Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Julchen - Lushes Mama - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Rezepte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella"

    Re: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Anonymous - 20.03.2006, 11:59

    Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella
    Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Zutaten für 4 Portionen
    1 kg Kartoffeln
    4 Tomate(n)
    200 ml Sahne
    125 g Mozzarella
    Basilikum
    Salz und Pfeffer

    Zubereitung

    Kartoffeln in dünnen Scheiben in einer großen Pfanne in etwas Öl anbraten, salzen und pfeffern.
    Tomaten häuten, in Scheiben auf die Kartoffeln legen, salzen, pfeffern und mit Basilikum bestreuen. Den Mozzarella in Scheiben schneiden, auf die Tomaten legen. Darauf die Sahne gießen. Ca 40 Minuten garen.

    Supi lecka und auch als Beilage zu Fleisch genießbar



    Re: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Julchen - 20.03.2006, 12:12


    Hmmmmm hört sich sehr lecker an!!!!

    Petra wenn du weiter so gute Rezepte hier einstellst pack ich meine Bikinifigur zum 5ten Mal in Folge für den Sommer nicht! :lol: :lol: :lol:



    Re: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Anonymous - 20.03.2006, 12:28


    Julchen hat folgendes geschrieben: Hmmmmm hört sich sehr lecker an!!!!

    Petra wenn du weiter so gute Rezepte hier einstellst pack ich meine Bikinifigur zum 5ten Mal in Folge für den Sommer nicht! :lol: :lol: :lol:

    Meine hab ich schon längst aufgegeben, da ich viel zu gerne koche und esse. Aber durch meine Krankheit hab ich 6 Kilo abgenommen und ich darf jetzt mal wieder etwas mehr essen. Außerdem wieg ich sonst auch "nur) 59 - 60 Kilo un lauf trotzdem im Bikini rum...die Leute denen es net passt sollen eben weggucken, ich fühl mich wohl und meinem Schatz gefällts.



    Re: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Lushes Mama - 20.03.2006, 13:47


    Klingt wirklich lecker. Wir essen auch desötferen mal selbstgemachte Kartoffel- oder Gemüsepuffer, mit Emmentaler habe ich die auch schon zubereitet, aber irgendwie bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, die mal mit Mozzi zu machen. :D Werde ich sicher bald mal ausprobieren. ;-)

    VLG
    Nina



    Re: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Anonymous - 20.03.2006, 13:48


    Ich liebe Mozzi und könnt den jeden Tag essen, deswegen kam mir das Rezept gaaaaanz recht wobei ich eingentlich weniger der Kartoffelfan bin...aber wenn Soße dabei is in die ich die Kartoffeln schön reintunken kann bzw die die Kartoffeln schon während dem Kochen aufnehmen da könnt ich für sterben.



    Re: Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella

    Moni&Shaya - 22.03.2006, 02:29


    Oh ja, das will ich und zwar SOFORT!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Satyr vor mir - gepostet von satyrlittlewolf am Dienstag 04.04.2006
    gassigehn - gepostet von tinchen am Montag 29.05.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leckaaa Kartoffelpfanne mit Mozzarella"

    ~*Die Steppe*~ - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Mozzarella-Soße - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Spargel mit Mozzarella - Schinken - Päckchen - kleene (Montag 24.10.2005)
    Griechische Kartoffelpfanne - hepschnecke (Mittwoch 16.01.2008)
    Sardischer Sommersalat mit warmem Mozzarella - sundream (Montag 21.08.2006)
    Quickrezept: Schnelle Kartoffelpfanne - kleene (Montag 24.10.2005)
    Rotbarschfilet auf pürierten Tomaten mit Zucchini-Mozzarella - sundream (Montag 04.09.2006)
    Bunter Salat mit Mozzarella - Sabrina (Montag 11.12.2006)
    Erdbeer-Mozzarella-Salat - sundream (Samstag 24.06.2006)
    Kartoffelpfanne mit Mozzarella - Angel (Sonntag 18.06.2006)