Das da habe ich noch nie gegessen

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "Das da habe ich noch nie gegessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venator - Siegfried - ater animus - Sawyer
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Was zum lachen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das da habe ich noch nie gegessen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das da habe ich noch nie gegessen"

    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 27.03.2006, 21:37

    Das da habe ich noch nie gegessen



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    Siegfried - 27.03.2006, 21:43


    MMMMMMMMMmmmmmmm Apfelmus!



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    ater animus - 27.03.2006, 21:44


    Ich weiss nicht, wo ich das Bild einordnen soll ...



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 27.03.2006, 21:45


    Eigentlich ist es Porrige. Wenn wir grad beim Essen sind... Eine Toilettenschüssel habe ich noch nie mit Weiberfürzen in die Luft gejagt: http://www.ebaumsworld.com/2006/03/fireworkstoilet.wmv



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    ater animus - 28.03.2006, 17:05


    Was hat das mit dem Essen zu tun? *sich am Kopf kratz*



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 28.03.2006, 19:10


    Genausowviel wie das da:



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    Sawyer - 28.03.2006, 19:14


    ah doch das habe ich schin mal gesehen^^



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 29.03.2006, 19:49


    Jetzt schautse mal diesen Napfkuchen an. Was für ein Witz. Was für ein schlechter Witz. Die Dinger waren mal doppelt so gross. und schon das war nicht gross.



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 19.04.2006, 13:11


    Habt ihr gewusst? 1471 wurde in Basel ein Hahn angeklagt. Angeblich hatte er - den Naturgesetzen zum Trotz - ein Ei gelegt. Als "verkleideter Teufel" wurde er auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Tolle Aktion. Hähne kommen ja auch nie in Kontakt mit Eiern, nein wie könnte man das denken.



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 19.04.2006, 13:11


    Habt ihr gewusst? Wohl im 11. Jahrhundert wurde die Gabel in Italien erfunden. Für die katholische Kirche war sie jedoch gleich ein Werk des Teufels. Gottgegebene Nahrung durfte nur mit den von Gott geschaffenen Fingern berührt werden. So setzte sich die Gabel im europäischen Bürgertum erst im 16. Jahrhundert durch.



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 19.04.2006, 13:12


    Habt ihr gewusst? Astronauten können im All nicht rülpsen - die Gase finden in der Schwerelosigkeit einfach keinen Weg nach oben.



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    venator - 19.04.2006, 13:14


    Habt ihr gewusst? Die Geschmacksrichtung grüner Gummibärchen ist Erdbeer.



    Re: Das da habe ich noch nie gegessen

    Siegfried - 23.04.2006, 20:03


    [img=http://img197.imageshack.us/img197/6682/scheisshaus9ox.th.jpg]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    Southpark - gepostet von venator am Montag 06.11.2006
    Das Forum ist tod. - gepostet von Siegfried am Donnerstag 18.05.2006
    Aufklärung: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail - gepostet von Argoth am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das da habe ich noch nie gegessen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)