Letztes Spiel oder Nachschlag ??

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Letztes Spiel oder Nachschlag ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - fiedi - Schadeok - Jablo83 - sandy - Hanne - Wellinho
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letztes Spiel oder Nachschlag ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letztes Spiel oder Nachschlag ??"

    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Nachwuchstalent - 31.05.2008, 18:38

    Letztes Spiel oder Nachschlag ??
    So Jungs, jetzt übernehme ich nochmal die Spieleröffnung am letzten Spieltag :wink: . Obwohl wir eigentlich seit ein paar Wochen um eine gute Platzierung spielen sind wir plötzlich wieder im Rennen, wenn auch die Quote recht gering ist, aber wie man immer wieder im Fussball sieht kann aus dieser geringen Chance etwas werden, die Kickers haben sich heute sich auch gesagt jetzt gewinnen wir mal und dann hoffen wir das die anderen alles richtig machen und schwupps waren Sie die Gewinner des Tages :P !! Aber das Wichtigste war, dass Sie selber gewonnen haben und genau das müssen wir auch machen, zudem ist es ein Derby und wenn ich mich richtig erinnere an das letzte Auswärtsspiel beim KVP, dann haben wir dort noch was nachzuholen :evil: , denn anstatt als klarer Sieger vom Platz zu gehen ist alles gegen uns gelaufen :wink: . leicht wird es nicht, den der Gegner ist mittlerweile gefestigt und hat sich klar in der Liga behauptet, in den letzten Wochen auch mit Siegen gegen starke Mannschaften aus dem Vorderfeld. Also 100 % Gas geben und hochkonzentriert sein, denn die wollen mit Sicherheit auch mit nem Heimsieg den Saisonabschluß feiern 8) !!

    Un wenn dann noch Tuna.....ach lassen wirs und versuchen erst mal unsere Aufgabe zu lösen :wink: :lol: :P !!



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    fiedi - 31.05.2008, 19:48


    wünsch euch viel glück - werd dann als bänkler dazustoßen, um meine Halbzeitshow abzuziehen :lol:
    Nicht nur die Plieninger wollen schließlich ihr letztes Saisonspiel gewinnen!!! Also drei Punkte mitbringen...und vielleicht besiegt der Kranz ja auch sein aktuelles Plieningen Syndrom :D


    Ach so ja: DRIN

    Dann wollt ich mich noch ganz persönlich bei MARKUS KRAUSS bedanken :shock: :D



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Schadeok - 01.06.2008, 10:30


    Ich finde, dass wir uns gar keine Gedanken über andere Ergebisse machen sollten! Denn wenn wir keinen 3er holen, dann ist eh alles andere ganz egal! Trotzdem war es aus meiner Sicht ne geile Rückrunde! Und wir haben uns defintiv zum Vorjahr noch einmal gesteigert -> Nicht nur am Tabellenplatz, sondern auch die Mannschaft insgesamt.
    Also heute Gas geben, damit wir am Freitag nen ordentlichen Saisonabschluss feiern können! Denn der SVM ist und bleibt einfach der "Meister des feiern" :twisted:



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Nachwuchstalent - 01.06.2008, 11:27


    Bei dem Wetter wird es ein Spiel des "stärkeren Willens" :roll: !!



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Jablo83 - 01.06.2008, 12:19


    Sage nur Gas geben heute und viel trinken!!!

    Vielleicht komme ich ja nächste Woche mit dem S.H. zum Wodka trinken, das habe ich auch noch nie gemacht!



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Schadeok - 01.06.2008, 21:49


    Letztes Spiel... -.-Aber geil!!
    "hier regiert der SVM!!!!" War richtig geil Männer! Vielen Dank für die Unterstützung, nicht nur heute, sondern für das ganze (halbe) Jahr ;-)

    Hoffe ihr bleibt uns erhalten und wir können dann nächste Saison immer wieder solche Siege feiern.

    Aber jetzt warten wir alle auf den Freitag! Und dann schauen wir, ob der Herr Jablonski mit dem Herr Hofmann die Korken knallen lässt ;-)



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Jablo83 - 02.06.2008, 01:12


    Es hat mehr wie Spaß gemacht heute Männer, weil genial. Solche Fans habe ich noch NIE bei einem Möhringer Spiel erlebt, hoffe ihr kommt am Freitag auch alle. Schließlich habt ihr uns immer wieder aufgebaut.

    Dann hoffe ich doch... mal sehen ob der Herr Hofmann auch soche dicke Eier hat wie seine Sprüche, sein Arsch ist schon mal Top mal sehen ob die Leber das mit macht!!!
    Ein mal will ich dich auf dem gleichen Pegel haben :P hehehheheh

    Gute Nacht und viel Spaß heute in der Arbeit :/



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    sandy - 02.06.2008, 14:28


    leude ganz starke saison. freu mich auch schon rießig auf freitag



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Hanne - 02.06.2008, 15:16


    Jungs Hammer Saison!!
    Nächste Saison noch einen drauf packen!!

    Danke an die ULTRAS. Rießen Stimmung gestern. Ich hoffe auch, ihr bleibt uns erhalten und macht nächste Saison genauso Stimmung.

    Am Freitag wird es geil!! Freu mich auch schon!! Das gibt ne mega Party!!
    Gebt mir ein y!

    Also bis morgen!!



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Wellinho - 02.06.2008, 21:53


    Y, Gebt mir ein Jakob Müller



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Schadeok - 03.06.2008, 06:58


    Jakooooooooob Müllerrrrrr! :-)
    Hey wann kommt der neue Bericht auf der Hp Herr Fiederer.. Ich will ja keinen Druck ausüben, aber ansonsten muss ich dir heute Abend im Abschlusstraining die Kugel ein paar mal um die Ohren jagen!
    Bete lieber zum Fussballgott, dass du mit mir in einer Mannschaft bist! :twisted:



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    sandy - 04.06.2008, 12:13


    und wer hat jetzt wem gestern die bälle um die ohren gehauen?



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    Schadeok - 04.06.2008, 16:00


    naja, da der Fiedi nicht da war und du ebenso nicht.. Blieb die Ballerei aus!! Und laut dem Coach sind wir alle Sieger!!! :P



    Re: Letztes Spiel oder Nachschlag ??

    sandy - 04.06.2008, 23:10


    schade nächste saison leider wieder gegen west



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Saisonbeginn - gepostet von fiedi am Sonntag 04.03.2007
    Schweres Heimspiel !! - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 03.11.2006
    Kicker 07/08 - gepostet von fiedi am Samstag 21.07.2007
    geklaute domäne - gepostet von sandy am Dienstag 29.04.2008
    Trainingsbeteiligung und Siege - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 28.09.2007
    Wunschkonzert!!! - gepostet von Jablo83 am Mittwoch 20.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Letztes Spiel oder Nachschlag ??"

    Evo Morales und seine Sympathiesanten aus Deutschland - gepostet von der eine am Sonntag 14.05.2006
    Leader !!! ??? - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Samstag 03.06.2006
    FlashDestroy - gepostet von -[sAt]-Cloud(CloudRyoudo) am Mittwoch 21.06.2006
    schöne grüsse - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.07.2006