Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!"

    Re: Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!

    TheLeader - 23.03.2006, 22:42

    Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!
    http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2006032516&pp_id=35998

    Dieses Berndivent ist anscheinend eine Verarsche auf "Cube".
    Ich bin sehr gespannt darauf! :-)

    Startzeiten:

    Samstag, 25.03.2006, 20:15 Uhr, KIKA

    und die Wiederholung:

    Sonntag, 26.03.2006, 16:30 Uhr, KIKA



    Re: Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!

    EbonySoul - 24.03.2006, 20:19


    eine unnötige Aufforderung mein Palm klingelt jeden letzten Samstag im Monat um 20.10 Hat mich zwar schon fragende Blicke gekostet, wenn ich nicht zuhause bin -frei nach dem Motto: Wie du hast was besseres vor?...
    Aber was will man machen das Brot geht vor.



    Re: Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!

    TheLeader - 25.03.2006, 02:16


    so is` es richtig ebonysoul! :D huldigt dem kastenbrot! :D

    ich haben zwar meinen palm nicht danach eingestellt (weil ich gar keinen habe :D ) , aber ich habe mir kreuzchen in einem taschenkalender gemacht. :-)



    Re: Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!

    Karsthunter - 26.03.2006, 13:31


    wieder mal typisch, hab zu spät eingeschaltet, war aber dennoch geil, dass was ich gesehen hab.

    das mit dem cha-cha hat aber net in die eigentliche folge gehört...



    Re: Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!

    TheLeader - 26.03.2006, 18:36


    keine sorge, ich hab`s aufgenommen. also wenn ihnen mal danach ist, dann können mer das gerne mal ansehen.


    das mit dem tscha-tscha-tscha gehörte bereits zu "bravo bernd" nicht mehr zum berndivent.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Umfrage] Neues Forum??? - gepostet von Karsthunter am Samstag 24.03.2007
    Forum jetzt über Domain erreichbar - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 28.12.2005
    RIP "Schöpfer" - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 07.06.2006
    Review: Das Streben nach Glück - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 25.01.2007
    Endlich vorbei? - gepostet von EbonySoul am Donnerstag 18.01.2007
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 16.08.2006
    HA HA - gepostet von Karsthunter am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!!"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Bernd - White-Soldier (Mittwoch 27.06.2007)
    <---- mehr über sanni ---> - sannimaus (Mittwoch 27.02.2008)
    Bernd das Brot feiert Geburtstag - MatzeEG3 (Sonntag 23.12.2007)
    MAcht Voll I = Bernd - Tuedennuegel (Mittwoch 08.08.2007)
    DSH Spezial - corbymaus (Donnerstag 24.11.2005)
    Bernd das Brot - CookieNicky (Dienstag 04.01.2005)
    Lieber Bernd... - Christa (Freitag 07.04.2006)
    HAPPY BIRTHDAY lieber Bernd ....... - Christa (Donnerstag 07.04.2005)
    Werde Spezial User - TheCount (Freitag 31.03.2006)