NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [.Pieces.of.me.] - Ice-Angel - Anonymous - Unechte_mama - soOkie - BlackFrozenRose
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]"

    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    [.Pieces.of.me.] - 19.03.2006, 11:51

    NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]
    So. *lol*
    Also das hier is meine 3 Kurz FF. Joa und die ähm.. will ich allen widmen, die imma sooo lieb bei MSN zu mir sind: Bianca,Michelle,Chibi,'mama',Samantha, und besonders U-Bill Lübz euch alle so *kizz*

    Viel Spass.

    Ps. Könnt das lied ja neben her hörn.

    Lg
    Sweet-Girl
    ______

    keiner mehr da der mich wirklich kennt
    meine welt bricht grad´ zusammen
    und es läuft´n happy end
    um dich weinen soll ich nich
    ich weiß unsterblich sind wir nicht
    aber du hast mal gesagt

    Es kommt mir vor wie gestern, als du sagtest dass wir für immer zusammen sein werden, dass du mich nie verlassen wirst.
    Doch warum stehe ich dann hier? Hier, an dem Grab. Nicht an irgendeinem Grab. Sondern an deinem. Meine Tränen laufen wie Sturzbäche meine Wangen herunter. „Wieso?“ flüstere ich dem Grabstein entgegen. Ich sitze hier alleine. Alleine auf dem Friedhof. Der letzten Ruhestätte der Menschen die man so sehr geliebt, aber verloren hat. Leiser Nieselregen setzt ein. Der Himmel weint mit mir.

    wenn nichts mehr geht
    werd´ich ein engel sein - für dich allein
    und dir in jeder dunklen nacht erschein´
    und dann fliegen wir weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier´n

    Vorsichtig lege ich die beiden Rosen auf dein Grab. Eine ist so rot, rot wie die Liebe. Die andere ist schwarz, schwarz wie das Loch in gefallen bin. Sogleich denke ich zurück an unsere erste gemeinsame Nacht, du hast lauter Rosenblätter auf dem Bett verteilt. Kerzen haben den Raum zu etwas besonderem gemacht. Doch das aller schönste in dem Raum warst du.
    Ob du mich jetzt sehen kannst?

    bis du mir das erste mal erscheinst
    stell´ich mir vor dass du von oben
    mit den wolken für mich weinst
    ich wart unendlich lang auf dich
    doch so unendlich ist es nicht
    denn du hast mal gesagt

    Langsam fahre ich die eingemeißelten Buchstaben nach, die in deinem wunderschönen Grabstein eingemeißelt sind. Ich habe mir gewünscht, dass ein Bild, dein Bild, den Grabstein ziert. Eingemeißelt in Stein. Ich habe mir auch den Text ausgesucht, der unter deinen Daten steht: >>Ich liebe dich mit meinem Herzen, doch mein Herz wird irgendwann aufhören zu schlagen. Darum liebe ich dich mit meiner Seele, denn sie wird ewig leben. <<


    wenn nichts mehr geht
    werd´ich ein engel sein - für dich allein
    und dir in jeder dunklen nacht erschein´
    und dann fliegen wir weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier´n

    Ich kuschle mich mehr in meine Jacke, die kaum mehr als Jacke zu bezeichnen ist. Bin schon ganz nass vom Regen. Mir ist kalt. Doch nichts is so kalt, wie mein Leben, dessen Flamme genommen wurde. Du warst die Flamme, die mein Leben erhellt hat. Ich kuschle mich an dein Grab. Schließe die Augen. Will bei dir sein. Eins weiß ich. Hier ist mein zu Hause, denn hier bist du. Ich liege hier und warte bis ich meinen letzten Atemzug mache. Bis mein Herz das letzte Mal schlägt. Bis ich endlich bei dir sein kann. Ich liebe dich so.. nichts kann dich von mir trennen. Warte, bis dass das uns getrennt hat wieder vereint..

    denk nur an mich und du siehst
    den engel der neben dir fliegt
    denk nur an mich und du siehst
    den engel der neben dir fliegt

    Ps: Würd mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    Ice-Angel - 19.03.2006, 11:54


    WOW! :-D
    Das war echt vol schön *-*
    *gänsehaut hat*
    Die Gefühle hast du echt super hingekriegt und ja...*nicht weiß was ich sagen soll*



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    Anonymous - 19.03.2006, 11:56


    Das is so wunderschön geworden ay

    *tränchen aus Auge wisch*

    *Gänsehaut habZzZ*

    Einfach nur WooooW

    *stolZ sei*

    Hassu richtiQQ geil gemacht



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    Unechte_mama - 19.03.2006, 12:16


    wow einfach nur geil! ich hätte beinahe angefangen zu heulen, aba dann is mir eingefallen, des ich geschmicknt bin un habs gelassen

    sonst seh ich nachher aus wie sonst was wenn mein kayal, blauer liedschatten und mascara verlaufen is^^ XD



    Unechte_mama, das schwarz-blaue monster wäre ich dann ^^ LOL


    einfach nur geil!!



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    soOkie - 19.03.2006, 13:25


    wow


    *auch geänsehaut hab*

    du weißt ja eh, das sich alle deine geschichten liebe...

    udn die ist echt hamma!!!

    toll geschrieben!!!

    mach bloß weiter so!!!

    *gleich noch die nächste kurz-ff von dir ließt*

    HDL



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    BlackFrozenRose - 19.03.2006, 14:34


    hacha buh hach uhhh O.O ***~*** uhhhhhh



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    Anonymous - 19.03.2006, 14:35


    whääääääähäääääääää
    *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*
    is das schöööööööööööööööön !!!!!!
    das is total aber echt total wunder wunder schön !!! :cry:



    Re: NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]

    Anonymous - 19.03.2006, 16:23


    echt voll schön
    un traurig
    un hamma
    un un un....

    einfach geil!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Die Mathehasser/Georgs-"Bruder"-Bestauner *lol* - gepostet von silver_butterfly am Dienstag 10.10.2006
    Zwischen Liebe und Missverständen [22.09-07 / pausierend] - gepostet von Cherry am Freitag 29.12.2006
    -Vergessene Kinder- - gepostet von tokiogirl89 am Sonntag 25.02.2007
    If It's Loving That You Want (2)-Das Leben danach(beendet) - gepostet von *fallenAngel* am Dienstag 05.12.2006
    Nur für mich - Im Stillen ist er bei mir [Oneshot/Shonen aî] - gepostet von JEN am Mittwoch 21.06.2006
    Blütentränen - gepostet von Hatschepsut am Dienstag 08.05.2007
    System of a down - gepostet von Edinia am Mittwoch 04.01.2006
    Partnerseiten - Worum handelt es sich dabei? - gepostet von [Kati.katastrophe]™ am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî]"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Never ending story!!!! - Darkslayer (Mittwoch 19.09.2007)