Sagt den Engeln wo es zwickt

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Sagt den Engeln wo es zwickt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sagt den Engeln wo es zwickt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sagt den Engeln wo es zwickt"

    Re: Sagt den Engeln wo es zwickt

    Lonny - 20.03.2006, 02:14

    Sagt den Engeln wo es zwickt
    manchmal ist es wirklich gut Seiten zu kopieren, denn
    als ich heute auf eine ehemals schöne Seite wollte fand ich nur:

    404 Fehlerseite
    Datei nicht vorhanden


    aber zum Glück hatte ich mir ja den Text gespeichert:



    Sagt den Engeln wo es zwickt!

    Da gibt es noch einen genialen Trick:“ Reden “. Ja der Trick heißt reden, holt die Jungs hinter dem Schleier hervor und redet mit Ihnen, erklärt Ihnen wo es zwickt, dass es weh tut. Glaubt ihr die geistige Welt macht so etwas jedes millionste Jahr, dass sie ihr Schwestern und Brüder in Menschengestalt mal schnell umprogrammiert, und dann ist gut. Die machen das zum ersten Mal. Und wenn ich sage „die“ dann nicht weil ich sie nicht respektiere nein sondern, weil sie es mir mit drei Tagen Schweigen belohnt haben als ich sie mit Lord oder Erzengel angeredet habe. Sagst du zu deiner Schwester „ Frau Schwester“.

    Wenn wir, und das meine ich sehr ernst, immer noch glauben, die geistige Welt hätte uns am Wickel und wir währen von ihrer Gnade abhängig, dann laufen wir in die Dualität zurück. Denn dann würden unsere Lichtgestalten uns beurteilen, sie würden uns katalogisieren. Das tun sie nicht. Ihre Aufgabe ist das Programm des Lichts, wie schnell oder wie langsam wir diesen Weg gehen, hängt von uns ab.
    Ich persönlich verlange sogar alle 2 Wochen einen nächsten Schritt, weil ich diesen Prozess zu meiner Berufung gemacht habe, weil ich tief glücklich bin, wenn ich die Menschen auf den Weg bringen darf. Weil es absolut hip ist, immer wieder am Gipfel zu stehen und abzusteigen, und den nächsten Schritt auf den nächsten Gipfel zu wagen. Der Prozess geht so weit wie deine Phantasie geht, also bis ins unendliche.


    Neu an all dem ist, wir haben jetzt keine Babyschuhe mehr an, und es geht weiter in sieben Meilen Stiefeln. Ihr gehört hier auf die Erde, ihr habt hier einen Job, ihr seid hier um mit Eurem physischen Körper auf zu steigen (nicht wegzufliegen) . Schaut die Welt an, entdeckt die vielen Engel die auf der Erde wandern in Menschengestalt und reicht ihnen Eure Flügel, bleibt hier und tragt Euer Wissen weiter. Wie gut ihr es verpackt damit es nicht nach Überflieger klingt, ist Eure Verantwortung. Die Schöpfung hat für das Licht Milliarden Formen der Verpackung gefunden, und doch ist Licht drin.


    ~ Wer auch immer diese Zeilen liest, nimm dich an, feiere dich als wärst du gerade erst geboren, danke dir selbst für den Mut den du hast hier zu sein.

    ~ Danke deinen Eltern, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben, dich hierher zu begleiten, egal welche Lektion auch immer in Eurem Leben gelebt wurde. Bedenke die Genetik deiner Vorfahren, aus denen dein Physischer Körper entstand, und beziehe sie mit ein. Die neue Energie erlaubt uns unsere Genetik rückwirkend auf all unseren Zellen zu heilen.

    ~ Mache einen Neuen Vertrag mit Mutter Erde, in dem du wirklich hier sein möchtest. Erlaube den Erzengel Ebenen sich in dir zu verankern und zu heilen. Mach einen neuen Vertrag für deine Seele, in den du alles hineinpackst was du haben möchtest, schreibe ihn nieder und unterschreibe ihn, vor allem betone die Erinnerung, und dass du frei von dem Trennungsschleier sein möchtest.

    ~ Nimm dir ein Kinderphoto und rahme es ein, als Symbol für dein inneres Kind .

    ~ Lebe, geh in Discos, was soll dir passieren du bist Licht, kaufe schöne Sachen die dich liebevoll kleiden.

    ~ Wenn du Nahrung kaufst und es noch nicht ganz langt für Bio, dann gräme dich nicht sondern lerne genetische zu harmonisieren, und wenn du Gutes tun willst harmonisiere gleich das ganze Geschäft mit all seinen Nahrungsmitteln.



    Re: Sagt den Engeln wo es zwickt

    Maraiah - 20.03.2006, 15:05


    als ich diesen text las, empfand ich große lebensfreude, lust am leben und leichtigkeit ...

    ein fließen ...

    :dance



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Lieder der Kraft - gepostet von dagmar am Samstag 25.08.2007
    Kreislauf - gepostet von Lhatara am Montag 16.07.2007
    Die besten Wünsche für Lonny !!! - gepostet von Mara am Samstag 26.08.2006
    Rosenkreuzer - gepostet von Alicia am Sonntag 17.06.2007
    Tabu von Pascal - gepostet von Pascal am Samstag 18.02.2006
    Stell Dir vor ... - gepostet von Mara am Sonntag 14.05.2006
    Schwesterchen - gepostet von Mara am Dienstag 13.02.2007
    der *zufall* hat mich hergeführt... - gepostet von heavensmamma am Sonntag 27.05.2007
    Essen wir uns krank? - gepostet von Lonny am Dienstag 26.09.2006
    Nihilismus - gepostet von Wölfin am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sagt den Engeln wo es zwickt"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Der Admin sagt Hallo... - girlpower (Mittwoch 16.05.2007)