Melanie C: Sportlich war ich schon immer. In der Schule habe ich am liebsten geturnt. Dann war ich jahrelang in einem Hockeyteam und Ballettunterricht hatte ich auch. Ich liebe es Sport zu treiben und mich fit zu halten. Das ist ein ganz wichtiger Punkt in meinem Leben und das wird auch immer so bleiben.

    Sie+Er: Achtest du auch auf deine Ernährung?
    Melanie C: Wir sind alle klug genug, um zu wissen, welches Essen gesund ist und welches nicht. Früher hatte ich eine ganze Menge Probleme mit meiner Figur. Trotzdem halte ich nichts von Hardcore-Diäten. Sie werden dir mehr Probleme machen, als sie lösen können. Jedes Kind weiss, dass man am besten Obst und Gemüse isst. Dann wird man nicht dick und bleibt gesund. Aber für mich selbst gilt: Ohne Schokolade kann ich nicht leben.

    Sie+Er: Wenn man in die Kataloge schaut, sind die meisten Models extrem dünn. Was denkst du, wenn du vor dem Fernseher Schokolade isst?
    Melanie C: Also schlecht fühle ich mich nur, wenn ich einen ganzen Schokoladekuchen verdrückt habe. Wenn ich nur ein Stückchen esse, warum sollte ich dann ein schlechtes Gewissen haben? Leider leben wir in einer Gesellschaft, in der so viel Wert darauf gelegt wird, wie man aussieht. Manche Models sind ja von Natur aus so schlank. Diejenigen, die es nicht sind, leben meiner Meinung nach sehr ungesund. Dabei vergessen wir, dass das Wichtigste im Leben doch ist, glücklich zu sein.

    Sie+Er: Warst du denn immer glücklich mit dem, was du getan hast?
    Melanie C: Vor ein paar Jahren ging es mir nicht sehr gut. Ich hatte Depressionen. Aber mittlerweile habe ich gelernt, auf mich aufzupassen. Mir hat schon geholfen, dass ich regelmässiger schlafe und nicht zu viel Alkohol trinke. Es macht mir auch nichts mehr aus, ob ich Grösse 40 oder 46 trage. Ich fühl mich wohl, wie ich bin.

    Sie+Er: Und du siehst auch richtig glücklich aus. Wenn man so gut aussieht, hat man da auch männliche Groupies?
    Melanie C: (Lacht) Ich glaube, da gibt es einen riesigen Unterschied, was Girlgroups und Boybands betrifft. Aber ich weiss von dem einen oder anderen bekannten Mädel, dass sie sich schon mal mit einem Typen getroffen hat. Ich selbst hatte noch nie ein Abenteuer mit einem Fan. Das ist mir zu unpersönlich. Der eigentliche Unterschied ist doch, dass Frauen gar nicht darauf stehen, viele Partner zu haben – im Gegensatz zu Männern.

    Sie+Er: Aber wie hast du deinen Freund denn kennen gelernt?
    Melanie C: Ganz normal. Es ist doch auch schwierig, einen Mann kennen zu lernen, wenn man nicht berühmt ist, oder? Ich habe eine Freundin, die steht nicht im Rampenlicht und ist trotzdem Single. Man muss seinen Instinkten nachgehen und Vertrauen haben, dann lernt man auch jemanden kennen. Meinen Freund habe ich auch nur durch Zufall getroffen. Ich war mit meiner Familie im Urlaub auf Barbados. Ich kannte einen seiner Freunde. Wir wurden einander vorgestellt und sind mittlerweile vier Jahre zusammen. Wie gesagt, ich hatte einfach nur Glück!



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    Natalie - 26.03.2006, 11:49


    :christa:



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    littleangel - 27.03.2006, 08:32


    dankeschön :hug:



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    Jessy - 27.03.2006, 08:34


    cool danke :D



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    littleangel - 27.03.2006, 08:41


    was das fürn shooting? find das Bild schön :)



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    Jessy - 27.03.2006, 08:43


    jetzt wo du es sagst :cait:



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    TheHace - 27.03.2006, 08:46


    oh hab ich ganz übersehen hier :$


    danke schön :top:

    das Bild ist echt hübsch.. ob es von mehr von gibt??? :angel



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    Central - 27.03.2006, 20:10


    nettes interview mal danke

    und das bild würd ich auch gern in größer haben :D



    Re: nochmals ein interview von BLICK

    katjamelcfan - 30.03.2006, 15:08

    Re: nochmals ein interview von BLICK
    supi danke!! :top: :top: :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Photoshooting mit Left Eye Mirror - gepostet von mc4life am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nochmals ein interview von BLICK"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)