Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Vordere Bremse löst nicht wieder aus..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andry - linnix - Schoppy - Anonymous - ersguterjunge - dear devil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vordere Bremse löst nicht wieder aus..."

    Re: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

    Andry - 01.04.2008, 22:44

    Vordere Bremse löst nicht wieder aus...
    Nabend,

    habe eben festgestellt dass meine vordere Brems nicht wieder richtig auslöst nachdem ich den Zug wieder losgelassen habe....erst wenn der Specter ein Stückchen bewegt wird (man muss schon ein wenig Kraft aufbringen) dann löst sie wieder aus....

    Hinten ist alles einwandfrei- da ist ja auch keine Rückstellfeder oder sowas verbaut- wie bekomme ich das geregelt?


    Gruss

    Andy

    Edit:

    Hat sich erledigt- habe mal die obere Abdeckung abgemacht und wieder montiert...jetzt gehts komischerweise einwandfrei... :verückt:



    Re: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

    linnix - 09.04.2008, 10:46


    Moin,

    das Problem hatte ich jetzt, nachdem ich mir neue Bremsbeläge aus Dichtungsplatte gebastelt hatte. Wenn du noch die originalen Beläge drauf hast, würde ich erstmal mal gucken, ob die Beläge an den SChrauben schaben. Dann kann es sein, daß sie sich nach dem Bremsen einfach nicht zurückstellen. Sollten aber mit einem SChrauebnzieher wieder in Position zu bringen sein. Die Beläge müssen auch angeklebt sein, sonst können sie nach dem Bremsen eventuell auch nicht zurückgehen in die ANfangsposition.

    Viel Erfolg! Hoffe, das hilft erstmal.



    Re: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

    Schoppy - 09.04.2008, 14:10


    Du könnest auch einfach eine Kugelschreiberfeder nehmen und vor den Bremshebel setzen, denn so wird das Teil immer wieder zurückgeschoben, wenn du die Bremse löst...

    Gruß Sascha



    Re: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

    Anonymous - 09.04.2008, 17:49


    oder ein ganz schmales stück spritschlauch, geht bei mir erste sahne...



    Re: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

    ersguterjunge - 09.04.2008, 22:11


    hab genau das gleiche problem
    wenn ich voll bremse bleibt sie einfach hängen..
    werds vllt mal mit nem gummiband iwie festmachen



    Re: Vordere Bremse löst nicht wieder aus...

    dear devil - 11.04.2008, 16:43


    Kugelschreiberfedern funzen Top,
    habe diesen Tip auch von hier und ist erste Sahne.

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Garantie bei Carson - gepostet von Max Merkel am Samstag 17.11.2007
    Rennkupplung verbauen - gepostet von TFFY am Freitag 08.06.2007
    Max Merkel - gepostet von Kris am Donnerstag 02.08.2007
    Alufrontrammer und Spritzschutz auch alu (selbstbau) - gepostet von Max Merkel am Freitag 22.06.2007
    rc chat SpecterZone - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 15.02.2007
    Axial 4,6 ccm TURBO Eure Meinung!!! - gepostet von Fossil am Dienstag 06.11.2007
    Einfahren - gepostet von carson-drive am Donnerstag 04.01.2007
    genius´s specter - gepostet von genius am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vordere Bremse löst nicht wieder aus..."